Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habibti

hello!

wollte mich nur mal kurz melden.

war heute zur kontrolle im kh und mein blutdruck war viel zu hoch - das 1. mal seit wochen. dem baby gehts aber gut.

mir geht hteu allgemein sehr sehr sschlecht - kopfweh, heiss, müde etc. und ich leg mich jetzt hin und melde mich morgen wieder ausführlicher!!

lg
habibti

annie2907

Hallo!

Ich hatte die ganze Woche so gut wie keine zeit  :( Lukas ist echt super anstengend (an seinen besten Tagen war er 13 Stunden am stück wach...)
Und mir ging es auch nicht so toll, habe Kopfschmerzen, und Rückenschmerzen habe ich auch noch.
Zum glück steht das Wochenende vor der Tür, so das mein Mann sich mehr um Lukas kümmern kann...
Morgen kommen meine Schwiegereltern  ::) da habe ich ja lust drauf!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochendene!

LG Tanja

Petra73

Hallo Mädels,

ersteinmal GUTE BESSERUNG an Habibti! Ja, leg Dich hin und tue langsam  :-* Drück Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Wird was wegen dem Blutdruck unternommen? Pass auf Dich auf  s-hug
Ja, Du hast recht, Tim hat wohl Schlafprobleme. Weniger, dass er morgens so früh wach wird (meist ist es so gegen 7 Uhr), nein, er schläft einfach nur seeeeehr selten durch und möchte was trinken. Im 1. Lebensjahr alle 1-3 Stunden, jetzt zum Glück nur noch 1 mal. Aber keine Sorgen Mädels, es gibt auch gute Schläfer  ;) ,ich möchte euch keine Angst machen.

@Steffi
wow, der 4D ist aber bei euch günstig  :o Bei meinem kostet der 3D-US schon 95 EUR, das ist mir definitiv zu teuer. Bei 40 EUR hätte ich nicht lange überlegt  ;)

@Hase
freu mich, dass die Blutergebnisse positiv und vor allem auch mal da sind!  :D Da habt ihr lange warten müssen.
Ja, Du hast recht, die 2. Schwangerschaft läuft irgendwie nebenher. Ich finde, in der 1. Schwangerschaft hatte ich viel mehr Zeit, mich mit dem Kleinen zu befassen. Jetzt ist da immer so ein 2,5-jähriger Racker, der volle Aufmerksamkeit fordert  ;D Da bleibt nicht so viel Zeit, in sich reinzuhören und langsam zu tun. Abgesehen davon ist eine Schwangerschaft auch kein totales Neuland mehr, das hat auch seine Vorteile  :D Man macht sich doch nicht wegen allem verrückt. Dafür ist es jetzt einfach beschwerlicher und ich vermisse die Zeit, wenn ich abends nach dem Geschäft heim gekommen bin, in Ruhe die Füße hochgelegt und mich mit dem strampelnden Bauch befasst hab. Gehts Dir auch so?

@Miry
gewichtstechnisch scheinen wir in den Schwangerschaften wohl gleich zu tackten  ;D Du hattest auch 25 kg beim letzten Mal und jetzt 8-10? Ist ja witzig. Bin mal gespannt, ob wir am Ende wieder gleichviel auf die Waage bringen. Darf ich fragen, wieviel Du überhaupt wiegst?
19 Monate stillen? Nicht schlecht! Da hast Du ja erst während der jetzigen Schwangerschaft aufgehört. Ging es bei Dir ohne Probleme mit dem Abstillen oder gab es großen Protest? Ich stells mir immer schwierig vor, wenn die Großen erst abgestillt sind und das Baby dann an Mamas Brust trinkt. Glaubst Du, da gibts bei euch Eifersuchtsprobleme?
Wie gehts Deinem Sohnemann? Gehts ihm wieder besser? Was hat er eigentlich?

@Tanja
Dir auch gute Besserung!

@me
heute nacht war ich kurz davor ins Krankenhaus zu gehen. Ich bin nach 2 Stunden aufgewacht und mir ging es richtig bescheiden. Was genau war weiß ich bis jetzt nicht, jedenfalls hatte ich Schmerzen in der linken Brust, die in Arm und Rücken ausgestrahlt haben. Hinzu kam, dass mein Kreislauf etwas in die Knie ging und ich schon Panik geschoben hab wegen Herzattacke oder ähnlichem. Als ich dann aufgestanden bin und was genommen hab gings wieder einigermaßen und ich hab erstmal ne Stunde ferngeschaut und beschlossen, meine Männer nicht gleich mitpanisch zu machen  ;) Tja, und heute morgen war alles wieder beim Alten, mir gehts prima.  :D Keine Ahnung, was das war.

