Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habibti

guten morgen!

wickeltasche bei tchibo? wo ist die? im i-net nicht ...  :-\ oder bin ich blind?

@vorkochen
ist bei usn gaaanz sicher nicht nötig, da mein mann vor mir lange allein gewohnt hat, selbst kochen kann bzw viele freunde mit restaurants hat bzw auch mal gerne nur bohnen bzw kalt isst. gottseidank. das wäre noch was ...  ;D ich hab nämlich keinen gefrierschrank bzw nur ein fach, das miniminiklein ist!

@me
ich könnt nur schlafen, gehts euch auch so? vorgestern hab ich um 20.00 uhr geschlafen bis morgens um 7 und gestern zwang ich mich, etwas länger aufzubleiben, bis 01.00 uhr und heute gehts mir gleich besser. das viele schlafen ist auch nix ...

noch 1 woche arbeiten, dann hab ich ............................  s-urlaub s-urlaub

2 wochen in dei sonne, schwimmen, faulenzen. ich freu mich soooooooo!

Birgit E.

guten morgen,

@ medikant: Ich wünsch dir natürlcih auch eine wunderschöne Hochzeit! Geniese den Tag bis um letzten Tropfen!

@ sugarlove: hab auch immer mal wieder Kopfschmerzen oder Migräne: War schon mal sooo schlimm das ich ununterbrochen hab spucken müssen!
Mir helfen immer die Hände von meinem Mann und ein Japanisches Minzöl aus der Apotheke! Dann ist es echt bis jetzt imemr weggeganden ich will nämlcih auch wenn möglich auf Papacetamol verzichten. Vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit! Das Minzöl das kribbelt dann so auf der Haut und wir richtig angenehm! Es tut einfach gut!

@ me: Ich hab mal ne Frage bei wem ist denn das noch so. Meine Bauchmaus schläft wenn ich schlafe und zappelt mit wenn ich mich bewege, also beim Aqua Gymnasikkurs ja auch die ganz eZeit und gestern beim Yoga auch, und wenn mein Mann anruft dann auch oder wenn er meine Bauch küsst dann haut es einfach dagegen.  Immer dann wenn mir etwas gut tut fängt es an zu zappelt und zwar mittlerweile so richtig heftig. Nahcdem hc die enzige bin in den Kursen beider das sooo ist, wollt ich mal fragen ob es uner euch auch jemanden gibt bei dem das so ist.

Übrigens, die Kurse gehen so lange man hingeht, der Aqua Kurs kann imm verlänert werden und der Yoga Kurs ist so, dass jede Stunde einzeln gezahlt werden muss! Sind jeweils immer 1,5 Stunden! Es tut verdammt gut kann sch da nur sagen! Reine Zeit für das Baby und mich!

@ Tanja: Herzlich willkommen!

Gruß an alle
Birgit

sugarlove

Guten Morgen,

danke der Nachfrage, Kopfschmerzen sind jetzt GsD weg. Aber ich bin total verspannt. Die linke Seite am Genick tut echt weh. Muss mich mal massieren lassen.

JensseineSteffi

#2478
Hallo,

@habibti
Doch, die gibts bei tchibo. Ich versuche mal, den Link einzustellen....warte mal eben:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=6kZe9uFbo-Be8akB4NZUkuLRsPjkIVsxe4A=?ProductID=hewKZAMrVfgAAAEREuaUDn0F&BackTo=Search

Ich hoffe, das funktioniert. Ansonsten bei der Tchibo-Suche einfach Wickeltasche eingeben. Die ist zwar blau, aber bei der Wickeltasche ist mir das egal. Und vielleicht passt es ja ;)

Wohin fährst du denn in Urlaub? Ich muss noch 2 Wochen arbeiten, dann haben wir 2 Wochen Urlaub. Wir fahren nach Niederbayern (für 5 Tage).

