Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Ich darf heute Schatzi helfen - noch bis 16Uhr  ;) Danach werden die Hasis ausgemistet und dann mach ich unseren Salat. Das Wetter ist ja nach wie vor klasse und ich freu mich schon total aufs Grillen  :D

@Bihi98,
viel Spaß mit dem Besuch heute  :)

Und schön, dass es dem Würmchen gut geht und du es genaustens betrachten konntest  :D

Die Aussage vom FA finde ich aber etwas "naja", normal sind ja nach Ausgangs-BMI ja bis zu 20kg  ;) Und gerade in der Anfangs-Übelkeit ist man doch froh, wenn man etwas in sich behalten kann, wenn dann immer-etwas-zu-essen gegen die Übelkeit hilft, weshalb nicht. Hm, ich finde 4kg jetzt nicht so schlimm... Wird schon  ;)

@Berlin,
wie geht es unser frischgebackenen Nichtraucherin den so?  :D

Noch wird der Bauch fetter, dass man auch von Fettschicht sprechen könnte, aber bald erkennt man doch dann, dass es ein Babybäuchlein ist  :-* Kopf hoch :-*

@Maike,
na, siehst du alle Befürchtungen umsonst und dem Würmchen geht es prima  :D Freu dich und genies die Schwangerschaft, ja? Die 12Wochen sind ja auch bald überstanden  :-*

Wo fahrt ihr in den Urlaub hin?


im Herzen.

Louisiana

#1651
Hallo Mädels,

also meine Erkältung ist NICHT besser geworden und somit bin ich heute daheim geblieben und hab bis jetzt den ganzen Tag gepennt, obwohl druassen die Sonne strahlt!!!  >:( Naja aber solange ich kein Fieber hab hoffe ich, dass der 1 Tag im Bett reicht um morgen wieder fit zu sein!!
@Miry, Häschen und Maike -ich freu mich so mit euch dass eure Krümel so brav unterwegs sind  :D ist ja egal ob sie schlafen oder winken  ;) hauptsache
alles passt! Ich hab heute in einer Woche wieder Termin und es geht mir da ähnlich wie dir Maike - Angst.... ausser schmerzenden Brüsten und guter Gewichtszunahme  :P keine großen Anzeichen, sogar die leichte Übelkeit ist mittlerweile Geschichte... naja aber man sieht ja - allerallermeistens ist alles in ordnung!!  :D ::)
@Bihi, schön, dass das Risiko so niedrig ist!
@Habibti - wünsch dir eine schöne Strohwitwenzeit  ;) lass dir gutgehen!!
@geburt... naja... als ich noch unschwangerwar hatte ich oft Alpträume- sooo einen Bauch und die Gewissheit, dass "das" mal bald rausmuss...  ;D da war ich immer seeehr erleichtert, aufzuwachen und da war kein Bauch... mal sehen wies mir dann geht, wenn der Bauch echt da ist... aber nich schieb ich keine Panik. Kommt aber sicher noch, ich bin nämlich SEHR wehleidig...  :P  ;D
@Birgit - das ist wirklich eine wunderschöne romantische Story...  :D Süss dass es bei euch beiden sofort gefunkt hat und ihr sofort die selbe idee hattet  :D
bei uns wars nicht ganz so jugendfrei - er war eigentlich vergeben, und noch dazu der allerbeste freund meines damaligen freundes  ::) aber da es auch bei uns beiden ziemlich gefunkt hat und wir trotz unserer Jugend wussten, dass es "das Wahre" ist, haben wir einen Weg gefunden..  ::) ;D ;D

@Wika - viel Spass bei deiner Mama!! Und auch bei den Schwiegis... ich find das schon unfair wenn Leute einem da ins Gesicht motzen womöglich... das sollte man für sich behalten denk ich, wenns nicht grad eine 15jährige ist die
von einem Drogendealer schwanger ist...  >:( Aber wird schon hinhauen, und das wichtigste ist ja, dass ihr zwei euch so freut!!!  :D Du bist ausserdem glaub ich einer der perfektesten Menschen die ich je kennengelernt habe  ;D so ausgeglichen und vernünftig und doch witzig.... also ich glaub nicht dass dich irgendwas aus der bahn werfen kann!!  ;) :-*

