Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich bin wieder da  :D Der Urlaub war schön und das Wetter um die 35°C im Schatten  :o Aufgrund dessen wurden die Ausflüge und Unternehmungen eher gekürzt und mir Hotelpool relaxt  ;) Dresden und  Pirna haben wir trotzdem angeschaut, dann waren wir noch auf der Festung Königstein (für ca. 1Std, mir war es dann viel zu warm und so sind wir wieder gegangen) und Dampferfahren  :)
Eben sortiert Schatzi Bilder und ich hüpf mal gleich zu euch  :-*

Der Kleinen scheint es gut zu gehen und sobald sie klassische Musik hört, legt sie in Mamas Bauch richtig los  ;D

Wie gehts euch allen?  :-*


im Herzen.

Peperlchen

Eben hing irgendwie mein I-net... Und den alten Beitrag kann ich eben nicht bearbeiten, also ein neuer  :P

@Eisen,
ich glaube sugar du hattest gefragt oder? Ich habe nun einen Eisenwert von 11,3 und meine Ärztin hat mir ein Rezept zugeschickt für Tabletten, die ich frühs und abends nehmen soll. Kann ich morgen früh in der Apo abholen.

@Nässeschutz,
ich habe keine Ahnung... Für KiWa denk ich jetzt eher nicht - eher für Wiege/ Bett... Aber was? Soll ja aus 100% Baumwolle sein... Wer hätte gedacht, dass Erstausstattung einkaufen so kompliziert sein kann?  ;D

@JensseineSteffi,
weist du nun wegen dem BV was? Ist ja heftig, dass sowas neben deiner Arbeitsstelle liegt  :o

Lea ist nicht so mein Fall, vor allem auch wenn man sich die Übersetzung ansieht  :-\ Ansonsten gefallen mir deine (oder eure?) ausgesuchten Namen sehr gut  :)

@sugalove,
ojeh... Ich kann mir gut vorstellen, wie du jedes Mal geschockt bist, wenn es wieder blutet. Wäre wohl jeder. Schon dich nun gut, ja?  :-*

@medikant28,
schön, dass ihr auch wieder da seit  :-* :-*

Gegen Wasser soll Spargel helfen, sowie Brennesseltee und viel laufen und Beine hochlegen.



im Herzen.

sugarlove

Peperl , ich schon mich, versprochen.

Mädels, sagt mal, ich hab seit ca. ner halben Std. Durchfall. Die letzten Tage war es eher wie Verstopfung. Hab verhältnismäßig wenig "groß" gemacht. Aber heute... ich könnt ständig und es ist echt dünn. Ist das Normal?

Alcina

HALLO MÄDELS,

war gestern arg beschäftigt, da heute Party angesagt ist...
Hatte mir extra Urlaub genommen.
Da dachte ich ein kleiner Arzttermin ist auch noch drin, aber
gestern war ich fast drei Stunden beim HNO-Arzt, weil mir mein linkes Ohr immer wieder zufällt.
Zum Glück ist aber alles okay. Das scheint daher zu kommen, weil durch meine nächtens verstopfte Nase eventuell auch die "Eustachsche Röhre" beeintächtigt wird.
Der Hörtest hat jedenfalls ergeben, das ich GsD keinen Hörsturz habe oder hatte.
Außerdem habe ich schonmal für heute eingekauft und vorgekocht (Chili con carne und Chili con Feta).

So, nun will ich langsam mal unter die Dusche gehen.
LG von Alcina



habibti

@peperl
huhu zurück!

@sugar
wie gehts dir???????

