Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo Mädels,

mei, ich hab zur Zeit so total fiese Verstopfung - da war gestern Schoki natürlich auch die beste Idee :( Und selbst mein Wunderheilmittel namens Milchzucker schlägt nicht wirklich an... Nun holt eben mein Mann getrockene Pflaumen und ich hoffe, dann geht es wieder!

@Louie,
du alte Nachteule  ;D

Genau, das dachte ich bei unserer Wickelkommode auch... Wieso schimpfen Leute über den IKEA-Zusammenbau? Das geht doch total easy.  ;)

@hase007,
ich habe gestern bei Babybutt eingekauft, mehr wie 25€ für Nachtwäsche sehe ich echt nicht ein  :P



im Herzen.

Berlin

Halloooo määäädels  s-winken s-winken

Hoffe bei euch is alles fit,bei mir is alles jut!  s-party
Baby macht wieder schöööne Bewegungen im bauchi,gestern wollte sie nich so wirklich  s-nein war dann in der s-badewanne ne runde schwimmen  & klein mia hat mich 2x geboxt,dann war´s still,dann hab ich sie "geärgert" und immerwieder in bauchi reingedrückt mitm zeigefinger,und NIIIIIX is passiert  s-daumenrunter sonst hat sie immergleich zurückgeboxt   ;D aber gestern NIIIIX ich glaub die war total beleidigt! Und heut hat se wieder richtig geil rumgeboxt,naja so GEIL war das dann auch wieder nich,hatte vorhin richtig SCHMERZEN  s-motz s-motz
Aber ich verzeihe ihr  s-kiss

@MEPHISTA: DAS IS JA DER WAHNSINN!!!!!!!!! FREU MICH SO FÜR DICH!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-hug s-dance s-so s-kuscheln
WANN kommt das würmchen denn??????
Wünsche dir gaaaaanz viel Glück,dass diesma alles wunderbar läuft,aber wirst schon sehen,das klappt diesmal  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@ME: ja wie gesagt mir gehts ganz gut,männele hatte gestern seinen offiziellen 1.ausbildungstag im Betrieb,um 10 uhr sollte er sich vorstellen,um 14 uhr durfte er gehen,juhu. Da er ja Berufskraftfahrer macht,muss er erstmal die nächsten 3 monate im Lager mitarbeiten,da er Führerschein Klasse C noch machen muss (wird vom betrieb bezahlt) den B hat er ja schon.
Naja und da hatte gestern sein ausbilder gesagt von 2-10.45 uhr is dann immer die schicht bis dezember jedenfalls.Naja hab mich total gefreut,weil dann schatzi auch am donnerstag um 8 uhr mit zum FA kann.
Naja heut früh (ich war wieder um 5:30 uhr wach  s-banghead s-banghead) kommtn Anruf von seiner firma,ich weck schnell kai,und dann erfaährt er,dass er um 2 uhr nachts anfangen sollte bis 10:45 uhr eben.Und wir dachten von 14 uhr-22:45!!!!!!!! OH MAN WASN SCHEISS!
Jedenfalls muss der arme heut nacht antreten um 2.Bääääääääääääääh  s-motz s-nein s-motz s-nein s-daumenrunter s-daumenrunter s-banghead s-dagegen s-dagegen s-dagegen
Total doof!
Also donnerstag heissts dann ganz allein mit doof bahn zum FA! Und ganz allein evtl.3D anschauen!  :'( :'( :'(

Ach menno!
Jedenfalls geh ich jetz aufn balkon!
Bis nachher mädels

Peperlchen

@Berlin,
jaja, die Kleinen haben schon ihren eigenen Kopf  ;D

Die Arbeitszeiten von deinem Mann sind ja dumm, anderseits habt ihr dann den Nachmittag für euch... Und in Zukunft kannst du die Termine ja auf Nachmittag verlegen?


im Herzen.

Bihi98

MOin,

@Kliniktasche
Wow, die Liste ist ja echt umfassend, werde sie aber auf jeden Fall als Gedankenstütze verwenden. Auch wenn unser Kleines bis jetzt alles seinem grossen Bruder nachmacht und falsch rum liegt (hab im MuPa geschaut: er hatte sich damals in der 32.SSW falsch rum gedreht...),
Und Omahöschenmässig würde ich sagen, dass die ich sie wegen der Bequemlichkeit eine Grösse grösser habe.

