Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

habibti

ja, ich hab das gefühl, mein körper hat mich von anfang an auf die schlaflosen nächte vorbereitet *g*. nur hätte mir das im mutterschutz gereicht. da kann ich tagsüber noch schlafen. so muss ich los zur arbeit und bin dort ständig übermüdet.

ich muss aufpassen, dass ich in meinem urlaub jezt mir nicht angewöhne allzu lange bzw tagsüber zu schlafen, sonst kann ich die restlichen 6 wochen arbeit schlafend verbringen *g*.

sugarlove

Mir geht es echt ähnlich. Ich bin auch immer total müde, wenn ich arbeite. Mein Körper hat auch von Anfang an mit der Schlafumstellung begonnen. Eigentlich ist es ja lobenswert, dass wir so feinfühlig sind. :D

habibti

mädels, bei c&a ist ausverkauf!

hab grad 2 bodies gekauft und 1 strampler und ein leibchen! langsam gehts los mit dem kaufwahn *g*

lg
habibti

sugarlove

Ich bin da etwas altmodisch, will noch nicht soooooooooooooo viel im Voraus kaufen. Außerdem bekomm ich ganz viele Sachen von Bekannten. Hab aber nen Schlafsack von Tchibo gekauft. Zuckersüß, sag ich Euch.....

Louisiana

Hi meine lieben Mädels,

so da bin ich mal wieder - jetzt nur kurz, muss nochmal los, aber am abend nach oder während dem Hollandmatch hab ich sicher zeit  ;D wir haben hier im Garten unsere private "Fanmeile", und daher kam ich die ganze woche zu nix!

Ich freu mich dass es allen anscheinend gut geht, Habibti - herzlichen Glückwunsch zur Amina!!  :D wunderschön wenn man weiss das Baby ist gesund und dann noch das Geschlecht wissen, macht das ganze noch viel "realer"...  :D Lotus, auch dir Glückwunsch zur Anna, und Petra zum zweiten Söhnchen!!  :D :-* Bei mir gabs noch nix zu sehen (daher denk ich es ein Mädel  ;) ) - meine Ärztin sagte aber, sie schaut gar nicht, in dem Alter sei das noch viel zu unseriös.... nooo die nimmts ja wohl sehr genau. Aber egal, mein nächster Termin ist nach meinem Urlaub am 22. Juli um 10:30 Uhr - dann will ich näheres wissen!!  ;D Letztens war mein Mann zum ersten Mal mit, das war echt schön. Musste wieder ein Tränchen zerdrücken  ::) Also, Steffi und Easy und alle meine Novembis , es ist alles dran und drin an meinem ersiees-Lucy  :D Leider sind wir aber mal wieder um einige Tage hinten größenmäßig, was mich immer wieder ein bissl beunruhigt. Statt 16+4 hat sie nämlich laut Ultraschall ein Alter von 15+3 errechnet.... die FÄ hat mir zwar verboten, mir Sorgen zu machen, weil eben nichts drauf hindeutet, dass irgendwas nicht okay ist mit dem Baby - aber das ist leichter gesagt als getan. Also ich sorg mich jetzt nicht zu tode, und freu mich auch dass im prinzip alles passt, aber trotzdem... der Kopf ist nämlich eigentlich altersgemäß entwickelt, aber Femurlänge 17 mm und Abdomenumfang und noch ein paar sind eben erst 15+ Werte.... und daraus ergibt sich halt der Durchschnittswert 15+3, und das ist mir ein bissl zuuu viel hinten.... andererseits denk ich mir, ich bin jetzt über 100 Tage schwanger, was sind da 8 Tage - .. aber trotzdem. Das Gute ist, wir haben ein paar Videoclips gekriegt, die seh ich mir dauernd an, das ist soo herzig. Kickt ein bisschen, nimmt wieder die Arme schützend über den Kopf.... mein baby hat schon eine richtige Persönlichkeit in meinen Gedanken, das ist so schön. Mein kurzbeiniges Wasserkopfbaby  ;D ach ja, es wird sich schon noch alles gut auswachsen und die Ärztin meinte noch "Sie werden sehen, am Ende kriegen sie nochn 4000er...."  ;D ;D ;D na bitte NICHT!!!  ;D
Übrigens hat sie mich auch geschimpft weil ich seit 7.5. 4 kg zugenommen, hab  ::) ::) naja sooo schlimm find ich das gar nicht. Sie meinte ich soll auf Schokolade ganz verzichten - HA HA HA...!! Ich bemüh mich jetzt zwar ein bisschen mehr, nicht unkontrolliert Schoki zu mampfen (wie bisher  ::) ::) ) - aber ganz ohne geht sicher nicht!!  :P
Und sie meinte auch, dass ich das Kind jetzt noch gar nicht spüren KANN..... naj, find ich auch komisch, weil ihr doch einige schon in Woche 16 - 17 was gespürt habt..... sie meinte so ca in 2 Wochen wirds losgehen. Naja bin ich mal gespannt  :D da freu ich mich schon drauf.

