Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Louisiana

@JensseineSteffi und Inamarina - hab grad bei den ETs gegucktm ihr seid auch so "meine kragenweite"  ;) also vielleicht habt ihr noch ein, zwei werte auf lager? Das wär super. Wann auch immer! Danke!!  :-*
Hoffe es geht euch gut!   :D
@Lotus nochmal - ja, so seh ich das mit dem ES auch - viel mehr als ein, zwei tage kann sich da nicht verschoben haben!
LG Louie


Lotusblüte

Gisele ist draußen, Gisele ist draußen! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Louisiana

Jaaaaaa  ;D ;D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ;D
hätt ich nich gedacht..... naja wurde auch zeit!  ;D ;D

JensseineSteffi

@Louisianna
Also bei mir war der ES am 05./06.03.08 und den positiven Test hatte ich am 21.03. in der Hand. Erster Tag der letzten Regel war der 16.02.08.

Unser Krümel war bei der letzten US-Untersuchung (11+1) 45 mm groß.

Was ist denn die Bluni-Tabelle??

In einem Buch steht, dass der Krümel in der 12. SSW 11 cm groß sein soll. Das fand ich total verwirrend. Habe dann im www nachgeschaut und gesehen, dass 45 mm nicht ganz so klein ist.

Die Nackenfaltenmessung wird bei mir am 27.05. gemacht. Bin seeeeeeehr gespannt.

Lieben Gruß,
Steffi




Petra73

Guten Morgen,

@Louie
wie gehts Dir heute? Hast Du heute nacht schlafen können oder zu sehr Sorgen gemacht?  s-hug Ich kann mir verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, weil die Zwergin nicht in der Norm liegt. Andererseits denke ich, dass es auch durchaus sein kann, dass sich der Doc durch die Lage des Kindes vermessen hat bzw. nicht richtig messen konnte. Vor ein paar Wochen/Monate hatte ich ja schon mal von ner Freundin erzählt, bei der war das Kind grundsätzlich viel zu klein. Das hat sich durch die komplette Schwangerschaft durchgezogen und die Ärzte haben sie halbverrückt gemacht damit. Das Mädel ist heute in der Schule und alles andere als klein  :D
Mal ne andere Frage: wie groß seid ihr eigentlich, also Du und Dein Mann? Kann es vielleicht auch daran liegen? Hab schon gehört, dass kleinere Eltern auch schon Mini-Embryonen haben.
Habe jetzt mal in der Mutterpass-Größentabelle nachgeschaut, da liegen Deine Werte noch auf der unteren Kurve  :D Ich denke, Dein Arzt hätte aber bestimmt was gesagt, wenn er beunruhigt wäre. Oder wie schätzt Du ihn ein? Ist es Dein normaler Frauenarzt? Irgendwie glaube ich den Werten der Norm-Tabellen irgendwie eh nicht mehr recht, da gibts wohl verschiedene. Mein Frauenarzt meinte ja bei mir, mein Kind wäre auf den Tag genau in der Norm. Laut Norm-Tabelle wäre es aber zu groß. Jaja, ich habs nun auch endlich geblickt, wo das mit der Größe im Mutterpass steht  :-[ ;D
Was mich eh schon gewundert hat, dass Du überhaupt schon so früh zur NFM geschickt wurdest. Meine Ex-Frauenärztin hat vehement die Meinung vertreten, dass man dies erst in der 13.-14. SSW machen solle, da sonst die Werte (Größe des Kindes?) oft nicht passen würden.
Liebe Louie, mach Dich net verrückt, wird bestimmt alles ok sein!!!!  :-*

@Steffi
Das mit den 11 cm hatte mich auch verwirrt, bis ich dann mal kapiert hab, dass Scheitel-Steißlänge (also Deine 45mm) nicht gleich Komplett-Körperlänge sind.

@Habibti
trägst Du bitte noch meinen nächsten FA-Termin ein? Das ist der 21.05. um 10:50 Uhr. Danke! Hatte ich total vergessen.

