Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰

Orchidee, s-hug ich finde es ganz tapfer von dir, daß du dich gemeldet hast und uns bescheid gegeben hast. Es tut mir sooooo schrecklich leid, daß du auch ein Sternchen hast. Trotzdem freut es mich zu lesen, daß du keine AS mehr brauchst.  s-hug Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

@Sternchenmama´s: Ich bin wirklich unendlich traurig, daß wir doch so viele sind. Ich hätte mir wirklich ganz arg gewünscht, daß ich die Einzigste geblieben wäre und euch das ganze hätte ersparen können. :'(
Ich hoffe auch ganz arg, daß ihr viel Kraft findet, euch von eurem Sternchen richtig verabschieden zu können. Wäre schön, wenn wir uns bald wieder lesen......Vielleicht klappt es ja, daß wir wieder zusammen schwanger werden. Ich drück euch ganz fest  :-*

@me: Bisher wurde ich noch nicht untersucht. Ich weiß also noch gar nicht, ob alles "weg" ist. In ca. 2 Wochen habe ich aber endlich meine erste Untersuchung nach meiner FG.
Im Moment habe ich grad das Gefühl, als würde meine Periode kommen. Vielleicht kommt sie ja, dann könnte es ja bald klappen.
Bitte lacht nicht, aber ich habe gestern einen Ovu-Test gemacht um zu sehen, ob ich noch HCG in mir habe. Der zweite Strich ist kaum noch zu sehen, also schätze ich das ganze sehr positiv ein. Bald wird kein Strich mehr zu sehen sein und dann fällt der Startschuß wieder  ;) ;D

@BH: Meine BH´s hatten keine Bügel. Irgendwie gab es keine mit Bügel. Hatte aber auch nur normale BH´s oder Sport-BH´s. Zum Stillen habe ich einfach die BH-Seite unter die Brust gezogen und somit ging das ganz gut. Gab auch kein Milchstau oder sowas. Zudem waren die normalen BH´s (von C&A) günstiger als Still-BH´s.

@Geschlecht: Wir wollen wieder wissen was es mal gibt, falls es sich zeigen würde.  Letztendlich wäre es aber egal, was es wird.

@unsere Neuen: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!  :-*

@HP: Na hoffentlich klappt es bald wieder bei mir, damit ich auch noch für eure HP "Asyl" beantragen kann  ;) ;D ;D ;D ;D

@Geschwisterabstand: Unser Sohn ist jetzt 19 Monate und ist im November 2 Jahre und knapp 2 Monate. Das wäre ein schöner Abstand gewesen. Wir wollten ursprünglich erst ein zweites Kind, wenn das erste in den KiGa kommt. Unsere Meinung hat sich geändert. Für uns ist jetzt der richtige Zeitpunkt und dann werden wir ja sehen, wann es letztendlich soweit ist.

@all: Ich drück euch ganz fest  s-kuscheln und schick euch nen ganz dicken  :-*



habibti

schön fee, dass du immer hier noch präsent bist, das freut mich total!! ich wünsche euch allen sooo sehr, dass es bald wieder klappt und dann ist ganz sicher alles ok!

wika

#1352
.

wika

#1353
.

orchidee

Zitat von: Fee am 16. April 2008, 20:00:58
Orchidee, s-hug ich finde es ganz tapfer von dir, daß du dich gemeldet hast und uns bescheid gegeben hast. Es tut mir sooooo schrecklich leid, daß du auch ein Sternchen hast. Trotzdem freut es mich zu lesen, daß du keine AS mehr brauchst.  s-hug Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Danke!  :-*
Wir sind jetzt recht positiv eingestellt, auch wenn wir unsicher sind, wie lange wir jetzt mit dem GV warten sollen.  ???

