Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

habibti

@petra
ich bin dadurch drauf gekommen, dass ich gestern abend beim fussball plötzlich so ein 0,5 cm grossen fleck am t-shirt hatte, hab ohne bh rumgelegen. sonst hätt ich es eh net gemerkt. aber hab dann nachgesehen und es kam eindeutig daher. oh mann, ich glaubs ja net ...  :)

@fussball
bin noch immer sehr sehr stolz heute auf unsere ösi-mannschaft. haben sie gut gemacht!!! *freu*


sugarlove

Jetzt bin ich aber auf Montag gespannt, wer wohl weiter kommt.

habibti

ja, das wird ein duell! hätte uns ja mal gar keiner zugetraut!! aber mann muss auch sagen, D hat echt äußerst schlecht gespielt!!

sugarlove

Da hast Du allerdings Recht. Man muss sagen, sie haben verdient verloren. Trotz alledem hätte der Schiri bei dem Fall von Schweini im Strafraum einen Elfer geben müssen, wenn er da auch die rote Karte vergibt.

Mensch, ich hab mich so gefreut, dass die Österreicher den Elfer bekommen haben....

habibti

danke sugar! ich war auch sehr erleichtert!
ich gehe nciht davon aus, dass Ö ne chance gegen D hat, aber wer weiss? das wäre ja die sensation. da wander ich dann mal die nacht aus, weil an schlafen ist dann wohl nimmer zu denken ...

bei unserem spiel war gestern aber auch der schiri ein wenig blind! aber was solls.

sugarlove

Die Schiris habens nun mal in der Hand und haben das letzte und eigentlich einzige Wort zu sagen.

Ich weiß nicht, wenn die Deutschen so schlecht wie gestern spielen, schaffens die Ösis auf jeden Fall.

Petra73

Ja, da muss ich euch zustimmen. Die Österreicher haben gestern eindeutig besser gespielt als die Deutschen!  ;D Ich bin auch mal auf Montag gespannt! Ich finde, Österreich hat ne gute Chance gegen die deutsche Elf. Ich würde es ja beiden gönnen, aber das geht ja leider nimmer...

wegen HP
schön, dass Du auf die Page gekommen bist, hat Perperl echt klasse gemacht. Nur das Passwort ist  ::), wenn ich es tippe, komme ich auch nicht rein. Mit reinkopieren gehts  ;D Peperlchen, hat eigentlich von uns jeder das gleiche oder jeder sein eigenes?

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

sugarlove

Ich denke mal, dass jeder das Gleiche hat. Wäre sonst schon ein enormer Aufwand.

Peperlchen

Hallo Mädels,

mal ein ganz kurzes "piep"... Ich warte auf mein Essen und haben eben 2,3 Überweisungen getätigt, also schnell vorbeigesprungen.

Es tut mir leid, dass ich im Moment keine Zeit habe  :-[ Ich hoffe ihr verzeiht mir und wenn wegen der HP was ist bitte per E-Mail melden!! Mein schlauer Berry kann E-Mails empfangen und beantworten und ohne den gehe ich normal keinen 1km  ;D

Die HP müsste bei allen gehen - und ja, es haben ALLE das gleiche Passwort (sonst würde es mit weitergeben etc. nicht geben; wobei für jeden ein Passwort auch kein Problem wäre, aber so ist es doch okay oder?). An Virenscanner etc kann es nicht liegen. Wichtig ist eben nur, dass das Passwort richtig eingegeben wird, und nur abc sollte man als Passwort ja auch nicht nehmen - dann kann man es gleich lassen  ;)

So, jetzt gibts essen...

Wünsche euch noch einen schönen Tag  :-*



im Herzen.

Petra73

Peperl
wünsch Dir einen guten Appetit  :) Nee nee, das passt schon, wenn wir alle ein Passwort haben. Ich bin halt nur zu blöde, das Passwort mir zu merken bzw. es richtig einzugeben  ;D
Das mit dem Virenscanner war bei mir so, dass mein PC schon die Seite verweigert hat, ich kam nicht mal auf die Anmeldungsebene. Jetzt funzt es aber ohne Probleme. Kein Problem, dass Du so wenig Zeit hast. Aber mein Angebot steht noch, falls Du vorübergehend Hilfe brauchst beim irgendwas einpflegen, sammeln etc. Du musst Dich einfach melden, wenn was ist, okay?
Kann mir vorstellen, dass Du eh gerade den Kopf mit Lernen voll hast. Hoffe, es geht einigermaßen voran?!

