Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

medikant28

Guten abend,

so melde mich auch mal wieder. Wir waren am Montag beim HA zum US schauen. War so interessant. Da er aber nur Abdominal US hat, konnte man es nicht so gut sehen. Erst als es richtig losgestrammpelt hat, als der Arzt messen wollte, der war selber so fasziniert. Ich hoffe nur das es später mal nicht (19.30 Uhr) so aktiv ist ;D
Schatzi war so stolz auf sich, so was zu können (ein Kind zu zeugen) ;D Ich hab ja nichts getan ;)

@Babybauch: ich war auch nie so schlank aber ein Babybauch kann man schon erkennen. Sind beide so stolz drauf

@Übelkeit. zum Glück nicht mehr, nur noch beim Wasser trinken. Sauerkirsch Nektar und Milch geht nur noch.

@Schnuppe: ich wünsche dir alles Gute, das es bald wieder klappt.

Habt ihr schon irgendwas gekauft fürs Kleine?



Louisiana

#1676
Hi Medikant,
mann, noch eine die babyturnen schauen durfte!!!  :D schööön!!  :D :-*

Ich hab als allererstes eine blaue Elefanten-Stoff-Spieluhr gekauft, die "Imagine" von John lennon spielt  ::) das war schon am allerersten Tag zu ostern. Und letzte Woche hab ich bei H+M eine Mini-Jeans, einen grauen Kapuzenzwergpulli, eine Jogginghose und einen Body gekauft. Schwiemu und meine Mama haben bis jetzt je eine Strampler gekauft. Und jede Menge alte Sachen hervorgekramt  ;D Und da ich immer schon wußte dass ich mal Kinder will, hab ich die letzen 10 Jahre schon immer Zeugs gekauft wenn mir was gefiel - zB bei der Hochzeitsreise und auch schon bei der USA Reise 2003 hab ich babyklamotten von unserem Lieblingsfootballteam importiert...  ::) soo süß!  :D oder bei H+M vor ein paar jahren konnt ich nicht widerstahen, da gabs so Lammfellschühchen und handschühchen, jaaa ich hab schon einen richtigen kleinen Babyschatz  ;D Auch Bücher, vor 2 wochen hab ich zB einen Kinderatlas erstanden  ;D Ich hab mich halt bemüht, immer schön geschlechtsneutral zu bleiben - nur einmal konnt ich nicht anders - da hatten sie -wieder bei H+M, hallooo, Werbung....  ;D so ballettzeugs für Mädchen, mit Body und Tutu.... naja also wenns ein Junge wird diesmal, bleibt das halt noch eine Weile im kasten  ::)  ;D ;D

Und wie siehts bei dir aus in Sachen Heiratsantrag?? Hat er sich schon was einfallen lassen??  ;)

Schönen Abend noch und LG! Louie

medikant28

@Louisiana: am Anfang hat man nur das Herz schlagen sehen ich sollte dann mal Husten aber das war gar nicht mehr nötig. Freu mich schon auf den nächsten HA Termin.
Wir haben uns bis jetzt nur eine Babytrage gekauft. Sachen bekomme ich von meiner Schwester, die am 28.5. Termin hat und meine Eltern sind auch nur am Kaufen und Besorgen. Seine Eltern steuern auch noch viel zu. Ich bin aber noch Vorsichtig ???
Wir wohnen doch in BW ich komme eigentlich aus Sachsen-Anhalt liegt neben Sachsen.
Er hat bis jetzt noch keine Anstalten gemacht. Wir haben am Dienstag ein Termin bei ProFamilia, wollen mal fragen ob es Vor-oder Nachteile gibt, da ich ja leider Arbeitssuchend bin :(

Deine Spieluhr find ich interessant, wo gibts denn die?




Louisiana

Die hab ich bei amazon bestellt, war sogar verbilligt! versuchs mal unter der rubrik "Baby" mit dem Suchbegriff "john Lennon" - dann müßtest sie eigeltich finden  :D
Das mit deiner Schwester ist natürlich superpraktisch!!  ;) Ich denk halt mal bei uns werden auch noch soo viele geschenke eintrudeln, die zukünftigen Omis werden weiterhin zuschlagen wenn sie was schönes sehen, ich werd auch ab und zu was kaufen - und so werden wir bis Ende November sicher alles zusammen haben  :D

Ja ich denke es könnte schon Vorteile haben wenn ihr verheiratet seid. Aber vielleicht auch nachteile (evtl. kriegt man als "alleinerziehende" mama mehr Unterstützung?) Weißich aber leider nichts genaues - ich bin auch aus Österreich und bei uns ist alles nochmal ganz anders  ::)

sugarlove

@ Kaufen, also ich hab noch gar nichts gekauft. Es wissen jetzt nur mein Schatz und meine beste Freundin. Sie weiß es seit Mittwoch und sie hat sich so sehr gefreut, das war echt toll.

