Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

Meli83

Herzlich Willkommen Orchidee und alles Gute zur Schwangerschaft  s-so
Ich habe auch erst gestern ganz leicht positiv getestet und habe eigentlich erst am Freitag NMT!
Keine Ahnung warum dein Ticker falsch geht. Probier doch einfach noch mal einen neuen zu basteln ob es dann vielleicht anders ist.

habibti

hallo!!

erstmal allen neuankömmlingen hier:

herzlichen glückwunsch zur SS und eine schöne kiugelzeit!!!

s-so s-so s-so

ich hoffe, es geht euch allen gut. schaut mal bitte nach, ob ich von eu7ch alles vorne eingetragen hab. ist es euch recht, wsnen ich die FA-termine, die schon waren, wieder lösche!

wir werden für die termine ja noch einigen platz hier brauchen ;-)

jetzt mal mehr zu meinem termin. ich hatte eine normale fa-untersuchung und dann eben den ultraschall. wie gesagt, ausser fruchthöhle war da nix. ich hofef, das kommt noch ;-).

mein FA hat mich total beruhigt, was toxoplasmose angeht. dad meine katze kein freigänger ist, scheint er sich da wseniger sogen zu machen.

wegen meinem gewicht und dem grossen risiko einer ss-diabetis wird noch die schilddrüse kontrolliert und ich werde in eine risiko-ambúlanz überwiesen, wo auch alle zusatzuntersuchungen durchgeführt werden. das ist mir sehr recht, da ich dort mein kind bekommen will und dieses kh aber nur noch risikopatienten nimmt. ausserdem find ich es gut, enger kontrolliert zu werden.

jetzt steht noch der blutbefund an.

so, viele spannende neuigkeiten heute für mich und jetzt geh ic herstmal schlafen. bin totaaaaal müde!

schönen abend

habibti

мєρнιѕтa

@orchidee:
Wenn dein Test am Abend leicht positiv ist, ist er am morgen bestimmt stark positiv! Außerdem ein bißchen schwanger gibt es nicht, daher:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHKeine Ahnung warum Dein Ticker falsch ist. Über 200 Tage sollten es schon sein, bei einem ET im November  ;).

@habibti:
Meine Katzen sind auch Wohnungskatzen. Das finde ich sehr beruhigend, dass Dein FA da kein großes Risiko sieht.
Bin ganz baff, dass Du jetzt schon weißt, in welchem KH Du entbinden willst. Ich hab mir da ja noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Bis wann muss man sich denn da normalerweise anmelden?
Ich drück Dir die Daumen, dass bei Deinem Blutbefund alles in Ordnung ist.
Wegen den FA-Terminen: ich würde auch sagen, dass die alten gelöscht werden, sonst hat man ja bald gar keinen Überblick mehr.

@Anzeichen: Die Brust ist vielleicht ein klein wenig empfindlicher und Abends bin ich sehr früh müde. Das ist aber auch schon alles.

Hase007

Hallo Mädels!

Wie gehts euch denn, alles klar bei euch?

Wir versinken hier im Schnee >:(. Dabei war es schon richtig frühlingshaft.

@habibti: das klingt ja gut mit dem FA- Besuch, da ist sicher alles in Ordnung! Wo wirst du denn entbinden?

Ich weiß auch schon, wo ich entbinden werde, da wollte ich ja schon mit Benjamin entbinden. Leider hat er mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und ist 5 Wochen zu früh gekommen. Ich hatte genau beim letzten FA-Besuch den Blasensprung ;D. Er musste dann per KS auf die Welt kommen, da er auch in BEL gelegen ist. Diesmal hoffe ich ja auf eine normale Entbindung, aber das werden wohl die Zwerge für uns entscheiden.

habibti

habibti

so, guten morgen erstmal!

ich hoffe, es geht euch allen gut!?!

wünsche euch nen schönen tag!!!!!!  :-* :-*

Meli83

Guten Morgen!