Liebe Grüße, Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

JensseineSteffi

Hallo Mädels,

@Fussball
tja, gestern war wohl ein Satz mit X. Die Kroaten haben verdient gewonnen, aber der Schiri hat manchmal komisch entschieden.....

@Peperlchen
Guten Hunger!

@Medikant
Und, schon nervöser?? Bist du eigentlich auch in einem Hochzeitsforum oder so?

@Telefonnummern
Habe mal nachgezählt. Wir sind insgesamt 29 Novembären. Bis jetzt habe ich von 8 Mädels die Telefonnummern. Wollen noch weitere mitmachen?

@me
Bin seit heute im fünften Monat :D Mein Bauch wächst und am Wochenende machen wir das nächste Bauchbild.
Morgen abend gehen wir lecker Essen vom Stammtisch. Darauf freue ich mich schon. Bin gespannt ob gleich mein Schatz schon zuhause ist. Endlich sehe ich ihn wieder. Montage ist voll blöd.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!


Lieben Gruß,
Steffi




Birgit E.

Hallo,

@ schnuppe: Ich kann gar nichts dazu sagen! Ist einfach nur total traurig!
:'(

@ Homepage: Ich würd sie so gerne sehen, aber bei mir sagt der immer:
wenn ich eingebe www.novemberbären.de , meinten sie Novemberbirne.de! Der will mich doch verarsch... NEIN; dasmeine ich nicht, ich will auf die Seite!
Der lässt mich einfach nicht!
Hat jemande ne idee wie ichdas hin bekomme, das es doch irgendwie geht, bei mir existiert die Homepage ienfach nicht! So ein MIST!

Gruß und schönes Wochenende an Alle
Birgit

Petra73

Birgit, gib mal folgenden Link ein, vielleicht klappt das

http://www.novemberbären.de/index.php?id=5

Steffi, viel Spaß heute abend beim Stammtisch-Essen! hmmm.... hätte ich jetzt auch Lust  ;)




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

medikant28

Hallo,

@schnuppe: es tut mir so leid für dich. Andere bekommen Kinder, die es lieber sein lassen sollten >:( und du wünscht dir so sehr eins. Das ist so ungerecht :'(

@me:1. hab ich Hunger :(
2. bin stinke sauer auf meine Schwester, die hat 1 Woche vor unserer Hochzeit abgesagt, weil es ihr mit Kleinkind zu streßig wird. Das fällt ihr jetzt ein. Ich denke sie hat sich von ihrem Freund bequatschen lassen. Aber wenn sie mich braucht, fahren wir 800 Km nachts bis nach HH. Und ich hab nen riesen krach mit meinem Freund deswegen. Das ist vorbei >:( :'(

sonst gehts mir gut ;)

HP: hat bei mir auch mit dem rein Kopieren fuktioniert. Hab absolut keine Probleme  :-*




Stefanie1501

Hallo Medikant 28.

Arno hat spät Schicht und wir den PC für uns.  :D
Habe  erst mal deine beiträge gelesen....
Und schon aufgeregt wegen eurer Hochzeit??
Ich habe jetzt schon 2 Prüfungen hinter mir. Arzneimittellehre und Chemie ( absolutes Hass-Fach) denke doch auch das ich die bestanden habe. Dann kommen jetzt nur noch 8! :(
Lucy kann krabbeln... jetzt ist nix mehr sicher!! ;D
War heute Sachen bei der Baby-Börse Sachen und Geld abholen. War aber ganz enttäuscht habe 10 Euro gekriegt und fast alles wieder mit bekommen.... (Sind auch soooo viele Sachen da.)
Das kriegst du dann. ;D Also deine Mutti dann erst mal. Lucy habe ich jetzt nach ner Weile mal wieder lange Hosen anziehen müssen, prommt sind die natürlich zu kurz!!  ::)Also kommt bald noch mehr dazu.
Werd mir mühe geben die Woche noch mal rein zu schauen, muss aber viel lernen. Geht ja erst wenn Lucy schläft. Mutti nimmt sie zwar auch aber dann seh ich sie ja so wenig. Das geht nicht!!! :(  Also dann ein schönes Wochenende euch 2 1/4. Und schöne Grüße an deine Mutti wenn sie dann da ist. Sie soll viele Fotos machen. ;D


Mona1712

HABS GEFUNDEN GRINS BIN AUCH DABEI HAB AM !$NOVEMBER TERMIN GRINS :)

Gwendolyne84

@Vormilch, das war bei mir das erste anzeichen überhaupt, allerdings hab ich auch bis 2 Monate vor der jetzigen SS gestillt. Mittlerweile laufe ich aber wieder trocken. ;D

@HP, ich hab meine Sachen noch gar nicht losgeschickt, :-[ Irgendwie kam immer was dazwischen.

