Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

Mela

Huhu,

@ ansa: Danke. :) Ich hoffe ich kanns morgen ausfüllen. :)

@ Sabrina: Aaaah daher die Ahnung. :D Na dann warte ich einfach mal ab. :) Danke fürs Daumen drücken. Bisher klappt die Operation eigenes Bett hervorragend. Kein Rückschlag, höchstens mal kurz wach und quengelig, vielleicht durch einen schlechten Traum. Nichts dramatisches. NMeist schläft sie so 11 - 12 Stunden durch. :)
Wie schön, dass einer spontanen Geburt offenbar nichts im Wege steht. :) Und hach, so groß ist er schon. <3

/Babschalen-Angebot!: Ich habe eben die Babyschale bestellt. Ich hatte mir ja die HTS Besafe Izi Sleep ausgesucht. Im Onlineshop der Zwergperten gibt es sie gerade statt für 239€ für 189€ in rot oder lila! Ich denke der Preis ist unschlagbar. :D Wer also vor hat, diese Babyschale zu kaufen oder eine gute sucht und sich noch nicht entschieden hat, die ist echt klasse. Soweit ich weiß auch die einzige Babyschale mit Überrollbügel. :)

/me: Puh, heute war ein anstrengender Tag. Erst waren wir beim Schweden shoppen. Eiiiigentlich "nur" einen zweiten Sessel für die Küche und einen Kindersessel dazu. Es kamen dann noch eine neue Matratze für uns und ein Lattenrost dazu. ^^ Und danach waren wir noch Großeinkauf machen. Und das bei gefühlten -50 Grad. :P Bääääh. Jetzt gehts ab ins Kuschelbettchen. 
* 08/11 im Herzen

Lambo

So, wieder on top ;)
Hallo Mädels,
Wo seit ihr denn alle?
Ich fühl mich jetzt schon wie ne Tonne. Das hatte ich mir anders vorgenommen.Ich glaub ich hab jetzt schon mehr Bauch als in der letzten SS. Und es ist noch total lang bis Mai :(
Waschmaschine ist fertig und piept...
Bis denn
s-winken

Dani_STA

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden.  :) Komme leider momentan nicht zum lesen, auch nicth zum Schreiben, aber das hatte ich ja angekündigt. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen!

Bei mir ist soweit alles gut, außer dass ich extreme Ischiasbeschwerden habe. Habe dazu morgen einen Termin beim Orthopäden. Ich frage mich, ob man ein BV bekommen kann? Ich würde schon gerne noch arbeiten, aber nach spätestens 2 Stunden kann ich kaum mehr sitzen. Abends muss ich dann auf der Seite liegen, um die rechte Pobacke zu entlasten. Spazieren gehen geht leider auch nicht allzu lange, dann tut mir mein Bein und Po wieder weh. Naja, mal abwarten, was der Doc morgen sagt. Hoffentlich seid ihr davon verschont!

Ansonsten hatten wir ein ziemlich sichers Outing. Es wird wohl ein Mädchen! ET ist unverändert.

Liebe Grüße an euch alle,  s-winken
Dani

Magda

.

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Mela
Beim Schweden will man doch immer "nur" ein oder zwei Teile und kommt mit viel mehr raus  ;D

@Lambo
Ich fühle mich teilweise auch schon wie eine Tonne. Gar nicht, weil ich so dick bin, sondern weil der Bauch manchmal so spannt  :-X

@Dani_STA
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :)
Habt ihr schon einen Namen?

@Magda
Küche ist schlimmer  ;)

@me
Gestern habe ich endlich angefangen die Babysachen zu sortieren. Ich habe doch viele Jungensachen. Schlafsäcke, Bettwäsche, Handtücher und Spucktücher sind auf jeden Fall genug da. Die Kleidung muss ich heute nach Größen sortieren, aber ich denke die Sachen reichen auch. Und ich habe noch massig Babyspielzeug  :o ich dachte, dass wäre alles weg!

Maikäferchen 2014

hope13

Einen schönen kurzen lieben Gutenmorgengruß!

