Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louisiana

Hi,

ja den Thomas mag ich auch! Der wird auch gewinnen denk ich. Collins fand ich einfach so süß mit seiner Familie und dass er das sooo wollte - dem hätt ich echt gegönnt, dass er aus seinem Hilfsarbeiterleben rauskommt... aber ich denke er ist jetzt doch ein bisschen bekannt - vielleicht kann er Studiosänger werden oder so. Stimme ist toll, und besser als Pennymarkt ist das doch sicher allemal! Ich halt ihm die Daumen.
Hab gestern erst ab Fady gesehen leider, also den Ausrutscher von Thomas gar nicht mitgekriegt  ;D Aber der ist soo gut, der kann sich das schonmal leisten. Wohingegen Benny.. zu dem mag ich gar nix sagen! Was ich aber schon auch sagen muss - die Jury hat ihn sich selber in die Sendung gesetzt - die sollten sich am wenigsten aufregen!!! Hätten die ja ahnen können, dass das so ein Teenieschwarm wird der Reihenweise die guten Sänger rauskippt....  naja.
Rauchen - ja klar schaffen wir das. Solange das Baby im Bauch ist auf jeden Fall. Danach hoffe ich dass ich auch weiterhin stark genug bin. Vielleicht hab ich aber nach so langer Zeit dann wirklich gar keine Lust mehr drauf? Wer weiß. Eigentlich hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf, aber trotzdem... ganz komisch. Wie gesagt, ich glaube der Schritt vom "Nichtrauchenden Raucher" zum "NICHTraucher" ist noch ein ganzes Stück schwieriger... einfach die Kippen komplett aus dem Kopf zu verbannen, so als ob man nie geraucht hätte - das ist schon schwer.

Aber das Nicht-rauchen ist nach ein paar Tagen gar nicht schwer  ;) schon gar nicht mit so einem guten Grund!!
So wie mein komisches kleines Ding, das nicht weiß wie es wachsen soll und dann auch noch Blutungen lostritt!!  ;D ;D ach Mann....

@Miry - tolle Fotos!! Wahnsinn wieviel man da erkennt!! Viel Glück für die NFM - wird schon alles passen!!  :-*

LG Louie

Häschen

Ich hab gerade noch was gefunden wegen Befruchtung/Alter des Embryos:
"Die Dauer der Schwangerschaft rechnet sich ab dem ersten Tag der letzten Periode, die Befruchtung findet effektiv ca. 2 Wochen später statt. Die Schwangerschaftswoche beträgt also immer etwa 2 Wochen mehr als das Alter des Embryos."

Vielleicht kam daher die Unstimmigkeit bei dir, Louisiana?

@ Berlin: Für mich geht am Dienstag auch wieder der Alltag los. Ich weiß gar nciht wie ich das machen soll wenn ich die ganze Zeit entweder müde bin oder mir schlecht ist  >:( Naja, wir schaffen das schon!

Queenchen

Hallo Mädels,

sorry wenn Ihr Euch Sorgen gemacht habt: Das wollte ich nicht!

Leider habe ich auch keine guten Nachrichten, aber wenigstens habe ich jetzt nach dem ewigen hin und her Gewissheit. Vorletzten Donnerstag war noch alles i. O. FÄ konnte Krümel zwar wieder nicht genau messen weil er so in der Ecke war, deshalb hatte sie US über Bauch gemacht und da sah man dann viel mehr. War auch bis auf 2 Tage genau zeitgerecht. Sollte dann letzten Donnerstag nochmal zur Kontrolle kommen. Da mir an diesem Morgen noch so schlecht war und ich am Tag vorher noch gebrochen hatte und auch sämtliche andere Anzeichen wie Müdigkeit etc. hatte, habe ich mir zum ersten Mal nicht sooo viele Gedanken wie sonst gemacht. Tja, und dann war da leider kein Herzchen mehr. Zum zweiten Mal... Sie hat mir noch den HCG-Wert gemessen, der noch relativ weit oben war, klar wenn mir auch noch schlecht etc. war. Deswegen weiß ich auch irgendwie nicht was das sollte... Morgen muss ich nochmal hin und dann hoffe ich dass ich schnellstmöglich einen KH-Termin bekomme...

Euch noch eine schöne Zeit, ich weiß nicht ob ich in nächster Zeit nochmal hier sein werde...

