Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! So langsam scheint der Herbst wirklich zu kommen  

Ich war gestern noch bis 1Uhr wach, da die Kleine fleißig im Bauch geturnt hat und kaum bin ich heute aufgewacht, ging es weiter  :D

@Petra,
oh ne, jetzt habe ich gestern glatt deinen Geburtstag vergessen...  :-[

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich hoffe du hast gestern schön gefeiert und dich mal richtig verwöhnen lassen  :-*

@Berlin,
dann scheint die Kleine ja richtig aktiv zu werden, erst hast du sie lange nicht gespürt und dann holt sie ziemlich auf, was?  :D

@sugar,
war gestern ungewöhnlich oft... Aber heute geht es wieder und bis zu 8-10x täglich ist ja auch okay. Da lag ich noch drunter  ;)

Wie geht es dir so?

@Maike,
dann genies die paar Stunden Ruhe im Bett  :D

@Rosa,
viel Spaß im Zoo  :D

@Homepage,
wurde eben aktualisiert und zwar folgendes (nicht, damit ihr vor lauter Infos gar nicht  wisst was es Neues auf der Seite gibt):
* Über uns - da findet ihr von sugarlove News
* US-Bilder - da gibt es süßes 3D Bild von Louie
* Bauchbilder - da gibt es welche von Louie und welche von mir
* Erstausstattung - da könnt ihr ab sofort die ganzen süßen von Louie bzw. deren Kleinen sehen und zusätzlich den MaxiCosi von meiner Kleinen

@vermisste Mädels,
sagt mal wisst ihr was von Alcina, DanySahne, Häschen, Heinematz, Keji, Lotusblüte?


im Herzen.

Alcina

#3951
Hallo Ihr Lieben,

bin auch endlich wieder da!

Am Montag war ich ja wieder arbeiten, weil es mir wieder so gut ging...
Abends beim Frauenarzt war auch alles okay, aber die Nacht habe ich dann leider vor Schmerzen kaum geschlafen.
Ich war Dienstag völlig fertig mit den Nerven, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte. Auf der einen Seite war tags zuvor doch alles in Ordnung und auf der anderen Seite hatte ich diese fiesen Schmerzen.
Habe mich also erstmal wieder krankgemeldet und mch dann aufs Sofa gepackt in der Hoffnung, dass die Schmerzen von alleine auch wieder weggehen.
Mittags wusste ich nicht mehr weiter und habe eine Freundin angerufen, diese kam  gleich in ihrer "Mittagspause" vorbei.
Wir haben im Kreißsaal angerufen, wo ich auch entbinden will und sie meinten ich sollte am besten gleich vorbeikommen.
So ging es also ab ins Krankenhaus und diesmal haben sie mich dann doch zur Beobachtung dabehalten.
Das hieß dreimal täglich CTG, natürlich die gewohnten Untersuchungen und US, sicherheitshalber habe ich auch zwei Lungenreife-Spritzen bekommen.
Naja, insgesamt sieht es jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Die letzten zwei Tage war alles bestens in Ordnung, so dass ich gestern nach Hause durfte und nun nicht mal strenge Bettruhe halten muss, sondern mich nur viel schonen soll.
Deswegen ist mein Mann nun mit Wäsche waschen + Wohnung durchwischen beschäftigt. Der Arme muss nun halt leider ganz viel auffangen. Aber wir wissen ja schließlich beide, wofür wir das tun.
Dienstag muss ich dann wieder zum FA (16.09.08 um 11.30 h).
Ich hoffe, mal, dass sich die Süße bis dahin nochmal wieder gedreht hat, denn in der Klinik hatte sie es sich leider schon wieder in BEL bequem gemacht...

Soviel mal fürs Erste. Melde mich dann ab morgen wieder regelmäßig.

