Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Okay, okay, Mädels, überredet. Ich werde wohl doch hingehen.... Bin mal gespannt, wie es wird. Um 18 Uhr gehts los...

Bihi98

Ich sag euch:

Ein krankes Kind zuhause ist anstrengender als jeder Arbeitstag! Jetzt schläft er Gott sei Dank!

sugarlove

Das glaub ich Dir. Ist bestimmt nicht so einfach!

Hase007

@Peperlchen: so, jetzt hast du ne Mail :), mit all unseren Daten und einem Haufen Fotos ;D. Ich hoffe, dein Postfach schafft das überhaupt. :D

habibti

oh je bihi!

krankes kind - keine erfahrung, aber gute besserung auf alle fälle!!  :-*

kranker mann =  :-X :-X :-X

sugarlove

Oh ja, wenn die Männer krank sind.....

Hase007

@habibti: das kannst du dir in etwa so vorstellen, ist ganz einfach:

kranker Mann = krankes Kind ;D, nur dass Kinder nicht sagen können, was ihen fehlt ;).

habibti


Peperlchen

@hase007,
danke  :-*

Die Mail kam an und ich bin eben am Arbeiten. Sag mal wie alt war Benjamin, bei den Fotografenfotos? Die sehen klasse aus  :D

@sugarlove,
viel Spaß heute Abend  :-* Wie lang geht der Kurs? 1std oder 1,5std?


im Herzen.

Peperlchen

hase007, bist drin  ;D :-*


im Herzen.

Hase007

Dankeschön :-*! Die Fotografenfotos haben wir genau an Benjamins ET gemacht, da war er fast 5 Wochen alt. Er war aber so ein Zwergi, hatte nur 46 cm und 2600 g bei der Geburt.

sugarlove

Peperl, der Kurs dauerte ne gute Std. Offiziell nur 1 Std. Aber durch das Reden warens halt 10 min länger. War aber echt gut. Haben schon einige Themen durchgesprochen. Hat Spaß gemacht.

habibti

hi mädels!

ich verabschied mich mal zum FA-termin. bin mal gespannt, ... krieg heute sicher keinen US, aber ich glaub, ich muss mir das mit der symphyse ansehen lassen, da ich schmerzen am schambein hab ... ich hoffe, nicht das auch noch ..  :-\ und die waaaaaaaage ruft und die ist so eingestellt, dass man immer 2 kg mehr hat (greuel) *g*.

na gut ihr lieben, bin sicher erset gegen 13 bis 14 uhr wieder da ... wünsch euch nen schönen vormittag!!

JensseineSteffi

@Habibti:
Viel Spaß beim Termin und hoffentlich ist alles gut!
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Habiti, ich drück Dir auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Ich geh morgen zum FA. Hoffe auf das Outing.....

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

Wochenmitte... Wie die Zeit vergeht  :)

@habibti,
viel Spaß und alles Gute!

@sugar,
schön, dass du gestern warst und es dir gefallen hat. Wie viele Schwangere seit ihr denn?

Die Daumen für morgen und natürlich auch fürs Outing sind gedrückt  :-* Geht dein Mann mit?


im Herzen.

sugarlove

Ne, mein Mann kann leider nicht mit. Er hat nicht frei bekommen :'(
Wir waren so ca. 8 Schwangere. War echt gut. Bin gespannt, was Ihr Alle zu Eurem Kurs sagt.

JensseineSteffi

Mein Kurs fängt "erst" am 10. September an. Dauert also noch ein Weilchen.

Hatte gerade ein Gespräch wegen meines Nachfolgers hier auf der Arbeit. Ist immer noch niemand gefunden....

Am Montag spreche ich mit meinem Vorgesetzten wegen meines Resturlaubs. Habe ja noch eine Woche, von der ich nix wusste :D Der wird sich freuen  ::)
Lieben Gruß,
Steffi




habibti

wieder daaaa!

mal das unangenehme: ich hab auch ne schöne symphysenlockerung. aber arzt wie immer gelassen ... kann höchstens bei der geburt reissen. das abtasten tat hölle weh ... also ist schon etwas sehr locker. aber na gut, solangs nur das ist ...

sonst alles bestens und SIE hat sich das 2 mal in voll pracht gezeigt ... und das 1. mal bei meinem doc. sie ist laut seiner meinung 1000%ig ein mädel ... ich glaub, jetzt geh ich beruhigter rosa shoppen *gg*.

gewicht: gleich wie anfang

bekam höhere dosis eisen, aber sonst ... achso, normale geburt für mein becken vollkommen ok (hätt mich auich gewundert, wenn nciht  ;D

madame liegt mit kopf ganz tief im becken und schaut nach hinten ... also konnte man ihr gesicht nciht sehen ...
da will schon jemand raus *g*.

so, mein bericht soweit und ich hoffe, es bleibt jetzt die letzten 12 woche auch noch alles so schön!

termin hab ich wieder in 4 wochen!