Komme kaum dazu mitzulesen und schon gar nicht mitzuschreiben ... gelobe Besserung - spätestens ab dem 1. März - Beginn Überstundenabbau und Resturlaub :).
Momentan hat es uns alle mehr oder weniger mit so einem Kopfschmerz-Schwindel-Bauchweh-Virus erwischt ... hoffe, dass es bald besser geht.
Ansonsten ist bei mir soweit alles in Ordnung. Ach ja, der 3. Sohn ist unterwegs. Als hätte ich es nicht geahnt  ::). In gut 3 Wochen habe ich dann wieder Termin beim Frauenarzt.
@ Blutabnahme: Sagt mal, bei mir wurde bisher nur 1x Blut abgenommen. Sonst haben sie irgendwie ständig den Eisenwert bestimmt - bisher noch gar nicht - obwohl ich müüüüde bin ohne Ende. Wie ist das denn bei Euch?
@ Bauch: bei mir spannt auch alles - ich finde meinen Bauch jetzt auch schon riesig und höre dann von allen Seiten "man sieht ja noch gar nichts"!!! Wo haben die Leute denn nur ihre Augen ...

Euch noch einen guten gesunden Tag und liebe Grüße

Wikinger13

Auch von mir einen Guten Morgen Gruß,
@hope das kenne ich mit dem Bauch. Wurde mir gestern auch gesagt.
Also ich fühle mich nicht übermäßig dich. Ich fühle mich wohl mit meiner Kugel  ::)
Könnte von mir aus immer so bleiben, aber auch nur mit Leben im Bauch.
Wegen der Blutabnahme habe ich bei der Frauenärztin auch nur am Anfang
und halt immer beim Hämatologen. Ich denke der kontrolliert das auch mit, weil der
da so einiges noch an Blutwerten mehr checked.
Ich habe auch nur  noch bis Anfang März. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es
bald ein Ende hier hat, aber irgendwie ohne kann ich mir jetzt auch noch nicht so recht vorstellen. ???

@Dani herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :)

me: Bei uns ist alles soweit gut. Käferchen wächst und turnt. Haben letzten Samstag ein neues Auto gekauft und irgendwie war es wohl etwas anstrengender als ich gedacht habe. Sonntag hab ich dann flach gelegen mit Kreislauf und Kopfschmerzen.
Naja jetzt am Samstag bekommen wir den neuen Wagen und gehen mit meiner Mama
den Kinderwagen aussuchen/bestellen.
Ich freu mich auf das Auto für den großen Jungen  ;) und auf das Auto für den kleinen Jungen, der so schön in meinem Bauch turnt.
Morgen wieder GvK. Leider kommt mein Mann erst später zurück und kann wieder nicht
mit gehen und morgen wäre der erste Termin mit Männern.
Ahh ich hasse das, dass ich immer alleine da sitzen muss.  :'(

Beim letzten Mal hab ich es nicht rot gemacht. Mein nächster FA-Termin ist am 18.02.14

Miau ☆ (gaga)

meld mich auch mal wieder kurz..es geht uns soweit gut. nur meine tochter bekommt den letzten backenzahn und fiebert....heut nacht fast 40grad gehabt. grad schläft sie (obwohl das über tag eigtl. über niemals mehr vorkommt)... :-\ ich hoffe es geht ihr bald besser..
lieben gruß an alle!! s-winken

ansa

Hallo  s-winken

@Mela: Danke, das du den Fragebogen so schnell ausgefüllt hast.

@Sabrina: Danke, mir geht es gut. Und dir?

@Zuckertest: Mein Zuckertest ist positiv ausgefallen  :'( Jetzt muss ich Freitag hin zur weiteren Besprechung :-\ Hab gestern den ganzen Tag geweint. Heute geht es besser.

@me: Hab gerad nen Brot im Ofen. Muss mal nach schauen.
Bis dann!

Primrose90

Hallo ihr Lieben =)

endlich find ich in dem ganzen Unistress mal wieder Zeit zu schreiben!

@Zuckertest: Den hab ich nächste Woche Donnerstag zusammen mit meinem Frauenarzttermin und Ultraschall =)

@Bauch: Habe eher einen kleinen Bauch ( wahrscheinlich weil ich noch nicht zugenommen habe), aber anscheinend ist er nun als Babybauch erkennbar. Wurde nun in der Uni öfter mal angesprochen oder mir wurde gratuliert =).