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag  :-*

Wir werden in ca. 30min losdüsen und unsere Ninchen wieder vom TA holen, mal sehen wie es ihm geht bzw. wie er es seelisch verkraftet hat... Und danach müssen wir noch einkaufen - auf einmal geht aber nicht, da nicht Ninchen-Stall, Ninchen-Transportbox und Lebensmittel in mein Autochen passen  :P
Und heute Abend geht es auf Kerwa - im Dorf meiner Oma  :D

Mal ein Tipp für euch (evtl kanntet ihr ihn auch schon, ich bis gestern Abend nicht): baby-markt.de bietet viele Babysachen total günstig an - sogar der sonst eh schon billige Ebaypreis wird noch unterboten. Maxi Cosi Cabrio Fix gibts es z.B. unter 113€  und auch oft noch mehr Auswahl, wie bei Babymärkten vor Ort (allerdings ist mein Mann dagegen den Autositz online zu bestellen, also nützt mir das jetzt erst mal wenig  :P).

Ein weiterer Tipp, der mich gerade fast 44€ ärmer gemacht hat: NKD hat diese Woche total süße Babysachen im Angebot - alles auch im onlineshop erhältlich  :)

@sugarlove,
Durchfall und Verstopfung, ist wohl beides normal in der Schwangerschaft. In der Schwangerschaft spricht man sogar erst von Durchfall wenn du öfter als 5x (oder waren es 4x) wässriges ausscheidest. Bedingt ist es oft durch Stress und soll mit Salzstangen, Apfel- und Bananenbrei wieder zurückgehen. Wenn es länger anhält aber bitte beim Doc nachfragen  :-*

@Alcina,
gut, dass es dir gut geht  :-* Und viel Spaß heute Abend bei der Party  :-*

@habibti,
danke  :-*

Thema Party bzw. auch Babyshower genannt: Wird eine von euch sowas haben?



im Herzen.

habibti

ich bin gaaanz aufgeregt, geh jetzt zimmer bzw bett kaufen - mal sehen, ob ich ein komplettes nehme oder mal ein bettchen und den rest zusammensuch dann. freu freu freu

Peperlchen

Viel Spaß beim Anschauen, testen und raussuchen  :-*


im Herzen.

sugarlove

Hallo,

danke Peperl, bis jetzt war nichts mehr. Nur gestern abend eben 3x hintereinander. Also wenn man es so will, war es ja nur 1x, weil es ja einfach 3x hintereinander war innerhalb von kürzester Zeit.

Habitit, es geht mir gut. War heute beim Frisör und von Durchfall merk ich nichts mehr. Hoffe, es war einmalig

Peperlchen

Sugar, schön, dass es dir wieder besser geht  :-*

Evt hast du was falsches gegessen? Und 1x ist doch keinmal oder?  ;) Hoffentlich bleibst du von weiterem Durchfall verschont  :-*

Neue Frisur oder "nur" Spitzen schneiden?



Wir haben unseren Racker abgeholt und gleich versorgt... Fühlt sich wieder pudelwohl daheim  :) Nun muss ich noch auf Schatzi warten und dann gehts einkaufen.

Eben habe ich noch Angelcare Windeleimer mit 7 Kasetten und Angelcare Bewegungsmelder, sowie Heizstrahler und 2 Milchsauger gekauft... So langsam wirds - dann sollten wir uns also auch mit dem Kinderzimmer ranhalten  :D

@Eisen + Magnesium,
sagt mal steht bei euren Eisentabletten auch, dass die erste am Tag auf nüchternen Magen soll? Ich habe vorhin meine Eisentabletten geholt und da steht das  :-\ Probelm ist ja, dass ich schon zum Aufstehen die SD-Tablette nehmen  muss und dann 30min nix essen darf - genauso steht es nun bei der Eisen auch. Aber zusammen darf ich nicht... Und eine Std erst nach dem Aufstehen essen macht glaub ich mein Magen nicht mit...  :-\ Meine FÄ hat schon zu für diese Woche... Und zwischen Eisen und Magnesium muss ja auch mind. 3h liegen - muss ja beides 2x täglich nehmen... Eine Aktion  ::)

@Geschenke zur Geburt,
schreibt ihr eine Liste, was ihr gern möchtet oder wie macht ihr das? Onlinegeschenketisch wäre am klügesten, ABER die wenigsten haben ja I-net  :-\


im Herzen.

sugarlove

Eisentabletten: Also ich nehme Tabletten generell nicht auf nüchternen Magen. Das gab es bei uns zuhause noch nie. Auch, wenn es drauf steht. Ich nehme sie immer erst, nachdem ich was gegessen habe.

