Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habibti

@hase
du hattest auch nix bemerkt von der FG?
ich denke mir, wenn ich nicht im KH zu kontrollen wäre, hätte ich meinen nächsten FA-termin erst über 2 monate nach dem letzten.  :-\

medikant28

@Mephista: oh man das tut mir so leid :'( Wünsche dir alles gute

@Wika: eigentlich hatte ich das auch so geplant, Hochzeit und dann Kinder. Naja, nun ist alles anderst, keine Arbeit  und nicht verheiratet. Seine Eltern hängen sehr an ihrem Sohn, war schon schwierig als wir vor 2 Jahren 6Km "weit" weggezogen sind. Ich würde gerne entweder wieder ins Allgäu ziehen oder wieder näher zu meinen Eltern. Ich habe keine Ahnung warum wir jetzt Heiraten sollen, denk mal ihr Glaube? Würde schon gerne aber mein Freund hatte jetzt 3 Jahre Zeit :-\

Bei uns wird die NFM Abgeboten, wenn man über 30 ist oder man es sich wünscht. Ist ja auch ne Geld frage und da es auch keine 100% Sicherheit ist, haben wir uns für den Triple-Test entschieden. Wessentlich billiger und wenn der Auffällig sein sollte, werden genauso wie beim der NFM weiter Test gemacht.



Gwendolyne84

Hallo mädls, ja mich gibts auch noch. Bin nur z.Z. soooooo extrem schreibfaul. :P Aber immerhin fleißig am mitlesen.

Den Zwillis geht prima, sind auch fleißig gewachsen. Nr1. ist 30mm Nr.2 ist 29mm also absolut zeitgerecht.

Naja, jetzt fängt halt die ganze Ärzteodysse an. am 8. Mai muss ich zum Spezialisten der auch die NFM mitmacht und dann sind ja auch noch FA Termine, Diabetologe und beim KIA gehen wir auch dauernd ein und aus.

@Mephista.  :'( :'( :'(

So und zum Abschluss noch ein Bildchen von den Zwegen.




habibti

oh was für süsse bildchen, gewendolyne und toll, dass alles ok ist!

Häschen

Mephista, das tut mir Leid!  :'(



Ich fiebere auch schon dem Ende der 12. Woche entgegen, dann kann man endlich ein wenig beruhigter sein  :-[

Lotusblüte

Mephista: Es tut mir so leid, dass auch Du Dein Kind verloren hast. Das ist alles so ungerecht - und auch so gemein, dass Du gar keine Vorahnung hattest! Wenn Du reden magst, dann weißt Du ja, dass Du das hier kannst. Leider gibt es ja genug Mädels unter uns, die das ganze auch - manchmal mehrmals - mitgemacht haben. Ich wünsche Dir viel Kraft für Freitag und die Zeit zum Verarbeiten! Falls Du Dich nicht mehr melden magst, was natütlich völlig in Ordnung ist, wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft. Fühl Dich ganz doll gedr s-hugückt.

wika: Wie war Dein Termin? Bitte bring gute Nachrichten mit!

Alcina: Alles Gute für Deinen Termin!

habibti: Alles Gute für morgen, für den NFM!

me: Bin jetzt völlig fertig, habe bald FA-Termin und ab heute auch so ein komisches Ziehen um Unterleib. Bin seit heute Morgen schon ganz fertig... bin so nervös... Sorry, dass ich nicht näher auf die anderen eingehen kann - nur noch eins:

Herzlichen Glückwünsch, DanySahne! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! Ich heiße übrigens auch Daniela und manche haben mich auch schon scherzhaft DanySahne genannt ;)

Wenn alles gut ist, melde ich mich heute Abend noch mal. Werde jetzt erst mal duschen gehen, fühle mich dann immer "frischer" vor dem FA-Termin...

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


habibti

sagt mal, bezahlt ihr alle etwas für die NFM.
ich hatte eine überweisung vom FA und man wollte sie ja schon letztens machen, da war noch zu früh, aber von kosten hat keiner was gesagt???!!??

habibti

@lotusblüte
danke
und mach dir keine allzu grossen sorgen wegen dem ziehen im UL. ich hab das seit ES+7 hin und wieder mal. ich denke mir, es muss sich da einfach etwas platz machen. manchmal stöhn ich richtig auf, weils kurz heftig zieht. ich denke wirklich, das sind die mutterbänder und wie gesagt, bis jetzt war auch immer alles ok und mir ziehts wie gesagt schon bevor ich wusste, dass ich ss bin!

Häschen

Mit dem Ziehen war's bei mir genauso, am Anfang sogar echt schmerzhaft. Da dachte ich immer, ich bekomme meine Tage, hat sich aber schon irgendwie anders angefühlt. Das scheint wirklich normal zu sein, nix worüber man sich Sorgen machen sollte :)

Gwendolyne84

@Habibti, Ich hab auch ne Überweisung zur weiterführenden Diagnostik bekommen und muss nur die Laborkosten von 35 Euro bezahlen.
Hätte ich die NFM bei meiner FA selber machen lassen hätte ich 100 Euro zahlen müssen.

