Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Keji

@Alcina: Danke für die Info. Ja, das wird bei mir der Screeningtest sein, sie meinte auch was von ner Stunde Zeit.
Gute Besserung für die Brust!

Mein GvK sind auch 6 Termine à 2 Stunden. Davon 4 Termine mit Partner.



sugarlove

Also ob da PartnerTermine dabei sind, weiß ich gar nicht. Das wird man sehen. Aber die Hebamme hat das so zu mir gesagt, und das wird schon stimmen. Würd mich jetzt im Moment noch ein bißchen fehl am Platz fühlen, wenn der Termin erst im Winter ist. :-\

Hase007

@Petra: wir haben schon ein outing, ich hab es hier im Forum aber nur per KN verraten, da wir es sonst niemandem sagen und manche hier mitlesen ;D. Aber, wenn ich mal Luft habe, werde ich Peperl meine Daten schicken und dann wisst ihr es auch ;).

@Alcina: hoffentlich hast du da keine Brustentzündung. Sollte es schlechter werden, würde ich schon einen Arzt aufsuchen, das kann nämlich ganz heftig werden.

@medikant: ich hab die Fotos so reingestellt, wie ich es dir erklärt habe. Man kann aber auch die Größpe des Fotos wählen, vielleicht hast du die ja zu klein gewählt ;).

@GVK: machen wir jetzt keinen. Das macht alles unsere Hebi.

@sugar: gehts dir wieder besser? Gibts übrigens auch mal von dir ein Hochzeitsfoto *ganzliebfrag*?

@us: ich hab wohl einen Zug in meine Schulter bekommen, kann mich fast nicht bewegen >:(. Ich hoffe, dass ich heute den termin bei meiner Masseurin wahrnehmen kann. Mein Mann hat aber leider seit 3 Tagen Bereitschaftsdienst und wurde natürlich immer dann in die Arbeit gerufen, wenn ich einen Termin gehabt hätte >:(. Ich war am Sonntag deswegen sogar in der Klinik, aber nach 3 Stunden vergeblichem Warten bin ich wieder heimgefahren. >:(

@Zuckerbelastungstest: musste ich in der ersten ss machen, ich musste aber nüchtern sein.

sugarlove

Hallo,

@hase, es gibt ein Foto auf unserer Homepage :D Aber das muss ich erst noch Peperl schicken. Hab schon ein Bauchbild geschickt. :D

@ Kiwa, habt Ihr schon einen? Ich hab unseren in der Fotoecke eingestellt.

Hase007

@Kiwa: wir haben einen TFK Joggster III und sind wirklich sehr zufrieden damit. Die Babywanne ist riesig und der Wagen lässt sich recht gut klein zusammenpacken.

sugarlove

Ich war vorhin auf Toilette, mein Kleines Geschäft erledigen. Auf einmal hat es so ein Plumps gemacht. Aber es lag nichts in der Schüssel. Hat einer ne Idee, was das gewesen sein könnte?

Louisiana

Hallo ,


auch von mir wieder mal ein kurzes Hallo, sorry, das ich mich so lang nicht gerührt habe! Fussball, Bürostress, und dann haben wir auch noch einen neuen laptop gekriegt letzte Woche, bis der wieder funktioniert... ;-) und leider ist letzte WOche völlig überraschend die Oma von meinem Mann gestorben, das ist so eine Schei**e.... so kurz vor der Geburt des ersten urenkels, und so völlig überraschend... das müssen alle erst mal verarbeiten...

Sorry dass ich jetzt auf niemanden eingehen kann... ich versuch ein bisschen mit erinnerung zu arbeiten (hab immer brav mitgelesen  :D ).....

Petra, halloooo!  :D :-* hoffe es ist wieder alles gut!! Übrigens haben wir am gleichen Tag arzttermin - ich hab auch am 22.7., um 10:30 Uhr!

