Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja29

@berlin
Oder knutsch mit deinem Schatzi - soll auch gegen trockenen Mund helfen.  s-rofl

sugarlove

Hallo,

@ schnecke, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Montag. Hoffentlich sieht man das Kleine und es ist alles in Ordnung.

@ KKH, ich weiß noch gar nicht, wo ich hin gehe. Es gibt bei uns ca.5 zur Auswahl, aber ich weiß es echt noch nicht. Werde wohl mal so ne KKH-Führung mitmachen und mich dann erkundigen.

@ Kleidung, darüber mach ich mir auch noch keinen Kopf. Hab im Moment noch keine Probleme, dass mir was nicht passt. Und wegen Kikl. die kauf ich erst kurz vor knapp, wenn überhaupt. Man bekommt ja doch auch vieles geschenkt. Wie lang können sie das tragen.... Ist eh schnell zu klein. Werd das nicht übertreiben.

@ berlin, bleib bloß eisern mit dem Rauchen, hörst Du?

Berlin

 ;D ;D ;D
vll sollt ich das wirklich tun ;D

Dankeeee für die Aufklärung wegen windei und sowas.
Oh mensch,sowas is ganz schön scheisse.Da können wir froh sein,dass wir unser würmchen schon 2mal gesehn haben.Und wir sind auch erst in der 8.Woche.Ach das is alles immernoch so aufregend.

Wir fahren jetz doch noch in die Stadt,will mal kucken wegen Umstandssachen & Babykleidung,einfach ma so schaun,was es so alles aufm markt gibt,wie die Preise so sind,und alles. (Auch wenn grade absolut scheiss wetter ist,aber morgen wird auch scheiss wetter sein)

Nagut dann ziehen wir uns ma langsam an und machen bald los^


@sugar: jaaaa +versprech+ :P ich will das ja auch durchhalten,wäre schön doof,wenn ich jetz aufgeben würde.Aber es wär halt nur toll,eine wieder zu rauchen^^ aber ich bleib stark.Hab ja auch mein schatz,der da voll drauf aufpasst (der wird richtig böse,wenn ich nur sage "ohh jetz ne kippeeeeeee" hihi
wegen kleidung: hast schon recht schnecke,würde auch fürn anfang von jeder Größe 2-3 Strampler holen,einige Lätzchen und so kleinzeugs eben,söckchen,mützchen,hemdchen (aber auch nur wenig davon,da die babies ja dann so unheimlich schnell wachsen)

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag & bis heute Abend dann (:

wika

#1153
.

sugarlove

@ Strampler , klar, da braucht man schon auch Wechselsachen. Von Freunden, Geschwistern, Verwandten, die schon selbst Kinder haben, bekommt man bestimmt auch das ein oder andere geliehen.

@ berlin, viel Spaß beim "schauen", aber so ganz OHNE WAS kommt ihr nicht heim, wetten ;) :D

Berlin

@sugar: hihi ja da hast du bestimmt recht :P Ich kann eh nie widerstehen.

Jetz wissen wir doch nich,ob wir gehn oder net,weil kai total faul gerade neben mir liegt (wir beide an unsern lappies,das sieht aber auch lustig aus,wir i-net-junkies LOL) Naja gerade sagte er,er weiss es noch nich,mal schaun..hmhm..nagut,wenn nich dann morgen ;D

@Strampler: habe bereits bei ebay 2 Strampler gekauft,und einmal ein kleines stramplerset mit mützchen und 1 paar söckchen.So das wars aber auch schon ;P;P;P;P
Vorerst hihi

@Queenchen: ok,wusste das nich mit den Blutungen.Aber wieso meldet sie sich nich???Vll kam wirklich was schlechtes raus beim FA und nun schottet sie sich ab und muss erstma klar kommen (mit was auch immer) hoffentlich is das nich dazu gekommen :( ich hoffe,sie meldet sich ganz bald

wika

#1156
.

sugarlove

Berlin, welche Farbe haben denn die Strampler? :D

Berlin

ohhh armes wika  s-hug ich kenne das,bin auch so bei manchen Sachen immer auf mein freund angewiesen,das is kacke lol

@sugar: ORANGE/GELB :P dachte ,dass passt zu beiden geschlechtern +gg+
obwohl ich auch bei ebay ein orangefarbenen strampler gesehen habe,wurde verkauft mit dem grund "Da wir doch ein Jungen bekommen habe,konnte ich damit leider nix mehr anfangen"   das is doch eigentlich quatsch oder???