Louisiana

Queenchen, das tut mir so leid!  :-[ Ich hoffe, dass bald alles ausgestanden ist und du wieder nach vorn schauen kannst! Alles alles Gute (unbekannterweise)
und ich drück dir für die Zukunft die Daumen!! :-*
LG Louie

habibti

oh nein queenchen!! das tut mir sooo ´leid!! weiss gar nicht, was ich sagen soll!  :'( :'( ich wünsch dir alles gute!!

@loui
was machst du für sachen? ich hoffe, das war ne einmalige sache und wünsch dir natürlich, dass alles gut wird/ist. das mit dem termin ist wirklich seltsam. ich wusste auch genau, wann ich GV hatte und bei mir stimmt die rechnung mit der des FA und nun KH auf den tag genau. schon komisch, was die krümelchen manchmal aufführen  :D.

ach mädels, bitte bleibt gesund und ihr kleinen krümelchen, alle schön dort bleiben, wo ihr seid!!!  :)

habibti

@loui
warst du in TU im KH??

Louisiana

Hi Habibti,

nein, in KO  ;) den Arzt kannte ich aber gar nicht, war keiner von denen die "man kennt" im Zusammenhang mit der Abteilung... und vielleicht war er echt nur mies drauf weil ich ihn aus seinem Samstagnachmittagsnickerchenaufgeweckt hab... möchte trotzdem bei diesem KH bleiben, weil sie inen guten Ruf haben und vor allem am schnellsten für mich erreichbar ist! Muss mir aber natürlich erst die Abteilungen selber anschauen und so. Jetzt muss erst mal mit dem Buzi alles in Ordnung sein, bevor ich an geburt denken kann!!  :-\
@Häschen - danke - ich denke das berücksichtigen die Ärzte aber sowieso oder??
Alos wenn es heißt ich bin zB 7+0 - dann heißt das der erste Tag der letzten regel ist 7 Wochen 0 Tage her, und die befruchtung fand (ca.) 14 Tage später statt - oder? Also ich hätte das immer so verstanden.... ich weiß echt nicht. Ich werd doch versuchen, bei meiner FÄ einen Termin zu kriegen, nur ist die immer SO voll.... naja mal sehen. Wenn keine Blutungen mehr kommen, werd ich mich schon wieder beruhigen..
LG Louie
PS Berlin - ganz vergessen vorhin - ich bin auch der typische am-Sofa-rumgammler  ;D und hatte auch seit letzten Mittwoch frei, und morgen gehts wieder los....  >:( >:(  ;D naja aber nach 1 tag hat man sich eh schnell wieder an den Büroalltag (bzw. Schulalltag) gewöhnt...

habibti

übrigens, loúi, natürlich bleibst du hier, wir haben usn doch schon so an dich gewöhnt .. (wegen ev. dez-mama) ok??  ;D

Louisiana

Ja klar bleib ich bei euch! Freiwillig geh ich nicht woanders hin!!  ;D
Jetzt hoffe ich halt nur, dass ich auch wirkich bleiben darf.. die ganze Sache mit Blut, und der nicht-passenden Größe des Kleinen macht mich doch ein bisschen fertig.. mein einziger kleiner trost ist, dass es nicht sehr viel blut war, und nur dunkelbraunes.... nur andererseits, wo soll denn auf einmal dunkelbraunes Blut herkommen - ist ja auch nicht ganz normal... Naja. Vielleicht ists doch vom Abstrich am Mittwoch, und alles ist gut... ich glaub aber bis ich ein gescheites US-Bild mit einem erkennbaren Embryo drauf kriege, werd ich nicht ganz ruhig werden.... und ich hab mich schon SO dran gewöhnt, und drauf eingestellt - ich wills nicht gehen lassen!!!
Und ich geh mir selber auf die Nerven dass ich so unruhig bin - ändern kann ichs eh nicht, ich wär gern ruhiger und würds einfach auf mich zukommen lassen.. ich möcht hier mit niemandem reden um nicht alle zu beunruhigen, also ausser meinem mann weiß niemand was, und für den ist wieder alles okay seit dem KH-Termin gestern - also will ich dem auch nicht den ganzen Tag die Ohren vollheulen.. und morgen muss ich wieder ins Büro und auf Alltag machen... mann mann - mag nicht!! Mag für die nächsten 4 Wochen bei der FÄ einziehen und alle 2 Stunden US machen  ;D ;D Ich hoff ich normalisier mich bald wieder....
LG ich muß mich jetzt ein bissl ablenken.. bügeln..  >:( >:( ;D
Louie

мєρнιѕтa

@Queenchen: Das tut mir so leid  :'(, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Lass Dich drücken  s-hug!

