Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Louisiana

!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( ;D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Forum spinnt!! Jetzt ist mein ellenlanger Eintrag grad verschwunden!!!!!!!!!! ich dreh durch. Hab eh gar keine Zeit!!!  ;D ;D
Mannnnn..
also nochmal kurz
@Schnecke - ich halt dir ganz fest die Daumen!!  s-hug
@Berlin - toll machst du das!!
@Maja - Kopf hoch - wenn du wegziehst wirds besser, ganz sicher! Dein Mann meint das nicht böse, ich bin da genauso, auch bei Kleinigkeiten!  ;) wenn meine Mann was gegen meine Family sagt, bin ich auf ihn sauer, wenn meine Family was gegen meinen Mann sagt, bin ich auf die sauer! Und da wir uns alle gut verstehen, sind das echt immer nur kleinigkeiten - aber trotzdem!!
@Habibti - super einstellung! Wird schon alles gut sein, nur lästig halt..  :)
@Berlin und Maja - schön dass die Termine gut waren!!
@wika - petra hat recht - du machst das echt super!!  :) und die Mädels hier sind echt alle ganz lieb - freu mich schon auf die nächsten Monate mit euch allen!
@Peperl - das Bauchband verkneif ich mir noch ein Weilchen  ;D ;D
@Bin 31, Angestellte, und ich hab vor, ca ab Mai wieder 2 tage arbeiten zu gehen - mit Kindergeld + Familienbeihilfe (heißt so in Österreich) komm ich damit fast auf mein Nettogehalt, und ich bin auch nicht ganz weg vom Fenster beruflich. kann zum Glück meinen alten job wieder kriegen, mein Chef ist da echt super. Das ganze möchte ich 20 Monate in Anspruch nehmen, dann mein mann 4 Monate, und dann sehen wir weiter! Haben zum Glück jede Menge Großeltern und Onkel/Tanten, so dass 2 tage die Woche kein Kinderbetreuugs-Problem geben werden!
@ alle - s-winken s-winken s-winken sorry - dank des Absturzes hab ich jetzt sicher die Hälfte vergessen..... ich wünsch euch einen schönen tag, jetzt muss ich ECHT los!!!  ;D
LG Louie

✰Schnuppe✰

@Berlin: Ich werde im Oktober 33.

@Peperlchen: Nö, nö....ich laß mich nicht stressen. Für diesen Monat hab ich meine Arbeitsstunden voll und kann die nächsten 2,5 Wochen "ausruhen" und mich vor allem mal wieder mit meinem Sohn beschäftigen.

Morgen früh haben wir ein Volleyballtunier. Wir richten es selbst. Das Tunier wird  bis ca. 17 Uhr gehen. Ich freu mich schon riesig drauf. Hab das Spielen ziemlich vermißt.

@Queenchen: Finde es schade, daß du dich nicht meldest. Würde auch gerne wissen wie es dir geht! Vielleicht hast du im Moment auch nur viel um die Ohren.

@Schnecke: Ich denke ganz fest an dich. Wäre schön, wenn du uns am Montag nach deinem Termin bescheid gibst. :-*

So, muß jetzt noch kurz ausnutzen, daß mein Sohn schläft. Ich wünsche euch allen ein WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!

Ihr seid alle so lieb! :-*



Peperlchen

So, wir waren noch einkaufen und dann Döner essen. Ich hatte plötzlich Hunger und der Dönerstand war in der Nähe  ;D

@Berlin,
schöne HP. Richtig klasse  :)

Und du und dein Kai ihr seit richtig nett aus  :) Ist euer Kaninchen noch so klein?

@Louisiana,
wie geht es dir sonst so?

@Fee,
na dann kannst du dich nun ja erholen  :)

@Queenchen,
falls du hier noch mitliest gib mal ein kurzes Piep von dir  :-*


im Herzen.

sugarlove

Hallo,

ich bin heute fix und fertig. Bin total groggy. Hilfe hilfe..... Aber naja, egal.

Berlin, ich hab ja bisher nur 1 Bild vom Krümel, aber da sah man noch nicht so viel wie bei euch. Ist das jetzt bedenklich?

