Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medikant28

Guten morgen,

heute war bei uns wieder Messtag: Bauch wieder 1 cm größer  :D und bis jetzt 6Kg zugenommen.
Fange heute an das Babyzimmer zu streichen, freu mich schon so darauf. Mit Himmel, Wolken,  ein Wandbild und selbstgestalteter Bordüre :D

Gestern hab ich wieder Umstandsmode geschenkt bekommen und gaaaaaaaanz viel Angebote für Babysachen, sogar ein kleiner Schneeanzug, der ist so süß.
Bin ja mal gespannt meine Mutti und meine Oma haben auch schon wieder viel gekauft. Bei Rossman gibt es jetzt von Winnie Pooh schöne Angebote fürs Baby

Eine Freundin hat gestern zu mir gesagt ich mache ihr lust auch noch mal ein Baby zu bekommen, wenn sie mein Bauch sieht. Ich mache also schon die Frauen an ???

Rolf ist ganz begeistert wenn das kleine so strampelt, vorallem abends ist es hell wach. Hoffentlich bleibt es nicht so ;)







Häschen

#2726
Zitat von: sugarlove am 14. Juli 2008, 09:19:24
Ach, man darf sich da gar nicht so verrückt machen. Beim einen wächst er eben schneller, beim anderen langsamer. Solang mit den Kleinen alles in Ordnung ist, ist doch alles paletti.

Das stimmt ;) Ich mache mich eigentlich auch nicht verrückt. Ich hab zwar schon ca. 10 kilo zugenommen, aber da ich vorher wirklich seeeehr dünn war ist das vollkommen okay :)

@ Medikant: Viel Spaß beim Renovieren, aber übertreib's nciht ;)

habibti

ihr lieben!

ich denke, übermorgen sind wir hier alle im 6. monat und dann könnten wir hier abhauen und uns in den endspurt begeben, oder??

lg
habibti

sugarlove

Wow, das ist ja heavy.... Aber ich bin noch im 5.

Umstandsmode hab ich auch schon einiges bekommen. Hab auch schon ein paar Teile getragen. Manches schaut echt goldig aus, aber anderes kann ich echt erst anziehen, wenn das Bauchi etwas größer ist.

Unser Kleines ist echt brav, wenn Mami schläft, schläft es auch. Ist mehr tagsüber wach. Früh beim Aufstehen, oder wenn ich tagsüber mal sitze oder liege, spüre ich es.

habibti

aber übermorgen bist du im 6.  ;)

sugarlove

Stimmt. Das ist echt der Hammer, wie die Zeit vergeht.....

annie2907

Hallo!

Ich  hoffe es geht euch allen gut?
Ich war schon etwas länger nicht hier, da alles im Moment etwas stressig ist, mein kleiner Sohn fängt an zu laufen, da bin ich dann den ganzen Tag am hinterher laufen, oder wir laufen zusammen...
das ist echt ganz schön anstrengent, denn ich habe ständig Rückenschmerzen, und Kreislauf Probleme...
Am 11.07 hatte ich endlich wieder einen Arzt Termin. dem Baby geht es super  :)
Ich wollte dann auch unbedingt wissen was es denn wird (die male davor war nie was zu sehen, da immer die Beine zusammen waren)!
Aber mein Baby lag wieder mit zusammen gekniffenen Beinen da... Mein Arzt hat lange Ultraschall gemacht, und er hat die ganze zeit versucht das das Baby die Beine nicht mehr zusammen kneift...
er hat es dann auch geschafft (aber nur kurz), ich konnte nichts erkennen, aber mein FA sagte das er sich nicht 100% sicher ist da er es auch nur Kurz gesehen hat, aber das was er gesehen hat sieht ganz nach einem Mädchen aus ;-)
Uns ist egal was es wird, aber neugierig waren wir schon!
am 25.07 muss ich wieder hin zum Zuckertest, und dann möchte er noch mal nachschauen, ob es beim Mädchen bleibt!

So jetzt ist mein kleiner Mann wieder wach...

LG Tanja

sugarlove

Ich bin auch schon sooooooooooooooo gespannt, was es bei uns wird. Es ist uns prinzipiell auch echt egal, hauptsache gesund. Aber Männe tendiert eher zum Jungen und ich zum Mädchen. Bin echt supergespannt. Aber unseres hat sich ja am Fr auch nicht outen wollen.

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*

Weiß einer von Euch was mit Louie ist??
Hab schon länger nichts mehr gehört.... :-\

*rausschleich*





Meli83

Guten Abend ihr Lieben  :-*!

