Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medikant28

@habibti: so ein braves Baby ;)

@sugarlove: Gute Besserung, die nächste Woche ist ja nicht so lang ;) Muss ganz ehrlich sagen, das ich froh bin im Moment nicht zu arbeiten. Aber ab der 12SSW würde ich gerne wieder gehen. Zu Hause sieht ja niemand mein Bauch :-[

@Peperlchen: hab ihm doch schon mehrmals ein Antrag gemacht er meint es ist sein part, Männer  ::), wenn ich darauf warte, freuen wir uns bestimmt schon auf unsere Enkel  ;D

@me: zieht es auch manchmal, vorallem früh, wenn ich lange gelegen bin. Es hat schon zwei mal am Bauchnabel geklopft, als wenn jemand von innen mit den Finger dran schneppst oder eine Blase platzt  ???aber für Kindsbewegungen ist es ja noch viel zu früh ;D




wika

#1601
.

Louisiana

Hi meine lieben Mädels,

wie gehts euch denn so? Ich hoffe gut!!
als erstes wollt ich fragen, ob wer was von Lotusblüte gehört hat? Sie hatte doch auch gestern FA Termin, oder??
@wika und Habibti - also eure Fotos sind der Hammer!!! Also eigentlich eure babies, nicht die Fotos  ;D ich freu mich dass alles bestens ist mit der NFM, habibti. und der kleine Riese wird sich schon einpendeln  ;D Meins ist dafür wieder zu klein...  :P Naja wart ma mal den Termin ab, vielleicht hats ja schon ein bisschen aufgeholt mein Zwutschgerl...
@Häschen - schön dass die Werte passen!!
@Berlin - Lena Sophie ist sehr sehr schön! Kevin Jay ist nicht so meins  ;) Aber DARUM gehts ja wirklich nicht  ;D Eigentlich liebe ich englicsche Namen - ich hätt sehr gern einen Luke oder jake oder Jack oder james oder William.. aber im deutschsprachigen Raum mit deutschem Nachnamen find ichs einfach unpassend. Wobei, in Deutschland ist das glaub ich mittlerweile ein bisschen üblicher als in Österreich - da ists eher unüblich...
@sugar - meine güte, du bist echt arm - immer krank!! seit februar fast durchgehend! Die IDee von wika mit der Allergie ist gar nicht so weit hergeholt... ich würd auch auf jeden fall mal zum arzt. Ich versteh dich, dass du in der arbeit nicht "ausnutzen" willst dass du ss bist, und einfach so daheimbleiben wenns einem mies geht, ist nicht so einfach, vor allem wenn man ein gutes kollegiales umfeld hat.... aber denk an dein baby - wenn du ein paar tage ruhe brauchst, dann ists eben so!! Ausserdem meine güte, du musst ja zur hochzeit fit sein!!!!!  ;) alles gute  :-*
@petra, berlin und alle anderen fressmaschinen...  :P s-kuscheln ach mann, wir werden schon irgendwann wieder aufhören zu essen - oder!?!?  ;D zum glück ist meine verdauung auch besser in schwung als sonst - daher hab ich bis jetzt "nur" 3 kg zugenommen....  ::) ::) ich hoffe dass jetzt mal bald mein appetit etwas kleiner wird...!!  ;D
@me - ich muss ja sagen dass ich im großen und ganzen noch viel angst habe, ob alles gut geht und so... aber heute war wieder so ein tag, wo ich schwören könnte dass ich (intakt) schwanger bin  ;D hab mir (oder eigentlich für meinen mann) ein Buch bestellt - von Gernot Gricksch "Als die wunderbarste Frau der Welt sagte:wir sind schwanger" - kann ich sehr empfehlen! Unter anderem hab ich grad vorhin einen 10 minuten langen Lach/Tränanfall gehabt beim lesen.... und obwohl das Buch super witzig ist, glaub ich nicht, dass das eine "normale" Reaktion ist  ;D ;D ich hörte mich an wie eine Geistesgestörte, ohne scheiss  ;D
Und eine Arbeitskollegin hat mir heute einen kleinen roten Bademantel geschenkt fürs baby - den hat sie mal in der Schule genäht... SO SÜSS!!  :D Und ich muss auch schon wieder so lachen - das ist so ein teil aus rotem samt, und wenn ich mir zwerg vorstelle mit ca 2 Jahren, wenn er mit diesem bademantel wir Hugh Hefner ausm Bad stapft....  ;D Könnt ich schon wieder weinen vor lachen! Und ausserdem, bei H6M haben mich auch die Hormone in die babyabteilung geleitet und ich hab eine Jeans, eine olivgrüne Jogginghose, einen grauen Kapuzensweater, einen weißen Langarmbody und Söckchen für Neugeborene gekauft  ::) diese Zwergengrößen.... das ist ja so goldig. Oh bitte ich möcht auch ein paar Zentimeter strampelndes baby im Bauch sehen nächstes Mal....