Und jetzt muss ich wieder los!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

medikant28

Gute Besserung Habiti und Tanja

also das mit den Bildern klappt nicht 600x800 ist auch zu groß? Wie macht ihr das denn?




JensseineSteffi

@Medikant: 600x400 müsste aber passen, oder?

@Petra: Ja, 40 Eur sind wirklich günstig. Hatte auch mit mehr gerechnet.

@Gewicht: Habe jetzt um die 3 Kilo zugelegt laut meiner Waage....muss nächste Tage mal wieder ein Bauchbild machen.

Lieben Gruß,
Steffi




habibti

hallo ihr lieben!

danke euch für die wünsche!

@petra
was machst du für sachen?? aufpassen bitte!!  :-*

@tanja
gute besserung  :)

@me
hab 4,5 std geschlafen wie ein stein - nicht mal das tel. gehört. ich habss wohl sehr gebraucht! es geht mir immer noch komisch, aber vie3l viel besser.
man macht nix weiter wegen blutdruck, weil davon ausgegangen wurde, dass das am wetter lag und heute einfach mein allgeminzustand net so gut war. ich messe eh daheim auch 3 mal täglich und hatte eben wochenlang keinen solchen ausrutscher. ich werde jetzt wirklcih 2 wochen so gut wie nix machen!

soooooo, jetzt such ich mir irgendwo in der küche noch ein eis  :D

lg
habibti

medikant28

Hi,

also das mit den Bildern klappt nicht. Mein Mann und ich versuchen es mit allen größen. Es klappt nicht. Entweder sind wir beide noch so verliebt, seit einer Woche oder einfach zu blöd s-banghead . Wir schnallen es nicht

Kann ich mal jemanden ein Bild senden und ihr schickt mir die größe :-[



sugarlove

Hallo zusammen,

also ich kann momentan nicht gut schlafen. Ich weiß auch nicht. Dann ist mir jeder Schritt zu viel, bin so faul..... Laut meiner Waage hab ich auch noch nicht wirklich zugenommen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache....

Hat irgendeiner von Euch mit Ausfluss zu tun, der nicht immer da ist, aber immer wieder kommt?

Peperlchen

Hallo,

leider kann Peperlchen gerade nicht selber schreiben darum halte ich (ihr Mann) euch kurz auf dem laufenden.

Leider hat sich die Bindehautentzündung als masive Gefäßbildung in der Hornhaut des linken Auges herausgestellt, aufgrund einer Unverträglichkeit mit den weichen Kontaktlinsen, dies hätte auch schon der Optiker sehen müssen.

Der erste Augenarzt (wir waren bei mehreren) diagnostizierte sogar die Möglichkeit einer kompletten Erblindung. Nachdem wir diese Diagnose so nicht einfach hinnehmen wollten haben wir uns dann auf die Suche nach weiterer Hilfe gemacht und sind bei einer Augenärztin in Nürnberg gelandet die uns dann weitergeleitet hat in die Uni-Klinik nach Erlangen. Dort sitzen Deutschlandweit zum Glück die besten Ärzte wenn es um die Hornhaut des Auges geht.

Das Urteil des ersten Arztes wurde nun etwas reduziert. Die wahrscheinlichkeit einer Erblindung ist minimalst aber der Schaden am Auge auf jedenfall Vorhanden. Mit Glück erholt sich das Auge wenn keine Kontaktlinsen mehr getragen werden.

Den nächsten Termin in der Klinik haben wir am Donnerstag, dann wird sich deren Spezialist das ganze Ankucken.

Natürlich hat der Stress der sich an diesem Tag ergeben hat nicht gerade positiv auf die Schwangerschaft und den Rat der FA ausgewirkt das meine Frau liegen soll und sich schonen soll. Zwar wurden wir deswegen bei allen Ärzten vorgezogen aber allein die seelische Belastung einer solchen Nachricht ist schon mehr als genug. Das Ziehen im Unterleib wurde an diesem Tag immer schlimmer und ihr Bauch wurde auch mehrmals Hart.

