Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sugarlove

Hallo

also laut FA ist alles mit dem Krümelchen in Ordnung. Es ist super zeitgerecht entwickelt, Fruchtwasser passt, Mumu ist geschlossen.... Woher die Blutung kam, konnte sie nicht feststellen. Keine Ahnung. Ich hoffe, dass es nicht mehr vorkommt. Sie meinte nur, schonen schonen, schonen....

Berlin

huhu ihr Lieben ;D

@sugar: meine güüüüüüte,du jagst mir auch jedesmal nen schrecken ein  :-\
Gottseidank is mitm kleinen/mit der kleinen alles in Ordnung...apropro gabs jetz nen Outing? Bin neuuugiiiiieriiiiig :D
Und schoooooone dich jetz!!!!!!!  :-* :-* Aber vll hat Louie recht,mit der tiefliegenden plazenta,also dass da öfter Blutungen sind,hoffentlich hoffentlich.Trotzdem scheisse! ich würd auch jedesma panik schieben,versteh dich da total!

@habibti: na du träumst ja ne schöne Scheisse!!! hihi  ;D  ::) Hatte auch mal ne Zeitlang ALpträume,besser gesagt 4 monate lang,öfters in der woche mal,und jedesma dieser gleiche Traum,jetz kommts,der absolute horror sag ich euch...achja ich muss dazu sagen,mein mann is manchma ein schusselchen  ::) männer halt,ne?
also im Traum gings immer darum,dass er über ne Bahngleise gesprungen ist,und er is hängengeblieben (das is auch mal in ECHT passiert,daher wahrscheinlich der wiederkehrende Traum und die Angst) und ja dann kam der Zug (also im Traum) und er war auf der Stelle tot! .... der absolute mega horror! so ein traum wünsch ich keinem! Der Traum hat eigentlich immer gleich mit seinem "Tod" angefangen, und im ganzen Traum gings eigentlich nur darum,wie sehr ich gelitten habe,die Trauer war extrem..ich habe nur geweint,die ganze zeit,wusste nich mehr weiter. Naja dann wurd ich immer wach irgendwann (aber frühmorgens jedesmal,also es war nie nachts oder so) und mein erster blick ging dann immer nach links,und dann sah ich ihn da seelenruhig schlafen,und ich war sooo erleichtert,mein gott,das war grausam,so ein scheiss Traum!!! Ich könnt mich schon wieder aufregen,weils extrem krass war...
habe dann sogar in so nem Traumdeutung ,also hier im netz mal nachgefragt warum ich sowas träume,Antworten kamen dann : Verlustängste. Aber das is komisch,ich hab absolut keine angst davor,dass wir uns trennen,oder dass er sich trennen könnte,also ich kanns mir einfach nich vorstellen,sehe keinen Grund zu.Aber ich weiss trotzdem,dass ich ohne ihn nich könnte.Wer kann schon ohne seinen Partner  ::) :-[ Naja trotzdem krass mein Traum,habe immer Angst,dass ihm mal was passiert,weil er eben manchmal so´n schusseli ist,wie oft schlägt er sich das Knie auf,oder rennt zuhause permanent gegen unsern wohnzimmertisch,oder kommt mitm fuss an den Staubsauger,etc,bleibt da richtig hängen und so mist.Ich roll dann immer mit den augen,aber trotzdem träum ich gleich sowas extrem erschreckendes. Naja ok,ich hör mal lieber auf,daran zu denken,habe immerhin seit ca. 6monaten Ruhe vor diesem Traum!!!! 3xklopfen!

@all: Ich wünsch euch allen nochn schönen Abend!

sugarlove

Wir haben leider noch immer kein Outing bekommen. Es saß wieder so ungünstig da... Ich hoffe auf den 7.8.