Peperlchen

Quatsch mach dir nicht immer zu viele Gedanken, Süße  :-*

Es kommt ja auch darauf an WIE der Bauchzwerg liegt und vor allem auch wie gut das Ultraschallgerät vom Arzt ist.  ;)

Erhol dich und gönn dir ein wenig Pause  :-* :-*


im Herzen.

habibti

@berlin
ich hab deinen nächsten fa-termin verschusselt - find das datum nimmer!!! sorry!! sag nochmal, wann der ist!

mir gehts heute sauschlecht! hatte nachtss durchfall und heute gaaanzen tag kopfweh. hab schon ein paracetamol genommen. die 1. schmerztablette seit ich ss bin. bin net stolz drauf. wollte das so schaffen, aber ich habs nimmer ausgehalten. jetzt dazu noch ne cola zero. bin heute schrecklich, aber dieses wetter macht einen ja wirkmlich krank!!

bäh!

muss am dienstag zum oGTT test. mir graut schon! ich muss sicher  :P :-X bei dem zuckerwasser!! bähh. hab probs auf arbeit, weil ich dauernd weg muss. anfangs hat mich das total fertig gemacht, aber jetzt denk ich an den blutdruck und was muss, das muss! ich kann a uch nix dafür!

ich bin übrigens seit ein paar tagen 28 und für mich das super alter fürs 1. baby! wir haben 4 jahre gewartet. mein mann wollte sofort nach der hochzeit kinder, aber man muss sich ja erstmal was aufbauen


sugarlove

Peperl, danke :-* Ja, ich ruh mich jetzt schön aus und werde dann ein heißes Bad nehmen. dAs ist doch ok in der -SS oder?

Habiti, Kopfschmerzen? Hab ich auch. Willkommen im Club

Häschen

Wegen Baden hab ich gerade mal gegoogelt, hab mir schon Sorgen gemacht weil ich eigentlich fast immer bade (wir haben keine richtige Dusche).
Also baden soll sogar gut sein, weil man sich dabei ja entspannt, am besten noch mit Ölen, die machen die Haut schön elastisch. Man soll wohl ab der 30. Woche nicht zu heiß baden, weil das Wehen auslösen könnte.

habibti

irgenwie mach i8ch mir jetzt sorgen, dass ich mal ne schwangerschaftsvergiftung kriegen kann! sollte weniger lesen im i-net ....  8)

Häschen

Wieso ne Schwangerschaftsvergiftung? Was ist das?
(Will ich das überhaupt wissen?) ::)

Berlin

#1185
juhu ihr Lieben Leutchen ;D

War grad mit kai in der stadt,2 super dupa süße mini-hosen und passende hemdchen gekauft (natürlich fürs baby,nich für mich  :D ;D)
Heut war ja so schönes Wetter!
Aber ich bin jetze total kaputt und freu mich gleich auf lecker Frühlingsrollen mjam mjam und nachher DSDS ouja,das wirdn gemütlicher Abend.

@sugar:mach dir keine Sorgen wegen der Größe.Bei mir wurd das vorgestern gemessen,und ET ist sogar 4 Tage +,also is mein kleiner 4 Tage größer sozusagen :D:D naja wenn er nach Kai kommt,passt´s auf jeden fall hihi

@habibti: habe meinen nächsten FA-Termin am 05.05. um 17:45 uhr ;D
Herrje,ruh dich mal ein bisschen aus,du bist ja totaaaaaaaal hektisch :D

@Peperli: dankeeeeschöööööön.Finde die hp auch richtig gut +gg+ habe zwar noch nich viel drauf,aber es kommt ja noch mehr,Würmchen wird ja auch immer größer,und hoffentlich bald kann man erkennen,was es wird  :P  LECKER DÖNER! Hätt ich auch gerne gegessen :p
Wir ham 2 kleine kaninchen,das aufm bild,da war mein kleener grad 6 wochen alt,jetz sind se ca.3 monate alt,also schon ganz schön fett,und richtig gross geworden ;D