@Lotusblüte
das mit dem Stechen ging mir vor ca. ner Woche genauso, hat sich angefühlt, als würde jemand von innen mit Wucht gegen die Gebärmutter treten. Aber natürlich viel zu stark für normale Kindsbewegungen  ;) Ich hab dann langsamer getan und nach 2 Tagen gings wieder.
Wenn Du Dir Sorgen machst ruf aber trotzdem lieber den Doc an. Hätte auch kein gutes Gefühl, wenn sogar ne Hebamme einen zum Arzt schicken möchte. Wobei die ganz bestimmt nur sichergehen wollte.
Deine Erklärungen hören sich gut an, aber ich glaube nicht, dass es die Plazenta ist. Eher die Mutterbänder oder das Wachstum der Gebärmutter, evtl. vielleicht auch zusätzliche kleine Übungswehen der Gebärmutter, die jetzt schon auftreten können aber noch lange nicht so stark wie Vorwehen sind. Trotz allem: wenn Du weiterhin Schmerzen hast, würde ich lieber zum Doc gehen. Einfach zur Beruhigung.

Liebe Grüße
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

maja29

Guten Morgen ihr Lieben!
@louisiana
Ich hoffe das kann dich jetzt etwas beruhigen. Als meine Werte sind exakt wie deine:

1.Tag letzte Periode: 21.02.
GV: 08.03. (laut FA kann es nur zwischen dem 05. und 10.03. passiert sein und wir haben aus "Zeitmangel" nur dieses eine Mal in der ganzen Woche)
positiver Test: 26.03.
erster ET laut FA: 28.11. und letzte Woche Do. 08.05. (10+1) war der Krümel ca. 4 cm und dann hat er den ET um 5 Tage auf den 03.12. verschoben
Termin für meine NFM habe ich erst am 20.05. weil man den Test erst vernünftig machen kann ab 11+4 und dann wäre ich 11+5 also müsste der Test dann hoffentlich bei mir funktionieren. Wenn man nach dem alten errrechneten ET geht wäre ich dann schon 12+4. Also scheint bei mir auch irgendwas nicht zu stimmen bzw. wächst mein Krümel genauso langsam wie deiner. Aber mein FA meinte das wäre ganz normal und bräuchte mir keine Sorgen machen. Also rein rechnerisch kann ich mir das bei mir auch nicht erklären. Aber naja. Wird schon alles ok sein. Und bei dir kann man dann garantiert Mittwoch auch die NFM machen. Wurde dein ET denn auch schon verschoben? Ich hoffe du blickst durch mein verwirrtes Geschreibe noch durch. Aber ich denke wir sollten uns keine Sorgen machen und was die 34 mm angeht da hat dein Wurm bestimmt nur falsch gelegen. Lass uns mal die NFM am Dienstag bei mir und am Mittwoch bei dir abwarten. Ich denke dann sind wir schlauer und beruhigter weil garantiert alles i.O. ist. Aber ich kann dich gut verstehen. Mache mir natürlich auch Gedanken. Aber ich will mich auch nicht zu verrückt machen. Das bringt ja alles nichts - außer innerliche Unruhe. Und davon hab ich ja bekanntlich momentan schon genug.

@GNT
Endlich ist die Schnäpfe raus.  s-so Hab sowieso nicht verstanden warum die noch drin war. Fand die war schon lange über. Der ihre blöde Art hat mich jedes Mal super aufgeregt.


Birgit E.

Halli Hallo ihr Alle!

@ Lotusblüte: das hatte ich auch schon mal zeimlich heftig, meine Schwester hat dann gemeint, das Stechen kommt von den Muskeln, das ziehen von den Bändern und insofern hab ich mir dann keine Sorgen mehr gemacht, wenns mal irgendwo wieder höllisch gestochen hat. Ich denke es ist alles i.O. Wenns alelrdings nicht weg ist ehute dann würde ich veilleicht doch zum Arzt gehen, ansonsten hast du ja eh am Mo Termin.

@ medikant: glückwunsch zur heißbegehrten Frage!!! Und viel Spaß beim Sturz und den Hochzeitswahn!