@Stillen: Bin mir total unsicher. Auf der einen Seite möchte ich gerne stillen, muss aber sagen, dass ich überempfindlich an meinen Brustwarzen bin und ich jede Berührung dort schon eher als unangenehm empfinde, aber das Gefühl zu stillen natürlich testen müsste, ob ich es "aushalte". Und zum anderen müsste ich sehr viel abpumpen, damit ich weiter zur Uni kann zwischendurch.

@Blutabnahme: Mir wird jeden Monat einmal kurz in den Finger gepikst und dann wird der Eisenwert bestimmt. Habe aber schon von vielen anderen beim Schwangerensport erfahren, dass bei ihnen auch nie der Eisenwert gemessen wird.

@Sabrina: Sehr praktisch, dass du noch einiges an Babysachen hast! Ich merke langsam wie sich das alles summiert und versuche Etappenweise Sachen anzuschaffen.

@Dani: Ich wünsche dir gute Besserung! Schade, dass spazieren auch nicht so gut geht, find das zur Zeit oft echt entspannend. Aber wäre ja wirklich gut, wenn du BV bekommen würdest!Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen =)

@Wikinger: Schön das ihr ein Auto gefunden habt! Darum müssen wir uns nun auch bald endlich kümmern. Ist ja nicht unbedingt sicher so schnell fündig zu werden. Schade das dein Mann nicht mit kann =(. Mein GVK beginnt im Februar, aber ich glaube es gibt dort gar keinen Pärchenabend/Tag, find ich schade!

@Hope: Glückwunsch zum Jungen =). Schön, dass du bald dann nicht mehr zur Arbeit musst! Wünsche dir gute Besserung.

@Miau: Wünsche deiner Tochter gute Besserung und hoffe das es bald vorbei ist.

@ansa: Oh das mit dem Zuckertest ist Mist! Macht man dann nicht einen "großen" Zuckertest noch einmal? Hattest du denn vorher Symptome die darauf hinweisen? Meine Ärztin meinte, man würde dann sehr viel trinken zum Beispiel.Lass dich drücken =)
Mit dem Fragebogen hast du dir ja viel Mühe gegeben, find ich toll! Ich werde ihn am Wochenende in ruhe ausfüllen =)

@Magda: Viel Erfolg beim aufbauen, neue Möbel sind toll =) irgendwie was besonderes, bekommt man ja nicht all zu oft!

@Mela: Das mit dem Schweden kenne ich! Letztens wollte ich "nur mal schauen". Irgendwie hatte ich dann doch einiges im Wagen  ;D immer das selbe!

@ME: Ab Freitag habe ich Semesterferien =). Das bedeutet zwar, dass ich meine Hausarbeiten schreiben muss, aber keine Veranstaltungen mehr in der Uni besuchen muss. Besonders schön ist auch, dass mein Freund nun nach seiner 4 Wöchigen Klausurenphase in der Uni auch endlich frei hat und wir demnächst den Kinderwagen usw aussuchen und bestellen können. Samstag fahren wir erstmal nach Hamburg zum shoppen und genießen die Zeit gemeinsam, hatten wir leider wenig bis gar nicht die letzten Monate.
Mein kleiner Strampelmann tritt fröhlich und mein Freund kann es nun auch von außen "mitfühlen" =). Habt ihr auch das Gefühl das die Zeit so rennt?

Hoffe euch geht es allen gut!

Doro

Hallo, hab endlich auch mal wieder die Zeit mich zu melden. Dank Handy kann ich die Zeit beim ctg für einen Blick ins Forum nutzen.

@ansa, positiver Zuckertest, kann ich mir vorstellen das dws erstmal sitzt. Hoffentlich bekommst du es ohne zu große Einschränkungen in den Griff.

@Bauch, hat bei mir gerade die letzten Tage ordentlich zugelegt.  Da hoffe ich dws auch die Bauchzwergin gut gewachsen ist, beim letzten Termin hatte sie fast garnich zugelegt.

@Auto, haben wir jetzt auch ein Neues. Einen VW-Bulli, mein Mann ist ganz verliebt, zumindest solange er nicht an den Preis denkt, aber des alte Auto war einfach viel zu klein.

@Stillen,  mag ich auf jeden Fall wieder. Sind ziemlich Allergie belastet, praktisch und günstig ist es obendrein.