@ Trinken, Wasser geht bei mir gar nicht. Am liebsten wie schon gesagt Spezi und Cola.... :-[

@ Aufregung: Bin noch ziemlich ruhig, aber so langsam kommt die Aufregung doch durch. Ist aber auch normal, oder?

@ Fühlen, also mit Übelkeit scheint es vorüber zu sein. Bin halt immernoch total müde, schlapp, aber das ist glaub ich auch normal.

Wünsche Euch einen schönen Freitag abend. :-*

Louisiana

Sugar, jaa das ist ganz normal  ;D aber es ist ja eine schöne Aufregung!  ;)

sugarlove

Ok, dann will ich das mal so glauben.... ;D ;D

Louisiana

Bist du eher eine sentimentale/nah am wasser gebaut?? Ich nämlich schon...  ::) das war meine größte sorge, dass ich den ganzen hochzeitstag über am heulen bin... aber diese gesunde portion aufregung hat das dann verhindert.... weiß nicht genau wie ich sagen soll, aber die anspannung hat eben geholfen, dass nicht alle schleusen aufgegangen sind  ;D natürlich hab ich ein paar tränchen verdrückt - aber nicht mehr als für eine Braut üblich  ;D
habt ihr eigentlich eine große oder eine kleine hochzeit geplant? Nur Standesamt oder auch Kirche?
Wir hatten beides an einem Tag und nicht ganz klein, aber auch nicht riesig viele Leute. War sehhr stressing, aber schön. Und am nächsten tag um 7 in der Früh wieder auf und zum Flughafen..  :P war suuuperanstrengend, aber auch toll - sooo viel action in so kurzer Zeit - wow!!  ;D

sugarlove

Also ich bin sehr nahe am Wasser gebaut. Das ist schon immer so gewesen. Meine größte Angst ist auch, dass ich den ganzen Tag flenne....

Wir heiraten so richtig im großen Stil. Mit Kirche und allem drum und dran. Standesamt ist aber an einem anderen Tag.

Louisiana

Oh schöön, das stell ich mir ganz toll vor!
Ach, noch so eine Heulsuse....  ;D dann verstehst du ja was ich meine..  ::) ich hatte wirklich angst... ich hab zB jedesmal geweint vor Rührung, wenn wir zur Vorbesprechung beim Pfarrer waren!!!  ::) ;D Aber dann, am großen tag, hat mir diese innere Anspannung wie gesagt voll geholfen. Wirst sehen bei dir wirds auch gehen, keine Angst!! Ich wünsch dir auch wunderbares Wetter! (Ich weiß wie das ist wenn man jeden tag angst vorm Wetterbericht hat... wir haben ja Ende Oktober geheiratet, und waren auch nicht wirklich viel im Freien dementsprechend - aber ein unwetter hätt ich natürlich trotzdem nicht brauchen können...  :P
Da war ich SO nervös bei jedem Wetterbericht ab 1 Woche vorher... und im Endeffekt hats dann zwar ein bisschen genieselt kkurz, war aber im großen und ganzen echt okay. Wird bei euch auch alles super werden!!  :D :-*

Calimero

Hallo alle zusammen,
weiß nicht ob Ihr Euch noch an mich erinner könnt, ich war die mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft und Verdacht auf Ringelröteln. Hat sich zwischenzeitlich beides in Wohlgefallen aufgelöst. Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, hatte ziemlich mit Übelkeit, Sodbrennen, einem Magen-Darm-Virus (hatte unsere Tochter auch noch) zu kämpfen. Jetzt ist zum Glück alles überstanden. (zwecks Übelkeit und Sodbrennen hat mir tradtionelle chinesische Medizin geholfen, hatte Ohrsamen in den Ohren für 10 Tage, meine Hebamme ist entsprechend ausgebildet)
Habs mir fest vorgenommen nun öfter mitzulesen und mich auch aktiver zu beteiligen.