Peperl, mann mann.. hoffe mit deinem Auge kommt alles ganz bald wieder in ordnung du arme!  :-* Glückwunsch zum Mädchen auch noch!!  :D


@Habibti - schön dass ihr euch jetzt mal ausgesprochen habt, du und dein Mann! Gehts Amina gut??  :D Ich find den namen sehr schön übrigens!  :-*

Steffi - ich wünsch euch alles gute, und auch der Schwägerin, dass sie bald über diesen traurigen Lebensabschnitt hinwegkommt.,...  :'( :-*

Sooooo viel war das jetzt nicht, gell...  :P

@harter Bauch- hatte ich seit letzter Woche auch ab und zu - aber meine FÄ sagte, wenns nicht regelmäßig kommt, macht das nix! Da es auch nicht wirklich wehtut, glaub ich ihr das mal!
@Spüren . jaaaa..langsam wirds auch bei mir was  :D!!! jetzt zum Beispiel, ich lieg am Bauch und das gefällt dem Baby wohl nicht mehr soo gut  ;D da wurschtelts ordentlich herum  :D
@Kinderwagen - habenwir noch nicht, und auch noch keinen Plan... genau so wenig wie Gebursvorbereitungskurs....  ::) ::)

Na gut. Ich meld mich jetzt sicherhaeitshalber auch gleich in den Urlaub ab, wer weiss ob ichs zuvor noch hierher schaffe..am 5. Juli gehts für 2 Wochen nach Italien - Adria, Meer, Sonne, Pasta, nix tun - 2 Wochen lang, am 20. bin ich dann wieder im Lande!!

Ich grüße euch alle ganz ganz lieb, hoffe dass es bei meiner Rückkehr schon viele neue Outings geben wird, und geniesst den Sommer!!!  :-* :-* :D

Ganz besonders liebe Grüße auch an Steffi mit Afrikanerlein und Easy!!! :D :-*

Eure Louie

•·.·´Easy6`·.·•

@Louie
vielen Dank  :-* Ich wünsche Dir einen gaaaaaanz gaaaaanz tollen Urlaub  ;D Pass schön auf die Lucy auf  ;)





Bihi98

Hallo ihr Lieben,

hab mir grad die hp angeschaut, da ist ja schon einiges drin!

Werde demnächst dann auch mal Infos schicken, warte aber noch den heutigen FA-Termin ab!
Bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich das Outing wissen will, falls es eins gibt...

Einen schönen Tag euch!

Petra73

Hallo,

@Sugar
habe keine Ahnung, was das Platsch ausgelöst haben könnte. Weißt Du inzwischen mehr? Wie gehts Dir?

@Louie
schön von Dir zu hören. Ich wünsche Dir einen gaaaaanz tollen Urlaub, genießt die letzte Reise zu zweit  ;) bzw. mit Mini IM Bauch.
Ja, bei mir ist alles wieder gut. Außer dass heut Bauch wieder öfters hart geworden ist. Das liegt aber daran, dass Tim ziemlich nervig ist und ich eigentlich packen möchte. Jaaaaa, ich mach es Dir nach  ;D Wir fahren morgen auch für 2 Wochen weg, allerdings "nur" in das Ferienhäuschen meiner Eltern (ne Stunde von uns entfernt, Richtung Würzburg) Das kann natürlich mit der Adria nicht mithalten, ist aber trotzdem schön dort. Und mit Kleinkind stundenlange zu fahren macht eh keinen Spaß, dann doch lieber Good Old Germany  ;D

@Hase
uuups, ich wollte jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern.... Sorry. Wusste nicht, dass ihr es geheim halten wollt.  :-[ Bin schon gespannt auf euer Outing.
Gute Besserung für Deine Schulter!! Ist bestimmt schwierig mit so nem kleinen Kind, wenn man allein ist. Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

@Peperlchen
mach mir Sorgen um Dich. Wie gehts Deinem Auge?