@Loui: Mach dich nicht verrückt wegen der Größe. Bei meinem ersten US (5+6) war es 2,2mm groß. Laut www.eumom.com sollte es in der 6.Woche ca 5mm sein, laut meinem Buch 4-6mm. Da dachte ich auch: hmm komisch, das ist ja nur halb so groß, wie kann das sein, ...

Naja und bei meinem letzten US (9+6) war es dann 30,8mm. Auch bei eumom und in meinem Buch heißt es, dass es Ende der 10.Woche ca. 3cm groß sein sollte. Also alles genau nach Plan!!!

Ich glaube, dass das Baby am Anfang einfach noch zu klein ist, um beim Messen genaue Angaben zu bekommen. Ich meine, da macht man sich natürlich Sorgen, weil einem der Unterschied zwischen 2mm und 4mm so riesig vorkommt. Später, wenn man aber in cm misst, ists aber eigentlich nur ne unwichtige stelle hinter dem Komma.

Du wirst sehen, bei deinem nächsten FA-Termin, wenn dein Krümel noch ein bisschen gewachsen ist, stimmt die Größe dann doch mit deinem ET überein.

@Habibti: Ich glaube, ich hab das zwar schon mal geschrieben, aber bei so vielen Seiten hast Du das bestimmt überlesen: Mein nächster Termin ist der 23.4 um 17:00 zur Nackenfaltenmessung. Kannst Du das bitte eintragen?! Vielen Dank!

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag  :D

Wir haben bis heute Nacht um 2Uhr gefeiert und dann bin ich total k.o. ins Bett gefallen  ;) Um 8.30 wieder raus und dann hatten wir bis 15Uhr Brunchen bei den Schwiegis, anschließend noch aufräumen etc und nun guckt mein Mann Fußball und ich gönn mir ein paar ruhige Minuten auf der Couch  ;)
Heute hat mir doch auch glatt die Cousine von meinem Mann auf dem Bauch gelangt und gemeint "na, viel gefuttert"  ;D Wenn die wüsste, dass sie bald Patin wird  ;)

@habibti,
wie geht es dir heute? Besser?

Mach dir wegen der Arbeit nicht zu viele Gedanken, du schaffst das schon. Und Blutdruck/ Schwangerschaft geht vor, Süße  :-*

@Berlin,
na da kauft jemand ja schon fleißig. Hemdchen? Ihr rechnet mit einem Jungen?  ;)

Süß, meine Kaninchen sind mittlerweile schon 4J. bzw. 4,5J. und frech wie Oskar  ;)

Ich finde es klasse, wie tapfer du durchhälst! Klasse!!  :) Weiter so!

@wika,
stimmt, kommt meist eh immer komplett anders als man glaubt  ;) Muss man einfach auf sich zukommen lassen. Ich finde es auf jeden Fall mutig mit dem Würmchen gleich in die Vorlesungen gehen zu wollen  :-*

Glückwunsch zum ersten Einkauf  :) Für 50Ct kann man echt nichts sagen und wenn es zudem noch so schön warm ist  ;)

@miry73,
AfriCola? Was ist das? Kenne ich nicht, klingt aber lustig  ;D

Die Bilder sind ja süß  :) Und wie viel man da schon erkennt, wahnsinn!

Die Daumen für die Nackenfaltenmessung sind feste gedrückt  :-* :-*

@Louisiana,
du machst ja Sachen  s-hug Schön, dass es dir und dem Würmchen gut geht. Und ob nun 7. oder 8.Woche ist doch egal oder? Hauptsache dem Würmchen geht es gut - und Asyl ist genehmigt  :) Und das Herzchen hat ja geschlafen nicht?  :) Mach doch mal einen Termin beim Frauenarzt aus und lass dort noch einmal nachgucken. Im Moment machst du dir ja voll die Gedanken, nicht? Die kann evtl etwas Licht ins Dunkel bringen  :-*