@Peperlchen - ohjee, immer noch Klo küssen?!?  :-* Hoffe es ist jetzt bald ausgestanden!! Ich motz zwar immer, dass ich keine richtigen Anzeichen hab, aber das bräucht ich nun auch wieder nicht...  ::) Ich hoffe, dass deine Eltern sich mit euch freuen... man kann ja ein zwei bedenken haben, aber gleich den Kontakt abbrechen, das fände ich doch sehr traurig. Also ich kenn ja eure Vorgeschichte nicht... aber wenn es NUR deshalb ist, weil du noch in Ausbildung bist, wärs ja etwas verfrüht... dann könnten sie ja immer noch sauer werden, wenn du in 4 Jahren noch immer keine Ende in Sicht hast an der FH - aber du hast ja vor, das Studium auch mit Kind irgendwann fortzusetzen, also wo ist das Problem??? Fände ich irgendwie sehr unfair. Andererseits, oft reichts bei solchen Zwistigkeiten dann ja auch aus, dass das Kind irgendwann geboren wird - da können Großeltern meistens nimmer böse sein  ;) ach ich halt dir jedenfalls die Daumen!!  :-*
Und viel Spass beim grillen heute!!

@Schnuppe - ja, an einen neuen Namen gewöhnt man sich schwer  ;D

@Miry, wow, Kuba!!!!  :D Neid!!!  :D Lass es dir gutgehen! Bei den Strümpfen achte einfach darauf, dass sie gut sitzen - ich denke mehr kann man da eh nicht machen... und buch einen Gangplatz im Flieger - damit du viel trinken kannst und dann nicht jedesmall über 2 Leute krabbeln musst wenn du aufs Klo musst  ;D Und wenn du denen am Schalter sagst dass du schwanger bist, kriegst vielleicht auch einen Platz in einer Notausgang-Reihe mit fussfreiheit - das würd ich auch auf jeden Fall versuchen!! Dann kannst du besser kleine Turnübungen mit deinen Beinen machen!

@Berlin - mein Bauch wird auch immer größer  ::) ich bezweifle aber dass das viel mit dem Baby zu tun hat  ;D

@Sugar - kannst kein wasser vertragen - das ist natürlich doof!! Aber Saftschorlen sind sicher genausogut. Ich kann eigentlich alles gut vertragen, und am liebsten war und ist mir sowieso immer Leitungswasser .. das ist sehr angenehm, weil immer und überall verfügbar  ;D das einzige was ich gar nicht mehr mag sind diese konzentrierten obst/gemüsefläschchen (zB Knorr Vie)  wo sooo viele Vitamine drin sein sollen - in den ersten wochen hab ich da täglich 2-3 getrunken, aber die kann ich jetzt echt nimmer sehen.... da könnt ich kotzen glaub ich wenn ich die jetzt trinken müßt... ;D

@Lotusblüte - sag doch mal Bescheid, wie es dir geht, okay???  :-*

@Alle -schööönen Tag noch!!!  ich bin jetzt wieder im Bett ...  ::)  ;D

LG Louie




sugarlove

Ich mag halt leider nur ungesunde Getränke.... :P

Peperlchen

Toll wir wollten grillen anfangen und dann kommt voll der Wind und es tröpfelt  >:( Nun gut, haben jetzt innen gegrillt - haben einen Elektrogrill und den auf die Herdplatte und Dunstabzugshaube an  ;D War trotzdem lecker und mein Mann hat mir versprochen er räumt nun auf  :D

@Louisiana,
gute Besserung  :-* Fühlst du dich nun den besser? Oder denkst du das ist erst der Anfang? Ruh dich aus und schlaf noch ne Runde  :-*

