Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexenmama

@ petra: Gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen! Ich leide mit dir, musste mich immerhin gut eine Woche durchgängig mit ihnen rumplagen!  :-\

@ Gewichtszunahme: Unglaublicherweise habe ich bis jetzt kein einziges Gramm zugenommen, ich kann es selbst kaum glauben, mache mir schon fast Sorgen... Und dass, obwohl ich in den ersten Wochen kein einziges Mal die Toilettenschüssel... naja ihr wisst schon.  ;) Aber solange morgen mit Pünktchen sonst alles i. O. ist, soll's mir egal sein mit der nicht vorhandenen Gewichtszunahme (bis jetzt).

@ Lotusblüte: Das mit den Bildern hier einfügen habe ich am Anfang auch nicht so richtig hinbekommen. Vielleicht lag's daran, dass die Bilder zu groß sind? Falls das der Fall sein sollte: Ich mache meine dann immer unter http://www.bilder-verkleinern.de/ kleiner. Falls es was anderes sein sollte, müsstest du auf die Hilfe von jemand anderen warten. ;)

@ mein FA-Termin + US morgen: Ja, morgen wird auch wieder ein Ultraschall gemacht, das macht meine FÄ standardmäßig immer - worum ich nicht böse bin. ;) Hoffe, dass alles super ist und dann kann ich im Anschluss mit meinen 1000 Fragen an die FÄ loslegen, die muss ich mir dringend gleich mal aufschreiben, damit ich nix vergesse (kenn mich ja)!

LG!

Lotusblüte

Bild einstellen: Nein, ich kriege die Bilder von meinen eigenen Dateien auf dem Rechner nicht hier auf die Anwortseite. Ich fürchte, ich brauche vorsichtshalber 'ne detaillierte Beschreibung!  ::) Bin schon ein wenig sauer auf mich! Sonst kann ich sowas eigentlich immer. Bin aber hierfür zu blöd! Ich habe vorhin über 'ne Stunde rumgedoktert und dann aufgegeben. Ich werd's aber noch mal probieren!
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


wika

#1952
.

Lotusblüte

Ich versuch's noch einmal mit den Bildchen!
Es sind zwar Hochzeitsbildchen aus dem Juli 2004, aber ich mag sie total gerne. Zur Zeit trage ich meine Haare kinn- bis schulterlang.

[/url] 
[/img]

[/url] 
[/img]
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Lotusblüte

Hat wohl immer noch nicht geklappt! Ich versuch's diesmal anders...Also noch ein Anlauf:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6q8y-1-jpg.html 

http://www.bilder-hochladen.net/files/6q8y-2-jpg.html
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Lotusblüte

Ich wollte die Bilder eigentlich mit einer Vorschau-Grafik einbinden. Was habe ich falsch gemacht? Wer kann etwas dazu sagen?
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


wika

#1956
.

Lotusblüte

wika: Danke! Ich glaub, ich mag die Fotos so gerne, weil ich da mal ausnahmsweise so richtig gestylt bin - also so gar nicht alltäglich! Einmal im Leben wollte ich halt auch Prinzesin sein... ;) ;D ;D ;D
Auf die Homepage kommen dann aber "normale" Fotos!

Beim nächsten Fotoeinstellen werde ich's dann noch mal anders probieren. Probieren geht halt über Studieren! Ich finde das bei den anderen immer so toll, wenn dort ein kleines Bild zu sehen ist und wenn man dann draufklickt, öffnet sich ein weiteres Fenster mit einem vergrößerten Bild! So wollte ich das eigentlich ürsprünglich! Aus der Beschreibung in "Wie bekomme ich ein Foto in meinen Beitrag?" bin ich nicht ganz schlau geworden und wollte es dann wie habibti im Test machen - nur gab's bei mir kein Vorschaubildchen! :o
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Bihi98

Haaaaalt! Stoooooop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komm nicht mehr mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peperlchen

Habe heute den totalen Faulenzertag mit meinem Mann verbracht  ;D Okay, einen Kuchen habe ich gebacken, aber sonst eher Fehlanzeige. Gut, muss auch mal sein  :P

