Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JensseineSteffi

@Medikant
In dem Bein hatte ich bisher noch keine Krampfadern....ich glaube aber, ich gehe heute nachmittag zum Arzt und lasse das sicherheitshalber abklären. Ich google gleich auch mal. Rötungen und Schwellungen habe ich aber nicht.

Das Real-Vorteilsprogramm scheint doch nicht schlecht zu sein. Ich habe mich dort schon angemeldet.

@Birgit
An den Schuhen liegt es wohl nicht, da ich es auch habe, wenn ich Barfuß laufe..... Bei mir zieht es von der Hüfte bis runter in den Fußballen, der ganze Fuß tut mir mittlerweile weh....


Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Hallo zusammen,

sagt mal, wenn man sich im Traum total reinsteigert, kann das das Baby merken?

habibti

sugar, ich hab zwar keine ahnung, denke aber nicht, dass es was ausmacht!! wir regen uns ja öfter mal gewaltig über etwas auf, manche trennen sich in der ss vom partner oder andere schlimme sachen. und ich denke nicht, dass da ein traum wirklcih schaden anrichten kann!

ausserdem träumt man angeblich in der ss häufiger schlecht!

habibti

ich laufe aus ... mein t-shirt ist nass! oh mann, aber nur einseitig! muss mir wohl gleich mal einlagen besorgen!


Petra73

#2429
Hallo ihr Lieben,

mal kurz testen, ob ich ein Bild hier einfügen kann  ;) Das hab ich heute morgen gemacht, ist leider aber etwas verwackelt.

@Steffi
ja, lass es lieber abklären! Mit Thrombose wäre nicht zu spaßen, wobei die Anzeichen nicht direkt dafür sprechen, jedenfalls nicht für Venenthrombose, höchstens für Arterienthrombose. Entweder nervlich bedingt (Ischiasnerv oder irgendein eingeklemmter) oder Durchblutung ist aus irgendeinem Grund gestört. Lass das lieber mal anschauen.

Mehr kann ich leider nicht schreiben, muss los. Melde mich aber heute abend nochmals nach meinem Arztbesuch.

Liebe Grüße an alle
Petra

[gelöscht durch Administrator]




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

habibti

och, wie süss, petra!  :)

JensseineSteffi

@Petra
Das Bild ist ja süß!!!!

@Habitti
Ui, dann mal schnell los und Einlagen kaufen!! Bei mir ist bisher noch alles "trocken". Ab und zu kribbelts in den BW, aber mehr auch nicht. Ach ja und so helle "Krusten" sind teilweise drauf.

@me
Wenn es heute nach Feierabend nicht besser ist, werde ich zum Arzt gehen bzw. beim FA oder Hebamme anrufen. Bin heute in der Mittagspause viel spazieren gegangen. Momentan ist es etwas besser.

Wo sind denn alle anderen??
Lieben Gruß,
Steffi




JensseineSteffi

Hallo,

ich habe gerade mal alle Novembären angeschrieben, von denen ich noch keine Telefonnummer habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass samato gar nicht mehr registriert ist. Ich glaube, den Namen können wir von der Liste streichen, oder was meint ihr?

Lieben Gruß,
Steffi




habibti

ich hab mir schon öfter überlegt, ob ich die namen rausgeben soll, die sich gar nimmer melden. andererseits tuts nicht weh, wenns vorne steht ... weiss auch net!

habibti

mädels, haut mal in die tasten, wir haben jetzt bald die 100 seiten voll  s-so s-so

JensseineSteffi

Also, da sich samato ja abgemeldet hat hier, denke ich schon, dass wir den Namen rausnehmen können. Die anderen, die sich nur nicht zu Wort melden, können ja drin bleiben. Vielleicht lesen diese nur mit?!

Lieben Gruß,
Steffi




habibti

ok, samato hab ich rausgenommen.

wer von euch hat denn jetzt ein definitves outing und möchte, dass ich vorne eintrage??

habibti

ui, fast übersehen!

petra hat gerade FA-termin!!!!! viel viel spass beim baby-tv!!!

Keji

hallo  :)

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir...

Halbzeit! Wahnsinn, ich kann's kaum glauben.

Spüre den kleinen jetzt zwar immer noch selten, aber dann schon deutlich, gestern abend nach dem Werkeltag hat er ganz ordentlich geturnt.

wegen Umzug: wie macht ihr das mit Farben und so? Also meine Frauenärztin meinte, ich solle mich da fernhalten, schadstoffarme Farben kaufen, aber auch danach noch ne Weile nicht drin wohnen. Wie lange nach dem Streichen sollte vergehen, bevor wir da einziehen können? Bin da jetzt etwas unsicher...

gehe mal Kisten packen... und vertraue drauf, dass unsere Helfer schon alles so machen, wie wir uns das vorstellen...

Liebe Grüße

Keji



habibti

ähm, das hab ich jetzt ja gar nicht geschnallt!!

HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh mann, glückwunsch auch dir keji!  :D

ich freu mich total. morgen beginnt der 6. monat  :o

JensseineSteffi

Ui, da wünsche ich euch auch noch schnell: Glückwunsch zur Halbzeit! Bei mir dauert es ja noch ein weilchen.

Meinem Bein geht es wesentlich besser. Keine Ahnung, warum. Aber Hauptsache, es ist besser :)

Habt ihr schon gesehen, bei Tchibo gibts total süße Baby-Sachen und Umstandskleidung!
Lieben Gruß,
Steffi




habibti

ja  ;D
stillkissen und schlafsack sind schon meines  ;D
den rest find ich zu bubenlastig. aber ich sollte ehr freitag erfahren, was es nun ist. wenn bub, dann kommen noch die strampler dazu und eventuell noch das bettzeug (also die decke, polster und die überzüge).

ich find die qualität von tchibo bei anderen sachen immer gut!

Petra73

Hallo,

habe leider nicht soviel Zeit, wie ich gerne für den Beitrag hätte. Muss leider nachher noch die Schulbank drücken  :(

Daher nur kurz zum Frauenarztbesuch: alles bestens mit DEM Kleinen  :D Jaaaaaa, ihr habt richtig gelesen. Es gibt aller Wahrscheinlichkeit nach einen Jungen! So sagt zumindest der Doc, denn ich bin da Blindfisch  :-[ Alles weitere dann morgen.

Viele Grüße,
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

medikant28

Hi,

@outing: bin ich dann die einzigste die es nicht weiß :( naja, ich denke die Überraschung im Kreißsaal wird auch super :D Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon wissen.

@Tchibo: sind ja echt tolle Sachen aber ich muss mich noch beherschen. Nach der Hochzeit gehts richtig los. Schlafzimmer wird zum Kinderzimmer und unser Gästezimmer zum Schlafzimmer. Wird bestimmt anstrengend aber freu mich riesig darauf, hab gerade meine Kreative Phase ;D

@Halbzeit: hab noch zwei ganze Wochen vor mir :( Finde von der 12SSW bis jetzt verging die zeit super schnell :o

Wir sind glaub die langsamsten Schreiber hier, sogar die Dezembären haben schon das doppelte ;D



habibti

guck guck  :D

@outing
nein nein, ich hab auch keins. der arzt vermutete nur dass ES SEIN KÖNNTE. aber ich glaub da nix ...  ;D

@einkaufen
die tchibo-ssachen werden die ersten sein. ab sommer gehts dann los mit zimmer, kiwa etc

@petra
glückwunsch zum jungen!!! und schön, dass alles ok ist!!!


JensseineSteffi

Huhu,

@outing
Wir haben auch noch keins. Ich hoffe, dass wir beim nächsten Termin die Info bekommen :)

@einkaufen
Also ich habe mir das T-Shirt, die Jeans und die Slips gekauft. Das andere fand ich auch zu sehr blau....

@Petra
Glückwunsch zum Jungen!! So langsam bekommen hier echt viele die Outings!

@bücher für die Männer
Ich habe meinem Mann zwei Bücher bestellt, damit er auch etwas zu lesen hat über die Schwangerschaft. Das eine Buch heisst: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung - Das Baby. Ist echt witzig geschrieben. Dann noch Mensch, Papa!  Vater werden, das letzte Abenteuer. Ist von einem Mann geschrieben und normalerweise liest mein Mann nicht, aber jetzt liegt er ganz vertieft neben mir und lacht ab und zu vor sich hin :D

Vielleicht ist das auch was für eure Männer?!

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich muss jetzt noch Wäsche aufhängen und dann gehts ins Bett.
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

@ Outing, wir haben auch noch keines. Nächstes mal, meinte der FA, kann mans normalerweise sehen. Bin schon gespannt, ob sich das Kleine zeigt.

@ tchibo, hab noch gar nicht nachgeschaut. Aber von der Qualität bin ich immer total begeistert.

@ me, hab jetzt seit gestern Kopfschmerzen. Hab ich normal nie 2 Tage. Liegt das am Wetter?

JensseineSteffi

Hallo Sugar,

eine Bekannte von mir, die auch schwanger ist, hat auch seit 2 Tagen Kopfschmerzen! Ich selber bin bisher verschont geblieben. Würde aber, wenn die Schmerzen nicht weggehen, mal beim Arzt anrufen. Hast du denn schon eine Tablette genommen? Paracetamol darf man ja nehmen.
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Ne, ich wollte jetzt eigentlich nichts nehmen. Mal sehen, ob ich meinen Hausarzt mal kontaktiere. War deine Bekannte beim Arzt?

medikant28

Gute morgen,

so werde mich jetzt schon abmelden, gehe als ledig ins WE und komme als verheiratet wieder ;D
Hab heut noch einiges zu tun, meine Eltern und Oma kommen heute abend. Zum Elterngrundkurs gehen wir auch noch...

Werde bestimmt heut noch mal reinschauen