@Berlin
Die Arbeitszeiten deines Mannes sind ja gewöhnungsbedürftig...vor allem, weil er ja dann evtl. gar nicht da ist, wenn es bei dir nachts los geht...aber wenigstens ist er dann nicht on the road und könnte kommen?!

Könnte auch weiterhin kaufen kaufen kaufen...aber halte mich stark zurück...

Berlin

@peperli & Bihi: ja die arbeitszeiten sind schon heftig,für ihn is es ok,er is eh nen Nachtmensch,naja aber trotzdem,immerhin hat er da mehr vom Tag als wenn er von 14-22:45 uhr arbeiten müsste.
Das stimmt aber mit den FA_Terminen,die könnte ich echt locker auf nachmittags verschieben,müsste ich gleich ma am donnerstag beim arzt nachfragen,obs geht.

So ich ess jetz endlich ma zu mittag,und nachher treff ich mich wieder mal mitn paar freundinnen,ewig lange nimma gesehen :)

Wünsch euch einen supi sonnigen Tag!

Bis nachher

LG Alex

wika

#3805
.

Peperlchen

Bäh, die getrockneten Pflaumen schmecken so eklig... Ich mampf schon dauernd und nix passiert....  :'(

@wika,
:o schon dich gut!

Alles Gute  :-*


im Herzen.

Maike

Und, Peperlchen, haben sie jetzt gewirkt?? ;D ;)

@Berlin: puh, die Arbeitszeiten sind ja echt gewöhnungsbedürftig, aber wenn das für deinen Mann ok ist, dann ist das ja gut.

@wika: tut mir sehr leid, dass du jetzt liegen musst! Schon dich gut! :-*

Hanna und ich kommen gerade von ihrer U8, ist alles ok und sie hat toll mitgemacht, der Hammer, was da so alles getestet wird.

Heute Abend gehe ich wahrscheinlich das letzte Mal für lange Zeit mit meiner Freundin ins Kino und was essen.
Ihr ET ist am 15. September und wir wollen auf alle Fälle noch Fotos von uns beiden machen und dann in die Stadt gehen.
Ich hoffe, sie bekommt das Kind nicht gerade im Kino ;D.

Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Maike

Peperlchen

Viel Spaß heute Maike  :D  :-*


im Herzen.

Petra73

Hallo Mädels,

wollte mich mal kurz melden, bevor ich nachher gleich in die Schule fahre. Darf heut ja wieder mein Köpfchen anstrengen  ;D :D Freu mich schon.
Mir gehts gut, die Vorwehen sind wieder weniger geworden. Ich mach mir da aber keine großen Sorgen, denn 1. hatte es bisher noch nix am Muttermund bzw. GMH getan und 2. bin ich eh schon dementsprechend "geprägt", da ich ja bei Tims Schwangerschaft ständig und heftige Vorwehen hatte und alle (Hebamme und Ärztin) geunkt haben, dass ich NIIIIIEEEMALS den ET erreichen könne bei den Wehen  ;D Und dann ging ich ja noch über die Zeit.... Also mach ich mich dieses mal echt nicht verrückt, sondern tue halt langsamer.
Habibti, Du warst das glaub ich, die gefragt hat. Die Vorwehen sind schwer zu beschreiben, ich versuchs mal damit: Bauch wird hart und gleichzeitig ist es so ein ziehender, krampfender Schmerz, manchmal im Rücken, manchmal im Bauch. Schmerzcharakter ist so ein Mischding zwischen Menstruationsschmerzen und Durchfallkrämpfen. Sorry, anders kann ich es nicht beschreiben, hoffe aber, es einigermaßen rüber gebracht zu haben.

Sorry.... Fortsetzung folgt.... muss kurz weg.
Liebe Grüße, Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Petra73

so, bin nochmals kurz da...

