Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

medikant28

@Louisiana: Im moment bleibt unserem Kleinen nichts anderes übrig, es muss das hören was ich höre ;D Kann ja sein das es doch am Rocken war ;D ;D



Steffi806

@Easy.. Geniales Schild!! Die Mädels lassen sich echt was einfallen!! Du hast es auch verdient! Also halte es schön fest und paß gut drauf auf!!!  ;D ;D

@Louie.. Was lese ich da???? Du spinnst jetzt oder??? Langsam glaube ich echt Du bist meine Schwester und kommst nicht aus Wien sondern aus Friedrichskoog  ;D ;D ;D ;D ;D Oh oh.. Wir haben uns wohl gesucht und gefunden was???? Aber wieso soll Easy mir ne PN schicken und nicht Du???  ??? ??? Grübel...



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

•·.·´Easy6`·.·•

Ja das hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden wieso ich Steffie eine PN schreiben soll *lol*
Aber ist schon richtig "tina" kommt vor  ;D





Steffi806

@Easy.. Dann warten wir einfach auf die Antwort von Louie.. Oder Tina.. Wie auch immer  ;D ;D ;D Das ist ja wieder ein lustiger Abend..  ;D ;D



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

•·.·´Easy6`·.·•

Ich hab für uns mal nen neuen Fred aufgemacht, sonst quasseln wir ja hier alle MT´s voll *kreisch*

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=1975.0





Louisiana

Na weil du, Easy, als einzige schon lang meinen richtigen namen kennst, und damit "beweisen" kannst, dass ich das nicht jetzt erst (wo ich weiss, dass Steffis Schwester Tina heisst) erfinde, dass ICH so heisse  ;D  ;D  is ein bissi umständlich, jaaaa...  ;D ;D na echt witzig die Geschichte. Bin aber echt erst einmal in Norddeutschland gewesen und hab auch definitiv noch keinen Schrecken der Strasse hier rumlaufen....  ;D ;D ;D und seelenverwandte sind hier ja sowieso mehr zu finden als man denkt.........  :D

Das Schild ist übrigens Super, Easy  ;D kompliment an Tally!!!!  ;D ;D

@Medikant - ja, wir werden die Kinder schon so erzeihen, dass sie gute alte 80er Mucke mögen, gell  ;D als mein Bruder 2 Jahre alt war und ich 9, hab ich ihn zum a-ha-Fan-"zwangserzogen"  ;D hat auch funktioniert.... also muss es IM Bauch ja noch besser gehen  ;D ;D
@habibti - bevor ichs WIEDER vergess.... Herzlichen Glückwunsch zum Tritt!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :-*

:-* :-* :-*an euch alle, Louie(-tina  ;D ) BALD gibts ja eh die Homepage mit ALLEN Details, gell Peperl  ;) :-* - und Easy und Steffi kriegen ein Ehrenpasswort  ;D

Louisiana

Sooooo - nachdem der papa von meinem Mann heute ein neues Auto gekriegt hat, ist der Laptop ausnahmsweise nicht soo interessant  ::) ::) ::) und ich bin wieder da - mit dem Foto von vor einer Woche (12+4) - leider doch sehr verschwommen....:




:D sieht aus wie ein bub, oder???  :D

LG Louie

•·.·´Easy6`·.·•

ui wie schööööööööööööön Also Kopf und Nase erkenne ich auf jeden Fall  :P *lol* Aber sonst keine Ahnung???
Außerdem wollen wir eine Lucy  ;D ;D





Lotusblüte

Hallo,

ich habe vorhin von Danys Ergebnis des Bluttests gelesen und musste erst mal schlucken. Aber nachdem sich die Nachricht bei mir gesetzt hat, Dany, denke ich auch, dass die anderen recht haben! Deine Chance ist 45 mal größer, dass Dein Kleines kerngesund ist - zumal der US völlig okay war. Bei der Cousine meines Mannes war der Bluttest auch nicht gut ausgefallen und sie hat dann eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, die dann Gott sei Dank auch super ausfiel. Der kleine Jonas ist jetzt 2 Jahre alt und wirklich kerngesund!
Natürlich kann ich Deine Ängste total nachvollziehen! Jeder von uns würde an Deiner Stelle am Boden zerstört sein! Wenn Du reden möchtest, ist immer einer von uns für Dich da! Ich denke an Dich und hoffe auf das Beste! Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt! s-hug