LG von Alcina



Louisiana

Suuper, danke für die Infos - Sugar, was für ein schööönes Hochzeitsfoto.... echt wunderschön!!!  :D :-*
Peperl - süßes Bauchi  :D :D :D ! die Bäuche wachsen unaufhörlich jetzt gell  ;) Wahnsinn. Naja ist aber ja auch kein Wunder  ::)
Von vorne sehen wir ja beide aus als hätten wir ne Melone verschluckt  ;D ;D ;D

Danke nochmal fürs hochladen!!  :-* :D Die Homepage is echt suuuper!! Gibts dann eigentlich in 1,2 Monaten auch ne Rubrik wo wir unsere Babyfotos dann reintun??  :D

FInd ich jetzt auch witzig, dass du die vermisstenmeldung grad rausgegeben hast - hab ich mir vorher auch gedacht, habs aber dann nicht geschrieben, weil ich mir erst alle Namen raussuchen wollte... Lotusblüte hat glaub ich viel um die Ohren weil sie ja wieder/noch arbeitet so weit ich weiß. Häschen hatte ne OP, ich hoffe da ging alles gut, auch mit den Ergebnissen der Untersuchung!!  :-\
Alcina muss ja viel liegen, hat vielleict daher keine Zeit. Keji, Heinematz und DanySahne, weiß ich auch nichts leider...
Ina Marina und Meli83, hexenmama und Gwendolyne waren auch schon lang nicht mehr da, oder??
Meldet euch mal wieder Mädels!!!  :-* :-* :-* :-* :D

Soo ich muss jetzt langsam mal in die Gänge kommen....

LG Louie

Louisiana

Ah da ist sie ja schon unsere vermißte Alcina!!  :-* :-* :-* :-* Mann das hört sich anstrengend an, immer Schmerzen du arme...  :-\ :-* :-* :-*

Schön dass dein Mann dich so brav unterstützt, und schon dich weiterhin gut!!!  :-* :-* Damit Helia auf jeden Fal noch genug Zeit hat, in Schädellage zu rutschen  ;)

LG Louie

habibti

huhu!

@petra

HAPPY BIRTHDAY  s-so s-so s-so s-musik s-musik

im nachheinein! hast du schöng gefeiert??

@louie
brav.. ich hab heute schon alles hinter mir. jetzt bin ich aber erleichtert und hab ruhe und heute abend gehen wir essen oder bestellen pizza. also bi smorgen nix mehr zu tun, ausser wäsche halt, die nebenbei wäscht ...

@alcina
schon dich gut. gute besserung!! mann mann ... hört sich auch nicht so toll an, aber wie gesagt, schonen schonen und dass sich deine maus auch nochmal dreht ...

@kind
meins ist seit 2 tagen net mehr wirklcih aktiv. also beule mal da oder mal da auf jeden fall. ich mach mir keine sorgen ... da sie sich ja bewegt, aber ich denke, sie kommt nach mir und mag eher das kalte wetter und kann da gut schlafen  :D

@schmerzen/symphyse
es ist auszuhalten, aber seit dem GVK ists halt wieder schlimmer geworden .. aber auch net jetzt so, dass ich nix mehr tun kann. es nervt halt. juckreiz und schmerzen beim bewegen ... ich bin aaaaaaaaalt und ein wrack  ;D ... ich bin halt jetzt schon so positiv eingestellt, da es ja bald vorbei ist, selbst wenns noch 7 wochen WÄREN ... die zeit verrennt so schnell und auch 7 wochen sind flugs vorbei.

@vermisste personen
hoffentlich melden sie sich wenigstens, wenn das baby da ist ...  :-\


Louisiana

HEy Habibti  :D Kopf hoch!  ;D Wie du sagst, lang is ja nimmer!!  ;)
Und ich beneid dich um die Pizza  :P :P Da müßt ich ja im Restaurant anrufen und fragen wievel Teig die genau verwenden und was da drin ist  ::) ::) dann lieber selber kochen bis Puppi da ist, is wesentlich einfacher  ;D ;D ;D ;D

So und jetz bin ich aber echt weg!!!  ;D ;D

LG Louie

Peperlchen

Mir ist heute irgendwie flau im Bauch... Keine Ahnung, wo das her kommt. Naja, werde mir dann mal einen Tee kochen.

