Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meli83

@Sugarlove
Ohja das mit dem Putzen kenn ich auch. Hab immer null Lust aber dann freu ich mich wenns sauber ist, vorallem hab ich zur Zeit so einen extremen Ordnungsdrang, micht stört es tierisch wenn hier alles rumfliegt. Das kannte ich vor der SS nicht  :P!
Und ja, ich finde momentan auch alles ziemlich anstrengend (obwohl mein Bauch ja noch nicht besonders groß ist), liegt aber bestimmt auch am Wetter.

sugarlove

Ja, ich glaube auch, dass das Wetter dabei eine wesentliche Rolle spielt.

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

juhu, es hat geklappt, Männe hat das Laptop repariert bekommen!!!!
Jetzt habe ich mich großzügig bereiterklärt die "Internettestphase" auf dem Balkon zu übernehmen  ;D

@Steffi: Schön, dass soweit alles okay ist. Hoffe mal, du konntest noch einen Termin für die Feindiagnostik in der Klinik bekommen. Jetzt erstmal einen schönen + erholsamen Urlaub!!!

@Sugar: Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich muss mich zum Putzen etc. auch immer ganz schön aufraffen. Wenn ich es dann geschafft habe, bin ich froh, dass es wieder so schön in der Wohnung ist!
Ich merke schon auch, dass es immer anstrengender wird. Früher habe ich immer die ganze Putzaktion zusammen erledigt (also erst staubsaugen, dann wischen). Jetzt muss ich mich nach dem Staubsaugen immer erstmal ausruhen...

@Meli: Schön, von Dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Schönes Wochenende von Alcina



Hase007

@Meli: ist ja kein Problem, wenn du selten vorbeischaust, Hauptsache, du gibst ab und an Bescheid ;). Das mit dem Wirbelwind kenne ich ;D, und es wird noch stressiger ;).

@Alcina: prima, dass euer Läppi wieder funktioniert!

@sugar: noch merke ich nicht, dass mich das Putzen mehr anstrengt als sonst, aber das wird wohl noch kommen :P.

@Steffi: super, dass alles in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen für die Feindiagnostik.

@Bihi: ich könnte das nicht. Wenn ich einen Zettel hätte, wo das Outing draufstehen würde, hätte ich schon längst nachgesehen ;D.


@us: Wir fahren am Freitag noch für ein paar Tage in ein Babyhotel :). Freu mich schon total drauf :D.

sugarlove

Also ich habe gestern erst gesaugt, dann gewischt. Und ich musste mich zwischendurch echt öfter mal hinsetzen.

Berlin

hallo mädels!

Berlin war genial :D

Baby gehts denk ich mal,soweit auch ganz gut,morgen früh um 8 weiss ich mehr :D endlich wieder baby tv nach fast 5 wochen wieder hilfe

@peperli: hab nur bissel nachgelesen,ich hoffe,deinen augen gehts wieder besser? War erstma geschockt,als ich die ersten Zeilen gelesen habe,wegen möglicher erblindung hilfe das hört sich alles nich sehr gut an,hoffe die andre diagnose war dann doch besser,und das es dir bald wieder gut geht

@bauch hart werden:
Hab jetz schon 2mal hier gelesen,dass bei manchen der bauch hart wird,wenn´s grad stressig wohl is,und das es nich gut is,wenn der bauch hart wird??
Bei mir is er fast ständig hart,und Stress hab ich absolut keinen,ich dachte immer,dass es das baby grad ist,das er sich dreht oder sowas in der richtung....naja ich frage ma morgen mein FA

@kindsbewegungen: Also sogar in meinem ticker steht nun drin,dass ich die Bewegungen spüren sollte.Aber nada! NICHTS! NIENTE! Ich habe bis heute garnix gespürt..nur dieses eine mal,diese "Boxen" oder was das war,aber könnt auch einfach nur mein bauch gewesen sein,weils so krass geblubbert hatte,hat sich angefühlt wien boxer,aber sonst echt absolut null.
Und ich weiss nichmal,ob man diese "Tritte" direkt spürt,oder ob man wirklich ganz ruhig sein muss ,und horchen muss,ob sich was bewegt..?? Wie is das denn bei euch so? Habe schon desöfteren gelesen,dass ihr das baby schön spürt,und alles.Mach mir da SOrgen,wenn ihr alle schon was spürt,nur ich nich. Hmhm,will auch das mein Baby endlich fussball spielt :D:D
Naja morgen weiss ich,wie´s dem baby geht,hoffe auf gute nachrichten,kai kommt auch wieder mit juhu

Achja,am 17.07.2008 heiraten wir :D
hihi
In Dänemark ;D
Saugeil!!!!!!!!!!! Bin sooooo happy,dass das nun endlich klappt!!!!