Finde das is ne uni-farbe iwie

Häschen

Wegen KH:
Dankeschön, dachte mir auch schon, dass ich hin kann wo ich will. hab ja noch Zeit und werd mich erstmal ausgiebig informieren.

Also wegen Babyklamotten mache ich mir noch keinen Kopf. Ich denke eh, dass wir ziemlich viel geschenkt bekommen werden (meine zukünftige Schwiegermama hat da sicher ihren Spaß  :D).
Außerdem bekommt meine Schwägerin im August ein Baby, da können wir bestimmt auch die zu klein gewordenen Sachen bekommen.
Aber ich werd mich auch mit Absicht von den süßen Klamotten fernhalten, sonst kaufe ich doch was  ;D

sugarlove

Also orange finde ich absolut neutral. Solang keine Blümchen o. ä. drauf sind, ist es neutral.

Wegen der Babykleidung, Häschen, genau meine Meinung. Ich unterschreibe das!

Berlin

also beim orangenen Strampler (is mit gelb gestreift) isn Hääääschen drauf  s-nachdenken
beim Set (strampler,hemdchen,jäckchen,mützchen) sind Bärchen drauf.Das Set ist weiss,nur oben am kragen jeweils bisschen dunkelblau.

Sehe gerade,dass ich nur 1 orangenen/gelben strampler habe.Dachte auch,dass ich schon 2 gekauft hätte s-musik

So,jetz wird lecker gegessen,wieder pommes mjam mjam bin da voll geil momentan drauf lol



Keji

danke für die Info, dass es irgendwann in der 11. Woche mit der Blase wieder besser wird. Dann kann ich ja vielleicht doch bald wieder mal durchschlafen *freu*

Mein nächster Termin ist am 16.5. Ist noch sooo lange hin... aber dann gibt's wieder Baby-TV (Heute wurde ja nur der ganze Rest gemacht, weil Sa erst geschallt wurd) und mein Schatz kommt mit  :)

Toxo kostet bei mir ca. 35 Euro, der Zuckerbelastungstest dann irgendwann 15 Euro, für jedesmal US 100 Euro. Aber sonst müsst ich ja jetzt ewig auf den nächsten warten, das halt ich nciht aus, will sehen, dass alles ok ist.

so, hab ja noch jede Menge Zeugs mitbekommen, damit verkrümel ich mich jetzt auf die Couch und erhol mich bissi.

schönen abend

Keji



Häschen

Ich hab mich noch gar nicht nach den Kosten für Extra-US erkundigt, werd aber wohl auch so oft wie möglich machen, egal was es kostet (zahlt eh mein Schatz  :P) Ich fand das letztes Mal so schön und beruhigend!

Meli83

Hallo Ihr lieben  s-winken!

Wollte mich auch mal wieder melden. Leider haben die Globuli doch nicht den durchschlagenden Erfolg. Es ging mal 2 Tage besser und nun ist es wieder ziemlich doll, die Kloschüssel wird auch bald zu meinem bestem Freund.  :-X Ich hoffe echt, dass das bald mal ein Ende hat.


@Toxo
Ich hab in dieser SS garkeinen Toxotest mehr machen müssen, weil ich wohl schon immun dagegen bin. Da brauch ich mir deswegen zum Glück keine Sorgen mehr machen.