Durchfall: ich hoffe auch, dass es einmalig war. Bin mal gespannt, was beim nächsten Toilettengang ist....

Babyzeug: so viel hab ich noch gar nicht. Heizstrahler.... wollt ich beim Babymarkt erstmal schauen.

Peperlchen

Ojeh, ich glaub die Schwangerschaftsdemenz beginnt... Hab den Kuchen auf den Backofenrost gestellt und Backpapier als Unterlage vergessen... Fragt bitte nicht wie es gerade in meinem Herd am Boden aussieht  ::) Und mein Mann weigert sich noch die Sauerei aufzuwischen - Frechheit  ;D

Eisentabletten/ Magnesiumtabletten: Hm, egal ob jetzt auf nüchternen Magen oder nicht (SD muss nüchtern sein) ich hab trotzdem voll das Rechenproblem bzw. darf dauernd auf die Uhr gucken... Hab jetzt erst gegen 12.30 Eisen genommen, also kann ich frühstens um 16Uhr Magnesium nehmen, dann gegen 19.30 Eisen und dann um 23Uhr Magnesium...  :o

@sugar,
was habt ihr den schon?


im Herzen.

Maike

@Schwangerschaftsdemenz: wir hatten gestern Abend Besuch und ich habe selbstgemachte Pizza vorbereitet, nach einer Weile wollte ich dann in den Ofen schauen, um zu sehen, wie lange sie noch braucht und sehe die Pizza brav oben auf dem Herd stehen, ich hatte schlicht und einfach vergessen, sie in den Ofen zu stellen ;D


@me: heute habe ich meine Große von Oma und Opa abgeholt und freue mich so, dass ich sie wieder zu Hause habe! :D

Mein Mann ist noch beim Arbeiten, der kommt aber gleich nach Hause, Hanna freut sich schon riesig auf ihren Papi.

Bis heute Abend mal!

Liebe grüße

Maike

medikant28

Hallo,

gehen gleich ans Germanenfest.

@Eisentab.: bekomme die Spritzen, vertrage ich besser und die wirken wenigstens. Hab meine Werte mit Tab nicht erhöhen können.
Würde aber schon darauf achten, ob man Med. vor dem Essen oder nach dem Essen einnehmen sollte oder kann.

@Schwangerschaftsdemenz: hab ich schon seit Anfang der SS. Hätte fast meine Geb. vergessen, wenn mir nicht alle Gratuliert hätten :o

@Durchfall: hab ich auch manchmal...

Babysachen: z.B. Heizstrahler haben wir neu im Ebay gekauft, für wenig Geld. Sonst haben wir viel von Freunden bekommen

So muss los schön abend noch







Louisiana

#3139
Hallo Mädels,

ich habe einen schönen faulen Samstag hinter mir , mit meinem Schatz, der mich aber um 6 verlassen musste w/arbeiten.... am nachmittag haben wir nur gefaulenzt und er konnte zum ersten mal Tritte durch meine Bauchdecke sehen und spüren!  :D :D :D :D wieder ein Meilenstein.... Ich liebe es, schwanger zu sein!!!! ;D
Hallo habibti, na, heut war das Wetter auch wieder nicht ohne, hm? Aber wenigstens gabs dann ein Gewitter und es war dann nicht mehr ganz so schwül... Hast ein Kinderzimmer gefunden?? Wo schaust du eigentlich? Ich find das total schwer.. die einzigen Kinderzimmermöbel die mir gefallen, sind von Ikea... aber so gehts mir eigentlich mit allen Möbeln.... entweder gefallen mir die richtig teuren Sachen die ich mir weder leisten kann noch will, oder Ikea... :-) Ich tendiere also stark zu einem Ikea Zimmer. Wahrscheinlich in weiß. Und du? Das Baby Walz Outlet hat übrigens unter der Woche bis 18 Uhr offen. Samstag weiß ich leider nicht und kann auch nicht nachsehen, weil die BW Homepage bei mir hier aus irgendeinem Grund nicht geht.....  :P :P nur im Büro komischerweise!