GVK
der fängt bei mir erst Ende September an und geht (soviel ich weiß) über 8 oder 10 Abende, 1 x die Woche. Ganz schaffe ich ihn nicht bis ET, werden ca. 2 x fehlen. Das ist aber nicht schlimm, da der letzte Abend eh ein Stillabend ist und ich sowieso den Kurs schonmal gemacht hatte. Bei uns sind übrigens 2 Partnerabende dabei. DAs reicht meinem Mann voll und ganz  ;D ;D Wenns nach ihm geht, kommt das Kind extra deswegen früher, damit er nicht mit muss  ;D

So, das wars dann mal von mir. Falls ich nicht mehr dazu komme verabschiede ich mich an dieser Stelle für die nächsten 2 Wochen. Bleibt gesund und lasst euch verwöhnen.

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

JensseineSteffi

Hallo!

Melde mich auch mal wieder.

@sugar
Schön, dass das mit dem GVK doch noch geklappt hat! Meiner fängt ca. 1 Monat später an und geht bis Ende Oktober, glaube ich. 1 Partnerabend ist dabei. Unseren Kinderwagen werden wir in unserer zweiten Urlaubswoche abholen, wenn morgen beim Termin alles in Ordnung ist. Weisst du eigentlich mittlerweile, was da beim Toilettengang so geplumpst hat?

@Alcina
Ui, was ist denn mit deiner Brust los? Warst du schon beim Arzt?

@Hase
Auch von mir gute Besserung für deine Schulter. Hatte das auch mal. Ist unangenehm!

@Outing
Ich hoffe, wir bekommen unseres morgen!

@Louie
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub! Genieße die zwei Wochen! Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!

@Peperlchen
Gute Besserung auch an dich. Wie gehts deinem Auge mittlerweile?

@Habibti
Hast du schon deine neue Handynummer? Darauf warte ich, dann könnte ich die Listen herumschicken, da scheinbar nicht alle Mädels mitmachen möchten.

Ich hoffe, ich habe nun niemanden vergessen?!

@me
Mir hat gestern die Hitze ganz schön zu schaffen gemacht. War auch noch beim Arzt (vorgestern schon). Beim Hausarzt. Habe jetzt schon seit Beginn der Schwangerschaft das Gefühl, etwas im Hals zu haben, was da nicht hingehört. Meine FA meinte erst, ich solle abwarten, ob es nach der Übelkeit besser wird. Ist es aber nicht und jetzt bin ich halt zum Onkel Doc. Der sagte, es könnte an der Schilddrüse liegen. Evtl. ist das Jod in den Folio-Tabletten zu hoch für mich. Oder aber es handelt sich um das Globusgefühl oder so ähnlich. Habe jetzt eine Überweisung bekommen für HNO und eine fürs Krankenhaus, wo man meine Schilddrüse röntgen soll. Das werde ich dann wohl in der zweiten Urlaubswoche machen. Apropos Urlaub: Am Mittwoch nächster Woche fahren wir endlich! Freu mich schon!
Angst habe ich ein bisschen vor morgen nachmittag. Da ist das Organscreening. Bin so nervös. Hoffe, dass wir nicht auch wie bei meiner Schwägerin eine schlechte Nachricht bekommen......Seid ihr so lieb und drückt mir die Daumen? Heute abend kommt mein Mann schon von der Montage. Er hat sich extra Urlaub für morgen genommen. Auch erst total nervös vor der Untersuchung.....

So, das war es erst einmal wieder von mir.


Lieben Gruß,
Steffi




Alcina

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder da! Gestern hatte ich zum Glück frei (wegen Samstagsdienst). Und Laptop ist leider wohl irreparabel, weswegen wir am Wochenende wohl ein neues kaufen werden...

@Brust: War doch nicht beim Arzt, weil eine Kollegin meinte, dass könnte sehr gut Vormilch sein. Und da der Busen nicht mehr weh tut und der "Eiter" nicht schlimmer sondern weniger geworden ist, habe ich mich entschieden weiter zu beobachten und im Zweifel am Montag beim GVK einfach mal die Hebamme zu fragen.

