Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sugarlove

Ich bin auch schon aufgeregt. Man, es ist echt nimmer lang hin. Ich werd diese Woche zur Endanprobe gehen, aber denen dann auch mitteilen, dass ich ss bin und gern nochmal in der letzten Woche kommen möchte. Denke dass ich es ein bißchen weiten lasse. Weiß nicht, was die Schneiderin sagt...

Hochzeitsreise ist noch nicht ganz geplant. Also Ziel und Zeitpunkt.

Louisiana

Na wenn du eh noch Endanprobe hast, geht das sicher! Die Schneiderin kennt da sicher Tricks, falls es wirklich nötig sein sollte!
Und, was ist in der engeren Auwahl für die Hochzeitsreise?? *Neugierig bin*  ::) ::)

sugarlove

Das hoffe ich doch. Das wird schon werden....

Italien ist eigentlich schon fast entschieden. ;)

Louisiana

Schööön Italien! Ist eines meiner Lieblingsländer... mit dem Auto? Da seid ihr schön flexibel! Aber aus Deutschland ist das ja doch recht weit... ich bin ja aus Österreich, und wir sind mit dem Auto recht schnell dort, von dem her ein super Urlaubsziel für uns!!
Auf jeden Fall wirds sicher eine traumhafte Reise!! Hach wie schön... wünschte ich hätts auch noch vor mir  ;D Ich hab gleich am Hochzeitstag gesagt, ich find das so schön, ich will das gern öfter machen...  ;D ;D Naja, aber deshalb ists ja wohl so schön, weils eben nur eiiiinmal ist...  ::) ::)

sugarlove

Wo ward Ihr denn genau in Italien?

wika

#1455
.

Louisiana

Also wir sind oft an der oberen Adria in Lignano, zum Baden. Ist für Ostösterreicher so ein typisches Urlaubsziel, weil das das am schnellsten erreichbare Meer/Sandstrand ist  ;) (Gell Habibti und Hase, habt ihr auch schon mal davon gehört  ::) ;D ;D ) Ist aber echt nett dort und so richtig zum entspannen - Strand, Sonne, gut essen und shoppen  ;D heuer muss ich nur ohne die Cocktails am Abend auskommen  ::) ::) Wird mir aber nicht sehr schwer fallen, ich habs eh nicht so mit Alkohol!
Und man kann von dort auch gut Ausflüge machen, zB nach Venedig oder Mailand - sogar Florenz geht als Tagesausflug! Da ist man allerdings ziemlich lange on the road (aber ich habs schon mal gemacht  ;D )
Wollt ihr an einen Ort fahren oder eine Rundreise machen? Ich finde Italien bietet sich für eine Autorundreise voll an... nur meinen Mann kann ich da nicht so wirklich überreden leider...  >:( der liebt sein am-Strand-liegen viel zu sehr  ;D ;D Naja, vielleicht irgendwann mal... ich kann ja dann bald sagen
"du musst deinem Kind doch mal Rom und Neapel zeigen!!!" - vielleicht klappts so mal - wenn er schon wegen mir seinen Hintern nicht hochkriegt  ;D ;D

sugarlove

Wika, das ist lieb! Mit dem Blutdruck ist ja lustig, dass wir den selben Wert hatten.

Loui, so genau haben wir das noch nicht geplant, aber ich denke, dass wir uns eher in einer Gegend aufhalten werden. Aber wie gesagt, das ist noch nicht genau festgelegt.

Werd jetzt auch ins Bett gehen. Bin total müde. Machts Gut! :-*

Louisiana

Hi wika!!!
Immer wieder nett, deine Romane zu lesen  ;) Du bist echt ein Schatz  :D :-*
Keine Sorge, war auch nur so ein weinerlicher Abend letztens...  ;D Ist schon ein bisschen besser, sowohl Stimmung, als auch Blähbauch und Pickel  ;D Und wie gesagt, beim Friseur war ich heute auch, und fühl mich schon wieder wie ein Mensch  ;) Hat möglicherweise auch mit dem Essen zu tun, stimmt schon- aber das sind so richtige Pubertätspickel eben... die hatte ich echt nur mit 14, wie du sagst - ein Zeitsprung back to the early 90ies  ;D Aber, auch wie du sagst - wird sicher bald vorbeigehen. Bald kommt dann wahrscheinlich Sodbrennen, ich notier mir schon mal sicherheitshalber dein Mittelchen  ;D Will aber nicht, jammern, weil wenn man keine ANzeichen hätte, wärs einem ja auch nicht recht....  ::) ::) ::) ;D schwangere halt, pffffff  ;D