Soo, das war jetzt mal irre viel von mir, sorry.... ich schick euch allen ein dickes  :-* :-* :-* :-* und schau am Abend nochmal vorbei! Während ich Holland die Daumen drücke!!  ;D (Freu mich für ech, dass Deutschland im Halbfinale ist, und die Türken - obwohl ich ursprünglich echt kein Fan war - sind doch echt DER Hammer.... Habibti, beileid...  ;D sogar bei uns im Kaff fuhren gestern hupende Autos nach dem Schlusspfiff, kann mir vorstellen wies bei euch zugegangen ist!!  ;D

LG an euch alle! Louie

Petra73

Hallo Mamis,

@Louie
puuuh, ne private Fanmeile im Garten? Na da wirds euch ganz bestimmt nicht langweilig  ;D Was macht ihr nur, wenn die EM wieder vorbei ist?  ;) Da wird bestimmt was fehlen.
Schön, dass mit eurer Kleinen (äääähm... sorry, ist mir gerade so rausgerutscht ;), lass es aber einfach so stehen, hab irgendwie das Gefühl, dass es ganz bestimmt ein Mädel wird  ;) ) alles in Ordnung ist. Das mit der Größe würde mich auch unsicher machen, kann Deine Sorgen verstehen. Was natürlich nicht heißen soll, dass es nen Grund zur Sorge gibt, sondern einfach dass ich mitfühle wie es Dir geht. Wir sind einfach dazu erzogen, dass wir alles in irgendwelche Normen bringen oder an Normen messen wollen/sollen.  >:( Und dabei ist doch "NORM"alerweise nichts normal  ;D ;)
Wegen den Kindsbewegungen: mein Frauenarzt fragte mich in der 16. Woche, ob ich schon was spüren würde, scheint also auch nicht so un"normal" zu sein  ;D Wobei wirklich die meisten erst ab der 20. SSW bzw. 18. SSW was spüren, mach Dir da mal keinen Kopf.

@Habibti
gratuliere zum Einkauf. Würde ja auch soooo gern Baby-shoppen gehen.... Aber wir haben ja (eigentlich) schon alles.
Das mit dem Hupkonzert ist ja sch... Bei uns gings auch rund, haben ja jede Menge türkische Mitbürger hier in Süddeutschland. Mir graut ehrlich gesagt schon davor, wie es nach dem Deutschland-Türkei-Spiel aussieht. Hoffentlich gibt es keine großartigen Ausschreitungen!
Amina ist ein schöner Name. Hab ich noch nicht gehört, aber gefällt mir gut.
Temperatur: bei uns waren es heute um die 30 Grad, morgen soll es noch heißer werden. Wie warm ist es bei euch in Ö.?

Müdigkeit/Schlafprobleme
ich schlafe auch nur oberflächlich und wache häufiger auf. Allerdings hab ich mich in den letzten 3 Jahren schon so an Schlafprobleme gewöhnt, dass ich es gut wegstecken kann. Immerhin ein Trost, wenn man nen schlechten Schläfer als Sohn hat  ;) ;D Und dabei war ich ne super Durchschläferin, aber das war mal  :'( Also Mädels, ihr gewöhnt euch bald dran  ;) - mehr oder weniger...

@Hase
das mit dem aufs-Ergebnis-warten ist echt Mist. Was bedeutet in eurem Fall "verzögerter Zellwachstum"? Haben die Ärzte was dazu gesagt? Drück euch für morgen die Daumen!

