Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Echt? Schon so viel? Das ist ja der Hammer. wow. Aber schön, dass alles in Ordnung ist.

Maike

Ja, ich bin auch noch ganz baff, und weiß noch nicht so genau, wie ich das finden soll, aber eigentlich freu mich, dass das Kind gesund zu sein scheint und der FA hat hochgerechnet und gesagt, dass es, wenn es weiterhin normal zunimmt, 3500 g bei der Geburt haben wird, das ist ja noch ok.
Und ich glaub dann auch erst, was ich sehe. ;)
Achja, was mir größere Sorgen macht ist der echt große Kopf, aber auch das werden wir irgendwie bewältigt bekommen! 8)

habibti

@maike
da gehts dir wie mir, wenn ich mir die heutige femurlänge ansehe, hätte mein kind ca. 48 bis 50 cm länge. ich warte morgen noch auf kh-termin, da sind die messungen immer gaaaanz genau. mal sehen. die wrid ja mind. 55 cm gross, wenn die jetzt sdchon so lang ist - hilfeee!! beim gewicht scheinen unsere gleich zu sein! lauter riesenbabies da bei den novembis  :)


Peperlchen

@wika,
schön, dass es im Liegen besser ist  :) Was du beschreibst hört sich jedoch eher nach den Gebärmutterkontraktionen an - da zieht sich die Gebärmutter ohne weitere Schmerzen zusammen und der Bauch wird hart.

Hast du deine alte Arztpraxis nun erreicht? Was meinen die?

@Steffi,
viel Spaß beim ersten GVK und berichte, ja?  :-*

Und Gute Besserung - pack dich warm ein!

@Maike,
hui, hier sind lauter Riesennovemberbabies an board, was? Schön, dass sonst alles i.O. ist  :D
Ich kenn einen Fall, da wurde bei einem Arzt das Kleine auf über 3kg um der 30.Woche rum geschätzt - im KH kam 3Wochen später raus 2,1kg  ;) Anscheinend messen die im KH wohl genauer...





im Herzen.

habibti

@peperl
ich denke, mausi wird früher kommen, so oder so. ich halt ja den juckreiz auch bald nimmer aus, muss endlos viele tabeltten nehmen etc. sollte sie sich noch drehen (was ich irgendwie hoffe, da genügend fruchtwasser da ist), dann wird eingeleitet, wenn net, dann KS. nach all den strapazen ehrlich gesagt, bin ich nur froh, wenns langsam dem ende zugeht. ich bin natürlich auch über jede woche mehr froh, aber wenn nix passiert bei jemandem hier (was ich natürlich nicht hoffe), werd ich wohl die erste sein ... aber auch wenn sie im okt. kommt, wird sie naütrlich auch novembär bleiben  :D ich werde euch net verlassen  ;D

aber manchmal kam auch schon alles anders, vielleicht kommt sie dann in der 42. ssw, weil alles bestens ist ... wer weiss ...


Peperlchen

Stimmt schon, jetzt kann man noch gar nicht wirklich sagen wie es am Schluß dann aussieht. Und selbst die tollsten Pläne helfen einem da manchmal nicht so recht weiter... Abwarten und Tee trinken 

Wann wird weiter entschieden? In 2Wochen?  Morgen hast du ja noch einmal einen Termin oder nicht?

Und das du uns Novemberbären erhalten bleibst, wollen wir mal schwer hoffen...  :D

Ist dein Juckreiz immer noch so stark? Und da kann man echt nix gegen machen? Du Arme  s-hug


im Herzen.

habibti

entschieden wird denke ich erst dann, wenn ich sage ich will nimmer oder wenn irgendwas net ok ist. in Ö ist man da glaub ich net so schnell  ;D. na, aber jetzt sollen die morgen mal schauen, wie gross sie wsrklich ist und dann hab ich sicher in 2 wochen wieder termin etc pp. blutwerte werden ja auch morgen kontrolliert. aber zB gestose glaub ich nimmer, da 1. das eiweiss wieder weg ist und 2. mein blutdruck heute bei 130/80 war, was beim arzt glaub ich kaum je der fall war. den hab ich also gut im griff, den blöden blutdruck. sonst hatte beim doc locker 150/100.