Wünsch dir noch einen schönen Abend! Und bitte bitte keine Sorgen machen, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin.. wie gesagt, unter der Woche bin ich oft einfach faul und dreh den Computer daheim gar nicht auf...  :P ::) ;D

Sugar, na dann noch viel Spaß beim planen - bis bald mal wieder und gute Nacht!!  :D

Häschen

Ist bei euch auch so schönes Wetter? Ich geh gleich auf den Balkon und entspanne mcih ein wenig, heute Nachmittag wird dann noch gegrillt.
Ach ja, wegen Stimmungsschwankungen etc: Vorhin meinte mein Schatz so zu mir: Du bist ganz anders, gar nicht mehr so traurig. Hast fast immer gute Laune :D Die Schwangerschaft scheint mir gut zu bekommen. Manchmal bin ich zwar ziemlich weinerlich, aber das war ich schon immer ;)

Berlin

huhu Mädels!

Melde mich auch mal wieder :]

Das Wetter bei uns is sowas von scheisse :( Würde auch gerne auf den Balkon gehen :( :(

@Häschen: ich merke nur,das ich ganz schönes sensibelchen geworden bin,fange bei der kleinsten gelegenheit an zu weinen  ::) peinlich :P aber ich bin ja schwanger,ich darf das  ;D

@Beschwerden: habe null beschwerden.Mir war noch nie übel,ich habe mich noch nie übergeben.Mir kam´s nur vor 3 wochen etwa,paarmal hoch,aber mehr auch nich.
Meine Brust schmerzt nur ununterbrochen.Das hört schon garnich mehr auf.Gestern Abend wars sogar so schlimm,dass ich mich nich bewegen konnte.Bin dann ganz still auf der couch geblieben  :-\
Aber jetz gehts auch schon wieder besser

Ansonsten gehts mir wunderbar.
Habe nur immer hunger,ich könnte den gaaaanzen tag nur essen,ich kann nix dafür :( Gestern abend haben wir spaghetti gegessen,ich 2 teller vollgehauen.Hmmm  >:(
Naja wenns nur das is :D

Einen schönen Tag euch noch

Bihi98

Einen schönen Sonntagnachmitag wollte ich mal wünschen! Meine Männer schlafen auf der Couch und ich leg mich auch gleich etwas hin. Nachher wollen wir aber noch das schöne Wetter geniessen und mit meinem neuen Fahrrad und dem neuen Kindersitz raus fahren!

Das mit dem Alter ist jetzt so ein bisschen untergegangen, aber bis jetzt bin ich wohl mit Abstand die Älteste?!

Hochzeitsreise:
Wir waren in Genua, aber nur 5 Tage, da ich damals schon schwanger war und nicht mehr so lange in den Süden wollte. Aber auch sonst fahren wir fast immer nach I, das ist ja von M auch nicht so weit und da ich schon seit Jahren versuche, Italienisch zu lernen, passt das gut...dieses Jahr geht´s nach Umbrien und an die toskanische Küste. Letztere haben wir schon fast komplett abgeklappert. Wir brauchen immer so ein Mischmasch aus Strand und Kultur, sonst wird´s uns langweilig.  ;)

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :-*

Wir waren mit meinen Großeltern und meinem Patenkindchen + deren Family beim brunchen (von 11 -14Uhr) und später wollen wir noch eine Runde auf dem Frühlingsmarkt bei uns im Ort  :)
Mir geht es sonst prima  :)

@sugarlove,
hach, der 1.12 das sagt doch gar nichts. Da kann das Würmchen auch locker im November kommen. Du bleibst auf jedem Fall hier  ;D :-*

Wegen Schleier: Ich kenne es ja sogar so, dass man den nicht mal mehr noch tragen darf, wenn man schon Se*x hatte... Ist doch egal, wenn man sich an alle Bräuche hält wird man eh total wuschig  ;)

Wegen öffentlich machen würde es bei euch ja gut passen bei den Namensschildchen Oma und Opa vor den Namen eurer Eltern zu schreiben  ;)

Kleid weiter machen ist um eine Größe zu 99% nie ein Problem, also im "Notfall" einfach darauf zurückgreifen.
Wann steht eure Hochzeit an?

