Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medikant28

Nr. 2

Wir vor dem Standesamt ;)

[gelöscht durch Administrator]



medikant28

Nr. 3

in unserem Brautauto :D

[gelöscht durch Administrator]



medikant28

Nr. 4 + 5

Wir bei der Hochzeitstorte anschneiden. Rolf seine Mutti hat uns die Torte geschenkt s-klatschen

Und beim Knutschen in Vorbereitung auf die Hochzeitsnacht  ;)


[gelöscht durch Administrator]



Berlin

@medikant: ohhh sehr schöne bilder  :) :)

@habibti: daran hab ich garnich gedacht!!! wegen der fanmeile wegen bauch ohje....na ma schaun! hoffentlich wird der nich eingequetscht! na ma kucken,jetz stehts ja 1:1 ...ich hoff ja trotzdem das Deutschland gewinnt,aber wenn se verlieren,dann wirds auch nix mit der fanmeile :P wär fürs baby besser glaub ich :D

@outing [Louis]: naja,meine alte ärztin hatte das ja vor ca 2monaten schon gesagt,dass sie nen anhängsel gesehn hat,aber sich noch nich festlegen will,da es relativ früh war.Und bei meinem neuen arzt war ich bisher nur einma,und er meinte nur,dass er das erstma so lässt.Hoffentlich sieht man nächste woche nochn richtiges outing. Aber ich geh trotzdem stark davon aus,dass es ein Louis wird :p so dick wie mein bauch schon geworden ist  :o ;D ;D

So weiter fussball schaun :D Bis nachher vielleicht :)

Petra73

Fiiiii - naaaa - leee .... ooohoooh !  s-springen
Deutschland hat es doch tatsächlich geschafft! Wobei es nicht wirklich verdient war, ich fand die Türken besser. Aber egal, Hauptsache gewonnen  :D ;D

gääääähn.... ich bin hundemüde! Bin gestern erst spät ins Bett gekommen und Tim war heut morgen um 4 Uhr (!!!!) der Meinung, aufstehen zu müssen.  :o Nee-nee, das ist nicht meine Zeit  >:( Das gibt ein langer Tag...

@Berlin
schön von Dir zu hören. Wegen der Gewichtszunahme weiß ich nicht was ich sagen soll  ;) 10kg sind schon ziemlich viel, aber ich finde noch im Rahmen, da Du ja eher schlank bist. Bei mir sind es auch schon 8kg  :-\ und ich bin die letzte, die Dir was vorschreiben will. Nach der Geburt können wir beide dann gemeinsam schaun, wie wir unsre überschüssigen Pfunde wieder loskriegen können  ;D Mach mir da aber noch keine großen Gedanken, da ich am Ende der letzten Schwangerschaft 25kg mehr auf den Rippen hatte, von denen nach 2 Monaten gerade noch 3 kg und nach 9 Monaten noch 1 kg übrig geblieben sind. Und das ohne Diät (ganz im Gegenteil!)
Also mach Dir mal keine großen Gedanken wegen des Gewichtes, solange Du einigermaßen vernünftig essen tust.

@Medikant
freu mich, dass die Hochzeit so schön geworden ist. Echt tolle Bilder!

@Peperl
gehts Deinen Augen wieder besser? Du machst aber auch gerade was mit  s-hug Wünsch Dir gute Besserung!

@Habibti
wünsch Dir einen schönen Urlaub! Geht ihr weg?

@Keji
willkommen im Club der Vorwehler  ;) Ich soll vom Arzt Magnetrans 150mg 2-3 x am Tag nehmen, verbrauch aber gerade noch meine alten Magnesium-Tabletten, der Name ist mir allerdings gerade entfallen. Sorry.
Und tue bitte langsam  :-*

Wünsche euch einen schönen Tag!!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

habibti

guten morgen!!

@petra:
na da ist aber jemand heute früh auf gewesen ... wollte er spielen oder hat er auch sclafprobleme  :-\?? ich fahre zu meinen eltern in meine wohnung, und meine eltern haben einen garten mit pool und dort werde ich walross spielen und mich entspannen *g*. göttergatte bleibt daheim. der muss arbeiten. aber uns trennen ja nur ca. 25 km und ich werfde mal ab und an vorbebischauen ... sonst bleib ich eigentlich 2 wochen!