@Queenchen,
oh nein, das tut mir so leid...  :'( Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft  s-hug Nicht nur für die nächste Zeit sondern auch für die Zukunft, falls du nicht mehr zu uns schauen möchtest  :-*

@Baden,
ich bade 2x die Woche, gehört einfach dazu und nehme normal schon immer so Babyöl, da ich teilweise doch ein wenig empfindliche Haut habe  :-\ Man soll nicht wärmer wie 38°C baden, aber heißer wäre mir eh zu warm  :P

@Babyausstattung,
ich denke wir werden wohl unseren KiWa bis zu 30.5 bestellen. Haben gestern einen Gutschein erhalten (war in so Werbung dabei), da bekommt man eben bis zum 30.5 15% beim Kauf eines Kinderwagens  ;) Sonst einfach mal sehen, im Juli werden wir aber wohl auf jedem Fall nix kaufen, da ich dort bei mir Prüfungsstress bin, also davor oder danach  ;D
Zu den Größen: Puh, ich denke mal ich werde vorerst nix in Gr. 50 kaufen, wenn dann das Baby am Schluss doch recht klein ist kann man ja noch was holen. Gleich in Gr. 62 stecken habe ich noch nicht gehört, meist passen die Kleinen mit 57cm ja auch noch in Gr. 56  ;)

@BHs,
wisst ihr, dass man in der Schwangerschaft eigentlich keine BH mit Bügel tragen darf - vor allem wenn man stillen will? Ich bin nun schon 3x darauf gestoßen und da  mein einer BH rote Stellen hinterlässt werde ich morgen mal gucken gehen  ::)

@Homepage,
ich wollte das machen  ;) Allerdings waren wir dafür zu warten, bis alle die ersten 12Wochen überstanden haben und wollten Passwort nehmen. Richtig Mädels?


im Herzen.

мєρнιѕтa

Hab mir gerade aus Langeweile mal die Homepages der verschieden Krankenhäuser hier angeschaut. Und ich hab auch eins gefunden, das mir total gut gefällt. Ich hab auch schon einige positive Erfahrungsberichte gelesen. Und unter anderem auch, dass man sich da spätesten in der 12./13. Woche anmelden muss!  :o :o :o Das ist ja echt der Hammer!!!

Ich dachte, wir kucken uns irgendwann im Sommer mal der reiheh nach die Krankenhäuser an. Aber wenn das so ist, müssen wir da ja schon spätestens diese Woche diese Kreissaalführung machen und dann schnell anmelden.
Aber ich wollte mir ja gern auch noch andere Krankenhäuser anschauen, das wird ja richtig stressig.

Ich glaube, wenn das bei uns diese Woche zeitlich nicht klappt, mit der Führung, dann meld ich mich einfach mal dort an. Ich meine, abmelden kann ich mich ja immer noch, nicht dass ich mich dann ärgere, wenn ich dort nicht genommen werde.

Ist das bei Euch auch so, dass manche Krankenhäuser einen nur bei einer so frühen Anmeldung nehmen? (Also außer bei einer Risikoschwangerschaft natürlich) Das spricht ja eigentlich auch für den guten Ruf des KH, wenns so früh schon "ausgebucht" ist, oder?


Peperlchen

Hm, wohnst du in der Stadt?

Ich wohne ja auf dem Land und mein ausgewähltes Krankenhaus ist in einer 12.000 Einwohner Stadt, dazu noch die Dörfer... Keine Ahnung, wann man sich anmelden muss auf der Homepage steht noch nichts dazu, so früh kann ich es mir fast nicht vorstellen, v.a. hätte die Ärztin dann auch was gesagt  ;)

Wie viele hast du nun noch zur Auswahl? Dann hast du die kommende Woche ja ziemlich Aktion was?  ;)


im Herzen.