@Steffi
was ist denn ein Cache? Sorry für die blöde Frage, aber hab ich noch nie gehört  :-[ Toitoitoi, dass sich die Zecken fernhalten!
Hast Du die Slips inzwischen ausprobiert? Und wenn ja, würdest Du sie weiterempfehlen?? Meine Slips werden mir  langsam alle zu klein - und mir ist bis heute nicht eingefallen, was ich in meiner letzten SS unten rum getragen hab  ;D Denn bist zum ET passen meine jetzigen ganz bestimmt nicht.

@Meli
war alles bei euch ok??

@Peperlchen
wie gehts voran beim Lernen? Und was macht Dein Bauchziehen?

@me
ich hab inzwischen nun auch so sexy Strümpfe bekommen  :) Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob ich damit auf Dauer klarkomme bzw. ob die überhaupt richtig passen. Vielleicht ist es ja nur Gewohnheitssache, aber ich krieg noch die Meise damit, weil es ständig irgendwo zwickt, drückt oder juckt  :-\ Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass ich mit den Strümpfen erst so richtig schwere Beine hab, vor allem beim Laufen. Ist das normal?? Kennt sich jemand von euch aus?
Ansonsten ist alles in Ordnung, zumindest hab ich zur Zeit keine Vorwehen mehr  :D Am Dienstag kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir, die will sich meine Ödeme anschauen und etwas an meiner Ernährung schrauben. Na denn....

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Louisiana

Nooooo da tun sich die Oranjes ja schwerer als erwartet....!! Mittlerweile würd ichs den Russen ja auch schon fast gönnen, die spielen echt super...!!  :o :D

Hi Petra!  :D Ja unsere Fanmeile ist echt super!! Zu Sptzenzeiten hatten wir 20 Leute unterm Carport  ;D mit Projektor und allem drum und dran, echt toll! Wird uns sicher fehlen.... überhaupt das Fusballgucken jeden Abend. Man gewöhnt sich so schön dran  :D
Also was du wegen der Stützstrümpfe sagst, kann ich absolut unterschreiben... ich hab zwar keine medizinischen, hab mir nur so Nylon-Stützkniestrümpfe gekauft, aber mir gehts auch so, dass die Beine dann erst RICHTIG unangenehm schwer und "stampfig" sind..... komisch. ich denke man muss aufpassen, dass man die strümpfe gleich in der früh, direkt noch im liegen anzieht - aber wer macht das schon  ::) halte dir die daumen dass die diät nicht zu streng ausfällt, die dir deine hebi aufbrummt  ;D
Meine FÄ meinte, ich soll Russisch Brot statt Schoki essen,also ich weiß nicht... das ist doch kein Ersatz für einen wahren Schokoholic...  ::) :P
Hast du eigentlich schon einen Namen für deinen zweiten Buben im Auge???  ::)
@schlafen - ich schlaf eigentlich ganz gut durch nach wie vor - muss aber am wochenende, wo ich immer bis mittags schlafe, oft am vormittag schon mal wegen pipi aufstehen.... und ich wache schon ab und zu in der nacht auf, vielleicht eh ein bissl öfter als früher.... stört mich aber nicht, ich empfinds als bekennende schlafsüchtige als wunderbar, wenn ich seh dass ich noch ein paar stunden weitermützen darf  ;D ;D
einschub - boah - 2:1 für russland!!!!!!!!!!!!!  :o :o :o :o :o einschub ende
soo, jetzt hab ich wegen denen den faden verloren....  ;D ich werd jetzt mal anfangen die wohnung aufzuräumen - mach ich immer gerne nachts am wochenende, wenn mein mann arbeiten muss.. und es is mal wieder so weit!  :P

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend an euch alle - ich mach dann später nochmal einen nachteulenabstecher hierher  ;)

Louie

PS - 3:1 - ich denk Elferschiessen wirds keins mehr geben....  :o :o ;D krass..... aber wie gesagt, leider muss man sagen, verdient.....

sugarlove

Hallo,

@ schlafen, heute hab ich wieder so schlecht geschlafen. Ich kann nicht mehr in nur einer Position bleiben. Auf der linken Seite wenn ich liege, tat mir auf einmal die Brust weh... Komisch. Dann musst ich mich ständig wenden. Immer hat was anderes nicht gepasst. Hoffe, dass das am Mond oder so was lag....

@ Kindsbewegungen, ich spüre die letzten Tage so ein ganz leichtes Gefühl, ist nicht zu beschreiben, aber es ist so ganz leicht wie das Flattern eines Schmetterlings. Könnte ja schon das Kleine sein.