@hexenmama24,
wann ist dann der letzte Termin vom GVK? Auch Mitte Oktober? Und Glückwunsch zur Hebamme  :-*

Hm, Nbg ist von uns ca. eine Std Fahrt entfernt, aber ich wohne ja mitten auf dem Land... Viel gibt's hier nicht - und ob dann Nbg oder WÜ ist dann auch egal  ;)
Die Wickelkommode bzw. das Zimmer heißt nicht zufällig Luisa?  ;) So viele Kinderzimmer hatten sie auch nicht da, aber meine Traumwickelkommode  ;D

Viel Spaß morgen  :-*

@wika,
danke  :-*

Und vielen Dank auch für die Beschreibung des Gefühls vom Baby  :)

@Petra73,
scheint in der Familie bei mir zu liegen - zumindest bei Mädchen. Meiner Mama war bis zur 20.Woche schlecht... Gut, die Woche wollte ich jetzt nicht hören  ;D Aber heute ging es wieder - und gestern Abend gab es für mich statt Gemüsepfannkuchen und einem Toilettenbesuch dann nur Toast mit Nutella  :-[

Dankeschön für das Kompliment  :-* Bald seht ihr mich auf der HP  :) Wie ich aussehe? Ich bin 1,65m, habe lange dunkle Haare und derzeit ca. 67kg (oder mittlerweile etwas mehr)  ;)

@Lotusblüte,
alles Gute für morgen - die Daumen sind gedrückt  :-* :-*

Stimmt schon, das Outing kann auch neutrale Sachen entscheiden...  ;)

Wow, bist du hübsch. Wunderschöne Bilder  :)

@Gewicht,
ich hatte 1,3kg bis zur 12.Woche zugenommen und seitdem war ich nicht mehr auf der Waage. Werde ich morgen mal machen - sofern ich frühs drandenke  ;)

Sagt mal wie ist das mit den Kompressionsstrümpfen (die heißen doch so?)? Meine Ärztin hat dies in den Raum geworfen, als sie wegen Krampfadern in der Familie gefragt hat... Ist nämlich so, dass meine Oma, meine Tante, meine Mama seit der/ den Schwangerschaften Krampfadern haben  :-\

@HP,
sorry, ich hatte bisher noch keine Zeit... Werde mich aber die kommende Woche darum kümmern. Von euch fehlen aber noch einige Daten oder wollen die anderen nicht auf die HP??





im Herzen.

Hexenmama

#1960
So, schleich mich nochmal kurz rein...  ::)

@ Lotus: Da fällt mir nur eins zu ein: SUPERHÜBSCH! Echt, sieht total toll aus, das Kleid natürlich sowieso, aber du bist auf jeden Fall auch total die Hübsche!

@ wika: Danke für's "Mutmachen"! Wenn dann mein Gewicht einen Satz macht, vielleicht wächst dann endlich auch mal der Bauch, von dem ist bisher nämlich auch nicht wirklich was zu sehen! :)

@ Peperl: Jaaa, gaaaanz zufällig heißt es Luisa...  ;D Ich denke, wir werden die gleiche haben, ich seh das nämlich so wie du: Genau nach so einer haben wir gesucht! Ach, und zum Thema HP, ich schicke dir gleich per Mail noch zwei Fotos von mir, die du dann auf die HP einbauen darfst! Freu mich sehr! Aber mach dir nicht zuviel Stress, wir schaffen es schon noch, uns zu gedulden! ;)

Allen anderen einen schönen Start in die neue Woche!  s-kuscheln

medikant28

Hallo,

ich komme hier auch nicht mehr mit, wenn ihr immer soviel schreibt ;) fleißig seit, hab doch noch so viel zu tun zwecks Vorbereitungen.

@Peperlchen: nehme jetzt Centrum, da ist alles enthalten, Fohlsäure und Mag. was ich besser vertrage.