Berlin

juhu Mädels!
Boah ,bin ich doch tatsächlich wieder eingeschlafen  >:(
Dachte die Phase der Müdigkeit wäre nun vorbei hilfe 3 stunden hab ich jetze geschlafen :(
Naja,mal kucken wie ich das schaffe,morgen um 5 uhr aufzustehen  :-\

@Queenchen:
Ohman das tut mir so leid  :'( das is doch echt total mies s-nein  wenn du reden magst,dann rede mit uns,wir hören dir auf jeden fall zu (schade,dass ich dich unter solchen traurigen Umständen kennenlerne)

@Peperli:
WIESO DENN EINEN JUNGEN??? Tragen nur Jungs Hemdchen???Auweija!Da hab ich doch keine ahnung +hihi+
Aber eigentlich rechnen wir wirklich mit nem jungen :p also wir beide wünschen uns auf jeden fall nen jungen,mal kucken,was mein würmchen wird.Jedenfalls is er schon 4 Tage größer als errechnet.Und des kann doch sein,dass er ein junge ist,weil jungs immer grösser sind hihi,aber auch wenns mädel wird,wurschtsalat wie schinkensalat :D:D
Du kennst keine AFRI-COLA??? Is das süüüüüüüüüüüß  s-hug s-rofl s-rofl s-rofl
Wegen der HP hast du absolut Recht,ab ende der 12.woche is genau richtig :) Ich freu mich schon total drauf

@Loui:
ehrlich gesagt,kamen mir da sogar die Tränen als er sagte,wer weiter ist "Benny!" ich dachte so:"Oh nein,oder?Oh NEIN!Das kann doch nich wahr sein" Auch wenn collins jetz nie mein favorit war,trotzdem mochte ich ihn total,weil er so für gekämpft hat,auch wie er immer so süß über seine Tochter geredet hat,das fand ich immer soooo niedlich.Der Mann hat echt Herz! Ich hätts ihm auch total gegönnt  :-[

wegen dez.mamis:Natürlich bleibst du bei uns!!!!!!  s-kuscheln wir halten dich hier gut fest  :-*


@all: mir gehts jetzt grad richtig gut! Schatzi hat mir nen heissen Kakao gemacht und nebenbei esse ich Vollmilch-Nuss-Schokolade mjam mjam  ;D

@bauch: mein freund meint eben "Doch!Das is schon ne richtige kugel geworden!!!"
(Weil ich doch auch schon vor ss nen diggen bauchi hatte,deswegen wusst ich niiiiie,wann das jetzt FETT ist oder baby hihihihihihihi) oh ich freu mich schon auf kugelbauchi  ;D ;D

мєρнιѕтa

Ja ich wohne in München, und da gibts ziemlich viele Krankenhäuser! Hab im Moment vier, die in Frage kommen, ... naja aber eigentlich sind zwei in der engeren Auswahl. Und das eine, das ich laut nach meinen biherigen I-Net rechercherchen am besten finde, ist das mit der frühen Anmeldung. Aber ich glaube echt, ich mach mir da gar keinen so großen Streß. Ich meld mich einfach mal an, und sehs mir an wenn ich Zeit ab. Abmelden geht ja immernoch,  und da gibts dann ja bestimmt viele, die sich freuen, wenn sich nachrücken können.

Peperlchen

@Berlin,
ich bin eben auch kurz vorm Eindösen, werde dann auch mal für heute Schluss machen mit I-net  ;)

Hm, bei Mädels heißt das doch Blusen oder nicht? Deswegen dachte ich jetzt  ;D Aber wahrscheinlich stell ich mir die Hemden gerade völlig falsch vor oder?  ;)

Ne, AfriCola kenne ich nicht.... Wobei ich trinke so eigtl eh nicht so Cola  ;)

@mephista,
jup abmelden geht auch später noch  ;) Viel Erfolg bei der KH-Suche!

@Geschlecht,
mein Mann tippt ja auf ein Mädchen  ;D Und ich habe so absolut keine Ahnung, mal sehen  ;)


Machts gut ich werde jetzt noch ein wenig mit Schatzi kuscheln und später noch mein Zeug zusammen suchen  ;)



im Herzen.

Petra73

@Queenchen
erstmal danke, dass Du Dich gemeldet hast. Habe schon häufig an Dich gedacht und Daumen gedrückt. Hat wohl nicht viel gebracht...  :'( Lass Dich mal ganz fest von mir drücken. Ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft für die nächsten Tage!

@Peperlchen
das mit den BHs ist so eine Sache... Ich habe während meiner letzten Schwangerschaft immer BHs mit Bügel getragen, denn auch Schwangerschafts-BHs gibts mit Bügel. Allerdings muss man darauf achten, dass sie gut sitzen und nirgends etwas drückt. Meist sind die Bügel entsprechend abgepolstert. Ich denke, Mädels mit großer Oberweite (hatte damals Größe E oder F) brauchen einfach Bügel-BH, die anderen halten nicht richtig.