@Birgit
Ich merke momentan gar keine Bewegungen :( Ist ja witzig, dass deine Bauchmaus sich bemerkbar macht, wenn dein Mann deinen Bauch küsst :D

@sugar
Zum Glück sind deine Kopfschmerzen weg! Lass dich heute mal schön verwöhnen und sag deinem Mann, er MUSS dich einfach massieren :D
Lieben Gruß,
Steffi




habibti

@kopfweh
ich hatte auch bis jetzt 2 mal so starkes kopfaua, dass ich  erbrechen musste. das passiert mir immer sonntags, wenn ich entspannt bin. sehr gesund scheint mein arbeiten ja nicht zu sein  ;D

@sugar
gottseidank ist wenigst das kopfweh wieder weg!

@bewegungen
ich spür jetzt mittlerweile oft den ganzen tag über immer wieder was. wann schläft dieses kind???? aber richtige tritte oder heftig ist es immer noch nicht. nur ganz sachte ein herumwurschteln.  :D

von aussen spür ich nix. wird aber auch kaum was werden bzw nur ganz schwer, dicke bauchdecke!!  :P

Peperlchen

Hallo Mädels,

wie geht es euch?

Ich bin gestern gegen 19Uhr eingepennt und wurde dann von meinem Schatz zum 0Uhr geweckt, da ich noch die Linsen drin habe und wenn ich die über Nacht drin lasse sind am nächsten Tag die Augen total rot... Also halbverschlafen ab ins Bad Linsen raus, Sachen gewechselt etc. Und um 10Uhr wieder aufgewacht  :o Gut, dafür bin ich jetzt fit  ;D

@Petra73,
hm, das mit dem Magnesium verwirrt mich jetzt  :-\ Ja, 350mg sind in EINER Tablette. Gut, werde dann die Dragees zerteilen und nächste Woche den FA fragen.

Süß, dass er seinem Brüderchen was vorsingt  :)

@habibti,
wir haben ja auch den Hartan Racer S - welchen Racer willst du? - inkl. Softtragetasche. Diese hat jedoch meiner Meinung nach schon einen relativ guten Boden und von einer zusätzlichen Matratze hatten die bei uns auch nichts erwähnt.
Mein Patenkind und deren Schwester sind auch in einer Softtragetasche von Hartan ohne weitere Matratze groß geworden  ;)
Welche Farbe wollt ihr nehmen?

Urlaub? Du bist fies, ich habe auch keine Lust mehr zu lernen...  :P

Geht ihr "richtig" in den Urlaub oder macht ihr euch daheim ein paar schöne Tage?

@Birigit E.,
ist ja klasse  ;D Aber sehs mal positiv: So schläft es, wenn du schlafen willst und du wirst nicht von Tritten etc. wachgehalten  ;)

@hase007,
seit 3Wochen? Ist das normal bei denen? Hast du schon mal nachgefragt, warum es so lange dauert?

@annie2907,
herzlich Willkommen bei uns  :D

@sugarlove,
wie geht es dir heute? Ich hoffe besser  :-*
Ja, die Mail kam an, aber in 5min ist das leider nicht eingebaut und mehr Zeit hatte bisher nicht. Ich hoffe auf morgen bzw. Sa/ So.

@JensseineSteffi,
die Tasche sieht ganz interessant aus, gefällt mir  :) Hm, aber dann habe ich noch 5€ Versandkosten...  :-\ Von den Babysachen gefällt mir nämlich nichts so wirklich... So ganz blau gefällt mir selbst für einen Jungen nicht  :P

Wenn ihr nach Niederbayern fahrt, fahrt ihr nicht zufällig an Würzburg oder Nürnberg vorbei? Dann könntet ihr doch dort einen Stop einlegen und wir könnten uns treffen  ;)


@vorkochen,
werde ich nicht machen. Mein Mann kocht genauso gut - wenn nicht sogar besser, wie ich - und kriegt das allein auch ganz gut. Gut, ein paar Fertiggerichte werden wir wohl einkaufen. Aber eigentlich selbst das nicht nötig. Über uns wohnt ja Schwiegeromi und die kocht eh immer für unser großes Patenkind, je nach Schicht für Schwiegerpapa, sich und für meinem Mann wenn ich länger habe  ;) Oder versorgt uns, wenn ich mal krank im Bett liege etc.