@Zusatzkosten
Mein Arzt macht jedes mal einen Ultraschall und ich brauch nix dafür bezahlen. Er schallt zwar nie sehr lange, aber er guckt immer ob dem Baby gut geht. In meiner 1. SS hab ich auch bis etwa zur 32. Woche immer ein Bildchen mitgekriegt.
Auf die Nackenfalte guckt mein Arzt auch mit drauf und kostet mich auch nix.

@Umstandsklamotten
Noch brauch ich mir da auch keinerlei Gedanken drüber machen, passt alles noch super. In der 1. SS kam der Bauch auch erst so in der 20. SSW. Und ich hab ja eh noch meine ganzen Klamotten, brauch mir also nix kaufen.

@Anzahl der Strampler
Also bei uns haben keine 3 Strampler pro Größe ausgereicht  ;D! Jasmin hat so viel gespuckt, dass wir schon am Tag manchmal 5 Strampler brauchten  :P! Und ein paar sind ja auch immer in der Wäsche!
Ich werde jetzt auch erstmal nix kaufen an Klamotten bis wir ein Outing haben, wenns wieder ein Mädel wird brauch ich echt nix kaufen, haben ja noch soviele Klamotten von Jasmin.

@Se*x
Also bei uns läuft da im Moment eher nix, aber nicht weil wir Angst haben, sondern weil ich wegen der Übelkeit wirklich null Bock drauf habe. Mein armer SChatz  :-[

@Berlin
Mensch das finde ich klasse, dass du das mit dem Nichtrauchen so super durchhälst  s-superdaumen!

So mehr hab ich leider wieder nicht behalten  :P!

Wünsch euch noch einen superschönen Abend!



✰Schnuppe✰

@Petra: Huhu  ;) Bin auch noch da  ;D ;D ;D ;D Hab nur die letzte Zeit viel um die Ohren. Ich arbeite ja als 400,-- Euro-Kraft und bin als "Springer" ....Urlaubs- und Krankheitsvertretung angestellt. Die letzten 2 Wochen habe ich viel gearbeitet, sodaß ich diesen Monat meine Stunden schon voll hab und erst im Mai wieder ran darf.

@Schnecke: Ich denke ganz fest an dich!  s-hug Wenn du mit mir reden magst, egal wann, dann bin ich gerne für dich da!  :-*

@Berlin: Ich bin Fee bzw. war vorher Schnuppe  s-winken  Wie du vielleicht gesehen hast, stehe ich auf Seite 1 unter "Sternchenmama". Ich hatte, genau heute vor 2 Wochen, eine Fehlgeburt. Bei mir wurde ein Windei bzw. eine Windmole festgestellt. Das bedeutet, daß sich die Fruchthöhle entwickelt, aber leider kein Embryo bzw. der Embryo stirbt in einem sehr frühen Stadium ab.
Am 23.02. hatte ich positiv getestet und bis vor zwei Wochen mußte ich immer Hoffen und Bangen. Der HCG-Wert hatte sich zuerst gut entwickelt und die Fruchthülle auch, zuletzt ist der HCG-Wert aber nicht mehr gut gestiegen und auf dem US-Bild war eben nur eine leere Fruchthülle zu sehen.
Ich hoffe, ich konnte dich etwas aufklären  ;)   Da wir aber versuchen, daß es schnell wieder klappt, habe ich vorsichtshalber "Asyl" beantragt  ::)

@Bauchband: Fand ich total klasse. Meine alten Hosen konnte ich dadurch länger tragen. Hatte zwar die Hose durch ein Gummi erweitert (Knopf mit Knopfloch verbunden), aber durch das Bauchband hat das keiner gesehen. Später war es sehr hilfreich, da meine alten T-Shirts durch den dicker werdenden Bauch immer "kürzer" wurden. Mit dem Bauchband drunter konnte ich meine T-Shirts noch sehr, sehr lange tragen.