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist schon lange vieles, aber garantiert nicht gut. Sie waren u.a. auch nicht auf unserer Hochzeit, wollten diese sogar verhindern... Danach war Funkenstille und erst viel später die langsame Annäherung, aber es gibt immer wieder so Situationen wo es eigentlich "ganz okay läuft" und sie dann was los lassen... Hm, gut will hier aber auch nicht andere damit belästigen und ich komme mittlerweile sehr gut damit klar  ;)
Und wie sie nun auf die Schwangerschaft reagieren, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Entweder halbswegs positiv oder eben total das Gegenteil.
Danke :-*

@sugarlove,
dann bin ich getränkemäßig zumindest nich allein  ;D


im Herzen.

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag  :D

Geniest ihn  :-* :-*

Ich durfte vorhin mal wieder die Kloschüssel umarmen  ::)
Nun gut, später geht es lecker essen - in unserer Hochzeitslocation  ;D Ist irgendwie die Lieblingskneipe von der Verwandtschaft und Schwiegeroma lädt heute ein  :)

Und morgen früh habe ich dann auch schon meinen nächsten Frauenarzttermin. Nun überlege ich gerade ob meinen Mann morgen mitnehmen soll  :-\ Problem ist ja, dass morgen auch Krebsvorsorge gemacht wird (hatte ich bisher noch nie, d.h. ich weiß auch nicht was auf mich zukommt) und die Ärztin es das letzte Mal explizit angekündigt hat, dass dies gemacht wird. Also Schatzi mitnehmen oder daheim lassen?  :-\


im Herzen.

Hexenmama

Morgen Peperlchen!

Kurzer Kommentar meinerseits zur Krebsvorsorge:
Wurde letztes Mal bei mir auch mitgemacht, war aber weiter nichts, was der Männe nicht sehen dürfte... ;) Hat ein wenig länger gedauert als sonst, und es wurde vor'm Ultraschall ein PAP-Abstrich gemacht, also nichts weiter Schlimmes! ;) Würd ihn ruhig mitnehmen, meiner war letztes Mal auch dabei!

Allen anderen einen schönen Feiertag! :)

Peperlchen

Danke hexenmama  :-* Dann darf er also morgen wieder mit  :)

Wie geht es dir so?



im Herzen.

Hexenmama

@ Peperlchen:
Klar nimmst du ihn mit... ;) Freu mich immer, wenn meiner so gerührt auf den US-Bildschirm guckt. *g*
Mir geht's soweit gut, keinerlei Beschwerden, Gelüste oder Anzeichen... Sehr unschwanger. ;) Aber nun gut, besser als wenn's mir doof gehen würde.
Hab mich gestern bei der Arbeit in meiner Abteilung (15 Leute) geoutet, haben alle ganz lieb reagiert. Und dabei bin ich mit 24 die jüngste und trotzdem fast die erste, die schwanger ist.
Wünsch dir nettes Schlemmen heute beim Essengehen (sofern ihr noch nicht mittags wart) und viel Spaß morgen beim Baby-Schauen! Ich hab ja leider noch ein bisschen bis zum nächsten Termin!

Peperlchen

Danke  :-* Wir waren schon zum Mittagessen, war mal wieder total lecker  :)

Es freut mich riesig, dass wir mal eine haben, die so keine Anzeichen hat  :) Das freut mich - genauso, wie das alle pos. auf der Arbeit reagiert haben :)

So, Schatzi schaut TV und ich bin mal wieder im I-net unterwegs  ;D Bin schon total auf morgen gespannt  :)


im Herzen.

Petra73

Wünsch euch allen eine gute Nacht!!!