@ EM, ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Holländer gestern rausfliegen. Die haben doch bisher alles gewonnen. Echt hammer....

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.

habibti

guten morgen!!

ich hab heute 12 std geschlafen, war aber 5 mal wach! jetzt war ich frühstück holen und etwas spazieren! es ist jetzt schon so heiss.

heute soll es 33 grad bekommen *schwitz*.

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag!!

JensseineSteffi

Wir haben gerade bescheid bekommen.....meine Schwägerin hat heute Nacht um halb eins ihre Tochter geboren...ihr Name ist Lisa.....jetzt wird über die Beerdigung nachgedacht....  :'(
Lieben Gruß,
Steffi




habibti

steffi ... es tut mir soo leid!  :'( :'( s-hug s-hug

Peperlchen

Hallo,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag - und ein halbwegs kühles Fleckchen  :-*

Wir haben hier 38°C im Schatten  :o Liege auf der Couch - muss aber dann noch mein Protokoll schreiben und meine Hausarbeit ein wenig tippen  :P

Gestern waren wir mit Schwiegis noch in Nbg bei Babyone. Haben dann noch den Maxi Cosi mit Isofix in unserem Wägelchen getestet  ;) Farbe wird "deep mint" und laut Verkäuferin wohl die Farbe, die am wenigsten gekauft wird  ;D Die Isofixstation hatten sie nicht da - die Teile haben 18Wochen Lieferzeit  :o - soll aber in 2Wochen wohl eine kommen. Dann werden wir aber vorher anrufen und die dann holen inkl. der Schale  ;)
Kinderwagen und Wickelkommode steht nun bei Schwiegis im Dachboden gut verstaut  :D

Und danach waren wir in meinem Lieblingsmöbelladen: IKEA  ;D Sind schön gemütlich durchgewatschelt und ich durfte wieder mein zukünftiges Schlafzimmer begutachten, welches hoffentlich noch dieses Jahr meines wird (im Moment haben wir ein 20 Jahre altes von Schwiegis in schwarz  ::))... Und haben noch ein bisschen Kleinzeug geholt, sowie ein oranges Hängeregal aus Stoff und eine Sonnendeckenlampe fürs KiZi  :D

@Hase007,
warst du dann heute in der Klinik? Alles Gute! :-*

@sugarlove,
okay, dann bau ich das bei Gelegenheit - heute wirds aber wohl nix mehr - ein  :-*

@habibti,
wie C&A Ausverkauf? Gut, ich bräuchte eher Umstandsklamoten und da hatten sie schon vor 3Wochen nix mehr  :-\ Aber nach Ausverkauf kommen ja die Wintersachen  :D

@Louisiana,
schön, dass es dem Baby gut geht  :-* Und ein paar Tage hinterher ist doch egal, wenn sonst alles bestens ist. Es gibt nun mal größere und kleinere Kinder  :-*

@Petra73,
ein paar neue Klamöttchen darfst du bestimmt kaufen  :-*

Lernen läuft eher mittelmäßig. Ich bin zur Zeit so in der k.o. und keine Lust mehr Phase... Noch 5Wochen.. Gut, da muss ich durch und bin eigtl auch ganz positiv eingestellt.

Ob das mit den Strümpfen so richtig ist weiß ich nicht. Aber frag auf jedem Fall noch mal die Hebamme danach. Und schon dich gut, Süße  :-*

@JensseineSteffi,
oh nein. Das tut mir leid  :'( :'(

@Kindsbewegungen,
ich hatte ja letzten Dienstag so Trommelgefühl und Mittwoch dann kurz. Seitdem aber nix mehr  :-\ Wann ging es denn bei euch los? Bzw. ich weiß gar nicht ob es wirklich das Baby war...

@Schlafen,
ja, ich schlafe zur Zeit auch total schlecht. Wache nachts öfter auf... Dann muss ich wieder auf Toilette und wenn ich schlafen könnte ist dann 5.15 und ich muss raus  :-[



im Herzen.

JensseineSteffi

@Petra
Die Slips sitzen gut! Kann dir die also weiter empfehlen.

@all
Danke...wir fahren gleich zur Schwiegermutter.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ruht euch gut aus bei dem schwülen Wetter.
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Steffi, es tut mir sehr sehr leid für Deine Schwägerin.