@3D-US,
bei meiner FA hängt so ein Plakat im Wartezimmer und ich weiß auch, dass sie das anbietet, da ich mich mal mit einer unterhalten hatte (wo ich noch nicht schwanger war) und die nur wegen dem 3D zu meiner Ärztin ging  ;)
Zu uns hat sie aber noch nichts davon erzählt... werde ich das nächste Mal mal ansprechen.

@Wickeltaschen,
ich sehe ehrlich gesagt nicht ein für 60€ oder noch mehr eine stylische zu holen oder gar die passende. Das ist mir einfach zu teuer. Werde so eine billige holen - gibt es ja auch vom DM z.B..

@HP,
bzw Bilder zur Untermalung... Da ist eben das Problem - ich hatte nämlich beim Erstellen auch schon grob geguckt - zwecks Copyright. Viele Bilder, die andere auf den Monatsseiten haben dürften eigentlich gar nicht genommen werden  :-\


im Herzen.

JensseineSteffi

Hallo Peperlchen,

ja, wir fahren die A93 Richtung Süden, also kommen wir an würzburg und ich glaube, auch an Nürnberg vorbei.

Wenn wir da in der Nähe Rasten, maile ich dich an. Habe ja deine Nr. :)

Wir machen Urlaub in Laaberberg/Rohr. Liegt im Landkreis Kehlheim. Da hat meine Schwester und ihr Schwager ein Haus, wo sie zeitweise wohnen. Das muss man ja ausnutzen :) Freu mich schon auf den Urlaub. Sind zwar nur ein paar Tage, aber Jens und ich machen selten Urlaub. Das letzte Mal waren wir für 3 Nächte an der Ostsee. Mein letzter großer Urlaub war 1998, da war ich noch mit meinem Ex-Freund in USA bei meinem Onkel. Ist schon praktisch, wenn man überall Verwandte wohnen hat  :P
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Hallo

@ Peperl, das war absolut kein Vorwurf. Wollte nur wissen, ob es angekommen ist. Hätte ja auch sein können, dass es nicht übertragen wurde. Hab ja auch bisher noch keine Bilder usw. gemailt. Ich hab das auch noch nicht geschafft.

Ich bin so was von verspannt. Benötige dringend ne Massage. Aber darf man das in der SS? Wenn man auf dem Bauch liegt?

Steffi806

Hallo Ihr Süßen..

@Louie.. Wie gehts unser süßen Lucy? Hattest doch gestern den Termin oder? Wie gehts Dir sonst so? Von Kunta Kinte gibts ja nächste Woche hoffentlich wieder Bilder  ;D ;D ;D

Ich wünsche Dir alles gute..

Euch Novis natürlich auch..

@Sugar..  s-winken s-winken s-winken Ich hoffe Dir gehts gut...

Ganz lieben Gruß

Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

JensseineSteffi

#2484
Guten Morgen!

Wo seid ihr denn alle? Habt ihr gestern so lange gefeiert ;) ?

War aber auch wirklich ein spannendes Spiel! Als das 1:0 für uns fiel und wir am jubeln waren, sind unsere Katzen vor Schreck vom Sofa runter und ab unters Bett :D

PS: Gestern sind schon die Sachen von Tchibo gekommen. Sind total gut!!
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Mensch, gestern war das Spiel ja soooooooooooo spannend. Besonders zum Schluss. Bin fast abgedreht, als die Portugiesen nochmal so richtig Druck gemacht haben. Aber was soll ich sagen:

HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

annie2907

Hallo!

Das war gestern echt ein tolles Spiel, Spannend bis zum Schluß  :)
Beim ersten Tor für Deutschland hat mein Mann so laut geschrien das Lukas wieder wach geworden ist!
Aber zum glück ist er gleich wieder iengeschlafen, so das ich nicht so viel verpasst habe  ;)

LG Tanja

sugarlove

Bei uns hab ich geschrien..... :-[ Das Kleine hats bestimmt auch gemerkt ;D

habibti

 ;D ;D ;D :D :D :D

hach, ich freu mich!!!

mein baby ist soweit man sehen kann kerngesund und es ist ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich sowas von ...  ;D ;D

JensseineSteffi

Hallo Habibti,

das ist ja supi! Ein Mädchen? Habt ihr denn auch schon einen Namen? Oder wolltet ihr damit warten, bis ihr wisst, was es ist?