@Baden: ich bin vorgestern auch ne runde schwimmen gegangen,und ich bade ja ziemlich gern ziemlich heiss  ::) :-\ musste mich dann bremsen,da ich auch iwas darüber gelesen hab,dass man in der ss nit so heiss baden soll.Aber wenn man erst ab 30.ss-woche aufpassen muss,und auch nur,weil man dann vorzeitige Wehen bekommt,dann is das ja suuuuuuper,darf ich weiterhin schön badi badi machen :D:D

@maja: wie gehts dir so?Was macht ihr am WE? Kuckt ihr heut auch wieder DSDS? Ich bin ganz gespannt.Heut grosse Schlagzeile in der Bild "Fady verheiratet mit einem mann" ich find´s irgendwie süß :]

wika

#1186
.

Berlin

halloooo wika +winkUndRumfuchteLwieWiLd+  s-winken s-winken s-winken s-winken ;D

Oh maaaaaaaaaaan,du hast ja ne hammer-menschenkenntnis.Das genau is auch mein ding..also ich bin absolut 100% der "Ganz oder garnich" typ,und du hast sooooo Recht,ich meine,gestern habe ich wirklich so gedacht "och jetz ne kippe,1 zug nur!" aber ich weiss,dass ich innerlich so schwach bin,was das angeht,und ich wäre in nullkommanix wieder da wo ich anfangs war.
Es tut so gut,dir zuzuhören bzw mitzulesen

Der Preis vom Fleecepulli is ja Wahnsinn! Und ich dachte,ebay is schon billig :D
Ich bin richtig froh,dass es noch jemanden gibt,die schon babysachen kauft (wenigstens n bissel).Dachte schon,ic wär die einzige.Meine Schwiegermama meinte letztens,als ich babysöckchen gekauft hab,dass sowas total Unglück bringt,da das Kind ja noch nich geboren ist,wäre sozusagen genauso,wie wenn man jemandem vorher schon zum Geb. gratuliert...das finde ich allerdings QUATSCH!

Mamis die im 7. oder 8. Monat sind,kaufen da allerspätestens auch babysachen & komplette Zi-einrichtung ein,und da is das baby ja auch nonich auffe welt  ::) ???
Also ich kauf fleissig weiter ein :D

Noch eine Frage: Ich habe jetz n strampler in grösse 56,und 2 anziehsets (hose+pulli) in größe 62.
Stimmt das,dass es passieren kann,dass das baby schon bei der geburt in größe 50 sogar in größe 56 garnich reinpasst,weil´s da schon zu gross is?Also dass es direkt zu größe 62 rüberspringen muss?
Also ich hab das iwie gelesen,dass man nich zu kleine sachen kaufen soll.Aber ich muss doch auch was kleines haben in grösse 50 oder?
Oder soll ich lieber wirklich erst ab 56/62 kaufen? (Hat ja eigentlich noch Zeit,aber ich würds schon gerne jetz wissen hihi)

Wir schauen nachher noch DSDS zu ende (Die Entscheidung wuuhuu +zitter+ ich hoffe,das benny geht,ich mag den absolut nich!!) & danach gehn wir auch ins bettchen,bin sowas von müde :(

@wika: also meine halbe klasse weiss schon bescheid.Und ich bin mir sicher,dass die da schon aufpassen werden.Es gibt zwar 1 mami unter denen,die auch raucht (ihr kleener is 9monate alt) aber ne andre mami raucht z.b. auch nich (ihre kleene prinzessin is 3 Jahre alt) und die bleibt in den Pausen auch immer oben,mit ihr versteh ich mich grade auch supergut,ihr habe ich als allererstes von der ss erzählt (natürlich nach meinem freund +gg+) bin schon stolz auf mich,nun sinds bereits 72 stunden her(sogar mehr),seit ich meinen letzten Zug genommen habe.Meine Güte,das is schon echt laaaaange her,Mittwoch 18:30 uhr,wir sind zu Mäcces gefahren,weil ich hunger auf hamburger hatte (habe mir 3 Stück gekauft peinlich lach achja undn schoko milkshake lecker) naja und die kippe habe ich aufn hinweg geraucht.Und das war so einfach zu sagen "haahaaa ich rauch jetz meine leeeeetzte kippe!!!!" und dann war der letzte zug,und ich so "Adioooos kippooos" hihi
warn geiles Gefühl! Aber total unwirklich! Und jetzt stimmts wirklich,3 Tage,das wärn ca.60kippen!Hammer!
Das einzige doofe ist nur,dass ich den ganzen Tag trockenen Hals habe ;( ich probiers durch bonbons,und trinken,aber bringt nich ganz so viel.Habe auch ziemlichn reizhusten momentan.Mein Hals trocknet viel zu schnell aus,und dann brauch ich schnell was flüssiges sonst huste ich wie ne Irre.