Nachdem wir Abends wieder daheim waren legte sich das Ziehen wieder. Am nächsten Tag, Freitag, hatten wir dann den nächsten FA Termin. Unserer kleinen geht es zum Glück gut und auch der Gebärmutterhals ist lang und der Muttermund geschlossen.

Zur Behandlung der Augen müssen wir jetzt jede Stunde künstliche Tränen in ihre Augen geben damit diese nicht austrocknen und gut mit Sauerstoff versorgt werden.

Soviel erstmal dazu.

Meine Süße lässt euch noch ausrichten das ihr Eure Magnesiumtabletten genau ankucken sollt, ob diese den Magnesiumgehalt auch in Magnesiumionen angeben. Unser FA meinte nämlich das es fast ausschließlich nur auf die Magensiumionen ankommt. Wir haben daraufhin heute die Tabletten gewechselt.

So jetzt lese ich ihr die neueren Forumseinträge vor und sie sagt mir was ich dazu schreiben soll (ab jetzt Ich = Peperlchen):

@Berlin: Ich habe auch schon 7kg zugenommen und ich wünsche dir ganz viel Spass in Berlin und verstehe das du Berlin liebst.

@medikant: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ihr seit ein sehr hübsches Brautpaar. Spürt dann dein Mann schon was??
Du kannst die Bilder auch bei anderen Fotodiensten Hochladen (Google nach Fotoupload) und dann hier den Link posten.

GVK: fängt am 14.08 an und geht bis zum 16.10.

@Petra73: wie geht es dir? Wird dein Bauch noch öfter hart?

@habibti: Ich wünsch dir ne schöne Zeit bei deinen Eltern
<b>Unser nächster Termin ist am 25.7 um 9:45</b>
Gute Besserung.

@Alcina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Was ist ogtt??

@sugarlove: Du solltest dich langsam mal Informieren. Gehts dir wieder besser? Frag mal deine FÄ nach einer Hebammeliste, und du kannst auch unter www.hebammensuche.de gehen und da deine PLZ eingeben, da siehst du welche Hebammen es bei dir in der gegend gibt und was für Kurse diese anbieten.

@Hase007: Schön das es dem Mäuschen (wirds wohl ein Mädchen?) gut geht.

@miry73: Erstmal gute Besserung für deinen kleinen. Mit welchem Internetbrowser versuchst du dich einzuloggen?

@maike: Schön das es dem Baby gutgeht. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta.

@jensseinesteffi: Was ist 4D US?

Peperlchen richtig noch an alle sehr schöne Grüße aus :-*


im Herzen.

sugarlove

Hallo,

mensch, Peperlchen, das klingt ja nicht so gut, was da mit Deinem Auge los ist. Ich hoffe, Ihr bekommt das schnell wieder in den Griff. Meine Daumen hast Du! s-daumendruck

@ Hebamme, ich hab mir schon eine ausgesucht, werde sie am Montag mal kontaktieren. Hat aber immer Plätze frei, wenn man sich rechtzeitig meldet. Und 19. Woche ist ok, denke ich.

@ Gewicht, wie gesagt, ich hab noch nicht viel zugenommen. Aber das kommt bestimmt noch.

Hase007

#2610
@Peperlchen: das ist ja schlimm mit deinem Auge. Ich trage ja auch schon ewig Kontaktlinsen, aber davon hab ich noch nie gehört. Gott sei Dank ist es nicht so schlimm, wie es der erste Arzt diagnostiziert hat. Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Auge sich wieder ganz erholt. Und schone dich in der nächsten Zeit! Du scheinst aber einen tollen mann zu haben ;), der wird sicher auf dich aufpassen.

@medikant: schau mal da: http://img1.imageshack.us/  Du ladest das Bild hoch, resize image anklicken und dann auf den Button host it. Und dann wählst du einen Link für Forums aus und kopierst den hier rein ;).

@habibti: lass es dir gut gehen im Urlaub! Und pass auf deinen Blutdruck auf, das kann mitunter in der ss gefährlich werden. Aber da du ja so engmaschig betreut wirst und selbst immer misst, hast du das sicher gut im Griff. Ich hatte bis zur ersten ss immer Bluthochdruck und musste dafür auch Medis nehmen. Hab in der ss die medis dann abgesetzt und hab seither nie mehr hohen Blutdruck gehabt, ist echt eigenartig.