Peperl, danke! :-*

Schwül ist es bei uns auch. Man schwitzt schon vom Nichtstun....

Hatte heute nacht und jetzt tagsüber 2x ein Stechen in der linken Brust. Was könnte das sein?

habibti

@peperl
du bist ja schon fertig ausgestattet fürs kleine, was ;-). bei euch ists aber toll heiss! oh mann!! schwitz

@louie
schon, dass bei dem kleinen alles ok ist. fanmeile im garten?? wow! da habt ihr ja immer halli galli gehabt, was? was sagen da eure nachbarn??  ;D

@sugar
keine ahnung, aber ich kann dich tröste, mich ziepts dauernd irgendwo ... vor allem grad ganz schön am schambein.  :-\

sugarlove

Na da bin ich ja beruhigt. Ich denke auch mal, dass es bestimmt normal ist.

sugarlove

Wo ist denn mein Ticker?

sugarlove

Jetzt ist er wieder da. Komisch.

Meli83

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich nach meinem Arzttermin noch nicht gemeldet hab, war irgendwie ständig auf Achse, da hatte ich wenig Zeit  :-[! Hab jetzt leider auch nicht wirklich viel nachgelesen.

Unserem Krümelchen geht es prima. Outing gab es leider noch nicht, mein Arzt hat aber auch nicht direkt nachgeguckt. Er wollte ja evtl. das Organscreening machen, meinte aber dass das Krümelchen noch ein bisschen zu klein dafür ist. Dafür darf ich aber schon wieder in 2 Wochen kommen, da schaut er dann auch nach dem Geschlecht. Mein Bauchi ist auch wieder gewachsen, muss mal wieder ein Foto machen, allerdings hat mein Bruder noch meine Digicam. Seit ner Woche trag ich jetzt auch Umstandshosen, hab mir bei Tchibo eine 3/4 Umstandshose gekauft.

@JensseineSteffi
Das tut mir so leid mit deiner Schwägerin und deinem Bruder  :'(! Weiß garnicht so recht was ich sagen soll!

@schlafen
Ja ich schlafe zur Zeit auch extrem schlecht, aber das liegt nicht am Krümelchen oder meiner SS, schuld ist Jasminchen  :P! Aber sie hat schon von Anfang an ziemlich unruhig geschlafen, die Nächte in denen sie durchgeschlafen hat kann ich an einer Hand abzählen  ::)! Und jetzt wo es so warm ist hat sie nachts so viel Durst und ich darf noch öfter aufstehen, meistens so alle 2-3 Stunden.

@Sugar
Das mit dem Bruststechen hab ich auch ab und an mal. Ist aber ganz normal in der SS, wahrscheinlich wächst sie in dem Moment wieder etwas.

@Babyklamotten
Ich würde auch gerne langsam mal Babyklamotten kaufen, aber so lange wir kein Outing haben kauf ich nix. Für ein Mädchen wäre ja eh alles noch vorhanden, da kauf ich dann nur ganz wenig.

@Hitze
Also mir bekommt die Hitze irgendwie überhaupt nicht, ich vertrage sie schon kaum im nichtschwangeren Zustand, aber im schwangeren Zustand ist echt richtig ätzend. Hab mich gestern abend sogar seit längerem mal wieder übergeben müssen. Wir bleiben halt bei der Wärme eher in der Wohnung oder ich lass die Kleine aufm Balkon plantschen. Sie ist auch ziemlich wärmeempfindlich und wird sofort rot wenn sie in die Sonne kommt.

So nun weiß ich nix mehr  :P. Werde dann mal Jasmin ins Bett bringen und dann hoffentlich meinen Feierabend genießen können.

maja29

Hallo Mädels!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Sitze gerade bei meiner Mama am Laptop. Ab Morgen soll unser I-Net auch wieder funktionieren in der neuen Wohnung. Endlich haben wir es geschafft. War doch ganz schön stressig und anstrengend. Aber letzten Freitag war ich beim Doc um eben einmal Kontroll-US machen zu lassen und es ist alles ok und es gab auch ein Outing. Also zum zweiten Mal hat uns jetzt ein Arzt gesagt, dass ein Junge werden könnte. Wir haben auch zwei US-Bilder auf denen man sich einbilden kann das "Geschlecht" erkennen zu können. Ich bin gespannt ob uns das beim nächsten Routine-US am 03.07. auch noch mal bestätigt wird. Ich habe letzte Woche aber schon ein paar Klamotten günstig von einer Bekannten bekommen. Sind zwar eher Jungenklamotten aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es bei einem Jungen und damit bei einem "Dustin" bleibt. Seit letzter Woche sieht man mir auch so langsam an, dass ich schwanger bin. Vorher hat man ja gar nichts gesehen und ich hab ja auch erst 500 Gramm zugenommen. Mal abwarten was da noch kommt.  ;D

@JensseineSteffi
Das tut mir unendlich Leid für deine Schwägerin und deinen Bruder. Und für euch natürlich auch - da ist eure Freude natürlich auch gehemmt.