Hab nicht alles nachgelesen mehr so überflogen.
Wünsch allen die noch dazugekommen sind eine tolle Schwangerschaft.

Leider hats ja auch wieder einige Sternenmamis gegeben, es tut mir echt so leid und ich hoffe es geht euch schon wieder etwas besser, Kopf hoch.

Ach ja und der frischgebackenen Nichtraucherin (Berlin glaub ich) Hut ab Herzlichen Glückwunsch!!

Bei Sugerlove gibt´s noch ein Hochzeit :) toll, wünsch Euch ein wunderschönes Fest (bin für heut abend auch zu einem Polterabend eingeladen)

So nun allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Calimero

Hexenmama

Hallo ihr Lieben!

Wollt mich auch mal wieder kurz melden, wie immer am WE... ;)

@ Calimero: Schön, dass es dir wieder besser geht und sich die Verdachte nicht bestätigt haben! ALLES hättest du auch gar nicht nachlesen können. Wenn ich mal länger nicht hier war, versuch ich's auch immer und scheitere nach ein paar Seiten... ;)

@ Lousiana: Siehst du, manchen geht's nicht so gut und machen sich Sorgen und wir machen uns Sorgen, obwohl wir keinerlei weitere Beschwerden haben. ;) Aber mir ging's zwischendurch übelkeitstechnisch auch nicht so gut, da bin ich froh, dass das jetzt besser wird. Jetzt geht's ans SS-sein-Genießen! :)

@ Peperlchen: Schön, dass du so einen tollen Termin beim FA hattest und alles super war! Turnende Würmchen sind jedesmal wieder toll! ;)

@ Petra: Nein, danke für's nette Angebot, aber deine Übelkeit darfst du gerne behalten.  :P Aber ich drück dir die Daumen, dass das bei dir auch bald ein Ende hat!

@ Babybauch: Also morgens sieht man (habe ich heute mal wieder festgestellt) nicht wirklich was. Aber ich merke trotzdem, dass die Hosen zu eng werden und spannen. Abends habe ich manchmal ne richtige Wampe, aber das liegt glaub ich eher am Essen und Trinken und weniger am Pünktchen. Ist ja abends nicht größer als morgens.  8) Warte langsam auf nen richtigen Babybauch, so dass es nicht einfach nur vollgefressen aussieht, aber bei meiner Mama hat man wohl richtig erst was ab dem 6. Monat was gesehen und wenn ich da genauso bin, kann ich noch etwas warten.  ???

@ Kaufen für's Baby: Hab weiter eigentlich noch nichts gekauft... Aber ich denke, dass ich sowieso aus allen Richtungen Sachen bekommen werde, da überall bei uns im Bekannten- und Familienkreis kleine Menschen sind, die so langsam aus ihren Babykleidern rauswachsen...  ;)

@ Me. So, von mir auch mal wieder was Neues. Wir haben eine neue Wohnung gefunden und unterschreiben Anfang der Woche den Mietvertrag.  :D Eigentlich bin ich ja immernoch der Meinung, dass das reichlich früh ist (wir ziehen ja eigentlich nur wegen Platzmangels um, wenn wir dann zu dritt sind), aber im Sommer bekommen sowohl mein Freund als auch ich keinen Urlaub und mit Megakugel wollt ich auch nicht umziehen. ;) Auf jeden Fall geht's dann wohl Ende des Monats los. Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich dabei schon, weil ich den nächsten FA-Termin erst am 19.5. habe und ich doch ein bisschen Angst habe, dass irgendwas mit dem Pünktchen nicht i. O. ist und ich das erst erfahre, wenn der Mietvertrag schon unterschrieben ist.  :-\

So, wünsch euch einen schönen Restsamstag! :)


Louisiana

Hi,

Calimero, das ist ja super, dass sich alles geklärt hat und nun alles bestens ist!  :-* Kann mir vorstellen wie erleichtert du warst... Schön dass du jetzt wieder da bist!!  :D