Und Dir Peperlchen morgen viel Spaß beim Frauenarzt!!! Meld Dich, wenn Du wieder daheim bist. Bei der Krebsvorsorge kannst Du Deinen Schatzi wirklich ohne Probleme mitnehmen, stimm ich Hexenmama zu.  :)

Liebe Grüße, auch an die anderen
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Louisiana

Peperlchen, ich wünsch dir auch einen wunderschönen Termin morgen , dass dein Kleines viel turnt für euch   :D
@hexenmama - bin ich froh dass es noch wen gibt der sich so unschwanger fühlt im Moment!!  :P Ich find das irgendwie doof, macht mir ein bisschen Angst - aber andererseits bin ich auch froh dass ich NICHT dauernd kotzen muss...  ::) schön doof, ich weiß!!  ;D

@Wika - naaa, wie wars bei mama????  :D

@me - Ich bin wieder so halbwegs fit zum Glück, die 2 Tage im Bett haben echt geholfen....
@alle - schönen Abend noch!!!  :-* :-*

LG Louie

sugarlove

Hallo,

also bei mir scheint es mit der Übelkeit vorbei zu sein. Gott sei Dank. Ist nämlich nicht sehr angenehm gewesen. Aber dafür hab ich besonders abends Brustschmerzen. Das zieht so was von extrem. Nicht immer, aber wenn, dann richtig....


✰Schnuppe✰

#1662
Hallo ihr Lieben!

Nur ganz kurz, da ich heute noch viel zu tun habe und heute mittag auch noch arbeiten muß!
Schnuppe ist wieder zurück. Ich konnte mich an Fee einfach nicht gewöhnen. Bin und bleibe halt doch Schnuppe  ;D ;D ;D ;D

@Habibti: Würdest du auf Seite 1 bitte Fee rausnehmen.  ;)  Ich denke, das war das letzte Mal, daß du was ändern mußt  ;) ;D ;D ;D

@13. Woche: Jetzt habt ihr es bald alle geschafft.
Herzlichen Glückwunsch denjenigen, die es schon geschafft haben!  :-*

@me: Hatte am Dienstag meinen ersten FA-Termin nach der FG. Auf dem US konnte man eine gut aufgebaute GMS sehen. Habe auch schon seit ca. 3 Tagen das Gefühl, daß meine Mens kommt. Die FG ist jetzt auch schon ein Monat her.
Das Blut wurde auch untersucht und heute morgen hat mich mein FA ganz früh schon angerufen. Mein Wert ist "unter 2". Das heißt also, daß ich es geschafft habe und alles raus ist. Ich gelte somit wieder als NICHTSCHWANGER. Wenn jetzt endlich meine Tage eintrudeln würden, dann geht´s wieder los.
Mein FA will aber mein Blut nochmals untersuchen, ob irgendwas nicht stimmt, da es meinte 2te FG war. Sobald ich meine Mens habe, muß ich zur Blutabnahme.

So, jetzt muß ich dringend weitermachen.



sugarlove

Arme Schnuppe. Fühl Dich gedrückt! Das wird schon wieder, Süße. s-hug

habibti

@schnuppe
hatte ich schon lange gelöscht. weiss gar nicht, wo hab ich das gelesen???  ::) ::) ;D ;D bin ich hellseher?????????????:o

Berlin

#1665
Hallo Mädels!

Man das is ja ein scheiss wetter  s-motz s-motz s-motz
Wollte heut aufn balkon gehn, mich schööön sonnen,aber nix da,absolut keine sonne da draussen.

Wie gehts euch und den babys im bauchi?
Mir gehts suuupi! Habe die letzten tage absolut keine schmerzen gehabt,keine anzeichen garnix,nur meine brust immer wieder,aber das auch schon seit längerem. Aber heute nacht BOAH solche schmerzen im bauch,das war ein heftiges ziehen immer wieder,als ob baby nich schlafen konnte  s-hilfe

Jetz habe ich garkeine schmerzen  s-superdaumen

Wie ist das bei euch? Tut euch auch der bauch weh,vor allem abends,wenn ihr euch ins bett legen wollt?Ich weiss ja nie,auf welcher seite ich liegen soll,da mein bauch auf egal welcher seite wehtut  s-daumenrunter s-daumenrunter

Naja ansonsten gehts mir gut :p Hungergefühl habe ich ununterbrochen,gleich werd ich weiter meine chips essen.

