Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

medikant28

@Schnuppe: Hey das ist ja super
                               
                                            s-so Herzlichen Glückwunsch.

Wir gehts dir? Dann bist du eine Februar-Mami?



✰Schnuppe✰

Mir geht es gut. Das macht mir auch schon etwas Angst ;D Hab Hunger und bin Müde. So könnte es bleiben.

Ja, ich bin ne Februar-Mami  ;D ;D ;D ;D



habibti

@schnuppe
ich ahb schon heimlich mitgelesen gestern und ich drück die daumen und freu mich wie blöd!!!!!!!!!

JensseineSteffi

Hey Schnuppe, das ist ja super!!!! Ich freu mich für dich!!!
Lieben Gruß,
Steffi




wika

#2204
.

medikant28

@wika: wünsche dir einen Stressfreien Umzug.

Hab noch keine Ergebnisse, vll kommt es ja erst morgen :(

Geht jemand (die in der Nähe wohnen) von euch nach Freiburg auf die Baby+Kind Messe am We?




Maike

@medikant: wenn ich da bin, geh ich mal hin, aber ich weiß eben noch nicht, ob wir zu meinen Eltern gehen oder nicht.

@schnuppe: wow, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich total für dich!!!!!

Petra73

@Schnuppe
yipppppiiiiiiiiiiiehhhhh!!! Ich freu mich riesig für Dich!!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Krümelchen sich dieses Mal gut festhält! Hat bestimmt auf besseres Wetter gewartet als da im kalten November auf die Welt zu kommen  ;) Dieses Mal klappt es ganz bestimmt  :-*
Ich hoffe nur, dass Du nach wie vor bei uns vorbei schaust obwohl Du den Februar-MT übernommen hast  ;) Wenn nicht, kommen wir halt manchmal auf Besuch vorbeige"schnuppe"rt  ;D

@Wika
was heißt hier "kein Internet mehr"? Du bekommst aber dann hoffentlich wieder welches, oder?? Viel Glück beim Umzug!

@Dany und Medikant
meine Daumen sind gedrückt! Meldet euch, wenn ihr was wisst. *bitte-bitte*

@Habibti
ja, kann natürlich sein, dass wir nen Montagswagen haben. Der Hartan von meiner Freundin ist aber leider auch nicht viel besser... Trotz allem: ich mag es Dir/euch nicht vermießen. Aber testet ihn im Geschäft einfach mehrmals, v.a. was das Umklappen/Zusammenklappen angeht.  ;) Es gibt bestimmt auch viel schlechtere KiWa, aber ich hab für den Preis halt mehr erwartet...

@Sugar
was machst Du denn für Sachen?? Wenn es mit dem Blut nicht besser wird, geh am besten nochmals zum Doc. Was hatte der eigentlich dazu gesagt? Hoffe, dass es bald wieder weg geht. Hast wieder schwer gehoben oder kam das einfach so?

Liebe Grüße
Petra







Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Alcina

Hallo Mädels,

bin heute voll im Stress, da ich ab morgen Urlaub habe...
Deswegen nur kurz und bündig...

@Schnuppe: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so riesig für Dich!!!

@Dany: Denke fest an Dich!

@Medikant: Für Dich sind die Daumen auch fest gedrückt!

@me: Morgen kann ich mich vielleicht nochmal kurz melden, aber ich bin nicht sicher...
Am Mittwoch geht es jedenfalls los an den Bodensee für 10 Tage...
Freue mich voll, denn ich bin echt urlaubsreif.
Wünsche Euch alles, alles Liebe

Bis demnächst
Alcina



medikant28

Hi Mädels,

grad kam der Anruf von meiner FA, der Wert ist immer noch leicht erhöht :( Müssen jetzt halt auf den Termin zur Feindiagnostik warten am 25.6.



Hase007

@Schnuppe: das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und diesmal wird alles gut gehen, euer Sternchen wird auf euch aufpassen!

@Medikant: das ist ja blöd mit dem AFP-Wert. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht kannst du dich ja durch die Hochzeitsvorbereitungen ein bisschen ablenken.

@Dany: ich drück dir die Daumen für die FWU morgen!

@wika: einen halbwegs stressfreien Umzug wünsche ich dir!

@us: wir haben die FWU gut überstanden und das Ergebnis vom Schnelltest haben wir auch schon bekommen. Der Befund ist unauffällig. Gott sei Dank, jetzt kann ich die SS richtig genießen.

Bihi98

Hey Schnuppe,

drück dir alle Daumen, dass es diesmal klappt!!!  s-winken s-springen s-klatschen

JensseineSteffi

hallo Mädels,

jetzt brauche ich euch: Drückt bitte für meine Schwägerin die Daumen! Sie hat am Donnerstag beim US eine schlechte Nachricht bekommen, war heute in einer Klinik zum genaueren US. Der hat leider das vom Donnerstag bestätigt. Jetzt ist morgen FWU angesagt. Die Ärzte reden von Abtreibung....ich finde das sooo schrecklich. Sie ist 7,5 Wochen weiter als ich....hatte mich so gefreut, dass unsere Kinder fast gleich alt sind und jetzt sowas....

Mein Mann ist auf MOntage und ich sitze hier und kann an nichts anderes mehr denken.......


:'(
Lieben Gruß,
Steffi




Petra73

Oh Gott Steffi, das ist ja schrecklich mit Deiner Schwägerin  :o Also meine Daumen habt ihr!!! Weißt Du was näheres, was die Ärzte festgestellt haben? Oh Mann, hoffentlich geht alles gut!! Und hoffentlich wars nur ein falscher Verdacht!

