Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Das ist echt goldig. Tiere sind eh sehr feinfühlig.

habibti

ich bin grad das 2. mal in dieser ss eingenickt am arbeitsplatz. ich bin sooo hin mädels, ich sagas euch! kann mich mitm sessel so zürcklehnen und war jedes mal so ca. 10 min weg. peinlich peinlich, gottseidank ists heute ruhig und paar auf urlaub! da merkt man wohl, welche strapazen der körper auf sich nehmen muss.  :-[

sugarlove

Das stimmt. Ich bin auch echt froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss. Wie lange musst Du noch durchhalten?

habibti

inkl. heute noch 25 arbeitstag bzw ingesamt noch 5 wochen! aber das geht schon, wenns nur kühler wäre!!!

sugarlove

Das ist klar. Die Hitze schlaucht noch zusätzlich. Ich wünsche Dir, dass diese 5 Wochen schnell vorüber gehen.

habibti


sugarlove

Klar. Das ist doch selbstverständlich. Wir halten doch zusammen.... :-*

Mein Bauch fühlt sich GSD nicht mehr so eingeengt an. Keine Ahnung, was das war...

habibti

vielleicht hat sich das butzi gedreht?? meine liegt auch grad wieder mal - laut us - quer und strampelt mir in die seiten!

JensseineSteffi

SChönen guten Abend :D

Ich war gerade mit Danni78 aus dem März-Thread im Café. Jetzt noch schnell hier lesen, was es neues gibt und dann ab ins Bett.

@verbleibende Arbeitstage
Wenn ich meine letzte Woche Urlaub nicht bkeommen sollte, habe ich noch 41 Arbeitstage vor mir. Ansonsten nur noch 36. Wahnsinn. Am Anfang waren es noch 85!

So, ich wünsche uns allen eine gute Nacht!

PS: Tagsüber kann es sein, dass ich nicht mehr so oft hier reinschauen kann. Ich muss jetzt jemanden anlernen.
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Ja, Habiti, das kann natürlich auch sein, dass es sich gedreht hat. Sonst müsste dieses Gefühl ja noch da sein. Noch hat es ja Platz, sich zu drehen.

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

na, ab in den Dienstag was?  :D

Ich bin irgendwie auch "geschockt" wie schnell die Zeit vergeht... Waren es am Anfang nicht 280irgendwas Tage und nun haben wir die Kleinen in +/- 100Tagen schon bei uns  :o Der Hammer...

Meine Nacht war schrecklich... Ich kann zru Zeit irgendwie kaum schlafen und kaum bin ich am halben Einschlafen, fing die Kleine erst mal an zu treten. Ich glaube sie will mich jetzt schon auf November vorbereiten  ;D

@Vormilch,
kam bei mir gestern das erste Tröpfchen und ich hab erst mal geguckt wie was weiß ich... Mein Mann kam schon an "alles i.O.?"  ;D
Seit gut 2 Wochen tritt auch immer wieder dieses Öl, welches beim Stillen ja die Brustwarzen geschmeidig halten soll aus.

@all,
weiß jemand wo Petra73 steckt? Im Urlaub war sie doch erst vor mir oder?

Und weiß jemand was von Keji bzw. hat jemand ihre Nr. und kann sie mal ansimsen?

Und der Rest: Ina*Marina, Heinematz & Co, wo stecken die?



Hm, wisst ihr mit was NKD verschickt? Ich warte noch auf die Babysachen und gestern früh kam Versandbestätigung  ;)


im Herzen.

Hase007

Hallo liebe Novembärlis!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Irgendwie komme ich einfach nicht dazu, zu schreiben :-\. Aber ich lese meist mit, ob es euch auch gut geht. Nun geht es ja langsam aber doch in den Endspurt und ich freu mich schon, unseren Zwerg live kennenzulernen. Mir geht es eigentlich blenden und ich habe absolut keine Beschwerden. Beim letzten FA-Besuch war auch alles in Ordnung und unser Kleines wog circa 750g und jetzt könnten sie ja auch schon ausserhalb des Mutterleibes überleben :).

Liegen eure Zwerge eigentlich schon richtig? Unser zwerg ist beim letzten US leider gesessen und oft liegt er quer drin, das zwickt oft ganz anständig ;D. Ich hoffe ja diesmal, dass sich unser Baby in die richtige Richtung legt, bei Benjamin war es ja wegen BEL leider ein KS und den möchte ich eigentlich nicht noch einmal erleben, das war gar nicht angenehm :-[.