Bihi98

Moin,

war auch heute zum Termin. Auch alles i.O., zum nächsten Termin geh ich ins KKH, da die das anbieten, wenn man sich dort zur Geburt anmeldet und meine Ärztin zufällig sowieso im Urlaub ist. Bin ich froh drüber, will das so hin kriegen, dass ich nur noch ins KKH gehen kann, da mich die FÄ teilweise doch ziemlich nervt...

Sohnemann geht´s auch besser, Fieber ist weg, nur noch die Erkältung übrig - und er isst auch wieder.

Einen schönen Tag noch!

Peperlchen

@GVK,
meiner geht ja morgen in einer Woche los und ich bin tierisch gespannt... Weiß eigentlich nur was ich mitbringen soll und das in der Hebammenpraxis ist (wo die genau ist, muss ich aber auch erst noch gucken  ;D ) und der Kurs wird von meiner Hebamme und ihrer Kollegin gemeinsam abgehalten. Gut, so viele Geburten haben wir hier nicht... 500 im Jahr sind top  ;)

@sugarlove,
schade... Aber so kannst du ihn dann hoffentlich mit dem Geschlecht überraschen  ;) :-*

@habibti,
schön, dass du wieder da bist und es der Kleinen gut geht  :D

Du hast noch nichts zugenommen?  :o Ich bin ja schon bei über 13kg angelangt, dabei ess ich gar nicht mehr... Also vielleicht Jogurt mehr oder so, also nicht wesentlich  :-[

@Bihi98,
schön, dass bei dir auch alles i.O. war  und es dem Sohnemann auch besser geht :D


im Herzen.

мєρнιѕтa

Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und ein Lebenszeichen von mir geben!

Ihr seid ja schon umgezogen!  :o Holla die Waldfee, das geht ja jetzt zackig!

Ich hab in der letzten Zeit leider nicht mehr so viel bei euch mitgelesen, ich hoffe euch gehts allen gut!

Hase007

@habibti: schön, dass alles in Ordnung ist und eure maus auch richtig liegt :).

@sugar: drück dir die daumen für ein Outing und auch dass alles bestens ist.

@Gewicht: ich hab bis jetzt 4 Kilo zugenommen :). Ich nehme auch wirklcih immer nur am Bauch zu, das war schon bei benjamin so, das ist recht angenehm.

@Arzttermin: den haben wir erst wieder in 2 Wochen, diesmal liegen 5 Wochen dazwischen >:(, weil mein FA Urlaub hat.

@GVK: mache ich keinen. Meine Hebi kommt zu uns nach hause und wir besprechen da alles. Die muss ich auch noch einmal anrufen und ihr erzählen, dass wir sie im November wieder brauchen :).

@Bihi: Gott sei Dank geht es deinem Kleinen wieder besser. Benjamin war erst einmal richtig krank, da hatte er eine Mittelohrentzündung :-[. Die Zwerge sind dann soooo arm :-[.

@mephista: schön, dass du dich meldest :). Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bald wieder klappt.

habibti

@hase
na ... du bist aber auch wirklich ne hübsche! hab mir gestern mal wieder eure HP angesehen. du siehst soooo sympathisch aus!!!

@kranke zwerge
schön, dass es besser geht! davor hab ich schon bammel ... vor allem, ob mans auch erkennt etc. !!!

@mephista
wie schaut dein zyklus aus? welches gefühl hast du? daumen sind jedenfalls fest gedrückt!!

@sugar
neugierig bin aufs outing

bin ich ja bei hase auch, aber die verrät ja nix ...  ;D

мєρнιѕтa

Danke für eure Daumen, die kann ich brauchen. Keine Ahnung obs geklappt hat, fleißig waren wir jedenfalls!  ;D  Die Tempi sieht schon mal ganz gut aus, und ab Freitag wird orakelt...ich halte euch auf dem Laufenden.