@Louisiana,
klingt wirklich als hätten dich die Hormone schon fest im Griff  :-*
Glückwunsch zur neuen Frisur.

@wika,
genau lass noch mal wegen dem BH gucken  ;)

Das mit deiner Freundin ist ja süß  :) Dann sollte deine Mama es wohl wirklich auch langsam mal erfahren?

Deine 12Wochen sind rum  :D

@Häschen,
hm, lecker grillen...  :)

Schön, dass dir die Schwangerschaft gut bekommt  :)

@Berlin,
2 Teller Nudeln geht doch noch, wenn es keine 5 werden  ;D

@Bihi98,
viel Spaß beim Fahrradausflug  :-*

Zum Thema Alter, ich glaube Hase wird dieses Jahr auch 40.

@Hochzeitsreise,
wir haben "nur" 3Tage im Süden von Bayern in einem Romantik- und Wellnesshotel inkl. Whirlpool auf dem Zimmer verbracht  :) War auch total klasse, allerdings war das Wetter nicht gerade das beste...





im Herzen.

medikant28

Einen schönen Sonntagabend euch allen

@sugarlove: bei uns (mein Freund ist Katolisch) soll es so sein, wenn man schon ein Kind hat, muß in Schwarz geheiratet werden >:( Hatte letztens eine heiße Diskussion mit meiner "Schwiegermutti" da wußte sie es noch nicht, das wir SS sind. Nach Itlalien würden wir auch fahren.

Wir haben unseren Eltern eine kleine Schachtel mit je einem blauen und einem rosafarbenen Babyschuh geschenkt. Meine Mutti sagte nur, den versteh ich nicht, mein Vati hat dann übersetzt. Mutti war so perplex, weil meine Schwester ja auch SS ist und nun werden sie in einem Jahr zwei mal Oma und Opa ;) Meiner Schwester habén wir den SS  Pass auf den Tisch gelegt, sie fragt nur wär ihren Aufkleber vom Pass gemacht hat. Bis sie es geschnallt hat, das es nicht ihrer war und fragte wem er gehört. Mein Vati grinste und sagte Mutti ihrer ;D

Heißhunger: hab mir grad ne Pizza selber gemacht, mmh lecker ::) Sonst bekomme ich von jedem Gurken mit Nutella angeboten bähh

@Ina: Willkommen bei den Novembären und Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@Bihi: 26

Ich bekomme sehr oft, wenn ich nur auf der Couch liege Herzklopfen, kennt das jemand? Hab schon Schwindel, wenn ich nur vorm PC sitze. :-\ Noch 2 Wochen hoffentlich

@Steffi:wir feiern auch jeden Geb. von unseren Tieren. Hund, Katze und Hase. Schwiegerellis haben nen ganzen Bauernhof, da wird nicht gefeiert ;D

Weiß jemand wo ich in Metzingen die Umstandssachen und Babysachen finden kann?






Lotusblüte

Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Me Too. Wir waren Freitagabend spontan bei unseren Freunden zum Spieleabend. Noch mal ausnutzen, da unsere Freunde im Mai bald ihr zweites Kind bekommen. ;) Dafür ist wohl in naher Zukunft keine Zeit mehr und im Juni ziehen wir dann ja auch weg in den Harz. Unsere Freunde werde ich vermissen, man sieht sich dann halt nur noch ein paar Mal im Jahr... Der Tag heute war anstrengend. Mein Mann ist beim Bonner Halbmarathon mitgelaufen. Start um 8:30 Uhr. Das hieß heute morgen um 6.00 Uhr aufstehen, und es war so fürchterlich kalt. Für unseren Hund war es auch sehr anstrengend. Er musste heute zum ersten Mal Straßenbahn fahren, und dann die vielen Leute.... Aber die Rückfahrt war nicht mehr schlimm - nur ein bißchen warm. Da mußte er halt durch. Ich hatte ja schon mal gechrieben, dass wir ihn vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt haben und er muss halt noch so'n paar Dinge lernen.