könnt ihr eigentlich selbt spüren, wie das baby liegt. meine hat links den kopf und rechts den popo. hab zwei harte kugeln sozusagen an den stellen. das kann ich auch richtig spüren. konnte dem doc sagen,w ie ich denke dass sie liegt und es war richtig. dachte immer, sowas geht net, aber ich bin ganz erstaunt. jetzt weiss ich auch, dass die beule, die manchmal raus kommt, net der kopf ist, sondern dass sie mir ihren allerwertesten entgegenstreckt  ;D ;D


Peperlchen

Alles Gute für morgen  :-*

Wie die Kleine liegt? Ne, absolut keine Ahnung und zwar sowas von keiner... Ich kriege ja auch immer eine Beule entgegengestreckt - etwa auf Bauchnabelhöhle und unterschiedlich groß... Mal eher rund, mal eher länglich... Hm, entweder Po und teilweise Rücken dazu oder Kopf und teilweise Arme?  ??? Ich weiß es nicht... Mit den Tritten werde ich auch nicht so recht schlau - heute wird eher nach unten getreten oder geboxt, gestern oben rechts zur Seite weg... Abwarten, am Freitag ist wieder FA-Termin  :D


im Herzen.

sugarlove

Ich überlege  auch oft, wie es wohl liegt. Aber anhand von den Beulen kann ich es auch nicht abhängig machen.

Übrigens, von Mo auf Di war mein Bauch nachts hart, hab gestern die Hebi gefragt, das sind Übungswehen....

Petra73

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr hattet einen schönen Tag?

@Peperl
schön, dass es Dir wieder besser geht  :D Bin ja mal gespannt, wie Deine Kleine liegt, ob sie nun auch brav geworden ist  ;) Ich hab da auch immer so meine Probleme mit dem Einschätzen der genauen Lage, die Richtung krieg ich so einigermaßen hin, also ob Kopf oben, unten oder quer liegt. Aber alles weitere? Bahnhof  ;D Allerdings denk ich, dass so starke "Beulen" eher der Po oder die Schultern sind, wenn sich das Kleine dreht bzw. stark bewegt. Was meint ihr?

@Wika
wie gehts Dir heute? Und wie kommst Du klar damit, dass Du viel liegen musst?
Das mit den Vorwehen ist wirklich so ne Sache... Hab schon öfters gelesen, dass manche die gar nicht spüren, diese aber trotzdem im CTG zu sehen sind. Anhören tut sich´s bei Dir ja eher wie Übungswehen, aber wenn Du so nen Druck/Ziehen nach unten hast, können das durchaus auch Vorwehen sein. Also tue bitte langsam.  :-*
Hast Du jetzt bei Deinem alten Arzt angerufen und wenn ja, was hat er/sie gesagt? Leukozyten im Urin KÖNNEN aber MÜSSEN nicht unbedingt ne Infektion bedeuten, weißt Du, ob auch Nitrit im Urin war? Und wieviel trinkst Du zur Zeit über den Tag? Drück Dir die Daumen, dass alles ok ist!  :-*

@Habibti
oh wie schön, dass kein Eiweiss mehr im Urin nachgewiesen werden konnte!!   :D Jetzt musst Du "nur" noch Deinen blöden Juckreiz loswerden! Du tust mir richtig leid! Sag mal, hast Du es schonmal mit Totem-Meer-Badesalz probiert? Das soll allgemein gut gegen Juckreiz wirken und auch ne leichte aber unschädliche Entgiftungsfunktion haben.
Wegen der Größe des Babys bin ich echt gespannt, was das Krankenhaus sagt! Wie groß seid ihr eigentlich, also Du und Dein Mann?

@Maike
ist doch beruhigend, dass sich Dein Zwergi so normal entwickelt!  ;) Und 3500g bei Geburt wären ja auch noch ok, oder? Klar, mit nem Leichtgewicht hats die Mama einfacher, aber dafür musst Du danach nicht ständig auf jedes Gramm Gewichtszunahme achten.