@Habibti
Schön, dass du wieder da bist. Irgendwie hab ich verpasst, dass du im Urlaub warst und hatte mir schon GEdanken gemacht wo du bist  :-[! Schön, dass es euch gut geht.  Achso könntest du noch bitte meinen ET auf den 16.11 ändern und mein nächster FA-Termin ist am 31.07 um 10 Uhr.

@Häschen
SChön ,dass es euch gut geht. Und ich denke auch, dass an der Vorderwandplazenta liegt, dass du den kleinen noch nicht so richtig spürst.

@Medikant
Das ist ja toll, dass du soviele Umstandsmode geschenkt bekommen hast, sparst dir ne Menge Geld. Ich habe ja zum Glück noch ein paar Sachen, aber irgendwie brauche ich noch ganz dringend T-Shirts und PUllis, meine anderen werden alle so extrem kurz (hauptsächlich wegen dem immer größer werdenden Busen  ::))
Viel Spaß beim BAbyzimmer renovieren, übernimm dich aber bitte nicht. Kann nämlich als Schwangere ganz schön anstrengend sein.

@Annie
Da bin ich ja mal gespannt ob es beim Mädchenouting bleibt. Und das mit dem Laufen kenn ich, meine kleine läuft ja auch erst seit ein paar Wochen. Kann dann ganz schön anstrengend sein. Jetzt hat sie die Phase, dass sie ständig nur noch laufen will, aber grundsätzlich immer in die andere Richtung in die ich will  :P!

@Easy
Ne, leider keine Ahnung was mit Louie ist  :-\!

@Umzug
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt ziehen wir schon bald in den Endspurt um.  :o!

Hab noch nen Bauchbild was ich vorgestern bei 21+6 gemacht hab



JensseineSteffi

Hallo,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück!

Sind bereits gestern abend wieder hier gewesen, die Autofahrt war echt schlimm. Soooo  viele Baustellen...das nervte total. Unsere Katzen haben sich total gefreut, dass wir wieder da sind.

Heute haben wir dann schon mal ein bisschen im Kinderzimmer umgestellt und aufgeräumt (war ja bisher unser Gästezimmer und Arbeitszimmer). Und wir haben schon die ersten Babysachen geschenkt bekommen. Mein Onkel aus Amerika ist zur Zeit zu Besuch und der hatte uns was mitgebracht. Evtl. mache ich nachher noch Fotos und stelle die mal hier ein.

Der Urlaub war ganz schön, allerdings viel zu vollgepackt. Mittwoch abend sind wir angekommen, Donnerstag dann nach Landshut, Freitag nach Regensburg und Samstag im Regen nach Kehlheim (Befreiungshalle und Kloster Weltenburg). Sonntag mittag sind wir dann gefahren.

Morgen müssen wir unseren Keller aufräumen, damit wir dort die übrigen Möbel lassen können, die jetzt aus dem Gäste und Arbeitszimmer rausfliegen. Mittwoch holen wir unseren Kiwa ab. Dann kann ich auch mal ein Foto einstellen. Am Donnerstag morgen muss ich erst zur Sono der Schildrüse, dann nachmittags zum Zuckertest. Freitag gehen wir mit meinen Eltern essen als Dankeschön, dass sie auf die Katzen aufgepasst haben und Samstag müssen wir zum 60. Geburtstag von der Tante meines Mannes. Und dann ist der Urlaub auch schon wieder um.....

Jetzt muss ich erst mal nachlesen, was ich hier alles verpasst habe!

Bis später!
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Hallo zusammen,

Meli, dein Bauchi schaut schööööööööööööööööööön aus. Meiner ist mit Sicherheit nicht größer. Bin ja echt beruhigt, dass es auch andere "kleine" Bäuche gibt.

Mal was anderes, sorry für das Thema, aber ist Euer Stuhlgang wie immer? Von der Farbe und Konsitenz? Sorry, falls Ihr nicht antworten wollt, müsst Ihr natürlich nicht. Aber es interessiert mich nun mal.

Geht es Euch auch so, dass Ihr nicht mehr lange auf hartem Untergrund sitzen könnt? Bei mir hat gestern abend das Baby dermaßen nach unten gedrückt....