Ich war zwar geschafft von der Kälte und dem vielen Stehen, aber mir geht's wieder ganz gut. Haben mit Hund Mittagsschlaf gehalten und dann wurde das Wetter ab heute Mittag richtig toll - endlich Frühling! s-springen

SS-Beschwerden lassen nach. Fühl mich viel fitter. Ab und an leichter Druck auf den Magen, und ich könnte den ganzen Tag essen , nein fressen. Der nächtliche Gang zur Toilette wird sich hoffentlich in Kürze vorübergehend erübrigen, wenn die Gebärmutter in 1-2 Wochen in die Bauchhöhle aufsteigt :). Tagsüber habe ich damit keine Probleme. Einen SS-BH musste ich mir noch nicht zulegen, da mir meine alten wieder passen. Bevor ich jetzt vor 3 1/2 Jahren die Pille abgesetzt hatte, hatte ich nämlich 75 C. Danach schrumpften sie nach und nach auf meine natürlichen 75 B zurück. Wollte sie vor kurzem endlich aussortieren, konnte mich aber nicht durchringen, weil es gute von Triumph waren. So ein Glück, weil die passen wirklich perfekt und sind total bequem :). Ich hoffe, dass sie nicht noch mehr wachsen, dann würde ich mich glaube ich wie Lara Croft fühlen... ;)

Bihi: Ich bin übrigens am 5. April 32 geworden, also im (hinteren) Mittelfeld oder fast im durchschnittlichen Alter für die 1. Schwangerschaft in Deutschland

habibti: Ich finde Dein Bild klasse, freue mich schon auf meins am Donnerstag. Trägst Du mich noch bei den FA-Terminen ein. Das wäre wirklich lieb (24.04.2008 um 16:30 Uhr). :-*

Ina: Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-so s-so

sugar: Natürlich bleibst Du bei uns! Was für eine Frage! :-* Hochzeit am 10 Mai? Wie aufregend! Unser großer Tag liegt im Juli bereits 4 Jahre zurück - wie die Zeit vergeht! Du mußt dann unbedingt Bildchen posten...
Vielleicht auch eine passende Gelegenheit, um die SS zu verkünden... Dann brauchst Du Dir keine Ausreden einfallen lassen, warum Du kein Alkohohl trinkst... Hast Du dann schon die 12 Wochen rum?

Oh, schon so spät... Sorry, melde mich morgen wieder. Mein Schatzi wartet auf mich für gemütlichen Abend auf dem Sofa.

Ich wünsche Euch dann allen einen schönen gemütlichen Sonntagabend.

LG
Lotusblüte



Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Louisiana

Hi Mädels,

wollte auch noch allen einen schönen Abend wünschen!

Schön zu lesen dass ihr alle eigentlich bei dem tollen Wetter einen schönen Sonntag hattet und auch keine im Moment allzusehr "leidet"  ;)

@Medikant - also von in schwarz heiraten hab ich ja noch nie was gehört!!!  :o :o :o bin auch katholisch, und es kann schon sein, dass es so eine uralte Sitte gibt, dass man als Nicht-Jungfrau nicht in reinem Weiss heiraten "darf" - sondern halt in cremeweiß oder so... da das aber mittlerweie eh viele machen (und ich glaube auch mittlerweile so gut wie KEINE Jungfrauen mehr vor den Altar treten  ;D ;D ;D ) ist das ja nicht so ein Drama.... aber schwarz - nööö - lass dir da bloss keine Flausen von der Schwiegermama einreden!!!!  ;)

@Hochzeitsreisen - Italien ist ja hoch im Kurs...  :D Mir wär ja auch am leibsten so halbe halbe - Strand und Besichtigungen... aber mein Mann ist diesbezüglich echt stur  ;D der rührt seinen Hintern nie von seinem magischen Dreieck Café-Strand-Ristorante weg  ;D ;D Naja manchmal mach ich dann halt Ausflüge mit Freunden oder Schwager, wer halt grad mit ist....  auch okay. Bei anderen Urlaubszielen ist er zum Glück nicht so ein Muffel, nur in Italien beim klassischen "2-Wochen-Sommer-Faulenz-Urlaub"...   ::)
Peperl - Whirlpool im Zimmer klingt aber auch seeehr nett!!!  ;D Ich find es ganz egal wohin die Reise geht, das wichtigste ist, dass man sich die Zeit nimmt, und wenns nur 3 Tage sind - aber wirklich kurz (oder lang) raus aus dem Alltag und die ersten Tage als Ehepaar so richtig zelebrieren!