@Sugar - mich wundert verdauungsmäßig schon gar nix mehr  ;D ;D ;D irgendwas ist immer... aber solang ich mich nicht krank fühle bzw nicht länger als 3,4 Tage gar nicht kann, mach ich mir da keinen großen Kopf... ich denk das gehört dazu....  :P :P

@Peperl - welcome back!!!  :D :-* Schön dass dein Urlaub so schön war! Mit deinen Tabletten hast du ja echt was zu tun...  ::) ::) Übrigens hat mir der Apotheker trotz mehrmaligem nachfagen versichert, dass es egal ist, ob man nüchtern ist oder nicht wenn man die Euthyrox einnimmt.... er meinte, ganz leer ist der Magen eh nie.... ich bemüh mich also immer, aber manchmal ess ich sicher früher was. Vor allem am Wochenende... unter der Woche tu ich eh nie frühstücken daheim, da geht sich das locker aus. Nur der eine Arzt in der Schilddrüsenambulanz sagte mir irgendwann beiläufig, dass ich Calcium erst 4 Stunden nach dem Euthyrox nehmen darf.... super. Ds hätte der Apotheker auch dazu sagen können, weil 1 Monat lang nahm ich Calcium und Euthyrox gleichzeitig ... ::) :P :P :P Naja. Wird schon alles passen..... Jetzt nehm ich Calcium und Femibion immer beim heimkommen abends.
Ich hab übrigens mein Brautfoto auf der Homepage nicht gefunden, hast du das schon wo reingestellt?? Bzw hast du die email überhaupt gekriegt damals?? Danke fürs nachsehen  :D  :-*

Babyshower gibts bei mir glaub ich nicht... ist bei uns noch nicht so üblich, das tät die Hälfte der potentiellen Gäste also gar nicht kapieren, was das sein soll...  ::) ::) ;D

@ Maike - schön dass du jetzt alle wieder um dich hast  :D :D :-* :-*

@online bestellen - bei amazon.de kostet der MaxiCosi Cabrio auch nur 126 Euro... eine Freundin hat gerade bestellt und ist sehr zufrieden. Aber ich bin da auch irgendwie skeptisch - falls da beim Versand was passiert... Garantie und alles hat man zwar, ist aber im Shop vor Ort doch leichter zu handeln! Ds ist mir die 20 Euro mehr wohl wert denk ich. aber verlockend ists schon!!!!  ;)
@Alle - habt einen schönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag!!!  :D

:-* :-* :-* :-* :-* :-* Louie


sugarlove

Hallo,

@ Durchfall: hatte ich heute schon wieder.... Hatte erst Bauchschmerzen, dachte schon,was jetzt wohl ist, dann bin ich auf die Toi und siehe da, Durchfall....

@ Babyzeug: Wir haben einen KiWa, eine Wiege, einen Winterschlafsack (von Tchibo), einen Maxi Cosi bekommen wir von Freunden, ein Gitterbettchen von Verwandtschaft. Aber mehr haben wir noch nicht. Wie gesagt, wir möchten ja auch zum Babymarkt. :D

@ Demenz: Geht bei mir eigentlich noch. Ist nicht extremer als vorher.

@ All; wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bin gespannt, ob es wieder so heiß wird....

habibti

guten morgen!!

@sugar
viell. isst du was falsches im mom! hast du auch bauchkrämpfe???

@louie
wir waren bei kika gestern. haben ein bettchen und eine wickelkommode gekauft. wir haben beides auch gleich aufgebaut, damit ich ein wenig stauraum hab. ist nur in buche und wir haben auf vollholz geschaut, also keine spannplatten. kommode hat genügend stauraum und das war wichtig. jetzt fehlt noch ein kasten udn ev. ein hohes offeness regal. mal sehen.