@Gewicht: hab bis jetzt 3Kg zugenommen. Wiege mich immer Montags wenn ich nulle, da wird auch Bauchumfang gemessen, war die Idee von meinem "Verlobten" ;D (ist noch ungewohnt)

@ Lotusblüte: du siehst echt super aus, schau mir ja jetzt so viel Hochzeitssachen an, Ideen sammeln ;) hast ein bisschen Ähnlichkeit mit Jennifer Grey aus Dirty Dancing?

@wika: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Kindsbewegungen, ich hab auch schon manchmal das Gefühl an verschiedenen Stellen es zu merken, aber unregelmäßig.

@Babysachen: wir kaufen uns nichts, bekommen vieles von meiner Schwester die nächste Woche Termin hat und einiges haben meine Eltern schon besorgt, sogar den Kiwa.

bis später





wika

#1962
.

Louisiana

#1963
Hallo Mädels,

oje, ich sehs schon wieder, ich werd die hälfte vergessen, die ich mir jetzt beim lesen so gedacht hab  ::) :P

@Lotusblüte - jupp... du bist genau das Gegenteil von mir  ;D ;D ;D zumindest optisch!  ;D Finde dich auch sehr sehr hübsch  :D Und die Frisur ist so eine richtige Hochzeits-traumfrisur! Ach ich sehs schon, ich muss peperl wohl auch noch ein Hochzeitsfoto schicken von mir  ::) die sind einfach die schönsten, wie du sagst - einmal Prinzessin sein  ;D Alles Gute für den Test morgen!!!!  :-* :-* :D

@Hexenmama - dankeeeeeeee für die lieben tröstenden Worte und vor allem die Maße von deinem Baby!!  :D Langsam glaube ich auch dran dass es halt einfach ein bissi klein ist - ohne weitere Hintergründe!!  :D Soll mir recht sein wenn das für die Geburt ein paar cm weniger KU bedeutet!!!  :D

@Medikant - mit dir gehts mir wie Petra - Jon Bon Jovi mit Bäuchlein  ;D ;D da tut man sich echt schwer sich ein Bild zu machen. Oder sugar - mit diesem Foto von dieser Moderatorin (den Namen kenn ich gar nicht  ::) ) - da bin ich auch schon gespannt wie du in echt aussiehst  :D als BRAUT zum Beispiel!!!!!  :D

Und wenn wir schon dabei sind - Peperl, bei dir wollt ich grad eher kurzes rotbraunes Haar ins Spiel bringen  ;D und jetzt schreibst du wie du aussiehst.... naja aber mit deiner Beschreibung könnte mein "kopfbild" noch ganz gut zusammenkommen - bin schon gespaaaannnt!!  :D Bist übrigens wirklich sehr erwachsen für 20 Jahre!! Bei mir selber zB hab ich das Gefühl, dass ich mich seit ich 20, 21 bin, kaum mehr verändert habe... aber das sehen andere vielleicht anders... ich fühl mich jedenfalls nicht erwachsener als ich dich einschätze  :D

Wika - ich schlaf auch noch am Bauch... ich spür zwar mittlerweile, dass da "was ist", es ist aber nicht unangenehm! Ich denke auch dass das dann okay ist! Gratuliere zum Baby-spüren!!!!!!  :D :D :D :-* auf das freu ich mich auch schon sooooo.... und wegen chef - wenn er sonst lieb ist, würd ich ihm das verzeihen  ;) aber kommt natürlich aufs drumherum an...!

@zunehmen... Maaaaannn ich hab heute früh 79 kg gehabt.... hab SO Schiss vor der (unvermeidlichen....) 8 vorne.....  ;D hab mit 75 kg angefangen... un seit ca 1 Monat hatte ich 78 - hab gleich am Anfang voll zugelegt, seitdem gings halbwegs.... und obwohl das viel klingt, hab ich mich eigentlich nie dick gefühlt - ich hab eine ziemlich kurvige Figur, die die überflüssigen kilos ganz gut abfängt...  ;) und jetz thab ich aber echt angst, aus dem leim zu gehen....  :P :P

soo - sorry für alles vergessene.....  ::) ::) ich schick euch ALLEN eine ganz dicke  s-kuscheln s-kuscheln und muss jetzt schlafen gehen  >:( gar nicht meine uhrzeit, aber ich muss morgen früh raus...