@Peperl
haben die Pflaumen inzwischen angeschlagen? Bei mir hatten die bisher nie was gebracht. Aber ich reagiere extrem auf so nen Pflaumensaft aus dem Reformhaus. Den trank ich auf Anraten der Hebamme an Tims ET, daraufhin rannte ich alle paar Minuten zur Toilette und hatte mächtig Magenkrämpfe. Resultat: Magen/Darm war wunderbar leer, aber der eigentliche Sinn (wehenauslösend) verfehlt.  ::) ;D

@Berlin
oh weh, das sind aber schlimme Arbeitszeiten für Deinen Schatz!  :o Der Arme! Hoffentlich gewöhnt er sich schnell dran... Vor allem an seine geänderten Schlafzeiten. Das tut mir sehr leid für euch.

@Wika
mensch Mädel, jetzt mach ICH mir Sorgen um DICH  ;) Bitte schone Dich brav, zumindest noch (mindestens) 2 Wochen  :-* :-* Hat die Frauenärztin was gesagt, ob der Gebärmutterhals auch schon verkürzt ist? Und hast Du selbst irgendwas gemerkt, dass Du Vorwehen oder ähnliches hattest?
Letztendlich tippe ich ja drauf, dass der zu weiche MuMu das Ergebnis vom vielen Stress der letzten Wochen ist. Hoffentlich, denn jetzt kannst/darfst Du ja kürzer treten und es gäbe keinen Grund dafür, dass die Situation sich weiter verschärft. Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es sich um keine Scheideninfektion handelt, aber das wird ja beim Abstrich geklärt werden. Hast Du schon das Ergebnis?
Das mit dem Liegen-müssen ist übel, hoffe sehr, dass Dir nicht die Decke auf den Kopf fliegt sondern Du auch die guten Seiten sehen kannst (Ruhe, Zeit für Dich, gemütlich lesen - entspannen)  :-* Wenn was ist, meld Dich, ok?!

@Louie
wow, Du bist ja echt ne extreme Nachteule  :o :o Musstest Du heute denn nicht arbeiten gehen?? Wie hältst Du das nur durch, v.a. wenn das Spiel eh nicht gut war?
Was machen die Zuckerwerte? Alles im grünen Bereich?

@Maike
und wie wars im Kino? Ist das Baby Deiner Freundin brav im Bauch geblieben?  ;)

@Bihi
mir gehts wie Dir, könnte auch nur kaufen kaufen kaufen  ;D Allerdings momentan für unseren Großen, räubere gerade einige Kinder- und Secondhandgeschäfte aus. Ist Dein Großer inzwischen in den Kindergarten gekommen? Sorry, hab gerade den Termin nimmer im Kopf. Wenn ja, wie war es????? Tim kommt am 1. Oktober rein und ich bin schon mega-nervös, wie das werden wird!  :-\ :-\ Wirst Du erst einmal dort bleiben oder gibst Du ihn ab und gehst dann gleich?

@Hase
oha, sooo lange Beine?  :D Ich hab (in dem Fall) zum Glück nur Größe 34, finde aber auch schlecht passende Pyjama-Hosen und ich HASSE den Hochwasserlook  ;D Ich hab mir fürs Krankenhaus bei C&A zwei Nachthemdchen von Snoopy gekauft, die vorn ne Knopfleiste haben, damit ich gut stillen kann.

Sooo, jetzt muss ich aber los in die Schule!  :o :o
Ich wünsch euch nen schönen Abend!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Peperlchen

Ne, bisher hat noch nichts angeschlagen... Mist  :'(

Sonst noch Ideen?

@Petra,
schön, dass es dir schon wieder besser geht und viel Spaß in der Schule. Lern fleißig  ;)


im Herzen.

Hase007

@Peperl: eine große Dosis Magnesium hilft auch bei der Verdauung ;).

@wika: was machst du denn für Sachen? Jetzt solltest du dich aber wirklich schonen :-*. Und wenn du nicht allzu viel Stress hast, wird es dir gleich besser gehen. Hast du denn gemerkt, dass sich was tut? Hattest du Wehen?

@Maike: viel Spaß im Kino!