@Mephista - du hast den schwersten Teil jetzt hoffentlich schon hinter dir - du bleibst eine von uns, und ich glaube ich spreche für uns alle, dass wir uns schon darauf freuen, wieder von dir zu hören bzw. dir -sobald du soweit bist - in einem nicht allzufernen Monatsthread von Herzen zu gratulieren!!  :-*

@Alle - sorry ich weiß, ich hab sicher wieder die Hälfte vergessen...  :P ich schick allen ein dickes Bussi und wünsch euch einen schönen Freitag abend!!

Hexenmama

Hallo ihr Lieben!

Da ja mal wieder WE ist (endlich!), hab ich mich todesmutig mal wieder hierher gewagt und ganze 10 (!) Seiten nachgelesen...! ;) Fleißig seid ihr gewesen! Mal gucken, was ich jetzt noch zusammen bekomme.

@ mephista: Nun ist die schlimme Nachricht schon einige Tage her, wollte aber zumindest auch noch kurz schreiben, wie sehr mir das Leid tut! Falls du das hier noch liest: Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!

@ Pränataldiagnostik: Wir lassen weiter auch erstmal nichts machen, da ich auch denke, dass ich in keine der Risikogruppen falle. Wüsste auch nicht wirklich, was ich machen würde, wenn tatsächlich etwas festgestellt wird, da ich auch gelesen habe, dass die Werte falsch positiv sein können. Versteh natürlich aber trotzdem jede, die gerne (vor allem, wenn in Riskogruppe) Gewissheit haben möchte.

@ wika und habibti: Mensch, super, eure Zwerge sind ja echt schon RIESIG!  ;D Und superschöne Bildchen habt ihr da auch! Ach ja, dass Zwillie-Bildchen von Gwendolyne natürlich auch nicht zu vergessen! Schön, dass bei euch allen alles i. O. ist!

@ Tabletteneinnahme: Ich nehme auch Folsäure, Jod nehm ich auch nicht extra, weil das in meinen Schilddrüfentabletten quasi "mit drin" ist. Denke mal, dass ich ab nächster Woche noch was gegen den Eisenmangel tun machen muss. Hab bloß vergessen, gestern bei der FÄ anzurufen und nach den Werten zu fragen, also muss ich dringend Mo dran denken, dass zu machen

@ Berlin: Das mit dem Ziehen kenne ich auch nur zu gut!  ;) Ich wohne auch im 5. Stock und mache mittlerweile zwischendurch ne Pause, weil mir 1. plötzlich die Luft wegbleibt zwischen 3. und 4. Stock und 2. weil's sonst zu Ziehen anfängt. Das habe ich auch allgemein, wenn ich mir zuviel zumute oder rumhetze wie vor der SS. Wenn ich dann langsamer mache und nen Gang runterschalte, geht's wieder. Denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen.  8)

@ me: So, bei mir gibt's auch Neuigkeiten. War am Dienstag (mittlerweile auch schon wieder eeewig her) wieder bei meiner FÄ, Termin war glaub ich auch gar nicht eingetragen hier. Ist auf jeden Fall nach wie vor alles super, Pünktchen ist auf 2,7cm super gewachsen... Hat sich erst nicht so wirklich bewegt, aber als die FÄ etwas am Bauch gerüttelt hat, ist es "aufgewacht", hat die Beinchen gestreckt und mit den Ärmchen gerudert. ;) War total schön anzusehen, sogar die einzelnen Fingerchen waren zu erkennen! Werde mal gucken, ob ich das Bildchen eingescannt bekomme und kleiner machen kann, so dass ich's euch mal zeigen kann.
Mein nächster FÄ-Termin ist nun am 19.05. um 16h, super Termin, einen Tag später hat mein Schatz Geburtstag, dann hab ich pünktlich ein neues Bildchen (hoffe ich!).

