Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

мєρнιѕтa

@Dany: Hallihallo und herzlichen Glückwunsch zur SS! 
s-so s-so s-so

@Maja: ich hatte vor ein paar Wochen auch eine heftige Grippe und mir hat die Ärztin gesagt, Meerwasser-Nasenspray wäre o.k.. Das gibts bei Schlecker, DM,... Hast Du auch Husten? Wenn ja, kannst Du dir Rettichsirup machen, der hat beim mir echt gut geholfen (und schmeckt auch gar nicht so eklig, wie sich das anhört). Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Peperlchen

Hallo Mädels,

heute ist schon wieder Wochenmitte - zumindest von der Arbeitswoche  :D

Wie geht es euch so?

@Pränataldiagnostik,
wir lassen nichts machen.

@mephista,
ich bin ja eine die keine Untersuchung macht, da das Ergebnis keine Auswirkung für uns hätte... Trotzdem steinige ich dich garantiert wegen deiner Aussage nicht, ich denke das muss jeder selbst entscheiden und kein Schritt ist leicht...  :-*

Wie war es heute?

@Berlin,
ojeh, gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, das es eine Ausnahme war  :-*

@Petra73,
schön, dass es dem Würmchen gut geht und alles bestens ist  :)
Ich würde ehrlich gesagt den Arzt darauf ansprechen, ihm klar sagen, dass es dich ein wenig stört... Du evtl ein wenig verunsichert bist und deine Fragen nicht mit Gegenfragen beantwortet haben möchtest.

@DanySahne,
herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-*

@maja26,
gute Besserung. Und schon dich  :-*

@Bauch-US,
soweit ich weiß normal ab dem 4.Monat  ;)

Ich bin heute irgendwie total schlapp.... Und leg mich jetzt ein wenig hin  :-*


im Herzen.

habibti

mephista, nochmal viel glück heute

allen 3 mädels für morgen auch einen netten fa-termin und schöne bildchen!!

lg
habibti

Louisiana

Hi Mädels,

hoffe es geht euch allen gut - "den Umständen entsprechend"  ;D ;D
Tut mir so leid für die, die dauernd am kotzen sind...  s-hug
Ich hab ja zum Glück das "Problem" dass mir nur ganz leicht schlecht ist, daher "freu" ich mich richtig da drüber  ::) ::) Pickel sind auch ein bissi besser geworden endlich  :D
@Lotusblüte, Alcina und Wika - ich beneid euch SO um euren Termin morgen  :D und wünsch euch ein ganz tolles baby TV!! Ist sicher alles okay!
Petra, schön, dass dein Kleines richtig entwickelt und gesund und munter ist  :D
@Habibti, Keji, Wika und alle anderen die schon in der 13. Woche sind  :o :o wie die Zeit vergeht!!!  :D Und was für ein tolles Gefühl das sein muss - die "riskante" Zeit ist ein für allemal vorbei!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party  ;D
Herzlichen Glückwunsch!!!
@DanySahne - ich LIEBE Dany+Sahne!!!!  ;D ;D Was für ein leckerer Nickname. Alles Gute zur Schwangerschaft!  :D Wir haben sogar am gleichen tag ET - NOCH...  ;D mein Kleines ist ja angeblich ein Zwergerl und daher rutsch ich vielleicht (offiziell) noch in den Dezember...  ::)
@me - Blutwerte sind ganz okay - Röteltiter 1:32 - könnte mehr sein, reicht aber glaub ich.... Toxo-negativ - naja, also aufpassen - THS leicht erhöht - aber sonst alle Werte gut in der Norm, und Zuckertechnisch sogar "Unterzucker" !!!  ;D ;D Ich mit meinem Schokokonsum.... muss ja einen ganz tollen tag zum messen erwischt haben  ;D Naja aber besser als die Diabetesalarmglocken schrillen gleich los... ! Bin jedenfalls seehr erleichtert, das mal wieder "hinter mir" zu haben!
@alle - schönen Mittwoch abend noch!!!  :-* :-* :D s-winken s-winken
s-winken s-winken
LG Louie

Louisiana

Hey ganz vergessen - Mephista, nun hast du ja sicher schon das Ergebnis - ich hoffe (und bin überzeugt) es ist alles okay!!! Sag Bescheid bitte  :D :-*
LG Louie