Zitat@Sternchenmama´s: Ich bin wirklich unendlich traurig, daß wir doch so viele sind. Ich hätte mir wirklich ganz arg gewünscht, daß ich die Einzigste geblieben wäre und euch das ganze hätte ersparen können. :'(
Ich hoffe auch ganz arg, daß ihr viel Kraft findet, euch von eurem Sternchen richtig verabschieden zu können. Wäre schön, wenn wir uns bald wieder lesen......Vielleicht klappt es ja, daß wir wieder zusammen schwanger werden. Ich drück euch ganz fest  :-*

@me: Bisher wurde ich noch nicht untersucht. Ich weiß also noch gar nicht, ob alles "weg" ist. In ca. 2 Wochen habe ich aber endlich meine erste Untersuchung nach meiner FG.
Im Moment habe ich grad das Gefühl, als würde meine Periode kommen. Vielleicht kommt sie ja, dann könnte es ja bald klappen.
Bitte lacht nicht, aber ich habe gestern einen Ovu-Test gemacht um zu sehen, ob ich noch HCG in mir habe. Der zweite Strich ist kaum noch zu sehen, also schätze ich das ganze sehr positiv ein. Bald wird kein Strich mehr zu sehen sein und dann fällt der Startschuß wieder  ;) ;D

Nachdem ich die Diagnose hatte, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, ist mein HCG sogar noch gestiegen. Also darauf kannst dich nicht verlassen.  s-hug

orchidee

Zitat von: wika am 16. April 2008, 20:16:01
ach orchidee...
ich drück dich ganz fest. s-hug Du scheinst ganz schön am Boden zu sein - verständlicherweise. Und dass heute noch mal alles hochkommt beim Posten ist doch ganz normal. Schau mal, es ist ja laut Ticker keine zwei Wochen her... Jeder Mensch trauert auch ganz anders. Red dir nicht ein, dass du da "jetzt langsam drüber weg" sein müsstest. Das ist Schwachsinn und hängt ja immer ganz damit zusammen, wie stark die Bindung zum Krümel schon war. Nimm dir bitte die Zeit, deinen Gefühlen gerecht zu werden. Es bringt nichts, alles zu verdrängen, weil man doch "funktionieren" muss. Bist du denn zu Hause, also krank geschrieben oder so? Findest du Halt bei deinem Mann oder Freunden? Redet ihr darüber? Hast du dir schon Gedanken gemacht, ob du es bald wieder versuchen möchtest? Du musst auf diese Fragen nicht antworten. Aber vielleicht sind es ja Dinge, die dir selber durch den Kopf gehen, um die deine Gedanken kreisen. Wenn du was los werden willst: ich bin hier. Wir sind hier!  s-kuscheln
Gib deiner Trauer die Zeit, die sie braucht.  :-*

"Darüber hinweg" kommt man eh nie, aber ich dachte ich verkrafte es hier zu posten.  :-[

Wir sind noch unsicher wann wir wieder GV haben können. Meine Gyn meinte, wir sollen wegem dem Infektionsrisiko 6 Wochen nur mit Kondom, aber jeder sagt diesbezüglich etwas anderes. Es geht mir dabei weniger ums basteln, da sind wir eh zuversichtlich dass es bald wieder klappt, sonder eher und die Lust die wir bald nicht mehr bändigen können.  ;D
Unsere Familien stehen total hinter uns, meine Schwiegermama hat am Telefon mit mir geweint. Mein Vater zeigt seine Trauer nicht so, macht uns aber viel Mut. Mein Schatz und ich, wir reden nicht mehr viel darüber, mehr sprechen wir über den zukünftigen Krümel. Es tut mir um meinen Schatz am meisten Leid. Um mich  mach ich  mir keine Sorgen, ich kommen schon halbwegs drüber hinweg, aber Schatzi.... er hat sich so gefreut, konnte seine Freude nicht verbergen, hat mich mehrmals täglich gefragt wies UNS geht, hat sich gekümmert und war soooooooo stolz und dann...... hab ich alles vermasselt. Ich weiß dass ich eigentlich nicht dafür kann, aber es gibt Momente, da hab ich so ne Wut auf mich....  s-banghead Jeder *sorry* "Trottel" bekommt Kinder (siehe mein schreckliche Schwägerin) und ich hab alles versaut.  :'( Mein armer Schatz, es tut mir so leid für ihn.  :'(  :'(

Sorry, aber das musste jetzt rauß.  :-[

PS: Nochmal, ich weiß dass ich nichts dafür kann, aber das ändert leider nichts an der Wut, die ich auf mich habe.  :(

Häschen

Zitat von: orchidee am 16. April 2008, 20:27:18
Nochmal, ich weiß dass ich nichts dafür kann

Genau, und red dir nichts anderes ein, da hat niemand schuld!

orchidee

Zitat von: Häschen am 16. April 2008, 20:59:04
Zitat von: orchidee am 16. April 2008, 20:27:18
Nochmal, ich weiß dass ich nichts dafür kann

Genau, und red dir nichts anderes ein, da hat niemand schuld!