@Medikant
hoffe, Du kommst einigermaßen klar mit der Unsicherheit. Bis 25.06. ist ja noch sooo lange... Denk dran, wie es bei euren Patientinnen war, da wars doch auch meist Fehlalarm. Oder?

@Alcina
endlich mal ne schöne Nachricht  :D Viel Spaß euch im Urlaub und genießt (hoffentlich) die Sonne und ein paar ruhige Minuten!

@Hase
gratuliere zu den guten Ergebnissen, freu mich für Dich! Gehts Dir gut?

Liebe Grüße
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

JensseineSteffi

Hallo Petra,

beim ersten US wurde ein dunkler Fleck an der Wirbelsäule erkannt. Jetzt wissen sie, dass irgendwas mit dem Kleinhirn nicht richtig ist und ein Herzfehler vorliegt....sehr wahrscheinlich ein Chromosomen-Fehler. Meine Schwägerin ist fix und fertig. Sie tut mir soooo leid. Die beiden haben auch etwas länger geübt und nun hatten wir innerhalb kurzer Zeit einen positiven SS-Test in der Hand.....

Sie hat ihren Krümel auch schon gespürt....und jetzt soll sie ihn hergeben???
Lieben Gruß,
Steffi




Petra73

Hallo Steffi,

das ist wohl das Schlimmste, was einer werdenden Mutti passieren kann  :'( Ich stelle es mir sehr schlimm für Deine Schwester vor und hoffe, dass sich alles als blöder Irrtum herausstellt und (egal was es ist) operabel ist. Zu entscheiden, ob man sein Kind behalten oder die Schwangerschaft abbrechen soll ist einfach furchtbar. Und für Dich ist es bestimmt auch nicht einfach, lass Dich mal gedanklich drücken.  s-hug Trotz allem hoffe ich sehr, dass es keine Trisomie 18 oder ähnliches ist!!
Oh mann, es geht mir sehr nahe, obwohl ich Deine Schwester ja nicht einmal kenne... Sag mir bitte Bescheid, wenn Du was Näheres weißt.

Liebe Grüße an Dich! Und versuch vielleicht, einen gesunden innerlichen Abstand zu bekommen, sonst machst Du Dich auch noch fertig. Pass gut auf Dich und Deinen Krümel auf Steffi  :-*





Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

sugarlove

@ habiti, es war so dunkelrot. Aber nur so ein Streif im Ausfluss.

@ Petra, eigentlich hab ich nicht schwer gehoben. Nur am Sa halt Hausarbeit und früh musst ich mich im Stress etwas aufregen.

habibti

@hase
zur FWU gibts doch immer ein outing, oder?? neugieriiig bin!!!  ;D

@sugarlove
schon dich mal besser und lass schatzi die anstrengenden dinge machen!!!!

sugarlove

Ja, schon, nur auf der arbeit geht das leider nicht.... Daheim hilft er mir total

Hase007

@habibti: ;D, gibt es, wird aber nicht verraten ;D.

@Steffi: das ist ja furchtbar mit deiner Schwägerin. Wenn sie aber schon 7 Wochen weiter als du ist, ist sie ja schon in der 22. Woche. :-[ Hat man denn vorher nichts gesehen? Ich finde das ganz schlimm, wenn erst so spät so etwas diagnostiziert wird. Ich drücke deiner Schwägerin ganz fest die Daumen, dass es doch etwas ist, was nicht so schlimm ist.

@Petra: mir gehts gut. Müdigkeit und Übelkeit sind so gut wie weg :). Ich hab auch sonst keine Beschwerden. Unseren Zwerg spüre ich auch schon sehr deutlich, was will man mehr :).

@sugar: solange das Blut dunkel und alt ist, ist es nicht gefährlich. Ich würde mich aber schonen und sollte das öfter vorkommen, würde ich schon mal den FA fragen.

sugarlove

Ich denke, hellrot ist frisches Blut, oder? So dunkelrot war es, so wie halb geronnen. Sorry für die beschreibung....

habibti

alt ist es, wenn es bräunlich ist.

@me
hab panik vorm fa-termin morgen wegen outing. ich freu mich total drauf, aber es ist schon komisch dann zu wissen, was man da im bauchi hat! *hibbel*

aber wahrscheinlich versteckt es eh wieder alles ....  ;D

Krue

Huhu
Ich bin Miriam, bin 28 Jahre alt, verheiratet und wohne in Gladbeck. Ich bin im 4. Monat mit meinem ersten Kind schwanger! Mein ET ist der 19. 11 2008

Eigentlich bin ich Erzieherin in einem Kindergarten, aber da ich leider keine immunität gegen Cytomegalie haben , habe ich von meiner FÄ ein Bechäftigungsverbot bekommen....

Bei fragen meldet euch einfach

lG Krue

sugarlove

Hallo Krue,

herzlich Willkommen. Schön, dass Du dabei bist bei uns Novembären...

Habiti, was ist dann das bei mir für Blut gewesen? war das dann frisch?

Maike

Hallo Krue,

herzlich willkommen hier und und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich bin auch 28 und komme aus Beden-Württemberg.
Unsere große Tochter wird im September 4 und ET habe ich am 17.11.
Viel Spaß hier bei uns!

Viele Grüße

Maike