Berlin

P.S. @habibti: JUHUUUU noch 100 Tage für dich! Der WAHNSINN!!!!!!! Und in deinem ticker steht,dass die äuglein sich öffnen,oh is das süüüüüß! stell dir dir ma vor,die kleine schaut sich dann um in deinem bauchi hihi ach gottchen wie aufregend das alles ist! So ne schwangerschaft is echt unglaublich,wie viele andere sagen: ein WUNDER! Und dieses Wunder tragen wir gerade in unserem Herzen & bald is es draussen und hach das wird ne suuuuuper ZEIT mädels  :-* :-* :-* :-*

Berlin

@sugar: miiiist!!!! Na hoffentlich am 7.8. dann hihi,was würdest du dir denn eher wünschen?? Ich mein klar,gesund is oberste Priorität,aber trotzdem hat man doch immer nen kleinen wunsch :D

sugarlove

Klar, nen Wunsch hat man schon immer. Ich hätt gern ein Mädchen, wobei der große Bruder auch toll ist.

Berlin

ja das stimmt.So das typische schöne eben: grosser bruder,und dann kleine schwester hihi naja bei mir wird das nix mehr  :D ;D ;D

Ich mach mir nur manchmal so Gedanken,wenn die kleine bei der Geburt dann doch plötzlich ein ER ist  ::) :o ;D ;D Und wir jetz schon soviele rosa sachen haben und so.Naja abwarten! Endgültig wissen wir alle es sowieso erst,wenns auffa welt ist :D Und bis dahin müssen wir uns einfach gedulden :)
So,werde noch mein lecker eis zu ende essen,und dann bald ins bettchen hüpfen,bin ja zur zeit wieder dauermüde,könnt den ganzen tag im bett chillen  ;D

Wünsch dir noch n schönen abend & wie gesagt: schööööön schooonen! :) :) :)

sugarlove

Oh ja, mir gehts da ähnlich. Bin momentan auch dauermüde. Aber das ist normal.

Lass Dir Dein Eis schön schmecken und schlaf dann gut.

Louisiana

Hallo Mädels,

na das ist ja beruhigend, dass alles okay ist, Sugar!!!  :-* Sind sicher ein paar blöde Blutgefäße, die dich da jedes Mal so erschrecken....  :P

Berlin, ich hab mir auch grad einen Eiskaffee reingezogen, um halb elf....  ::) ::) ::) und jetzt liegen die Pombären neben mir... NOCH ist das Sackerl zu, aber gleich wirds aufgerissen fürchte ich  ;D ;D ;D

ALso ich muss hier jetzt mal eine Lanze für grosse Schwestern brechen glaub ich!!!!  ;D ;D ;D ich BIN eine große Schwester, habe einen viel jüngeren Bruder (7 Jahre jünger) und eine noch viel jüngere Schwester (13 Jahre jünger) und wir haben so eine tolle Beziehung, und ich könnt mir ehrlich gesagt nichts anderes vorstellen, was schöner wäre! Wir sind die besten Freunde und hatten nie irgendwelche Rivalitäten auszufechten. Daher wollte ich auch immer zuerst ein Mädel und dann einen Buben, weil ich ganz viel auf große Schwestern halte!!! Großer Bruder KANN funktionieren, aber es gibt auch genug Typen, die dann gar nichts mit ihrer jüngeren Schwester am Hut haben - und ich glaube, bei Mädchen (grad wenn ein paar Jahre dazwischenliegen) bricht dann doch voll der Mutterinstinkt durch!!  ;) ;)
Also sei happy, Berlinchen (  ;) ;) ) du hast eine große Schwester im Bauch!!!!  :D :D :D :D :D :D
Muss nur sagen, als zweites hätt ich echt wahnsinnig gern einen Buben, weil Mädels untereinander doch viel mehr rumzicken und streiten denk ich  :P :P :P andererseits kommts wahrscheinlich total auf die einzelnen Charaktere an, kann man sicher so nicht verallgemeinern. Wies kommt, kommts  :D

Sooo ich werd auch langsam mützen gehen! Träumts bitte alle was schönes und nicht so n Blödsinn!!!   ;)

Bussi Louie

sugarlove

@ Geschwister: Ich denke, man kann so und so Glück oder Pech haben. Wird schon alles werden.

Louisiana

Jup, du sagst es!  :D  ;)

sugarlove

Ändern kann man eh nichts. Und ich finde, entweder es passt unter den Geschwistern, oder es passt eben nicht. Egal, ob Junge, ob Mädchen, ob großer Altersunterschied, ob kleiner Altersunterschied....

