Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Birgit E.

Hallo erstmal an alle,
So:
@Schnuppe:
Das ist ja sooo spitze, dass es gleich so schnell wieder geklappt hat. Und diesmal hat es einen ganz besonderen Schutzengel.

@habibti:
Ich hab ja auch heute Termin und freu mich so drauf, bin gespannt ob sie was erkennen kann was es wird.

@Steffi:
Na das sind aber keine guten Nachrichten. Ich hoffe dass es nichts so  wircklich schlimmes ist. Ich hab schon gehört, dass man Babys mit einem Herzfehler direkt nach der Geburt opperiert hat. Vielleicht ist das ja dann bei dem kleinen Würmchen auch möglich ich hoffe es zumindest. Ich drück ganz fest die Daumen und denk an euch. Viel positive Energie für euch. Pass du auch auf deinen Krümel auf, udn teiel deine Sorgen mit uns hier. Sind immer da für dich.

@ Medikant:
Die Hoffnung ..... . ! Nicht aufgeben, wie schon viele andere geschrieben haben und du mit Sicherheit am besten weißt ist die Wahrscheinlichkeit einfach ein falsches Testergebnis bekommen zu haben recht groß. Wir sind auf jeden Fall in Gedanken bei dir. Auch wenns jetzt mal wieder länger dauert. Stütz dich kopfüber in die Hochzeitsvorbereitungen und versuch die Sorgen hinten an zu stellen.

@ Krue:
Herzlich willkommen hier bei uns im lustigen Weiberhaufen. Gratuliere zur Schwangerschaft.

@ Dany:
wir sind bei dir!

@Hase: Klasse so tolle Ergebnisse da kann man ja gleich Luftsprünge veranstalten.

Wahrscheinlich hab ich jetzt die Hälfte vergessen, naja so bin ich halt. Aber grüßle an alle, und ich Knuddl euch alle mal einfach und lass ein bischen die positive Funken sprühen. vielleicht hats ja wenigstens ein bischen einen Wert.

Denk an euch.

Birgit



medikant28

Guten morgen,

@ Krue: Herzlichen Willkommen und alles Gute zur SS s-winken

haben heute 16 Uhr den Termin in Titisee KH zur Feindiagnostik :), konnte einfach nicht bis nach der Hochzeit warten :(

Bin so aufgeregt





Hase007

@medikant: das kann ich gut verstehen, dass du nicht so lange warten willst! Alles, alles Gute für deinen termin heute. Es ist sicher alles in Ordnung!

@Krue: herzlich Willkommen bei den Novembären!

@habibti und Birgit: alles Gute für den FA-Termin heute und viel Spaß beim Baby-TV!

@Dany: ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen Termin heute und hoffe, dass es bald Entwarnung gibt!

sugarlove

Medikant, ich drücke dir die Daumen, dass mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Ich hätte auch nicht warten können.


✰Schnuppe✰

Danke ihr Lieben!

Ihr seid so lieb  :-* Ich hab mir oft gedanken gemacht ob ich bei euch wieder einsteig. Aber ihr seid mittlerweile so weit. Das passt leider nicht mehr so ganz. Daher habe ich mich bei den Februar-Mädels eingereit und mach ja auch den MT.

Trotzdem werd ich immer wieder hier reinschauen und mitschreiben. Ich muß doch schauen, was bei euch so abgeht. Ihr kriegt mich nicht ganz los  ;) ;D ;D ;D



medikant28

@sugarlove:danke, mache mich bestimmt um sonst verrückt. Hat nicht noch jemand den Triple-Test gemacht? Wie waren die Werte?

@Steffi: ich drücke deiner Schwägerin auch die Daumen s-daumendruck

@Dany: drücke dir auch die Daumen für deinen Termin




sugarlove

Ich bekomm den erst nächste Woche gemacht. Was wird bei dem Test eigentlich genau gemacht?

Schnuppe, schön, dass Du hier noch mitschreibst

medikant28

@sugarlove: bei dem Triple-Test wird Blut abgenommen und US, weil man für den Test die genaue SSW braucht. Also wenn du, wie bei mir, mit der SSW noch nicht so weit bist also 16-20 SSW dann können die Ergebnisse auch höher ausfallen und es folgt das gleiche wie bei mir, weitere Untersuchungen. Aber es muss wie gesagt nicht so sein. Drücke dir die Daumen.





Petra73

Guten Morgen,

ich wünsche allen die heute Termin haben viel viel Glück!!!!!!!!!!!! Vor allem unseren Sorgenkindern Dany und Medikant!