@Ziehen, Ich hab das immernoch ganz extrem. nehme aber Magnesium dagegen, hilft ganz gut.



habibti

danke gwen, ich bin mal gespannt, nehm eh mann mit, der darf dann löhnen  ;D

@ziehen
heute hab ichs zB wieder. nehme auch magnesium, aber manchmal kommts trotzdem

Häschen

Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitamine oder so? Meine Ärztin hat nur gesagt, dass ich Folsäure nehmen soll. Jod ist in meinen Schilddrüsentabletten mit drin, das brauch ich auch nicht extra.
Ich versuche schon mich so gut es geht gesund zu ernähren, aber ob das so hinhaut weiß ich ja nicht  ::)

habibti

ich hab bis zur 8. woche folsäure genommen und gleichzeitig prägnavit. momentan nehm ich weiterhin prägnavit und hoch dosiertes magnesium sowie 1 blutdrucktablette und ab nächster woche noch eisentabletten. kennt ihr diese schälchen im kh, wo man die tabltten aufteilen kann? sowas werd ich mir bald zulegen  ;D

habibti

ich verabschiede mich mal bis morgen mittag! werde heute mit meinem mann noch ausgehen vielleicht und morgen früh schon um halb sieben los in kh. hben termin um 8! haltet mir die daumen, hab ein wenig bammel jetzt doch  :-\
bis morgen

Häschen

Mach's gut morgen, da wird schon nix sein! Mach dir keine Sorgen!

wika

#1565
.

Louisiana

Oh Wika, das freut mich so für dich!!  :-* :-* Schön dass es endlich mal wieder gute Nachrichten gibt!!  s-hug s-hug s-springen s-springen
53 mm.. das ist ca so lang: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
WOW!!!  :D :D Will auch haben!!!!! Schön dass dein Freund auch dabei sein konnte!

@Habibti - alles Gute für Morgen!! Dass alles pipifein und bestens ist!!
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Wien-Insider-Info: War heute Mittag am Graben spazieren kurz... sooo schön - die Sonne, alle Cafés voll.. so sollts jetzt mal bleiben!!  :D

@Heiratsantrag.. also wenn ich darauf gewartet hätte...  ;D ;D er meinte immer "ich hab dir doch schon läääääängst einen gemacht"... und ich weiß bis heute nicht wann das gewesen sein sollte  ;D ;D  Naja und wie ICh dann heiraten wollte, hab ich einfach den Termin festgesetzt und losgeplant  ;D
muss aber dazu sagen, wir waren bei unserer Hochzeit schon über 10 Jahre zusammen, und seit ca 9 Jahren Wars sicher, dass wir mal heiraten und Kinder kriegen  ::) also nicht sooo eine große sache! und morgen haben wir unseren "halben" Hochzeitstag ;D
@Gwen, schön dass alles in bester Ordnung ist! Und was für tolle Fotos von deinen 2 Zwuckis  :D :-* :-*

@Tabletten - ich nehm nur "Femibion" - da ist Folsäure und noch so einiges an ss-Vitaminen drin. Hab auch noch extra Folsäure und Calcium kapseln in Eigenregie gekauft, aber da überall steht, man soll nicht mehr nehmen als der FA verschreibt, nehm ich die momentan auch nicht... beim nächsten Termin am 7.5. frag ich aber nochmal nach, ob ich nicht doch Calcium oder Eisen oder irgendwas extra nehmen soll!!

@Sardinien - wer ich leider noch nie.... klingt aver toll und vielleicht schaff ichs noch mal meinen Reisemuffel zu überreden  ::) Er ist komischerweise in sachen "da war ich schon mal, das kenn ich schon"gar kein Muffel - nur NEUE Sachen, da muss man ihn ewig überreden.... und wo er als Kind schon mal war (leider fast überall in den klassischen Urlaubsländern, im Gegensatz zu mir...) da will er auch nicht mehr hin wenns ihm damals nicht gefallen hat..  ::) ::) ::) MÄNNER  ;D Wenigstens sind wir uns bei unseren wichtigsten Zielen einig - Italien und USA .... letzteres halt leider aus eit und Geldgründen nicht ganz so oft...   :P

So, dann wünsch ich mir nun ganz fest good news von Alcina und Lotusblüte!!!  s-klatschen s-klatschen und euch allen einen schönen Abend!  :-*  s-kuscheln
LG Louie

medikant28

@danisahne: Herzlichen Glückwunsch zur SS ;)

