Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Das stimmt. Ich würde mich auch riesig freuen. Wir können das Ganze auch gerne per PN ausmachen. Interessiert die anderen bestimmt weniger.

Peperlchen

Genau  :D

Musst mir nur mitteilen, wann du Zeit hast... Sind ja beide wie es aussieht nun längere Zeit daheim  ;) :-*

So, da ich eben keine Lust auf rauswischen habe (einzige was noch fehlt) und ihr schon nach KiWa-Bildern gefragt habt:
Das ist er  :D

Die Tasche liegt noch nicht perfekt drin und ich glaube die Rückenlehne ist auch noch leicht schräg, aber das wird noch geübt bis die Kleine kommt  ;D
Und hier noch das Design, welches auf der Tragetasche und auf der Verdecktasche ist




im Herzen.

sugarlove

Der KiWa ist ja echt total süß. Gefällt mir gut. Wir haben auch den Hartan Racer S. Unseren hast Du ja schon gesehen oder? Hast übrigens ne PN. :D

Peperlchen

Jups, unter den KiWa-Fotos liegt er nicht?  :)

Wo habt ihr den nun bestellt? In Gerolzhofen? Oder im I-net?



im Herzen.

sugarlove

Wir waren beim Hartan Werk. War echt toll. Woher habt Ihr ihn?

Maike

Wir haben ein Outing!!! :D :D :D

Wir bekommen einen Jungen, ich kann es garnicht fassen und freue mich sooooooooo sehr!!!

Hanna, die ja eigentlich immer gesagt hat, dass sie ein Mädchen möchte, hat sich auch sofort gefreut und hüpft rum und lacht und küsst meinen Bauch, total süß!

Ansonsten ist alles ok, Zuckerbelastungstest völlig unauffällig, Baby liegt in Schädellage.

Ganz liebe Grüße

von der Bald-Pärchenmama Maike :D

sugarlove

Hey, Maike, wie schön. Das freut mich für Dich. Und, habt Ihr auch schon einen Namen für Euer Goldstück?

Peperlchen

Das freut mich, Maike  :D Schön, dass sich Hanna auch über ihren Bruder so freut  :)

Nun geht es an die Namensfrage oder?


im Herzen.

Maike

Hannas und mein Favorit ist Moritz, mein Mann findet den noch nicht so toll, aber den kriegen wir auch noch überzeugt. ;D
Ansonsten gefällt mit noch Jannis sehr gut.

Liebe Grüße

Maike

Peperlchen

Mich hast du von Moritz überzeugt  :D


im Herzen.

sugarlove

Hanna und Moritz, Hanna und Jannis..... Ich finde Moritz auch schöner. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Maike

Peperlchen, das freut mich ;).
Ich denke auch fast, dass sich an dem Namen nichts mehr ändern wird.

Was für ein schöner Tag, oder??? :D

Liebe Grüße

Maike

Peperlchen

Jups, vor allem auch keine 12°C mehr  :D

So, ich bin dann mal rauswischen. Habe zwar keine Lust, aber was muss das muss... Müssen gegen 15.45 los zur Post, einkaufen und zu meinen Großeltern.

Morgen dann Häschen zum TA fahren, Kofferpacken und so mal sehen... Aber keine Sorge, ich meld mich schon noch  ;D


im Herzen.

sugarlove

Ich werd mich jetzt auch verabschieden. Schönen Tag noch.

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*

Ich wollte eigentlich nur mal schnell schauen ob es bei Louie schon ein outing gibt...naja, dann muss ich wohl später nochmal reinschauen  :D

*rausschleich*





Louisiana

Hallo meine Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt ging tatsächlich seit Dienstag abend unser Internet nicht, weil das mit dem WLAN einfach nicht klappte...  :P :P einige Flüche und Besuche von Technikkundigen VErwandten und neue Router später klappt jetzt alles endlich wieder , und das sogar kabellos, hurra!!  ;) ::)

Aaaalso es wiiiird.......ein
kleines MÄDCHEN!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Heute beim Organscreening gabs die Gewissheit - soweit man halt Gewissheit hat, solang die Puppis im Bauch sind - aber der Arzt klang doch recht sicher!  :D Ich selber hab ehrlich gesagt gar nix gesehen  ::) ::) ::)
Sonst ist auch alles bestens mit meiner kleinen Maus.