Achja und Kaffee trinken tu ich seit Mittwoch nich mehr  :-X Trau ich mich nich! Das waren die 3 K´s die mir am wichtigsten immer waren.Kai ( mein Freund),Kaffee und Kippe!  Ja,so doof es auch klingt :p
Zum Kaffee ohne kippe...allein die Vorstellung,das geht garnich.Ich bau erstma die kaffeemaschine ab,dann gibts bissel mehr platz auf der arbeitsplatte juhu (meine Senseo-pads trinkt erstmal kai zu ende,sonst schmecken die bald auch nemma) Würd ja wenigstens senseo trinken,wenn ich schon nich meinen normalen kaffee trinken kann,aber selbst bei Senseo würde mir die Kippe fehlen.Das weiss ich hundertpro.Bin noch sehr labil,was das angeht +zugeb+ ;D und es stört mich auch nich,also mir fehlt ja nichmal der Kaffee (seltsam,oder??) habe mich dran gewöhnt iwie.Alles komisch!
Aber wird ja alles für Würmchen gemacht (ich könnte wetten,dass ich die Nase aufm us-bild gesehen habe,kommt ganz nach meim freund hihihihihihiih)

Schlaft schön Mädels :]

Guds Nächtle & bis morgen^

miry73

Huhu zu später Stunde,

muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir vorhin 2 Gläser AfriCola reingezogen habe, aber sonst wäre ich vermutlich nicht mehr wach. ;D ;D ;D Naja ab und zu soll man sich ja auch mal etwas gönnen oder???

@Berlin
weiter so, du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher.

@Zusatzkosten
also meine FÄ will für Babykino (dh bei jeder VU US auf Video) 100€ haben. Denke aber nicht, dass wir das machen werden, denn habe bisher schon 11 Bilder (letztes Mal 4 :o ) und dann haben wir nächste Woche die NFM beim Spezialisten, der mir letztes Mal bei Nils dann auch 2 Videos auf eine mitgebrachte CD gebrannt hat. Dafür hat die NFM ja auch damals ca. 120 € gekostet, jetzt sind´s dank Inflation schon 135 € >:(. Mit ein wenig Glück, werde ja dieses Jahr 35, hoffe ich, dass ich vielleicht die US-Messung der Nackenfalte doch von der KK bekomme, eine Überweisung habe ich schon einmal. Aber den Bluttest von ca 50 € werde ich wohl auf jeden Fall selbst zahlen müssen.
Für den Organfeinultraschall (20-SSW) hoffe ich dann wie bei der letzten SS auch eine Überweisung zu bekommen, komischerweise stellen sich die FÄ dabei nicht so an.

@Zuckertest
weiß nicht mehr, wer das geschrieben hatte, aber der HA kann den Zuckertest kostenlos durchführen im Gegensatz zu FA. Den Tipp hatte ich damals auch hier aus dem Forum.
Sind zwar nur ca 15€, die man sich sparen kann, aber immerhin. Haben oder nicht haben, dafür kann man auf dem Flohmarkt schon viele Babysachen kaufen. ;D ;D ;D
Dieser Test (bei mir war es so ein komsicher Johannisbeersaftgemisch) ist aber wirklich ein wirklich ekelig, aber was tut man nicht alles.

SO hier nun die Bildchen, irgendwie ist mir vorhin immer der Explorer abgeschmiert, wenn ich meine Beiträge abschicken wollte. Hattet ihr das auch???

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Miry

PS: Habibit, trägst du den 15.4. 12.40 NFM bei mir ein???