Muss erstmal Schluss machen

Mela

Huhu Mädels,

endlich melde ich mich auch mal wieder. Allerdings vom Tablet aus. Hoffentlich klappt das einigermaßen. ^^
Morgen habe ich Vorsorge mit Zuckertest und falls ich morgens noch einen DVD Rohling bei Netto finde mit 3D US.
Anna ist schon wieder krank. Naja, verschnupft. Ich genauso. Es reißt nicht ab.  ;)

@ Lambo: Ich habe auch so viel Bauch. Was solls, der Mai kommt noch früh genug. :)

@ Dani: Oh je, du arme. Falls dir der Orthopäde nicht helfen kann,  vielleicht ein Osteopath? Glückwunsch zum Outing! <3

@ Magda: Drück zurück.  :)

@ Sabrina: Ja, gemein ist das beim Schweden. ^^ Prima, dass du noch so viele Sachen hast. :)

@ hope: Auch dir Glückwunsch zum Outing.  <3 Bei mir wird irgendwie auch nie der Eisenwert bestimmt. Und alle 8 Wochen Blut abgenommen.

@ Wikinger: Schön, dass soweit alles ok ist. Und Auto und KiWa...hach, aufregend! Wie war der GVK?

@ Miau: Ach je, gehts deiner Maus wieder gut?

@ ansa: Kein Problem, ich saß eh bei der Heilpraktikerin im Wartezimmer.  *g* Ach mensch,  bloder Zucker. Ich drück die Daumen, dass du damit prima klar kommst.

@ Primrose: Wenigstens bin ich nicht die einzige Schwedengeschädigte. ^^ Semesterferien sind ja schon mal prima. :) Und ja, die Zeit...wo ist die nur hin??? :-o

@ Doro: Ein Bulli wäre auch was für uns. :)

* 08/11 im Herzen

Wikinger13

Hallöchen,
also neues Auto steht vor der Türe.
Der große Junge ist jetzt schon mal zufrieden und gaaaanz glücklich.

Für den kleinen Jungen haben wir am Samstag einen Kinderwagen ausgesucht.
Er ist etwa in 12 Wochen da. Auf den Kiwa freuen wir uns beide, wie verrückt.
Wir hatten beim Aussuchen meine Mutter mit dabei. Ich kann euch sagen die Oma
war im Kaufrausch. Die Verkäuferin hat gedacht es wäre ihr erstes Enkelkind.
Als ich dann gesagt habe, dass es das fünfte ist, hat sie ganz schön blöd geguckt.  ;D

GvK war Donnerstag erträglich,  aber auch nur weil die Horrorstories dank anwesender Männer weg gefallen ist und mein Mann flüsterte mir am Ende dann ins
Ohr, das es doch gar nicht so schlimm gewesen wäre.

@Bauch hat mein Mann mich gestern geschockt, dass er Schwangerschaftsstreifen gesehen hätte, da brach erst mal Panik aus, aber sind keine Streifen.
So dick und rund fühle ich mich noch gar nicht. Ich fühle mich wohl

Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne  :)

Mela

Huhu,

@ Wikinger: Ich freu mich für euch, dass ihr euch beide so auf den KiWa freut. <3 Ich brauche ja einen Zwillingswagen. Meine Freundin (ET im Juli) bekommt Annas KiWa. Er war eh gebraucht von ihrer Schwester, sie kennt ihn also. :D Und ich habe schon ganz früh einen tollen Geschwisterwagen bekommen. Aber so dieses "Vorfreude auf die erste Ausfahrt"-Gefühl fehlt ein wenig, weil wir den Wagen jetzt schon als Doppelkarre für die Tagespflege mit nutzen.

/me: Der Termin heute war gut. Wenn ich keinen Anruf bekomme, war der Zuckertest ok. Aber puh...diesmal war er echt fies. Ich durfte ja ganz normal frühstücken. Dann hab ich die Dextrose getrunken und ne Stunde später musste beim FA Blut abgenommen werden. Im Wartezimmer ging es mir soooo mies. Kalter Schweiß, Zittern, Übelkeit...zum Glück ging es wieder, als ich an die frische Luft gegangen bin. Zuerst hatte ich echt Angst, mich da mitten im Wartezimmer zu übergeben. O.o
Vielleicht hat mich das auch so mitgenommen, weil ich so erkältet bin.