Ok,gehe jetz gleich ins bett,morgen ja um 8 uhr termin,d.h. 7 uhr aufstehen :P

P.S. Ich hoffe auf ein 100% Outing morgen,habe ja sozusagen nur 50/50 drückt mir die Daumen,dass es ein Louis bleibt :D

P.P.S Passt gut auf euch und eure Krümel auf vor allem sugar,habe gelesen,dass du wieder ne leichte blutung hattest,bitte ruh dich bissel aus,und denk nich zuviel an die Arbeit,du machst dir zuviel Stress,dein Körper weiss am besten,wann er ruhe braucht,tu´s für dein baby :)

Meli83

Guten Morgen!

@Alcina
Hey super, dass dein Lappi wieder geht!

@Hase
Dein Kleiner ist doch jünger als meine, da kann eher ich dir sagen, dass es noch stressiger wird  ;D! Ne eigentlich ist die KLeine ja meistens recht brav, nur fordert halt natürlich auch immer mehr Aufmerksamkeit. Das klingt ja toll mit dem Babyhotel, wünsche euch da viel Spaß!

@Bihi
Ich könnte das nicht, nicht in den Zettel zu gucken. Ich war so gespannt was es diesmal wird. Übrigens waren sind die Daten von Jasmin und Junior bisher auch immer ähnlich und trotzdem ist es ein anderes Geschlecht  ;)! Bisher verlief sogar die SS genauso wie die 1. SS.

@Putzen
Ich putze grade auch immer in Etappen. Mach z.b. das Waschbecken sauber und dann erst mal Pause  :P, und dann gehts weiter.

@Berlin
Viel Spaß heute beim Baby TV. Drück dir die Daumen, dass es beim Louis bleibt. Und das ist ja cool mit eurer Hochzeit und ist ja auch garnicht mehr lange hin. Weißt du eigentlich ob du evtl. eine Vorderwandplazenta hast? Da spürt man im Normalfall die Bewegungen auch erst später. Und bei Erstgebährenden ist es generell eh meistens später. Ich spüre zwar den kleinen jetzt auch schon öfter, aber auch nicht den ganzen Tag über. Meistens wenn ich ruhig im Bett liege oder auf der Couch sitze, wenn ich in Action bin ist er eher ruhig.

@Bauchhartwerden
Mein Arzt hat mich beim letzten Termin gefragt, ob der Bauch schon ab und hart wird. Wenn es nicht so oft vorkommt ist es ganz normal. Und übrigens bin ich mir sicher, dass mein Bauch auch hart wird wenn sich der Kleine dreht. Habe das nämlich komischerweise meistens nicht in Stresssituationen sondern wenn ich grade gemütlich auf der Couch sitze, da wird der Bauch plötzlich hart.




Berlin

#2682
huhu @ all
@Meli: das weiss ich nich so genau wegen der Vorderwandplazenta.
Mein FA sagte jedenfalls dass man das oft auch viel später spürt,und da ich ja dieses Blubbern im Bauch und Darm bereits öfters hatte,hat der Arzt gesagt,da kanns auch möglich sein,dass es das kind war (ohje mein deutsch war auch mal besser lol)

@Heutiger FA-Termin: ich hab ja heut 8 uhr gehabt...und ja zu 99% is es n MÄDEL ...  :-[ ::) :P :-X :-\ :-* nunja,wir sind ziemlich stark von nem louis ausgegangen...müssen uns wohl umgewöhnen lach
aber der kleinen gehts gut,hat schön getreten aufm US,war super lustig!!!!!
Den nächsten Termin habe ich am 06.08.2008 um 08:30 Uhr

Hachja,jetz brauchen wir nen Namen,anfangs wollt ich immer Lena Sophie,aber mir gefällt Mia oder Maja immer besser,muss jetz mal rumsuchen (Louis geht ja nun nich mehr  :'()


Meli83

@Berlin
Ja, dieses Blubbern sind auch Kindsbewegungen, hat ich meiner 1. SS auch sehr lange, bis ich richtige Tritte gespürt habe.
Das ist ja jetzt ne Überraschung, dass es doch ein Mädel ist. Aber glaub mir Mädels sind ganz toll, ich kann mir ein Leben ohne meine Prinzessin garnicht mehr vorstellen  :D! Ich finde Mia übrigens sehr schön, wenn es bei uns jetzt wieder ein Mädel geworden wäre war unsere Namenswahl Mia-Sophie!


