Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

habibti

guck guck!!

@louie
ich hoffe, wir kriegens die woche zustande, wäre ja total nett, ein forumstreffen, zwar nur wir, aber trotzdem!!  :D ... du bist ja immer noch im kaufrausch?? ich hab momentan überhaupt keine lust zu und mir fehlt immer noch der kizi-kasten. kann noch net mal wäsche waschen,w eil ich net weiss wohin damit. langsam sollte ich mal, was? kommt ja bald die maus.

@treffen
louie hat recht, mich braucht auch keiner da miteinbeziehen. wäre ja total unfair. höchstens ihr wollte alle nen ausflug nach wien machen ...  ;D ;D ;D ;D
(fände die idee auch net blöd, irgendwann mal, wenn ihr mal nen städtetrip machen wollt)

@samstag
ich lieebe ssamstag und hab heute eindeutig zu lange geschlafen .. jetzt ists schon 1 und ich wollte früh raus! mann schläft auch noch. jetzt werd ich dann haare fönen und mich doch noch raus bewegen. hab seit dem aufstehen lust auf wurstsalat und nix dafür daheim.

@peperl
hä? dein mann vermisst. oh gott. ist er wieder da??  ;) meiner macht sowas auch manchmal. ich sschlaf, steh auf und er ist weg, aber er ist dann net weggefahren, sondern zB mitten in der nacht zigaretten holen. merk ich auch daran, wenn handy da liegt und er weg ist. normal geht ohne sein handy nämlich nix, weil kunden teilweise nachts anrufen, wenn sie ware für märkte brauchen, die ja oft um 2, 3 uhr nachts öffnen.

na ich hoffe, er ist bald wieder daheim!

so, ich geh mann wecken, mich fertigmachen und raus.

@wetter
bei uns ists ar...kalt. endlich!!!!!! hab soooo gut bei gekipptem fenster geschlafen!

Maike

@Peperlchen: ist dein Mann wieder da??

Lobt mich mal, ich habe immerhin schon 3 Maschinen Wäsche gewaschen und zum Teil schon getrocknet und zusammengelegt.
Jetzt nur noch die Küche und durchwischen, dann habe ich mein Soll erfüllt.

Aber das Wetter macht mich soooo müde, ich könnte mich grad hier hinlegen und einschlafen.

Bis nachher mal

Maike

Peperlchen

Mein Mann hat mich angerufen, ist aber noch unterwegs und kann länger dauern...

@Maike,
wow, da warst du aber fleißig!! Bei mir läuft eben erst die erste Maschine  . Gut, auf drei komme ich auch nicht... Werden zwei sein - 1x bunt, 1x schwarz  ;) Und heute kamen meine neuen Duftöle an, dann duftet die Wäsche jetzt wieder  :D





im Herzen.

Christiane

Nach einigen Zickerein und viel Rumgeheule habe ich es tatsächlich geschafft, dass mein Mann heute Nachmittag noch hier bei mir aufschlägt und bis Dienstag bleiben wird  ::)

Hach - dabei sollten wir uns erst nächsten Sonntag wieder sehen, aber ich habe ihm einfach klar und deutlich gesagt, dass seine Tochter ihn vermisst  ;D

#llap


Maike

Juhu, mein Mann hat auch angerufen, er kommt jetzt schon nach Hause, dabei dachte er heute Morgen, dass es sicher bis zum späteren Nachmittag dauert! :D
Dann kann er mit uns Wocheneinkauf machen gehen und ich muss das ganze Zeug nicht schleppen, find ich super.

@Peperl: warte ab, bald schaffst du es mehrmals die Woche 3 Maschinen zu waschen ;D

sugarlove

Telefonliste, kann ich da bitte auch eine bekommen? Irgendwie hab ich keine (mehr). :'(

Treffen, also schreiben wir Petra ne PN.

Akupunktur werde ich auch machen lassen. Meine Hebi bietet das an. Hoffe, dass es mir gut tut.

Babyli ist heute mal wieder sehr aktiv.... Find das immer total schön.

Gewicht: ich hab so das Gefühl, dass ich mit am schwersten war.....

JensseineSteffi

Hallo,

@sugar
Ich schicke dir am Montag eine Telefonliste, wenn ich wieder im Büro bin, ok?

@me
Bin immer noch stark erkältet, jetzt löst sich der Husten. Lag bis heute mittag noch im Bett. Ich hoffe, ich bin morgen wieder fit. Müssen zu den Schwiegereltern.

Schönes Wochenende!
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Danke, Steffi :-*

Rosa, sorry, hab ganz vergessen, Dich hier ganz herzlich willkommen zu heißen. Schön, dass Du auch in unserer Runde bist.