[gelöscht durch Administrator]


miry73

Schon wieder abgeschmiert, ob´s am Bilder anfügen liegt :o

Naja zumindest kommen die Beiträge trotzdem an. Hier noch 2 Bildchen vom Fäustchen. Meine FÄ war wirklich gestern spendabel mit Bildchen, dabei sollte ich mich wohl bald für oder gegen Babykino entscheiden.

Achja, was ich ein wenig blöd von ihr fand, sie sagte bei dem ersten Bild könnte man die Nackenfalte gut sehen. Leider hab ich mich nicht getraut, sie zu fragen, ob sie nicht vielleicht kurz beutreilen könnte, ob´s auffällig ist oder nicht. Naja nun mache ich mir totale Gedanken, weil ich finde, dass die schon sehr groß aussieht (obwohl ich ja weiß, dass ich das als Laie nicht wirklich beurteilen kann)
Jedenfalls mache ich 3 Kreuze, wenn ich am Di endlich den NFM-US habe. Drückt mir die Daumen, denn Krümel ist schon ziemlich groß und darf bis Di nicht größer als 84 mm sein, weil es dann wohl keine Vergleichswerte mehr gibt.

So genug gejammert, hier die verbleibenden Fotos. Findet ihr nicht auch, dass Krümel beim 2. Bild in Richtung US-Kopf schaut???

LG Miry



[gelöscht durch Administrator]


Berlin

Guten Moooooooooorgen liebe Mädels & einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch :)

Das Wetter ist echt suuuuupi & ich verkrümel mich gleich auf den Balkon :D
Zwar noch mit dickem pulli,weils ja nich soooooo warm is,aber die Sonne scheint grad so geil :D

@miry: Dein baby is ja echt suess!Und schon so gross!Das is ja toll.Echt hammer,wie schnell die babys im bauch wachsen.Ich war bei mir auch ziemlich erstaunt,und man merkt selber so garnix :( Ich hoffe,dass das auch bald kommt ;D Aber habe ja schon oft gesehn,zwischen 10. und 16.ssw is das so extrem,10.ssw vll wenn überhaupt ganz leichter bauch,und 16.ssw n RIESENbauch! Naja mal kucken,hihi ;D

Wünsch euch erstma einen suuuupi angenehmen Tag & geniesst die Sonne (:
Bis nachher

sugarlove

Guten Morgen,

Ihr habt ja gestern noch einiges gesabbelt.

@ Babykleidung: Also ich bin definitiv NICHT abergläubisch. Aber ich kaufe im Moment trotzdem noch keine Kleider. Erstens hat das letzte mal beim US das Herzerl noch gar nicht geschlagen und 2. hab ich momentan noch viele andere Dinge im Kopf, die ich erstma rauskriegen muss.

@ heißes Bad: Also ich hatte da keine Probleme mit dem Kreislauf. Ich bade auch nicht, wenn ich alleine bin. Sollte schon mein Schatz da sein, dass er mir zur Not helfen kann. Aber trotzdem hat das BAD so was von gut getan.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


Petra73

Guten Morgen ihr Lieben,

hab leider nicht viel Zeit zum Schreiben, mein Sohn "nervt" gerade ständig und will Geschichten vorgelesen haben.

@Berlin
suuuper machst Du das mit dem Nichtrauchen! Bin echt stolz auf Dich!! Und das mit dem Husten und trockenen Hals: ich glaub, das sind nicht Entzugserscheinungen, sondern eher die Ausreinigung vom restlichen Nikotin in den Schleimhäuten. d.h. der Körper versucht es loszuwerden (ausschwemmen mit Flüssigkeit, Husten etc.) Also wird bestimmt bald besser werden.
Wegen der Kleidergröße: also ich denke, Größe 50 kannst Du Dir getrost sparen! Sollte Dein Baby laut letztem US EXTREM klein sein, kannst Du es Dir ja noch ein paar Stücke kaufen. Mein Sohn war bei Geburt bereits 56 cm groß (Körpergröße entspricht Kleidergröße), so dass ihm Größe 56 schon knapp war. Im Krankenhaus haben die ja auch Kleidung gestellt, die war sogar Standard Größe 68. Nun gut, das war definitiv zu groß, aber ging noch gerade so. Was ich damit sagen will: wenn Dein Baby bei Geburt 50 cm groß ist, geht auf jeden Fall auch Größe 56. Lieber zu groß, als die Zwerge in was enges reinzuquälen (am Anfang ist man noch ziemlich unerfahren beim Anziehen, da freust Du Dich, wenn es besser "flutscht")
Auch meine Hebamme hat damals gemeint, wir sollen uns als Erstausstattung nur Größe 56 und Größe 62 anschaffen, das würde reichen.