Allen einen schönen Tag.

medikant28

Guten morgen,

@sugarlove ich habe seit Anfang der SS Probleme mit hartem Stuhl. Ist von den Magnesium Tabl. Wenn ich Apfelsaft getrunken habe, passiert das gegenteil :-\
Abends merk ich mein Ischias, das tut weh >:( meine Blase muss auch Interessant sein aber was hält man nicht alles aus, für das Kleine ;)

So werde mich jetzt wieder um das Babyzimmer kümmern :D



sugarlove

Medikant, lieb, dass du drauf geantwortet hast. Also bei mir ist es auch meist harter Stuhl, manchmal auch plötzlich weich. Und irgendwie ist er dunkler als vorher.... :-\

medikant28

Wir sind sicher nicht die einzigsten die damit probleme haben ;) Kann höchstens 2 mal in der Woche außer bei Apfelsaft, den werd ich jetzt meiden :-*




sugarlove

Wenn man was nicht verträgt, sollte man es wohl auch besser meiden. Ich vertrag eigentlich schon alles, aber ab und an bekomm ich Sodbrennen.

habibti

hallo mädels!

war heute wieder mal im KH zur kontrolle. baby bestens entwickelt und alles ok. blutdruck war wieder mal - naja ... aber daheim ist er immer ok. ist wohl die aufregung sagt der doc. zugenommen hab ich bis jetzt kein gramm! *freu*  ;D

@sugar
mein stuhl ist auch verrückt. muss magnesium (verstopfung) und eisen (gegenteilig + färbt stuhl schwarz) nehmen. sonst vertrag ich alles total gut, ausser zu fettes essen. davon krieg ich auch probleme.

@meli
süsser bauch! und noch schön klein. meiner ist schon sooooo gross - oh mann. ich hoffe, das stopt bald! fotos werd ich mal iiiirgendwann machen  :)

mädels, wenn ich wen vergessen hab vorne bei den daten - immer her damit.

@steffi
krieg ich noch ne tel-liste? hab dir ne KN gestern geschrieben!

lg
habibti


sugarlove

Ja, so Eisenpräparat muss ich jetzt auch nehmen. Ist grenzwertig....

Sonne1978

Hallo Mädels :D

Seid Ihr jetzt alle in der 20. Woche? Dann würde ich Euch nämlich einen Umzugswagen bestellen ;)

Liebe Grüße,
Chrissie

Alcina

Hallo Mädels,

so, den oGTT habe ich endlich hinter mich gebracht!
Ergebnisse bekomme ich aber leider erst am Freitag.

Nächste Woche habe ich wieder einen "normalen" FA-Termin: 22.07.08 um
9.30 h.
War ganz nett heute, ich hatte damit gerechnet, dass die Zeit bis zum jeweiligen Blut abnehmen ewig dauert und hatte mir ein dickes Buch mitgenommen. Aber im Wartezimmer habe ich eine Mitschwangere kennengelernt, die auch heute den oGTT machen musste. So kamen wir ins Gespräch und die Zeit ist echt verflogen.
Sie ist übrigens mit Zwillingen schwanger...
Hinterher waren wir noch gemeinsam frühstücken und haben erstmal Tel.nrn. ausgetauscht.

@Habibti: Ah, du bist wieder im Lande... Hattest du einen schönen Urlaub?
Wäre nett, wenn Du bei mir noch dazuschreiben könntest, dass wir ein Mädel erwarten. Und halt der FA-Termin am 22.07. um 9.30 h... DANKE!

Bis denne
Alcina



habibti

@sonne
bitte morgen verschieben zum endspurt, danke!! dann sind wir wirklcih alle angekommen  :-* :-*

@alcina
wird gemacht und glückwunsch zum mädel... die jungs scheinen in unserem thread sich ja eher zu verstecken ...  :D

habibti

stimmt gar nicht, muss mich selbst korrigieren. sind ja eh auch schon ne menge boys!!!  :)

sugarlove

Ja, wir sind in der 20. SSW, ich jetzt auch schon in der 21. Ist doch echt der Hammer, wie die Zeit vergeht.... Ich freu mich, dass wir zusammen umziehen. Auf in den Endspurt! :D :D :D

medikant28

So bin für heute fertig mit streichen, hab natürlich zwischen durch mal ne längere Pause gemacht ;)
Ich bekomme seit fast 2 Jahren Eisen Spritzen wegen Eisenmangel. Durfte immer nicht zur Blutspende und da wir ein Kinderwunsch für dieses Jahr hatten, haben wir es weiter gespritzt.

@habibti: nächster Termin beim HA zum US 7.8. 18 Uhr Danke

So muss mich noch um die Wäsche kümmern. Mein Mann ist heut beim Lehrgang :(



habibti

hallo!

hatte nen blöden tag heute. im kh noch alles gut und dann auf arbeit plötzlich mega kopfweh und erbrechen. bin dann zum hausarzt. blutdruck war super schön und so musss ich mich jetzt 2 tage schonen und daheim bleiben. falls blutdruck steigt, muss ich ins KH, um infusionen zu bekommen. ich bin sehr begeistert!  :-\

ich lieg hier herum. kopf ist besser, aber noch ein wenig komisch! arzt meint auch, liegt ganz sicher am wetter!

lg
habibti