Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sugarlove

#2350
Hallo zusammen,

@ Berlin, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Burzeltag.

@ Blut, GsD kam da nichts mehr. Bin ich echt erleichtert.

@ Stechen, wenn ich mich im Bett so richtig strecke, zieht es manchmal in der Seite. Hat das auch jemand von Euch?

@ HP, ich hab jetzt die Daten bekommen, kann mich aber nicht einloggen. Echt doof. :'( Will sie doch endlich auch mal sehen.

@ Triple Test, da wird doch Blut abgenommen. Darf man trotzdem vorher was essen?

medikant28

Guten morgen,

@Gwendolyne84: dein Bauch ist ja nicht mehr zu übersehen :o Neidisch bin. Ich werde gefragt ob ich SS bin. Dachte eigentlich das man es bei mir auch sieht. Sage nur immer, hab etwas zugenommen >:(
Dein Kleiner ist ja süß ;)

me: seit ich SS bin, bekomme ich am Bauch immer mehr Haare :o  
Bin schon ganz schön aufgeregt, noch 9 Tage bis zu unserem großen Tag. Muss gleich zum Friseur, zur Probe der Hochzeitsfrisur  ::)

@sugarlove: natürlich darst du essen, vor dem Test ;)

Dann ist ja gut wenn ihr alle auf uns warten und wir gemeinsam in den nächsten Thread gehen :D

@Birgit E. schicke dir mal meine Zugangsdaten. Hoffe es klappt



sugarlove

Medikant, ich dachte nur, weil da ja Blut abgenommen wird. Da soll man doch sonst immer nüchtern sein. Also bist Dir ganz sicher?

habibti

@sugarlove
mir hat man gesagt beim 1. bluttest, warum ich nicht gegessen hätte, schwangere dürfen das. beim zuckerbelastungstest durfte ich allerdings nciht. wenn du dir nciht sicher bist, dann iss lieber nicht!

habibti

@gwendolyne
wow, ein schöner grosser bauch!! udn vor allem ein total süsser sohn!! goldig!

@HP
bei mir gehts nur auf arbeit, daheim nicht!

medikant28

@sugarlove: bin mir 100% sicher das du essen darfst.  habibti hat recht bei Glukosetoleranztest (OGTT) musst du nüchtern bleiben. Das wird dir aber noch gesagt, wenn du den machen solltest.
Vertrau mir ;) ;D



sugarlove

Sie hat ja beim Terminausmachen auch nicht gesagt, dass man nix essen darf. Ich ess lieber was.

medikant28

Genau iß mal was. Könnte gar nicht so lange ohne Essen :P

Ein bisschen ist noch von meiner Ausbildung hängen geblieben ;)



sugarlove

Ich hab gar nicht so den großen Appetit, aber ich merke immer, wenn der Magen leer ist.

Petra73

Guten Morgen,

HP
bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt, da hab ich meinen Virenscanner/Firewall ausgeschaltet, dann gings. Jetzt gehts komischerweise auch mit Virenschutz. Ich war soeben drin, ging ohne Probleme.

Handy-Nr.
bin auch dafür und werde Steffi meine Handy-Nr. mailen

Mehr von mir später
LG Petra





Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

JensseineSteffi

Hallo,

@HP
ich komme momentan auch nicht auf die Homepage....mal zuhause probieren.

@Telefonnummern
so, die ersten sind eingetroffen und stehen in einer Liste. Wenn noch jemand mitmachen möchte, bitte einfach die Handynummer und Wohnort (also ob Norden/Süden/Westen/Osten) angeben.

Lieben Gruß,
Steffi




medikant28

So bin zurück vom Frisieren und wieder mal positiv Überrascht :o

HP: hab keine Probleme rein zukommen ???

Tel.Nr. hab meine grad gesendet. Hab glaub mein Wohnort vergessen? Süden BW






sugarlove

Also bei mir geht das mit der HP weder, wenn ich Virenschutz an, noch wenn ich ihn aus hab. Komisch.