Hebamme
meine Hebamme wusste noch vor meinem Frauenarzt von der Schwangerschaft. Ich habe sie in der 5. SSW angerufen und mich für den Geburtsvorbereitungskurs und die Nachsorge angemeldet. Ausserdem werde ich bei ihr (im Wechsel mit dem FA) die Vorsorgeuntersuchungen machen.
Bei der letzten SS hab ich mich im 4. Monat um die Hebamme gekümmert, die 1. war da schon ausgebucht und bei der Zweiten hab ich den letzten freien Platz ergattert. Daher meine Eile. Ich finde übrigens ne gute Hebamme superwichtig! Man hat für alle Fragen ne super Ansprechpartnerin, die man im Notfall auch Sonntag nachts anrufen kann  ;) ;D Nur schade, dass es bei uns keine Beleghebammen gibt...

@Miry
suuuuper Bilder!! Nee, ich glaub nicht, dass wir die Nackenfalte selbst beurteilen können. Das können ja nicht mal normale Frauenärzte ohne spezielle Untersuchung. Mach Dir keine Sorgen!!
Wann wirst Du denn genau 35? Habe auch dieses Jahr meinen 35., genauer gesagt am 13.09.

Sooo, aber jetzt muss ich, liebe Grüße an alle!
Petra

PS: Fee, es freut mich riesig, dass es Dir so gut geht!!! Drück die Daumen, dass Blutungen bald aufhören. Bei mir waren es damals ca. 2 Wochen




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

sugarlove

Also wegen der Hebamme hab ich mal so gar keine Ahnung. Bin ja absolut neu in dem Gebiet. Weiß auch nicht, ob es Beleghebammen gibt. Keine Ahnung. Auch wegen Geb.-vorbereitungskurs weiß ich absolut nichts. :-\ ???

Berlin

ich genauso sugar :D hab da och noch keene ahnung von :P

@petra meine ersatzmami :D
Suuuuper,danke für die Tipps.Habe zum glück noch keine 50-er größe gekauft.Nur 56 und 62.
Was ist denn das für ne Größe wenn da steht 50/56 ?? is das eher 50 oder eher 56? Das sehe ich total oft.Schaue ja schon den ganzen Tag bei ebay +gg+ habe ein suuuper süßes Jäckchen ersteigert (hellgrün mit bärchen) und passender hose für 1 Euro! Das finde ich super :)
Aber jetz reichts langsam +gg+

Draussen aufm Balkon scheint keine sonne mehr :( Die kommt ganz kurz immer alle 10min,und der rest is dann immer total windig und schon bissel kalt.Bleibe jetz hier auf der couch,is viiiiel gemütlicher ;D

Berlin

P.S. Wer macht das eigentlich mit der Homepage hier für die Novembären????
Sogar die Dezembermamis haben schon eine hp  :'( :'(