@Alcina,
kaum schreibt man die Vermisstenanzeige, bist du auch schon da  :D Pass aber bitte gut auf dich und die kleine Helia auf, ja? Noch haben wir ja doch noch ein paar Wochen vor uns! Schön, dass dein Mann so selbstverständlich einspringt und dir die Aufgaben abnimmt - Glückwunsch zu dem Prachtexemplar  :D
Gönn dir ein wenig Ruhe  .

Alles Gute  :D

Solangsam wird es ja doch Zeit, dass wir Mitte Oktober haben und bis zu den ETs es nicht mehr so lange dauert... Hier kränkeln jetzt ja doch einige. Durchhalten, Mädels!

@Louie,
Kein Thema  :-* Babyfotobereich und was euch sonst noch so alles einfällt, können wir gerne dann noch einbauen... Wobei, ich hoffe ja, dass es noch eine Weile dauert bis die ersten Novemberbabies das Licht der Welt entdecken - noch ist ja Zeit.

@habibti,
wünsch euch beiden schon einmal einen schönen Abend  :D

@Vorhabensliste für heute,
na was steht bei euch heute auf dem Plan? Mein Mann guckt eben Formel 1  , werde mich später dazu setzen... Dann kommt wieder Keke  ;D Danach müssen wir noch Hasenstall ausmisten und wollen spazieren gehen - in der Hoffnung es regnet nicht ;)



im Herzen.

Bihi98

Puh,
da wart ihr wieder fleissig! ???

Nur kurz:

@Alcina
Schön, dass du dich mal wieder meldest! :D

@Sonntag
Habe heute mal wieder meine Haare getönt, war am Ansatz mehr als nötig, sind doch inzwischen ziemlich grau...und morgen geht´s ja in den Kindergarten und Sohnemann war ja schon beim Friseur! Mama geht dann, wenn er eingewöhnt ist und ich vormittags frei hab!!!  ;D
Männe ist im Keller verschwunden, sucht immer noch Babysachen... ;)

@Bewegungen
Habe definitiv ein sportliches Kind...oder es ist ihm/ihr einfach zu eng da drin... ;)

Nächsten Samstag fangen hier endlich die Babysachenbasare an, ich bin ja inzwischen richtiger Profi und dieses MAl nutze ich den Schwangerenvorteil von meist einer-halben-Stunde-früher-rein! Freu mich schon, auch wenn ich ja eigentlich nichts mehr brauch... ;)

Schönen Sonntag noch!

Maike

@Alcina: schön, dass du wieder da bist!! Und hoffentlich hält dein Mäuschen noch eine Weile durch!! :-*

@Vorhabensliste: wir waren heute ziemlich faul, ok, Hanna und mein Mann waren Tanken und danach noch ne große Runde spazieren, aber ich hab heute echt nur gefaulenzt.
Jetzt ist mein Mann weg, und Hanna darf "Felix" auf Kika schauen, den liebt sie.
Ich werde uns dann gleich noch Abendessen machen und das wars dann auch schon.

@Bihi: oh ja, auf die Kinderkleidermärkte freue ich mich auch schon und werde sicher noch das ein oder andere Stück fürs Baby und für Hanna kaufen. :D

Bis heute Abend mal!