Mein Papa und meine Schwester freuen sich auch wie wahnsinnig, alle anderen wollten glaub ich (ob sies zugeben oder nicht  ;D ;D ) lieber einen Buben...Naja deren Pech!  ;D Da ich selber eine große Schwester bin, wollte ich immer als erstes ein Mädchen und dann einen Buben - und die Hälfte davon hätte ich damit nun geschafft  ;) A propos Maike, ich versteh daher völlig, wie sehr du dich freust - Glückwunsch zum kleinen Buben!!!!!!!!!!  :D


Ich denke, wir werden uns in den allgemeinen "Anna" - Reigen einreihen übrigens!  :D 3 von unseren 4 Omas hiessen so, es ist ein schöner klassischer name, der kaum "verhunzt" werden kann, und wir werden noch einen etwas weniger häufigen Zweitnamen für unsere Kleine dazu aussuchen... dritt - und viertnamen gibts wahrscheinlich auch, nach 2 anderen geliebtem Omas meines Mannes, Cäcilia und Gertrude. Also Anna XY Cäcilia Gertrude. das XY wird ihr ganz eigener Name, der KEINE Familienbedeutung hat  ;D Und Cäcilia Gertrude ist nur für die Geburtsurkunde. Gertrude ist ja wirklich kein Name für ein kleines Mädchen.....  ::) aber da das die Oma ist, die gerade erst so überraschend verstorben ist, die sich soo gefreut hätte auf ihr erstes Ur-Enkerl, finde ich das eine schöne Geste und auch für unsere Tochter eine Verbindung zur Uroma, die sie leider nicht mehr kennen lernen konnte.

Soo jetzt hab ich alles andere nicht mehr so im Kopf... Sugar, ich dachte immer eher, dass es ein Mädchen wird - aber es war nie ein richtig starkes Gefühl.....  ::) Peperl, schön dass es Ninchen ein bisschen besser geht! :-*
Wenn die Ärztin nichts sagt, ist das Eiweiss sicher nicht soo schlimm!   :D
Alcina, Herzlichen Glückwunsch zu Helia - wirklich ein schöner Name!!  :D
Habibti + Petra + Easy - hallo!!!!!!!!!!  :D :-* :-*
(Easy, schon gesehen - Steffis Afrikaner hat sich geoutet - und passenderweise ist er ein Bub!!  :D :D :D )

@me noch - muss jetzt doch auch diesen oGTT machen....das klingt schon so wie "Oh Gott!!" -  ;D ;D ;D ;D und so ists wohl auch..... 3 mal Blut abnehmen (Vene in meinem Fall, nicht Fingerpieks) in 2 Stunden, das ist echt grausam...  ::) ::)

Sooo ich meld mich wieder SOnntag oder Montag spätestens!  :D Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Louie mit Annipuppi (Copyright mein Mann  ;D ;D ;D )



habibti

guck guck!!

louie!!!! herzlichen glückwunsch zum mädel. na wir werden mal dann die kärtnerstrasse mit zwei rosa püppies runterlaufen, was hältst du davon??? *gg*.

@termin
her mit allen, die ihr habt!! werde morgen nachtragen und @peperl kannst mir gleich alle geben!!

@sugar
bin schon gespannt, ob dein bauchzwerg w oder m ist!!

@maike
glückwunsch zum buben!!!!!


•·.·´Easy6`·.·•

@Louie
AHHHH herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel  :D Ich hätte da einen ausgefallenen Namen...Debora  ;)
Ja hab schon gesehen das Steffi nene Buben bekommt. Also es passt wirklich alles supi...Afrikaner-Boy und Lucy der Schrecken der Straße--- einfach klasse  s-klatschen Jetzt fehle nur noch ich  8)





Peperlchen

Ich vermelde:
Die Homepage ist aktualisiert!
Alles was ich bisher wusste, ihr geschickt habt, ist drauf  ;) Neue Bilder etc einfach mir per E-Mail schicken, wie eben bisher auch  ;)

@Louie,
herzlichen Glückwunsch zum Mädel  :D Mei, die Mädels sind bei uns ziemlich in der Überzahl, was?  ;D


im Herzen.