@Bihi
Tim kommt erst in zwei Wochen in den Kindergarten, kann also noch nix genaueres sagen. Wir waren heute nochmals kurz dort, weil die ne Studentenausweiskopie von mir gebraucht haben (sonst hätte ich Tim erst nach seinem 3. Geburtstag reinbringen dürfen). Daraufhin wollte Tim schon gar nicht mehr nach Hause  ;D Allerdings erzählte er mir dann den ganzen Tag traurig, dass ein Junge gemeint hätte, er dürfe nicht bei Ihnen mitspielen. Oh weh, ich bin ja mal gespannt wie das wird.... Zumal Tim leider nicht der Mutigste ist was andere Kinder angeht  ???
Drück euch für Montag ganz fest die Daumen, dass sich Lennart im KiGa wohl fühlt!

me:
morgen hab ich Vorsorge bei meiner Hebamme und bin schon sehr gespannt, was sie zur Größe, Lage etc. sagt. Ich  vertraue ihr diesbezüglich mehr als meinem Frauenarzt  ;) Bei Tim hatte sie damals das GENAUE Geburtsgewicht und die Größe geschätzt/erfühlt. Meine damalige Frauenärztin lag um 500g daneben und die im Krankenhaus um 350g - trotz Ultraschall! Es lebe die Technik  ;D ;D

Ich wünsch euch was! Und schlagt euch nicht wieder  die Nacht um die Ohren, gell?!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Louisiana

#3835
Hello Mädels,

Mann, da siegen unsere Fussballer Samstag gegen Frankreich, und jetzt Ka**en sie gegen Llitauen ab....  :P :P :P :P Deppen die!

Maike und Habibti -  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Whoa! Was für Bröckerl!!! Glückwunsch!  ;D ;D ;D Da kann ich mit meiner Minimaus ja nur so gucken.... aber das wichtigste ist ja, dass sie alle zusammen gesund sind. Das hoff ich bei meiner dürren Kleinen ganz fest, aber die Ärzte meinen es is okay, also wirds schon passen   :D Eure sind dagegen ganz ganz sicher kerngesunde Wonneproppen!!!  :D :D Mann.. irgendwie schon beruhigend wenn man weiss dass sie so gut gedeihen, oder? Andererseits, darf meine ja wegen dem Diabetes gar nicht so zunehmen... ach Mann. Ich sags euch wenn ich sie endlich im Arm halte und es ist alles dran an ihr und sie ist gesund, dann zünd ich ein geistiges Kerzerl an!!!  ;) ::)  mein einziger kleiner Vorteil - evtl. a bissi weniger Arbeit bei der Geburt  ;D ;D andererseits, glaube nicht dass in dem Moment ein zwei Zentimeter den Riesenunterschied machen  ::) ;D ;D

Gestern hat meine Mama den Stubenwagen gebracht.. Jetzt ist das Kinderzimmer auf der einen Seite schon wie n richtiges Kinderzimmer!!  :D Wahnsinn das Gefühl, wenn das alles so dasteht... Bettset mit Wickelauflage, Schlafsack, Utensilo und allem drum und dran kam heute auch, das werd ich noch alles schön durchwaschen. Lüften war übrigens ein guter Tip, die Möbel stinken mächtig...
hoffe das geht vorbei bis Ende November!!  :o
Die Matratzengröße ist bei mir übrigens auch 68 mal 37 ca... da gibts eine von Zöllner hab ich gesehen . Die Alvi Max is eine Spur größer, vielleicht nehm ich die und leg sie auf die alte drauf, dann würds(wegen der Aussenkrümmung) gut passen .... was meint ihr? Oder doch die alte ganz weggeben und die genau passende kaufen?