@medikant
so schöne bilder ...

sugarlove

Hallo zusammen,

schön dass es die Deutschen geschafft haben. Ich hab teilweise ja nicht dran geglaubt. Sie haben sich schon vorführen lassen. ::) Aber egal, was zählt, ist das Endergebnis und DAS heißt, FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Medikant, schöne Bilder. War bestimmt ein schöner Tag.

Berlin, schön, dass Du Dich auch  mal wieder gemeldet hast und dass soweit alles in Ordnung ist.

habibti

ach so vergessen   ;D

@fussball
gratuliere D zum finale, ABER das war meiner meinung nach nach der ganzen leistung in der EM NICHT verdient. und ich bin sonst jemand, der immer zu D hält, wenn Ö nicht spielt (also immer  ;D). bin mal gespannt auf heute, wer der gegner ist!

lg
habibti

sugarlove

Du hast schon Recht. Bis auf das erste Spiel und das gegen Portugal haben sie bisher nicht gut gespielt.

medikant28

Hallo,

Ja wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag. Freu mich schon auf die Kirchliche Trauung. Haben leider die Bilder nicht größer bekommen? :-[ Bekommen aber am Montag die Bilder von der Fotografin.

Kindsbewegung: kann jetzt sogar schon beobachten wie sich die Bauchdecke bewegt. Das ist ja witzig :D

EM: das war ein Spiel. Türkei war zwar besser aber wir sind im Finale s-klatschen Waren danach beim Hupkonzert dabei. Was für eine laute nacht ;D

Hebamme: wann fängt euer GVK an?



Alcina

Hallo Mädels,

da bin ich endlich mal wieder...

@Medikant: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Echt schöne Fotos!
Unser GVK fängt schon nächste Woche an, denn im August findet keiner statt, erst wieder Mitte September und der wäre dann zu spät...
Dann machen wir halt doch lieber recht früh den GVK.
Es wird aber noch ein Kurs angeboten (Psychosomatische Vorbereitung auf die schmerzarme Geburt). Da werde ich dann im September oder so nochmal hingehen.

@Arzttermin: Dienstag war wieder Baby-TV. Und diesmal war es eindeutig: es wird ein Mädchen!!!
Und sonst ist auch alles wunderbar in Ordnung. Unser Mädel hat sich diesmal wirklich nur von ihren besten Seiten gezeigt!
Der nächste FA-Termin ist am 15.07. um 8.00 h.
Da wird dann der Ogtt gemacht werden. Habe ich ja wenig Lust zu, aber ist halt doch sehr sinnvoll! Ich musste den ogtt schonmal vor 2 Jahren machen wegen Verdacht auf Insulinresistenz, habe ich GsD nicht!
Ich hoffe jetzt natürlich auch sehr, dass ich keine Schwangerschaftsdiabetes habe, doch bisher spricht da nichts für. Außer halt mein Übergewicht...

@Fussball: Finde auch, dass es die Türken eigentlich eher verdient gehabt hätten weiterzukommen, da sie viel besser gespielt haben. Aber ich freue mich natürlich auch sehr, dass D jetzt im Finale ist!

Entschuldigung, dass ich sonst nicht näher auf einzelne Beiträge eingehe. Muss langsam erstmal wieder "reinkommen".
Laptop zu Hause ist leider immernoch kaputt...

LG von Alcina




Keji

Mein Gvk geht von Anfang September bis Anfang Oktober. Habe den letzten freien Platz bekommen... Derzeit schaue ich mich noch nach Schwangerenschwimmen um, das würd ich schon gerne machen, muss halt passen.

LG

Keji



sugarlove

Also ich muss Eucht "gestehen", dass ich mich noch gar nicht zu nem GVK angemeldet hab :-\

Hase007

Oh Mann Mädels, ich komm ja gar nicht mehr mit bei euch :-[. Zur Zeit ist das Wetter so schön, dass wir den ganzen Tag draussen sind und ich für den PC gar keine Zeit habe.

@Medikant: super, dass ihr so einen tollen Tag hattet und tolle Bilder, nur leider sehr klein :P.

@habibti: ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut und lass dich verwöhnen!