LG Louie

PS an alle Deutschen (also fast alle  ;) ) - ich war heut kurz in Deutschland!!!!  ;D ;D hab meinen Papa in Salzburg besucht (der ist da grad auf Kur) und hab die Autobahnabfahrt (= die letzte in Ö) versäumt... na und so musste ich weiterfahren bis in die Bundesrepublik und bei der Abfahrt Berchtesgaden umdrehen  ;D ;D ;D )


Louisiana

#1964
Eins noch - Hexenmama ich wünsch dir auch einen schööönen Termin morgen!!!  :D
LG Louie

medikant28

Guten morgen,

@Louisiana: wir gehen am Sonntag zum Bon Jovi Konzert in Leipzig, werd mich dann überzeugen das er kein Bauch hat ;D
Fahren wieder zu meinen Eltern und haben am Freitag den nächsten Termin um 10.30 beim FA. Meine Mutti kommt mit, sind alle schon ganz aufgeregt  :D
Werde im Juni dann auch ein Hochzeitsbild einstellen ;)

@Gewicht: heute ist wieder unser Messtag, hab nichts zugenommen bis jetzt 3 Kg aber 0,5 cm mehr Bauch  ;D von den Brüsten will ich gar nicht reden ::)












maja29

Guten Morgen Mädels!

Da ist man mal einen Tag nicht online und schon geht hier die Post ab. Find das klasse, dass wir so ein schreibwütiger Haufen sind.  :) Ist nur immer schwierig sich alles zu merken. Wünsch euch allen eine schöne Woche.

@alle mit FA- oder NFM-Termin
Ich wünsch euch einen schönen Termin und nur positive neue Nachrichten. Und meldet euch sobald ihr wieder da seit.

@aussehen
Ich habe blonde lange Haare, bin 1,73 groß, und mein Startgewicht war 57 Kilo. Jetzt hab ich 58. Also ein kleines Kilo zugenommen.

@bauch
Da ist noch fast nichts zu sehen. Allerdings trage ich gerne super enge Jeans und die bekomme ich mittlerweile nicht mehr zu. Da muss ich mir mit nem Gummiband behelfen. Wollte mal sehen ob ich jetzt die Tage mal zu H&M fahre und mir Bauchbänder hole. Hab schon welche gesehen, aber war mir beim letzten Shopping noch zu früh welche zu kaufen.

@bauchschlafen
Schlafe eigentlich gerne auf dem Bauch, aber seit 1-2 Tagen habe ich das Gefühl, dass das alles einquetscht. Ganz merkwürdiges Gefühl. Kann auch das schlechte Gewissen sein und damit Einbildung. Aber habe für mich beschlossen nur noch auf der Seite zu schlafen.

@mein FA-Termin zur NFM Morgen
Bin schon ganz aufgeregt was die Untersuchung morgen so ergibt und freue mich riesig das Würmchen wieder auf dem US zu sehen. Mein Mann ist auch wieder dabei und er war beim letzen Mal so fasziniert, dass er mich gebeten hat, bloß keinen Termin so zu legen, dass er nicht mit kann. Das war schon fast ne Drohung. Fand ich total süß von ihm. Meine Ma hat auch schon angekündigt, dass sie zum 3D US (wünsch ich mir zum Geb. im Juli) mit möchte, weil es sowas damals bei ihrer letzten SS noch nicht gab.  :o

@HP
Ich bin bisher leider auch nicht dazu gekommen dir ne Mail zu schicken Peperl. Aber ich werde das gleich mal direkt nachholen und dann gucke mal ob ich auf meinem Stick noch Fotos habe. Denn die CD mit unseren ganzen Fotos ist leider schon im Umzugskarton.  :(

LG
Maja



maja29

@wika
Ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den ersten Kindsbewegungen.

habibti

hallo mädels!!!   :)

@bauchschlafen
ich schlafe nur bauch oder seite. am rücken könnte ich gar net schlafen. ich merks auch langsam, wenn ich am bauch liege, dass da was ist ...