@Peperlchen: wie gehts denn deinen Augen? Hast du die Prüfungen schon alle überstanden? Ich muss jetzt auch mal Fotos für die HP schicken. Aber wir haben ja selbst zwei HP's und da kommt man zu nichts :P.

Peperlchen

Hallo Hase007,

schön, dass du dich mal wieder meldest  :D

Beim letzten FA-Termin (2Wochen her) lag die Kleine richtig, aber wer weiß ob das beim nächsten auch noch so ist und noch haben sie ja auch Platz sich noch zu drehen.  ;) Hattest du damals dich dann gleich für einen KS entschieden oder erst andere Möglichkeiten zur Drehung von eurem Kleinen in Anspruch genommen?

Danke, der Nachfrage  :-* Ich weiß gar nicht wie ich augenmäßig dran bin, am Donnerstag habe ich wieder einen Termin in der Uniklinik und mein Mann durfte mich gestern Abend erst mal wieder beruhigen, weil ich doch ein wenig Schiss haben. Ja, der Doc meinte, dass man in einer Woche schon eine leichte Verbesserung sah... Aber mir gehen auch so die aber-Gedanken durch den Kopf  :-[ Kann nicht schon Donnerstag sein?  :-\

Die Prüfungen sind vorbei - und die Ergebnisse erfahre ich in 2,3Wochen  ;)

Nur her mit den Bildern  :D :-*

@sugarlove,
heute beginnt dein GVK oder? Schon aufgeregt?


im Herzen.

DanySahne

Schönen guten Morgen  :)

Ich hoffe es geht euch allen gut ( bis auf die kleinen Wehwehchen )

Nachts schlafen ist momentan auch nicht meine stärke, aber was soll man machen.... ich hab Abends / Nachts das problem das meine Beine sehr stark schmerzen und ich deswegen nicht schlafen kann  :'(

Ich war gestern beim FA zwecks Blutzuckerbelastungstest, da scheint aber alles in Ordnung zu sein  :D
Der erste Wert war 78 der zweite 133 und der dritte 88.

Hab auch ein paar neue Termine bekommen

08.09.08 -15:00
16.09.08 -11:45 ( US )
25.09.08 - 8:40
22.10.08 - 8:00

@ peperlchen

Du hast Post, hab dir auch was geschickt für die HP :)

So ich werd mit meiner Ma jetzt nochmal ne Runde nach B*aby B*ellmann fahren.  s-moped

Tschüsssssiii eure Dany  s-kuscheln

habibti

@hase
schön, dass du wieder mal vorbeischaust!!  :-* :-*
mein butzi liegt auch eher quer die ganze zeit - letztes mal mischung aus quer und BEL  ::)

@petra
hab sie vor kuzrem auch vermisst - hoffe, es ist alles ok!!

Peperlchen

@Dany,
die Mail kam an. Werde ich heute Abend machen, im Moment darf ich wieder meinem Mann helfen und nebenbei noch Wäschewaschen  :P

Viel Spaß beim Babyshopping  :-*




im Herzen.

sugarlove

GVK, ja, die Hebi meinte, dass es ein Kurs ist, der nicht an einem bestimmten Tag beginnt. Man kommt einfach dazu und bleibt dann die 14 mal dort. Eigentlich beginnt er ab der 26. SSW. Bin aber heute erst 24. Vielleicht warte ich doch nochmal und geh erst in 2 Wochen hin. Was würdet Ihr machen? Sie meinte damals, das wäre ja bei mir der 5. August. aber da hat sie sich doch verrechnet.

Unser Kleines saß beim letzten Termin im Bauch. Also BEL. Bin mal gespannt, am Do geh ich ja wieder hin

maja29

Hallo ihr Lieben!

Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. In den letzten Wochen bin ich leider nur zum Lesen und nicht zum Schreiben gekommen. Erst unser eigener Umzug dann der Firmenverkauf dann mussten Schwiegereltern noch innerhalb von 3 Wochen aus dem Haus raus und ne behinderten gerechte Wohnung finden. Ich sage euch - das war verdammt anstrengend. Zwischendurch hatte ich ja auch noch Geburtstag und letztes Wochenende hatten wir Schützenfest und sind auch prompt in Hofstaat gekommen. Haben mal wieder so richtig ausgiebig gefeiert. Tat mal wieder gut. Ihr habt so fleißig geschrieben, dass ich gar nicht auf alle eingehen kann. Aber ich finde es schön, dass es allen soweit gut geht. Ich gehe übrigens morgen auch das erste Mal zum GVK und ab nächsten Freitag zum Aquafit für Schwangere. Gönne mir nach der stressigen Zeit einfach jetzt auch mal was für den Kleinen und mich. Die SS ist einfach viel zu kurz gekommen. Hoffe jetzt mal wieder regelmäßiger schreiben zu können. Wird Zeit dass es langsam wieder ruhiger wird. Wir haben mittlerweile auch schon viele Sachen zusammen für den Kleinen Mann. Aber trotzdem fehlen noch eingige Dinge. Unglaublich was so ein kleines Baby alles braucht. Aber ich habe auch richtig Spaß daran Sachen auszusuchen. Muss mich immer schon arg zurück halten wenn ich was in den Läden sehe.  ;D So jetzt muss ich leider schon wieder los. Erst zu meiner Ma und später noch zum Geburtstag. Wünsch euch alles Liebe.

Gruß
Marion

habibti

huhu!

sodale, jetzt sind wir hier auch nicht mehr die letzten! die dezembis sind schon da!! mann mann ...  :)

Peperlchen

@sugarlove,
14x? Also 14Wochen? Ich glaube dann würde ich an deiner Stelle heute schon gehen. Wer weiß ob euer Kleines nicht früher kommen möchte bzw. du am Schluss zu gar nichts mehr lust hast. Du wärst mit 14Wochen und Beginn in 2Wochen ja auch erst in der 40.Woche fertig...

Bei mir ist sind es ja feste Termine, d.h. der Kurs beginnt bei mir in der 27.Woche und endet in der 36.Woche  ;)

Alo kurz und knapp: Ich würde an deiner Stelle dann diese Woche anfangen.

Und falls du heute gehst, viel Spaß  :-* Und berichte wie der erste Termin war, ja?

@maja26,
da war ja wirklich einiges geboten  :o Die Zeit für dich und dem Kleinen hast du dir dann wirklich verdient  :-*


im Herzen.

Peperlchen

Unsere HP ist wieder aktualisiert  :-*

@Dany,
die Lampe ist ja klasse, gefällt mir total gut  :D


im Herzen.

sugarlove

Peperl, meinst Du echt ? Ich komm mir noch so doof vor, weil ich ja noch nicht viel Bauch habe.... :-\

habibti

aber geh sugar
manche haben bis zum schluss keinen bauch! sei froh, dass du net so schwer schleppen musst  ;D

Peperlchen

Da muss ich habibti zustimmen... Was wenn du in der 38.Woche noch sagst du hast so wenig Bauch?  ;)

Trau dich  :-* :-*


im Herzen.

Hase007

@Peperlchen: ich drück dir die Daumen für deinen Arztbesuch am Donnerstag und hoffe, dass sich deine Augen wieder gebessert haben.

@BEL: ich hatte bei benjamin schon geplant, spontan zu entbinden, hatte auch schon einen Termin, bei dem das Kind und die engste Stelle des beckens vermessen werden, ob eine normale geburt überhaupt möglich ist. In dieser Klinik gibt es aber keine Kinderstation und so kann man erst ab 36+0 dort entbinden und es ist bei uns auch die einzige Klinik, in der man BEL normal entbinden kann. Da hat uns unser Zwerg dann aber die Entscheidung abgenommen und direkt beim Gyn hatte ich bei 35+2 einen vorzeitigen Blasensprung und so blieb mir keine Wahl. ich hab aber auch sonst alles versucht, dass er sich dreht. Moxxen, Akupunktur, die indische Brücke, mit Licht und der Spieluhr, aber leider hat sich unser Zwerg keinen Millimeter bewegt :-[. Jetzt hoffe ich halt diesmal, wenigstens die Chance auf eine normale Geburt zu bekommen, indem sich unser Zwerg richtig dreht :-[. Wenns dann trotzdem nicht klappt, kann man halt auch nix machen.

@sugarlove: wenn der GVK 14 Wochen dauert, würde ich da auch jetzt schon hingehen. Ich hatte bei Benjamin auch bis zum Schluß fast keinen Bauch und bin mir auch oft komisch vorgekommen, wenn ich die anderen Mädels mit ihren Riesenmurmeln gesehen habe. Aber vergiß das, ist doch auch angenehm, wenn du nicht so ne Riesenmurmel vor dir hertragen musst. Ich würde hingehen ;).

@Maja: du hast aber nen Stress. ::) Langsam wird es aber Zeit, dass du ruhiger trittst, bald hast du ohenhin genug Stress mit deinem Baby ;).