@ Loui: ich hab schon einige solcher Tabellen verglichen, und die sind alle unterschiedlich. Ich hab von meienr schwester auch schon etwas ältere Bücher bekommen, da sind die Größenangaben ivel kleiner als in den aktuellen Büchern, ich denek auch wenn der Arzt nicht die Alarmglocke läutet ist alles ok. In einem Buch stehet sogar, dass die Größe der meisten Babys bei der Geburt unter den 50cm ist. In dem Aktuellen steht, unter 54 cm ist heutzutage eher selten. Das zu der ganzen Größengeschichte. Ich bin auch eher klein, udn mein Mann Gottseidank auch nicht ein Riese. Ich HOFFE das unser Baby nicht soooo riesig wird, sondern lieber ein bischen kleiner als zu mindest das von meiner Schwester vor 5 Wochen, 56 cm. Die Strampler in der Größe sind aber meiseten schon viel zu knapp. Deshalb nichtverzagen. Solange es sich wohlfühlt in deinem Bauch, ist die Größe im Leben doch niemals sooo entscheident. Find ich zumindest.

me: Ich hab da mal ne Frage, das es mal ab und zu ziept ,das ist ja normal aber gestern hat ich so eine Druck im Bauch, dass ich mich echt hinlegen musste. 
Ich glaube fast mit Sicherheit sagen zu können das gestern mein Bauzwerg rumgezappelt hat und zwar nicht wenig. Hat sich angefühlt wie Purzelbäume in meinem Bauch. Ich hab sogar einmal gedacht dass ich es mit der Hand auf dem Bauch auch gespürt hätte aber das geht eigentlich gar nicht, als dann mein Mann hingelangt hat wars weg. Seine Theorie, "wir haben halt ein sehr aktives Baby und ich spüre das "auf " dem Bauch nur, weil ich es "innen" fühle". Ist schon lustig, sooooo schön. Kann das denn mein Baby sein??  s-rofl
Und noch was. Ich hab seit 2 Tagen sooooo sch... Muskelkater in den Waden dass ich beim Aufstehen schreien könnte, woher dass nun wieder kommt. Ich nehm eigentlich schon ab und zu mal Magnesium. Gut Treppensteigen muss ich in unserem Haus viel aber auch nicht gestern mehr als sonst. Also ich weiß auch nciht was das soll. Hat das noch jemand??

Gruß an Alle! Denk an euch und freu mich schon wieder was von euch zu hören! s-kuscheln

Birgit

Hexenmama

Hallo Mädels!

Wollt nur kurz ein Lebenszeichen hinterlassen und "hallo" sagen, ohne auf alle Sabbeltanten einzugehen... Hab grad nicht die Muße für 5 Seiten (geschätzt) nachlesen.  ;)

Hatte gestern nach dem S** kurz eine Miniblutung, geh aber mal davon aus, dass es nichts Schlimmes war, war danach ja auch wieder weg. Falls ich nochmal über's WE was bekommen sollte, werd ich mal im KH vorbeigehen (um die Ecke), sonst hab ich ja Montag eh meinen FA-Termin.

Wünsche allen Mädels ein schönes WE, allen mit Wehwehchen wie ich: Schont euch brav und allen anderen: Genießt das (hoffentlich) schöne Wetter!

LG!

Meli83

Hallo ihr Lieben!

Sorry, ich komm bei euch momentan einfach nicht mehr mit, ihr schreibt immer soviel! Ich hoffe, es ist ok, dass ich nicht täglich schreibe, aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Phasen wo ich wieder mehr Muse hab zu schreiben.

@Sugarlove
Noch von mir alles Gute nachträglich zu eurer Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!

Mir gehts soweit ganz gut, außer dass die Übelkeit wohl doch noch nicht ganz vorüber ist. Habe immer wieder Tage wo mir immer noch schlecht ist und ich auch die Kloschüssel umarme. Aber ich kenne es noch von meiner 1. SS, da ging es ca. bis zur 18. Woche.
Am Dienstag darf ich ja schon wieder zum Baby TV. Juhu!

So, werde jetzt noch ein paar Bildchen für die HP raussuchen.

Wollte mich nur mal kurz melden, dass es uns gut geht. Nicht, dass ihr euch Sorgen macht.


maja29

@hexenmama
Also die Miniblutung hat mir mein FA gesagt kann nach dem S*x durchaus passieren weil während der SS alles viel besser durchblutet ist und daher sei es völlig normal wenn das vorkommt. Solange es nur kleine Blutungen sind braucht man sich keine Sorgen machen. Also mach dir keine Gedanken. Wird schon alles ok sein.