✰Schnuppe✰

Nur kurz:

Mein Novembersternchen wollte wieder nicht bleiben  :-[



sugarlove

Ach ne, Schnuppe. Mensch Süße, lass Dich mal ganz feste knuddeln.... s-hug Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe, es geht Dir trotzdem einigermaßen gut.

habibti

oh nein.

schnuppe!!!! es tut mir so leid!!  :'( :'(

@me
auss meiner brustwarze kommt flüssigkeit ????????????????? was ist das?

sugarlove

Das ist völlig normal. Hab mit meinem FA gesprochen, das ist so ne Art "Vormilch". Völlig unbedenklich!

habibti

oh, ok, peinlich, war ganz geschockt *gg*

hast du das auch?

sugarlove

Nein, aber ich hatte kürzlich so ein ganz schmerzhaftes Gefühl in den BW`s und da hat er es gesagt, dass das normal ist und dass es durchaus sein kann, dass auch Flüssigkeit raus  kommt. Das ist die Vormilch.

An sich bin ich ja total unerfahren und frag echt immer 100x nach....

habibti

recht hast du. ich nehme mir immer so viel vor zu fragen, und durch US und 100 andre dinge, vergess ich dann immer alles. aber im KH werd ich immer gefragt, ob ich noch fragen hätte, da kommt dann hin und wieder was ... ::)

sugarlove

Ja, das kenn ich aber auch. Da hab ich doch beim letzten mal glatt vergessen, das Attest über die SS für den Arbeitgeber zu verlangen... Musst dann extra nochmal hinfahren..... ::)

JensseineSteffi

Oje schnuppe,das tut mir sehr leid....fühl dich gedrückt!

@Vormilch
Sowas habe ich auch schon von Freundinnen gehört. Kann sogar schon ab der 16. Woche "passieren".

Lieben Gruß,
Steffi




Petra73

Guten Morgen Mädels,

Vormilch
hab ich auch schon, aber gaaaanz minimal. Ich merk es nur daran, dass sich ab und zu so kleine Mini-Krüstchen an den Brustwarzen bilden. Habibti, kleiner Tipp von mir: besorg Dir sicherheitshalber so Stilleinlagen und nimm Dir ins Geschäft Ersatzkleidung mit. Ich will Dich ja nicht verrückt machen, aber es KANN auch mal vorkommen, dass es so stark ist/wird, dass sich Flecken am T-Shirt bilden  ;) Aber seh es positiv, die Frauen mit Vormilchbildung haben meistens kein Problem mit der Milchbildung beim Stillen  :D

Schnuppe
oh nein, das darf doch nicht schon wieder sein!  :'( Bin echt ganz geknickt und weiß nicht ,was ich sagen soll... Es ist schlimm, eine FG zu haben - aber dann gleich zweimal??! Wie geht es Dir? (Ich weiß, blöde Frage...) Aber kommst Du einigermaßen klar? Und hast Du jemand, der Dich ein wenig auffangen kann? Du weißt ja, wir sind immer für Dich da! Drück Dir die Daumen, dass Du keine AS brauchst. Lass Dich mal gaaaanz fest drücken  s-hug

Sugar
keine Ahnung, wieso die HP nicht funzt bei Dir. Du kommst überhaupt gar nicht rein? Also nicht mal zum Passwort? Wie wars überhaupt beim Arzt? Du hattest doch Termin, oder?

Hexenmama
ich wünsch Dir heute viel Spaß beim Frauenarzt? Lässt Du US machen?

Lotusblüte
wie wars bei Dir? Hoffe, es ist alles ok?! Wie groß ist denn Dein Zwergi jetzt?

Fussball
war jetzt gestern doch nicht in der Schule und hab mir den Kick angeschaut. Mann mann, das war ja furchtbar! Da hätte ich auch lernen gehen können...

Liebe Grüße an alle!
Petra





Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

sugarlove

Guten Morgen,

@ Petra, doch, ich komme hin zu der Seite, wo ich Passwort eingeben muss. Ich geb alles ordnungsgemäß ein, aber ich komm nicht weiter. Es geht einfach nicht :'(

@ Vormilch, mit Einlagen ist es wohl wirklich sicherer. Schon hammermäßig, was unsere Körper gerade so durchmachen...

sugarlove

Hurra, ich bin auf die HP gekommen. Juhuuuuuuuuuu. Sie ist toll geworden!