Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wika

#1575
.

Berlin

moin mädels :D

@wika: süüüüüüüßes bild :D:D meins sieht fast genauso aus,das is soooo toll,sich das immer anzuschauen :)

@Hunger: habt ihr auch so´n dauerhunger? Ich krieg die krise,wir ham genau 0 uhr und ich mach mir jetze noch lecker bunte nudeln mit kräutersauce hilfe,ich könnte den ganzen tag essen :( Und eben hab ich auch schon 4 Duplos vertilgt (!!!!!) 4 STÜCK!!!! :(

@Ziehen: Ich lag eben ca. 2 stunden auffa couch,bin dann aufgestanden,und hatte plötzlich dieses gaaanz kurze Ziehen,so als ob dich jemand gaaanz kurz  versucht nach unten zu ziehen,das war vll n komisches gefühl :D ich weiss nich ob das mein baby war,schätze aber schon,habe dann auch gleich mein bauchi angefasst an der stelle,und da war´s total hart,andre bauchseite rechts wars weich :O vll war das ja mein baby hilfe hihi

@me: ansonsten gehts mir suuupi! Kanns kaum erwarten am 5.5. würmchen wieder strampeln zu sehen :D Und hooofffentlich liegts dann aufm rücken,dann wissn wir gleich bescheid,was es wird,ich schätze mal´n junge +gg+

Wünsche euch allen eine schöne Nacht & biiittteee keine Sternchen mehr :(
Passt gut auf euch und eure würmchen auf :)

Liebe Grüße

Berlin

@habibit: wann hast du deinen fa-termin? Am 2.6. oder 3.6. ?? Bei dir in der sig steht 2.6.,auf der 1.Seite bei den Auflitungen steht 3.6.  :P hoffentlich hast du den termin noch irgendwo aufgeschrieben :D:D

Petra73

@Wika und Alcina
Mädels, ich bin soooo erleichtert und freu mich mit euch, dass ihr so positive Nachrichten vom Frauenarzt bekommen habt!!!

Wika, wunderschönes Ultraschall-Bildchen, da erkennt man schon jede Menge! Toll, dass alles klar gegangen ist - und den einen Tag hin oder her? Das ist ja wohl gänzlich schnuppe.
Wegen dem Landliebe Kakao: oha, hört sich wirklich nach Gelüsten an  ;D Mir gehts aber genauso, bin gerade auch ganz scharf auf kalten Kaba und -noch besser- Vanille-Milchshake. Mmmmhh.... ich könnte darin baden

@Berlin
oh ja, habe gerade auch Dauerhunger. Mein Schatzi kriegt daheim schon die Krise mit mir. Ich glaub aber selbst, dass ich bald langsam tun muss, aber schmeckt halt sooo gut...  :-[ Hoffe, das pendelt sich bald wieder ein.

NFM
kostet bei mir incl. Laborkosten stolze 200EUR, aber ich werde es ja auch nicht machen lassen. Habe dieselbe Einstellung wie Wika. Dafür überlege ich, ob ich Feindiagnostik machen lasse, falls doch etwas sein sollte (zwecks Vorbereitung). Wisst ihr, ob man das einfach so machen lassen kann oder nur wenn der FA irgendwas auffäliges sieht?

@habibti
viel viel Glück heute bei der NFM. Wird schon gut gehen!!! Drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße an ALLE
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Birgit E.

Hallihallo,
Mensch habt ihr tolle Bilder, mein erstes rictiges Bild letztes mal, war ja in der 9. ´Woche das war auc hschon ganz klasse, aber jetzt fiebert man ja schon dem nächsten Termin entgegen, aber der ist ja erst in 1,5 Wochen, das dauert alles noch soooo lange.
Ab wann kann man eigentlich erkennen, was es wird? Ist zwar nicht wichtig, aber wissen will ich es auf jeden Fall.
Ich freu mich so aber es dauert noch so lange.... .
Schön das es euch gut geht.
Essen: Ich hab auch dauernd Hunger, vor allem in der Früh, wenn ich nicht sofort aufstehe und was esse wir mir ganz flummig. Obwohl mein Mann imemr richtig schön Frühstück macht und wir jeden Tag in Ruhe gemeinsam essen, muss ich mir auf dem Weg in die Arbeit nochmals was holen, was ich dann gleich an meinem Schreibtisch vertilgen muss.
Kaba: Hab ich gestern auch getrunken, bin normalerweise nicht soooo der Fan aber gestern musste der her aber nur ein halber Liter.