@Steffi: Drücke Dir für morgen ganz megafest die Daumen!!! Kann gut nachvollziehen, dass du sehr aufgeregt bist!
Selbst mir geht es vor jeder VU wieder so, obwohl ich keine schlechten Nachrichtenn im Verwandten- oder Bekanntenkreis in der Hinsicht habe...

@Louie: Wünsche Dir eine wunderschönen, erholsamen Urlaub!

@Petra: Dir natürlich auch einen ebenso wunderschönen + erholsamen Urlaub!
Und danke für den Hinweis mit der Brustentzündung!

So, mehr konnte ich mir schon wieder nicht merken. Bei dieser Schwüle machen meine Gehirnzellen noch weniger mit als sonst...

LG von Alcina



sugarlove

Hallo,

also ich hab noch immer keine Ahnung, was das gewesen ist. Ich weiß es wirklich nicht.

Aber mir gehts soweit gut. Hab GsD nichts Negatives feststellen können. Hoffentlich war es nichts schlimmes.

LG

maja29

Hallo ihr Lieben!

Na ihr habt ja schon wieder fleißig geschrieben. Wir kommen gerade vom FA-Termin. Heute wurde uns ganz offiziell bestätigt, dass es ein kleiner Junge wird. Haben auch ein "Beweisfoto" bekommen. Mein Mann ist völlig aus dem Häuschen. Ich bin einfach nur froh, dass alles ok ist und das es dem Kleinen gut geht. Er ist zeitgerecht entwickelt mit einer Größe von 20 cm und einem Kopfumfang von 15 cm. Mir geht es auch gut und insgesamt hab ich bis jetzt erst 1,5 Kilo zugenommen da kann man auch nicht meckern. Seit ein paar Tagen merke ich den Kleinen Mann auch schon leicht. Und gestern hat Tobi auch das erste Mal gefühlt wie sich der Kleine bewegt. Kaum zu glauben, dass nächste Woche schon Bergfest ist. Die Zeit vergeht wie im Flug.

@Kinderwagen
Irgendwie sind wir leicht überfordert. Erst wollten wir den TFK Joggster III aber der war uns mit knapp 530 Euro dann doch etwas sehr teuer und jetzt haben wir im Netz bei Kidsroom.de den Quinny Freestyle für 399 Euro entdeckt mit Hartschale. Ich denke den werden wir wohl bestellen.

@Maxi Cosi Citi
Da haben wir letzte Woche im Real zugeschlagen. Meine Ma arbeitet da und wir haben das gute Stück jetzt abzüglich Prozenten nagelneu für 65 Euro bekommen. Günstiger kommt man wohl nicht mehr dran.

@sugarlove
Das hört sich aber merkwürdig an aber solange du nichts schlechtes feststellen kannst umso besser. Vielleicht hast du dich auch einfach nur verhört.

@alcina
Wünsch dir, dass die Beschwerden mit deiner Brust schnell besser werden und ganz verschwinden.

@unsere Urlauberinnen
Viel Spaß und gute Erholung. Genießt die Zeit - wird bestimmt toll werden.

@Steffi
Hallo meine Nummer schicke ich dir gerne noch zu. Schicke dir noch ne PN deswegen. Für Morgen wünsche ich dir alles Gute. Wirst sehen, dass bei Euch alles ok ist. Ganz bestimmt.

@Peperlchen
Oh man das hört sich ja richtig schlimm an mit deinen Augen. Hoffentlich geht es dir schon besser. Ich trage auch ab und an Kontaktlinsen und hatte auch schon häufiger mal richtig rote Augen aber auf solche Gedanken kommt ja gar nicht. Man man man. Meld dich mal sobald du wieder fit bist. Hoffe wir hören bzw. lesen bald wieder was von dir persönlich.