@all
schönen sonntag! ich werde heute faulenzen, da ich mich gestern arbeitstechnisch (aufbau der möbel, besuch etc etc) ein wenig überanstrengt habe udn jetzt tiierische rückenschmerzen hab. kann kaum aufstehen!

und mein mann ist krank (leidend) ...

liebe grüsse


Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :-*

Wir wollten eigtl heute zum Ochsenessen auf Kerwa, aber gestern (es war schon heute) wurde es länger und mein Mann schläft immer noch - ich seit einer halben Std nicht mehr, wurde von der Kleinen geweckt  :D Gut, dann eben abends wieder hin  ;)

War gestern total schick, auch wenn ich nicht lange auf den Bierbänken saß und mir meine Oma dann einen Stuhl von ihr geholt hat  ;D Mit den Kleinen (hach, bald muss ich ja sagen mit den Großen) musste ich dann spickern, bis jede 14P. hatte und somit einen Leuchtball bekam, da einer nicht reichte  ::) Und fürs Baby haben sie noch ein Plüschhandy gespickert  ;D Mein Patenkind hat schon ihre Stofftiersammlung ausgeräumt und laut x Tiere fürs Baby rausgesucht und die Große will das gleiche in ihrem Zimmer machen... Übernächste Woche werde ich dann das Zeug holen und noch schauen was sie noch für brauchbare Babyklamotten hat (ihre beiden kamen im Mai, da muss ich erst mal gucken was wärmemäßig geht) und der Babykorb kommt dann auch gleich mit  :D

@Louisiana,
danke  :-*

Da sagst du was ich liebe es auch schwanger zu sein  :D Es ist so ein Wahnsinnsgefühl und rückblickend hätte ich nie gedacht, das ich im August 2008 durch die Gegend kugle und im November Mama werde  :D Als ich den pos. Test in der Hand hatte traute ich erst meinen Augen nicht, immerhin hatte ich ja auch 2 Tage zuvor die Cebit wegen Bauchschmerzen abgesagt  ;D

IKEA? Mein Mann war schon total überrascht, das ich mal ausnahmsweise nix von IKEA gewollt habe  ;D Gut, die Sonnenlampe und so ein Hängerchen für Stofftiere o.ä. wurde es ja doch  :P

Das Brautfoto habe ich vergessen  :-[ Habe ich gestern noch bemerkt... Sorry, wird noch nachgebaut  :-*

@habibti,
kranke Männer sind auch eine Wissenschaft für sich, was?  :-* Gute Besserung an deinen Mann und schon du dich mal!  :-*

Glückwunsch zu den Babymöbeln!

In unserem KiZi herrscht noch voll das Chaos, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bzw. wo ich die Sachen, die derzeit drin sind hin sollen (okay, Sofa, Tisch und Bett kommt zu Schwiegis; aber mein Bastelzeug, die ganzen Bücher, sonstige Sachen?)...  :(

@MaxiCosi,
gut, beim BabyOne bei uns (müsste dann in jedem so sein oder??) kostet der Maxi Cosi auch nur 120€, die Isofix-Station nochmal 120€, geht also auch  ;) Und ich muss keine Schiss haben, dass mein Postmann das Paket wirft und der Sitz kaputt ist. Wenn ein großer Babymarkt ja Babysachen kriegt, dann palettenweise, da geht nix zu werfen  :P Außerdem komme ich so noch mal nach Nbg und wir können noch mal mexikanisch essen gehen  ;D

@Erziehungstipps,
fängt das bei euch jetzt auch schon an oder darf nur ich das aushalten? Ich durfte mir gestern von Schwiegermami anhören, dass wir ja nicht die Kleine tragen sollen und auf keinen Fall so eine Bauchtrage holen. Und mal schreien lassen schadet auch nicht...

