Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wika

#2000
.

habibti

ist alles ok? @wika  :-\

Meli83

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder kurz, werde heute abend dann noch ausführlicher schreiben. Habe ja heute Nachmittag wieder FA-Termin.  :D

@Wika
Alles ok bei dir?  :-\

@Lotusblüte
Wow, bist du eine hübsche Braut. Bist echt eine total hübsche Frau! Und das ist ja Wahnsinn, dass ihr schon so früh ein Mädelouting habt. Jasmin hat sich erst in der 20. SSW geoutet.

@Peperlchen
Sorry, ich bin auch noch nicht dazugekommen ,dir die Mail zu schicken. Will aber auf jeden Fall auf die HP und hoffe, dass ich vielleicht heute abend mal dazu komme.

@Gewichtszunahme
Ich habe bisjetzt noch nix zugenommen. Hatte ja erstmal abgenommen und dürfte mich jetzt etwas in NÄhe von meinem Ausgangsgewicht befinden.

@Kindsbewegungen
Vorgestern hatte ich auch einmal das Gefühl, das Baby gespürt zu haben. Aber es war nur einmal und seitdem nicht mehr, also tipp ich doch eher auf Darmbewegungen. Freu mich schon, wenn ich dieses Blubbern wieder spüren darf.

@Petra
ICh habe deine Vorstellung über mich gelesen  ;)! In einer gewissen Richtung hast du schon richtig getippt, ich bin blond (aber keine Locken und im Moment halblange Haare) und blauäugig  ;D! Bin aber eher ein kleiner Typ, bin nur 1,60 groß und wiege im MOment so 64 kg. Bin also nicht schlank, aber auch nicht wirklich dick.

Mehr fällt mir wieder leider nicht ein.  :-[ Werde mich heute abend dann noch mal melden mit News vom Krümel.






habibti

so, will ich auch mal berichten vom heutigen kh-kontrolltermin.

alles ist perfekt! das baby kann man in der länge anscheinend nimmer messen, aber sonst kopfumfang, herz, fruchtwasser, alles toll! blutdruck bestens dank den tabletten!

hach, ich freu mich  :)

foto gäbe es auch, aber das ist nicht gut und so stell ich dieses mal keines ein!

wika

#2004
.

habibti

@wika
na gottseidank!! dass alles ok ist mein ich  :)

wegen der länge des babies: keine ahnung, aber normal am arztbrief stand immer die länge und auch ne kurve dazu. jetzt nix mehr und es ging auch nimmer ganz auf den US drauf. hab also null ahnung wie gross zwergi ist. laut eumom muss es so ca. 11 bis 12 cm sein. aber der kopfumfang ist bei meinem 13 cm  :o :o ;D

Birgit E.

Hallo,
@ wika: hab mir auch schon Sorgen gemacht! Aber wenn sonst nicht sist, dann ist ja alle in Ordnung!

@ Babygröße: da hat mein FÄ letztes mal gesagt, dass man es nicht mehr messen kann, vaginal US, deshalb macht sie jetzt dann am 03.06 einen über den Bauch, dann geht das Baby auch wider ganz drauf. Aber sie hat auch gesagt dass man dann wohl auch weider messen kann, man muss halt nur die einzelnen "Teile", Kopf, Bauch und Beine einzeln messen und dann aneinander hängen, so macht sie das wohl dann, bin schon gespaannt obich das auch richtig verstanden hab. Freu mich schon.

@ habibti: Toll, dass der Termin so schön war! Aber KU 13 cm, das ist ja der Hammer! Huhu das sit doch so richtig klasse ,wenn man weiß, da in einem wächst ein Mensch und da ist alles dran und der ist noch so klein. Das ist einfach WAHNSINN!