Liebe Grüße

Maike

Christiane

Guten Abend


Von was für einer Homepage redet ihr?
Ist das für alle Novembermamis oder nur von 2 - 3 bestimmten Leuten? :)

Ich war vorhin schön baden und meine Kleine hat wieder heftig Randale gemacht. Heute Abend geht es auf die Couch. Ein schöner Fernsehabend mit meinem Mann, dazu unser Babykater und der dicke Babybauch - hach irgendwie fühlt sich das alles richtig nach Familie an ::)

Falls jemand im Eingangsposting noch ein Datum eintragen möchte, meine nächste Vorsorgeuntersuchung ist am 19.09.2008 um 13.45 Uhr (CTG + Sonographie).
Bekommt ihr auch alle bei jeder Untersuchung Bilder von euren Würmchen oder habt ihr das auf die großen Screenings beschränkt?

Morgen früh geht es zur Hebamme, darauf freue ich mich schon - und wenn ich nach Hause kommt hat mein Mann hoffentlich die Küche gestrichen, ansonsten muss ich ihn leider um die Ecke bringen  ;D

Heute habe ich gemerkt wie schwer mir doch mittlerweile die Bewegung fällt, dabei bin ich eigentlich ein recht sportlicher Mensch mit guter Kondition, aber nach ein paar Metern stellte sich das "Marathongefühl" ein und als wir nach Hause gekommen sind war ich einfach zu gar nichts mehr zu gebrauchen  :-\

#llap


Lotusblüte

Hallo, Ihr Lieben!

Ich melde mich nur kurz, damit Ihr Euch keine Sorgen macht!
Anna und mir geht's prima. Mein ph-Wert ist zwar trotz Zäpfchen nicht wieder auf 3,6 herabgesunken, er liegt ca. bei 4,4 - also im oberen grünen Bereich. Da ich aber keine Infektion habe und Muttermund nach wie vor geschlossen und auch nicht verkürzt ist, mache ich mir deswegen keine Sorgen. :)
Ich werde mich voraussichtlich auch nächste Woche - wenn überhaupt - nur kurz melden, da ich abends keine Zeit (Geburtstagsfeier, Ausflug mit Kollegen...) haben werde.
Aber bald ist mein letzter Arbeitstag (30.09.2008) und dann sieht das anders aus ;)

Mein nächster FA-Termin ist übrigens am 23.09.2008 um 17:30 Uhr (3. großer US lt. Mutterpass) und dann kann mein Mann endlich wieder dabei sein :D!

Petra: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Alcina: Schon Dich gut s-hug, damit es sich die Kleine noch 'ne Weile in Deinem Bäuchlein gemütlich macht! s-chill s-Badewanne

RosaQuietscheente: Herzlich willkommen!

alle: Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und eine schöne Woche! :-* s-hug

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


sugarlove

Hallo ,

leider etwas spät, aber ich bin nochmal da...

Danke für das Kompliment Loui. Jetzt könnt ihr es ja endlich mal sehen....

Bauch: Meiner wurde heut auch hart, hatte vorhin auch ein leichtes Ziehen, weiß aber nicht, ob das vielleicht vom Darm kam? Hab momentan nicht so richtig Stuhlgang (sorry).

heut ist ja Vollmond. Hoffentlich kann ich wenigstens schlafen. Ich merk das nämlich immer.... Aber ich denke jetzt mal positiv.

sugarlove

Peperli und Loui, schöne Bäuche habt Ihr da. Mein Gott, wie sie wachsen, gelle? Ich muss auch mal wieder eines aufnehmen. Das letzte von mir war bei 27+1. Morgen fängt ja schon die 30. SSW an....

Peperli, schöner Maxi Cosi. Ist ein Neuer, oder? Die Farbe ist toll.