@Gewichtszunahme: ich hab bis jetzt 2,5 Kilo zugenommen und ich denke, das ist gar nicht schlimm. Wenn man es nicht weiß, sieht man es bei mir auch noch nicht. War aber bei Benjamin auch so.

@Alcina und alle übrigen Mädels, die mittlerweile den Arztbesuch hinter sich haben: herzlichen Glückwunsch, dass alles in Ordnung ist!

@Petra: wie ist das eigentlich bei dir? Geht diese ss auch so nebenbei daher? Mir kommt irgendwie vor, wenn man schon ein Kleines hat, dann hat man einfach sehr wenig Zeit, sich dem Bauchzwerg zu widmen und es läuft mehr oder weniger ein bisschen nebenbei :-[. Das tut mir oft schon ein bisschen leid.

@us: wir hatten am Sonntag Organscreening und alles ist bestens. Einen Herzfehler oder einen offenen Rücken kann der Arzt ausschließen. Und heute haben wir endlich das Ergebnis von der FWU bekommen, es ist alles in Ordnung. Und unser Mäuschen wiegt jetzt nach US-Berechnung 390 g.

miry73

Huhu,

wollte mich auch wieder melden.
Mein Großer ist seit gestern abend krank und verschläft grad den ganzen Tag. Aber so kann Mama mal ungestört surfen ;D

@Petra
Mal die Hand reich: Bin auch bei ca 8-10 kg Zunahme und habe in der 1.SS auch 25 kg zugenommen, wo ich aber nicht wieder hin möchte. Habe auch länger gebraucht, um bis auf 3 kg alles wieder  runterzubekommen und das trotz fast 19 Monate Stillen.
Werde mich jetzt nach dem Urlaub mal wieder ein wenig zusammenreißen und mehr Obst essen.

@Hase
schön, dass bei euch beim Fein-US auch alles ok war. Hattest du jetzt schon ein Outing? Gehe mal bei Mäuschen starkt von Mädchen aus oder???
Wenn ja, bin ja doch ein wenig neidisch auf alle Mädelsmamas, hätte doch auch so gerne jedenfalls eines ::) Aber da müßte ich dann ja noch einmal ran ;D ;D ;D

@Berlin
Louis finde ich total schön, ist bei mir auch in der engeren Auswahl, aber Papa findet ihn nicht gut. Mal schaun, ich glaube, unser Junge bleibt namenslos oder es wird doch ein Tom.

@VU am Dienstag
war alles ok, meine FÄ hat mich noch an den Wehehnschreiber gehängt wegen meiner Bauchschmerzen, aber es war nichts zu sehen. Gehe daher stark davon aus, dass mir die BEL von Jr nicht bekommt. Hatte das schon ein paar Mal, aber nun ist alles wieder normal.

@GVK
beginnt am 9.7. und ist ein Kombikurs, wo einmal die Männer einen Vormittag mitkommen. Letztes Mal hatte ich einen reinen Partnerkurs, aber das hielt ich jetzt nicht für notwendig. 1. weil er schon einmal dabei war 2. weil er es eh so super gemacht hat, indem er es einfach mit mir durchgestanden hat.

@Schwangerenschwimmen
habe ich vom 3.7. -7.8. Bin mal gespannt, wie das wird. Habe es in der letzten SS auch gemacht, aber beim öffentlichen Schwimmbad. Dieses Mal mache ich aber einen Kurs, der von einer Hebamme geleitet wird (die damals von meinen 1. GVK) und ich erhoffe mir dort ein paar Tipps in Sachen Wannengeburt, die ich dieses Mal unbedingt möchte.

@2.SS
läuft wirklich ein wenig nebenher und ich merke langsam, dass es anfängt, ein wenig beschwerlicher zu werden. Aber an schonen, ist einfach kaum zu denken, wenn man noch so einen kleinen Flitzer hat ;D Und Rücksicht kann man von einem fast 2 Jährigen ja auch noch nicht verlangen. Deshalb bin ich ganz froh, dass er heute nicht so ganz fit ist und viel schläft, so dass ich ein wenig Zeit für mich bzw den Krümel habe.

@Medikant
Alles Gute zur Hochzeit. Die Bilder sehen echt traumhaft aus.

@HP
ach ich komme da immer noch nicht rein. Seite kann immer noch nicht angzeigt werden. Habt ihr das Problem auch? Oder bin ich einfaach nur zu blöd :-\

LG Miry










habibti

nur kurz miry:

ich komm da von zuahuse auch net rein! weiss net, woran das liegt!