@Zusatzkosten: Mein FA macht immer ein US und auch später mit 3/4D und nimmt alles auf DVD auf für 70,- Euro. Das war bei meinem vorherigen FA genauso. Hat jedes US auf DVD aufgenommen und 1-2 Bilder habe ich auch erhalten. Bei ihm hatte es auch 70,- Euro gekostet. Nur hatte der kein 3 bwz. 4D.
Sonstige Zusatzkosten für Zusatzbehandlungen weiß ich leider nicht.

@Strampler: Puh. 3 Strampler hätten uns auch nicht gereicht. Kauft aber lieber nicht so früh die Strampler. Erst solltet ihr wissen, wie groß euer Kind ungefähr wird. Ansonsten sind die Klamotten vielleicht zu groß oder zu klein  ;)

@Se*x: Seit dem positiven SST haben wir auch nicht mehr .....mein armer Mann  :-[   Mitunter lag bzw. liegt es daran, daß vor der FG die Lust nicht da war (kein Wunder mit dem Streß um die SS), dann kam ja die FG und die Blutungen und nu muß ich mich erst mal wieder trauen. Möchte aber gerne noch warten bis die leichte Blutung aufgehört hat. Aber dann.....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Berlin: Weiter so mit dem Nichtrauchen!!!!

@all: Die richtigen Blutungen waren nach 1 Woche vorbei. Habe nur noch ganz, ganz leichte und hoffe, daß der Mist bald ganz weg ist. Ich will doch nicht so arg hinterher hinken  ;) ;D ;D ;D
Mir geht es gut, habe leider nur eben im Moment viel um die Ohren. Lese aber immer mal wieder mit und werde mich auch immer wieder mal melden  :-* s-kuscheln

Ansonsten drücke ich euch alle ganz fest!



Berlin

Hallo Fee  s-winken s-winken
Schön,dass ich dich jetzt auch kennenlerne.
Das mit deine FG tut mir total leid.Fühl dich von mir gedrückt  s-hug
Ich hoffe,dass du das schnell verarbeiten kannst und du wieder neuen Mut finden kannst.

@rauchen:
Ja mitm rauchen bin ich schon richtig stolz auf mich!!!
Sind jetzt schon mehr als 48 Stunden her,seit ich die letzte geraucht habe.
Wir waren sogar vorhin drüben bei den ellis von meim freund,und beide rauchen in der wohnung wie´n schlot :P Und mich hat der rauchgeruch garnichmal soooo gestört,wie ich erst befürchtete.
Find das ja schon fast merkwürdig,da ich soooo gern geraucht habe & wirklich dachte,dass ich absolut abhängig bin +lach+ aber ich bin soooo froh,dass der "Entzug" mir doch so (einigermassen) leicht fällt ;P
Heute Mittag hat ichn kurzes Tief,wo ich 3 sek nach ner kippe gelechzt habe,schatzi hat gleich toootal böse geguggt  :o  ;D ;D und dann war ich aber wieder still  :-X hihi

Darf ich fragen wie alt du bist Fee??? Ich bin 24,werde genau heut in 2 Monaten 25 juhu,bald 30  s-banghead

Berlin

Hurra,ich bin im 3.Monat! +kreisch+
Schöööööön schööööön schööööön!

Habe wieder Lust auf ne Zigarette  :-X aber ich bleib hart ;D Ich tu´s ja für mein würmchen  :-*

Seit um 16 uhr hab ich ununterbrochen eine HP gelesen,sehr trauriges Thema,bin jetzt vor ner guten Stunde fertigggeworden,und bin so müüüüde & wir gehen bald ins bett.
Schatzi hat mir vorhin nochn kakao gemacht +schlürf+

Nagut,wir gehen dann jetz gleich,ich bin schon ganz arg viel müde  s-chill

s-winken s-winken bis morgen


miry73

Huhu ihr Lieben,

da schreibe ich einen ellenlangen Text und was passiert, komme auf irgendeine blöde Taste und der ganze Text ist weg und läßt sich nicht mehr zurückbekommen.