мєρнιѕтa

Ich habe leider keine guten Nachrichten. NFM war leider nicht mehr nötig, das Baby hats leider nicht geschafft. Es muss wohl schon in der 10ten Woche passiert sein. Ich habs aber nicht gemerkt, da ich keine Blutungen hatte. Mir gehts jetzt natürlich dementsprechend mies, also keine Ahnung, ob ich weiter hier sein werde oder nicht. Vorsichtshalber verabschiede ich mich erstmal von euch, und wünsche Euch eine schöne SS. Wenn ichs einigermaßen verkraften kann, werd ich aber bestimmt hin und wieder reinschaun. LG

Petra73

#1531
Liebe Mephista,
nein, das darf doch nicht wahr sein!!!  :'( Lass Dich ganz fest von mir drücken. Ich glaub, das ist mit das Schlimmste, was passieren kann, einfach so aus heiterem Himmel. Ich hoffe sehr, dass Du/ihr den Schock verkraften könnt. Meld Dich einfach, wenn Dir danach ist. Wir sind IMMER für Dich da, wenn Du jemanden zum Reden brauchst.  s-hug Ach Mensch, ich sitz gerade hier mit Tränen in den Augen.... Wünsch Dir viel Kraft!!!

@Wika, Alcina und Lotusblüte
ich wünsch euch für morgen alles Gute und hoffe, hoffe, hoffe für euch, dass ihr bessere Botschaften als Mephista bringen dürft!!! Meldet euch bitte nach dem Termin, ok?!

@Gwendolyne
war bei Dir alles ok mit den Zwillingen? Wenn ich es richtig gelesen hab, hattest Du ja auch Termin, oder?

@DanySahne
Herzlich willkommen hier bei uns!!!

Ach mensch, ich bin immer noch total geschockt wegen Mephista. Mag nun gar nichts anderes mehr schreiben.
Wünsch euch ne Gute Nacht!!!
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

maja29

@mephista
Oh nein - das tut mir unendlich Leid für dich - gerade wo dein Mann heute zum ersten Mal dabei war. Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Bleib stark.  :'( So was macht mir immer Angst wenn man es nicht gemerkt hat und auch keine Blutungen hatte.

Louisiana

Mephista..... :'( :'( :-* das tut mir so leid. Ich hab echt an dich gedacht ab 17 uhr, aber sowas kann man sich ja gar nicht ausmalen... wir haben schon viel zuviele Sternchen hier im November, warum gerade du und unsere anderen 5??  :'(
Ich umarm dich ganz fest und komm bitte wieder, wann immer du dich dazu bereit fühlst, es wird immer wer zum quatschen für dich da sein...
Louie

habibti

oh nein.
es tut mir soooo unendlcih leid, mephista. ich bin so traurig und kann das einfach nicht verstehen. wir sind so schon so wenige kugeln und dann passiert ständig sowas.

ich drück dich ganz fest und wünsch dir das allerbeste für die nächste zeit. wenn du reden willst, komm jederzeit bitte hierher. wir sind hier!

:'( :'( :'( :'( s-hug


мєρнιѕтa

Danke, ihr seid echt lieb! Das ist total eigenartig, obwohl ich ständig heulen könnt wenn ich hier mitlese, schaff ichs irgendwie auch nicht den Computer auszuschalten. Feitag habe ich KH-Termin. Ich denke das wird nochmal richtig schlimm! Aber irgendie bin ich auch froh, wenn ich das dann hinter mir habe. Im Moment bin ich ja irgendwo zwischen schwanger und nichtschwanger, und das ist erst recht eine Sch*** Situation.

habibti

oh scheisse, echt!! da kann man nur noch fluchen! ich hoffe, dass du es am freitag gut überstehst und ich werde fest an dich denken!!! ruh dich aus, nimm dir zeit und wie gesagt, wenn du reden willst, du weisst wo ....

:-* :-* :-*

maja29

@mephista
Ich denk an dich am Freitag - kann gut verstehen, dass du froh bist wenn du es dann hinter dir hast.

@habibti
Ist vielleicht gerade etwas unpassend aber ich habe am 08.05. um 16.15 Uhr meinen nächsten FA-Termin

habibti


Maike

@mephista: :'( :'( :'( ich fasse es nicht, dass es noch einer von uns Novembermamas passiert.
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, vor allem für Freitag!

ALles Liebe

Maike

wika

#1540
.

Petra73

Guten Morgen!!! Habt ihr gut geschlafen? Ich nicht so dolle, aber dafür ist mir heute (noch) der Blitzstart zur Toilette erspart geblieben  :) Hat auch was für sich  ;D

Ich möchte nur kurz allen Termin-Mädels viel Glück wünschen!!!! Es MUSS heute einfach gut gehen! Ich hab ein gutes Gefühl in der Bauchgegend  :)

Liebe Grüße auch an all die anderen!
Petra

PS: Kennt jemand von euch Bionade zum Trinken? Schmeckt das (auch in der SS)? Hat mir ne Freundin empfohlen.