Christiane

Kein Thema, sugarlove  ;D


So Töchtern und ich haben uns fein gemacht und waren baden - nun muss nur noch der Herr Papa kommen und uns das Wochenende versüßen :)
Hach ich freu mich schon so auf Kuscheln, Bauchi streicheln und sein Schnarchen  ::)

#llap


Peperlchen

@Rosa,
dann genies das WE mit deinem Mann  :-*

@Maike,
viel Spaß beim Wocheneinkauf.

@Steffi,
gute Besserung, weiterhin  :-* Wäre es nicht besser das Treffen mit Schwiegis abzublasen, wenn es dir nicht so gut geht?

@Haushalt,
komme ich im Moment irgendwie zu gar nichts... Gut, gerade wäscht die 2.Maschine, aber sonst? Spüli müsste ausgeräumt werden, generell stände mal wieder großer Hausputz auf dem Plan... Blumen müssten umgetopft werden und ich komm einfach zu nix... Sitze hier unten am Arbeiten und kann mal 5min. zum Tippen rausschlagen, aber das wars dann schon  :'(


im Herzen.

habibti

bin wieder dahaaaa

war ca. 1,5 std alleien draussen bissl rumgehen. schön kühl ists... eigentlcih im schatten schon richtig kalt! in der sonne dafür könnte man wieder kurzärmelig gehen ...  ::)

bei uns ist im september neuwahl und überall sind wahlstände und geschenke und stress und volksmusik ... war mit etwas zuviel! war dann noch einkaufen für meinen salat, den ich grad verspeise, lecker!!

@männer
hier sind aber viele männer oft abwesend, was? meiner ist auch schon grad wieder arbeiten gefahren und heute eingeladen zum essen in ner moschee. das heisst, ich hab heute nix mehr zu tun ... abends gehen wir dann auf nen kaffee oder so noch und morgen abend gehen wir beide essen. freu mcih schon drauf.

so, jetzt werd ich surfen, essen, fernsehen, faulenzen ... schööööön. wünsch mir eigentlich mal so nen richigen regen-gammeltag. ich liebe es dann im bett mit decke und nem buch! herrlich

lg

habibti

@peperl
du arme. was musst du machen?? lass dich net stressen, es ist samstag!!! (aber ich weiss, wie es isst, wenn man in die eigene tasche arbeiten muss  :-\

maja29

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder da. Wir hatten heute unser letztes GVK-Treffen - das war dann heute mit Männern zum Abschluss. War auf jeden Fall sehr interessant wie manche Männer mit dem Thema so umgehen.  ::)

Mein Mann guckt gerade Fußball und ich warte darauf, dass meine Eltern mit Waffelteig vorbei kommen. Da freu ich mich schon drauf.

Habe übrigens gestern das Geld für nen Stubenwagen überwiesen und warte jetzt ganz ungeduldig auf den Postboten.  ;) Könnte mich momentan doof kaufen aber ich beschränke mich auf die Dinge die uns wirklich noch fehlen. Schließlich wollen wir Anfang Oktober noch mal in den Kurzurlaub. Die Zeit zu zweit noch einmal genießen bevor der "Babyterror"  ;D beginnt.

@all
Hat von euch auch jemand Probleme mit den Rippen direkt unterhalb der Brust? Mein FA meinte dass der Kleine direkt mit seinem Kopf unterhalb der Rippen liegt. Habe das Gefühl der schrabbt den ganzen Tag an den Rippen entlang. Das fühlt sich an wie ein dicker blauer Fleck von innen und zieht bis in den Rücken. Ich hab auch keine Ahnung was ich dagegen machen könnte. Ihr vielleicht?

So Mädels ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und ich bereite jetzt mal die Waffeln zu.  :P

LG
Maja   

Louisiana

#3938
Hi Mädels,

Tagesordnungspunkt: hier reinlinsen - mal wieder abgehakt  ;) was tät ich nur ohne euch  ::) ::) :-*

Hab auch sonst fast alles geschafft bis auf die 2 unangenehmsten Punkte aufräumen und bügeln  ;D ;D werde jetzt sofort aufräumen starten, hab dafür 2 Stunden veranschlagt, und dann so um 7 kommt Mann heim, dann werd ich bügeln während er isst! Hab nämlich viferweise kochen vorgezogen - hat er zwar keine frischen Spaghetti abends, aber ich komm dann um 7 nicht so ins schleudern  ;)

Sugar - jup - du warst offenbar eine der großen anno dazumal  :D ;) Und - trotzdem alles bestens mit dir, oder? Meine Schwester war ne 43 cm 2,4 kg Maus - auch alles bestens mit ihr. Daraus lernen wir - es is eh wurscht!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Steffi - schön dass es dir ein bissi besser geht!!!  :D :-* :-*