@zunehmen
ich bisher nix, bis jetzt hab ich 2 kg weniger als am anfang. aber mein startgewicht war ja auch das doppelte von so mancher hier  ::)
achso, ich soll auch net wirklich zunehmen lt arzt. aber ich werd das schon hinkriegen!!

@kindsbewegungen
ich weiss net, aber manchmal denke ich, ich habs mir wieder nur eingebildet. ich spür mal wieder nix mehr ... aber das komtm schon noch und dann sicher vollgas  ;D

glückwunsch wika zum bauchkrabbler  :D

@medikant
hab vergessen, mir damals karten von bon jovi für wien zu kaufen und nun bin ich froh drüber, könnt glaub ich gar net so lange rumstehen mehr, mir würde sicher schlecht werden und schwindlig. aber ich wünsch dir viel viel spass udn beneide dich ein wenig!! war mal vor jahren auf nem konzert von ihnen und es war einfach nur genial!!

@diese grausigen strumdinger
ich werde wohl welche haben müssen. ganze familie krampfader vorbelastet und ich hab auch welche schon, aber schon lange. nix extremes, aber da! mir graut davor im sommer. wie sieht denn das aus??? mammaaaaaa und die sollen net leicht anzuziehen sein!! aber wenns hilft ...

@lotusblüte
hübesche fotos bzw hübsche frau ..!!  :-*

@wika - fast vergessen
tolles bauchi!! ich beneide euch. bei mir könnts nur heissen: die hat wieder zugenommen ... ich spür einen, aber man sieht keinen  ;D

so, derweil

bis später!!!

Birgit E.

Halloooo,
ich meld mich auch mal wieder.

Von mir hast du leider auch noch keine Mail Peperlchen, das wollte ich eigentlich Samstag machen, ABER , da lag ich entweder im Bett oder kniete vor einem unsrer Klos. Pfuiii.
Ich hatte so dermasen Kopfweh, dass mir von den Schmerzen gleich soo übel schlecht war, echt soooo ein Scheißtag. Also nichts zu machen Ab ins Bett. Aber ich bzw. wir, mein Mann und ich sind ganz stolz, alles ohne Medikamente, ohne Paracetamol, die darf man laut Klinik und Hebamme in der Schwangerschaft nehmen. Die Ärztin hat schon gesagt, wenn morgen nciht besser ist, muss ichsofort kommen, da es sich auch um eine Schwangerschaftsvergiftung handeln könnte, aber alles Quatsch mir geht es wieder belndent. Gott sei Dank. (Bzw. Dank den magischen Händen, den Hausmittelchen und der guten Fürsorge meines Mannes)

Ich hoffe dir geht es bald auch wieder besser mit der "ständigen" Übelkeit, ich find die Kloschüsselumarmerei hatt wir auch schon zur genüge in dieser Gruppe, das könnte sich langsam mal aufhören.....AUF IN DEN KAMPF GEGEN DIE KOTZ....... wer macht mit....... wir beruhigen die Mägen mit Glücksgefühl und positiv in den Himmel schauen, und ..... wer hat noch ne Idee wie wir dieser üblen Bande ein Schnippchen schlagen können????


So jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte.ÄHHHHHH

@Medikant: Ich nehm als "Medikament" Femibion mit DHA, dann meine Magnesiumtabletten, muss ich nehmen eigentlich wegen Herzrythmusstörungen, jetzt nehm ich sie halt nicht mehr soooo oft wie vorher, da sie ziemlich hoch dosiert sind, und den Kräuterblut Eisensaft, gegen meine "Pennigkeit".

@ Wika: Es ist ein unglaubliches Gefühl,wenn man so wircklich definitiv sagen kann, das war mein Baby, in meinem Bauch, da könnt ihc glatt jedesmal anfangen zu flennen, soooo schön ist das.
Seit gestern reagiert es sogar wenn mein amnn meinen Bauch eincremt am Abend dann geht es immer dahin wo seine Hand gerade ist, und bummbert von innen dagegen, ist halt nur schade, dass er es noch nicht spüren kann. Wenn ich meine warme Hand auf meinen Bauch lege, dann merke ich auch, dass das Baby genau an die Stelle kommt, ich stell mir dann immer vor, dass es sich in meine Hand kuschelt, sooooo süßßßßß. Mei da könnt ich gleich ausflippen vor lauter Glücksgefühl das übersprudelt. Das ist echt der pure Wahnsinn.