Das war es erstmal wieder von mir. Hab ja jetzt auch endlich wieder I-Net und freu mich wieder regelmäßig mit Euch zu schreiben.

LG
Marion

Peperlchen

Hallo,

vielen Dank für die Genesungswünsche :-*

Ich habe seit Montag eine Brille und kann nun wieder was sehen... Heute waren wir erneut in der Uniklinik - ihr glaubt ja gar nicht wie fix das geht wenn man auf einer Liege mitten im Weg liegt... Es ist wohl schon eine leichte Verbesserung zu sehen, ich soll weiter stündlich die Tränenflüßigkeit ins Auge tröpfeln und das Auge keinesfalls mehr trocken werden lassen.
Mehr wie dies steht leider nicht zur Verfügung - Cortison darf man in der Schwangerschaft nicht nehmen. Ich soll nun in 4Wochen noch einmal vorbeischauen.

Wir alle hoffen sehr, dass die Blutgefäße dann leer sind!

Ansonsten geht es mir ganz gut. Das Ziehen wird immer weniger, der Bauchumfang dafür innerhalb einer 1Woche um 6cm größer.

Und am Montag beginnen dann meine Prüfungen - bis zum 18.06.

Seit dieser Woche turnt unsere Kleine wirklich regelrecht im Bauch herum und treibt dort wohl die tollsten Sachen :-) Gestern hat auch mein Mann ganz leicht auf der Bauchdecke was gespürt :-)

@sugarlove,
eine Mail kann an, aber ich glaube ohne Bild. Kannst du es noch mal losschicken?

Und schon dich bloß gut, ja?

Viel Spaß beim GVK!

@Petra73,
es ist bzw. gab nie eine Bindehautentzündung, das ist es ja.

Und meinem Mann geb ich wirklich nicht mehr her!

@habibti,
schön, dass du dich mit deinem Mann mal komplett ausgesprochen hast und die Differenzen geklärt bzw. die Befürchtungen zerschlagen wurden! Alles Gute!

@medikant28,
wahnsinnsgefühl nun vom Ehemann zu reden was? :-)

Hm, die weichen müssen auch täglich rausgetan werden und gereinigt...

@mephita,
Daumen sind gedrückt!!

So, ich lass meinem Mann noch schnell her, der darf miry73 noch ne Nachricht wegen der Homepage schreiben.

Alles Gute!

:-*


im Herzen.

Hase007

@Louie: schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, genießt ihn, diese Ruhe werdet ihr nie mehr haben ;D.

@Peperl: Gott sei Dank geht es deinem AUge etwas besser, hoffentlich wird es wieder ganz gut. Bist du denn kurzsichtig? Siehst du sehr schlecht? Ich bin ja ohne Linsen halb blind ;D, bin sehr stark kurzsichtig. Aber bei der tollen Pflege  ;) wirst du sicher bald gesund. :)

@Maja: herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)! Hat ja schon tolle Maße der kleine Mann ;).

@Alcina: das könnte wirklich Vormilch sein und in der ss ist der Busen ohnehin sehr empfindlich, ich darf oft auch gar nicht ankommen :(.

@Steffi: ich drück dir ganz feste die Daumen für das Organscreening morgen! Es ist sicher alles okay! :-*

@Petra: dir wünsche ich auch einen erholsamen Urlaub! Lass dich anständig verwöhnen!

@us: unser Bauchzwerg turnt so extrem rum, dass ich mich oft richtig schrecke ;D. Und vor allem abends ist es ganz arg, na hoffentlich bleibt das nicht so, wenn er mal da ist ;D.

JensseineSteffi

Guten Morgen,

ich konnte heute nacht kaum schlafen und sitze jetzt hier auf der Arbeit und versuche, mich abzulenken. Das funktioniert aber nicht wirklich.... Hoffentlich haben wir ganz schnell 14.45 Uhr......