Habt ihr schon einen richtigen babybauch??? Habe mal eben bei den dezembermamis geschaut,da haben ja gaaaaanz viele schon nen bäuchlein  s-yes ::)

Bei mir kann ich immernoch nich sagen,obs baby ist,oder einfach nur meine fettpölsterchen  ;D ;D obwohl ich nachm essen immer soooo ein bauchi habe,dass es schon fast nich mehr normal aussieht,da siehts immer aus wie 5./6.Monat .Schatzi is immer ganz geschockt,wenn ich mich nachm essen strecke oder so,und mein bauchi rausschaut,der starrt dann immer gleich total hin mit weit aufgerissenen augen .Mir is das immer so peinlich,weil ich immer denke,dass mein bauch nur so fett ist vom vielen essen ,aber er sagt immer "das ist das baby" und ich sage dann manchmal "jaja,das wirdn junge,der kommt auf jeden fall nach dir,weil er schon so groooooss ist" hihi

Wünsche euch erstmal einen schönen Tag :]

LG

P.S. Am Montag hab ich endlich FÄ-Termin ;D Und kai kommt das 1.mal mit :D:D:D JUHU! Wir freuen uns so :) Und er is ja soo verdammt stolz :) Das is total süüüüß!

P.P.S. KREIIIIIIIIISCH ICH BIN JA SCHON IN DER 12.WOCHE!!! +schwitz+ s-dance s-springen s-tanzen s-klatschen s-party s-so s-so s-so

sugarlove

Also Schmerzen hab ich nicht. Ich kann auch schlafen, wie ich will. Aber auf dem bauch ist es nicht mehr so angenehm. Schlaf auf der Seite.

Peperlchen

Hallo Mädels,

na, den Freitag genossen?

Ich war ja heute früh beim Frauenarzt. Ist alles prima - danke für eure Daumen  :D
Kamen an und ich durfte erst noch kurz ins Wartezimmer, dann wurde ich ins Labor gerufen, zum Blutdruck messen (130/80 ich glaube das ist bisher der normalste Blutdruck in meinem Leben gewesen  ;D ), gewogen (68,5kg, d.h. ich habe in 4Wochen 1,3kg zugenommen  ;) ) und mir wurde noch erklärt, dass mein Eisenwert ein wenig höher sein dürfte (liegt bei 11,7 und unter 11,2 muss man Tabletten nehmen). Werde nun ich immer fleißig rotes Obst essen und mir morgen Traubensaft kaufen  :) Dann noch den Urin abgeben und da war auch alles bestens.
Kaum saß ich wieder im Wartezimmer, kamen wir auch schon dran obwohl eigentlich noch eine Frau vor uns war (aber meine Frauenärztin lässt Schwangere eigentlich immer früher drankommen  :D ).
Dann wurde gefragt wie es mir sonst geht. Auf meine Aussage, dass nun die Übelkeit zugeschlagen hätte meinte sie gut solange noch was drin bleibt und normal geht es nur bis zur 12.Woche, wenn es länger bleibt soll ich gern mal so vorbeigucken, dann verschreibt sie mir noch was  ;) Dann wollte sie noch wissen ob wir irgendeine Pränataldiagnostik machen möchten, meinten wir dann nein. Und sie meinte würde sie in unserem Alter auch nicht, sie würde beim Ultraschall jedes Mal auch immer ganz genau schauen und wenn was auffällt sagt sie das eh immer und dann kann man noch weiternachforschen.