In den Urlaub brauchen wir für die nächsten 3Jahre ja auch nicht zu fahren. Das macht man nicht. Aber es klasse finden, wenn die Bekannten aus Schweden mit der 6-Monate alten Tochter vorbei kommen  ::)

Hallo? Das kann ja echt noch heiter werden...  :-\

Außerdem plant sie schon Enkelkind Nr. 2, das dann auf jeden Fall ein Junge sein MUSS ein. Am besten im 2 Jahresabstand... Also manchmal, frage ich mich echt... Ich weiß, dass sie nach meinem Mann immer noch ein zweites Kind (ein Mädchen) haben wollte, aber es hat nicht mehr geklappt (gut, heute ist die Technik weiter und ihr Wunsch wäre, wenn sie 20J. wäre, garantiert noch erfüllt worden)... Allerdings sehe ich das nicht als Grund ihre Wünsche nun auf uns überzuspiegeln.



im Herzen.

sugarlove

@ Schmerzen; Bauchkrämpfe habe ich nicht. Mir gehts so auch nicht schlecht. Kann alles essen. War eben nur 2x durchfall.

@ Schwanger: Ich finde es auch toll, schwanger zu sein. Wenn das Baby strampelt, freue ich mich immer total :D :D :D

Sagt mal, wird Euer Bauch auch manchmal etwas "fester"? Liegt vielleicht dran, wenn sich das Baby gegen die Bauchdecke streckt?!?

Berlin

Hahallooohoooo!
Bin wieder daaaaaa +wink+

@sugar: Durchfall hab ich eigentlich regelmässig,ich mach mir da keen kopp,is wohl normal irgendwie,aber baby is schuld,das sag ich mir jedesma  ;D ;D :D :D

@peperli: jaaaa die lieben netten verwandten mit ihren guten ratschlägen  ::) ::) kenne das auch & habs auch schon gehört,baby bloooooss nich immer gleich nehmen,wenns ma schreit und son quatsch.Aber abwarten,momentan würd ich mein baby garnichmehr aus der hand legen,wenns jetz schon auffa welt wäre,also kommts erst garnich dazu,dass sie im bettchen liegt und schläft hihi  ;D

@wika: hmmmm erst dacht ich Grünau,aber nun denk ich vll Nähe Clara-Zetkin-Park??? SAAG MIR WO DU WOHNST!!!!!!!!  ;D ;D :D :D :D  SCHÖN,DASS DU WIEDER DA BIST (: (:

@GVK: so´n quatsch mach ich nich  :D Sry,aber viele aus meinem umfeld,die schon babys bekommen haben,haben das auch nich gemacht...naja keine ahnung,früher gabs sowas auch nich,genauso wie heizstrahler etc. ihr kauft ja zeugs ein,is ja der wahnsinn  :o ::) :P ;D ;D ;D Das einzige was ich so an zubehör kaufen will,isn babyphon.Auch wenn wir "nur" ne 3raum wohnung haben,aber zwischen wohnzimmer und schlafzimmer,wo´s bettchen dann ist, is bei uns noch der flur,und mit babyphon fühl ich mich glaub besser.

@sugar nochmal: mein bauch is auch so gut wie dauer-hart.Is lustig! Jeder,der mein bauch anfasst,sagt immer zuerst: wuaaah is ja voll hart!  hihi  was auch immer das is,ich finds cool! Eindeutiger beweis,dass ich schwanger bin (LOL ja es is immernoch,also nach wie vor, U N G L A U B L I C H , dass ich schwanger bin...manchma vergess ich das immernoch...der wahnsinn einfach :) Ich freu mich soooooo sehr aufs kind,ich realisiere das alles kaum,die ganze Schwangerschaft einfach,abends wenn ich im bett liege,streichel ich dann mein bauch,und denke mir jeden abend : Oh man,du bist schwanger! Oh "Mist",bald is da ein kleines wesen,um dass du dich kümmern musst,tag für tag,stunde um stunde,minute um minute,etc. Und ganz ehrlich,ich bin wie geschaffen dafür.Ich kanns echt kaum erwarten! Es is einfach saugeil alles!