So, das war's erstmal von mir (werd mich noch am Scanner versuchen), wünsch euch allen ein schönes WE!

Hexenmama

So, mal gucken, ob's funktioniert:  ;)


[gelöscht durch Administrator]

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag  :D

Bei uns steht heute nicht viel auf dem Plan (außer Torte backen und heute Abend zu meinen Großeltern) - und mir ist mal wieder schlecht  ;)

Heute kamen 2 Babykataloge an (habe die Woche glaub 3 oder 4 bestellt) und werde dann mal gucken gehen  ;D

@Häschen,
das sind doch prima Nachrichten  :D Freut mich riesig für dich  :-*

@Petra73,
meine Ärztin hat bisher immer gesagt wie groß das Würmchen gerade ist. Zudem steht es auf den US-Bildern. Ob es im Mutterpass auch steht weiß ich nicht - bisher habe ich ihn ja nicht bei mir  :-\

@Berlin,
ich tippe auch mal auf Mutterbänder. Die Kleinen brauchen Platz in der 1-Zimmer-Wohnung  ;) Wenn es öfter vorkommt und du dir Sorgen machst, geh aber lieber zum Doc ja?  :-*

@sugarlove,
ich würde auch sagen Hausarzt und Krankschreiben lassen, wirklich mit der Schwangerschaft hat es ja nichts zu tun  ;) Und wegen Erkältung kommt doch auch keiner auf einen Schwangerschaftsgedanken oder?
Versuch dich am WE ein wenig zu erholen, ja?  :-*

@habibti,
oh nein, ist das süß  :D

@medikant28,
na dann abwarten  ;) Er hat sich dann bestimmt schon die perfekte Situation überlegt - wahrscheinlich wenn du gar nicht mit rechnest  :D Z.B. im Kreissaal?  ;D ;D

@wika,
schön, dass es dir gut geht  :-*

@Louisiana,
da ist das Baby ja schon gut ausgestattet  :D Welche Größe hast du gekauft, 56?

@hexenmama24,
da kommt ja mal wieder eine mit tollen Neuigkeiten, schön dass es dir und dem Bauchinhalt gut geht  :) Das Bildchen ist ja auch zuckersüß  :)



im Herzen.

sugarlove

Hallo zusammen,

wie ist das, wenn ich mich jetzt bis Mi krank schreiben lasse und am Freitag Urlaub habe? Oh man, es ist echt bescheiden.....

Wika, an Allergie hab ich schon gedacht, aber wenn es noch immer entzündlich aus der Nase kommt und ich Halsweh hab? Ist das dann echt evt. ne Allergie? Gibt es das?

Ansonsten gehts mir gut. Ende Mai habe ich erst wieder nen Termin beim Doc. Bin mal gespannt. Jetzt heißt es erstmal heute, sauber machen :P

Schönen Tag Euch!

Ina*Marina

Hallihallo,

ich melde mich auch mal wieder... Montag war ja mein erster Arbeitstag nach unserem Urlaub. Ich bin dann auch immer ab 17:00 ins Schwangerschaftskoma gefallen. Mein Freund hat sich schon beschwert, dass mit mir nichts anzufangen ist, aber wenn ich dann doch mal was aufräumen will greift er mir sofort unter die Arme. Naja ich ich hoffe das ist bald vorbei  ;) Stimmt es das man sich nach der 12 bis 13 Woche fitter fühlt?

An alle die schon die zwölf Wochen überstanden haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

s-so

Ich hoffe wir kommen alle soweit ohne weitere Sternchen.