Ich weiß, aber das lässt sich nicht so einfach abstellen.  :-[

schnecke83

Orchidee, ich kann deine Wut momentan gut nachvollziehen. Ich hab ja jetzt auch schon 2 Sternchen und finde es reichlich "unfair" (sry, wenn ich das jetzt so schreibe).  Irgendwie jeder in meiner Umgebung wird einfach schwanger und da klappt es auch immer auf Anhieb. Nichts mit Fehlgeburten... Und ich hatte jetzt die 2te...

Aber wir haben keine Schuld daran! Und auch bei uns wird es mit einem Kind bald klappen *ganz sicher bin*
Bin ja da das besten Beispiel: Nach meiner ersten FG hatte ich genau 5 Wochen nach der Ausschabung wieder einen positiven SST und es ging alles gut *Fiona knuddel*

Also, jetzt erst einmal ordentlich trauern, damit es bald wieder aufwärts gehen kann!

Lg
Schnecke (die ab uns zu immer noch heimlich mitliest ;))

  

   


мєρнιѕтa

@Orchidee: Ach nein, so ein scheiß! Ich war heute morgen noch so froh, dass das doch nur eine Verwechslung war und bei dir alles in Ordnung ist. Und jetzt bist du doch eine Stenchenmama. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.  s-hug Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

Me:Ich bin wahrscheinlich erst wieder Samstag online, also keine Sorgen machen, ja! Und schreibt nicht so viel, sonst komm ich mit nachlesen nicht mehr hinterher.

wika

#1360
.

wika

#1361
.

Hase007

@orchidee: das tut mir furchtbar leid, lass dich mal drücken :'(. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, ich hab das ja auch schon erleben müssen. Man vergisst so etwas nie, aber es ist eben ein Teil unseres Lebens :-[. Schön, dass deine Familie so hinter dir steht. Wir haben damals nach der AS einen Zyklus abgewartet und dann wieder geübt.

@peperlchen: danke für die Glückwünsche! Wir hatten ein tolles Fest mit 9 Erwachsenen und 5 Zwergen, war echt schön :).

@sugar: wie war es beim Arzt?

@wika: danke für die Daumen, ich hoffe ja, dass alles in Ordnung ist. Aber wenn ich hier die Hiobsbotschaften lese, wird mir ganz anders.  :'(

wika

#1363
.

orchidee

Zitat von: schnecke83 am 16. April 2008, 22:16:08
Orchidee, ich kann deine Wut momentan gut nachvollziehen. Ich hab ja jetzt auch schon 2 Sternchen und finde es reichlich "unfair" (sry, wenn ich das jetzt so schreibe).  Irgendwie jeder in meiner Umgebung wird einfach schwanger und da klappt es auch immer auf Anhieb. Nichts mit Fehlgeburten... Und ich hatte jetzt die 2te...

Aber wir haben keine Schuld daran! Und auch bei uns wird es mit einem Kind bald klappen *ganz sicher bin*
Bin ja da das besten Beispiel: Nach meiner ersten FG hatte ich genau 5 Wochen nach der Ausschabung wieder einen positiven SST und es ging alles gut *Fiona knuddel*

Also, jetzt erst einmal ordentlich trauern, damit es bald wieder aufwärts gehen kann!

Lg
Schnecke (die ab uns zu immer noch heimlich mitliest ;))



Meine Gyn hat gesagt, wir sollen jetzt 6 Wochen lang nur mit Kondom.
Aber jetzt hab ich ein bisschen im Netz gelesen und die wenigsten sagen dass man so lange warten muss.  ???

wika

#1365
.

Queenchen

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure Anteilnahme! Wollte nur mal kurz berichten, dass ich gestern alles gut überstanden habe.