Hexenmama

@ maja: Danke!  :) Ungefähr so hat's mein Freund auch gesagt, ich glaube, der hat heimlich ein Ratgeber-Buch verschlungen - war ganz perplex.  ;) Ich denke (hoffe) auch, dass es nicht weiter schlimm ist, seitdem war ja auch nichts mehr. Und bis Mo gibt's jetzt halt Enthaltsamkeit.  ;)

maja29

@hexenmama
Nichts zu danken! Scheint wohl wirklich als hätte sich dein Freund schlau gemacht.  ;D Ist doch süß oder nicht? Frag am Montag mal selbst noch mal nach aber ich denke du wirst die selbe Antwort wie ich bekommen. Er hat auch gesagt, dass das bei einer Krebsvorsorge genauso passieren kann - wirklich nur aus dem Grund weil alles so super durchblutet ist.

Hexenmama

@ maja: Ja, das werde ich auf jeden Fall machen, danke! Ich find's übrigens auch total süß von meinem Freund, war bloß total baff. Ich glaube, er wird Papi mit Leib und Seele.  :D

wika

#1913
.

Hexenmama

@ wika: Auch dir danke!  s-hug

Peperlchen

Hallo Mädels,

mich hat die Übelkeit wieder eingeholt  :( Dachte es sei nun vorbei - immerhin war nun auch eine Woche Ruhe... Tja, zu früh gefreut  :-\

@Lotusblüte,
wenn du dir Sorgen machst lieber 1x mehr zum Doc  :-*

Ich denke die Erklärung ist aber ganz logisch oder nicht? Nun kam es nicht mehr?

@Louisiana,
Kopf hoch  :-* Es gibt auch kleinere Babies oder es wurde wirklich später gezeugt? Wenn jetzt noch kein Arzt Bedenken wegen der Größe geäußert hat, dann würde ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken machen  :-* Frühtests schlagen ja meist schon 10Tage nach ES an, d.h. der ES könnte sich schon noch um 3Tage verschoben haben... Habt ihr den die Beine gesehen? Evlt hat es sich das Kleine auch nur total kleingemacht (Beine angewinkelt, Kopf auf Brust etc)...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und dein Kleines wird bis zum nächsten Termin garantiert die gewünschte Größe erreicht haben. Ganz sicher  :-*

@Birgit E.,
hattest du das Gefühl im Bauch nun noch mal? Andere spüren ihre Zwerge ja auch schon, von daher schon möglich  ;)

@hexenmama24,
ich denke nicht, dass du noch einmal leichte Blutungen ohne Herzeln bekommen sollst. Manche Frauen sind aber anfällig dafür und bekommen eigentlich bei jedem Mal herzeln leichte Blutungen.

@wika,
hm, wenn das Praxissemster vorgesehen ist (im Studienplan/ der Prüfungsordnung) MUSS man es machen ob man möchte oder nicht  ;) Anders bekommt man dann seine 210CreditPoints nicht voll, d.h. kein Bachelor. Ich sag's ja total wirr alles  ;D

@GVK,
wir haben ja "nur" einen Partnerabend, aber da geht mein Mann mit. Gut, ich denke auch nicht das der GVK so viel bringt, ich mein weiß man im Notfall wirklich noch wie man atmen soll? So zwischen minütlichen Wehen? Ich glaubs ja nicht, aber ich denke v.a. der Austausch unter den Schwangeren ist bestimmt interessant :D


im Herzen.

wika

#1916
.

Keji

Hallo, mich gibt's auch noch  :)

irgendwie hab ich die Seite zwar dauernd offen, komme aber doch nicht so recht dazu was zu schreiben...naja...

hatte heute FA-Termin, es ist alles in Ordnung, Herzchen schlägt fleißig, der Krümel liegt größenmäßig in der Norm (Kopfumfang 11 cm, also Kopfdurchmesser 3.5 cm) und soooooo süß.
Habe jetzt auch meinen Mutterpass bekommen. Laut dem bin ich risikoschwanger, hätte ich eigentlich nciht gedacht, aber da fällt ja so allerlei drunter...habe jetzt gelesen, dass mittlerweile sehr viele Schwangerschaften als Risikoschwangerschaften eingestuft werden. Wie ist das bei euch?
Was es wird konnte man leider nicht sehen, aber beim Feinultraschall am 9. Juni stehen die Chancen wohl ganz gut (der sucht wohl auch immer ganz fleißig). Nächster FA-Termin ist dann am 12. Juni (irgendwie doof, dass die so dicht beieinander liegen...aber lieber so, als nochmal 6 Wochen nix...).