Paul gehts jedenfalls super. :) Er wiegt ca. 640g und diesmal erkennt man auf den 3D-Bildern auch mal was, im Gegensatz zu Annas SS. ^^
Zeitgerecht ist auch alles. lt. FÄ war sein Unterschenkenknochen 4,6cm lang, was man mal 7 nehmen muss, um die ungefähre Größe zu ermitteln. Also 32cm in etwa. :) Das muss ich mir mal merken, sie sagt die Größe nie. :D
Er liegt noch in Beckenendlage, aber das kann sich ja noch ändern. Hoffentlich. :)
Ich habe 2 3D-Bilder bekommen (mehr hat nicht geklappt ^^) und 3 Videos in 2D. Davon hab ich quasi die schönsten Sequenzen als Screenshot genommen. Hier sind sie. :)

* 08/11 im Herzen

Sabrina84

Hallo  :)

@hope
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :)
Bei mir wurde bisher auch nur einmal Blut abgenommen um die Werte zu bestimmen. Und dann nochmal bei den Zuckertest und den Ringelrötelntest.
Bei Y war es jedes 2. Mal ca.

@Wikinger
Wie oft musst du noch zum GVK? Schade, dass du so einen bescheidenen erwischt hast  :-X
Passt! Beide Jungs sind glücklich  ;D

@Miau
Ist der Zahn durch? Bei 40 Grad ist schlafen das Beste

@ansa
Was musst du jetzt beachten?

@Primrose
Die Ausgaben summieren sich trotzdem  ;)
Ich pumpe auf keinen Fall ab! Wenn es mit der Brust nicht klappt und sollte es zeitlich sein kommt die Flasche. Bei meiner Tochter wollte ich unbedingt stillen und hab auch abgepumpt. Riesen Fehler!

@Doro
Du hast schon CTG  :o Das wird doch erst ab der 32. SSW gemacht...

@Mela
Schöne Bilder! Ja, ich frag mich auch jedes Mal welcher Wert nochmal x7 genommen wird  ;)
Nuckelt Paul beim 2. 3D Bild am Daumen?

@me
Tagsüber gehts mir gut, aber abends auf dem Sofa bekomme ich totale Rückenschmerzen. Ich kann mich gar nicht mehr gemütlich hinsetzen oder legen. Das ist so nervig!
Und um 17.30 gehts zum Kinderarzt. Veracht au Ringelröteln  :-X Ich dachte wir hätten es ohne Erkrankung geschafft. Zum Glück bin ich immun!

ansa

Hallo zusammen,

@Primrose: Ich hatte nur beim letzten US zu viel Fruchtwasser. Das kann er Anzeichen dafür sein. Sonst is mir nichts auf gefallen.

@Mela: Süße Bilder haste da. Will auch  ;D Morgen seh ich ihn wieder werde aber kein Ultraschall bekommen. Naja, hauptsache gucken obs ihm gut geht :D

@Sabrina: Ich muss jetzt zum Diabetologen den großen Zuckertest machen.  Und der wird mich dann weiter behandeln. Mein FA macht nur den kleinen Test.

@all: Ich hoffe sonst gehts euch allen gut.
Bis dann!  s-winken

Doro

Nabend Mädels

@Mela, schön das dein Termin so toll war, die Bilder sind auch wirklich schön. Diesesmal habe ich fast gar keine US-Bilder und das obwohl so oft geschallt wird. Über die Lage würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, die Bauchzwerge sind noch soooo klein und können sich noch so oft drehen.

@Sabrina, bei meinem FA wird das ctg ab der 30SSW gemacht. Bei mir ist vor einigen Wochen schon das erste gemacht worden, bin da mit Verdacht auf Frühwehen zum FA und da sich das da dann auch bestätigt hat wird jetzt schon regelmäßig geschaut was da los ist.

@ansa, steht der SS-Diabetes den jetzt schon fest, oder ist es nach dem kleinen Test auch noch möglich das es falscher Alarm war?

Haben hier seit einiger Zeit mal wieder das Krankenlager ausgerufen, zwischenzeitlich waren alle erkältet, bei meinem Mann und mir geht's schonwieder. Die Kinder, vorallem die Kleene hat noch sehr mit zu kämpfen, da haben wir die Woche auch noch einen Termin in der CF-Ambulanz um da mal genauer draufschauen zu lassen.

Sabrina84

Guten Morgen!

Ich weiß grade nicht wohin mit mir, ich hab total schlecht geträumt...
Ich lag auf den Boden und alles war voller Blut und ich hab die ganze Zeit geschriehen "Hol den Krankenwagen! Hol den Krankenwagen!"