@Fußball, ich könnte mich nur aufregen. bei der WM 2006 wars aber noch viel schlimmer, und da war ich im 9 SSM  ::) ;D  Da hatte ich oft mit Wehen zu kämpfen weil ich mich so aufgeregt hab.  ;D



medikant28

Hi,

So bin satt, waren bei Mc doof ;D

@Stefanie1501: Lucy, kann krabbeln :D ich dachte sie läuft schon fast :o Wann sind deine Prüfungen dann vornei? Wir wollen auch nochmal in die Baby-Börse, Rolf wollte ja auch mal mitkommen, denke aber das wir das erst schaffen, wenn Krümel schon da ist :( Haben uns doch schon Sachen ausgesucht von dir, die für die Börse waren? Wir kaufen uns ja keine Sachen, nehmen alles was wir bekommen können ;)
Vorbereitung für unsere Hochzeit sind soweit abgeschlossen, nur noch die Kleinigkeiten; Putzen, Kuchen backen, Zelt aufbauen, Auto schmücken... Meine Eltern und Oma kommen schon am Mittwoch, dann wird einiges leichter. Sina kommt ja nun nicht :'( Freue mich schon auf´s Kizi einräumen :D
Schön Gruß von Rolf, wir sind schon 2 1/3 ;D

@Geburtvobereitungskurs: habt ihr euch schon angemeldet? Habt ihr ne Hebamme oder geht ihr ins KH und habt nur eine Hebi zur Nachsorge? Wir haben uns im KH angemeldet, werden aber doch bei uns im Dorf zum Kurs gehen.

@Mona1712: hi denke mal du bist neu hier und SS ;D Also Herzlich Willkommen hier ;)

@EM: das ist jetzt mal ein tolles Spiel NL-FRA. Freu mich schon auf Mo. D



habibti

hallo mädels!

könnt ihr mich mal kurz beruhigen und sagen, dass es normal ist, dass ich seit gestern das baby nicht gespürt hab? jeder sagt, es sei sicher normal, ich bin ja noch net so weit, aber gedanken mach ich mir halt trotzdem ??

medikant28

@habibti: ich spüre das kleine auch nicht immer, das fängt ja jetzt auch erst an. Wie hast du es denn bis jetzt gespürt? Nur leicht oder schon stärker? Bei mir war es bis jetzt immer abends, seit 2 tagen ist es mittags oder wenn ich mein liter Milch trinke.



Gwendolyne84

@Habibti, das ist absolut normal, dein Baby ist ja noch relativ klein. Wenn es sich mal etwas dreht, z.b richtung Rücken schaut merkt man das so früh noch nicht. Geht mir auch oft so und angeblich merkt man ja in der 2. SS eher was. In spätestens 10 Wochen bist du froh wenn der Zwerg wenigstens dann ruhe gibt wenn du mal schlafen willst. ;D



habibti

danke  :-*

bis jetzt hab ich 2 bis 3 tritte bekommen, den 1. hab ich eh mal hier gepostet. sonst hab ich länger schon meist nachmittags ein herumwurschteln gespürt, also eher, dass da was ist, aber nicht fest oder so. und heute bis jetzt nix noch. naja, mal sehen ...

ich denke auch, dass es bald stärker wrid/schmerzhafter  ;D


Gwendolyne84

Das wird es.  ;)

Mach dir mal keine Sorgen. Ich hab momentan das Problem dass ich mich immer wieder frage, WER war das ???
Spüre ich jetzt eines oder doch abwechselnd oder oder oder......

In der 20 SSW. merkt man die Tritte eh mehr als kleine Stupser, wenn überhaupt schon was. Die fiesen Tritte (bevorzugt Blase oder Magen) kommen erst später. Tommis lieblingsstellung war, Beine In die Rippen, Kopf ins Becken und dann durchstrecken. Da hab ich oft auf das Geräusch brechender Knochen gewartet. :P ;D



habibti

das glaub ich dir, dass das bei zwillis noch schwerer ist, weil man ja immer wieder beim doc gefragt wird, spüren sie das baby! ja, eines, aber bei 2?? gehts dir gut mit den beiden oder wirdss dir schon besschwerlich? dein bauchi ist ja gaaan schön gross! ich seh übrigens fasst schon so aus, wie du, obwohl ich nur 1 hab, und dick bin, aber trotzdem hab ich ne feste kugel bekommen, bin gaanz stolz  :D

habibti

mädels, ich war schon wieder schlampig mit den terminen. schreibt mir mal, wen ich vergessen hab, damit ich mal wieder nachtragen kann!!