Hier dann der neue Versuch (wenn auch ein wenig kürzer, denn ich weiß nicht, wie lange Nils noch schläft)

@Schnecke
unsere Daumen sind für Montag gedrückt. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, damit wir uns keine Sorgen machen müssen.

@Queenchen
melde dich doch mal bitte, hoffe, es ist alles ok mit dem Würmchen.

@Fee
schön, dass du mal wieder hier bist, hoffe, dass die Blutung bald vorbei ist und ihr wieder loslegen dürft. Meine bei mir waren es damals 1-2 Wo, aber kann mich nicht mehr genau erinnern. Wir haben allerdings dann ein halbes Jahr pausiert, erstens wegen der seelischen Belastung und dann wollte ich wegen einer Autoimmunkrankheit noch ein paar Tests durchführen lassen. Als ich aber dann nach dem halben Jahr wieder eine FG (dieses Mal aber ein Abgang in der 4/5 SSW hatte), haben wir gleich wieder mit dem Üben losgelegt.

@Nils
mist er ist wach, also ich hab keine Ruhe mehr und kann froh sein, wenn er mir nicht den Stecker aus dem Laptop zieht ;D

@ganz kurz zu uns
am Mi hätten wir ja eig die NFM gehabt. Das Dumme war, der FA ist Belegarzt im KH und war grad zu einer Geburt. Wir mußten 1,5 Std warten, dann hieß es er könnte die NFM erst am nächsten Tag machen, weil das Blut vormittags aufbereitet werden muss >:(
Also alles umsonst. Habe mich dann entschlossen, doch zu dem anderen US-Spezi zugehen und habe um einen Termin gebettelt.
Den habe ich jetzt am 15.4. um 12.40 Gestern war ich schon einmal zur Blutentnahme.
War aber gestern auch noch einmal bei meiner eig FÄ, weil ich am Do nach dem Gang zur Spielgruppe totale ULeibschmerzen hatte.

Es ist aber alles ok und Bildchen gabs auch noch.
Stelle ich aber heute abend ein,

Liebe Grüße auch an allle Neuzugänge Berlin, Häschen und wen ich viell noch vergessen habe :-[

Miry+Nils


sugarlove

Hallo meine Lieben,

werde heute nachmittag wohl erst Zeit finden, reinzuschauen. Wollt mich nur kurz melden und einen schönen Tag wünschen.


Berlin

Guten Morgen @all

Bin auch schon seit um 8 wach.
Habe mir als erstes n cappu gemacht,und da dacht ich dann so:"Ah noch einen schluck,und dann rauch ich endlich eine" naja und dann is mir eingefallen,dass ich ja garnich mehr rauche  :-\

Das war scheisse  >:(

Jetzt gehts wieder besser,habe aber wieder diesen trockenen Hals,als ob mein Mund nur auf ne kippe wartet  :-\

Jaja,heut tag 3,würde alles für ne Kippe tun  ::)

Heut is schwer...
Ich versuch mein bestes,is ja eh nix da im hause

Calimero

Hallo alle zusammen,

Wahnsinn wie viel Ihr geschrieben habt.. ich bin 31 und wohne ganz im Süden von Deutschland, quasi fast schon in der Schweiz.
Nochmal zu meinem Ringelröteln (Problem) also es handelt sich nicht um Röteln hatte so den Eindruck manche haben das verwechselt. Mein nächster Termin ist Dienstag und da wird dann noch mal Blut abgenommen Ergebnis hoffe ich so Freitag...also noch eine Woche hibbeln