Peperlchen

@habibti,
dann hier mal meine Terminliste:
15.08 um 9.45
12.09 um 9.45Uhr
26.09 um 10Uhr
10.10 um 10Uhr
24.10 um 10Uhr
07.11 um 10Uhr
14.11 um 10Uhr

Du bist ein Schatz  :-* :-*


im Herzen.

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

na, noch niemand von euch wach?  ;)

Wir müssen in einer Std los unseren Racker zum TA bringen, da bleibt er dann ja bis wir aus dem Urlaub wieder kommen. So toll wirds zwar für ihn nicht - gerade, da er auch schon wieder so fidel ist und daheim wesentlich mehr Platz hat -, aber da muss er nun erst mal durch.

Heute Nachmittag steht Kofferpacken an und abends melde ich mich noch mal, wenn es nicht bis dahin noch mal schaffe  ;)

Außerdem warte ich ja heute noch auf meine H&M Sachen *bitte bitte liebe Hermesfrau klingel bei mir mit einem Päckchen* Ich habe mir ja noch einige Umstandssachen bestellt, u.a. eine Kapuzenjacke, Bluse, Top und Langsarmshirt... Wäre eben für den Urlaub nicht schlecht... Rechtzeitig bestellt habe ich ja, aber die sind mal wieder soooo langsam...  ::)

Und die Postfrau klingelt wahrscheinlich heute auch noch. Habe einen Mucki für die Kleine bestellt und eine olivfarbene Hose mit rosafarbenen Pulli  ;)

Wünsche euch einen schönen Tag  :-* :-*


im Herzen.

Berlin

hallihallohallöööööleeeeeeee :D

Na,alles fit bei euch? Bei mir is alles supi! Konnte nur diese nacht wieder nich richtig schlafen,weil bauch immer wieder gedrückt hat bääääääh
Aber dass ich jetz ma nachts wach werde,um auf toi zu gehen,dass hatte ich bisher noch nie  :o ich fänd das ehrlich gesagt,total schlimm! Bei mir is nämlich das prob,dass wenn ich einma richtig wach bin,nimmer einschlafen kann :-X Somit bin ich ganz froh,dass es bisher klappt. Nur Abends bevor wir ins bettchen huschen,geh ich nomma ganz schnell auffe pipibox,aber es kommen wie immer nur 3 tröpflin raus :( Und ich sag jedesmal: haaalt schatz,ich muss noch auf totoletto (ja so sagen wir das immer :D) denk ich jedesma dass da gleich 8 Liter rauskommen,aber nix da,immer nur 0,2 Liter  hmhm  hihihihihi

@Aufenthalt KH: Ich hab garkeine Lust,da eine Minute länger drinzubleiben,als nötig.Am besten wärs,hinfahren,nach 1 Stunde kommt baby raus,und nach 1 Stunde darf ich wieder gehn.Das wär doch was!!!!   ;D Aber ich glaube,das bleibt nur ne Wunschvorstellung,naja man darf ja noch träumen  8)

@mein männliches nin: Puuuh,habe das seit paar tagen schon "gesehen" aber gestern abend bzw heute beim Grünfutter geben,hab ichs erst richtig gesehn,also ich bin mir zu 90% sicher: mein kleiner hat den Grauen Star!  :'( :'( :'( :'( :'( Habe jetz mal rumgesurft und nachgeschaut,dass ne Operation verhältnismässig ziemlich teuer ist,aber ne OP ist nicht immer unbedingt notwendig. Vor allem is das gute daran,dass er jetz nich leidet,er hat eigentlich keinerlei Einschränkungen,da die Hasis nachts im Dunkeln sowieso sich besser orientieren können.
Naja nun weiss ich garnich,ob ich das trotzdem erstma abchecken lassen soll,oder noch bis September warten soll,da die beiden dann eh wieder geimpft werden gegen toxo.