@bauchnabel: Hmm,normal hat man doch dieses loch dadrin,sorry,wenn ich mich jetz nich richtig ausdrücken kann :P Naja und mein loch is so klein geworden,also mein bauchnabel kuckt total raus,oder wie man das sagt,also sozusagen is da fast KEIN loch mehr,fast alles flach,eine Linie LOL  ::) ::) ::) ::) ::) ::) also jedenfalls siehts komisch aus,achja und ich habn streifen komplett übern bauch entlang,sogar durchn bauchnabel durch,das sieht vll lustig aus,keine ahnung obsn schwangerschaftsstreifen ist,jedenfalls sieht der total lustig aus,habt ihr das auch?? SO richtig in der mitte zack durch! Kai lacht jedesmal hmmmm  :-X ::) ;D ;D

@Besuch: Meine mama & meine kleine schwester (achja,geschwister: Bin auch goldene mitte,meine grosse is 3 1/2 jahre älter,meine kleine is 8 Jahre jünger,mittlerweile versteh ich mich mit beiden suuuupi! Die grosse is 28,ich 25,die kleine wird 17) :D    .... also mami & kleine schwester sind hier zu Besuch,heut aus Mannheim angereist juhu,bleiben ne woche etwa,und dann faren wir zu viert in unsrer kleinen pupsmaschine (Ford KA) nach mannheim,hilfe,das wird lustig! Jedenfalls bin ich jetz schon genervt!!!!!! Ich kann mit meiner mutter nich länger als 24 stunden in 1 raum sein,das geht einfach nich  :D :D ;D bin froh,wenn alles wieder vorbei is,und wir wieder dann in Leipzig sind (also erstmal nach mannheim für 2-3 tage und dann wieder zurück hierher nach leipzig)

Nagut,werde jetz noch was gutes +hust+  :-X für klein Mia tun & eine gute nacht zigarette rauchen & dann ab ins bette...sooo früh,weil mami+julia (meine sis) im wohnzimmer pennen bääääääh und ich ja aufn balkon durchs wohnzimmer muss...hmhm

Wünsche euch allen eine schöne Nacht!

P.S. Voll vergessen zu erzählen: Bin gestern voll gestürzt!!!!!!!!  :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :'(
Unser Lüfter stand mitten im Wohnzimmer im raum,ich loofe so inne küche,und bleib mit meinem Zeh am Kabel hängen,so volle wucht nach vorne gefallen,mitm Knie dann so in den Bauch gekommen ahhhhh +.+ jedenfalls lebt unser fernseher noch,schatzis geliebte ps3 auch  ::) und baby AUCH!!!!! Hoffentlich!!!! Aber heut ganz viel gespürt!!! Ich mein,dann is doch alles ok,oder??? Ich meine,uah wenn was passiert wäre,dann hätt ich doch auch nichts mehr gespürt oder? Versteht ihr was ich meine...?

Mittwoch FATermin,weiss ich eh mehr!!! Ohje...schlaft gut ihr Lieben

sugarlove

Ups, Sturz... Das ist ja nochmal gut gegangen...

@ Bauch, ich finde es auch gut, dass ich das Baby spüre. Bin auch total happy, schwanger zu sein. Und was auch beruhigend ist, dass wenn das Baby jetzt käme, mit jedem Tag die Überlebenschancen steigen. Ich hoffe sehr, dass das Baby nicht vor November kommt.