Normal laufen mir solche räume nicht nach, aber der lässt mich nicht los.
Kennt ihr das?

Lambo

Moin,
...kenn ich auch...
Hab grad keine Zeit, Kinder müssen zur Schule u Auto frei kratzen steht noch an...
Guck mal unter Www. Traumdeutung.de. Schlagwort viell. Blut.

Bis später in die Runde

Wikinger13

Huhu ich bin ein UHU  :)
Sonst ist alles super. Der Kleine turnt fleißig und heute ist Bergfest.
Noch zwei Tage und wir dürfen Papa wieder in die Arme schließen.  :)

Schönen Tag euch noch.

Mela

Huhu,

och man, ich hab vorhin einen Anruf bekommen, dass mein Wert vom Zuckertest erhöht ist. Jetzt muss ich Freitag zum großen Test und hoffen, dass der gut ausfällt. Bäääh. :(
Mir war ja beim kleinen Test diesmal schon soooo schlecht und vom Kreislauf her bescheiden. Hoffentlich vertrage ich den großen Test dafür besser. Letztes Mal hat mir das gar nichts ausgemacht.

@ Sabrina: Danke. :) Ich hab keine Ahnung, ob er da nuckelt oder was. :D Aber wenn man so schaut ist da ja eigentlich seine Faust weiter rechts. Vielleicht ist das Fruchtwasser und er trinkt? Weiß nicht. :D
Oh weia, Ringelröteln...sehr blöd. Ich drück die Daumen. Auch wenn du immun bist muss das ja nun nicht sein.
So Träume sind in der SS leider normal. Und sie sind so verflucht real, oder? Hatte ich bei Anna auch ganz schlimm. Diesmal bisher zum Glück nicht.

@ ansa: Danke. :D Hach genau, Hauptsache mal hallo sagen, quasi und sehen obs dem Zwerg gut geht. :)
Wie wars denn?

@ Doro: Ich glaub ich hatte letztes Mal auch mehr Bilder. Gut, diesmal waren es ja einige, weil ichs bezahlt hab. Da kann man dann auch was erwarten. :D
Ne stimmt, noch ist ja massig Zeit zum Drehen. :)
Oh man, gute Besserung an alle, die bei euch noch nicht ganz fit sind.

@ Wikinger: Glückwunsch zum UHU. :) Und wie schön, dass ihr den Papa bald wieder bei euch habt.
* 08/11 im Herzen

Sabrina84

Hallo  :)

@Lambo und Mela
Danke  :-* Ich habe mich jetzt auch wieder gefasst! Solche Träume kenne ich von mir nicht.

@ansa
Wann hast du den Termin? Der Test muss doch bestimmt schnell gemacht werden? Ich frage mich auch, ob das erste Ergebnis dadurch revidiert werden könnte.

@Dora
Achso, dass ist ja dann auch sinnvoll  :)

@Wikinger
Glückwunsch zum UHU und zum heimkehrenden Mann  ;)

@Mela
Ich drück dir für morgen die Daumen!
Stimmt, die Faust ist weiter rechts. Sieht trotzdem nach trinken aus  :)

@me
Ich bin ab heute auch UHU  ;D
Und ich bin erkältet... so richtig nervig mit dauernd niesen und so.

ansa

huhu,

kurzer Post von mir:

es hat sich bewahrheitet ich habe SS Diabetes.  :-\ Ich habe allerdings gute Chancen es durch eine Ernährungsumstellung in den Griff zu bekommen. Habe schon Kontakt einer Ernährungsberaterin aufgenommen. Sie schickt mir Tabelle und Termine zu. Und ich muss 3x mal Zuckermessen.

@Mela: Ich drück dir für morgen die Daumen.  s-hug

Mela

Huhu,

@ Sabrina: Ich hoffe das wars jetzt mit den doofen Träumen für dich. Und danke dir. :)

@ ansa: Du schaffst das s-hug. Danke dir wegen morgen. Denk dran, es ist nur für kurze Zeit.
Meist ist das nach der Geburt ja gleich weg. Ich hab gestern ganz liebe Erfahrungsberichte bekommen,
falls es bei mir auch so sein sollte. Wenn ja, dann stehen wir das eben zusammen durch. Tschakka! :)
* 08/11 im Herzen