Hase: Ich wünsch Dir alles Gute für die Ergebnisse der FWU! Warum hast Du die FWU machen lassen, wenn ich fragen darf? Ich kann mich nicht erinnern, dass Du einmal geschrieben hast, dass Du beabsichtigst, eine machen zu lassen? Bist Du schon über 35 oder hast Du noch andere Gründe?

Petra: Ich war total erleichtert zu hören, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht!

Loui: Schönes Profilbild!

Steffi: Schöne Bilder, die Du eingestellt hast und Glückwunsch zu den guten Ergebnissen und dem Kinderwagen!

Berlin: Glückwunsch zum Arztwechsel, hätte ich an Deiner Stelle auch gemacht bei der doofen Trulla!

habibti: Glückwunsch zum ersten Tritt! :D Ich warte auch schon ganz gespannt auf die ersten Bewegungen. Aber bislang habe ich noch nichts gefühlt, was ich eindeutig dem Krümel zuordnen würde...

me: Das lange Wochenende mit den Schwiegis war zwar total schön, aber auch anstrengend! Ich gehöre übrigens zu den wenigen, die ein besseres Verhältnis zu ihren Schwiegereltern als zu ihren eigen Eltern haben! Meine Schwiegereltern haben auch viel früher von der SS gewusst als meine eigenen Eltern - so gute 6 Wochen!

Zur Zeit habe ich ein wenig mit dem Wetter zu kämpfen - Schwindel, Kopfschmerzen, Mattigkeit... Aber das wird schon wieder. Ansonsten geht es mir recht gut. Ich hoffe, bei Euch ist auch alles soweit i. O.

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, aber Ihr habt echt viel geschrieben die letzten Tage :-*
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! s-hug

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


miry73

Huhu,

komme nocht mehr zum nachlesen und eingehen.

Wollte mich nur für die nächsten 3 Wochen abmelden. Bin am 20.6. wieder da.

Paßt gut auf eure Krümel auf.

Liebe Grüße
Miry+Nils+Krümel


habibti

@miry
schönen urlaub

@dany
wie gehts dir heute??

@louie
so ein süsses kerlchen  ;D ;D muss nur lachen, weil mein mann gestern unser us-bild nem freund zeigte, auch das, wo man das gesicht sieht und zu ihm sagte: sieht doch aus wie ein bub, oder??  ::)

@lotusblüte
gute besserung! ich weiss, wie du dich grad fühlst. so gehts mir auch. bei mir ist das das wetter! freu mich, dass es schön ist, aber es strengt an ...

@me
nicht lachen, aber mein bauch ist über nacht von SO auf MO totaaal gewachsen. ich sehe schwanger aus!!  :o
irgendwie freu ich mich, aber irgendwie wird mir alles beschwerlich, weil ich eh schon sooo fett bin  ::) und dann kommt noch so ne wampe hinzu ... baby macht sich platz  :P
nein, ist spass. ich freu mich wirklich, dass man jetzt was sieht, aber es hätte noch etwas warten können. befürchte, das wird ne riesenmurmel *zitter*

lg
habibti

DanySahne

Hallo Mädels  :)

Danke an Alle  s-kuscheln

Ich bin froh das es euch gibt  :-*

Mir geht es so lala.... und euch ?


JensseineSteffi

Hallo Dany,

kann verstehen, dass du durch den Wind bist. Ich muss ja noch auf meine Ergebnisse warten. Bin daher auch noch ein bisschen nervös.
Du zählst sicher die Tage oder Stunden bis Dienstag, oder?