@us: ich hatte gestern Nachmittag ständig einen harten Bauch und heute ging das am Nachmittag wieder los >:(. Solange ich sitze oder liege ist nix, aber sobald ich zu lange unterwegs bin, geht es los. Ich war heute in der Stadt und hab für Benjamin Herbstschuhe und eine Winterjacke gekauft. Und da ging es rund im Bauch, jetzt geht es wieder so halbwegs. Dabei hab ich úm 14 Uhr extra eine Portion Magnesium genommen. Sollte das die nächsten Tage nicht besser werden, werde ich wohl zum Arzt müssen >:(. Aber mit Zwerg zu Hause ist halt schwer, sich zu schonen. Noch dazu ist mein Mann von morgen bis Sonntag weg >:(.

Maike

So, wollte euch noch eine gute Nacht wünschen!
Ich hatte einen sehr schönen Abend mit meiner Freundin, erst hat ihr Mann noch Fotos von unseren beiden Babybäuchen gemacht, bin sehr gespannt, was da rauskommt und dann sind wir in die Stadt.
Und beim Essen haben wir uns so verquatscht, dass wir garnicht mehr ins Kino sind.
Schön wars!
Und ich bin sehr gespannt, wann ihr Baby kommt.

Gute Nacht, ihr Lieben!

Maike

Petra73

Hallo, bin wieder da von der Schule  :D War schön, aber das lange sitzen schlaucht mit der Zeit ganz schön... Kam mir wie ne alte Oma vor als ich wieder aufgestanden bin  ;D ;D

@Hase
nee, fängst Du jetzt auch damit an? Hoffe, das mit dem ständig harten Bauch gibt sich ganz schnell wieder!!  :-* Da hast Du recht, mit nem flinken Zwerg zu Hause ist es schwer, sich zu schonen. *mal-die-Hand-reich* Und wenn Dein Mann dann auch noch weg ist... Du Arme! Versuch es halt so gut Du es kannst und wenn es nicht besser wird, geh lieber zum Doc. Gibts jemand in Deiner Nähe, der Dir vielleicht was (evtl. Benjamin für ne Weile) abnehmen könnte?

@Peperl
ist es denn immer noch so schlimm? Oh weh... Ideen? Hmmm... Auf jeden Fall VIEL trinken und ausreichende Bewegung. Bei manchen hilft ja Milchzucker oder körnerreiche Kost, aber bei mir bringt das beides nix - eher das Gegenteil. Das scheint bei jedem anders anzuschlagen. Hase´s Tipp mit Magnesium ist ähnlich, bei vielen putzt es durch, manche bekommen nur mega-Blähungen. Ach so ja, fällt mir gerade noch ein: nimmst Du Deine Eisen-Tabletten noch? Wenn ja, könntest Du sie ja für nen Tag weglassen bis die Verdauung wieder normal ist... Nach Möglichkeit auch zuckerhaltige Speisen minimieren. Vielleicht hilft auch Kaffee? Ist einfach schwer zu sagen, da bei jedem was anderes anschlägt... Wünsch Dir jedenfalls Gute Besserung!!!  :-*
Aaaach, fast vergessen: Schwangerschaftstee!!!!!!  ;) Am besten 3 Tassen am Tag.

Bilder auf HP:
jaaaaa, da gibts leider echt noch so viele fehlende Fotos  :'( Mädels, das könnt ihr nicht machen, ich bin doch soooo neugierig, wie ihr alle ausschaut!  ;) Ihr seid mir einerseits schon so bekannt und nah durch unsere Gespräche hier - und trotzdem so unbekannt. Ich fände es wunderschön, wenn ich mal sehen könnte, wer ihr wirklich seid *mal-ein-großes-BitteBitte-in-die-Runde-werf*  :-*

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

sugarlove

Guten Morgen,

Ihr habt ja wieder einiges gesabbelt.
Badewanne: War ich eigentlich schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nimmer. Obwohl ich sonst immer so gern gebadet hab. Aber wenn ich dusche, reicht mir das vollstens. Aber andererseits sollte ich mal wieder ein Entspannungsbad genießen.

Urin: Sorry, Mädels, aber riecht Euer Urin auch irgendwie bissle anders als sonst? Vielleicht bilde ich mir es nur ein. Habt Ihr vermehrt Ausfluss? Oder so wie immer, wie vor der SS?