Loui, Euer Kind hat ja ein tolles Zimmer. Gefällt mir sehr gut. Ist schön hell.

habibti

kann mir bitte jemand link und pw per pn für die hp schicken? finds net mehr in meinen mails, danke!

ich trag morgen eure termine nach. war grad heiss duschen, da mir soo kalt war und durch alles zusammenziehen haben meine brüste sooooo geschmerzt, autsch! aber die dusche hat super linderung verschafft.

ich hasse unser wetter ... also kühler ist ja super, aber net gleich winter  :-[ ich weiss, man kanns mir net recht machen, aber ich hatte langarm-t-shirt plus strickpulli an und mir war saukalt!  :o


sugarlove


habibti


sugarlove

Bitte, ist doch kein Problem. Ist schön, wenn ich Dir helfen konnte. :-*

habibti

wieso komm ich von zuhause net auf die seite?? mann oh mann! das geht immer noch net. muss ich da irgendwas umsellen? hilfeeeeeee

sugarlove

Das war vorhin bei mir auch so. Auf einmal ging es wieder, obwohl ich nichts anderes eingegeben habe. Scheinbar hängt da was...

Christiane

#3969
Na dann wird halt über die HP weiter gesprochen ohne mir auf meine Frage diesbezüglich zu antworten  ;D


Ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen.
Absoluter Tumult im Bauch und dadurch Rückenschmerzen.
Werde jetzt noch ein wenig auf die Couch und dann kann ich gleich eh schon aktiv den Tag beginnen.

Guten Morgen euch allen :)


Edit:
Seit heute bin ich uebrigens in der 33.SSW / 9.Monat *huepf*  ::)

#llap


habibti

guten morgen!

sitze schon seit halb sieben hier und warte auf den mann vom thermenservice! die sagten gleich in der früh, aber keine uhrzeit und jetz wart ich halt, super, bin total müde!

@termine
hab mal vorne nachgetragen, bitte nachsehen, ob jemand fehlt

@baby
na die mag ah noch net aufstehen und ist gaaanz gegen den morgendlcihen stress und boxt mir ständig in den nabel!

@wsetter
es regnet  :)

Petra73

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank erst einmal für eure Glückwünsche zum Geburtstag!  :D Ist ja lieb, dass ihr an mich gedacht habt. Und die Wünsche am nächsten Tag gelten natürlich auch noch  ;)
An für sich war die Feier echt schön, aber halt superanstrengend. Unser Haus war voll mit Gästen und Kindergeschrei, war halt blöd, dass wir bei dem kalten Regenwetter nicht raus konnten, v.a. für die 9 Kids. Aber was solls, war trotzdem schön!  :D

@Alcina
oh weia, das hört sich bei Dir ja nicht gut an.  :( Scheint fast so, als würde Deine Kleine bald raus wollen. Aber schönen Gruß an Helia, sie darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen  :-* Schon Dich bitte gut und lass ruhig Deinen (lieben) Mann was machen  ;)

@Steffi
was macht die Erkältung?? Gehts Dir wieder besser und konntest Du heute überhaupt arbeiten gehen? Wünsch Dir gute Besserung!

@Bihi
wie war der Kindergartenbeginn?????

@Habibti
nee, wettertechnisch kann man es Dir nicht recht machen  ;D ;D Aber hast ja recht, bei uns ist auch bitterkalter Herbst eingekehrt *brrrrrrr* Da schlotterts einen richtig. Aber ich finde es schön, mir gefällt so ein Wetter, vorausgesetzt natürlich, es regnet nicht.

@Maja
nee, mit den Rippen hab ich keine Probleme. Hab das aber schon öfters gelesen, dass viele Schmerzen haben durch die ungünstige Lage des Kindes. Drück Dir die Daumen, dass Dein Kleines bald besser liegt und vor allem richtigrum!

@Sugar
schönes Hochzeitsfoto! Freu mich sehr, dass ich jetzt auch mal sehen kann, wer Du bist  :D :D

@Louie und Peperli
ihr habt echt schöne Bäuche  :) Und Louie, schönes Kinderzimmer, man merkt, dass Du nicht so der Farbfreak bist. Ist aber schön geworden!

Peperl
wie gehts Deinem Nini? Alles wieder ok?