@ Bauchschlafen, dass wollteich noch nie so gerne, aber ich mach es schon lange nicht mehr. Das Problem ist nur, dass das immer unserer LieblingsSexPosition war, naja, jetzt geht das halt nicht mehr.

@ Babysachen: Wir haben noch gar nichts gekauft. Wir haben aber schon lange einen kleinen Strampelanzug mit Mickey Maus drauf in unserem Bett, schon seit  1 1/2  Jahren, den hab icheigentlich vor 6 Jahren gekauft, für meinen Neffen, aber nach dem die mittlerweile hatte ich ja 3 Möglichkeiten (2 Neffen und eine Nichte) alle drei zu groß dafür waren, hoffe ich halt dass unser Baby da mal rein passt. Leider kann ich mir gar nichts ausleihen, Kinderbett, Kinderwagen usw. Da ja meine eine Schwester erst vor 6 Wochen entbunden hat, und deshalb die Sachen alle noch in Gebrauch sind. Aber von den Schwiegereltern bekommen wir eine Wiege selbergebaut und da ist schon mein Mann und sein Bruder dringelegen. Ich freu mich schon aufs Babyshoppen. Aber es wird noch ein paar Wochen dauern.

@Lostublüte: Das ist echt ein unglaublich schönes Bild, das wäre glaub ich auch eines von meien LieblingsBildern. Da könnte man schon meine du bist so eine heißblütige Südländerin.  
Ich stelle dann auf der Homepage vielleicht auch mal eines von unseren Hochzeitsbild rein, die sind einfach klasse. Ich glaube das hat auch ganz viel mit dem Gefühl an diesem Tag zu tun.  

Gruß an Alle und natürlcih hab ich die Hälfte wieder vergessen. Aber ich hab gelesen, so etwas wie Schwangerschaftsvergesslichkeit soll es wircklich geben, also wenn das nicht nur ein Witz war, dann hab ich das GARANTIERT.

Küsschen und  s-hug  
Eure Birgit
   

habibti

das seh ich ja jetzt erst ...

@wika
glückwunsch zum 5. monat!!!!!!!!!!! wow!!!!!!!!!!  :) :-* :-*

habibti

@hexenmama
viel spass heute beim FA!!!

Häschen

Erstmal Birgit und allen anderen, denen es gerade nicht so gut geht eine gute Besserung! Ist sicher bald vorbei!

Wegen Bauch:
Also wirklich viel sehen tut man bei mir mit Klamotten nicht, ohne allerdings schon. Ich kann auch keine meiner alten Hosen mehr anziehen. Werd mir nochmal welche kaufen müssen oder mal eine nähen *hust* wenn ich die Motivation dazu habe. Bauchbänder werd ich mir auch selber nähen, ich finde die einfach viel zu teuer, dafür dass es nur ein Stoffschlauch ist.

Babysachen haben wir immernoch nichts gekauft, auch wenn ich gerade sehr in Versuchung bin, nochmal kurz in die Stadt zu fahren um was zu kaufen. Es gab heute nämlich eine Überraschung beim ultraschall und Schatzi weiß es noch nicht.
Ach ja, ich hatte heute nen Termin, war total toll. Was man schon alles sehen kann, Arme, Beinchen, Magen etc. Beim Heimlaufen war ich so glücklich dass ich fast angefangen hätte zu Heulen vor Glück :)

Petra73

Hallo und Guten Morgen,

jetzt muss ich auch mal HILFE schreien  ;D Mensch, ihr schreibt so viel, da komm nicht mal ich mehr hinterher. Und dabei schau ich ja jeden Tag (mehrmals) rein. Aber weiter so! Trotz allem hab ich gerade den Überblick verloren und kann (auch zeitlich) gerade nicht auf alle eingehen. Sorry!

alle mit Termin heute:
wie wars?? Habt ihr uns ein paar supi-Werte mitgebracht? *feste-die-Daumen-drück*

Lotusblüte
ich sag nur WOW! Echt schöne Bilder von Dir. Du bist echt ne ganz Hübsche, und ich glaub, das bist Du auch ungeschminkt und in Natura. Siehst sehr sympatisch aus und durch die tollen Rehaugen auch etwas sensibel, feinfühlig.