@miry73: Mozilla&Firefox is das gleiche. Den gibt es kostenlos zu laden,hier mal der link:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

@babyklamotten+größen: Habe schon sooooo viel gekauft,oh man,jetz is aber echt Schluss :D
Wir haben total viele bodys & etwa 8 Strampler,viele unifarbene,und als ich erfahren hab,dass ich n mädchen bekomm,mussten wir natürlich auch richtig tolle rosane strampler kaufen :D Haben dann 2 süße gefunden,eins mit winnie pooh & eins mit ner meerjungfrau drauf,total kitschig & so knuffisch :D

Größen habe ich alles mögliche bereits. Habe viel von 56 & 62. Aber auch 1-2 Bodys in größe 50.
Dann habe ich auch 2 winterjäckchen (total flauschig süüüüß!!) einma größe 56 und einma 62/68.Da unsere babys ja alle im WInter zu Welt kommen,und ich nich weiss,ob ne einfache Decke ausreichen wird.
Viele Klamotten (ich sag mal 60%) haben wir von ebay. Viele Sachen sind da auch total neuwertig,und echt günstig.Habe da immer solche "Pakete" gekauft,also 3 mal bereits :p also wie gesagt,habe echt genug zeugs für die kleine! Meine Schweigerellis+omi sagen schon,ich solle nich soviel kaufen,die kleine wird wachsen wie verrückt!! Die haben gut Reden! Is ja nich so,dass ich unmenge an Kohle ausgeb,wie gesagt,hab ja viel von ebay :p Aber fürs 1.baby,1.Schwangerschaft,maaaan da muss man doch gaaaanz viel kaufen hihi

@Maike: Glüüüüüückwunsch zum Jungen :D (hätt ich auch gern gehabt :p aber jetz wirds ne zicke hihi)

@Louie: du leeeebst! Hatte dich schon vermisst  :-* hihi & auch dir: Glückwunsch zur ZICKE!!!!!!!!!!!!
Wuhaha Weibers an die Macht  ;D ;D

@Peperli: Warum weisst du denn jetz schon deine ganzen Termine beim FA??? ICH WILL AUUUUUUUUUCH  :'( :'( :'( :( :(

@hitze: boah das is soooo warm draussen,ich krieg gleich die Krise,aufm balkon schwitz ich wie sau,hier am lappi genauso :( Ich sag ja,uns weiber kann man´s nie recht machen :D

@Heute: Werden heut vll in den Garten gehen,omi+opi von männele besuchen.
Die haben immernoch nich unsren Trauschein geshen,und wollten den UNBEDINGT mal sehen :D Die glooben´s wohl nit,dass ich nu auch zur familie gehör  ;D ;D ;D :D :D :D

Und was habt ihr heut schön vor??
Ich würd ja saugern wieder baden gehn,unser See hier is 3min.zufuss entfernt! Der Wahnsinn eigentlich :D
Aber ich hab nur 2 Bikinis,und da sieht man ja den bauch sooooooo! Und iwie trau ich mich das nich :( Was habt ihr denn so? Auch bikini oder badeanzug? Und passt er dann auch noch? ODer habt ihr neue gekauft? Oder gibt es extra badeanzüge für schwangere? Hilfe,meine tausend fragen immer

P.S. @sugarlove: Hoffe,dass du bald bescheid weisst,obs´n junge oder mädel wird  :-* Ich weiss,Gesundheit is das allerallerallerwichtigste! Aber man macht sich da schon verrückt,was es denn nun endlich wird,ich kenn das von mir :D

Bis bald & Liebe Grüße
Eure Alex

sugarlove

Hallo,

meine Güte, ist das eine Hitze. Ich geh gleich ein.... Bin heute am Fenster putzen. Hab das schon die ganze Zeit vor mich hingeschoben. Jetzt hab ich aber doch erst 1 Fenster geschafft, obwohl ich echt nicht langsam putze... Hilfe...