Sugar, sind eigentlich Deine Blutungen wieder weg? Wenn ich Medikant höre wegen zu frühen Tests, wäre es da nicht sinnvoll für Dich, den Termin um ne Woche nach hinten zu verlegen? Wird ja auch ziemlich knapp, oder? Nicht dass Du Dir umsonst Sorgen machst...

Schnuppe, schön, dass Du bei uns weiter vorbeischaust! Dass Du bei den Februar-Mamis bist, kann ich verstehen. Aber ich find es toll, dass Du trotzdem noch bei uns bist  :-*

Krue, herzlich willkommen auch von mir. Gehts Dir gut?

Birgit, woher kommst Du eigentlich? Dem "Grüßle" nach zu schließen aus Baden-Württemberg, oder?  ;) Wenn ja, von wo ungefähr?

Sorry muss los,
LG Petra





Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

medikant28

Also gehen soll sugarlove auf alle fälle. Wenn es für den Test lt Aussage des Arztes zu Zeitig wäre müsste sie halt noch mal gehen aber wg den Blutungen würde ich den Termin schon wahrnehmen.



habibti

guck guck!!

gottseidank wie immer alles bestens. nur mein bauch ist zu fett, man hat das geschlecht lt arzt nur erahnen können, festlegen wollte er sich aber keinesfalls!! naja, wollt ihrs wissen?  ;D ;D

lg
habibti

habibti

@medikant
oh mann, ich drück dir alle möglichen daumen!!! viel viel glück!!

@me
achja, wisst ihr was, inkl. beine ist das kleine 20 cm gross !!!!  :o
und ich bin haargenau auf den tag richtig!
es ist jedes mal ein so wundervolles gefühl. aber es wollte sich nicht zeigen, hatte die hände ganze zeit vorm gesicht und ist ein sehr aktives baby!!!

Maike

@habibti: jaaaa, ich will es wissen!!! :D

habibti

es sieht nachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh BUB aus!! aber wie gesagt, es ist nur eine gaaaaaanz vage vermutung!

Hase007

@habibti: ich tippe auf einen Jungen ;). Super, dass alles in Ordnung ist.

Hase007

 ;D, jetzt haben sich unsere Geschreibsel überschnitten. Aber einen Jungen erkennt der Arzt halt leichter als ein Mädel.

habibti

@hase
ja, das denk ich auch! obwohl es waren zwei striche zu sehen, und das können ja auch sch*amlippen sein, aber die striche waren anscheinend eher ausserhalb, somit eben könnten es hoden gewesen sein!

sugarlove

Ich glaub, ich hab mich wegen dem Blut falsch ausgedrückt. Es sind keine Blutungen gewesen. Es war nur jeweils 1x ne Spur Blut im Schleim dabei. Ich hab es ja auch vom FA abklären lassen.

DanySahne

Hallo Mädels  :)

Die FWU war schrecklich, der FA musste 2 mal stechen *autsch*

Ich bin sehr müde, aber der Schnelltest hat ergeben, das unser Baby KEINE Trisomie 21, 18 oder 13 hat  :)

Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen.

Ich Danke euch, das ihr alle die Däumchen gedrückt habt und im Gedanken bei mir wart.

Achja und es gab natürlich durch die FWU auch ein Outing......



es wird ein kleines Mädchen   s-frauenpower


s-kuscheln Eure Dany

habibti

puh, dany, gott sei dank!

herzlichen glückwunsch zum mädel!!!  :-*

medikant28

Hi,

sind auch zurück von unserer Untersuchung. Ist halt immer noch ca 4 Tage kleiner, deshalb kann der Test Falschpositive Werte angezeigt haben. Soweit ist alles oB. Rücken bzw Wirbelsäule geschlossen. Kopf, Gehirn auch oB. Uns wurde noch eine FU angeboten um Chromosomenschäden auszuschließen, werden die aber nicht machen. Gibt bei unseren Familen keine Auffälligkeiten. Sind so erleichtert ;)  :D

Morgen werden wir zu dem Elternabend gehen, wo wir auch den Kreißsaal anschauen können. Mit der Hebamme hab ich heut auch Telefoniert.