Den bisherigen Sternchenmamas wünsche ich ganz viel Kraft um die schwierige Zeit zu überstehen und viel Zuversicht und Hoffung das es bald wieder klappt. Ich drück die Daumen!!!!!!

@Mutterbänder
die ziehen bei mir wenn ich oft plötzlich aufstehe oder niesen und husten muss. Ich seh des mal als Gutes Zeichen, dass sich daunten bei uns was tut.

@Tabletten
ich habe vom Arzt bis jetzt nur Folio, also Folsäure mit Jod verschrieben bekommen, die auch fleißig jeden Tag nehme.

Liebe Grüße vom meinem Lieblingsplatz dem Sofa  ;)

wika

#1608
.

wika

#1609
.

мєρнιѕтa

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, und euch sagen, dass ich die OP gut überstanden habe. Es geht mir schon ein bisschen besser, wir schauen auch wieder nach vorne: Das Leben geht weiter, und wir packen das!

Wir müssen zwei Monate warten, aber dann wird wieder geübt, gehibbelt und getestet. Und wenns dann klappt, dann muss einfach alles gut gehen!

Es freut mich zu lesen, dass es Euren Krümeln so gut geht. Passt gut darauf auf!

Louisiana

Mephista, schön von dir zu hören, und dass es dir den Umständen entsprechend ein bisschen besser geht!!  :-*

@alle - wie ihr seht bin ich mal wieder nachtaktiv  ;D wünsche allen schon mal einen guten morgen und einen schönen sonntag!!
LG Louie

Maike

@Mephista, ich bin froh, dass es dir einigermaßen gut geht!!!!

@wika: Ein alkfreies Weizen kannst du dir sicher ab und zu mal gönnen. Ich weiß zwar nicht, wie viel Restalkohol da drin ist, aber das wird verschwindend gering sein.

@me: ich habe mir eine richtig fiese Erkältung eingefangen. Schnupfen und Halsschmerzen.
Erst dachte ich noch, dass sei Heuschnupfen, aber als dann das Halsweh dazu kam wusste ich, dass ich ne Erkältung habe.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich, was ich in der SS nehmen darf?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Maike

Hexenmama

So, auch von mir noch ein kurzer Sonntagsgruß!  :D

@ wika: BANANENWEIZEN! *jamm* Lecker... Gute Idee eigentlich, finde ich... Schade, dass Sonntag ist und die Läden zu haben. Aber jetzt, wo ich davon gelesen habe, habe ich richtig Appetit drauf bekommen. Denke auch, dass ab und an mal eins ok sein sollte (auch, wenn ich bis jetzt noch nichts derartiges getrunken habe).

@ Maike: Ich habe leider keinen Tipp für dich, ich wüsste da auch nicht so richtig, was ich nehmen dürfte. Aber ich wünsche dir (und sugarlove natürlich auch!) gute Besserung! :)

@ Mephista: Schön, von dir zu hören und dass du die OP gut überstanden hast. Lass dir die 2 Monate nicht zu lang werden und dann wird's bestimmt auch bald wieder klappen, ich drück dir die Daumen!

@ Ina*Marina und Mutterbänder: Das habe ich auch, dass sich da was tut, wenn ich niesen muss... ;) Hab leider z. Z. ein bisschen Heuschnupfen, kommt also öfter mal vor. Wenn ich doof niesen muss, ist das manchmal sogar ein bisschen krampartig an den Bändern. Aber ich denke nichts, was uns beunruhigen muss. ;)

So Mädels, ich wünsche euch noch einen stressfreien sonnigen Rest-Sonntag!

Keji

hallo, ganz kurz...

zum Thema Erkältung: ich habe in der Apotheke gefragt und dort wurde mir gesagt, dass es im Prinzip nix gibt, was für Schwangere freigegeben wäre. Man könne was homöopathisches versuchen, aber nur im Notfall und quasi "auf eigene Gefahr"...