@Petra: mir gehts genauso wie dir. In der ersten ss hatte ich natürlich mehr Sorgen und war viel leichter verunsichert, wenn es mal wo gedrückt hat. Aber ich vermisse auch die Zeit, in der ich nur in mich reingehört habe, den Bauch gestreichelt habe und mich dem Bauchzwerg gewidmet habe. Dafür ist jetzt fast nie Zeit und am Abend bin ich oft zu müde dafür :-[.

sugarlove

Hallo,

ich war jetzt eben im KKH. Hatte wieder ne leichte Blutung. Aber es ist alles in Ordnung. Es war ein ganz lieber Arzt und hat nur das bestätigt, was FA schon gesagt hat. Ich soll mich schonen, schonen, schonen. Stress vermeiden.....

Naja, jedenfalls ist mit unserem Zwergi GsD alles bestens. Es ist super entwickelt, FW, Plazenta, Größe, Maße.... alles supi.

Bin jetzt total beruhigt. Man macht sich ja doch immer verrückt....

schlaft schön!

Petra73

Guten Morgen ihr Lieben,

@Uli / Peperlchen
vielen Dank erst einmal an Uli, dass Du uns geschrieben hast! Peperlchen kann sich glücklich schätzen, so nen tollen Mann zu haben, der ihr die Beiträge vorliest und dann noch beantwortet  :D Finde ich echt schön, dass Du so für Deinen Schatz da bist, knuddel sie mal ganz lieb von mir  ;)
Das mit dem Auge ist ja übel und ich bin froh, dass die Diagnose bzw. die Befürchtung des 1. Arztes widerrufen wurde. Dass die Bindehautentzündung so schnell zu Gefäßneubildungen (=Folge der Reparaturmechanismen der Hornhaut) führen kann, hätte ich nicht gedacht. Ich selbst hatte vor ca. 10 Jahren ein ähnliches Problem, allerdings nicht durch Kontaktlinsen sondern durch ne ansteckende Augenkrankheit bedingt, die ich mir im Urlaub eingefangen hatte. Damals hielt ich es für ne harmlose Bindehautgeschichte und bin erst in Deutschland zum Arzt, der auch den Ernst der Lage nicht erkannte. Eine Freundin von mir war jedoch direkt nach uns im selben Urlaubsort (wir hatten den Reisetipp von ihr) und erzählte mir nach der Rückkehr, dass sie ein paar Tage dort in der Quarantäne-Station des Krankenhauses gelegen hätte - mit Verdacht auf totale Erblindung aufgrund des gefährlichen Viruses. Die Hornhaut besaß viele Gefäßbildungen und am Ende auch Vernarbungen, die Prognose war sehr schlecht. Im Endeffekt ist aber alles gut gegangen, es gibt nur ganz wenige und minimale Gesichtsfeldausfälle beim augenärztlichen Test, das meiste hat sich komplett wieder regeneriert.
Tja, und ich? Ich hatte wohl nen kleinen Schutzengel dabei. Bei der augenärztlichen Untersuchung stellte er auch nur minimalsten Schaden fest und meinte, dass es wohl mein Glück war, dass ich zu Beginn der Entzündung im Meer geschwommen bin und durch den Wellengang mehrmals Salzwasser ins Auge bekommen und damit durchgespült hab. Ich weiß noch heute, wie höllisch das damals brannte  ;D aber hat wohl so sein sollen.
Oh je, jetzt habe ich nen halben Roman geschrieben  :-[ Sorry. Und dabei wollte ich nur Mut machen und  sagen: Peperlchen, ich wünsche Dir alles Gute und vor allem GUTE BESSERUNG und ne vollständige Ausheilung. Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird  ;) Versuche, so gut wie möglich Dich zu schonen! Ich denke an Dich.  :-*
Danke übrigens auch für den Tipp wegen der Magnesium-Tabletten! Muss ich nachher gleich mal schauen. Mein Bauch ist übrigens vorwehentechnisch ganz brav, dafür liegt das Baby wohl ziemlich ungünstig in seiner Querlage ::) . Gestern hatte ich zeitweise so starkes Ziehen und Drücken, dass ich mich kaum bewegen konnte. Und an manchen Stellen drückte das Baby so an die Bauchdecke, dass es an dieser Stelle richtig hart war.  ;D Aber sonst gehts mir gut, danke.