Hexenmama - Glückwunsch zur Familienwohnung!! Und mach dir mal keinen Kopf wegen des Mietvertragsdatums. Wir kriegen hier keine Sternchen mehr!! und du bist ja schon mitten in der 12.Woche!!  :-* :)
Und wie du sagst, mit einen Riesenkugel übersiedeln ist sicher nicht lustig... Dann lieber jetzt schon mal alles unter dach und fach kriegen!!
Ja ich denk mir auch wie doof das ist, das ich mich wegen der fehlenden Anzeichen so quäle...  ::) weil ich HAB ja unendlich viele Pickel, die ich sonst nie hatte, und Brustschmerzen die definitiv nicht normal sind.... also will ich wohl unbedingt kotzen, ne....??  :P ::) ;D ganz schön bescheuert. Naja aber ich hab ja zum Glück am Mittwoch nun endlich wieder Termin, und dann bin ich sicher beruhigter!

@alle - schönen Samstag noch!!!  s-winken s-winken  :D :-*
LG Louie

Hexenmama

@ Lousiana: Danke!  ;D ;D ;D *lach* Das war so süß geschrieben und eigentlich hast du ja auch SO Recht! Ich bin auch immer ein Mensch, der sich einfach zu viele Sorgen macht...  ::) Und: Das mit den Pickeln (die ich vorher nie, noch nicht mal in der Pubertät hatte!) habe ich auch! Und die Mega (sorry) Überweite. Muss schon wieder neue BH's kaufen...  :o WIR haben also sehr wohl auch Anzeichen... *g* Und es wird / DARF einfach bei keiner von uns noch was passieren! So!  ;)

Louisiana

 :D Danke !

Ich muss sagen, komischerweise sind bei mir die BHs das einzige was mir noch passt.... also ich hatte immer schon D-Körbchen, und die Brüste tun jetzt total weh und sind auch irgendwie härter und "voller" (was gar nicht übel ist eigentlich...  ::) ;D ) - aber richtig gewachsen sind sie nicht. also ein gaaanz kleines bisschen, aber keine ganze Körbchengröße oder mehr sogar, wie man manchmal hört... bin ich aber auch ganz froh eigentlich..!
Aber es sind definitiv Anzeichen, genau!!!  ;)
:-* und ich muss jetzt kochen gehen  :P  ;D
Schönen Abend noch alle zusammen!!

Peperlchen

Hallo Mädels,

habt ihr alle den Samstag genossen?

Wir waren heute - inkl. Schwiegermami - nach Kinderwagen gucken. Da wir einen VW Fox und somit eher ein Minikofferraum haben, ist gute Info nicht ganz falsch. Zudem hat ein kleine Spiel- und Babyladen hier bei uns noch im Mai 15% auf alle KiWas. Frühs sind wir vor dem Einkaufen erst einmal allein los - in den bei uns. Die Frau wollte uns einen Buggy mit einer Tasche empfehlen. Ne, danke  :P Ich sprach sie dann selbst auf den Hartan VIP an, da ich gehört hae, der sei ziemlich klein zusammenklappbar. Sie wusste dann gar nicht wie man den zusammengeklappt, gut hat dann aber noch geklappt  ;) Kostenpunkt wäre inkl. der Falttasche (also VIP XL) 615€ gewesen (und dann eben 15% ab,wenn man noch im Mai bestellt).

Danach sind wir Lebensmittel einkaufen gegangen, heim zum Mittagessen und dann zu Schwiegermami. Gemeinsam ging es nach Nbg.

Zuerst in den BabyWalz (wir haben überraschenderweise gleich einen Parkplatz davor gefunden) und dort war die Höhle oben bei den KiWas los  :o Haben also erst mal allein geguckt. Bugaboo Cameleon fleißig Probe geschoben und den Hartan VIP noch einmal auf Herz und Nieren getestet  ;) Schwiegermami wollte eher einen von Knorr, aber das Zusammenlegproblem hat sie dann auch von den "richtigen" Marken überzeugt  ;D Als jmd für uns Zeit hatte, meinte sie auch entweder VIP (oder VIP XL) oder Cameleon oder evtl auch den Teutonia Fun.
Der Bugaboo hätte 890€ gekostet. Für einen Kinderwagen  :o :o Der Fun hat uns nicht so ganz zugesagt  und lag mit Sportwagenaufsatz bei fast 700€ :-\