Wika- ach die nächste die in den Oktober schielt??  :D Schon dich schön!!

w/Harter Bauch hab ich auch immer wieder mal, aber immer schmerzlos. Daher und weil unregelmäßig kein Grund zur Sorge laut FÄ, weil Übungskontraktionen!

w/ Lage... ja was weiß ich.. bei der FÄ wie immer Kopferl brav nach Unten, Beinchen nach rechts aussen (gab ein süßes Plattfußfoto  ;D ;D ) .. aber ich hab nach wie vor das gefühl sie rotiert!  ;D ;D Sie mags zB gar nicht , wenn ich seitlich liege, nur am Rücken gibt sie Ruhe  ::) wenn ich links seitlich liege, zappelt sie so lang rum, bis ich ein schlechtes Gewissen krieg (ich hab immer gleich Angst dass ich ihr da vielleicht ein Pfötchen abdrücke oder so  ::) ::)  ) -
naja nur am Rücken soll man ja wegen der Vena Cava nicht liegen, und für die mittlerweile teils echt heftigen Rückenschmerzen ists auch nicht optimal  ::) naja, die 2 Monate krieg ma auch noch irgendwie rum!  ;) Die kleine Bauchterroristin, ich sags euch.... WIE sie dann rumtritt!!  ;D ;D ist ein Hammer! Das ist schon voll die Kommunikation irgendwie; "Mamaaaaa jetzt leg dich doch endlich anders hin, Mannn...! Hörst du nicht, aaaaanders!!!!!!!!!!!!! Hmmm ja jetzt ist gut  :D *wiederruhiglieg* "  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sooo ich geh heut früh ins Bett - 3 Wochen Büro hab ich ja noch vor mir Habibti, aber dann - Nachteulenalarm!!!  ;D ;D ;D

@alle  :-* :-* :-* schönen Abend!!  :D

Louie

PS Hi Petra!!  :D Bin schon fast am Weg ins Bett, versprochen  ;D ;D Viel Spass beim Hebitermin morgen! Und w/Tim - mein Bruder war immer eher ein Schisserchen in jeder Hinsicht, aber nach ein, zwei Wochen liebte er den Kindergarten über alles und hatte dort dann rasch seine Freunde , inkl. eigene "Bande" und so ...  ;D Das packt der Tim auch locker! Zumal er jetzt schon nimmer weg wollte!!  :-* :-* :-*

sugarlove

Was ist, wenn man Schmerzen hat?

habibti

ähm, was ist los, sugar? :-\

Maike

@Louie: ja, für mich wird das auch ein ganz neues Babygefühl, wenn ich nach meiner kleinen, sehr sehr zarten Hanna tatsächlich einen echten Brocken bekommen werde! ;D

@sugar: was ist los?

habibti

@petra
mein mann ist locker 1,95 und ich bin 1,75. scheint also vererbung zu sein  :D ich hoffe ja doch nicht, dass ich noch diabetis bekommen hab... hab ja schon 2 tests hinter mir, der letzte vor 4 wochen. aber falls morgen im KH zu gross, werden sie sicher nochmal testen! mal sehen!

viel spass morgen bei deinem termin!

@louie
hab gar net fussball geschaut .. besser ist das ...  ;D
freu mich auf schon auf die nachtaction hier  ;D bald werden wir eh nimmer wirklich liegen können, glaub ich mal ... aber ich hoffe, wenn du mal in muschu bisst, hab ich net mein baby schon .. da hab ich dann zwar sicher auchs schlaflosse nächte, aber mit beschäftigung  ;D

@wika
wie gehts dir??  :-\

habibti

#3840
ich bin im 9. monat ... laut ticker ...  :o

EDIT:
jetzt hab ich mich doch grad gefreut, unter 100 tagen zu sein und schon bald sinds nur noch 50!! gott, wie die zeit läuft

SUGAR; WAS IST LOS???? MELD DICH

Berlin

hellooooooo määääädeeeeeeeelssssss :D

Bin richtig gut gelaunt,hab nämlich eingekauft was das zeug hält  ;D ;D ;D
Alsoooooooo bei rossmann nun endlich so ein ganzes starterset,mit pflegecremes,badeöl,babyshampoo,wundschutzcreme,windeln,wickeltasche,feuchttücher,etc.etc.
Dann bei amazon endlich endlich mein babyfon :D bei amazon dazu noch ein badethermometer und ein süßes schnuffeltuch.
Bei ebay "Baby-Björn" richtig billig bekommen sogar,zwar gebraucht,aber waschen kann man sowas ja auch.
Dann im BVB fanshop (ja schatzi is riesen dortmund fan  ::) ::) ::)) ganz viel kleinzeugs also schnuller,body,baby-bilderrahmen natürlich mit bvb logo drauf  ::) ::) ;D ;D