Louisiana

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen gut und das Kopfweh ist weg  :)
Ich hatte gestern vielleicht einen Schock-Tag... wollte mich um 18 Uhr
mit meinem Mann zu einer Sportveranstaltung treffen, ging nochmal kurz aufs Klo vorher - Blut! ich dachte ich kipp um!!! Da komm ich mir gleich soo dämlich vor, wie ich allen, die bis jetzt Blutungen hatten, erzählt habe "das ist schon nichts, das kommt öfter vor"... Ja ja - das interessiert einen null wenn das Klopapier voll mit Blut ist!!  :-\ :-\ Also es war nicht sooo viel, aber definitiv ZU VIEL um nicht auszuflippen!!!  Dann hab ich auch noch meinen Mann nicht sofort am Telefon erreicht... also hin zum Stadion, ihn zum Glück erwischt, "Hab Blutungen will ins KH" - da sind wir dann sofort hin, war auch total schnell dran, und dann hat der Arzt (der nicht grad seeeehr erfreut war über meinen Besuch..hab ihn wohl aufgeweckt...  ::)  ) zuerst über die bauchdecke geschallt 3 Minuten ohne was zu sagen... ich bin fast durchgedreht! Endlich brummte er dann "ist noch viel zu klein, muss doch vaginal schallen - also bitte doch freimachen.." - und da hat er dann gleich gemeint "Na ist doch alles in Ordnung... da ist der Dottersack, der Embryo, und es "arbeitet" auch - aber Anfang 8. Woche sind sie sicher nicht! Ich würde sagen 6+0" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ihm dann erklärt dass ich WEISS wann erster Tag der letzten Regel war, dass ich einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus habe und dass ich auch weiss wann der einzige verdächtige GV war.....  ;D und er meinte dass er mir das schon glaubt, dass ich aber definitiv erst 1 Woche später ss geworden bin..   :o  :o ??? ??? ???? Wie kann denn das jetzt sein.... letzte Regel 22.2., ES 7.3., GV 8.3. und ss am 14.3. ??????
SSL hat er jetzt übrigens mit 6,2 mm angegeben.... Mann mann ich kenn mich null aus... ist mir auch eigentlich völlig egal... hauptsache die Blutung ist vorbei und das Kleine ist okay und bleibt wo es hingehört!!!!!!! Aber kapieren tu ichs nicht..
Ah ja fall das stimmen sollte, rutscht mein ET in den Dezember... die sind zwar auch lieb, aber dürfte ich Asylmäßig trotzdem bei euch bleiben???
Und was ich noch komisch finde - ich hab ja schon am 20.3. ganz leicht positiv getestet, und am 22.3. eindeutig.... das wär nach der passenden Rechnung 14 Tage nach der Empfängnis - aber nach der Meinung der Ärzte (meine FA hat ja am Mittwoch auch was ähnliches angedeutet, weils erst SSL 2,8 mm hatte..) ja erst 6 bzw. 8 Tage nach der Empfängnis.... das würde doch gar nicht wirklich gehen, oder?!?!?!
Kann es sein dass der Embryo anfangs einfach ein paar Tage "vergisst" zu wachsen??? Vielleicht weil ich da noch geraucht hab??? Ach Mann.... jetzt dürfts ja passen, weil von 9. bis 12. April sind wir von SSL 2,8 mm auf SSL 6,2 mm gekommen, das ist ja nicht sooo schlecht.... (Übrigens auf dem US gestern sah ich das "Herzchen" auch ein bisschen pochen!!  :) Als ich den Arzt dann nochmal gefragt hab, ob das Herz sicher noch schlägt, lachte er so fies und meinte "das ist doch noch kein herz!!" - ja HA HA danke - er wird ja wohl wissen was ich meinte, oder????? Der war echt mäßig... also nicht direkt unfreundlich, aber unsensibel einfach. Was doof ist, weil das in dem KH war, wo ich entbinden möchte eigentlich.... naja mal sehen...

Also Ende der Story - er meinte es ist alles okay, aber man kann bei solchen Blutungen nie was genaues sagen... wenns vorbei ist und nicht wieder kommt muss ich mir auf jeden Fall keine Sorgen machen.... hab auch gleich in meinem (= Wikas  ;)  :-*) schlauem Buch dazu nachgelesen... und da steht so ziemlich das selbe.. jede 3. Frau hat Blutungen im 1. Trimester, meistens sind die harmlos, aber eine FG kann sich halt auch so ankündigen.... ach weh.. ich hoffe ich muss nie wieder Blut am Klopapier sehen bis in 8 Monaten!!!
Hab am späteren Abend dann ein ob eingeführt, damit ich seh, "was da noch ist"  - und der war nach ein paar Minuten komplett voll mit dunkelbraunem Blut -also nur oberflächlich, aber trotzdem...  :-[ :-[ dafür ist seitdem nix mehr am Klopapier gewesen... ich hoffe das wars.... (Sorry wegen der Details... )
Für eine Blutung nach Abstrich beim FA wars doch zuviel Blut denk ich... und GV hatten wir über 1 Woche nicht, weil ich mich eben so aufgebläht fühle meistens...  ::)
Sugar, wie hat das bei dir nochmal ausgesehen?? Und hatte noch wer schon Blutungen hier, der Erfahrungsberichte weitergeben kann? Hab ja nicht von Anfang mitgelesen hier leider..