@Alter - tja, Bihi. ich glaub du bist unsere Ober-Mama hier  ;) Ich bin 31, beim ET dann 32.. also auch im guten Durchschnitt.

@Berlin -  s-winken schön dass es dir gut geht - das mit dem (Fr)essen kommt mir leider seeehr bekannt vor...  ::) ::) ::)  ;D Aber wie du sagst - solang es sonst nix ist...  ;) mit dem Nichtrauchen gehts dir gut??

@me - ausser ein bisschen Unkrautjäten und eine Maschine Wäsche waschen
(und draussen zum trocknen aufhängen endlich mal wieder!!  :D ) und lecker kochen war ich heute sehr faul - juhu!!  ;D

LG an euch alle!! Louie

Petra73

Guten Morgen ihr Lieben,

ich nütz mal die Zeit, in der mein Sohnemann noch schläft und wünsche allen einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen GUTEN MORGEN!!!!

@Ina
auch ein herzliches Willkommen von mir. Freu mich, dass Du dazu gekommen bist

@Lotusblüte
Halbmarathon? Wow, Dein Schatzi ist aber sportlich! Und Du auch  ;D, denn die lange Warterei ist ja auch nicht gerade ohne  ;) Was für ein Hund habt ihr denn?
Das mit dem Wegziehen ist bestimmt schwer für Dich, da startet ihr ja jetzt in ein ganz neues Leben. Neue Umgebung, neuer Freundeskreis, neue Familiensituation... Kann man fast mit nem Neubeginn gleichsetzen. Wo wohnt ihr eigentlich bisher?

@Bihi
ich bin 34, also kann Dir den "Oma"-Titel net streitig machen  ;) Es scheint wohl langsam wieder der Trend zum Jünger-Schwangerwerden aufzukommen. In meiner letzten Schwangerschaft war ich 31 und überall komischerweise eine der Jüngeren, obwohl ich nun wirklich nicht soooo jung war!!! Aber im Geburtsvorbereitungskurs, im Schwangerschaftsforum, später im Pekip und Krabbelgruppe, überall war das jeweilige "Küken" gerade mal 30 Jahre alt. Und wenn ich mich beim Frauenarzt umgesehen hab, da saßen auch lauter über-35-Jährige. Dieses mal siehts anders aus, da gehöre ich schon eher zu den Alten  ;)
Lustig, damals hab ich mich immer gefragt, wo denn die jungen Mamas sind. Nicht mal auf der Straße hab ich viele Junge gesehen. Tja, so ändert sich die Zeit...

@Peperlchen
so ne verregnete Hochzeitsreise kennen wir auch  :( Wo wart ihr denn damals genau im Urlaub?

Junior ist wach, ich muss los.
Liebe Grüße Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

мєρнιѕтa

Hallihallo Mädels!!!

Endlich habe ich auch mal wieder Zeit, mich zu melden. Mal sehen, wieviel ich mir gemerkt habe.

Hochzeitsreise: Wir wollten eigentlich in die DomRep, dann hat es sich aber so ergeben, dass mein Mann ein super Jobangebot bekommen hat und direkt nach unserer Hochzeit anfangen konnte. Wären wir da 2 Wochen weg gewesen, hätte er den Job wahrscheinlich nicht bekommen. (Jedenfalls wollten wir das Risiko nicht eingehen) Also haben wir auch nur ein verlängertes Wochenende in Italien (obere Adria) gemacht. DomRep haben wir erst mal verschoben (mitlerweile seit fast 3 Jahren, ist halt schon auch sehr teuer!!! Und wir schieben es bestimmt auch noch ein paar Jährchen raus, weil mit Kind ist das ja auch nicht das richtige Reiseziel... vielleicht dann zu unserer goldenen Hochzeit ;))
Ich mag Italien übrigens auch total gerne, da fahren wir auch immer wieder gerne hin. Ich denke das wird  bestimmt auch mit Kind für die nächsten Jahre unser Reiseziel. Ist halt auch einfach praktisch, weil man von München aus zaz faz da ist. und das Essen ist dort ja einfach auch sooooooooo lecker.