Das Kleine bewegt sich schon die ganze Zeit. Es hilft wohl mit ;)

Hab jetzt auch wieder Umstandsmode bestellt, warte also auch auf die liebe Hermesfrau.... ;D

Wünsche allen einen schönen Tag.

Peperlchen

Hallo Mädels,

wir haben unser Ninchen zum TA gebracht, waren danach noch beim Fressnapf (Einstreu für die andere kaufen)... Und dann durfte ich erst mal wieder meinem Mann helfen, der ist nun beim Außentermin und ich mal schnell online  ;) Will jetzt aber mal mit der Wohnung weitermachen, nochmal komplett durchwischen etc bevor es morgen los geht  ;)

Die Hermesfrau kam heute leider nicht :( Aber die Postfrau war fleißig, Mucki und ein weiteres Mädelset liegen neben mir und wandern gleich in den Schrank  ;)

@Berlin,
wäre ambulant entbinden etwas für dich? Oder gleich ins Geburtshaus gehen? Hast du dich zwecks letzteres schon mal informiert?

Ich würde es vorsichtshalber mal abchecken lassen, dann musst du dir wegen dem Ninchen auch keine Gedanken mehr machen und weist was los ist  :-*

Bei meinem FA werden einfach immer gleich 2 Termine oder so ausgemacht und damit die besser planen können hab ich gleich alle fix gemacht...  ;D

@sugarlove,
auch bei H&M?

Viel Spaß beim Fensterputzen  :-*

@Bikini/ Badeanzug,
ich habe nur Bikinis und zweck meinem Bauch schäm ich mich gar nicht... Für dick kann man mich eigentlich gar nicht mehr halten, da sieht man sofort "schwanger"  ;) Ich mag meinen Bauch und zeig den also auch  :P Der Bikini passt noch (ist auch so einer mit Schnüren, d.h. man kann weiten/ enger stellen). Es gibt für Schwangere jedoch auch extra Umstandsbadeanzüge - frage ist eben nur ob sich das lohnt.



Ich verabschiede mich mit diesem Post auch gleich mal von euch  :-*
Wir düsen ja morgen früh ab in den Urlaub und kommen dann am Freitag, 01.08 wieder. Passt auf euch auf  s-kuscheln Ich glaub ich werde euch ganz schön vermissen, aber gut keine ganze Woche und ich bin wieder da  ;D


im Herzen.

Berlin

@peperli: ich wünsch dir einen schöööööööönen Urlaub & komme mir heile wieder + pass auf baby auf  :-* :-*

@kh: keine ahnung,was für ne ENtbindung ich will,am besten wäre natürlich KH,falls iwas sein sollte,kann die kleine gleich versorgt werden...was bei ner ambulanten ja nich so funzt.Ansonsten würd ichs eher ambulant machen,oder sogar ne Hausgeburt  ;D Das wär das beste  :D Aber naja mal schaun

@bikini: hmmmmmmmmm ja ich zeig ja auch gerne meinen bauch,aber ich fühl mich einfach nur nich am bauch dick,sondern ÜBERALL  :-X :-[ :( DAS IS JA DAS PROBLEM :(  ::) :'( :'( Also von hinten würd wohl jeder sagen: ihhh is die fett! Von vorne würden se sagen: ohje die is ja auch noch schwanger! Mensch,die is aber mächtig fett!   

HAHA

Naja ich weiss nich so recht,kai hat wohl auch keine lust,weil er auch auf die Post wartet,er wartet aber nich auf babysachen oder umstandssachen :P sondern auf seine PS3  ::) ::) ::)  Ich sag nur: Männer!!!  ;D

@sugarlove: Mensch,du spürst dein kleines aber auch fast rund um die uhr,mh? Du bist jedenfalls die einzige,die mich total neidisch macht  :( ich spür nämlich mal wieder garnix!  :'( :'( Vorhin ma was,aber ich könnte NIEMALS mit 10000% Sicherheit sagen "Meine kleine war das"  weil ich es einfach nich genau weiss,da ich noch nie vorher schwanger war :p und du bist dir immer soooo sicher,dass es dein baby is,da beneid ich dich sehr drum  :-[