Schön, dass eure Tochter gesund ist :)
Lieben Gruß,
Steffi




JensseineSteffi

Übrigens, was ist mit Meli83 und Louisiana? Die hatten doch auch ihre Termine?!

Ich hoffe, auch bei Meli und Louisiana ist alles ok!

Lieben Gruß,
Steffi




habibti

ich glaube, louie ist im fussballfieber!!

aber ich hoffe auch, dass alles ok ist!!!

name kommt dann gleich in glitter unten, wenn ich zeit habe!!  ::)

JensseineSteffi

Zitat von: habibti am 20. Juni 2008, 10:39:32

name kommt dann gleich in glitter unten, wenn ich zeit habe!!  ::)

Na, da bin ich ja mal gespannt.... :D
Lieben Gruß,
Steffi




Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsche euch allen einen guten Start ins WE  :-* Und guten Hunger - bei mir gibt es aber eben nur Straccia-Jogurt  ;)

Wir haben gestern den Anruf von Babyone erhalten, aber es war keiner daheim zum hingehen.... Ich lag heute so im Bett und meinte zu Schatzi von wegen das babyone ja jetzt auch täglich anrufen könnte... Er darauf "gestern hat eine nbg-nr angerufen". Er gleich ab zum Telefon, zurückgerufen und ja KiWa und Wickelkommode sind da  :D
Müssen mal noch mit Schwiegis reden wann die Zeit haben - immerhin müssen wir mit ihrem Auto fahren (beides kriegen wir nicht in meinen Foxi)  ;D

@JensseineSteffi,
Verwandte weltweit ist schon nicht schlecht  :) Bei uns wohnen alle max. 150km entfernt... Gut, jetzt verteilen sich derzeit unsere Freunde - Schatzis Beste geht nach Zürich (ab Sept und hat sich schon für Babygucken angemeldet  ;D) und ein Kumpel ist zu seiner Freundin nach Osnabrück gezogen... Die müssen dann auch mal besucht werden.

Ja, klar meld dich dann mal  :-* Bzw. an welchem Tag wäre es genau?

Kam die Wickeltasche auch? Was hast du sonst bestellt? (Ich werde von Tschibo nichts bestellen, ist mir zu blau - selbst für einen Jungen  :P)

@sugarlove,
kein Problem  :-* Hast du das mit dem Passwort jetzt verstanden und möchtest du noch mehr auf der HP stehen haben?

Massage?  :-\ Ich denke, wenn du nur den Nackenbereich massiert bekommst würde es ja auch im sitzen gehen oder? Auf den Bauch würde ich mich nicht mehr legen...

@habibti,
das freut mich ja riesig  :D Herzlichen Glückwunsch zum Mädel  :-*

Welche Farbe kriegt der KiWa nun?

@Babyshopping,
wir haben nun einen Body auf dem steht "Vom Umtausch ausgeschlossen". So süß  :D



im Herzen.

JensseineSteffi

Hi,

also wir fahren am 09.07. hin und am 13.07. zurück.

Die Wickeltasche kam noch nicht. Dafür aber die Schwangerschaftsslips, die Jeans und das T-Shirt. Die Jeans und das T-Shirt sind einfach traumhaft und sitzen gut. Die Slips scheinen auch gut zu sein. Die wasche ich heute mit und bin gespannt, ob die mir schon passen am Bauch.

Eine Freundin von mir hat mir gestern die Wickeltasche von DM empfohlen, da dann auch schon Proben drin sind. Allerdings soll die von DM kleiner sein als "normale" Wickeltaschen. Ich schau mir die von Tchibo jetzt mal an. Zurückschicken kann man die ja immer noch.