bei ebay wieder: baby-kuscheldecke (in rosa mit rosa elefant drauf..oder war dasn hase?Egal,hab soviel gekauft,kann mich garnich mehr erinnern,was wo drauf war  ;D ;D ;D)

und nun wieder bei ebay (wir sind ebay süchtig LoL): 1 Disney Puzzle 1000 Teile (achja,ICH bin puzzle süchtig... :-[ :-X ;D :D) puzzle wird dann im babyzimmer an der wand hängen.
Im Puzzleonlineshop auchn 1000 Teile Puzzle,mit WinniePooh :D

Ähm,so,ich glaub das wars... ::) :o ;D ;D

Najaaaaaa kommt natürlich bald noch mehr schnickelschnackelzeugs...
achja!!!! Bei earnsting´s family heut : eine schnullerkette SOOOOO putzig des ding (natürlich rosa!) :D
Also im KH haben die mir das letzte mal wieder bestätigt,dass es n mädel wird..also wenns nun dochn JUNGE wird,bin ich sprachlos & geschockt & KREISCH! Das MUSS ein mädchen werden,ganz gaaaanz sicher ein mädchen :P

@Bauch hart: mein bauch is öfters am tag mal hart,und auch jeden tag erleb ich das mindestens 2-3 mal...irgendwie les ich jetz öfters,dass das nich gut sein soll? Aber was bedeutet das denn?Ich denke immer,ohhhhhh da liegt se grad (also ganz eng am bauch,so dass ich eben kopf oder rücken oder was auch immer grad von ihr spür) hmhm keine ahnung,kann ich da was gegen machen,wenns anscheinend nich gut is,wenn bauchi immer so hart is? hmmmmmmmmmm hab mir bisher nie Sorgen drüber gemacht,im gegenteil,fand das immer lustig und erstaunlich,wie hart so ein bauch manchmal werden kann (nachts wenn ich manchmal aufm rücken liege,bzw wenn ich auch in der badewanne liege,fass ich manchmal mein bauch an,da is er soooo weich,dass ich manchmal denk: Huch,wo isn das baby hin??????  ;D ;D ;D ;D) Hab da manchmal angst,dasse dann garnich mehr im bauchi is  ::) :o ::) ;D

@arbeitszeiten vom männele: das war ja heut komisch,als er um 2 uhr nachts ging,bzw um 1:40 uhr.Ich sag zu ihm: viel spass auf arbeit,und er sagt zu mir: gute nacht...höhö das war seltsam  :-X :-\ ich war ja soooo totmüde  :(
Jedenfalls hat er jetz von seinemm ausbilder erfahren,dass die dort 6 schichten haben (im Wechsel alle 4 Stunden) also 2 uhr,6 uhr,10 uhr,14 uhr,18 uhr und 22 uhr fangen jeweils die schichten an,und anscheinend hat er nun jede woche doch eine andere schicht...hoffentlich! Irgendwie hat er da sowas gesagt,zum glück! So auf dauer is des glaub ich nix für kai,auch wenn er ´n nachtmensch is,aber trotzdem is schon seeehr gewöhnungsbedürftig,aber egal,ab dezember bzw januar 09 dann darf er endlich sein "BEruf" machen,das was er auch lernt,nämlich berufskraftfahrer,dann darf er schick LKW fahren,und wenn er mal nach Berlin tuckert oder so,nimmt er mich & die kleine einfach mit :D HIHIHIHIHIHI das wird so toll,kleine family on the road :D

so mädels,ich mach nu nimmer lang,meine finger tun weh vom tippseln (wunder,wunder) bin viel zu aufgeregt,weil ich soooviel gekauft habe,und soooviel fürs baby,und hach träum,hoffentlich schafft kai morgen,des regal endlich anne wand zu bohren,damit ich alle schicken sachen aufstellen kann fürs babyyyyyy

Wünsche euch allen ein gudes nächtle & an alle die vll Oktoberlis werden: BITTE NICHT!  ??? ::) :-[ :-* :-* :-* :-*
Wir alle werden schöööne novembärmamis,ooookkkkiiiiii????