@homepage
Die ist echt super geworden.

@alle anderen
Ich habe leider nicht so viel Zeit heute aber ich hoffe es geht euch allen gut und demnächst wenn ich auch wieder I-Net habe dann kann ich auch mal wieder auf Einzelne eingehen. Demnächst habe ich auch wieder etwas mehr Zeit.

LG
Maja

sugarlove

Hey,

Meli, die Umstandshose hab ich mir auch bestellt. Hab sie aber noch gar nicht anprobiert. Hab auch den Schlafsack für die Babys gekauft. Den behalten wir auch. Unsere erste Anschaffung. Maxi Cosi haben wir jetzt auch einen. Aber mehr noch nicht.

Schlafen, ich hoffe, dass ich heute besser schlafe. Bin so was von müde und geschlaucht. Und morgen wieder arbeiten.... Mag eigentlich lieber daheim bleiben....

sugarlove

Mensch, Italien ist raus, Spanien ist weiter. Irgendwie schaffen es genau die Mannschaften, von denen es keiner dachte......

miry73

Huhu,

bin wieder im Lande. Kuba war zwar sehr schön, aber nach 3 Wochen habe ich mich auch sehr auf Deutschland gefreut.

Der Jetlag war auch nicht so dramatisch, aber mehr Sorgen mache ich mir irgendwie um Krümel. Hoffe es ist alles ok mit ihm. Morgen habe ich Feindiagnostik und bin schon sehr aufgeregt. Einen Tag später noch normale VU bei meiner Gyn, wobei ich aber überlege, dass noch um eine Woche zu verschieben. Aber erst einmal sehen, wie es morgen aussieht. Termin habe ich erst gegen 18 Uhr (muss noch mal nachschauen :-[)

@Steffi
das mit deiner SChwägerin tut mir leid. Es muss wirklich schrecklich zu sein, wenn mann sein Kind so spät wieder hergeben muss. Wünsche ihr bzw. euch viel Kraft.

@habibti
herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting :D :D :D

@Outing
es scheint hier jetzt richtig loszugehen. Naja bei mir wird es wohl beim Jungen bleiben, obwohl er vor 5 Wochen nicht so zeigefreudig war. Abfallen tut so ein Zipfel wohl nur sehr selten, außerdem war es ja schon 2 Mal sehr deutlich.

So Mädels, muss leider noch einiges nachlesen. Melde mich die Tage bzw morgen ausführlicher.

LG Miry

PS: Hmmm mag mir jemand auch das Passwort für die HP schicken. Verspreche auch endlich mal etwas fertig zu machen :-*




sugarlove

Hey

schön, dass Du wieder da bist. Also Kuba ist ja schon nicht schlecht, oder? Ich war da noch nie. Aber ein Bekannter von uns ist total begeistert. Aber nach 3 Wochen ist es verständlich, dass man sich auf Daheim freut.

Also bei mir ist noch kein Outing zu erkennen. Am 11. Juli vielleicht, beim nächsten Termin. Mal sehen. Bin mal gespannt, was es wird.

Wünsch Dir viel Spaß beim nachlesen.

annie2907

Hallo!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?? Ich durfte gestern mal ausschlafen  :) mein Mann ist um 06:00 Uhr mit Lukas aufgestanden, und ich habe so lange geschlafen, bis mein kleiner Bauchbewohner mich geweckt hat  ;D
Das hat mal gut getan, heute musste ich schon wieder um 05:00 Uhr aufstehen.
die letzten Tage macht mir die Hitze sehr zu schaffen, mein Kreislauf spielt verrückt, und ich habe jetzt schon Wasser in den Beinen und Füssen  :( bei meinem Sohn fing das erst viel später an...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

LG Tanja