Und schon ging es wieder ins Behandlungszimmer. Wurde dann erst noch die Krebsvorsorge gemacht und sie meinte es könnte sein, dass es heute noch ein wenig blutet, das kommt dann daher und ab dem nächsten US geht es dann eh über die Bauchdecke  ;) Dann kam der US und sofort sah man unser Würmchen turnen, links rum, rechts rum, komplett drehen. Total süß  :D
Die Frauenärztin war total begeisert und hatte wirklich Probleme den kleinen Zabbelphilipp von Ohr zu Ohr und gesamt zu messen, da er dauernd anders lag  ;D
Irgendwann hat es doch geklappt: Unser Würmchen ist 4,9cm  :)

Haben wieder ein Bildchen mitgekriegt - bzw Schatzi hat es wieder in die Hand bekommen  :D
Und beim ET vom 16.11.2008 bleibt es nun auch - laut US wäre Würmchen sogar schon 3Tage weiter  ;)

Und nach dem Frauenarztbesuch hat mich mein Mann zu meiner Oma gefahren und wir sind dann mit dem Zug nach Nbg bummeln  :D Bei C&A gibt es derzeit eine Aktion "20% auf alles" und ich habe mir 2 schicke Umstandsoberteile gekauft - nein, Oma hat gekauft. Die Umstandshosen waren aber irgendwie alle zu weit, obwohl meine derzeitigen Hosen alle nicht mehr wirklich passen (nun gut, also weiter Knopf offen lassen  ;D ). Danach waren wir noch bei H&M und dort gab es auch noch 3 Oberteile.

Waren noch lecker in der Nordsee schlemmen und haben uns unter der Sonne eine Eisschokolade (für mich) und einen Eiskaffee (für Oma) gegönnt, bevor wir wieder heim sind  ;)

@Louisiana,
schön, dass es dir wieder besser geht  :)

@Schnuppe,
schön, dass dir ein medizinischer Eingriff erspart bleibt. Alles Gute  :-* :-*

@Berlin,
komm zu mir, ich habe Sonne  :)

@Habibti,
mein ET ist nun der 16.11 und wird laut FA auch nicht mehr korrigiert, bist du so lieb und änderst das?  :-*
Mein nächster Frauenarzttermin ist der 30.5 um 9.45.

Danke  :-* :-*

@Babybauch,
werde mal gucken, dass Schatzi endlich mal ein Bauchfoto macht  ;) Angezogen sieht er schwangerer aus, wie nicht angezogen. Wobei ob Baby oder Fett, hm so recht kann man das noch nicht unterscheiden.
Aber die Hosen gehen nicht mehr zu  ;D


im Herzen.

sugarlove

Also mit den Hosen habe ich Toi Toi Toi noch gar keine Probleme. Sie gehen alle noch zu. Wobei ich sagen muss, dass ich immer gar nicht so den großen Appetit habe. Konnte vor der SS wesentlich mehr essen. :-[

Peperlchen

Nun gut, auf meine 2.000kcal plus 300kcal fürs Baby komme ich schon (allein weil ich ja viel kcal beim Trinken habe  ;) ). Aber ich muss derzeit noch stark darauf achten WAS ich esse, wo ich nicht wieder gleich zur Toi muss  ;D

Und sei froh, dass die Hosen noch passen  :-* Dann passt das Kleid doch auch noch oder?


im Herzen.

sugarlove

Also ich musste es ein bißchen weiten lassen. Will ja schließlich auch noch was essen ;D

Was trinkst Du so?

Peperlchen

Na dann  :) Lang ist ja nicht mehr nicht hin  ;)

Ab sofort wohl viel Traubensaft  ;D Bisher Multivitaminsaft, O-Saft, ACE, gelbes Limo, Apfelschorle, Apfel-Kirsch-Holunder etc....  ;) Wasser kriege ich derzeit nicht runter und Tee auch nicht wirklich  :-\


im Herzen.