Schönen Tag euch allen noch!
Gruß Birgit   

miry73

#2007
Huhu ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.
Leider schafffe ich es zZ immer nur morgens hier zu lesen, dann wird Nils meistens schon wach und zum schreiben komme ich dann nicht mehr :'(

Uns gehts aber sehr gut. Bin echt in der SS-Wohlfühlphase, allerdings leide ich ab und zu unter Stimmungschwankungen, keine AHnung warum.

Heute abend um 18 Uhr habe ich schon das 2.Screening, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

@Peperlchen/Louie
ihr hattet doch auch Probleme mit der SD oder??? Meine letzte Kontrolle vom April war ein TSH von 2,13 (März noch 1,62). Habe jetzt erst einmal von Thyroxin 100 auf 150 erhöht. Am Do habe ich dann wieder Kontrolle, hoffe er ist nun gefallen.

@HP
hoffe ich finde irgendwann mal Zeit, etwas dafür fertig zu machen.

@habibti
schön, dass alles ok war.

@Berlin
was machen deine Zigarettenreduzierungspläne. Drücke dir die Daumen, dass du es irgendwann schaffst.

@Kindbewegungen
klasse, dass sich die Zwerge so langsam bemerkbar machen. Bei wem es noch nciht so weit ist, keine Panik, denn irgendwann machen die richtig Randale.

So  Kopf ist mal wieder leer und Bauch auch, werde mal weiter futtern.

War jetzt 2 Tage nicht auf der Waage und was ist heute morgen 2 kg mehr >:( Wie kann das sein????

Naja gebe mal die schuld der Waage ;D ;D ;D

Alles Gute euch und euren Krümeln.

LG Miry

Anbei noch zwei Bauchbildchen von 17+1. Komisch haut irgendwie nicht hin. Werde ich mal lieber Perperlchen per email für die HP schicken.


✰Schnuppe✰

Huhu ihr Lieben!

Wollt mein ein kurzes Lebenszeichen abgeben!

Gestern war mein Ovu fast Positiv, sodaß ich denke, daß ich heute oder morgen meinen ES habe. Es fühlt sich aber eher nach heute an.
Evtl. am Freitag erfahre ich das Ergebnis meiner Hormonuntersuchung. Mal sehen was rauskommt.

So, muß mich auch schon wieder verkrümeln. Mein Sohn ist grad sehr anstrengend. Er schubt, bekommt endlich mal seine Eckzähne und ist gewachsen (von Schuhgröße 23 auf 25  :o ) Die Schuhe haben grade mal 1, 5 Monate gehalten. Hilfe, wo soll das noch hin.
Nunja, da im Moment so viel mit ihm los ist, hat er totale Mama-Phase.
Geht aber auch wieder rum  ;)

@Habibti: KN an dich

Ich wünsch euch weiterhin eine schöne Kugelzeit und wenn mein Sohnemann wieder in seinen Bahnen angekommen ist, habe ich wieder etwas mehr Zeit für euch!

Gruß



medikant28

Hallo,

wollte nur kurz bescheid sagen bin heut morgen TANTE geworden s-so s-springen. Man ist das toll. Ein Junge Dominic Luca 2905g und 51cm. Werde ihn hoffentlich zu unserer Hochzeit kennen lernen ;)
Sind alle so Happy...

So muss jetzt Hochzeits Einladungen weiter gestalten ;)





•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
:D :D Das ist ja super das Dein Es da ist *freu* Aber Du lässt Dich ja gar nicht mehr so oft im hibbler blicken  :-\

@Louie
wo bist DU?? Alles klar bei Dir??





Lotusblüte

Hallo

ich melde mich nur kurz und gleichzeitig für die nächsten Tage ab. Meine Schwiegereltern kommen morgen zu Besuch und bleiben bis Sonntagabend oder bis Montag! Ich fürchte, das ich dann leider keine Zeit fürs Forum habe.
Darum wünsche ich Euch schon mal jetzt einen schönen Feiertag am Donnerstag (ist ja leider nicht bundesweit), eine schöne Restwoche und ein tolles sonniges Wochenende! :)

LG :-*
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


wika

#2012
.