Danach noch in den Baby1One. Ich dachte ja, das ist ein Miniladen aber ne, der war riesig und es gab hunderte von Kinderwägen. Wow  :o Sie waren auch die ersten, die den Hartan VIP XL (also mit Falttasche für den Anfang) hatten und der wurde noch einmal getestet  :) Und mein Blick fällt auf den KiWa nebendran. Braun-blau mit süßen Mäusen - als Hartan Racer S (Farbe 247). Schwiegermami auch gleich begeistert. Wow, den will ich. Halt, ne der passt ja nicht ins Auto  :( Gibt es den VIP XL in dem Design? Ne  :'( Aber man könnte das Oberteil zusammenlegen, also das nur das Gestell extra ist. Ob man den mal ins Auto zum Testen tun könne? Klar, war kein Problem. Mit dem ganzen Zeug raus und was ist? Passt  :D  :D Das Gestell und die Softtrage passt in den Kofferraum, das Gestell hinter dem Beifahrersitz am Boden. Unser Kinderwagen  :D :D

Und das beste: Im Mai kostet er nur 410€ (statt 510€), werden in ca.2Wochen hinfahren und bestellen, sowie ersten Teil anzahlen  :) Und Schwiegis schenken uns den KiWa  :D

@Petra73,
danke, für die Info  :-* Ja,die Sprechstundenhilfe meinte auch ich solle eben ein wenig rotes Obst essen/ trinken. Sie denkt das passt dann schon und in 4Wochen wird ja noch einmal geguckt  ;)

@Louisiana,
:-* :-*

@Meli83,
schön, dass es dir übelkeitsmäßig besser geht  :)

@Sachen fürs Kleine,
ein bisschen was haben wir schon (klamottenmäßig) ;D Den KiWa haben wir ja nun schon rausgesucht  ;)
Ich habe die Woche mal ne Liste geschrieben, was man alles so fürs Kleine braucht und auch geschaut, was ich für wichtig empfinde und was eben nicht  ;) Wenn mich in den nächsten Wochen Angebote etc erreichen und die mir zusagen, werden wir zuschlagen. Was man hat, hat man  ;D

@Calimero,
schön, dass du mal wieder reinschaust  :D Es hat sich also wieder zum Guten gewendet? Klasse  :)

@hexenmama24,
positiv denken  :-* Wie groß ist eure neue Wohnung den? Mit Balkon?



im Herzen.

Hexenmama

@ Peperl:
Herzlichen Glückwunsch zum passenden Kinderwagen (Wenn auch noch nicht gekauft)!  :D  Bei kleinen Autos ist das ja immer so eine Sache...
Ich weiß, ich sollte positiv denken, aber das fällt mir immer so schwer... Sollte echt mal langsam damit anfangen, läuft doch alles super! :) Die Wohnung ist große 92qm², aber wir brauchen u. a. auch unbedingt ein extra Zimmer zum Arbeiten + für unsere dicken 2 Kaninchen (also für beides zusammen ein Zimmer, nicht 2 extra)... Die Wohnung hat auch einen riesigen Balkon, ist also echt unsere Traumwohnung!

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :-* Heute soll ja noch einmal richtig die Sonne scheinen, geniest den Tag also  :D

Mein Tag fing vorhin gleich nicht so toll an... Habe meine Schilddrüsetablette genommen und habe es gerade noch bis zur Toi geschafft  ;D Nun gut, habe noch eine halbe nachgenommen - war ja kaum in mir  :-\
Dafür geht es mir jetzt wieder gut  :)

@hexenmama24,
danke  :-*

Evtl brauchst du auch noch den nächsten FA-Termin?  Aber versuch mal ein wenig positiv an die Sache ranzugehen  :-*

Die Wohnung klingt klasse  :) Viel Freude mit ihr  :) Wir haben hier 3,5Zimmer (das 0,5 ohne Fenster ist mein Arbeitszimmer  ;D ), allerdings keinen Balkon (gut, Schwiegis wohnen mit einem riesigen Garten keine 300m entfernt  ;) ).


im Herzen.

medikant28

Hallo,

wir habens heute Freunden erzählt, sie konnte es sich schon denken, wollte nicht unfreundlich sein und mich auf mein Babybauch ansprechen. Sie hat sich so gefreut und ihr Freund nur die Augen verdreht, weil sie jetzt auch ein will   ;) Haben jetzt jemanden zum Babysitten ;D

Meine Brüste sind auch größer und straffer geworden. Mein Freund findet es echt spannend, er hofft die bleiben dann so ::)