Habibti - wahlzirkus.....  ;D ;D ;D ;D ja - bin ich froh dass das diesmal so kurz ist, ich kann die depperten gsichter auf den Plakaten schon jetzt nimmer sehen!!!  ;D ;D ;D ;D Schönen Samstag noch und verkühl dich nicht!!! Ich hab das heute schon riskiert, hab nochmal das Cabriodach runter gemacht... ist aber echt schon grenzwertig heute... genieße das aber auch - endlich nimmer dieses klebrig-schwüle feuchtsommerwetter!!!  :D

Peperl - Haushalt - du sagst es - ich komm auch zu nix.. also ich KÄME schon zu was, aber es freut mich einfach null... bin heut auch schon wieder soo müde und könnt nur schlafen... hab mir aber grad deswegen vorgenommen, heute großkampftag zu machen , damit ich morgen ein bissl relaxen kann!!!  :D


Am Abend werd ich hoffentlich dazu kommen, dir Fotos zu mailen!!  :D

So da kinder - Staubfetzen ruft! Ich muss diesen ungewohnten Elan nutzen!!!  ;D ;D

Bussis Louie

habibti

huhu

@haushalt
hab vorhin nen plan gemacht, was ich MORGEN alles mache *g*. mag heute net. obwohl ich eh dauernd was tu, wenn ich aufsteh. mal den geschirrspüler, dann wäsche in die maschine, tisch abwischen .... eben dinge, die man sieht. staubwischen und saugen und betten neu morgen. bin auch total lustlos.

@maja
hallo! leider weiss ich nix wegen den rippen, dass hatte ich noch net. aber das heisst, dass dein baby auch noch verkehrt herum im bauchi ist??  :-\

Louisiana

Hi - jetzt ists fast 7 und ich hab natürlich nicht zusammengeräumt... ::) ::) Babysachen fotografieren war VIEL lustiger!! Peperl,. meine arme - ich hab deine Mailbox grad voll zugespamt.... sicher 10 emails geschickt mit nem Haufen Fotos.... Also wenn du Zeit zum HP updaten hast, gibts bald ne Menge neues zu sehen unter US, Bauchbilder und Erstausstattung  ;D ;D

Danke - so und nun fang ich doch noch an - vielleicht schaff ich noch ein bissl was bevor Schatzi heimkommt!!  ;)

LG Louie

Peperlchen

Sitzen immer noch hier unten... Schatzis Notfallkunde (bei dem der ganze Betrieb bzw. Tankstelle steht) hat alles durcheinander gebracht... Nun darf ich Angebote schreiben etc, Sachen suchen, Telefonate annehmen und weiß der Kuckuck  :P Habe aber gesagt um 21Uhr ist Schluss, merke auch, wie der Bauch heute ungewöhnlich oft hart wird... Normal max. 4x, heute eben das 7x... Will auf die Couch  :P

Haushalt habe ich außer Wäsche waschen nichts geschafft... Morgen kommt dann Hasis ausmisten und so ein wenig aufräumen in der Wohnung.

@habibti,
warst also heute fleißig spazieren?

@maja,
was für ein Stubenwagen ist es den nun geworden? Ich warte ja auch auf Post - die Matratze  ;)

Wo soll es den Anfang Oktober noch mal hingehen? In der 34.Woche rum willst du echt noch mal in den Urlaub? Wow!

Wegen den Rippen weiß ich leider auch nichts... Sorry  :-[

@Louie,
guck ich später mal... Weiß aber nicht ob ich dann noch Lust habe noch mal vor dem PC zu gehen, sitz schon den ganzen Tag..



im Herzen.

Maike

Wollte euch noch schnell einen schönen Abend und dann auch gleich "Gute Nacht" sagen.
Ich warte noch ab, bis der Herr Sohn seine allabendliche Tobestunde in meinem Bauch beendet hat, dann gehe ich ins Bett, es sei denn "Schlag den Raab" wird noch spannend :P.

Bis morgen, ihr lieben Mitnovemberlis!!

Maike

Louisiana

#3943
Hey Mädels!

Klar, Peperl, wann immer du Lust hast!

Wollt nur kurz sagen bevor ichs vergesse: Alles Gute zum Geburtstag!  :D EDIT - an unsere Petra natürlich!!!  ;D
Hab ich ja ganz vergessen dazuzuschreiben  ::) ::)

Happy birthday!  :-* :-* :-*

Schönen Abend noch!