@ Berlin: Bei mir ist es auch manchmal so, das der Bauch ander einen Seite ganz hart ist, bei immer auf der rechten, weiß auch nicht aber ich hoffe das ist normal. Bin schon froh das meine Rippen nicht mehr sooo weh tun wie am Anfang.


Gruß an Alle. und einen schöööööönen Freitag.... ahhhhh Wochenende
Brigit   

Berlin

@birgit: mir wurde bei meinem letzten FA-Termin gesagt,dass man vll am 5.5.,da hab ich nächsten termin,schon sehen kann was es wird.Weil meiner so toll aufm rücken lag und allleeeesss gezeigt hat :D:D
Bin schon ganz gespannt,wünschen uns einen jungen.Aber wenns ne kleine zicke wird,is es natürlich auch kein prob :) Namen haben wir schon für beide geschlechter
Lena Sophie  und   Kevin Jay

Werde mich jetz wieder auf meine couch verkrümeln,iwie is es kalt aufm balkon.Heut is ja garkein schönes wetter :(

sugarlove

Hallo,

kurze Zwischenmeldung, mir gehts gut. Bzw. uns gehts gut. Aber momentan ist alles etwas stressig. Hab kaum Zeit.

LG und sorry, dass ich nicht auf Euch eingehen kann. Hoffe Euch gehts auch gut.

Birgit E.

@Berlin
Mein Mann hat schon vor der Schwangerschaft und vor dem Üben immer gesagt, wir bekommen ein Mädl, das genauso süß ist wie du. Irgendwie glauben vile dass wir ein Mädchen bekommen, PSSSSTTT ich irgendwie auch hab aber auch Angst, dass wenn da ein Prinz in mir ist, dass der dann beleidigt ist, ABER ich hab alles in mir einfach jetzt schon zum knuddeln gern und alles ist einfach nur SPITZE. Mein Mann hat schon so ein PrinzessinenSchloss gesehn und gemeint, dass müssen wir dann ungebingt kaufen. Ich glaub wenns wircklich ein Mädl wird, dann wird es ne ganz Papa verwöhnte kleine freche Maus. Und wenns ein Prinzchen wird, dann hat sich der Opa schon groß angekündigt, dann übernimmt er das Fussballtraining, war mal Trainer, ABER wir schauen jetzt erst mal. Bin schon sooo gestpannt auf das nächste mal. Ach ja irgendwer hat mal geschrieben das mein Mann ein großer Schatz ist, JAJJAJAJAJAJA ein Rießenschatz und das Beste was mir jemals hat passieren können ich bin sooo sau glücklich. Noch heute ist es soo, dass ich so glücklich bin we nn ich ihn anschaue, das mir manchmal einfach so vor Glück die Tränen in die Augen schießen, und ich ihn egal wo wir sind einfach so anspringe. Ich bin immer noch soooo verliebt.
Glück wünsch ich allen!

PS: Meine Mama hat mir man ein Kopfkissenbezug geschenkt worauf stand: Ich wünsche allen ide mich kennen 1000 mal mehr als sie mir gönnen! Sie hat gesagt das passt zu mir und dass cih mir selbst doch auch mal was gönnen muss! Das hab ich jetzt, ich hab den tollsten Mann der Welt, zumindest für mcih. (Und meine Eltern sehen das ganz genauso, die "lieben " den abgötitisch, den kann man halt nur "lieben")

Ich wünsch euch ganz viel Glück in eurer Beziehung, und manchmal liegtes nur daran, das WESENTLICHE nicht aus den Augen zu verlieren und zwar immer.

Ich s-hug euch. Wenn ich an meinen Mann denke könnt ich die ganz Welt umarmen.

Gruß Birgit

Schick euch allen ein ganz großes Lächeln für den Tag.



   

Birgit E.

Halt Halt jezt hab ich doch glatt das Lächeln vergessen...... :D :D :-*

habibti

 :) :) juhuuuuuuuuuuu bin wieder da mit gaaanz vielen guten nachrichten!!

NFM war ok! NF 1,9 mm, risiko für trisomie 1:3000.

uuuuuuuuund mein riesenbaby ist 6,6 cm gross  ??? ::) kommt wohl nach mir *g*. aber alles in der norm.

und den blutdruck haben iwr auch im griff!!

wie immer, am abend dann zuhause kommt ein bildchen rein hier!