Kiwa: Wir haben für meine Schwester ein Kombikiwa bei Ebay gekauft. Der war günstig und sieht top aus. Hätte ihn bekommen können aber im Nov. braucht ihr Baby denn noch ;)




Häschen

Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage ging's mir zum Glück ganz gut, musste aber einiges nachholen, was davor liegengeblieben ist  >:(

Bei mir sieht man langsam schon ein richtiges Bäuchlein, mein Freund findet das ganz toll *g* Aber ich passe langsam nicht mehr in meine Hosen, musste mir schon zwei neue holen.
Für's Baby haben wir noch nichts gekauft, Schatzi zieht mich immer von den Babysachen weg ;) Aber wir haben auch besprochen, dass wir so früh noch nichts kaufen. Nur über nen Kinderwagen sollten wir uns nicht allzu spät informieren, weil's da ja so viele verschiedene gibt und wir schon was vernünftiges brauchen (Winter, nicht unbedingt immer die besten Wege...). Da beneide ich Peperlchen wirklich, dass sie schon einen ausgesucht hat ;)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag! Hab mir heute schon einen Sonnenbrand geholt  :-[

Ina*Marina

#1695
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Ich habe eine ziemlich aufregende Arbeitswoche hinter mir. In meiner Firma haben Sie mal so eben die Geschäftsführung entlassen, dies hat natürlich eine ganz schöne Welle bei uns geschlagen. Ich habe ja das Glück das ich mir dieses Theater nicht mal mehr 5 Monate anschauen muss.  :D :D :D

Gestern waren wir dann auf ner Hochzeit, ich wahr wohl die einzige nüchterne im Umkreis von einem Kliometer, war auch mal ne lustige Erfahrung. Müde bin ich aber trotzdem sehr... wie immer halt.

@Babysachen kaufen
Ich hab auch zum ersten mal zu geschlagen. ;) Wollte eigenlich noch warten, konnte mich aber beim besten Willen nicht zurück halten. Ich habe auch beim großen H und großem M ne super süße Jeanslatzhose, ne braune Kappuzenjacke mit witzigen Affenköpfen drauf, ne passende Hose und Socken dazu erstanden. Die waren zuckersüß!!!
Zur Kappuzenjacke muss ich sagen, dass dies wie die Faust aufs Auge passt, da der Papa Kapuzenjacken zu seinem liebsten "Gemütlichkeitsoutfits" zählt. Er hat schon gefragt, obs die auch in groß gibt...
Gott sei Dank gibts momentan ja fast nur Sommerklamotten, sonst wäre meine Beute noch um einiges größer ausgefallen. Außerdem würde ich schon vorher noch gerne wissen ob Krümmel Junge oder Mädchen wird.
Omas und Opas stehen auch schon in den Startlöchern, ich glaube so wie dieses Jahr hat sich unsere ganze Familie noch nie auf den Herbst gefreut!  ;)

Desweiteren hab ich von meinem Cousinchen schon kistenweise Babyklammotten zugesagt bekommen.

Aber als aller Erstes werden wir uns ums Bettchen und die Wickelkomode kümmeren. Dann folgen MaxiCosi und Kiwa. Ach ich freu mich schon so. ::) ::)
Ich glaube ihr wisst genau was ich meine. ;)

Ui hab gerade gelesen, das hier noch jemand aus dem schönen Frankenland kommt... Peperlchen Viele Grüße aus Nürnberg von mir!!!! ;)

So jetzt werde ich mal nachlesen, hab glaub ich einiges verpasst und dann evtl. meinen Senf dazu geben...

Einen wunderschönen sonnigen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche mit Aussicht auf das nächste verlängerte Wochenende  ;D

Grüßle Ina

habibti

hallo ihr lieben!!!

@hase
wie war dein FA-termin? alles ok??

@kinderwagen
ich schaue auch die ganze zeit schon. kann mich aber noch für nix begeistern  ;D möchte glaub ich zuerst wissen, was es wird. obwohl ich gesagt hab, der muss neutral bleiben!

@all
freut mich, dass bei euch alles ok ist. hört sich alles supi an!!

ich hatte gestern einen schrecklichen tag!! mir war den ganzen tag übel. aber das lag nicht an der ss. bei uns geht das grad um. bähhh sag ich nur! sonst fühl ich mich super ohne mann  ;D. soo ruhig zuhause und ihc kann seit neuestem wieder so gut schlafen ..  ::).

soooooooooo jetzt geh ich dann, wenn ich zeit hab, mal euer geschreibsel genauer durchlesen.  :)

bis dann!!!