Schlaft gut ihr Süßen!
Und nit überanstrengen!!!!!!!

LG Alex ;D

Berlin

OH MEIN GOTT HABIBTI 9.MONAT AHHHHHHHHHH zu geil!!!!
Vor kurzem haben wir hier noch reingeschrieben: huhu,bin schwaaaaaangerrrrrr juhu freu,und jetz is die erste schon im 9.Monat oh man is das schööön,die Zeit vergeht soooo schnell

:-* :-* :-*

Berlin

Sry fürs spammen,aber: Morgen hab ich FA-Termin!!! um 8 uhr!!! Und es wird CTG gemacht,soweit ich weiss juhu juhu freu ich mich,das wird dann mein 3.CTG (2 hatte ich schon im KH) das is immer sooooo toll! Und ich frag meinen FA ob er 3D US nochmal probieren kann juhu vll klappts diesmal und madame zeigt sich? mal sehen ;D

Louisiana

#3844
Wow Habibti Glückwunsch zum 9. Monat!!!  :D Echt krass .... Du mach dir mal keinen Kopf wegen Diabetes, so ein Blödsinn, so hab ich das doch nich gemeint!! Wenn du schon getestet wurdest, dann hat sich jetzt sicher nix mehr geändert, und wie du sagst, Amina wird einfach eine große! Sind ja nicht alle großen Kinder diabetesprodukte!  ;D ;D Ich muss halt bei meiner immer irgendwie hoffen, dass sie nicht zu groß ODER nicht zu klein ist, das ist a bissi nervig  ;D ;D

EDIT

Das hab ich mir vorhin auch gedacht.. ich hab noch 3 Wochen Büro - pass mal bloss gut auf dass du noch länger dein Baby im Bauch hast!! Wir müssen doch noch gemeinsam die Kärntnerstraße runterkugeln!!!!!  ;D Wennst mal in der Stadt bist, kannst aber jederzeit ne SMS schicken, wenn ich im Büro bin, können wir ja auch vorher noch mal ein Kaffeeklätschchen einschieben . sicher is sicher, falls Amina es doch eiliger hat als sie eigentlich soll!!  ;) (Irgendwie hab ich auch das gefühl, so groß wie sie schon ist und so wie du deine Situation beschreibst, dass sie den November nimmer im Bauch erreicht  ;) Is ja aber nicht soo schlimm solange sie noch einige Wochen durchhält, weil du ja eh ganz am Anfang November Termin hast! Nur zum Vergleich - Schwesterchen kam zB in Woche 34 und brauchte keinen Brutkasten kein gar nix! und war nur 44 cm und 2,4 kg - das hat Amina ja auch schon bald!!!

Maike, ja stimmt, ist sicher komisch wenn die erste so zart war  :D da sieht man mal, man kann die Kleinen echt in kein Schema stecken - eure 2 haben die gleichen Gene und Hanna war zart und der junge Mann is nun ein Wonnepröppchen  :D

Ach Mann Mädels, bald wird hier entkugelt, ich kanns kaum glauben.....

Wißt ihr was ich auch gern wüßte - was mit Gwendolyne und ihren Zwillis ist! Die kommen doch immer früher normal, hmmm Gwendolyne wenn du noch ab und zu liest, meld dich doch mal!!  :-*

Berlin, ach süß - das einkaufen macht voll Spass, gell!!  :D Das ist so eine schöne Zeit diese Vorfreude auf die eigene kleine Familie... daswird sicher super wenn ihr dann gemiensam durch Deutschland düst ihr 3!!!  :D Wenns mal in Wien vorbeikommts - meldest dich vorher!!  :D
und viiiel Spaß beim CTG!! Hatte ich noch nie, bin schon gespannt wann das mal kommt!


Sugar..... Schmerzen sind nie gut, aber in der Schwangerschaft hat man glaub ich auch oft Schmerzen, die nicht gleich katastrophe heißen. zB Rückenschmerzen... oder mal ein Ziehen oder Stich.. wenns aber dauerhafte, starke Schmerzen sind im unteren Bereich, Gebärmutter und so, oder regelmäßig wiederkehrend in kurzen Abständen, dann sicherheitshalber ab mit dir ins KH!!  :-*

Schönen Abend noch, und halt uns am laufenden Sugar!!