@bihi: Du lernst auch italienisch in München  s-winken, bist aber nicht in meinem Kurs oder??? Wie lange lernst Du schon? 
Übrigens: Ich bin 28, also auch  Mittelfeld würde ich sagen.

@Ina: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so

@alle anderen: Ich hoffe Euch gehts gut!


Maike

@medikant: schau, das ist der Babyausstattungsmarkt:

http://www.princess-kinderwagen.de/,

ob es da auch Umstandssachen gibt weiß ich nicht, denke aber schon.

Ach mensch, ich will Frühling haben...gestern wurden eigentlich schon über 20° vorausgesagt, nix wars. Und heute ist es auch wieder völlig bedeckt und kühl!

Mir geht es soweit ganz gut, ich esse zu viel, schlecht ist mir nur noch ab  und zu  und irgendwie habe ich Angst vor dem nächsten FA-Besuch am 30.04. :(.
Klar, ich bin froh, dass mir nicht mehr so schrecklich schlecht ist, aber ich denke dann gleich, dass das bedeutet, dass irgendwas mit dem Baby nicht in Ordnung ist.
Blöd, aber ich bekomm die Gedanken einfach nicht aus dem Kopf.

Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße

maike

sugarlove

Hallo zusammen,

@ Hochzeit, also das mit dem Schwarz ist definitiv der größte Quatsch, den ich je gehört habe. Ich weiß nur, dass man nicht in weiß heiraten darf, wenn man geschieden ist. Aber da darf man eh nicht kirchlich, also ist es ja egal.

@ Beschwerden, hoffe, es bleibt so, dass sie nachlassen. Bisher gehts echt aufwärts.

@ Bauch, ich merk noch nichts. Eher Oberweite. Aber in 3 Wochen ist ja die Hochzeit. Denke nicht, dass der Bauch da soooooooooooo wächst oder?

medikant28

Guten morgen

also die Nachbarin von meiner Schwiegermutter hat in Schwarz geheiratet vor genau 2 Wochen Kirchlich, vor 5 Jahren Standesamtlich in den selben Kleid. Ihr erstes Kind kam Sept. 07. Als ich die Bilder gesehen habe von der Hochzeit, war ich schockiert :o und hab gefragt, wer heut noch so Heiraten muss? Wenn man den glauben hat. Fand ich blöd. Aber die leute hier sind streng Katholisch. Deshalb sollen wir auch noch nicht seiner Oma sagen das wir SS sind :-[

@Maike: Danke für die Seite. Werden in 2 Wochen nach Metzingen fahren.





sugarlove

Also ich finde das so einen Quatsch. Ich würde definitiv nicht in schwarz heiraten. Wann ist Eure Hochzeit?

medikant28

Wir planen noch keine Hochzeit. Haben es aber schon vor. Warte noch auf nen schönen Antrag. ;) Und wenn ich mir dann von meiner Schwiegermutter so was anhören muss, vergeht es mir ganz und gar.  >:( Werde auf keinen Fall in Schwarz heiraten.



medikant28

So hab jetzt die andere Seite für Umstandssachen gefunden in Metzingen

http://www.4mamis.de/index.html




Bihi98

Sehr vernünftig, medikant, lass dir bloss nichts vorschreiben!
Ich habe ss in rot geheiratet!

Ausserdem haben wir uns damals auch nicht vorschreiben lassen, wen wir einladen wollen. Das hat überhaupt keinen Zweck, man ärgert sich hinterher ein Leben lang, wenn´s dann unschöne Vorkommnisse gab...

Alter: Also, bin anscheinend eure Obermama, ihr dürft mich aber weiterhin mit "Du" anreden...  ;)

Italienisch: Ja, Mephista, ich lerne seit 3Jahren in Berg am Laim im Kurs, damals war ich ss und nach mir waren in dem Kurs inzwischen 4 Mädels auch ss und demnächst wird es von einer von denen wieder eine Geburt geben. UNd ich oute mich demnächst dann auch, das wird wieder seeeehr lustig!!! Wir haben schon gesagt, wir nehmen nur noch Mädels im Kurs auf, die Kinder wollen!  ;)