Sorry, den Rest hab ich vergessen  :-[ :-\ Hab jetzt aber auch keine Zeit mehr, die Beiträge alle nachzulesen. Irgendjemand hat mich aber noch gefragt, ob die Flutschtropfen dieselben sind wie der Partuss-Komplex (oder so ähnlich). Nein, das ist wohl beides homöopathisch, aber in dem Komplexding sind extrem viele verschiedene homöopathische Mittel zusammengemixt, v.a. viele unbekannte und wenig geprüfte. Ich halte persönlich davon gar nix. Die Flutschtropfen sind gerade noch so an der Grenze.

So, muss jetzt los. Wünsch euch nen schönen Tag!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

habibti

huhuuu!

so, therme ok .. gottseidank ... kostet eh fast 100 euro das putzen und kontrollieren. da wären ersatzteile etc auch net fein.

wri gehen jetzt visum für meinen mann verlängern. der ist ja noch kein ösi  ;) bzw will eventuell auch gar keiner werden. so musss man alle paar jahre leider diese tortur auf sich nehmen. mal sehen,w ieviele jahre er dieses mal kriegt. letztes mal warens 2.

@petra
guck guck  :D


habibti

boah

ich bin grad soo angefressen!! jedes jahr dasselbe. jetzt liegt mein mann im bett mit soooooolchen bauchschmerzen! eh klar, wenn man den ganzen tag nix isst, abends nur dreck reinschaufelt und trinken ausser schwarztee und red bull ah nix. und rauchen dazu. ich könnte kotzen. trinkt kein wasser nix, und jammert ... und hat was zu tun... wenn mir der nocheinmal versucht zu erklären, dass ramadan gesund ist, werd ich zur furie. allen respekt vor seiner religion, aber das ist für mich unter aller kanone!

so, genug gemotzt. jetzt muss ich den irgendwie ausm bett kriegen! schlafen tut der idiot (sorry) auch jede nacht erst um ca. 5.00 uhr, weil er ja noch morgens auch essen muss ehe die sonne aufgeht .. und dann ins bett ... sher gesund! ich bin sooooooooo sauer! der ganze tag wieder kaputt!

jetzt schnarcht der, ich glaubs net! boaaahhhhh

Alcina

Guten morgen Mädels,

habe heute nacht leider auch total schlecht geschlafen.
Um 4.00 h war die Nacht dann gänzlich für mich vorbei...
Naja, habe dann erstmal gelesen. Aber jetzt ist das Buch zu Ende gelesen und ich habe keinen Lesestoff mehr...

Naja, Männe will mich heute abend netterweise wieder mit neuem Lesestoff versorgen.

Ganz herzlichen Dank übrigens für Eure ganzen lieben Grüße und Wünsche!!!!
Das hilft ein wenig über den Frust hinweg nun nicht mehr so viel machen zu dürfen!

@Petra: Von mir auch nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!
Bist du jetzt auch 35? Dann bist Du also einen Monat jünger als ich... ;)
Ja, mein Mann ist schon ein Lieber! Wenn es drauf ankommt, kann ich mich immer auf ihn verlassen!!! Und momentan hat er es wirklich nicht leicht mit mir, da ich auf Grund der "Eingeschränktheit" manchmal ganz schön miese Laune habe...

@Kindsbewegungen: Da spüre ich jede Menge. Besonders aktiv war Helia immer wenn ein CTG gemacht wurde. Dadurch wurde es manchmal echt zur Qual, weil dadurch ständig die Herztöne wegwaren und ich dann halt noch länger "an der Strippe" liegen musste...
Samstag beim CTG hatte Helia Schluckauf. Das war lustig! Zum Glück hat die Aufzeichnung der Herztöne trotzdem ganz gut geklappt.

So, nun will ich mich mal wieder brav aufs Sofa legen...
Melde mich dann morgen nach dem FA-Termin wieder!

Ganz liebe Grüße
von Alcina

P.S.: Brauche auch noch mal die Zugangsdaten zur HP... ;)