Berlin

Mir gefällt der Name Mia auch immer besser :D
Ich dachte an Mia-Laureen

Also ich habe mal geschaut,habe einige Namen

Mia-Laureen
Maja/Maya
Lea/Leah
Melina

Und Tabea als 2.namen also z.b. Lea-Tabea (das hört sich ja doch iwie bescheuert an lol)
nagut ich glaub es bleibt bei Mia,hoffentlich findet kai den Namen auch schön!!!!! hihi

Aber Mia-Laureen...oh man ich könnt mich wirklich dran gewöhnen..hilfe der name is super! Bin grad richtig total happy,dass es nun dochn mädel wird hihi

Sonne1978

huhuuu, ich komme mal so reingeschneit ;) Traumzaubi fragte in den FAQs nach, wann die MTs verschoben werden. Sagt einfach Bescheid, wenn Ihr umziehen wollt (am besten per KN), dann mach' ich das. Da ja noch nicht alle in der 20. Woche sind, hat noch keiner der Mods was unternommen :)

Viele Grüße!!

@Berlin:
Glückwunsch zum Outing :) Ich war auch so überrascht, nach dem Mädchen-Outing bei Viktoria. Habe ich mich doch soooo auf einen Jungen gefreut und auch schon einen Namen gehabt. Kann Deine Gedanken gerade sehr gut nachempfinden ;)

JensseineSteffi

Hallo Mädels,

so, heute morgen habe ich direkt im Krankenhaus angerufen. Die hatten erst nichts mehr frei. Erst Mittwoch wieder. Da ich aber Mittwoch schon in Urlaub fahre und denen dann von meiner Schwägerin erzählt habe, wollte die Helferin nachfragen, ob es nicht doch schon geht. Ich fragte, ob es denn noch andere Kliniken in der Nähe gibt, die auch so etwas machen, wo ich anrufen könnte. Ich musste warten. Um zwanzig nach neun dann der Anruf: In vierzig Minuten haben sie den Termin! Seien sie pünktlich!
Ich wie eine Blöde in der Wohnung die Sachen zusammen gesucht (Mutterpass und Überweisung etc). und bin raus. Als ich unten war, merkte ich, dass ich gar keinen Schlüssel dabei hatte. Weder Auto- noch Haustürschlüssel. Ich klingelte bei unseren Vermietern, doch da war auch niemand. Dann rief ich meine Mutter an. Sie hat einen ERsatzschlüssel, wohnt allerdings einen Ort weiter. Sie war auch da, aber mein Vater war mit dem Auto weg....Sie hat dann meinen Onkel aus dem Bett geworfen und er ist mit ihr dann schnell zu mir gefahren. Da war es allerdings schon fünf nach halb zehn. Und ich brauchte laut Navi 35 Minuten Fahrtzeit. Also nix mit Pünktlichkeit.....auf dem Hinweg dann einen Trecker und einen LKW nach dem anderen. Teilweise konnte ich auf der Bundesstraße nur 30 kmh fahren!!! Um viertel nach zehn bin ich angekommen. Total ausser Atem. Ich musste dann noch ein bisschen warten. Dann kam der Arzt und meinte nur, es wäre sehr unverschämt von mir gewesen, zu sagen, wenn ich hier nicht hin kann, dann gehe ich halt in eine andere Klinik! Ich guckte die Helferin, die ich am TElefon hatte, total verdutzt an und versucht dann, den Arzt aufzuklären, wie ich das gemeint hatte. Naja. Dann kam jedenfalls die Untersuchung.
Es ist alles in bester Ordnung. Eine Gaumenspalte, Offener Rücken, grobe Herzfehler können alles ausgeschlossen werden. Die Organe sind vollzählig. Unser Krümel hat die Augen geöffnet und den Mund. Sah total lustig aus! Wir haben auch ein gaaaaaanz besonders schönes Profilfoto bekommen. Und ein Outing: Wir bekommen ein Mädel!!!! Hatte mein Mann und meine Ma doch recht :) Es scheint, als wäre unsere kleine Maus sehr aktiv. Der Arzt hatte teilweise Probleme, Maß zu nehmen ;)

Jetzt können wir wirklich gaaaaanz beruhigt in Urlaub fahren. Ihr ahnt vielleicht, welch Stein mir vom Herzen gefallen ist.