Birgit E.

JUHUJUHU, na das sind ja spitzen Nachrichten...!!!!
Ich freu mich sooo für euch. 6,6 das ist ja wircklich groß für die 12. Woche falls ich das richtig gesehen hab.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und freu mich schon aufs Bildchen.

JIIIPPPPIIIIIIHHHHHH
s-so

Peperlchen

Hallo Mädels,

na, wie geht es euch so?

Ich habe heute den Haushalt und das Wohnungsputzen hinter mir  :) Heute Abend gehen wir noch einkaufen. Sonst ist heute nichts mehr geplant.

Die Übelkeit plagt mich immer mal wieder - übergeben musste ich mich aber bisher GsD nicht mehr  ;)

@Louisiana,
es freut mich, dass es dir gut tut  :)

@mephista,
nein, das darf doch nicht wahr sein  :'( :'( Es tut mir so leid  :'( :'( Ich hatte so gehofft, dass wir keine Sternchenmama mehr bekommen und dann aus heiterem Himmel sowas  :'(
Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Gute, ganz viel Kraft  s-hug Alles Gute auch für heute  :-*

@wika,
die stressige Reise wieder gut überstandend und ausgeruht?  :)
Schön, dass du dein Wunsch-KH besichtigt hast.

Hört sich klasse an  :) Was war den die Reaktion von deinem Schatz? Hat er auch das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt? Prima, dass es eurem Würmchen gut geht  :-*
Oh nein, ist das Bildchen süß  :-*

@medikant28,
was hälst du davon deinem Schatz einen Antrag zu machen? Evtl kannst du das ja auch so "tricksen", dass der Antrag vom Baby ist?
Wobei ich muss ehrlich sagen, ich bin so eigentlich gar nicht so tradtionell etc. eingestellt, aber einem Heiratsantrag hätte ich meinem Mann nicht gemacht. Das war defintiv seine Aufgabe  ;D

@Gwendolyne84,
das Bildchen ist ja süß  :) Es freut mich, dass es den Zwillingen gut geht.

@Alcina,
du hast die ersten 12Wochen auch geschafft - Glückwunsch  :-*

Dein Arzt ist ja klasse, gleich auf 3D umgeschalten und DVD bekommen? Süß! Schön, dass euer Würmchen so schön geturnt hat und es ihm gut geht!

@Hase007,
ist ja irgendwie auch fies, das du nun noch mal warten musst.  Anderseits konntest du so auch noch einmal das Würmchen begutachten, hat also auch was  ;)

@Berlin,
nachts um 0Uhr noch kochen? Nicht schlecht  ;D Hat das Essen noch geschmeckt?

@sugarlove,
schön, dass du mal einen Pieps von dir gibst  :-* Stress dich nicht so bzw lass dich nicht so stressen, ja?  :-*

@habibti,
da das sind doch prima Werte. Und in dir wächst wohl wirklich ein kleiner Riese heran  ;D Aber egal, hauptsache dem Würmchen geht es gut, was?  :-*

@Tabletten,
ich nehme meine Schilddrüsentabletten, Folio 800 und Magnesium (nehme ich aber schon Jahre, da ich zu Krämpfen neige  ;) ).





im Herzen.

Häschen

Ich muss nur schnell was loswerden: Heute Morgen ist mir ein ganzer Felsen vom Herzen gefallen! Meine Untersuchungsergebnisse sind schon da und ich hab keinen Protein-C-Mangel! Ich bin soooo froh!  s-dance

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Werd gleich (ganz brav mit Handschuhen ;)) was im Garten tun.

Petra73

Hallo ihr Lieben,

@Habibti
yiiiippppiiiieh!!!! Freu mich riesig für Dich!!!!! Jetzt kannst du erst einmal wieder beruhigt sein - bis zum nächsten "BabyWatching". Sagt mal, hat euch der Arzt das immer gesagt, wie groß euer Baby ist, oder steht das irgendwo drauf/drin?? Meiner hat (wie ja üblich ;)) nichts gesagt, nur dass es auf den Tag zeitgerecht entwickelt ist.

@Birgit
oooooh, Dein Beitrag war wunderschön zu lesen. Da bekommt man vor lauter raussprühender Liebe auch gleich positive Laune  :) Find ich toll, dass Du Deinen Schatzi so liebst. Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen? Hört sich noch alles so jung und "unverbraucht" an! Wünsche euch, dass das IMMER so bleibt.