Meli83

Guten Morgen!

Ich bin auch mal wieder da, wir haben zur Zeit leider ziemlich anstrengende Nächte, weil unser Mäuschen wohl ihre Eckzähne bekommt. Heute Nacht hat sie selbst bei uns im Bett wie am Spieß geschrieen. Das tut mir immer so leid.  :(

@Habibti
Wahnsinn, jetzt sind bei dir nur noch weniger als 100 Tage. Echt der Hammer, in ca. 4 Monaten haben wir alle schon unser Baby im Arm.

@Albträume
Es ist übrigens ganz normal, dass Frauen in der SS vermehrt schlecht Träumen. Bei mir fängt es jetzt auch wieder an. Ich habe dann das Problem, dass ich extrem lebhaft träume, meistens von Sachen die sich in meinem Bett abspielen (irgendwelche Tierchen wie Spinnen oder Schlangen) und ich dann ständig in der Nacht das Licht anmachen muss. Mein Mann freut sich jedesmal  ;D, aber selber träumt auch oft sehr lebhaft  :P!

@Sugarlove
Mensch, das mit den Blutungen ist ja echt komisch. Schon dich bitte gut! Könnte es evtl. auch sein, dass du irgendwo an der Gebärmutter ein Hämatom hast, was man vielleicht nicht sehen kann? Sowas hatte meine Schwester und die hatte auch die ganze SS über Blutungen. Bei mir kam an der Geburt raus, dass ich auch ein Hämatom an der Plazenta hatte, aber bei mir kam es dadurch zu keinen Blutungen oder ähnlichem.

@Geschwister
Bei uns wirds ja die Kombi große Schwester, kleiner Bruder geben.  :D Bin mal gespannt wie das wird. Ich selber habe eine kleine Schwester die nur 16 Monate jünger ist als ich und wir beide haben so ein inniges Verhältnis zu einander, wie beste Freundinnen.

habibti

hallo ihr lieben!

ich bin auch ne grosse schwester. mein bruder ist 3 jahre jünger als ich. wir verstehen uns ganz gut!! sehen uns halt kaum!

ich möchte als 2. dann auch nen jungen, aber mal sehen, wies kommt!

wünsch euch alle nen schönen tag bei der hitze. ich hoffe, einige von euch können wenigst ins bad gehen und müssen nciht arbeiten!!

habibti

@pushy!!!!

DANKE!!!  :-*
ja, die hibbelzeit ist noch nicht lange her, und schon ists fast geschafft! wirst sehen, bald ists auch bei dir soweit!!  :-*

sugarlove

Hämatom, keine Ahnung. Sehen konnte man zumindest nichts. Ich dachte auch, Juhuu, endlich ist das mit den Blutungen vorbei, war ja am 28.6. das letzte mal, und zack, war wieder was. Aber ich hoffe jetzt mal, dass es ab der 25. SSW von alleine aufhört. Ich kann nicht mehr machen, als mich schonen. Das tu ich auch.

habibti

mein baby ist heute mal wieder extrem ruhig! ...  :-[

Meli83

Habibti, mach dir nicht soviele Gedanken!  :-* Mein Kleiner ist heute auch sehr ruhig, ich glaube die kleinen merken auch, dass uns das Wetter zu schaffen macht. Seit ein paar Tagen ist der kleine nämlich auch hauptsächlich nur noch nachts aktiv und tagsüber merk ich kaum was.

sugarlove

Bei mir variiert es immer. Heute hab ich es schon ein paar mal gespürt. Beruhigt ja doch immer.... :) Aber neulich war es auch mal total ruhig. Hatte schon Angst. :-\

JensseineSteffi

#3094
Huhu,

@Kind spüren
Ich spüre es auch seeeeeehr unterschiedlich. An manchen Tagen turnt es nur, an anderen so wie heute eher seltener. MEist merke ich es nach dem Essen, oder wenn ich etwas trinke oder aber wenn ich liege.

@geschwister
Ich habe eine große Schwester (3,5 Jahre älter als ich).

@habibti
Hast du jetzt besser geschlafen?

