Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Also ich finde eh, dass bis auf heute noch nie so viel geschrieben wurde. Und ich bin doch so ne alte Sabbeltante ;D ;D ;D

habibti

heute ist eher schon chat-funktion *g*
hab bei den mädels mal geschaut. ausser queenchen waren die mädels auch schon lange nimemr online ... hoffentlich ist alles ok!!!

sugarlove

Oh ja, das hoffe ich auch. Man macht sich ja doch immer so seine Gedanken.

Keji

Vielen Dank für all die netten Begrüßungen hier *freu*

Ich nahm die Pille und habe noch einmal meine Regel bekommen, als ich schon schwanger war (das kommt wohl häufiger vor), deshalb habe ich es erst jetzt erfahren. Mein Baby ist ein "Mitbringsel" aus dem Skiurlaub ;) (das haben jedenfalls meine Berechnungen ergeben)

Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 4.11.2008.

Ihr seid ja so fleißig am Schreiben, da hat man ja richtig was zu tun, wenn man paar Stündchen nicht da war  ;)

sugarlove

Wie gesagt, das ist erst seit heute so, dass hier mal mehr geschrieben wird. Aber mich freut es. Ich habe es auch erst nach meinem Skiurlaub erfahren. Sogn. Mitbringsel habe ich also auch.

habibti

ich hab heut glaub ich was auf den augen! du hast den selben termin wie ich keji und ich frag auch noch so blöd ... sorry  ;D ;D

sugarlove

He he, keiner ist hier blöd 8)

мєρнιѕтa

Skifahren: Ist ja lustig, ich hatte auch an einem Sonntag noch einen Traum-Skitag und Montag dann den positiven SS-Test.

sugarlove

Also bei uns war der Samstag der beste Tag. ;D

habibti

hehe
ich hätte gerne ein ägypten-mitbringsel gehabt, falls ich noch nicht ss wäre, wären wir vorauss. im mai hingeflogen. jetzt ists aber schon passiert (gottseidank) und wir ahben ein ganz normales zuhause-im-bett-baby ...  ;D ;D

sugarlove

Das hat doch durchaus auch was für sich oder?

habibti

ehrlich?? hatte es nicht! war nämlich so eine typische ES KÖNNTE GRAD GEHEN-NUMMER! also nach der arbeit, fix und fertig und schnell noch baby-machen!!  ;D ;D aber war trotzdem ok  ;D ;D

sugarlove

Na du weißt es aber noch ganz genau.... ;)

habibti

naja, ich habe 3 versuche zur auswahl, einer muss es gewesen sein und sie waren alle stressig, weil mein mann nie vor 23.00 uhr nachhause kam zu der zeit !!  :P

Keji

sind hier wirklich alle geplant schwanger ("schnell noch Baby machen" find ich lustig) oder gibt es doch noch die ein oder andere, die überrascht wurde?

sugarlove

Na umso besser, dass es geklappt hat. ;D

habibti

ja keji, so wars wirklich  ;D ;D ich war so ne hibbeltante und spürte immer ganz toll meinen ES. und drum hiess es damals: RAN AN DEN  MANN  ::) ;D

sugarlove

Also ich hab den es noch nie gespürt :-X

Peperlchen

Hallo Mädels,

wie geht es euch?

Ich bin heute glatt auf dem Sofa eingepennt, wollte kurz was gucken und weg war ich für 1,5h  ;D Nun gut, ist i.O. habe heute nicht mehr viel zu machen, noch 1,2 Sachen für die FH und dann noch Einkaufszettel für morgen schreiben  ;)

@schnecke83,
hört sich ziemlich stressig bei dir an. Viel Glück  :-*

@Louisiana,
ich gehe morgen auch neue Hosen kaufen und das in der 9.Woche  ;D Allerdings weiß ich nicht ob wirklich Hosen oder doch lieber Bauchband? Mal sehen.
Ich bin auf jeden Fall froh nicht alle vor dem Problem zu stehen  ;D

@Berlin,
schön, dass du das Herzchen schon gesehen hast  :D

@mephista,
klingt prima  :D

@habibti,
na siehst du, hat das Reden doch was gebracht. Freut mich, dass er nun doch nicht gefahren ist  :)
Jetzt schon zur KH-Anmeldung?  :o Auch nicht schlecht... Viel Glück!