Nochmals vielen lieben Dank für euer Daumen drücken!

@sugar
Ja, mit dem Putzen geht es mir genauso. Bin total schnell am keuchen.

@Hitzewallungen
Geht euch das auch so? Seid ein paar Tagen bin ich am schwitzen ohne Ende! Könnte die ganze Zeit im Top rumlaufen, obwohl es bei uns nur 14 Grad sind!

@Berlin
Der Name Lea ist bei uns auch in die engere Auswahl gerutscht. Momentan tendiere ich ja eher zu Hannah. Mal sehn, was mein Mann dazu meint. Er kann sich auch noch nicht so recht entscheiden. Wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit!

@Bauchhartwerden
Das hatte ich bisher nur nach dem S*x ;)

So, ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub. Melde mich vorraussichtlich am Sonntag oder Anfang der Woche wieder! Ist es nicht wahnsinn? Dann sind wir alle schon im 6. Monat!!!
Lieben Gruß,
Steffi




medikant28

Hallo,

@JensseineSteffi: da hattest du ja ein aufregenden Arzttermin. Schön das alles in Ordnung ist bei eurem Mädel. Wünsche dir ein wunderschönen Urlaub.
Jetzt werden die Mädels ja immer mehr ;)

@Kindsbewegung: Unser Krümel ist ganz schön aktiv, normal sollten die Kleinen 20 Stunden schlafen aber wann ist das? Es schläft dann, wenn ich schlafe ;) Finde es so schön die Kleinen Beulen zu beobachten, freu mich schon es nächste Woche meinen Eltern zu zeigen :D Beim Hand drauf legen, spürt man es auch deutlich.

@Berlin: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstermin. Ihr seit ja schneller als wir ;D Wir brauchten 6 Wochen für die Planung und das war schon streßig aber wunderschön ;)
ich wollte auch immer ein Jungen, aber seit dem ich SS bin, will ich unbedingt ein Mädel ::) Naja noch 4 Monate und dann wissen wir es auch. Lea Josephine soll unsere Kleine heißen, wenn´s ein Mädel wird ;)

@Erstaustattung:Sind ja grad dabei unser Babyzimmer zu gestalten, Laminat, Streichen, einräumen... Was kann man denn noch alles gebrauchen? Wollte mir noch einige Sachen zum Geburtstag wünschen. Sterilisator? Braucht man das wirklich? Naja unsere Hebi will auch mal vorbei schauen, der wird auffallen, wenn was fehlt.

@Sonne1978: Wir ziehen doch alle zusammen um ;)



Maike

Gestern Abend hat mein Mann zum ersten mal das Baby spüren können.
Das war so schön!!! :D

Anonsten geht es mir soweit ganz gut, heute Abend muss ich nochmal kurz zum FA, weil ich wohl wieder so ne doofe Infektion habe, das lass ich lieber abklären.

Viele Grüße

Maike

sugarlove

#2689
Hallo,

Kindsbewegungen: Mein Mann konnte das Kleine auch schon spüren und war ganz begeistert. ;D :D

Outing: Ich warte auf Freitag...... :D

Bauch hart werden: Meiner ist immer mal wieder hart, aber ich kann nicht sagen, ob oft, ob bei Stress.... Ich merk es auch nur, wenn ich drauf lange.



Wünsche allen einen schönen Tag.

Mäuseengel

*reinschleich*

@meli83 ein junge eiiii ich freu mich für dich!!!! :-*

*nochkurzwinkundwiederwegschleich*

sugarlove

Mensch, so viele hier haben schon ihr Outing. Bin auch schon so gespannt.

Maike

@sugarlove: ich auch, nächste Chance für ein Outing ist bei uns am 25. Juli.
Hast du dein Gefühl?
Ich tippe bei uns auf einen Jungen, alle anderen sagen, wir bekommen ein Mädchen.