Berlin

Hallöööööchen Mädels!

Mir gehts scheisse :(
Am wochenende hab ich wieder mal gemerkt,dass da was nich stimmt,aber keine angst,hat nix mitm baby zu tun :D
Vor 6 Wochen hat sich bei mir ein beginnender Abszess ausgerechnet am A****bestätigt,einige Tage später ging er weg.Doch jetz zum we kam er wieder,und ich bekomm langsam die Krise.Nun darf ich nicht mal die salbe draufschmieren,die ich das letzte mal schon bekommen habe,weils n Antibiotikum ist :(
Aber was tut man nich alles fürs baby^^
HILFE! Ich kann nich sitzen nich liegen GARNIX! Ich lag gestern so halb seitlich auffa couch im wohnzimmer,bis ich gemerkt habe,dass ich iwie falsch liege,so mein kopf richtung couch,und eigentlich wollt ich TV schauen,hmhm ;D also umgedreht!DAS WAR EIN ACT! Fast 3 minuten gebraucht,nur um mich umzudrehen.Linkes bein leicht angewinkelt,rechtes bein gleich mit,sonst tuts höllisch weh,und dann iwie versucht aufn bauch umzudrehen.Boah ne,ich hoffe das geht schnell wieder weg.Ärztin meinte heut,wenns am mittwoch nich besser is,zum chirurgen gehn.Bääääääääääääääääääääh

So jetz mal zu den schönen Dingen:
Unsre Nachbarn von oben haben vor 6 Tagen ein kleines mädel bekommen,gestern durften wir sie mal sehen,und sogar halten.HILFE!!! Die kleine is ja soooo zerbrechlich.Das is soooooo süüüüüüß! Da hat man ja Angst dass man was kaputt macht +gg+ mein freund hat voll panik bekommen,als der nachbar ihm die kleine in den arm gelegt hat hihi das war vll süß!
Jetz freuen wir uns umso mehr auf den Termin heute.
Und wir hoffen wirklich,dass die Ärztin ihn heut mit reinlässt.Weil die letzten male wars ja immer vaginal-us.Da will die ärztin des halt nich,dassn mann dabei is.Naja muss man auch akzeptieren.Letztes mal sagte sie dann "Beim nächsten mal darf er aber mit!" Nun,d.h. aber heut macht sie wohl bauch-us? Sieht man da überhaupt was? Bin ja in der 12.woche,obwohls eigentlich schon 13.woche jetzt wäre,da ich beim letzten mal 4 tage weiter war,bzw mein kind war 4 tage weiter :D:D
Nungut abwarten,ich will ihn auf jeden fall dabeihaben.Er soll auch mal sehen,wie das kleine strampelt und alles.Das is soo ein schönes Gefühl,das MUSS er einfach auch mal erleben.Wenns heut nich klappt,dass er mit rein darf,werd ich den Arzt wechseln! Kann man das so einfach?? Weil langsam machts mich sehr traurig,die meissten hier im forum nehmen den mann bei vagnial-us mit,und sogar die kinder!
Ich hoffe,er darf heut mit rein! Drückt mir die Daumen :)

Bin so hibbelig!Ich hoffe,dem baby gehts gut.Und vll outet es sich heute (hat meine FÄ ja auch das letzte mal gesagt,weil er so günstig dalag,hat beine gespreizt und alles gezeigt!!! hihi)

✰Schnuppe✰

Juhuuuuuuu! Es ist soweit. Meine Mens ist seit 2 Tagen da und jetzt kann´s wieder losgehen.

Es tut mir leid, daß ich im Moment keine Zeit hab auf euch einzugehen. Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

Ich drück euch ganz fest!  s-kuscheln



мєρнιѕтa

@Schnuppe: Das freut mich für dich!!! Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt. Wie lange war denn dein erster Zyklus? Weißt Du, ob du schon wieder einen ES hattest? Oh Mann, ich würde auch so gerne wieder loslegen, aber meine FÄ hat uns 2 Zyklen Pause empfohlen. Hast Du vom FA das O.K., dass deu wieder loslegen darfst, oder ist das Eure eigene Entscheidung?