Unser Baby boxt auch immer so süß. Ich freu mich jedes Mal drüber. Schatzi hat gestern auch wieder einen Boxer abbekommen.

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Tag  :-*

Danke für eure Tipps. Meiner Verdauung geht es wieder gut - Pflaumen helfen doch...  :)

Gestern Abend lagen mein Mann und ich im Bett und es kam eine Riesenbeule aus meinem Bauch. Mich würde echt mal interessieren,was da die Kleine so treibt  :D Mein Mann musste nun gleich mal seinen Tipp abgeben wie sie liegt. Ich habe derzeit ja absolut keine Ahnung, hoffe brav mit dem Köpfchen nach unten. Aber die Beule (etwa auf Bauchnabelhöhle und unterschiedlich groß) könnte eben auch das Köpfchen sein. Abwarten und Tee trinken, am Freitag haben wir ja wieder Termin. Der letzte große US und das erste CTG  :D

@Hase007,
wie geht es dir heute? Ich hoffe wieder besser?

Schonen mit Benjamin und dazu noch ohne Mann ist ja wirklich unmöglich... Hm, ich hoffe dir geht's heute schon wieder besser! Die Kranken reichen hier langsam aber sicher :-*

@Maike,
noch gespannter wie du ist wohl deine Freundin selbst  ;D Ist ja klasse, dass ihr dann beide zwei kleine Würmchen habt, stell ich mir toll vor  :) Bei uns wird es das einzige Baby im Freundeskreis sein, da hätten wir dann noch länger warten müssen... Wobei in der Verwandtschaft gibts im Januar noch Nachwuchs - von Ulis Cousin, allerdings wohnt er gut 1,5h Fahrtzeit entfernt und wir sehen uns nicht wirklich häufig...

@Petra,
da sagst du was... Mir tat in der FH nach 90min. Vorlesung ja schon immer was weh und da ist nun schon Monate vorbei, ich glaub mittlerweile könnt ich dort gar nicht mehr sitzen  ;D

@sugarlove,
ich liebe auch Baden, gehe 1x die Woche unter Aufsicht von meinem Mann, nachdem ich das vorletzte Mal fast nicht mehr allein rausgekommen wär, lässt er mich nun nicht mehr alleine und unterhält mich in der Zeit  ;D

Urin? Hm, würde sagen riecht wie bisher?


im Herzen.

habibti

hallo!!

so, ich meld mich auch mal wieder, nachdem ich tagelang gezittert hab wegen dem FA-termin heute.

war aber total ok. eiweiss im harn ist verschwunden, dürfte nur ne kleine blasenentzündung haben, weil es manchmal sticht und auch wenig blut im urin ist. aber damit kann ich leben, solange das eiweiss sich verabschiedet hat - puh.

kopf von babylein ist zeitgerecht. femurlänge zeigt 36. ssw an (man bedenke, ich bin in der 33. woche  :o . ansonsten gehts baby und mama bestens wieder und ich glaub, dass ist einfach,s eit ich daheim entspannter bin. hängt sicher damit zusammen.

zugenommen hab ich jetzt insgesamt seit anfang (bzw erst die letzten wochen) ca. 5 kg - da ich aber weniger esse als zuvor hab ich wohl doch einiges an wasser .... aber auch nicht bedenklich.

tja und ich werde wohl nicht bis zum termin kommen. eben weil das kind so gross ist und weil es mir auch wieder besser geht, wenn sie da ist. zw. 36. und 38. ssw meint der arzt, wäre gut, sie zu holen. sie liegt noch immer in BEL  :-[ mal ssehen, ob sie noch runterschwimmt ...

MuMu ist geschlossen, aber alles weich schon ... das babyköpfchen drückt ja auch net drauf  :P

plazenta ist ein wenig verkalkt ... aber nichts bedenkliches.

so, mein ausführlicher bericht. bin froh udn erleichtert!

@hase
muss dein mann rund um den termin eh net mehr weg ... oder habt ihr dann auf gut glück, dass er da ist, wenns los geht? das hört sich gut an mit benjamin, dass er damals sofort so fit war! macht mir hoffnung ..