Petra73

Hallo Mädels,

@Peperlchen
ooooh, ich freu mich für Dich, dass alles so gut gelaufen ist!!! Du scheinst ja echt ne ganz liebe Frauenärztin zu haben. Wegen dem Eisenwert mach Dir mal keine Gedanken, im Normalfall kriegste den wieder mit "normalem" Essen und Säften in Griff. Und wenn gar nichts mehr hilft, holst Du Dir im Reformhaus nen Kräuterblutsaft, das puscht den Eisengehalt auf natürliche Weise wieder hoch. Würde ich Dir aber momentan noch nicht raten, solange Du Dich noch übergeben musst. Denn der Eisenblutsaft ist vom Geschmack her nicht jedermanns Sache. Wurde mir bei meiner letzten SS von der Hebamme geraten, da mein Eisen grenzwertig war, sie aber so gar nichts von Eisentabletten hält. Sie meinte damals zu mir, dass die Ärzte häufig wegen Eisenwerten Panik machen, es aber total normal sei, dass eine Frau u.a. durch das vergrößerte Blutvolumen automatisch weniger Eisen im Blut hätte und Eisentabletten nur bei EXTREMwerten notwendig seien. Ansonsten hielt sie Eisensubstitution (über Chemie) eher für schädlich.

@Sugar
Gehts Dir wieder besser? Sei froh, dass Du keine Probleme mit den Hosen hast. Ich glaub, ich würde nicht mehr in ein zuvor angepasstes Brautkleid kommen  :-[

@Berlin
zu mir kannst Du auch kommen, hier scheint noch immer die Sonne  :)
Wie gehts denn meinem lieben "Ersatz-Töchterchen"?  :) ;D Alles klar bei Dir? Und was machen die Gedanken an die Zigaretten? Sind sie verschwunden, oder hast Du wieder....?  ;)
Das mit den Bauchschmerzen kenn ich auch, am schlimmsten ist es bei mir aber morgens beim Aufstehen. Wenn Du abends immer die Probleme hast, schau aber lieber in dich rein, ob es nicht durch zuviel Action bzw. körperliche Überanstrengung im Laufe des Tages kommen könnte?! Nicht dass der Körper einfach Signale setzt... Muss nicht sein, meistens sind es nur die normalen Wachstumsschmerzen der Gebärmutter bzw. der Mutterbänder.
Bauchi: lässt sich bei mir definitiv nicht mehr verstecken...

@Schnuppe
ooooh, jetzt haben wir keine "gute Fee" mehr hier...  ;D :) Ach was, mit Schnuppe bist Du mir immer im Kopf geblieben, hab bei Fee automatisch "umgerechnet"  :) Schön, Dich wieder hier zu haben.
Freu mich für Dich, dass die Hcg-Werte wieder komplett runtergegangen sind, jetzt könnt ihr wieder richtig schön anfangen zu hibbeln ;) Find ich toll, dass Dein FA jetzt schon ne Blutuntersuchung machen lässt, viele lassen sich erst bei der 3. FG dazu beknien. Drück euch die Daumen, dass euer Sternchen bald zu euch zurückkommt!!!!

@Hexenmama und Louie
ooooh, wie ich euch beneide um eure fehlenden Schwangerschaftswehwehchen!!! Wollt ihr ein bisserl von meiner Übelkeit abhaben??  ;) ;D Ich renn immer noch jeden Tag mehrmals zum Toilettenküssen. Langsam reichts!
Aber ich gönn´s euch natürlich, dass ihr die SS beschwerdefrei genießen könnt! Net falsch verstehen.

@Wika
wie gehts Dir? Was hat Deine Ma zum Omastatus gesagt??
Wegen dem Sodbrennen (Du gingst mir irgendwie nicht aus dem Kopf...) hab ich mal nachgelesen. Also wenn es nur im Magen unten ist, wie ein schwerer Stein, dann würde Natrium phos. in Frage kommen. Wenn es aber die Speiseröhre hochbrennt (sog. Schlundbrennen), dann wäre von den Schüssler-Salzen Natrium chloratum das beste Mittel. Meine Freundin hat letztere auch bei Sodbrennen in der SS genommen, für sie war es das Wundermittel schlechthin. Und die Schüssler-Salze sind während der SS unproblematisch und ohne Nebenwirkungen. Falls es Dich interessiert, lies Dich einfach rein bzw. frag nach. Ich bin ja da.  :)