Maike

Ihr Lieben,

ich wollte mich nur schnell bei euch zurückmelden, wir sind vor einer Stunde nach 10 Tagen wunderschönem Urlaub an der Nordsee wieder zu Hause angekommen!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!!

Ab morgen bin ich wieder voll dabei, morgen Früh habe ich gleich einen FA-Termin, danach werde ich dann berichten!!

Liebe Grüße

Maike

Louisiana

#2014
Hi Mädels,

hab nur ganz wenig Zeit leider weil ich ja um 7:30 schon im KH sein muss... ::)
wollt mich nur kurz melden dass alles okay ist! war nur sooooo müde die letzten tage.. hab jetzt schnell nachgelesen.... ich geb mein bestes..  :D@Easy - da bin ich - alles bestens  :D :-* und bei dir??
@Wika - wünsch dir und deinem Bauchflatterer einen reibungslosen Umzug, schau aber ab und zu vorbei okay??  :D :-*
@Petra - einen schönen Termin heute - und alles Gute w/Wasser etc.. ich glaub ich bin auch eine Kandidatin und werd (hoffentlich) auch brav Stützstrümpfe tragen - habs mir zumindest vorgenommen...
@Häschen - Glückwunsch zum Buben!!!!!!!!!  :D :D :D
@Lotus Glückwunsch zur tollen Untersuchnung und zu den 80 mm und zum Mädel!!!!!  :D ich weiss, wie groß der Stein ist, der von deinem herzen gefallen ist.....  :-* :-* :-* :D
@Maja - witzig - genau wie bei uns - Mann will Bub (und die meisten anderen auch) ich eigentlich Mädel - aber hauptsache gesund!!!  :D
@Medikant - beneide dich um die Tickets - ich war (wie Habibti   ;)) irgendwie zu faul... bin mal extra nach london geflogen sogar, für 20 Std zu einem Bon Jovi Konzert.....  ;D ;D war toll, aber die Prioritäten verschieben sich....  ;D mag ihn aber total und HOFFE er hat keinen BAuch!!!!  ;D
@Heinematz - mein Bauchziepen hält sich in grenzen  ;) DAnke der Nachfrage aber!!!  :-*
@Birgit - hoffe du bist wieder "oben auf der Hormonachterbahn"  ;) :-*
@habibti - und du auf der Blutdruckachterbahn...  ;D
@alle - sorry ich hab keinen Platz mehr im Kopf und muss echt looooos......
Sory, Meli, ich weiß zu dir wollt ich noch was sagen aber ich habs einfach vergessen  :-\  :-* edit -ah ja - SD? Ich wart noch immer auf meine Ergebnisse ...  >:(
@me - DAUMEN HALTEN dass mein Zwerg ein bissi gewachsen ist und die NFM gut geht!!!!!!!!!!!!  :D
LG Louie

habibti

@louie
du hast es ja schon hinter dir, die NFM. meld dich bald, ob alles super ist!!!!!!!

Meli83

Guten Morgen!

@Wika
Wünsche dir einen reibungslosen Urlaub und übernimm dich bitte nicht, weißt ja nicht zu schwer heben  ;)! Ist ja nett von deiner Mama, dass sie nen Laufstall gekauft hat und ich finde es toll, dass sie dann nur noch draußen raucht. Meine Schwiegermama ist auch starke Raucherin und hat dann zumindest wenn wir immer zu Besuch sind, dort nicht in Jasmins Gegenwart geraucht. Und jetzt wo wir wieder dort waren und sie erfahren hat, dass ich ss bin, hat sie sogar ohne was zu sagen, nicht mehr in meiner Gegenwart geraucht. Fand ich echt toll.