Hausmittelchen, die man versuchen kann: Minzöl auf Stirn und Schläfen, evtl Tigerbalsam auf die Brust oder die Nasenflügel zum durchatmen, inhalieren mit Kamillentee und Salzwasser. Ansonsten heißt es wohl durchhalten und hoffen, dass es bald besser geht... ich hoffe mal, dass sich meine letzten Reste bald verziehen und ich dann den Rest des Jahres verschont bleibe, hatte dieses Jahr echt genug.

Gute Besserung!

und allen noch einen sonnigen Restsonntag



Petra73

Hallo Mädels,

Hab leider kaum Zeit, war das ganze Wochenende nonstop auf Seminar und dementsprechend k.o.

@Maike
probiers doch mal mit ner Salz-Wasser-Lösung aus, die wirkt gut und ist für die Schwangerschaft unbedenklich. Du kannst damit gurgeln und ne Nasendusche machen (also einfach ein Nasenloch zuhalten und das Wasser hochziehen) Ist ein bisschen eklig und ungewohnt, aber es hat mir bisher gut geholfen.
Zum anderen könnte ich Dir noch zu Schüssler-Salzen raten, die werden in der Schwangerschaft häufig angewendet und auch von vielen Hebammen empfohlen. Globulis auf Eigen-Regie find ich zu riskant, wenn man sich nicht auskennt, aber Schüssler-Salze sind ok, da kann man nicht viel falsch machen, wenn man nicht massig davon nimmt. Ich schwör drauf.

@Sugar
du scheinst ja auch Dauererkältet zu sein. Du Arme! Weißt Du, an was es liegt (z.B. schwere Krankheit oder Antibiotika in der nahen Vergangenheit?) Bei Dir wären Schüssler-Salze (Ferrum phos. und Natrium chlor.) natürlich auch ne Möglichkeit, da Du ja auch ständig schwach und müde bist. Will Dir aber nix aufdrängen!!!! Bitte net falsch verstehen. Ist mir nur gerade so mal eingefallen.

@Wika
Bananenweizen?? Bääääh, mich schüttelts gerade  ;D :) Schmeckt das denn?? Hab ich noch nie probiert, kann mir das gar nicht vorstellen. Wegen Alkoholgehalt denk ich, dass man sich bei alkoholfreiem Bier keine Sorgen machen muss, wenn es hier und da mal ein Gläschen ist.

Sorry, muss wieder los.
Liebe Grüße, Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsche euch allen noch einen schönen Reststonntag, ich hoffe ihr habt das schöne Wetter heute genossen  :-*

Wir waren heute auf Bierfest (im Ort von meinen Großeltern), war total klasse und waren von 12.30 - 19.15 dort  ;D Kam auch gleich jemand her und hat mir zur Schwangerschaft gratuliert  ;D Mit deren Tochter saß ich immer im Sandkasten und  die nun auch schwanger ist - die hat Ende Mai ET und hat mich total angegrinst und so  :)

Und wir bekamen gestern Werbung vom Rofu in KT (sugarlove weiß evtl wovon ich rede  ;) ) und da ist ein KiWa drin. Schwiegermami ist total begeistert davon und meinte den kauft sie uns. Ähm, sie weiß doch gar nicht ob wir den wollen UND ob der überhaupt in mein Autochen (VW Fox) passt  ;) Nun gut, sie meinte dann kauft halt den, den wir wollen  ;D

@sugarlove,
geh zum Doc und lass dich krankschreiben  :-* Du kannst doch nichts dafür, wenn du vor dem Urlaub krank wirst  :-* Du willst ja auch kaum krank heiraten oder? Also lieber schonen.

@wika,
wie war das Grillen? Thunfischssteak? Was ist den das? Okay, ich mag eh keinen Thunfisch  :P

@mephista,
schön, dass du dich gemeldet hast und noch einmal kurz Bescheid gegeben hast. Alles Gute  :-*

@Maike,
puh, keine Ahnung was man nehmen darf. Hast du Zeug daheim, dann guck mal in die Beibackzettel nach, da ist Schwangerschaft ja auch immer extra aufgelistet.
Und gute Besserung  :-* :-*

@Petra73,
dann erhol dich einmal nach dem erfolgreichen WE  :-*



im Herzen.