So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Liebe Grüße, Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Louisiana

hallo Mädels,

peperl, das freut mich dass alles okay ist mit deinem zappelwürmchen!! 
:-* :Ddas muss ja so toll sein wenn man das kleine da herumwuseln sieht....  :D ::) :D macht mir auch mut für meinen termin nächste Woche und für uns alle, dass wir jetzt eben die 12 Wochen alle fast hinter uns haben und dann keine bösen überraschungen mehr kommen!! freut  mich echt! Und so wie du hab ich auch vor, mir am Nachmittag nach meiner Untersuchung einen kleinen Umstandsmodeneinkaufsbummel zu gönnen  ;)

@petra jaaaaa hast ja recht  :P ::) ;D ;D will eh nicht klo küssen statt dir  ;D ;D aber EINmal hätt ich schon gern gekotzt, so als "beweis" dass alles okay ist...   ::) ich kann auch problemlos am bauch schlafen, hab kein sodbrennen, nix... ausser eben starke schmerzen in der brust, vor allem in der früh beim aufstehen. also klamer ich mich halt an das als eindeutigstes anzeichen von allen!!!  ::) ;D ;D ah ja und scheussliche pickel hab ich wieder...  :P

@sugar naaaaaa schon aufgeregt?!?!? nur mehr 1 woche und 1 tag!!!  :D
@berlin - schön dass dir gutgeht und glückwunsch zur 12 woche!! brustschmerz und dauerappetit - kenn ich doch von wo.... ::)  ;D :-*

@Schnuppe - schön dass alles wieder gut aussieht bei dir! Und dass dein Arzt dich so toll unterstützt! Gilt deine jetzige FG eigentlich auch als "normale" fehlgeburt - obwohl es doch eine Windmole war diesmal? Weil WENN es ein normales befruchtetes Ei gewesen wäre, wäre doch diesmal alles gut gegangen, oder? Ach, wie auch immer - nächstes Mal GEHT auf jeden Fall alles gut!!!  :-* :D

@habibti - na wie gehts dir so ohne Mann?  ;)

@alle - macht euch einen schönen Freitag abend! Und schreibt ein bissl was mal wieder, bald holen uns die Oktobermädels sonst wieder ein!!!!  :o :o :o ;D
Die Dezembis sind ja glaub ich sowieso uneinholbar vorn  ;D ;D

LG Louie

Meli83

Guten Abend!

Hoffe, euch gehts soweit allen gut!

@Peperlchen
Oh, das ist schön, dass alles in Ordnung war beim FA! Bin schon ganz gespannt, darf am Dienstag ja auch nach langen 6 Wochen endlich wieder.

@Bauchschmerzen
Hab ich eigentlich nicht. Dieses Ziehen hab ich auch nur ganz selten. Aber meine letzte SS ist ja auch noch nicht so lange her, da ist sicher noch einiges gedehnt.

@Babybauch
Also ich habe noch keinen erkennbaren Babybauch und meine Hosen passen auch noch alle, sind eher ewtas zu groß geworden, da ich durch die Übelkeit bisher 3 kg abgenommen hab.

@Schnuppe
Das ist schön, dass dein HCG jetzt komplett unten ist. ICh drück euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder schnaggelt. Find ich übrigens auch klasse, dass dein FA die Blutuntersuchung macht.

@Me
Seit ca. 3 Tagen ist meine Übelkeit fast weg. Mir ist zwar immer noch flau im Magen, aber ich muss mich nur noch selten übergeben und bin allgemein wieder etwas fitter. Hab heute sogar mal geschafft das ganze Bad zu putzen, in den letzten Wochen musste ja mein Mann komplett den Haushalt schmeißen, weil ich einfach nicht dazu in der Lage war. Jetzt kann ich ihn endlich wieder entlasten.

Hm, mehr hab ich mir wieder leider nicht merken können  :-[, aber ich hoffe, dass jetzt wo die Übelkeit fast weg ist, ich auch mehr Lust habe hier regelmäßig mitzuschreiben.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, auch wenn ich durch den Feiertag gestern immer denke, dass heute Montag ist  ;D