@Louisiana
mensch, das ist ja ein blöder Arzt gewesen, total unsensibel. Kein Wunder, dass er Dich damit verunsichert hat. Wenn man Blutungen hat und dann auch noch die Größe in Frage gestellt hat, ist man doch so ängstlich und unsicher, dass man auf genaue und passende Beratung ärztlicherseite angewiesen ist. Und dann noch so ein unpassender Kommentar wegen dem "Nicht-Herzen". Ooooh, da könnt ich nen Hals kriegen.  :o
Geh auf jeden Fall zu Deiner Ärztin, dann wirst Du beruhigter sein. Ein schlagendes Herz ist auf jeden Fall schon ein sehr gutes Zeichen, dass alles ok ist! Drück Dir die Daumen. Das "Asyl" sei Dir auf jeden Fall bei uns gewährt  :-* Du gehörst doch schon dazu!

@Meli
oh weh, Du Arme! Bist immer noch so häufig am Rennen? Bei mir wars bei den Ipecacuanha übrigens ähnlich. Die ersten Tage haben sie geholfen, dann fings aber wieder an. Ich hab dann auf Sepia umgeschwenkt, die allgemein sehr gut zu mir passt, aber bei meinem 1. Versuch (noch vor Ip.) nur ultrakurz geholfen hat. Inzwischen weiß ich auch, dass Sepia von Saurem antidotiert (also die Wirkung aufgehoben wird) und das hatte ich damals ohne Ende gemampft , hatte Heißhunger darauf. Nun denn, kein Wunder also.... Seit ich die Sepia wieder genommen hab, ist es "toitoitoi" besser, muss mich nicht mehr übergeben und hab nur ab und zu ein flaues Gefühl im Bauch.
Wie gehts Dir inzwischen? Immer noch so übel? Wie reagiert denn Deine Große darauf, dass es Mama nicht so gut geht?

@Mephista
bei meinem Krankenhaus soll man sich so in der 30. SSW vorstellen. Da wird dann ne Untersuchung und ne Anamnese gemacht, damit die alle Daten für die Geburt haben und nicht erst alles unter Wehen abfragen müssen. Direkte Anmeldung gibts aber nicht.

@Berlin
das wird schon werden morgen!! Boaah, aber 5 Uhr aufstehen?! Das ist schon heftig. Musst Du so weit fahren?

Liebe Grüße
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Louisiana

Liebe Mädels,

vielen vielen Dank für euren lieben aufbauenden Worte und dass ihr mich bei euch behaltet, auch wenn ich ganz komisch schwanger worde und damit in den Dezember rutsch....  ;D unbefleckte Empfängnis - ohne Eisprung - Termin im Dezember..???  :o Das gabs schon mal vor 2000 jahren, nich wahr?!?!  ;D ;D ;D naja Spaß beiseite. hauptsache das Würmchen bleibt! Meine FÄ hat zum lück morgen früh Ordination - wenn ichs früh enug schaffe fahr ich vorbei und schau ob sie mich ganz kurz dran nimmt... ein paar aufmunternde Worte von ihr täten mir sicher gut... ein bisschen braun ist seit heute nachmittag wieder am Klopapier... viel weniger als gestern, aber trotzdem... so richtig beruhigt bin ich nicht!!!
Gebügelt hab ich schon - jetzt noch ein bissl fernsehen und dann wieder auf Bürowoche einstellen...  ::)
LG und euch allen einen schöönen Abend - und danke nochmal, ihr seid die besten!!!!  :-* :-* :-*

miry73

@Queenchen
gibt es denn keine Hoffnung mehr??? Vielleicht solltest du noch einmal eine 2. Meinung einholen? Manchmal sieht man das Herzchen einfach nicht so gut, grad wenn´s so früh ist. Drücke jedenfalls alle verfügbaren Daumen und wir denken an euch.