@petra
super, dass dir die schule so gut tut. ich könnts mir grad net vorstellen, eben weil so spät noch sitzen .. bäh.

@louie
ich war auch die tage öfter so lange auf  ::) hab auch heute nur 3 std geschlafen vorm arzttermin. sehr gescheit. naja, aber ich bin halt auch so ne nachteule, wenn ich frei hab. wirst sehen im MuSchu, da werden wir hier die nächte am pc verbringen ...  ;D

mehr später, musss mal frühstücken ...

Peperlchen

Hallo habibti,

schön, dass alles i.O. ist und die kleine Maus scheint ja ein richtiger Riese zu werden  :D

Bestehen den noch Chancen, dass sich die Kleine richtig rum hinlegt? Meine FA hat das letzte Mal erzählt um die 31./ 32.Woche sei dies eigentlich schon entschieden...  :-\

Und die Kleine wird sicher früher geholt? Mei, wie die Zeit vergeht... Keine 7Wochen mehr also bis das erste Novemberbaby da ist?  :o

:-*


im Herzen.

wika

#3819
..

sugarlove

Also vorhin war ich auch nochmal auf Toilette, da roch es auch normal. Ist vielleicht der Morgenurin, der einfach intensiver riecht.

JensseineSteffi

Huhu,

nur ganz kurz:

@Sugar
Mein Urin roch am Wochenende auch komisch und siehe da, jetzt habe ich eine dicke Erkältung! Mit fiesen Halsschmerzen. Bin heute nacht davon aufgewacht. Heute morgen wachte ich dann durch einen mächtigen Wadenkrampf auf. So schlimm hatte ich das noch nie. Habe dann gleich mal Magnesium genommen. Wegen meiner Rückenschmerzen gehe ich morgen zur ersten Massage bei der Hebamme.

Heute abend fängt mein GVK an. Bin sehr gespannt.

So, jetzt muss ich noch 3 Stunden arbeiten, dann kann ich endlich nach Hause und wieder was warmes trinken.
Lieben Gruß,
Steffi




Bihi98

@Rumdrehen

Wir haben ja auch schon so ein verkehrtes Exemplar zuhause...damals hatte Lennart sich auch in der 32.SW verkehrt gedreht und es wurde bis zur 36. gewartet. Dann hatte ich die Wahl zwischen Wendungsversuch und KS oder riskanter BEL-Geburt. Haben uns dann für den KS (11 Tage vor ET) entschieden, da wir weder Stress für mich noch für´s Kind wollten und auch keinen Not-KS falls etwas schief geht...diesmal hab ich ja auch wieder BEL, und es heisst auch wieder warten bis zur 36.SSW. Ich glaub aber auch nicht, dass es sich noch dreht, ich glaub, es ist einfach so bequemer da drin!  ;)
Ach ja und grössenmässig is bei uns auch eher Obermaß... :)

@Petra
Am MOntag geht´s bei uns los, waren heute die Bescheinigung beim KA abholen und beim Friseur...
Bin auch mal gespannt, wie das wird, ich werd mir das am Montag erstmal anschauen, aber Lennart war ja schon seit Januar in einer Spielgruppe allein und dort im Kindergarten waren wir auch schon einenVormittag zum schnuppern. Wie waren denn bei euch die ersten Tage? Am 2. soll´s ja immer ganz schlimm sein...


sugarlove

Oh je, Steffi, da wünsch ich Dir natürlich gute Besserung. Ich hoffe, dass ich von ner Erkältung verschont bleibe. Aber Dir wie gesagt gute Besserung. schon Dich gut, ja?

Maike

@habibti: schön, dass alles soweit in Ordnung ist!!!

@jensseinesteffi: viel Spaß heute Abend im GVK!!!

@me: mein Kind wiegt schon 2 kg :o :o :o, das ist echt der Hammer.
Hanna kam in der knapp 36. Woche mit nur 100 g mehr auf die Welt.
Bin mal gespannt, wie groß der kleine Mann noch wird und wie viel er dann wirklich wiegt, wenn er auf die Welt kommt.

Ansonsten war alles ok beim FA, CTG war in Ordnung, alles bestens!

Liebe Grüße

Maike