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Birgit E.

Hallo an Alle Guten Morgen,
heute hab ich seit Tagen mal wieder einigermaßen geschlafen es geht so.

@Petra 73: Ja die Bionade schmeckt echt lecker, obwohl die sich manchmal komisch anhören, ich glaub Ingwer und Orange oder so gibts auch, aber es schmeckt echt total klasse, man darf sich nur nicht von dem was halt so draufsteht, iiihhhh Ingwersaft, abschrecken lassen. allerdings find ich den PReis auch nicht sooooo prickelnd. Kostet ja doch so n bischen mehr als was anderes. Ich trinke eigentlich sonst immer Tee (Kräutertee) da das aber momentan nur noch in der Früh geht, bin ich ansonsten auf Schorles umgestiegen mit Energiewasser. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Viel Spaß auch allen die heute Termin haben.

Ach da fällts mir wieder ein, mephista, soooo ein Scheiß, was soll man da noch sagen......? Viele Menschen die dich in den Arm nehmen und dich einfach festhalten wünsch ich dir.!

Ich versuch immer sowas ein bischen weg zu halten von mir gerade momentan ich hab erst am Dinstag  in einer Woche wieder Termin, da macht mich gerade sowas total unsicher, ich red mir halt dann immer gut zu, und sag alles ist gut, aber wenn ichso was lese, dass man da halt vorher nichts merkt, dann weiß ich auch nicht. Ich HOFFE halt.

Gruß, und HOFFE auf gute Nachrichten.
Birgit
   

Berlin

das gibts doch nich! Nich schon wieder eine sternchenmami  :'( :'( :'(
mephista es tut mir so unendlich leid  :-\ :'( :'( :-*

Sowas zu lesen haut einen total um,das ist so ungerecht  s-nein

Vor allem auch,weil du absolut nichts gemerkt hast und keine Blutungen hattest.DAS IS SO FIES :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft s-kuscheln s-kuscheln wir sind immer da,wenn was ist

Bihi98

Ouh Mann, da war ich wieder einen Tag nicht im Netz und muss dann so was lesen!
Mephista, das tut mir wirklich leid, und es macht mir auch ein wenig Angst...Ich möchte mir eigentlich nicht vorstellen, wie das für euch war, als ihr SO erfahren habt, dass ihr ein Sternchen habt...und ich habe nächsten Dienstag den Termin zum ETS...ach Mist...
Ich hoffe, du kommst nach Freitag wieder schnell auf die Beine, ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: Komm her, wenn du dich danach fühlst! Und falls nicht, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft!

@wika
Na ja, waschechte Rockerin kann man nicht sagen, ich hab da auch noch ganz andere musikalische Vorlieben, aber im Grunde ist es wohl schon so.  ;)
Emanuela ist Sardin (ihr Mann Südtiroler), wo sie genau wohnen wird, weiss ich nicht, kenn mich da unten nicht so aus.

@all
Herzlich willkommen den Neuen und alles Gute und viel Spass bei den heutigen FA-Terminen!

habibti

@bihi
kann ich gut verstehen jetzt die angst, hab auch schiss vor der NFM morgen ...

Bihi98

Bin sowieso zur Zeit äusserst nah am Wasser gebaut...wünsch dir alles alles Gute für morgen!!!

habibti

danke!
das kenn ich ... redet mich jemand schief an, fang ich an zu plärren ... aber ich war immer schon eine heulsuse. jetzt ists halt noch schlimmer ...  ;)

schnecke83

Mephista,

oh nein... es tut mir sooo Leid für euch.
Und ich kann mir gerade gut vorstellen, wie es dir gerade geht. Meine erste FG lief ja ganz ähnlich ab :-[
Wenn du reden magst, darfst du mich gerne anschreiben.

Wünsche euch viel Kraft!

Lg
Schnecke
  

   


Hase007

@mephista: das tut mir unendlich leid für euch :-[. Mir ist es vor 2 Jahren ganz gleich ergangen. Ich drücke dir die daumen für die AS und hoffe, dass du alles halbwegs verarbeiten kannst. Uns hat es geholfen, dass wir gemeinsam für unser Sternchen eine Kerze gebastelt haben und wenn es uns schlecht geht oder einfach in Gedanken bei ihm sein wollen, zünden wir sie an. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden wochen :-[.