Wenn die Sprechstundenhilfe meinen Blutdruck misst, bekommt sie sicher einen Schreck ;) Aber hauptsache, wir bekommen ein gutes Ergebnis......
Lieben Gruß,
Steffi




JensseineSteffi

Hallo nochmal,

habe gerade die Telefonlisten verteilt per Mitteilung hier im Forum. Wollte das unbedingt noch vor meinem Urlaub erledigen.

Ich melde mich später heute abend. Nach der Untersuchung fahren wir erst noch zu unseren Eltern, die alle dem Ergebnis entgegenfiebern.

Bis nachher!
Lieben Gruß,
Steffi




Alcina

Hallo Ihr Lieben,

war heute morgen dann doch mal beim Arzt, weil meine rechte Brust heute morgen plötzlich so doll weh tat...
Zum Glück ist es aber tatsächlich nur Vormilch, die halt etwas eingetrocknet ist und jetzt die Drüse verstopft. Dadurch die Schmerzen....

@Peperlchen: Schön, dass es Dir wenigstens ein wenig besser geht! Drücke weiter fest die Daumen, dass Du sobald wie möglich beschwerdefrei bist. Kannst Du denn unter diesen Einschränkungen Deine Prüfungen schreiben?

@Steffi: Oh Mann, bin echt am mitfiebern. Hoffe mein Männe bekommt heute den Computer wieder in Gang, damit ich heute abend nochmal lesen kann, wie die Untersuchung war... Drücke dir jedenfalls fest die Daumen!!!
Danke auch für die Telefonliste - ist angekommen  :D


@Maja: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Falls ich zu Hause doch kein Internet haben sollte, schonmal ein wunderschönes Wochenende für Euch!

LG von Alcina



Bihi98

Hallo ihr Lieben,

unser Organscreening war super! Es ist alles in Ordnung! Die Risiken konnten nochmal runtergefahren wrden!

Weil ich ja nicht wissen wollte, was es wird, hat der Arzt es nur in den Bericht rein geschrieben und den habe ich gestern meinem Mann gegeben.
Er hat dann mit mir die Werte verglichen mit denen unseres Sohnes und ich bin jetzt ziemlich davon überzeugt, dass es wieder ein Junge wird! Fast alle Werte gleich, teilweise ist das Baby sogar schon grösser!
MAl sehen, wie lang ich es noch aushalte, und nicht nachschaue...

@Alcina
Gut dass du jetzt weisst, was los war! Gute Besserung!

@Steffi
Danke für die Liste!
Bin auch gespannt auf deinen Bericht!

@Peperlchen
Und alles kalr hinter den Brillengläsern? (Ich hab gut lachen, ich bin gelasert... ;))

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

medikant28

Hallo,

so da bin ich auch mal wieder. Mein Mann ;) hat sich doch noch von Monatg Nachmittag bis Mitwoch Krankschreiben lassen. Zum Glück nach seinem Kreislaufkollaps ging es ihm doch noch nicht ganz so gut.

Sind jetzt dabei das Kinderzimmer einzurichten. Haben gestern Laminat gekauft und das Babyzimmer Knut bestellt. Das ist so niedlich ::)

Bihi98: schön das alles oK ist. Da bin ich ja gespannt wie lange du es aushälst nicht zu schauen.

Wir wollen es ja uch nicht wissen aber immer wenn US ist schau ich zwischen die Beine um event. doch was zu sehen. Noch 2 Wochen und dann haben wir unser Organscreening. Meine Mutti kommt auch wieder mit, die will es ja wissen ;D Meine Om kauft auch schon fleißig ein alles neutral oder in grün, meine Lieblingsfarbe ;)

@Peperlchen: stelle ich mir aber auch schwierig vor mit deinen Prüfungen, wenn du jede Stünde die Flüßigkeit in die Augen trpfen musst.
Ja es fühlt sich echt gut an "mein Mann" zu sagen ;)

@JensseineSteffi: Hoffe du hast dein Arzttermin gut überstanden? Sag bescheid wenn ihr von deinen Eltern zurück seit.
Danke für die PN.