Zum Thema Hebamme möchte ich noch folgendes loswerden, also ganz klar, man muss sich keine Hebamme suchen. Wobei ich denke doch, dass die meisten bestimmt einen Geburtsvorbereitungskurs machen wollen, oder?? Und der findet bei uns zumindest auch bei einer Hebamme statt, außerdem kann einem die Hebamme auch jetzt schon in der noch sehr frühen Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Zeit stehen, z.b. Homöophatische Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, zu sämtlichen Fragen, was darf ich essen usw. usw. manche machen sogar Akupunktur zur Linderung von z.B. Ischiasbeschwerden usw...
Während der Geburt ist es bei uns auch so, dass evt. ein Schichtwechsel stattfinden kann und ob grad die Lieblingshebamme dienst hat ist auch fraglich..
Auf alle Fälle fand ich bei meiner letzten Geburt auch die Nachsorgebetreuung der Hebamme bei uns zu Hause, sehr angenehm, nicht zu vergessen im Anschluss dann die Rückbildungsgymnastik. Außerdem wird die Hebamme von der Kasse bezahlt zum Teil auch Arzneimittel oder Hilfsmittel wenn man sie über die Hebamme bezieht, (muss man natürlich konkret abklären) Ein Beispiel war bei meiner letzten Schwangerschaft ein Bauchgurt der am Ende der Schwangerschaft meinen Bauch gestützt hat(konnte ich von der Hebi ausleihen hätte sonst 50,- € gekostet)außerdem hätte ich sonst gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt. Oder nach der Geburt hab ich gestillt und da gibt´s dann so Salbe für die wunden Brustwarzen, (kleine Tube glaub 30,- € ) konnte man auch von der Hebi bekommen, die dann mit der Kasse abgerechnet hat. Wenn man die Salbe direkt in der Apotheke geholt hätte, wäre einem das Geld nicht erstattet worden.

Mir geht´s zur Zeit so lala fühl mich auf alle Fälle schon viiiiel schwangerer als beim letzten Mal, wahrscheinlich weil auch schon ein Kind da ist, dass einem den ganzen Tag fordert, früher hatte ich einen Schreibtischjob, das war schon anders, als den ganzen Tag rum zu rennen, Kind durch die Gegend schleppen...
Dieses Mal hab ich von Zeit zu Zeit mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen kannte ich so gar nicht. Meine Hebi meinte ich soll vorbeikommen sie hat da so Ohrsamen (so heißen die glaub), werden in die Ohren geklebt und würden wohl sehr gut gegen Übelkeit und Sodbrennen helfen, aber die sieht ja jeder und eigentlich wollt ich noch nicht, dass schon alle wissen, dass ich schwanger bin) zumal ich im November eine FG hatte und daher noch seeehr vorsichtig mit der Verkündung der diesmal hoffentlich frohen Botschaft bin

@schnecke83 Kopf hoch, bestimmt hat sich Euer Krümel nur versteckt. Drück Euch ganz fest
                       die Daumen

@berlin  Bin zwar kein Raucher, aber trotzdem Hut ab, dass Du das so toll geschafft hast,     
   weiter so

@ allen  die noch dazugekommen sind Herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft.

LG
Calimero

Bihi98

Ein schönes Wochenende euch Allen!

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsche euch allen einen schönen Samstag  :D

Bei uns scheint die Sonne - wie warm es wirklich ist weiß ich allerdings noch nicht, da ich noch nicht drausen war  ;) Und heute steht noch der Wohnungputz (ohne fließendes Wasser, ja bei uns wurde heute das Wasser abgedreht aber ich habe noch ein paar Eimer voll  ;D ) an, sowie die letzten Vorbereitungen für die Party heute Abend inkl. einem Mittagsschlaf für mich  ;D

Gestern hat mich mein Patenkind gegen 13Uhr angerufen und ich bin dann auch gleich losgedüst und war bis kurz vor 20Uhr bei meinen Großeltern und ihr  ;) Gegen 19Uhr kam mein Mann vorbei und dann wurde noch dort gegessen und im größten Gewitter und Regen ging es dann in der Kolone wieder heim (mit 60km/h)  ;D