Kompressionsstrümpfe
also ich hätte dieses mal schon gerne welche... Jetzt mal ganz im Ernst! Auch wenn die Dinger bestimmt sch... sind und aussehen, so helfen sie bestimmt. Bei der letzten SS hatte ich jede bemitleidet, die mit solchen Dingern rummarschieren musste und war heilfroh, dass weder Arzt noch Hebamme mich auf Strümpfe angesprochen haben. Doch am Ende der SS hatte ich (dank den Ödemen) regelrechte Elefantentreter knieabwärts  :o Da wars aber dann bereits zu spät für irgendwelche Strümpfe. Ich muss mal schauen, ob ich noch ein Bild davon hab, vielleicht schock ich euch ein wenig damit  ;D ;) Nee nee, ich glaub, das tue ich euch lieber nicht an...
Auf jeden Fall möchte ich mit dem Doc jetzt sprechen, dass ich rechtzeitig die Dinger zuhause hab, falls ich doch wieder unter die Wassersammler gehe.

@Wika. Ja, ich hoffe auch, dass mich mein Gefühl mit den jetzigen Wassereinlagerungen getäuscht hat. Viel ist es auf jeden Fall nicht, aber da ich ja ein "gebranntes Kind" bin seh ich vielleicht auch nur weiße Mäuschen... Du hast mich nun auf die Idee gebracht, dass ich nun meine "Hausmittelchen" probieren kann, schaden tuts ja auf jeden Fall nicht. Ja ja, wenn jemand anderes was hat, weiß ich gleich was - mich vergess ich aber meistens  ;D
Am Mittwoch 21.05. hab ich übrigens wieder FA-Termin, da werd ich mal meinen Doc interviewen, was er meint.
Vena-Cava-Syndrom. Also ich hab auch keine genauen Angaben in meinen Büchern gefunden, ab wann man eine längere Rückenlage meiden sollte. Irgendwann halt im letzten Drittel der SS. Ach Wika, da Du ja anscheinend gerne liest, kennst Du das Buch "Hebammensprechstunde"? Ist echt super!

@Birgit
ich geh mit in den Kampf gegen das K....  :)

Nun muss ich aber los...

LG Petra





Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

DanySahne

#1974
Hallo Mädels  :-*

Tut mir leid das ich fast nie schreibe, aber ich gelobe Besserung  ;D

Ich mach mir einfach immer zu viele Gedanken wie es dem Baby wohl geht, ich hab glaub einfach zu viel langeweile, bin ja leider Arbeitslos  :(

Mein letzer Fa Termin liegt nun gute 2Wochen zurück und der ET wurde verschoben auf den 23.11.2008, weil das Würmchen am 06.05 schon 40,9 mm groß war  :) laut größe also schon 11+2 SSW.

Morgen hab ich den nächsten Termin, da wird die NFM gemacht bei 13+2 SSW.

Ich überlege nur ob ich nur den Ultraschall mache oder auch die Blutabnahme, weil eigentlich gehts mir mehr ums Baby TV  :D

Ich fühl mich bei meinem Arzt nicht besonders gut aufgehoben, wie gesagt ich mach mir halt immer viele Gedanken und hab einfach das Gefühl das dies in der Praxis nur belächelt wird.

Nunja die "12 wochen" sind ja nu rum und ich hoffe so sehr das es der Maus gut geht und ich morgen das Herzchen endlich wieder schlagen sehe  :)

Vielleicht komm ich dann auch endlich etwas zur Ruhe, diese "12 wochen" geschichte macht mich schon mehr als fertig.

s-kuscheln Eure Dany