@Louie
ach mensch, was für ein Idiot. Ich weiß nicht, was er hat, aber eine Woche Abweichung im US ist durchaus noch normal. Kennst du die Liste von Dr. Bluni.
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Bei mir ist es komischerweise genau andersrum als bei dir. Ich weiß zwar nicht mehr den 1. Tag der letzten Regel, aber die 2 Daten, an denen es nur passiert sein kann. Trotzdem ist Krümel im US fast 12 Tage weiter. Das kann aber eigentlich nicht sein.
Ich versuche es mir so zu erklären. Es gibt halt kleine und große Kinder, auch schon in dem Stadium, wo sie angeblich alle gleichmäßig wachsen sollen. Nils war auch schon ein großes und schweres Kind und ich damals auch, wieso sollte es dieses Mal anders sein. Nils war allerdings fast genau im Zeitplan.

@Alter
Petra, ich geselle mich auch als Omi hinzu, werde am 27.7. 35.

@AfriCola
ist halt Cola, nur ein anderer Hersteller, trinke ich eigentlich auch nicht, nur Männe hatte so eine Flasche im Kühlschrank und ich hatte irgendwie einen Hype drauf. Heute habe ich bei Mäcces auch mal wieder gesündigt. Aber es war ja auch Sonntag und dieses Mal gabs auch nur Cola light. Doch ab morgen wird wieder gsund gelebt.

Ups Nils schreit.

Muss euch verlassen.

@Schnecke
denke morgen an euch.

LG Miry





Bihi98

@Queenchen

Das tut mir leid, ich hoffe, du kommst relativ schnell drüber weg! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

@Alter

Ich bin schon 40! Wer bietet mehr?  ;)

@Mephista

Ach nee, in München wohnst du? Wo denn da? Wir wohnen in Oberföhring!

Louisiana

Miry, danke für den link - ja also das ist wirklich sehr beruhigend!! da sind ja ganz schön große Abweichungen noch als "normal" eingestuft!
Und 12 Tage zu groß ist ja auch nicht grad von schlechten eltern  ;D
Also wenn ich mirgen früh Blut bzw. braunes zeug am klopapier hab, fahr ich zur FÄ - wenn nicht, nicht... ich will nicht so eine hyperhysterische schwangere sein, die wegen jedem Schei** durchdreht!!! Ich war ja schon im KH und der sagte, wenn die Blutung nichtmehr wird und bald aufhört, dann brauch ich mir keine Sorgen machen, und aus. Aber wenns morgen früh noch da ist, dann bin ich halt hysterisch... bevor ich mich wochenlang verrückt mach!!
@bihi, ich glaub hier im November bist die älteste  ;) bin mit 31 (32 bei ET) auch schon recht alt fürs erste Kind... aber die 40 kann ich nicht toppen  ;)
Aber 40 ist doch heutzutage eh kein Alter. Die ersten kommen immer später, also muss man dann auch später nachlegen  ;) ich möcht mein zweites (wenn ichs mir aussuchen kann) gern so ca mit 37 kriegen, damit schön abstand zwischen den beiden ist. Möchte dass das erste schon versteht, was da abgeht, wenn das zweite unterwegs ist. War bei mir und meinem Mann als Kinder auch so - viel Abstand zu den Geschwistern - daher wohl der Wunsch...

wika

#1221
.

miry73

@bihi
gut ich glaube, das ist nicht zu toppen ;D Ich gebe allerdings auch nicht viel aufs Alter. Man ist immer so jung wie man sich fühlt :D

@Louie
keine Ursache :-* :-* :-*
Also du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, als Schwangere darf man Angst um sein kleines Wesen haben, egal wie oft. Wenn es dir unangenehme ist, wechsel doch einfach den Arzt und hole dir eine 2. Meinung ein. Wozu haben wir schließlich die freie Arztwahl ;D
Ich war beim 1. Kind 32 und kurz nach dem 33. war Nils dann da.
Hatte null Probleme und das wünsche ich dir für den weiteren Verlauf auch.
Konnte der ARzt denn nicht mal feststellen, woher die Blutung stammt? Ich hatte in der 6/7. Woche alledings auch 3 Mal SB, also durchaus keine Seltenheit. Aber ich war auch froh, dass ich da von der SS noch keinen Schimmer hatte, denn dachte jedes Mal, dass die Mens nun eintrudelt. Kann aber gut nachfühlen, wie es dir momentan geht.

LG Miry


wika

#1223
.

Häschen

Mir geht's da auch wie wika. Mein ältester Bruder ist 7 Jahre älter als ich, das finde ich echt schon sehr viel.
Das empfindet wohl jeder anders, ich hätte es lieber gebat wenn wir nicht so weit auseinander wären.