@Ultraschall,
hm, ich weiß gar nicht was ein Zusatzultraschall bei meiner FA kostet oder ein US-Bildchen, das letzte Mal haben wir kostenlos eines mitbekommen  :) Was 3D-US kostet weiß ich allerdings auch nicht, nur das sie das anbietet  ;D

@Krankenhaus,
ja, man kann in jedem Krankenhaus entbinden wo man möchte  :)

@Babyklamotten,
viel geschenkt bekommen? Ja,bei uns aber eher ab Gr. 86 oder Kuscheltiere... Außerdem wer weiß wie das aussieht, werde da selbst was besorgen  ;D Ich denke auch 2-3 Strampler pro Größe sind eindeutig zu wenig, des öfteren geht ja doch mal was daneben und mann muss die Kleinen neu anziehen. Außerdem wegen 2 Strampler eine Waschmaschine anwerfen? Ne..  ;D Außerdem wollen wir mehr Kinder und dann rentiert sich das auch wieder,übertreiben werden wir es aber nicht.
Hm, ich finde ja das blau auch für Mädchen geht. Grün, gelb, orange, beige und rot neutral sind. Rosa würde ich aber definitiv KEINEM Jungen anziehen  ;D

@maja26,
das hört sich ja prima an. Herzlichen Glückwunsch an deinem Mann  :) Und einen guten Einstieg für ihn. Wann geht es los?

@wika,
wow, da hast du dir auch einiges vorgenommen! Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht  :-* Und das Kleine geht dann immer mit in die Vorlesungen? Wird ja richtig gebildet  ;D Wobei ich gestehe ich habe auch schon überlegt ob ich nicht an halben Tagen das Kleine dann mitnehme, aber FH ist eben 60km entfernt. Hach mal sehen - KiTa gibts ja auch  ;)

@Berlin,
bleibe standhaft! Du schaffst das ganz sicher und im Notfall stopfst du eben echt die Anfangszeit immer Schokolade... Irgendwann ist es normal, dass du nicht mehr rauchst und hast auch kein Verlangen mehr danach. Alles Gute  :-*

@Meli83,
oh ne, du Arme  s-hug Da freut man sich immer so stark auf die Schwangerschaft und dann kann man sie gar nicht so wirklich geniesen, da einem dauerübel ist... Ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach, normal soll es ab der 12.Woche ja besser werden.  :-*

@Fee,
es freut mich riesig mal wieder von dir zu lesen  :D Lass dich nicht zu sehr stressen und alles, alles Gute  :-*

@miry73,
och ne, da wartet man ewig und dann war es umsonst... Alles Gute für den neuen Termin  :-*
Zum Glück geht es dem Würmchen gut!

@Calimero,
ja, mal wieder ein Lebenszeichen von dir  :D Schön, dass es dir und dem Bauchzwerg gut geht  :)




im Herzen.

Berlin

Moiiin Peperli  s-winken

Schön,dass bei dir alles ok ist.Man kann deine Gute Laune auf jeden fall raus"hören" :)

Bei mir is auch alles oki!Bei uns scheint auch die Sonne bisschen,ich glaub ich geh gleich mal ne Runde aufn Balkon.Hoffentlich kommen dann nich alte Gedanken (die 3 Aschenbecher mit restkippen drin,stehen immer noch aufm Fensterbrett!!)

Ich glaub,das soll Kai nachher mal wegmachen,bevor ich in Versuchung komme +gg+

Momentan hab ichs noch gut,hier zuhause raucht keiner,d.h. ich kann kaum auf den Geschmack kommen (war ja auch die woche krankgeschrieben)
Aber ab Montag fängt bei mir wieder Arbeit an + Berufsschule,d.h. ich seh die ganzen leute wieder,und 95% sind da Raucher :( Hilfe,ich hoffe ich stehe das durch

Habe eben eine HP erstellt für mein kleines würmchen
Habe aber erst angefangen,werde noch bissel dran rumbasteln heute ;D

Hier ist sie:

http://www.unsernachwuchs.de/wuermchen