Meli83

@Mäuseengel
Danke  :-*! Bin gespannt obs bei dir auch ein Junge wird  :D!

@JensseineSteffi
Mensch, da hattest du aber einen aufregenden Arzttermin. Schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädel.  :-*
Wünsche euch einen schönen Urlaub!

@Sugarlove
Drück dir die Daumen, dass auch ihr am Freitag ein Outing bekommt!

@Maike
Hoffe die Infektion ist nix ernstes. Wegen dem Outinggefühl, bei uns hat auch jeder gesagt, dass es  bestimmt wieder ein Mädel wird. Außer mein Papa, der war sich von Anfang an sicher mit dem Jungen. Und recht hatte er  :)!


@Kindsbewegungen
Mein Mann konnte den kleinen leider noch nicht spüren. Ich spüre ihn zwar manchmal von außen, aber sobald die Hand von Papa kommt ist Ruhe, so war es bei Jasmin auch meistens  :P!






Bihi98

Hallo ihr Lieben,

habe mich gestern etwas über meinen MÄnne aufregen müssen:

Meine Schwester ruft zum 100.Mal an, um zu erfahren was es nun ist und spricht zu diesem Zweck mit ihm - da ich es ja nicht weiss. Ich denke natürlich, ach er wird es ihr schon nicht sagen...Pustekuchen: er hat es ihr gesagt!
Ich war stinksauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mein, wie find ich denn das, die Mutter weiss es nicht, aber die Tante...vor allem, es wird jetzt nicht mehr lange dauern, bis ich es von IHR erfahre, da sie NICHTS für sich behalten kann...da ging echt ein Ehestreit los gestern Abend! Jetzt überlege ich natürlich schon, ob ich mal spicken soll, aber irgendwie mag ich nicht...
Was meint ihr dazu?

Bin leider nicht in der Stimmung, auf eure Einträge zu antworten...


Meli83

Mensch Bihi, das ist ja mal doof, du bist zu recht sauer auf deinen Mann. s-hug Find ich echt blöd, von deinem Mann, dass er es deiner Schwester erzählt hat. Wenn du es aber weiterhin nicht wissen möchtest, dann spicke nicht auf den Zettel und hoffe, dass deine Schwester sich nicht bei dir verplappert. Und sag deinem Mann, dass er es nicht mehr weitererzählen soll was es wird.

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

@Meli: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

@Sugar: Das kommt schon noch mit dem Outing! Ich hatte ja auch schon fast damit gerechnet, dass wir länger im Ungewissen bleiben werden...

@Bihi: Das ist ja echt eine doofe Situation! Drücke fest die Daumen, dass Deine Schwester es nicht rumerzählt!
Aber am besten sagst Du ihr das nochmal eindrücklich!!!

@me: Gestern abend war wieder GVK angesagt. Netterweise kam diesmal Unterstützung von einer 34jährigen. Die anderen Teilnehmerinnen sind nämlich 24, 26 und 27 und letztes Mal war ich mit (noch) 34 echt die Oma...
Aber was mich etwas nachdenklich gemacht hat, ist die Tatsache, dass die Hebi in einer der Stunden mit uns Gipsabdrücke unseres Babybauches machen will. Und ich will das so überhaupt nicht.
Ich habe derzeit irgendwie gar kein richtiges Körpergefühl.
Ich fühle mich einfach nur fett...
Das liegt natürlich auch daran, dass ich schon ziemlich Übergewicht mitbringe. Allerdings habe ich letztes Jahr 30kg abgenommen und habe in der Zeit eigentlich ein recht gutes Körpergefühl entwickelt. Das ist jetzt aber irgendwie völlig verschwunden.
Das einzige, was mich derzeit tröstet, ist, dass ich noch keine Umstandhose brauche, sondern immernoch bequem die Hose anhabe, die mir halt letztes Jahr mit etwa 20 kg mehr gepasst hat.

Wie sieht das bei Euch so aus?
Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tipp, wie ich mein Körpergefühl wieder etwas positiver gestalten kann.
Ich bin total gerne schwanger und freue mich an für sich über den wachsenden Babybauch, aber derzeit sieht es halt für Leute die mich nicht kennen so aus, als wenn ich einfach wieder zugenommen hätte...

LG von Alcina



JensseineSteffi

Huhu!