@Habiti
Ich drück die Daumen, dass mit dem Blutbefund alles in Ordnung ist. Find ich auch gut, dass du ne engmaschige Kontrolle hast, so weißt du wenigstens hoffentlich immer dass alles in Ordnung ist.

@Toxoplasmose
Ich habe mich wohl schon vor ein paar Jahren mit Toxoplasmose angesteckt ohne, dass ich es je gemerkt habe. Somit brauch ich mir da keine Gedanken mehr machen, in meinem Mutterpass steht Immunität anzunehmen.

@Krankenhaus
Ich weiß auch schon wo ich entbinden will, nämlich in dem gleichen KH wie bei Jasmin. War da rundum zu frieden. Bei uns reicht es wenn man sich so inder 35. Woche anmeldet. Theoretisch müsste man sich bei uns aber garnicht anmelden. Nur so haben die halt dann schon alle Daten und Formulare.

@Me
Ich mach gerade jeden  noch einen meiner übrigen SS-Tests und der Strich wird immer stärker. Juhu!

Hase007

@Meli: na bitte, ein bisschen ss gibts ja nicht! Super, dass der Test immer positiver wird.

@Toxoplasmose: hab ich auch schon gehabt, ich hatte früher immer Katzen und muss mir deswegen jetzt auch keine Sorgen machen.

Machen wir eigentlich auch eine Homepage für die Novembärchen?

habibti

hp wäre schön. aber ich bin ja unbegabt ... kann das jemand gut bzw hat auch die zeit dafür??

Hase007

Ich könnte es ja versuchen. Benjamin hat ja auch eine eigene HP. Ihr könnt da ja mal reinschaun und wenn sie euch gefällt, würde ich eine für unsere Bären machen. :)

мєρнιѕтa

@hompage: Gute Idee, ich würde aber vielleicht noch ein bißchen warten. Wir sind ja gerade mal in der 5/6ten Woche, machen wir das doch, wenn bei uns alles etwas "sicherer" ist. Oder was meint Ihr?

Hase007

@mephista: das hab ich mir auch gedacht. Warten wir einfach die ersten 12 Wochen ab. Es kommen ja hoffentlich noch ganz viele Mädels dazu und dann können wir das auch noch immer entscheiden. :)

мєρнιѕтa

@Hase: Hab mir gerade Die Homepage von Benjamin angschaut. Wahnsinn, die ist echt klasse geworden! Die Fotografen-Fotos sind auch genial, darf ich fragen, was so etwas kostet?

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern nochmal ausgiebig mit meinem Männe über meine Sorgen und Ängste geredet.
Das tat total gut! Ich werde jetzt doch versuchen die SS einfach zu genießen, denn sollte etwas passieren, werde ich es eh kaum beeinflussen können...
Trotzdem hoffe ich natürlich sehr, dass wir alle in November unsere Babys in den Armen halten werden!!!

Gestern hatte ich totalen Durchfall und Bauchschmerzen... Heute geht es mir zum Glück wieder besser!
Mir ist nur noch schwindelig und leicht übel.
Ich muss auch ständig auf Toilette rennnen...

Das wäre ja toll, eine eigene HP für die Novembären! Ich schaffe das momentan zeitlich leider nicht, insofern wäre ich Dir dankbar Hase...

So, wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Alles Liebe
von Alcina

Bihi98

@Hase

Boah was ne hp!!!!!!!!!!!!!

schnecke83

Hallo!

Ich glaub, ich gehör auch zu euch ;D

Hatte schon am Samstag Morgen gestestet und da gab es nur eine "Verdunstungslinie" (die gab es bei Fiona auch schon ;D). Heute morgen wurde der SST dann in der vorgegebenen zeit positiv :D
Da ich keine Ahnung, wie lang mein Zyklus letztendlich war (ist der erste nach Fionas Geburt), hab ich auch keine Ahnung, was den ET angeht ::)

Zu mir: Bin Jessica, 24 Jahre alt, stecke mitten in den Abschlussprüfungen meines Studiums und bin ungeplant schwanger mit No.2 ;D
Ist aber meine 3te Ss. Ich musste mein erstes Sternchen leider im Okt.´06 in der 12. Woche gehen lassen.