LG Louie

sugarlove

Ne, um Gottes Willen. Nichts ist los. War nur ne Frage.

Louisiana

Du hast echt einen Knall  ;D ;D ;D ;D ;D Mann, bin ich froh!!! Hab mir schon gedacht du krümmst dich vor Schmerzen...  :o :o >:( >:(

Schönen Abend noch du Nudel!  ;)

sugarlove

Nein, hilfe, bloß nicht. Ich wollte nur wissen, ob jemand von Euch dabei auch Schmerzen hat. Könnte ja sein.... Ich bin neulich früh mal aufgewacht und wusst nicht, ob das ein Traum war oder Realität. Jedenfalls hatte ich in der Nacht UL-Ziehen, aber ich denke mal, dass es ein Traum war, sonst hätte ich mich bestimmt erinnern können.

habibti

@louie
ja, ich denke, wir sollten uns noch treffen auf ein pläuschchen! ich meld mich dann echt mal, wenn ich zeit hab! dann können wir weitersehen. ich hab ja jetzt meist vormittags was zu tun und nachmittags auch (schlafen und kochen für mann - ramadan). aber der isst ja auch mal drausssen bzw kann ich ´ja mal vormittags kochen. ich sags dir, ich hab wirklich freizeitstress - und ich dachte, mir wid fad ...  ;D

@sugar
na gottseidank!!!

@me
kann sicher wieder net schlafen wie heute nacht wegen fa-termin - also morgen halt kh-termin. aber ich muss doch ...  :P

@gwendolyne
stimmt, irgendwann war sie glaub ich mal online, hab ich gesehen. ich hoffe, es ist alles ok mit den zwillis!!

@petra
ich werde nochmal fragen in der apotheke wegen so nem salz, aber ich hab keine wanne. viell. gibts sowas zum duschen auch! leichte entgiftung wäre glaub ich ganz gut.

@ausstattung
hab gestern mal kleidung sortiert in 56 und 62 (grössere hab ich noch net). ich kauf jetzt nix mehr, das reicht, hab ca. 5 strampler in 56 und paar leibchen und sschlafanzug einen. ich glaub, lang wid sie das eh net tragen ... 62 wohl das bessere für uns.

@babyphone
wird jemand von euch eigentlich den angelcare benutzen mit den ssensormatten. ich bin die ganze zeit am überlegen zwischen eben dem angelcare und nem normalen philipps avent scd irgendwas. beides teuer, aber ich hab irgendwie angst vorm angelcare und irgendwie denk ich mir,  viell. ists gut. hach je!

@trinken und essen
wie gehts euch eigentlich. ich hab solch immens durst den ganzen tag, aber kaum hunger. kann das am wassser liegen? also der durst´? hab wirklich jetzt keine lust, noch über ss-diabetis nachzudenken. aber viell. einfach so viel durst, weil das baby so wächst?

@berlin
glückwunsch zum hamsterkauf! viel spass morgen beim termin! mein kind zheigt sich die ltzten male schon nimmer, weil sie entweder nach hinten oder wie jetzt nach unten schaut. sehr nett, hab keine ahnung, wie sie aussehen könnte. viell. sieht man morgen mehr im kh?

@us-bilder
ärger mich jedes mal im kh. hab seit 2 monaten locker kein bild mehr bekommen. arghh´. aber ist wohl wichtiger, dass kind gesund, und net, dass sie fotogen isst, was?  >:( ;D

@laaaaaaangweilig
mir ist fad! aber weil ich net weiss, was ich tun soll. tv ist fad, das buch hier les ich dann, wenn ich mich hinleg und am pc krieg ich langsam kreuzweh. aber ich werd trotzdem nohc etwas hier sitzen bleiben, bis mann bald kommt und der soll dann weng massieren  ;D


sugarlove

Also ich (sorry für den Ausdruck) fress die ganze Zeit Gummibärchen. So saure. Könnte die grad verschlingen. Hab heut fast die ganze Tüte leergemacht. Ein paar wenige Anstandsdinger sind noch drin. Zum Trinken muss ich mich eher zwingen....