@Sugar
nicht schon wieder!   :-\  s-hug Langsam kannst Du ja Dein Lager im Krankenhaus aufschlagen  ;) Aber gut, dass mit dem/der Kleinen alles in Ordnung ist!

@habibti
nun ja, das sei mal dahingestellt, ob der Blutdruck hochging, weil es Dir schlecht ging - oder ob es Dir schlecht ging weil der Blutdruck oben war  ;) Mädel Mädel, pass bloß auf Dich auf!!! Schone Dich bei Deiner Mutti und meß brav den Blutdruck.  :-*

Liebe Grüße an alle!
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Petra73

Was mir gerade aufgefallen ist auf unserer HP:
bis jetzt lag wohl JEDE von uns mit ihrem Outinggefühl genau daneben  ;D Ist ja witzig....




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Maike

Peperlchen, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und gute Besserung!!!!

Liebe Grüße

Maike

JensseineSteffi

OH man,

was lese ich denn hier? Jede Menge von euch haben gesundheitliche Probleme, teilweise sogar im KH?? Was macht ihr denn für Sachen??

Bitte passt auf euch und eure Krümel auf und schont euch!
Lieben Gruß,
Steffi




habibti

guten morgen ihr lieben!

@peperl
oh je, du arme! ich hoffe, es wird alles wieder gut und bitte schon dich brav!
nen lieben mann hast du! danke für die infos!  :)

danke euch allen für die genesungswünsche! bei mir ist alles wieder gut und ich denke, der blutdruck hatte auch sehr was damit zu tun, dass ich wieder mal zoff hatte mit mann! wir haben jetzt mal endlich die ganze nacht geredet und heute fühl ich mich so richtig erleichtert. ich hatte das gefühl, er kommt mit irgendwas in letzter zeit nicht zurecht und kam auch oft sehr spät abends bzw morgens  :-\ nachhause. und ich sass nächtelang wach und hab gewartet. der erste gedanke ist natürlich ... andere frau. jetzt hat er mir gesagt, dass er oft schon in nem lokal sass oder spazieren war, aber weil momentan sein geschäft nicht läuft bzw noch nciht saison ist und er einfach nix zu tun hatte und verzweifelt war. hat heute morgen gemeint, er hätte endich eingesehen, dass sein haus bzw seine familie an 1. stelle stehen muss, dann die arbeit kommt und er jetzt ein leben ohne weggehen leben wird. ich  hab ihm gesagt, ausgehen mal hin udn wieder wäre ja kein thema, aber eben mit mass und ziel. ich hoffe, es wird alles wieder gut! aber ich denke, er hats nun wirklich geschnallt!

@sugar
ohje! aber gut, dass du jetzt gewissheit hast. leg dich hin und lass dich verwöhnen!! schon dich! gute besserung!!!!!

sugarlove

Ja, ich soll mich unbedingt schonen, hat der Arzt gesagt. Meint Ihr, ich soll mich nochmal krank schreiben lassen?

medikant28

So nun bin ich aber gespannt

Vielen Dank erstmal für die Tipps ;)




JensseineSteffi

Hallo,

@sugar
du warst doch letzte Woche auch krank geschrieben, oder? Wenn die Blutungen trotzdem kommen, würde ich auf jeden Fall noch zuhause bleiben. Wer weiß, was passiert, wenn du wieder arbeiten gehst! Schon dich lieber

@medikant
Ja, das Foto ist doch schon größer!

@me
Heute hatte ich zum Teil viel ziehen im Unterleib. War unangenehm. Habe mich dann aber auch viel hingelegt und dann ging es wieder. Dafür habe ich jetzt Rückenschmerzen vom liegen. Mir graut es schon vor der Arbeit in der kommenden Woche. Soll hier bis 30 Grad werden. Und unser Büro bekommt ab 09.00 Uhr die pralle Sonne ab. Hatte am Freitag noch ein Gespräch mit dem Personalchef. Es ist immer noch nicht meine Stelle ausgeschrieben. Dabei muss ich nur noch 57 Tage arbeiten. Da ist dann mein Urlaub schon abgezogen und die Wochenenden. Wie soll da jemand gut eingearbeitet werden?! Wie ist das bei euch?