Louisiana

Hi Mädels,

soo heute war ich zur Abwechslung nicht ganz so faul  ;D hab ganz viel im Haus rumgeräumt, Sachen sortiert ("passt mir vielleicht irgendwann wieder" und "passt mir wahrscheinlich nach der Schwangerschaft wieder" - Kisten gemacht und so  ;D Kinderzeugs archiviert - bin dabei draufgekommen dass ich viel mehr Sachen in Größe 62-68 hab als 50-56... also 56er Sachen werd ich noch aufstocken.... wenns dann eine ganz Kleine wird kann ich meine Mama immer noch um 50er Sachen schicken wenn sie dann da ist!  :D
Ja da geht es euch Mädels eh so wie mir.... es ist SO schön. Ich geniess jede Minute mit meiner Kleinen im Bauch und muss immer lachen wenn ich seh dass sich mein Bauch beult!!  :D So süß. Aber das dürfte nicht selbstverständlich sein... meine Mama sagt nämlich immer ich soll meinen Bauch nicht so rausstrecken, und warum ich immer die Hände drauf hab und überhaupt, warum is der schon so groß....  ::) ::) naja dazu muss ich sagen meine Mama hat ein bissi ein Problem mit Weiblichkeit an sich...  ::) es hat sie auch immer gestört dass ich und meine Schwester eher viel "Holz vor der Hütte" haben.... halloooo?!?!!  ;D ;D ;D so auf die Art: wenn schon Frau, dann Typ magersüchtig... sie hat mir auch gesagt dass sie mit ihrem Bauch total ein Problem hatte immer wenn sie ss war und den als Fremdkörper empfunden hat.... komische Sache. Ich versteh mich (seit ich ca 20 bin und nimmer daheim wohne  ;) ) suuuper mit ihr und sie ist eine Riesenstütze, immer für mich da - aber in der Hinsicht hat sie echt einen Knall....  :P :P ;D ;D
Naja aber hier seh ich ja dass ich nicht die einzige bin der es so geht  :D :D

Habibti, Glückwunsch zum fast fertigen Kizi!!  :D Vielleicht schau ich auch noch mal zu Kika, Lutz oder so.... aber ich bin mir fast sicher dass ich eh wieder bei Ikea lande.... ;D Hast zwar recht dass Vollholz sicher qualitativ hochwertiger ist, aber ich denk mir, wie lang muss ein babyzimmer schon halten... und eine Freundin hatte ihr Ikea Zimmer nun 4 Jahre lang, alles bestens, und jetzt kriegt sie auf Ebay sogar noch ein bissl Kohle dafür!!! Also ich denk mal ich nehm das Risiko  :D Bettchen ist sowieso Antiquität vom Papa - 32 jahre alt und frisch renoviert  ;)

Berlin, Mann Mann, Sturz..... ist mir vor 2 Wochen im KH auch passiert, bin aber nur aufs Knie gefallen zum Glück... was denkst du wie die arme Putzfrau erschreckt geschaut hat wie eine Schwangere auf ihrem frisch gewischen Boden daliegt...  ;D ;D ;D ich hab sie aber getröstet dass dem Bauch gar nix passiert ist ! Wenn Mia so brav strampelt, dann is ja sicher alles gut. Erschrocken wird sie sich haben deine Kleine!!!  :-*


Peperl, danke fürs Foto nach-einstellen  :D :-*
Übrigens, gestern hab ich endlich Bauchbilder gemacht... da sieht er gar nicht so schön aus wie im Spiegel...  >:( >:( >:(so viele Adern, und die alten Dehnungsstreifen sieht man auch stärker als in echt....  :P :P Ich schik dir mal welche Peperl und vielleicht stell ich nachher eines ein hier!

Wünsche euch allen eine schööööne Woche! Ich wart jetzt noch aufn Trockner dass der fertig wird und dann gehts ins Bettchen... kann am Sonntag abend nie einschlafen weil ich immer bis Mittag oder länger schlafe...  ::) naja bald gibts Tag und Nacht eh nimmer....  :P ;D ;D
:-* :-* :-* :-* LG Louie

Louisiana

Mein Bauch gestern  :D :

LG Louie


sugarlove

Guten Morgen,

Loui, Süße, ich finde dein Bauchi total süß. Schaut doch toll aus. Ich seh da gar keine Dehnungsstreifen. :D Echt nicht.

Mit Deiner Mutter kann ich Dich gut verstehen. Aber ich denke immer, die sind früher einfach anders erzogen worden. Meine hat auch nie offen und so freudig wie wir es heute tun, zu ihrem Babybauch gestanden. Aber wie gesagt, es waren einfach auch andere Zeiten.

Hatte heute GsD keinen Durchfall mehr. Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

•·.·´Easy6`·.·•

AAAHH Louie, was für ein schööööner Bauchi  :D :D Man um die Uhrzeit...konntest wohl nicht schlafen, was?  ;D

...und ja es ist ES Zeit  ;D Kurve sieht schon prima aus und fleisßig sind wir auch  ;) ....