@Häschen
suuuuuuupeeeeer!!!

oh schade, muss schon Schluss machen. Dunkle Wolken ziehen auf und ich wollte doch noch ne Weile Hausdach streichen.

Liebe Grüße
Petra





Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Berlin

huhuuuu

@Birgit: na da hast du mich aber seeehr angesteckt mit deiner Liebe zu deinem Männele ;D
Ich bin auch total verliiiiiiebt wie am 1.Tag,und wenn mein freund sagt,dass er sich sooo riesig aufs baby freut,oh man dann würd ich ihn auch am liebsten für immer festhalten & ihn niiiiiie mehr loslassen :)
Wir können sehr froh sein,wenn wir soo wunderbare Männele haben,die sich auch um uns sorgen & soooo stolz sind,papa zu werden hihi

@habibti: suuuuuuuuuuper!!!Schön,dass alles bei dir i.O. ist,habe nämlich wirklich Bammel hier beiträge zu lesen,aus lauter Angst vor weiteren Sternchenmamis :( will das nichmehr lesen hier

@peperli: na klaaaaar hats essen lecker geschmeckt hihi normalerweile schlaf ich ja auch um so ne zeit,daher wars auch eher die ausnahme wegen der uhrzeit :D

@me: mir gehts super!Ich hoffe,meinem würmchen gehts auch gut,nach mephista hab ich schon bissel Angst,dass da iwas nich i.o. ist,da sie auch absolut keine anzeichen hatte,und es einfach so passiert ist.

Ich denke,wir sollten uns einfach nich zu verrückt machen.

So bis später mädels :)

Berlin

bin wieder zurück mit net kurzen frage,ich war gerade einkaufen,und beim treppe hochsteigen (wir wohnen ja im 5.stock) hab ich gemerkt,dass da iwas heftig zieht.
Oben angekommen hab ich ma mein linkes knie angewickelt so nach oben gezogen,hat das heftig gezogen,beim rechten knie tat´s garnich weh.Sind das vll die mutterbänder die sich ausdehnen??Hab ja schon einiges gelesen,aber bisher hatte ich noch nix gespürt,das war jetz das 1.mal,dass ich dieses bekannte "Ziehen" merke,wenn es das denn war,wovon ich aber stark ausgehe.Habt ihr sowas auch schon gehabt?

habibti

hast du deinen blinddarm noch?

wobei ich aber denke, das sind sicher die mutterbänder. aber als ich früher baucdhwseh hatte hat mama mir immer das knie so angewinkelt wg blinddarm??

sugarlove

Hallo,

ich bin immernoch total fertig, hab mal wieder mit der ollen Erkältung zu kämpfen. Ich krieg die seit der SS einfach nicht mehr los. Außerdem bin ich so geschlaucht. Auf der Arbeit sagt jeder, dass ich total mitgenommen ausschaue. Tolle Komplimente, echt. Aber was soll ich denn machen? Ich kann doch auch nichts ändern....

Berlin

japp blinddarm hab ich noch.

Denke auch dass es die mutterbänder waren,habe jetz dieses ziehen nich mehr,nur vorhin so 5min lang

sugarlove

Also wenn ich huste oder ne ganz schnelle ruckartige Bewegung mache, zieht es auch. Sind bestimmt die mutterbänder.

Bihi98

@sugar

Warum lässt du dich nicht krank schreiben? Erholen kannst du dich doch nur dann, unser Immunsystem ist halt recht angeknackst zur Zeit und ich leg mich auch fast jeden Mittag hin.

@habibti
Super, das alles in Ordnung ist! Jetzt geht´s mir auch wieder besser und ich freu mich auf Di.!

Häschen

sugar, hör auf Bihi und lass dich krankschreiben, das hat doch keinen Sinn so zur Arbeit zu gehen  s-hug

sugarlove

Aber der FA schreibt doch nur krank, wenn man mit Übelkeit o. ä. behaftet ist. Außderdem wissen die auf der arbeit noch nichts von der SS und das soll auch noch so bleiben. Das ist echt schwierig. Aber ich arbeite ja nur noch nächste Woche, dann hab ich Urlaub.

Häschen

Geh doch mal zum Hausarzt, das hat ja nix (direkt) mit der Schwangerschaft zu tun.
Naja, wenigstens hast du ja bald Urlaub! :)

habibti

die versprochenen baby-fotos  :D

hach, was bin ich stolz ...



[gelöscht durch Administrator]