Habe seit einigen Tagen Schmerzen im Iliosakralgelenk (unterer Rücken, da wo diese kleinen Dellen sind). Soll halt solange es vom Bauch her geht fleißig Kräftigungsübungen machen...

so, werde mal weiter nach Wohnungen suchen, das ist hier ein größerer Akt...hoffentlich ist jetzt bald was passendes dabei...

ganz liebe Grüße an euch alle

Keji



Peperlchen

@wika,
jaja, so viel zum Thema einheitlich oder weshalb wurde noch einmal der Bachelor eingeführt?  ;D
Ja, das mit den 40Std kannst du aber pauschal nicht so sagen... Das sind eben statistische Werte und kommt auch auf dein Studium an. Hast du viele Vorlesungen/ Seminare und musst wenig selbst machen oder eben mittelmäßig Vorlesung und massig daheim zu machen (Referate, Hausarbeiten)... Weniger Stoff wurde es aber nicht - nein...
Wann musst du dich anmelden für Okt? Bei uns laufen derzeit schon die Anmeldungen.
:-*

@Keji,
schön, dass es dem Würmchen  :) Gute Besserung für dich  :-*

Ja, mittlerweile werden echt massig als Risikoschwangere eingestuft - laut meiner Ärztin viel zu viele. Aber das heißt ja nichts negatives  :-*

Viel Erfol beim Wohnungssuchen! Wie viele Zimmer sucht ihr den?

Schwiegermami meinte auch, dass unsere Wohnung doch viel zu klein wird wenn wir noch n Baby haben... Ihr Vorschlag wir könnten bei ihnen das Dach ausbauen: Ja, genau und wer zahlt das? Außerdem würden wir wenn dann da jetzt nur den 1.Stock machen, wenn wir wirklich mal zu ihnen ziehen möchten wir aber gerne 4Kinderzimmer + Schlafzimmer und extra Ankleideraum + Arbeitszimmer... Ne, ich denke die Wohnung hier (3,5Zimmer, 75m²) passt ganz gut - außer das eben ein Balkon oder ein Garten fehlt  ;)

So, nun werde ich weiterlernen...

Sind ja morgen nicht so lange daheim, da wir den KiWa kaufen und mir noch eine Umstandshose  :D


im Herzen.

Petra73

Hallo ihr Lieben,

hab gedacht, ich "oute" mich jetzt einfach mal per Foto, damit nicht alle rätseln müssen  ;) Louie & Wika, passt es in etwa zu euren Vorstellungen??

@Peperlchen
ich hab Dir jetzt nochmals ne Email wegen HP geschickt. Hoffe, sie ist dieses Mal angekommen

Übelkeit
wie ich sehe, scheint es doch ein paar Mädels zu geben, bei denen die Statistik mit den "12 Wochen und dann weg" nicht stimmt  :'( Nun fühle ich mich immerhin nicht mehr alleine damit  ;) Na ja, trotzdem wünsche ich uns ALLEN, dass die Übelkeit nun endlich vorbei ist!!!

@Keji
gute Besserung auch von mir! Hast Du schonmal versucht, nachts ein Kissen zwischen die Beine zu legen? Das entlastet das Gelenk auch ganz gut. Und Schwimmen soll (angeblich) auch helfen.

@Medikant
gratulieren recht herzlich zum Antrag!!!! Ist ja nun fast ein wenig hektisch bis zur Hochzeit... Aber freu mich für Dich!!

Liebe Grüße
Petra





Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Keji

wir suchen ne 4 Zimmer-Wohnung. Haben derzeit 3, aber da eines mit Frettchen und allerlei Computerkram (Arbeits- und Musikzimmer) belegt ist, und das auch so bleiben soll, Baby und Frettchen aber nicht so gut zusammen passen, muss ein Zimmer mehr her...

danke für die Besserungswünsche. Derzeit ist es meistens noch "erträglich", beunruhigt hat mich eher die Aussage, dass es erfahrungsgemäß schlimmer wird...und das will ich mir dann doch nciht mehr ausmalen...das mit dem Kissen mache ich schon, wobei ich nicht recht weiß, ob's was bringt...Wärme ist ganz angenehm (bringt aber nix dauerhaftes...). Schwimmen hab ich jetzt angefangen, und werde es hoffentlich wenigstens einmal die Woche schaffen...

wegen Übelkeit: ich hatte ja ziemlich beim Zähneputzen zu kämpfen, ging auch noch etwas über die 12 Wochen hinaus (war auch schon gefrustet), aber mittlerweile ist es weg. Also durchhalten, es wird besser!