Maike

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe zwar nicht viel, lese aber regelmäßig mit und wollte euch deswegen nur kurz erzählen, dass ich heute meinen nächsten FA-Termin hatte und bei unserem Baby alles in bester Ordnung ist, so wie es aussieht.
Outing gab es leider keins, aber egal, alles andere ist viel wichtiger!!

Ich habe eine Vorderwandplazenta, deswegen spür ich das Baby noch nicht so wirklich, was mir große Sorgen gemacht hat. Jetzt bin ich auch deswegen beruhigt!

Liebe Grüße an euch alle!

Maike

P.S: Medikant: Alles alles Gute zur Hochzeit!

medikant28

Vielen Dank für euere Glückwünsche. Wenn mir jemand sagt, wie ich die Bilder größer bekomme, ohne das sie zu groß für das Forum werden, stelle ich sie gerne nochmal rein :(

Wir waren heute wieder beim HA zum US. Alles bestens hat Papa sein Eier Kopf hat der Arzt gesagt ;D Naja solange es die Nase von mir hat ;)

@GVK: mich hat grad die Hebi angerufen. Unser Kurs fängt ab 30.7. an und geht solange wir wollen. Sie kommt auch vor der Entbindung nach Hause zum schauen was noch fehlt und wenn die Wehen einsetzen kommt sie zum schauen ob wir schon los sollen und würde uns auch begleiten zur Geburt. Sind sehr zufrieden,






sugarlove

Oh, ich glaube, ich sollte mich auch mal anmelden. Wenn im August keine Kurse sind, und die anderen dann zu spät sind.... :-\ Hab da ja leider null Erfahrung....

Alcina

Guten morgen,

@Sugar: Das ist nur bei uns in der Klinik so, dass es im August keinen "langen" GVK gibt. Bei Dir kann das alles ganz anders sein!
Wir hätten außerdem die Möglichkeit gehabt im September auch einen Wochenendkurs zu belegen. Ich möchte aber lieber die "lange" Variante, also 6 Abende...
Mein GVK ist übrigens ein Paarkurs.

@Medikant: Das klingt ja richtig gut mit Deiner Hebamme!
Ich will die Hebamme fragen, die unseren GVK macht, ob sie auch als "Beleghebamme" mit zur Geburt kommt. Eine andere Hebamme, die mir den Kreißsaal gezeigt hat, sagte mir, dass entweder sie oder halt die Hebamme vom GVK das öfter machen. Und beide sind total nett!
Das hat letztendlich auch meine Entscheidung beeinflusst, wo ich den GVK mache und halt später auch entbinden will.

LG von Alcina





sugarlove

Der GVK, der mich interessiert, ist ein Einzelkurs, sprich nur für die Mütter, mit einem Partnerabend. Ich werd wohl nächste Woche mal dort anrufen und fragen, wie es mit Plätzen ausschaut. Nicht, dass dann echt alle schon vergeben sind.

JensseineSteffi

Huhu,

meld mich auch mal schnell:

@sugar
Ich würde auch schnellstens dort anrufen! Meiner fängt zwar auch erst im September an, allerdings wären jetzt auch schon die Plätze dort knapp.

@medikant
Wirklich schöne Bilder. Obwohl ich gern auch größere Bilder sehen würde!

@3D-US
Habe gestern bei meiner FÄ angerufen. Wir lassen jetzt nächste Woche einen 4D-Ultraschall machen. Das kostet 40 Euro und wir bekommen dann eine CD mit! Hätte es 100 EUR gekostet, hätte ich länger überlegt :)

Ui, heute bin ich auch schon in der 19. Woche. Die Zeit rast!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Morgen haben wir Familientreffen von meiner Familie. Darauf freue ich mich schon sehr!

Lieben Gruß,
Steffi




medikant28

Wenn ich die Bilder auf Originalgröße lasse, kann ich sie nicht senden? Wie kann ich sie den größer bekommen?



JensseineSteffi

Hallo Medikant,

ich gebe immer 600x400 Pixel an. Damit klappt es....
Lieben Gruß,
Steffi




medikant28

Versuche es nochmal. Vielen Dank