@Habibti
Das freut mich, dass alles in Ordnung war bei deinem KH-Termin. Schön, dass der Blutdruck auch im Griff ist. Und wegen dem Kopfumfang, das ist schon wahnsinn, am Anfang haben die Baby echt einen wahnsinnig großen Kopf, das ist auch noch so wenn sie auf die Welt kommen und auch noch die ersten Monate, da ist der Kopf im Vergleich zum Körper auch noch zu groß.

@Babygröße
Die Babygröße wird irgendwann an Anhand des Oberschenkelknochens errechnet. Die länge des Knochen x 7 war es glaub ich.

@Miry
Schön, mal wieder von dir zu hören und dass es dir gut geht. Wie war dein Screening?

@Schnuppe
Na, da heißt es jetzt ja ran an den Mann, wenn dein ES bevorsteht  ;)! Find ich toll, dass du ab und an hier bei uns vorbeischaust.

@Medikant
Hey, herzlichen Glückwunsch zur Tante  :-*! Ich habe das auch schon 2x mal miterleben dürfen.

@Lotusblüte
Wünsche dir schöne Tage mit deinen Schwiegereltern.

@Maike
SChön, dass ihr einen so wunderschönen Urlaub hattet und viel Spaß heute beim FA.

@Louisiana
Alles Gute heute für die NFM im KH!

@me
Es ist alles bestens mit unserem Baby. Sehr zeigefreudig war es wieder mal nicht, hat beim Vaginalus uns wieder angeguckt, aber man konnte super das Gehirn sehen! Es schaut alles supi aus. Es ist misst jetzt von Po bis Kopf 10 cm. Habe zwar auch ein Bild gekriegt, finde aber man erkennt nicht so sehr viel drauf.
Den nächsten Termin hab ich am 19.06 um 10 Uhr. Vermutlich wird dann direkt der große Ultraschall mit Organscreening gemacht. Mein Arzt meinte nur, dass es evtl. noch zu klein sein könnte fürs Organscreening. Also mal schauen.

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut, habe zwar ab und zu immer noch mit leichter Übelkeit zu kämpfen, aber ich glaub es wird etwas besser. Leider sind unsere Nächte momentan nicht so toll. Meine Kleine schläft ja immer noch nicht durch und schläft in letzter Zeit sehr unruhig. Meistens verbringt sie dann sogar ein paar Stunden bei uns im Bett. Heute Nacht hat sie wenigsten komplett in ihrem Bett geschlafen. Und dann muss ich natürlich immer genau dann wenn Jasmin schläft und ich auch schlafen könnte aufs KLo.  ::)

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG Meli

habibti

@meli
schön, dass alles iO ist mit dem baby!!!

ich lauf auch immer noch nachts aufs klo!! schrecklich! aber ich denke, das wir noch schlimmer, wenn das baby dann mal auf die blase drückt!!

@wika
sicher überlesen (schäm). wieso musst du wegfahren? oder ziehst du um?


Alcina

Hallo Ihr Lieben,

will mich nur kurz mal melden.
Am Wochenende war ich leider ziemlich ungeschickt und habe mir die linke Hand verbrüht.
Das war leider doch ziemlich schmerzhaft, so dass ich nachmittags ins Krankenhaus bin.
Inzwischen geht es aber wieder ganz gut. Bin auch wieder bei der Arbeit seit heute.
Ich hoffe, dass ich heute nachmittag dazu komme mich endlich um meinen Anteil der HP zu kümmern!

Bis später dann
LG von Alcina



habibti

@alcina
aua, was machst du für sachen????