Telefonnummern
Sorry, wenn ich nerve, aber möchte noch jemand bei der Telefonliste mitmachen? Ansonsten werde ich die Gruppen einteilen.

So, und jetzt bitte gaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken für Deutschland!! Wäre doch schön, wenn wir unseren Babys später erzählen, dass sie in dem Jahr geboren wurden, in dem Deutschland Europameister wurde :)
Lieben Gruß,
Steffi




medikant28

Guten morgen,

sorry konnte gestern nicht mehr schreiben. Mein Mann hatte gestern Morgen ein Kreislaufkollaps und lag Bewusstlos im Bad. Was für ein Schock. Er hat den ganzen Tag geschlafen und ist jetzt wieder arbeiten s-nein

@sugar: bei Blutungen wäre ich auch vorsichtig, wenn der Arzt es für besser hält, das du zu Hause bleibst, würde ich das machen

@JensseineSteffi: aber so groß ist das Bild auch nicht :(

@Peperlchen: das ist ja eine schreckliche Diagnose. Wie geht es jetzt weiter bei dir. Stehen noch Untersuchungen an? Wollte auch immer Kontaktlinsen aber ich traue mich nicht, jetzt sowieso nicht mehr. Mein Mann hat die Harten, wg Hornhautverkrümmung ich finde das lästig jeden Tag die Dinger rein und raus und säubern...
Ja mein Mann hat unser Kleines schon gespürt war ganz begeistert :D Als es ihm letzte Nacht schlecht ging hat er im Schlaf die Hand auf meinen Bauch gelegt und es ging los mit Strampeln. Die Nacht war für mich gelaufen und er hat nichts gemerkt :(

So hab bestimmt einige vergessen bin aber so müde.

Schöne grüße




Hase007

@habibti: Gott sei Dank war das nur ein Ausrutscher mit deinem Blutdruck, ist ja nicht zu spaßen damit. Klingt doch schon positiv, dass du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn das mit seiner Arbeit belastet. Aber wenn er deine Sorgen und Vorstellungen akzeptiert, geht es sicher bergauf :).

@sugar: ich würde auf jeden Fall zu Hause bleiben. Schonen kann man sich in der Arbeit wohl nicht.

@medikant: das klingt ja nicht so toll mit deinem Mann. Und da arbeitet er heute schon wieder ???? Ich hoffe, dass ihm das jetzt nicht schadet :-[.

@Petra: wir hatten Recht mit unserem Outing ;).

@us: ich muss mir in der Schulter einen nerv eingeklemmt haben. Es tut höllisch weh, ich kann mich kaum bewegen und schlafen und dabei muss ich benjamin ja tragen :-\. War gestern sogar in der Klinik, aber nach 3 Stunden warten bin ich wieder gegangen, es hätte sicher noch einmal so lange gedauert. >:( Unser Bauchzwerg hat jetzt übrigens auch eine eigene Homepage :). Wenn ihr mal gucken wollt: http://www.unserbaby.at/hase/content.html

sugarlove

#2622
Ich weiß auch nicht. Vielleicht ich ruf einfach beim FA an, was die sagen.

sugarlove

Oh man, ich weiß nicht, was ich machen soll....

Bihi98

Hallo ihr Mädels,

komme erst heute mal dazu, hier wieder rein zu schauen...der Urlaub war Klasse, auch wenn es 2 Tage geregnet hat! Letzte Woche hatte ich Besuch von einer Freundin aus England, das war schön!

Wie schaut das denn jetzt mit unserer hp aus? Gibt´s die schon?
Ich werde jetzt nicht alles nachlesen, was ihr in den letzten 3 Wochen geschrieben habt, da komm ich gar nicht zu, aber ich geh mal davon aus, dass es euch allen gut geht?

Ich glaub grad, ich werd krank, hab so´n bisschen was an der NAse und fühl mich mies, ist auch kein Wunder, gestern war´s hier total heiss und heute regnerisch und kühl, wie soll man das unbeschadet überstehen?!

Am Do. hab ich den grossen US, weiss aber noch nicht, ob ich mir sagen lasse, was es nun ist...mein MAnn will es diesmal schon wissen, vielleicht lass ich es aufschreiben und überleg mir dann, ob ich den Zettel lese...

Eine schöne Woche!