@Orchidee: Das tut mir sehr leid! Ich kann so gut verstehen wie Du Dich fühlst! Aber Du darfst die Schuld nicht bei Dir suchen. Bei meiner ersten FG habe ich das auch getan und es hat sehr lange gedauert bis ich auch nur halbwegs darüber hinweg war. Je mehr Du Dich mit dem Thema beschäftigst siehst Du wie vielen Frauen es so geht. Es redet halt nur keiner darüber... Wenn Du quatschen willst, kannst Du mir gerne ne Nachricht schicken!!!

@me: Ich kann es gar nicht sagen wie es mir geht. Nach meiner ersten AS habe ich nur geweint, auch Wochen und Monate später... Jetzt weine ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Tag an dem ich es erfahren habe war total schlimm und ich dachte dass ich das nicht überlebe. Dann ging es mir körperlich zusehends besser (weil mir so schlecht war und müde etc.) und dann auch seelisch. Ich habe auch nicht den Blues wie das letzte Mal, dass ich bei jedem Kiwa heulen könnte und einen Hass auf alle habe die SS sind und bei denen es einfach so klappt. Irgendwie seltsam... Aber vielleicht kommt das auch alles noch. Ich bin zunächst nur mal froh, dass ich die AS hinter mir habe.

Birgit E.

Hallo orchidee,
ich bin offizielll noch neu hier, habe aber von anfang an hier mitgelesen, als Gast.
Es tut mir soooo leid. Ich weiß gar nciht was ich sagen soll.  :'(
Eigentlich täten die Sternchen jetzt doch mal reichen. ODER! Ich hoffe dass die Freude auf einen bald neuen Krümel in dir größer ist, als der Verlustschmerz und dass es bald wieder klappt. Vielleicht zur Beruhigung/Aufmunterung ich kenne 2 Pärchen bei denen hat es gleich danach hervorragend geklappt und dann nicht nur einmal. Also freut euch auf die Zukunft und legt die Vergangenheit ad akta. Ich weiß leichter gesagt als getan und man muss dass natürlich erst einmal verarbeiten und irgendwie verdauen.  s-hug
ABER dann kommt die Sonne wieder raus und die Blumen wachsen und das Leben schenkt euch einen kleinen Sonnenschein. Das wünsch ich euch soooo sehr. s-winken
Gruß Birgit

Birgit E.

Hi Wika,
was auch noch irre laut ist und absolut unausstehlich vom Geräusch, finde ich zuminsdest. BOHRMASCHINE. Da hilft nur ein Brett und dann LOOOSSSS. Das haut selbst den stärksten Mann aus den Federn und ich bin mir fast sicher, dass die nach ca. 2 min vor deiner Türe stehen. allerdings hört man das wahrscheinlich nicht nur nebenan.

VIEL Spaß dabei.
  ;)

Queenchen

Ich finde auch: Für die Sternchenquote ist jetzt genug gesorgt!!!

Maike

@orchidee: es tut mir so leid, ich kann es garnicht in Worte fassen. :'(
Ich wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit!!

habibti

guten morgen!!

uufffffff, hab grad meine laborwerte abgeholt. ALLES OK!!! weder hab ich diabetis bis jetzt noch was mit der schilddrüse (ich denke doch, ein tsh-wert von 1,39 ist toll, oder?)

meine zuckerwerte waren überigens:

vor dem trinken des zeugs: 89
nach 1 std 158
nach 2 std 113

kennt sich jemand damit aus?

miry73

Huhu, nur kurz auf die Schnelle, muss gleich zu Hautarzt (so eine lästige Dornwarze unterm Fuß :'( )

@Orchidee
tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen mußtest.  :'(
Ich denke auch, du solltest du Trauer raus lassen. Aber reden will meist in der näheren Umgebung keiner drüber >:( Das hat mich damal echt geärgert. Aber zum Glück gibt es das Inet und jede Menge Frauen, die  dort darüber reden wollen.

@habibti
der TSH- Wert ist doch super, besser als meiner ::), denn der lag im März noch  bei 1,62. Mein Ergebnis von April ist aber auch schon da, darf nur nicht vergessen meine HA um 13 Uhr anzurufen ;D
Wegen dem Zuckertest, ich schaue mal nach, was ich damals bei Nils hatte, Moment.

LG Miry


habibti

@wika
wie genial!!!  ;D hihi

habibti