@sugar,
ich denke das mit Toxo bekommst du gut hin, ist ja auch für einen guten Zweck  :-*

@Keji,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns  :-*
Hui, nicht schlecht war also wirklich ziemlich überraschend was? Schön, dass es die werdende Oma so gut auffasst.

@Häschen,
ist heute  der Tag der neuen?  ;D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und immer hereinspaziert  :D

Du studierst auch? Ich studiere ebenfalls, meine Semesterferien sind seit 3Wochen allerdings schon wieder vorbei  ;) Weist du schon wie du das mit Würmchen und Studium machen willst? Wie lange musst du noch studieren?

@die Mädels, die sich länger nicht gemeldet haben,
da stellt sich eben auch die Frage wie häufig waren sie VOR der Schwangerschaft präsent?
Nicht melden heißt ja nicht immer auch etwas negatives und ich denke wir sollten da alle nicht so negativ denken. Klar, macht man sich auch mal Sorgen/ Gedanken....  :-\

@Männer mit zum Doc,
meiner war das letzte Mal dabei und total aus dem Häuschen ob er immer mit kann ist jedoch ungewiss, wäre sehr schön aber er ist selbstständig und muss sich da doch auch ein wenig an die Kunden etc orientieren. Schade, aber anderseits wenn er nicht mit kann heißt dies auch, dass er gerade dabei ist Geld zu verdienen und das ist ja auch nicht schlecht, was?  :D

im Herzen.

Berlin

ALSOOOOOOOO:

Ich habe jetzt beschlossen,heute mitm Rauchen aufzuhören.
Und zwar genau in 15min.etwa.
Denn wir fahren jetz gleich los MäcDoof,hab übelst Hunger LOL und im auto dahin rauch ich meine LETZTE kippe!
Und mein freund raucht sogar eine mit (er raucht ja eigentlich nich,vll mal alle 2-3 monate einige,wenn er mit kumpels weggeht)
Ja das habe ich mir immer gesagt "Wenn ich schwanger bin,rauch ich die letzte mit meim schatz,und gut is"

Wuhihihihi,ihr habt mich nun wirklich überzeugt
Aber hey,nich meckern,wenn ich euch zubombadier,ich glaub das wird heut noch der Fall sein :(

Drückt mir die Daumen..jetz gleich geniesse ich meine letzte Zigarette toi toi toi

Bis nachher (ganz sicher bis nachher +gg+)

мєρнιѕтa

Meine Daumen sind gedrückt, du schaffst das!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alcina

Hallo,

mir geht es leider nicht so gut, habe eine heftige Kieferhöhlenentzündung und bin deswegen die ganze Woche krankgeschrieben.

Heute war ich kurz beim Arzt, um die Überweisung abzugeben, da ist mein Kreislauf total zusammengekracht...
Zum Glück war ich ja beim Arzt!
Hatte auch nicht viel gegessen, da ich kaum Appetit habe.

Jetzt geht es wieder etwas besser, aber bin doch noch total fertig.

Melde mich wieder, wenn es wieder besser geht!

Ciao
Alcina

Petra73

@Berlin
find ich klasse!!! Toitoitoi. Ich denk an Dich! Bin heut allerdings nimmer online, die anderen aber bestimmt.

@Alcina
gute Besserung!!! Du Arme!

LG Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Keji

@Berlin: meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, durchhalten, ist echt wichtig für dein Kleines!

@Alcina: ojeh, das hört sich schmerzhaft an. Wünsche ganz schnell gute Besserung!

ich bekomme Kopfschmerzen, werden schlimmer, das ist doof, will nix nehmen aber weiß nicht, ob ich das durchhalte. Leg mich ne Runde hin, vielleicht hilft's ja.

schönen Abend noch

Keji

sugarlove

Also Berlin, meine Daumen hast du Und Du weißt ja, wofür du das Rauchen aufgibst.

@ Männer: Also solange vaginal US gemacht wird, nehme ich meinen nicht mit.

@ Peperl, wie hat deiner reagiert?