Berlin

HALLOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO

OHHHH petra alles alles Liebe zum 35.  :D :-* :-* :-* :-* :-*  s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-tanzen s-klatschen
Geniess den Tag noch & lass es dir gutgehen

@me: alles supi bei uns! Hab die letzten 2 Tage fast nur geschlafen,bin dauermüde herrje  ::) Klein mausi zappelt auch desöfteren rum,egal ob ich liege,sitze oder stehe,oder mich bücke,bei allem meldet sie sich zu Wort,is ja echt toll,aber manchmal tuts doch schon bissel weh :(

Haben eben grad ne wunderwunderwunderhübsche kinderlampe bei ebay ersteigert! Sausüß das teil!

Jetz kucken wir weiter Schlag den Raab :D

Wünsch euchn schönen Abend & morgen schreib ich wieder mehr :)

LG

P.S. @jensseinesteffi: hätte auch biiiittteeeee gern die telefonliste  :-[ :-* :-*

sugarlove

Guten Morgen,

erstmal Petra, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!

Bauch: Peperli, mach bloß langsam, wenn er so oft hart wird. Meiner war gestern abend auch hart. Aber so oft wie Du hab ich das nicht, war jetzt bewusst das 2. mal innerhalb einer Woche. War auch fast ne Woche dazwischen.

Hausarbeit: hatte ich gestern gar keine lust drauf, habs aber schließlich doch gemacht... Sonntags mach ich grundsätzlich NICHTS in dieser Richtung. Höchstens bügeln.

Maike

Oh, Petra, ich bin zu spät... :(
Trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!! :D

@alle anderen: Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag!

Wir haben gerade schon ausgiebig gefrühstückt und weil Mann und Kind sich eh nicht um mich kümmern :P, leg ich mich nochmal ganz gemütlich ins Bett und lese eine Runde, hach, ich liebe Sonntage!


sugarlove

ich hab auch schön gefrühstückt. Lecker....

Unser Kleines war gestern abend total aktiv, heute nacht, als ich auf Toilette war, war es wach und heute morgen wieder. Schlafen die Babys jetzt weniger?

Christiane

Guten Morgen :)


Meine Kleine ist Abends und zu Mittagsstunden immer sehr aktiv - also quasi dann, wenn ich schlafen will  :D aber ich genieße es einfach nur auf dem Bett zu liegen und die dicken Beulen und so an meinem Bauch zu betrachten und dann dabei mit meiner Kleinen zu sprechen  ::)

Gefruehstueckt haben wir und gleich geht es in den Zoo :)

Das mit dem harten Bauch habe ich auch taeglich  :-\ - Da wird er richtig steinhart und das laesst dann nach wenigen Minuten wieder nach ... Aber habe mir bisher deswegen nie groß Sorgen gemacht, da die Frauenärztin meinte, dass das normal sei und die Gebärmutter sich ja auch auf die Geburt einstellen muss (üben quasi ^^)

#llap


Louisiana

Morgen Mädels!

Peperl :-* :-* :-* ich wurde grad live Zeuge wie du meine x Fotos hochgeladen hast (jedesmal hinklicken auf unsere Novembi HP waren ein paar mehr da  :D ) danke bist echt ein Schatz!!!!  :D :D

w/ harter Bauch - ist ei mir genauso - wenn ich viel mach, zB Großeinkauf wo man doch einige Sachen hebt und sich oft bückt oder so, wird er dauernd hart... ich seh das auch irgendwie als Alarmsignal, mich wieder ne Stunde richtig zu schonen dann!
Das aufräumen gestern (JA! Ich habs noch durchgezogen, bin urstolz  ;D ;D ) war auch so ne Sache. Staubsaugen is echt anstrengend..und heute früh kam ich kaum ausm Bett vor Rückenschmerzen...  :P :P :P :P aber jetzt gehts schon wieder. Bauch macht auch keine Mätzchen zur Zeit. Wenns nur ab und zu ist, denk ich auch dass es einfach "Übung" ist  :D

@Rosa Quietschente - viel Spaß im Zoo wünsch ich euch!!  :D Da freu ich mich schon so drauf, endlich wieder Zoo mit ner kleinen Maus!!  :D

@alle - wünsche euch einen schönen Sonntag!! ICh kann noch ein bissi faulenzen, dann wieder Blumen gießen (abends kommen Schwiegis endlich heim vom Urlaub, ich kann diese Engelstrompeten schon nimmer sehen!!  ;D ;D ;D ) , Blumen besorgen für alle weil Schwiemu hat heute ihren 50er - und dann nur noch irgendwann ne Kleinigkeit kochen fürn Schatz - und abends gibts dann wieder Football bis in die Nacht juhu  :D :D

Liebe Grüße! Louie