Mir geht es heute eigentlich ganz gut. Gestern war ich hundemüde, bin auf der Couch eingeschlafen. Heute möchte ich nach der Arbeit Eisessen gehen mit einer Freundin. Mal schauen, ob ich das mache oder lieber wieder auf die Couch gehe zum schlafen ;)
Lieben Gruß,
Steffi




Maike

Hallo, ihr Lieben!

Hier ist es schon seit 3 Tagen so warm, unglaublich, dabei scheint nicht mal richtig die Sonne. Ziemlich drückend, die Hitze.

Mir geht es soweit gut, ich hinke zur Zeit schrecklich mit meinem Haushalt hinterher, das ärgert mich, weil ich eh nicht so die Oberhausfrau bin und froh bin, wenn ich es einigermaßen in Schuss habe hier.
Aber habe gerade schon das Bügeleisen angeschmissen und mach mich mal an die liegen gebliebene Wäsche.

Heute Mittag kommt eine Freundin mit ihren Kindern zu Besuch.

Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Maike

wika

#2164
.

JensseineSteffi

#2165
 s-so s-dance

Mädels, heute ist ein Glückstag für mich!!!!

Wir bekommen ab 01.07.08 eine Lohnerhöhung und ich habe in dem Gespräch mit der Geschäftsleitung Mitte Mai (als ich gesagt habe, dass ich schwanger bin) gefragt, ob es möglich wäre, vorher noch mein Gehalt anzuheben, damit ich mehr Elterngeld bekomme....

Heute habe ich die Info bekommen! Mein Gehalt wird vorher noch angehoben und zwar schon ab 01.06., damit die Erhöhung ab 01.07.08 schon auf das neue Gehalt geht!!

Damit habe ich nie und nimmer gerechnet! Bin total aus dem Häuschen!!!

:D
Lieben Gruß,
Steffi




✰Schnuppe✰

Hallo ihr Süßen!

Mensch, seid ihr schon weit! Toll!

Ich wollt nur ein Lebenszeichen von mir geben!  s-winken



sugarlove

Hallo,

@ krank schreiben, wollt es nur mal so wissen. Ich bin nämlich krank geschrieben. Hatte leichte Blutung. Hab zu schwer gehoben und mich etwas übernommen. Aber mit dem Krümele ist alles in Ordnung.

@ Kiwa, wir werden auch einen Hartan holen. Aber welchen, wissen wir noch nicht.

JensseineSteffi

Mensch Sugar,

was lese ich denn da?? Blutungen?? Was machst du denn....sollst dich doch nicht übernehmen! Schon dich jetzt schön artig! Zum Glück gehts dem Krümel gut!

@Kiwa: Kauft ihr einen neuen oder nehmt ihr einen gebrauchten?
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Ja, weißt Du, da es mir ja echt total gut geht, unterschätze ich wohl ein bißchen die Situation. Aber ich gelobe Besserung. Der Arbeitgeber weiß es ja jetzt auch.

Kiwa werden wir einen neuen kaufen.

JensseineSteffi

was hat dein Arbeitgeber denn gesagt?
Lieben Gruß,
Steffi




JensseineSteffi

@wika
Also Übelkeit ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Heute gehts mir von der Übelkeit her gut. Kreislauf auch, da es heute eher kühler ist als gestern....

Noch ca. 3o minuten, dann gehts eis essen und anstossen auf die Gehaltserhöhung :p
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Er hat sich für mich gefreut. Und mich gleich drauf hingewiesen, dass ich jetzt langsamer machen soll. Vor allem nicht schwer heben....

JensseineSteffi

was machst du denn beruflich? Ist doch nett, wie er reagiert hat. Bei mir war es auch ein nettes Gespräch und die Kollegen helfen, wo es geht. Da könnte man sich glatt dran gewöhnen :D
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Da hast Du allerdings Recht. Es ist echt schön, wenn man umsorgt wird.