Anzeichen: Hmmm... starkes Mensziehen und schmerzende Brustwarzen beim Stillen *autsch*

Zum Arzt werd ich erst in ein paar Wochen gehen. Trau mich irgendwie noch nciht :-[

Lg
Schnecke

sanigirl

@schnecke Ach ich freu mich total für dich, auch wenn du es noch gar nicht richtig glauben kannst!

schnucki1011

Hey was les ich da!

Schnecke das ist doch super! Ich wünsche dir alles alles Gute zur ungeplanten Schwangerschaft!!!!

Unverhofft kommt oft und ist auch oft am schönsten!

Weiß es dein Liebster schon??

LG

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

schnecke83

Schnucki und Sani:
Joa, den hab ich heut morgen damit geschockt! ;D
Er wusste zwar, dass ich überfällig war und meinte, wenn da was wäre, müssten wir auswandern, weil meine Mutter ihm wohl den Kopf abreißen würde, aber noch stehen alle Koffer auf dem Dachboden ;)
Er muss sich auch erst einmal daran gewöhnen, zumal Fiona ja auch noch soooo klein ist...

Lg

Lysira

Hach Schnecke, ich freu mich so für euch  :-*

Dann können wir ja wieder (fast) zusammen hibbeln  :P

Ich wünsch euch Novemberlis eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit

miry73

Huhu,

melde mich auch mal wieder. Habe jetzt die ganze Zeit hin und her gerechnet, wie weit ich denn sein könnte, denn auf den US-Bilder vom 4.3. (ausgemessen 7+6) kann es auch nicht hinkommen. Demnach müßte Krümel schon vor dem Urlaub entstanden sein, aber ich bin mir sicher, dass wir vorher nicht mehr geherzelt haben. Und rekonstruieren, wann es im Urlaub passiert sein könnte, schaffe ich auch nicht 100 pro. Schwanke da zwischen Männes Geburtstag 28.1 und 30.1. Für die ET Berechnung habe ich dann einfach mal seinen Geburtstag und einen ZK von 30 Tagen angenommen. Demnach wäre es der 20.10. Für ein Novemberbärchen ist also noch alles drin.

@Asyl
danke, dass ihr mir Asyl gewährt.  :-* :-* :-*
Habe gestern nacht nicht schlafen können und mich mal durch den Oktobermamisthread gelesen (12 Seiten neues+20 Seiten altes Forum) Anschließend war ich so müde, dass ich dort nix mehr schreiben konnte ;D ;D ;D

@Neuschwangeren
Drücke allen für die nächsten Wochen die Daumen. :) :) :) Hab schon wieder den Überblick verloren :-[

So werde mit Nils jetzt Mittagsschlaf machen.

LG Miry

PS: Bei einigen machen sich ja jetzt auch die SS-Anzeichen bbermerkbar. Kam mir schon so komisch vor, dass ich so früh dran damit bin, aber nu weiß ich warum. 2 Wochen hab ich sie schon und ich überlege echt, ob ich wegen der Übelkeit noch mal den Arzt anrufe. Es hilft nix, ob ich etwas esse oder nicht, es ist mir immer schlecht. :-X

Wer

orchidee

Hallo Mädels!

War heute gleich bei meiner Gyn, alles in Ordnung, bin eindeutig ss!  :D

Leider konnte man noch nichts sehen, daher habe ich für 14. gleich wieder einen Termin bekommen.

Noch ne Frage, nimmt hier noch jemand Pregnavit?

habibti

ich nehms seit heute. war meinem FA lieber als elevit

orchidee

Zitat von: habibti am 05. März 2008, 16:53:35
ich nehms seit heute. war meinem FA lieber als elevit

Meine Ärztin meinte heute auch, wäre besser als nur Folsan zu nehmen.

Jö, dein ET ist genau mein Geb. (04.11.)!  :D

habibti

ich hab pregnavit, folsan und magnesium

das folsan soll ich langsam weglassen jetzt