JensseineSteffi

Hallo Mädels,

ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!

Seit Freitag nachmittag habe ich eine Hebamme! Und ich habe mich für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Ich habe Glück. Es startet genau einer passend.

Tja ansonsten stecken wir mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für meine Schwägerin. Mittwoch ist Junggesellinnenabschied. Habe mich jetzt als Fahrerin gemeldet :) Und für die Braut (die auch schwanger ist), besorge ich alkoholfreien Sekt.

Seit Montag nehme ich Tabletten gegen die Übelkeit. Allerdings helfen die nicht wirklich. Würgen muss ich immer noch und gestern abend musste ich mich zum 2. mal übergeben. DAnach ging es mir aber sofort besser.

Zum Glück muss ich die kommenden Woche nur 3 Tage arbeiten. Bin immer noch ziemlich müde und schnell groggy.

So, jetzt werde ich mal den Rest nachlesen, habe gerade nur diese Seite überflogen. Wie ich gelesen habe, hatten schon einige die NFT-Messung. Bin gespannt, was bei uns rauskommt.

Passt auf euch und eure Kruemmel gut auf!
Lieben Gruß,
Steffi




JensseineSteffi

PS: Habe am Freitag das Ergebnis vom Toxo-Test bekommen. Negativ! Obwohl wir zwei Katzen haben! War sehr verwundert. Naja. Dann muss ich auch weiterhin gut aufpassen.

So, jetzt wünsche ich eine schöne Woche!
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Petra, Du bist echt lieb. Danke. Das weiß ich doch, dass es lieb gemeint ist. :-* Ich rufe morgen nen Heilpraktiker an und mache einen Termin aus. Es kann so nicht weiter gehen. Das reicht langsam echt.

Übrigens liegt AB in der Vergangenheit. Im Februar und im März musste ich den Dreck nehmen.

Petra73

Guten Morgen

@Peperlchen
ja, werd mich erst mal wieder vom Wochenende erholen  :) War halt schon viel Input, vor allem viel psychologisches, das man erst mal selbst verarbeiten muss  ;) Man erkennt sich doch in soooo vielem wieder...

@Steffi
was für Tabletten hast Du eigentlich genommen? Mir hat der Arzt Vomex aufgeschrieben, hab sie auch daheim, aber ehrlich gesagt noch keine genommen.

@Sugar
find ich klasse, dass Du zu nem Heilpraktiker gehen willst! Denke, dass der Dir auf jeden Fall helfen kann. Die Antibiotika hat bestimmt Dein Immunsystem k.o. gekriegt, der HP wird Dich dann bestimmt wieder aufpäppeln  ;) Drück Dir die Daumen!!

Einen lieben Guten-Morgen-Gruß an alle!!
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

JensseineSteffi

Guten MOrgen Petra!

Die Tabletten heissen Nausan oder so. Diese Vomex habe ich auch erst genommen. Das ist ja rein homöopatisch. Die haben aber nix geholfen. Mit den Nausan ging es mir viel besser. Habe aber lieber mal die geringere Dosis genommen. Heute versuche ich es mal ohne Tabletten. Bis jetzt gehts ganz gut. Musste erst zwei mal würgen.

Wann das wohl aufhört?! Ich möchte endlich die Schwangerschaft genießen können und mich nicht krank fühlen :(

Was mich am meisten stört: Kaffee-geruch und Knoblauchgeruch, wenn ich selber kein Knobi gegessen habe.

Trinken geht im Moment nur so lala. Meist nur Wasser, Kakao und Säfte. Süßer Sprudel wie Fanta oder Sprite gehen gar nicht. Ich schaffe gerade mal so 2 - 2,5 Liter am Tag, wenn überhaupt. Muss mich wirklich zwingen, etwas zu trinken. Und jetzt kommt der Sommer.....da werde ich mich noch umgewöhnen müssen.

So, genug gejammert, zurück an die Arbeit.
Lieben Gruß,
Steffi




Birgit E.

Hallo, Alle!