@DanySahne: na Gott seit dank, das ist ja super :D



Berlin

huhu mädels!
Hab grad nich so viel Zeit,sorry,aber mir gehts supi & baby auch ;)

@Dany & medikant: freut mich,dass bei euch alles in Ordnung ist. Dany,herzlichen glückwunsch zum kleinen mädchen :)
@habibti: mein termin am 12.6. kannst du rausnehmen,da ich ja den FA gewechselt habe,und der 12.6. war noch der alte.Mein neuer is ja der 1.7. den du schon eingetragen hast,wollt ich dir nur bescheid sagen :)
Schön dass auch bei deinem FA termin alles super gelaufen is! 20cm!!! WOW! Naja jungs sind immer größer und diiiiicker +gg+ bei mir kam ja auchn recht schnelles Outing ~Junge~ naja abwarten,obs auch so bleibt ;D

So ich wünsch euch einen schönen Abend

@all: Passt gut auf eure würmchen auf :) und natürlich auch auf euch ;D

LG

Lotusblüte

Schönen guten Abend,

ich muss noch viele, viele Seiten nachlesen, aber ich freue mich schon mal riesig gute Nachrichten zu lesen:

Dany: Bin total erleichtert, dass alles i. O. ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädel-Outing! :D

Medikant: Bin ebenfalls total erleichtert, dass alles i. O. bei Eurem Krümel! :D

Schnuppe: Schön, dass Du wieder schwanger bist. :D Freut mich total für Dich! Ich wünsche Dir alles alles Gute und melde Dich regelmäßig - irgendwie bleibst Du doch auch eine Novembermami! ;)

habibti: Herzlichen Glückwunsch zum Buben! :D

me: Mir geht es gut. Wir haben am Wochenende unser Haus im Harz übernommen, sind aber z. Zt. wieder in Bonn, weil mein Mann noch arbeiten muss. Aber meine lieben Schwiegereltern haben schon ein wenig angefangen mit Renovieren, sonst würden wir wohl nicht rechtzeitig fertig werden. :) Umziehen werden wir am 19. Juni, d. h. dass ich mich wohl in nächster Zeit wenig melden werde. :( Aber vielleicht schaffe ich es einigermaßen mitzulesen, um auf dem Laufenden zu bleiben. :) Mein nächster FA-Termin ist am 12. Juni um 10:15 Uhr bei meinem alten FA in Herzberg s-springen. Am Samstagabend habe ich zum ersten mal unser Kleines gespürt, ohne darauf zu achten! Das war im Kino mitten in Indian Jones! Es war ein total tolles Gefühl!Heute habe ich allerdings noch nichts gespürt, aber ich denke, dass das in den nächsten Tagen bestimmt regelmäßiger sein wird. :)

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! :-*

LG
Lotusblüte

Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Birgit E.

Hihi,

man ist das schön, lauter gute Nachrichten, das haben wir uns hier alle gemeinsam gewünscht und sie sind in Erfüllung gegangen. Echt spitze.

@ Dany und medikant: Schön dass alles positiv ausgegangen ist. Und Glückwunsch zum Outing Dany

@ habibti: Ein Bub wie süß das! Herzlichen Glückwunsch!


me: Waren ja gestern beim FA: Wir haben ein Kuschelbaby dass am Daumen nuckelt und sich pudelwohl fühlt. Es lässt sich nicht mal aus der Ruhe bringen vom US. So fest hat es sich an die Wand der Gebärmutter gedrückt und gekuschelt. Es hat sooooo glücklich ausgesehen und sooooo süß. Jetzt hab ich ein Kuschel- und ein Daumennucklbild mehr in meiner Sammlung. So schade wir haben leider keinen Scanner hier sonst könnt ich euch allen mein Daumennucklerbaby zeigen, dass ist soo putzig.

Nein, ich komme nicht aus Baden-Würtemberg, sondern wir wohnen in Bayern, bei Augsburg in Friedberg, direkt in der Altstadt, wunderschön, mit Blick über Augsburg und den nah gelegenen Badesee. Einfach ein Traum.

Viele Knuddler, bin einfach glücklich

Birgit   

Hase007

@dany: das sind ja tolle Nachrichten! Super, dass alles in ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@medikant: Gott sei Dank ist bei dir auch alles gut verlaufen. Jetzt kannst du deinen Traumtag entspannt genießen.

@Birgit: ein Kuschelbaby :), ist ja süß! Schön, dass auch bei dir alles passt.

@Lotusblüte: da steht dir ja mit dem Umzug einiger Stress bevor. Ich wünsche dir trotzdem, dass alles halbwegs ruhig über die Bühne geht.

@Berlin: ist wirklich toll, das es bei deinem neuen FA so gut klappt und du so zufrieden bist.