@me
uiuiuiu, bin im 5. monat !!!!!  :o s-so

Louisiana

Hallooooo,

NFM war gut!!    :D Baby hat sich "entfaltet" und war heute 54 mm SSL - also damit kann ich leben!!  :D NF 1,5 mm, alle Organe da bzw unauffällig, Nase erkennbar, adjustiertes Risiko für Trisomie 21 = 1:6400.... und damit hat sichs für mich  :D :D :D keine Bluttests, ich bin beruhigt, es gibt keinerlei Grund zur Annahme, dass irgendwas nicht stimmt und damit werd ich meine Angst jetzt mal in irgendeine Schublade packen und mich auf schöne ca 26 Rest - ss-wochen und danach mein gesundes baby freuen!!!!!!  ;D ;D

@medikant - Glückwunsch zum Neffen!!  :D Da hast du ja den perfekten Anschauungsunterricht  ;D
@Alcina - oh je - gut dass schon wieder ein bisschen besser ist deine Hand!!
@Meli Glückwunsch zur gelungenen Untersuchung!!
@habibti - ich muss auch dauernd aufs Klo.... ist bei euch die Gebärmutter schon "aufgestiegen"?? Dann solls nämlich besser werden.... ::)
Uuuund - Glückwunsch zum 5. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D wow....  Ich bin grad mal so im 4. - oder??? Wie rechnet man das eigentlich? Einfach alle 4 Wochen ein neues Monat? Dann bin ich frisch im 4.!!!  ;D ;D
Wika ist übrigens nicht auf Urlaub soweit ich weiß, sondern sie übersiedelt zu ihrem Freund nach Leipzig!  :D

Sooo, muss nun wieder los - LG an euch alle!!!!  :D
Louie

✰Schnuppe✰

@Easy: Das hat aber nicht viel zu heißen, daß ich nicht so oft im Hibbler bin. Im Moment bin ich allgemein nicht viel im I-Net. Hab ja oben schon geschrieben, daß mein Kleiner derzeit anstrengend ist und irgendwie hab ich ständig was um die Ohren. Weiß auch net was das ist.
Zudem will ich mich diesesmal nicht wieder so "verrückt" machen. Habe
vorgestern meinen letzten Ovu verbraten und weiß daher auch nicht genau, ob mein ES gestern war oder evtl. heute ist oder ob es das Ei noch nicht geschafft hat zu springen.
Ich werde mir keine Ovu´s mehr kaufen und weiterhin keine Tempi messen etc. Ich möchte mich einfach überraschen lassen, ob es geklappt hat oder nicht und mich dann so richtig drüber freuen, wenn es wirklich geklappt hat. Das sind so die Gründe, warum ich im Moment nicht so viel im Hibbler bin.......Aber ich schaue trotzdem immer wieder nach, ob es wieder gelbe Schilder gibt  ;)  und wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch wieder öfter schreiben  ;) ::)



✰Schnuppe✰

@Meli und alle Novembis: Ich lese gerne immer mal wieder bei euch mit, schließlich wäre ich eine Novembi gewesen. Trotzdem schreibe ich hier nicht mehr so oft, da es mich trotzdem traurig macht, wenn ich sehe, wie weit ich jetzt schon wäre.
Also bin ich mit einem lachenden und weinenden Auge bei euch  :-*
Letztendlich haben wir so viel mit einander gehibbelt, daß ihr mir sehr ans Herz gewachsen seid und ihr wart auch für mich da, als es mir schlecht ging.
Daher möchte ich euch hier und da mal auch schreiben, daß es mir gut geht und was sich bei mir so tut. So hab ich wenigstens auch was Gutes zu schreiben und nicht nur "negatives"   ;) ;D



habibti

@schnuppe  :-* :-*
ich freu mich, dass du uns "begleitest".  :D

мєρнιѕтa

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Ich lese ja immer noch sehr oft bei Euch mit, bin also auch ein stiller "Begleiter"  ;)

Mir gehts so wie Schnuppe: wenn ich so eure Ticker sehe, macht mich das schon traurig, da ich dann ja weiß, dass ich jetzt ganuso weit sein könnte... Aber andererseits freu ich mich total für euch, dass es Euren Krümeln so gut geht und dass ich wirklich euer leztes Sternchen war.

Im Moment warte ich auf ES oder Mens, und dann kanns endlich wieder losgehen mit üben. Ich halte Euch auf dem Laufenden!