@sugar
Ich drücke dir für den 07.08. auch die Daumen, dass ihr dann euer Outing bekommt!

@Namen
Habe mir zwei Namensbücher bestellt, die sind heute gekommen. Habe beide schon durch :D Bei den Mädchen gefallen mir folgende gut: Emma, Fiona, Hannah, Leona, Lea (gibts aber schon so oft) und Natalie. Wir suchen auch für den Fall der Fälle einen Jungennamen. Da habe ich folgende notiert: Fabian, Florian, Hendrik, Mathis und Sven. Was meint ihr dazu?

@me
meine letzte Nacht war total bescheiden. Bin erst so gegen vier eingeschlafen und um sechs klingelte der Wecker. Der Tag heute war einfach nur total sch..... . Das Wetter tat den Rest. Habe irgendwie das Gefühl, dass meine Füße dick sind. Werde die gleich mal hochlegen.

Lieben Gruß,
Steffi




habibti

@steffi
lass dich drücken, ich kann nachvollziehen, wie es dir geht!!!! meine letzte nacht war besser. hatte zwar 3!!!! klounterbrechungen, aber insgesagt schon ein paar sstündchen gemützt!!

ich werde mich eh bald wieder verziehen ... sonst steh ich die woche nimmer durch. aber ich hab zuhausse nie dasd gefühl von müdigkeit!

Maike

@Steffi: die Mädchennamen gefallen mir alle total gut, hätten wir ein Mädchen bekommen, dann wäre das sehr wahrscheinlich eine Emma geworden und eine Hanna habe ich ja schon.
Bei den Jungsnamen finde ich Fabian, Florian und Mathis toll!!! :)

@Geschwister: ich habe eine kleine Schwester, die ist 3 Jahre jünger als ist, in der Pubertät war das ziemlich schwierig zwischen uns, aber mittlerweile verstehen wir uns super und haben ein tolles Verhältnis!

@me:meine Große macht gerade Urlaub bei Oma und Opa, deswegen bin ich heir ganz alleine *schnief* ;), mein Mann arbeitet ganz normal, weil er den Urlaub ja für November sparen will, aber mir wird hoffentlich was einfallen, was ich mit meiner Zeit so anstelle.
Gestern Abend waren wir schon im Kino und Essen.

Mein kleiner Bauchzwerg ist mittlerweile oft recht aktiv, schön ist das!!!

Liebe Grüße

Maike

sugarlove

Hallo zusammen,

@ Namen: Steffi, mir gefallen Eure Mädchennamen auch sehr gut, aber LEA kann ich persönlich schon nimmer hören. Eine Zeit lang hieß ja jedes 2. Mädchen Lea.... Bei den Jungs find ich Fabian, Florian und Sven schön.

@ Geschwister: ich bin die goldene Mitte, hab noch 2 Geschwister. Bei uns ging es eigentlich vom Streit her.

@ me: Seit ich diese Eisentabletten nehme, ist mein Stuhlgang irgendwie komplett anders. Auch fester.... Ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Hatte nur gestern so nen komischen Druck. Wenn ich auf die Stelle mit dem Finger gedrückt habe, hat es weh getan. Ne gute Bekannte meinte, das käme von evtl. Blähungen im Bauchraum...

medikant28

Guten morgen,

so sind wieder zurück aus dem sonnigen Osten. Waren 2 Wochen bei meinen Eltern, wg FA Termin und mein Mann war auf Lehrgang.

Waren ja zum 3D (Bild schon eingestellt) Baby liegt da wie mein Mann, Beine überkreuz, deshalb konnte man zum glück nicht sehen was es wird ;) Da es so aktiv war und wir keine schöne Aufnahme auf CD hinbekommen hatten, dürften wir nochmal, diesmal mit meinem Papa, der war so begeistert :D Das Kleine hat die Beine und Arme am Kopf sportlich oder gelenkig ;D

Sorry, hab nicht viel gelesen von euch. Hab solche Probleme mit Wasser in den Beinen, >:(
Hat jemand ein Tipp ohne Reis oder Obst Diät?

Wie gehts euch sonst allen?





sugarlove

Mit Wasser hab ich toi toi toi (noch) nichts zu tun.