@Maja: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

So werde noch ein bisschen Räumen




JensseineSteffi

Hallo Mädels,

wir sind wieder zuhause! Wir mussten beim Arzt über 1 Stunde warten! Ich hatte kurz vor dem Arzttermin noch schnell ein Glas Cola getrunken, da ich auf der Arbeit ziemlich wenig getrunken hatte. Bin dann sofort von der FÄ angesprochen worden, was ich gegessen bzw. getrunken hätte. Hatte Zucker im Urin....jetzt muss ich nächste Woche noch mal hin und der Urin wird noch einmal kontrolliert.

Der 4D-US hat nicht geklappt. War laut FÄ noch zu früh und unser Krümel lag mit dem Kopf hinter dem Schambeinknochen versteckt. Daher war eine Gehirnuntersuchung auch nicht möglich. Die anderen Organe sind vollzählig. Aber genauer untersucht wurden die nicht. Wir sollen jetzt in ein Krankenhaus, welches sich auf Feindiagnostik spezialisiert hat. Ich versuche, noch vor unserer Abfahrt am Mittwoch dort einen Termin zu bekommen. Drückt mal die Daumen! Der Kopfumfang unseres Krümels war 15,5 cm. Also genau zeitgemäß entwickelt. Fruchtwasser war auch genug da, bewegt hat es sich viel!

Meine nächsten Termine:

31.07.08 um 18.15 Uhr nächste Vorsorgeuntersuchung
12.08.08 um 18.00 Uhr 3-D US

Wir sind ganz positiv eingestellt und hoffen, dass auch im KH nur gutes herauskommt.

Danke für euer Daumen drücken!

Morgen gehe ich mehr auf euch alle ein, jetzt müssen wir erst einmal runterfahren.
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

#2672
Hallo zusammen,

bei mir gibt es soweit nichts Neues. Der BA wollte sich eigentlich melden wegen BV, aber bisher ist noch nichts "geschehen".
Schönen Tag

Meli83

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich so selten melde   :-[! Aber ich muss ja auch noch einen kleinen Wirbelwind versorgen, der zur Zeit mehr als schlecht schläft. Vorgestern habe ich aber endlich den 4. Backenzahn durchblitzen sehen, ich denke jetzt gehts wieder etwas aufwärts.
Aber ich muss mich echt mal bemühen hier öfter mitzuschreiben  :-\, irgendwie verlier ich sonst noch den Bezug zu euch und das wäre doch schade.

Wir hatten am Donnerstag unseren 2. großen Ultraschall. Es ist alles bestens, offener Rücken kann auch ausgeschlossen werden und sonst schaut auch alles bestens aus. Ich war auch total erstaunt, dass mein Blutdruck irgendwie immer niedriger wird, war bei 110/65. Bei Jasmins SS hatte ich die ganze SS über zu hohen Blutdruck. Aber die haben jetzt auch ein neues Blutdruckmessgerät. Ein Outing gab es zu 95% auch. Jasmin bekommt wohl ein kleines Brüderchen  :D! Ich habe eh irgendwie das Gefühl, dass es dieses Jahr besonders viele Jungen gibt, oder täusche ich mich da?

So ich muss noch ein bisschen hier klarschiff machen. Heute nachmittag fahr ich mit Jasmin zu meinen Eltern.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Werde heute abend mal versuchen auf die letzten Beiträge von euch etwas einzugehen.

sugarlove

Oh man, ich hab keine Lust mehr, weiter sauber zu machen. Aber im Nachhinein freu ich mich immer wieder über die saubere Wohnung. ::) Strengt es Euch auch sehr an, Treppen zu steigen bzw. den Eimer beim Aufwaschen zu tragen? Ich schnauf immer wie so ne Kuh....