Da bin ich noch mal kurz bevor wir fahren:

Ich sollte ja Anfang dieser Woche noch einmal Urin abgeben beim FA. Doch leider war wieder Zucker im Urin. Zwar nicht so viel wie Freitag, aber immerhin. Kann das am Kakao vom Frühstück gelegen haben? Ich habe fast einen Liter Milch mit Kakaopulver zum Frühstück getrunken und dazu Brötchen mit Schmelzkäse.....

Die Ärztin meinte jetzt, ich solle doch bitte nächste Woche zum Zuckertest kommen. DA muss ich wohl so ein komisches Zeug trinken, dann eine Stunde warten und dann wird mir Blut abgenommen.

Bin jetzt etwas ratlos?? Kann ich trotzdem noch Kuchen essen? Kakao trinken? Ansonsten trinke ich nur Wasser.....
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

#2698
Hallo,

Gefühl, ich tippe bei uns auf ein Mädchen. Aber wer weiß, ob das stimmt. Hauptsache ist, dass das Kind gesund ist und dass es mind. 9 Monate im Bauch bleibt.


Berlin

@JensseineSteffi: ich wurde bei meinem Termin vorgestern gefragt,ob ich den Zucktertest machen möchte,soll irgendwie vorbeugen,falls doch was sein sollte,wegen dieser "Schwangerschafts-Diabetes".Kosten: knapp 10€,aber das is es mir wert.
Nur habe ich diesen Traubenzucker abgepackt in nem beutel schon bekommen,und 1 STunde vorm nächsten mal termin muss ich das am besten in nem glas verdünnt trinken,und die nehmen mir Blut ab.
Schmeckt sicherlich geil :D:D Ich LIEBE Traubenzucker :P

@Bihi: das ist ganz schön doof,dass es dein Mann weitererzählt hat.
Aber ich denke auch irgendwo,dass er sich schon sooooo aufs baby freut,und es einfach nich für sich behalten konnte,ich glaub ich könnte das auch nicht,ich weiss es nich so genau.Aber du musst deinen Mann vll auch ein bisschen verstehen :D Wenn du so sicher bist,dass deine schwester es dir bestimmt sagen wird,dann würd ich an deiner Stelle doch lieber selber spicken :/ auch wenn das nun total doof ist,da du es ja eigentlich nicht vorhattest,aber nun kannst du´s auch nich mehr ändern,am besten schimpfst du nochmal so richtig mit deinem mann,aber nich zu seeeehr aufregen,is garnich gut fürs babylein :D
Oder gibst ihm 2 monate keinen SÄX :P hihi

@me: bei uns is alles supi,klein-Mia gehts auch gut,auch wenn ich immernoch kein Tritt gespürt habe bis heute.... ::) ::) :-[ :-[ naja kommt schon noch alles.
Solange ich immernoch dieses Blubbern höre und mein bauch soooo oft hart ist,weiss ich ja,dass sich da was bewegt im bauchi :D
Nur noch 9 Tage,dann sind wir endlich Mann & Frau

@medikant: wir ham die hochzeit ja schon länger geplant,bzw uns seit ungefähr April diesen Jahres  richtig damit beschäftigt, also Wege zum Standesamt etc. aber da ich ja keine deutsche staatsbürgerschaft habe,machen die hier gan schön Probleme,da ich sämtliche Unterlagen brauche,und bis ich die beschaffen kann,bis die ganzen Behörden in die Gänge kommen,kann das bis zu 3 Monate dauern,und ich wollte einfach nicht allzu spät heiraten,wegen Mia...weiss ja nich,wie´s mir in paar monaten geht. Also heiraten wir nun in Dänemark,das ging alles doch sehr schnell ,was mich total gefreut hat :D
Und in 9 Tagen isses dann soweit,also Sonntag auf Montag nacht wollen wir dann losfahren,da es ja 600km sind bis dänemark hoch,und wir um 11 uhr termin haben,für die Anmeldung erstma,und dann Donnerstag ist die Trauung,am gleichen Tag is dann wieder Abreise nach Leipzig,bzw kurzen Abstecher noch nach Hamburg,und dann zurück nach Hause. Und die Feier (nur Familie erstmal) is am 18.7. dann,also nächsten Tag.

Ach ich freu mich totaaaaaaaaaaal,nur mein kleid is bissel arg eng,aber egal,wird schon irgendwie :D