Liebe Grüße

Keji



wika

#1921
.

Lotusblüte

Vielen Dank erst mal für Eure beruhigenden Worte!  :) Das heftige Stechen ist bislang nicht wieder gekommen! :) Zur Zeit ziept und zwackt und drückt es immer mal wieder irgendwo oder ich habe das Gefühl, ich hätte einen kleinen Stein um Unterleib - also alles wieder im Rahmen! ;)  Mein Mann und ich haben uns vorgenommen, nicht so schnell wieder bei der Mutter unserer hochschwangeren Freundin nachzufragen. Sie ist zwar Hebamme, aber wollte bei uns bestimmt auf Nummer sicher gehen und hat uns danach total verunsichert. Aus diesem Grund bin ich jetzt vor dem Montagtermin noch nervöser und dabei hatte meine Freude aufs Baby-TV schon die Angst überwogen. Jetzt halte ich beim US bestimmt so lange die Luft an, bis ich das Herzchen schlagen sehe! Total bescheuert das ganze! >:( ::)

Keji: Schön, dass es dem Würmchen gut geht! Beim nächsten Termin klappt's bestimmt mit dem Outing! ;) Und Dir gute Besserung für Deinen Rücken/Ischias!

hexenmama: Die Erklärung für die kleine Blutung klingt ziemlich plausibel und ist wahrscheinlich auch total harmlos, aber ich kann Deine Angst verstehen. Das würde mir bei einer Blutung genauso gehen- auch wenn es dafür eine Erklärung gibt! ??? ::) ;)

maja: Du hast zur Zeit wirklich viel um die Ohren und Streitigkeiten sind da natürlich vorprogrammiert. Schließlich sind wir ja alle nur Menschen und eine Insolvenz ist wirklich keine Kleinigkeit. Ich musste schon ein wenig schlucken, als ich vom Hausverkauf las...Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Schwierigkeiten schnell überwindet, damit Ihr Euch auf eine bessere Zukunft mit Eurem kleinen Krümel freuen könnt! :)

Bihi: Toll, dass Du auch schon Euer Kleines spüren kannst! :D

Medikant: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag und alles Gute für die Hochzeitsvorbereitungen!  :) Wann ist noch mal Euer Termin?

Meli: Schön, mal wieder von Dir zu hören! s-winken

Peperlchen: Meine Mail für die HP kommt noch dieses Wochenende - versprochen!

Übelkeit: Ich wünsche Euch allen von Übelkeit Geplagten gute Besserung! Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass das langsam vorbei geht!

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


medikant28

Guten abend,

@Hochzeit:Vielen Dank. Hab schon zu meinem Verlobten ;D gesagt, wenn er sich ein bisschen früher getraut hätte, mich zu fragen, es jetzt nicht so stressig wäre, aber wir schaffen das schon unsere Family hilft uns ja ;)
Termin ist schon der 21.6.08 Standesamtlich und 2010 Kirchlich

@Lotusblüte: ich habe seit gestern abend auch so ein stechen in der Leistengegend zieht bis zum Bein runter. Konnte die Nacht gar nicht schlafen, vor schmerzen. Ich glaube das ich die Magnesium Tabl. nicht vertrage, kann schlecht auf Toilette oft dünn Stuhl (sorry) aber kennt das jemand? Jetzt gehts mir tierisch im Bauch rum. Gestern hang ich das erste mal wg Übelkeit übern Klo :o

@Allergie: hat damit auch jemand zu kämpfen? Nehme keine Medis nur Asthma Spray mit Asprache des HA.



Petra73

Medikant
nur kurz zu Magnesium: wenn man zuviel Magnesium zu sich nimmt, bzw. mehr als der Körper benötigt, dann bekommen viele dünneren, breiigen Stuhl bis hin zum Durchfall. Abhilfe kann man dadurch schaffen, dass man das Magnesium nur portionsweise einnimmt, also dieselbe Magnesium-Menge auf den Tag verteilt.
Beim Eisen ist es übrigens gerade anders rum, da bekommen viele Verstopfung.  ;)
Mit Allergien habe ich zum Glück gar keine Probleme. Ist es arg schlimm bei Dir? Wünsch Dir gute Besserung, bald solls ja wieder regnen... Oder wirds da nicht besser bei Dir?

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0