@wika:endlich mal wieder gute Nachrichten :D Unser Krümel war auch 4 tage kleiner beim 1. US aber meine FÄ hats auch erstmal gelassen.
Habe meinem Freund auch mehrmals schon ein Antrag gemacht ;D aber er meinte das ist sein part und weil ich angeblich immer damit rechne, weiß er nicht wie er es jetzt anstellen soll. ::) Würde schon gerne wollen, das es vorher passiert aber mit dickem Bauch will ich auch nicht ;) Und wenn ich ihm das ständig sage, denkt er ich rechne nicht mehr damit, also bin ich mal gespannt ;D

@Gwendolyne84: drück dir auch die Daumen, das alles gut verläuft. Hattet ihr in der Fam. schon Zwillinge oder war das Zufall? Man sagt ja immer die dritte Generation, wenn schon Zwillinge da waren. Wäre eigentlich bei meinem Freund der Fall. War aber nur eins zusehen, bis jetzt ;)

So kenn ich das auch für die NFM ca. 170€



habibti

louiiiiiiiiiii
ich war au7ch heute mittag am graben spazieren, arbeite ja dort!! ich war von 12 bis 13.00 uhr. das heisst, wir haben uns viell. gesehen???? *gggggggg*

@wika
so ein grosses baby schon, wie süss!!! soooooooooooo schön, dass alles gut ist. freu mich sooo unendlich!!!

s-tanzen s-tanzen s-klatschen

Louisiana

 ;D nö ich war erst so um 13:45 da...  :P war aber super heute, gell... ich arbeite leider nicht genau da, heute musste ich aber was in der Bgnergasse abholen privat, da hab ich gleich einen kleinen bummel angehängt  ;D
also wenn wir im mutterschutz sind tragen wir unsere Kugeln mal gemeinsam dort spazieren in der Oktobersonne, okay  ;)

LG Louie

Alcina

Hallo,

bin endlich zu Hause!
Also, es ist alles wunderbar in Ordnung!!!
Der FA hat erst Vaginal-US gemacht und anschließend noch über die Bauchdecke. Und man hat auch durch meine Fettschichten unser Krümelchen sehr gut erkennen können ;D
Krümelchen war die ganze Zeit am rumtoben, ist echt schon ganz schön aktiv! :D
Es wurde dann tatsächlich auch noch 3D-US gemacht und Krümelchen hat uns mal den Rücken zugedreht, dann mal wieder mit Armen und Beinen gerudert und uns zugewinkt...
War schon klasse! Wir haben eine DVD vom US mitbekommen ;D
Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist.
Ich hatte schon tierische Angst, dass mir etwas Ähnliches wie Mephista passiert ist. Deswegen habe ich heute auch noch nichts geschrieben...

@Mephista: Das tut mir so unwahrscheinlich leid für Dich! Ich denke fest an Dich und drücke Dir für morgen die Daumen!

Mein nächster FA-Termin ist am 26.05.08 um 8.00 h.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und melde mich dann morgen wieder
Alles Liebe
von Alcina






Hase007

@habibti: ich hab damals auch nix von der FG gemerkt. Mir ging es blendend, wohl zu gut :-[. Deswegen bin ich auch froh, Anzeichen zu haben, damals hatte ich nix. Ich war in der 8. Wochew beim Arzt und alles war bestens, Herzchen hat geschlagen. In der 11. Woche hatte ich wieder Termin. Und da war am US nichts mehr zu sehen, alles schwarz :'(. Das werde ich wohl nie vergessen und heute bekomme ich noch Herzrasen, wenn der FA das US-Gerät einschaltet und ich nicht sofort das Herzchen pochen sehe.

Aber jetzt weg mit den schlechten Gedanken. ich wünsche dir alles Gute für deinen FA-Termin morgen, es ist sicher alles okay. :-*

@Louie: das sind die Mutterbänder, dieses Ziehen ist ganz normal. Die Gebärmutter wächst ja und das spürt man halt.

@Wika: super, dass alles okay ist. Da sind unsere Bauchzwerge ja gleich groß ;D.

@NFM: bei uns kostet die so um die 120 €.

@Sardinien: war ich auch schon. Es war echt traumhaft. Das Meer ist da so schön wie in der Karibik.

@us: ich hatte ja gestern NFM. Mein FA hat mich jetzt aber noch einmal für nächsten Mittwoch bestellt. Ich hab nämlich einen Knick in der GM und die hat sich bis jetzt noch nicht aufgestellt. Jetzt sitzt unser Bauchzwerg wie das tapfere Schneiderlein drin ;D. und da kann man dann nicht so gut messen. Deswegen muss ich nächsten Mittwoch noch einmal hin, da müsste es dann passen.


wika

#1572
.

Häschen

Wow, ich bin echt hin und weg von euren Bildern! Da sieht man schon so viel!

maja29

@wika
schönes Bild - da wird man direkt neidisch - ich hoffe am 08.05. bekomme ich auch so ein tolles Bild