Na guuut - werd jetzt mal Mittagessen und hoffe, dass das ein einmaliger harmloser Spuk war - schönen sonnigen Nachmittag wünsch ich euch allen!
Louie

PS Berlin - ich bin SO sauer dass Collins rausmußte bei DSDS wegen diesem doofen Benny... dem hätte ichs so gegönnt, dass er da draus eine Karriere machen kann! Naja vielleicht (hoffentlich) schafft ers auch so....!
w/Rauchen - ich hab selber auch Angst, dass ein Zug mir alles kaputt machen könnte, was ich bis jetzt erreicht hab.... Aber ich bin jetzt seit 3 Wochen "clean" und denk fast nie mehr daran!  :D

Häschen

#1197
Louisiana, mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Du hast doch das Herzchen schlagen sehen, dann ist bestimmt auch alles in Ordnung  s-hug Geh halt die nächsten Tage mal zu deinem Frauenarzt, der kann dich sicher beruhigen.

Ach ja, wegen dem Datum: Finde ich auch seeeehr seltsam.

Louisiana

Danke Häschen - hast Recht!  :-* Wenn kein Blut mehr kommt, werd ich mich sicher wieder entspannen... aber es ist echt ein scheussliches Gefühl...
vielleicht quäl ich auch meine FÄ nochmal... ;D weil die Geschichte mit dem Datum interessiert mich jetzt auch brennend - soll mir mal endlich wer sagen, was da genau Sache ist!!

Berlin

Hallooo Louie ;D

JA!!! Ich war auch soooo sauer!Hab mich total aufgeregt!Dieser ***** von benny kommt weiter,der sich so ein scheiss schon geleistet hat.Und Collins,der alles dafür tut,der eigentlich so toll singt und soooooo eine liebe Art hat,fliegt einfach so raus..ich fands ziiiemlich unfair :( aber so is das leider nun mal
Fand das übrigens total lustig,dass thomas (mein FAVORIT!!!) sein text "vergessen" hat,obwohl dass eigentlich eher danach aussah,als ob er gradn lachflash hatte  ::) ::) Keine ahnung,aber war lustig ;D

@KH: ich fand deinen arzt ja sowas von unfreundlich.Der hat ja echt komischen Humor!!!Am besten garnich auf ihn hören.Und dann noch mitm herz "das ist doch kein herz" ja is der denn bescheuert?WAS DENN SONST? Hach herrje,ich könnt mich da wieder aufregen .Aber ich glaube,ich bleib jetz mal ruhig hihi,sonst kriegt mein würmchen noch die krise +gg+

@rauchen: es ist schon schwer,aber wir beide schaffen das!!!Du bist ja sogar schon 3 Wochen clean :)
Mein Freund hat heut geträumt,dass er mich beim rauchen erwischt hat,und der war soooo sauer auf mich (also im Traum) hihi tjaaaa musste ihn beruhigen,dass ich  nun clean bin und wiiiiirklich nich mehr rauchen will (wegen würmchen,ansonsten würd ich mir sofort ne kippe anmachen lol :p)

Nagut,gleich gibts lecker essen mjam mjam wollten heut eigentlich an den see,aber wetter is ja jetz sowas von scheisse :(

Naja wird heut wieder nen gammeltag auffa couch mit lappi und chips und tv :D
Ich könnte kotzen,wenn ich wieder an morgen denk ,5 uhr aufstehn,Berufsschule...war ja 1 woche krankgeschrieben,das tat soooooooooooo gut,habe geschlafen,mich ausgeruht,einfach nur entspannt.Und jetz wieder den noormalen Alltagstrott  :'(
Ich will das nich  :'( :'( :'( :'(