@Petra73 ich bin mit meinem Mann jetzt dann  4 Jahre zusammen und 7 Monate verheiratet. Ich glaube aber, dass wir schon mehr mitgemacht haben als viele andere in ihrer Beziehung die 10 Jahre lang ist. Zuerst war ich im KH 2 Monate, wegen dem Herzen in der Herzklinik München, nach enm Jahr haben wir uns zusammen ein Haus gekauft, dann haben wir so ganz nebenbei (er ca. 70 Std Job, ich 40 Std Job) ein Studium, dass normalerweise über 2 Jahre geht in einem durchgezogen, dazu sag ich nur gut dass wir alles aufs 1. mal geschafft haben, das tät ich nie wieder machen. Dann war er im KH mit Abzess nebem der Halsschlagader, Chance 50:50. Dann wunderschöne Hochzeit, dann ein Todesfall nach dem anderen usw. bis heute. Bei uns ist einfach alles soo schon wie am 1. Tag alls wir uns beim Einkaufen gesehen haben.

@Rippenweh: ich hab das jetzt nicht mehr, ich glaube, dass sich meine Rippen weiter gedehnt haben, daich doch sehr schlank war, und jetzt passen mir nicht mal mehr die BHs meiner großen Schwester, die 2 Nummern größer hat. Ich glaube das wars. Bin aber sehr froh denn das waren echt sehr kurz zwar aber soo sch... Schmerzen. Jetzt hab ich seit 3 Jahren keinen Heuschnupfen mehr, und set einer Woche gehts weider richtig los, zum Glück nur mit der Nase und nicht den Augen, darf man eigntlich was nehmen? Schnupfenspray?
Wenn man normalen Schnupfen hat darf man nichts nehmen, da das Alles schleimlösend ist, und es halt nicht nur den Schleim in der Nase und Rachen und so löst, sondern auch überall sonst.
@ sugar: Heilpraktiker: mein Mann hat oft Probleme gehabt mit Nasennebenhölenentzündung und so weiter, da hat die Heilpraktikerin ihm Spritzen in den Brustraum und in den Rücken gegeben, hat sehr gut geholfen, daes halt schon die richitgen Punkte im Körper sind, um die sich das Abwehrsystem kümmern muss. Auserdem hat er dann  immer noch Nadeln bekommen, die er dann 3 Tage drinlassen musste, ich glaube wenigsten dass mit den Nadeln, sind nur ganz kurze so wie Reißnägel ungefähr und tun auch gar nicht so weh, dass könnte doch jetzt in derSchwangerschaft auch gehen und bringen tuts auf jeden FAll was. GUTE BESSERUNG!

@Jensensseinesteffi: Ich mus auch mal schauen da ich ja ne bestimmte Hebamme will, muss ichmich glaube ich auch langsam drum kümmern. Das mit dem Jungsgesellinnenabschied das blüht uns auch noch dieses Jahr, was habt ihr denn so geplant?   

Gruß an Alle!

JensseineSteffi

Hallo Birgit,

ich schreib dir eine PN, da ich nicht weiss, ob die Braut hier auch mitliest ;)

Die Hebamme, die ich jetzt habe, hörte sich sehr nett an und so ruhig von der Stimme. Das ist bestimmt nicht schlecht :) Ich freu mich schon drauf, sie persönlich kennen zu lernen. Nächste Woche Montag haben wir die erste Besichtigung im Kreissaal in einem Krankenhaus, wo ich nicht entbinden möchte. Anschauen möchte ich mir das aber trotzdem. Das Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte, ist der Infoabend Anfang Juni. Und natürlich im GVK auch noch mal.

Lieben Gruß,
Steffi




Baby229

Hallo nur eins,
@jensseinesteffi: ich habe seit ich denken kann Katzen.Bei meinem ersten Kind habe ich auch einen Toxo test machen lassen,negativ.Und jetzt auch.Ich habe damals auch noch die Katzenkiste gemacht,da mein Ex damals,den ganzen Tag arbeiten war und immer erst um 22 uhr zu hause war.Das hätte ich nie ausgehalten und er war immer müde...
@alle erstgebärenden:Seid alle nicht zu vorsichtig....Das Kind merkt das!!!