Heute müssen wir noch unbedingt unseren Cache reparieren. Hoffentlich regnet es dann nicht und hoffentlich fange ich mir dabei keine Zecke ein.....

@Habibti
Hey, da ist ja der Name!!! Amina? Habe ich noch nie gehört, klingt aber schön! Ich freu mich mit euch über eure kleine Prinzessin :D

@all
Was ist eigentlich los? Hier wird ja kaum noch geschrieben?!
Lieben Gruß,
Steffi




Hase007

@habibti: herzlichen Glückwunsch zum Mädel :). Den Namen, den ihr ausgesucht habt, finde ich auch sehr schön.


@Peperlchen: Ich hab mir schon gedacht, dass das mit dem Copyright zusammenhängt, aber macht ja nix, ist ja auch so toll geworden die HP.

@Ergebnis der FWU: leider dauert es so lange, weil bei uns ein verzögertes Zellwachstum vorhanden ist :(. Aber man hat uns gesagt, dass das öfter vorkommt und nicht schlimm ist, ich hoffe sie haben Recht. Ich kann dafür aber am Sonntag zu meinem FA in die Klinik gehen, da hat er den ganzen Tag Dienst und er macht da das Organscreening. Hoffentlich ist da aölles in Ordnung.

@medikant: der Countdown läuft ;D. Ich wünsche euch alles Gute für morgen.

@Jensseinesteffi: muss ich mir glatt mal anschauen die Sachen von Tschibo, sind ja normalerweise gut die Sachen.

habibti

@hase
danke, alles gute fürs organscreening! bin sicher, es ist alles bestens!!

@tchibo
wie gesagt, das stillkissen muss her *g*. hab bis jetzt noch keins! und brauchs glaub ich langsam fürs schlafen!

@amina
danke, ich finde auch, dass es ein schön klingender name ist und ich wollet keinen arab. namen, der soooo alltäglich ist, wie fatima oder so. hatten ja sara(h) eigentlich vorgesehen, aber als ich gelesen hab, dass das glaublich 2006 der meistgenommene name für mädels war, hab ich umdisponiert, obwohl er mir immer noch gut gefällt, aber mir eben momentan zuuu häufig ist.

sugarlove

Hallo,

@ Peperl, das, was ich Dir per E-mail geschickt habe, darfst Du gern auf die HP setzen. Fotos usw. muss ich erstmal noch hochladen, wenn ich Zeit habe. Dann werd ich sie an Dich weiterleiten.

@ Schlafen, schlaft ihr auch so leicht? Ich hab das Gefühl, dass ich Tiefschlaf gar nicht mehr kenne.

Hab auch irgendwie Lust zu gar nichts. Muss dann noch putzen..... :P

habibti

hallo ihr lieben!

na, ist es in D auch so heiss wie hier in Ö?? ich war grad bissl in nem möbelhaus stöbern - kinderzimmer, kinderwagen etc. aber wirklich was tolles gab es nicht ... weitersuchen *g*.

bin froh, dass ich wieder zuhause bin, diese hitze!! macht einem ss ganz schön zu schaffen! werde gleich mal angenehm kühl duschen.

@sugar.
ich schlafe seit dem pos. ss-test nimmer so, wie vorher. werde 3 mal mind. in de rnacht munter. die em tut ihr übriges ... neben unserem haus ist ein türk. kulturzentrum. ich freu mich ja mit, aber wenn um 4 uhr morgens noch immer gehupt wird .. ichbin sooo sauer! man kann ssich auch "normal" freuen um diese zeit!

ich werde heue nix mehr tun. vorgekocht hab ich gesstern und heute werde ich in meiner kühlen wohnung den tag geniessen udn abends dann werden wir rausgehen!

lg
habibti

sugarlove

Oh, Gott, bis um 4 Uhr Gehupe. Das würd mich auch nerven. Ist ja echt nimmer feierlich. Aber da musst Du bei solchen Nachbarn wohl leider durch. Du Arme.

Aber bin ganz erleichtert, dass Du auch so ähnlich schläfst wie ich. muss eben auch öfter nachts raus.