Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin

Moorgen Mädels!

So ein Mist! Habe heut um 8 uhr ein FA Termin,und mein blöööööder Mutterpass ist in der Tasche meines Mannes,und der befindet sich auf arbeit  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Nun probier ich schon die ganze Zeit,in der Praxis anzurufen,aber die machen erst 7:30 uhr auf,und die "nette" frau,die immer dort am empfang sitzt,is garnich sooo nett  :'( Ich hab schonmal nen termin abgesagt bzw verschoben,und das war 2 Tage vorm eigentlichen termin,da hat sie mir 10min fast ne Predigt gehalten bääääh und jetz wärens ne halbe stunde vorm termin.uääääääh Naja egal! Kann ja nich ohne MuPa hingehn,oder doch? Wenn doch,dann is es nun auch zu spät,mein Bus würde um 7:29 uhr kommen,ich muss aber noch mind.15min zur haltestelle laufen (Auto hat ja mein mann)  s-banghead s-banghead s-banghead

@Peperli: Ja ich schick dir heute mal ein bild von den 2 fettis  ;D ;D Fressnapf haben wir hier auch irgendwo im industriegebiet,soweit ich weiss,aber wir haben hier nen Klee,isn Garten-Zoo-Center,da hab ich schonmal solche doppler-käfige gesehen,aber wäre vll quatsch,so einen zu holen,da wir ja schon einen haben,und soweit ich weiss,sind die doppler richtig teuer,im vergleich zu 2 einzelnen.Und männele könnte ja Loch bohren.
Aber ich muss nun dazu sagen,dass männele absolut nich damit einverstanden is,die hasis ins WoZi umsiedeln zu lassen  s-banghead s-banghead s-banghead
Also heut is beschissener Tag!
@Gewicht: Mach dir keine Gedanken! Ich bin jetz auch bei 18/19 kg drüber!  s-banghead s-banghead s-banghead

;D ;D ;D ;D

miry73

@Berlin
denke nicht, dass es so wild ist. Die müßten deine Daten doch auch im Computer haben und nachtragen ist doch eigentlich kein Problem.
Ich würde einfach so hinfahren und es erklären.

Stresse dich nicht und vor allem nicht deinen Krümel ;)

So ich bin auch schon wach, konnte nicht mehr schlafen.
Habe heute meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur, dh eigentlich Akupressur (mit einem Orgonstab) Ich weiß nicht, die Nadeln habe ich bei Nils nicht so toll vertragen.

Werde dann berichten.

LG Miry

Anbei ein BB von vorgestern mit dem großen Bruder.

[gelöscht durch Administrator]


Berlin

UAAAAAAAAAAH grad angerufen,die war ja total "NETT"  :o :o ;D ;D
Jedenfalls hat sie auch gesagt,wie du grad Miry  :-* danke dir  :) dass man das alles nachtragen könnte,und dass das kein Problem wäre ohne MuPa,soll ja nich an nem Stück Papier liegen.
Habe jetz termin für 10:30 uhr bekommen,mann kommt ja erst 11 uhr,egal  :D

PUUH wasn stress!

@Miry: Süßes bild!!!! Und bauchi sooo digg schon! Meiner is sowieso irgendwie total "mini" obwohl so viele sagen "was,doch noch 2 Monate bei dir??" die denken wo auch alle,dass ich in paar tagen entbinde,keine ahnung,für mich jedenfalls sieht mein bauch mini aus,im gegensatz zu euren ganzen bauchis  :'(
Naja vll wird der noch mehr :D Manchmal kann ich garnich glauben,dass in dem "mini" bauch,n mädel drinne is mit schon mehr als 42 cm!!!!  :o ;D ;D

Nagut,bis nachher :D

miry73

@Berlin
schön, dass du jemanden erreicht hast. Jetzt kannst du dich ja wieder entspannen.

@Bauch
ist bei mir auch erst in den letzten Wochen explodiert ;D also warte mal ab :P
Zum Glück noch ohne Streifen, aber die kamen in der letzten SS auch erst in der 38. SSW, bibber.
Dieses Mal war ich aber ab und zu im Solarium, vielleicht werden sie daher nicht so auffallen, hatte sie zG auch nur unterhalb der Bikinizone.

Mein Großer ist jetzt auch wach, aber hab ihn erst einmal zum Papa ins Bett gebracht. Muss noch ein paar Dinge zwecks Blitzheirat erledigen.

LG Miry


Berlin

Meine güte,hab grad männele angerufen,hab ihn gefragt ob er mich gleich nach arbeit abholen kann dann vom FA,der war ja gaaaaaaarnich begeistert  :P :P :P
Naja aber er hat ja auch keine hausschlüssel mit,HAHA pech gehabt :D
Bin ich heut wieder nett! hihihi

Jedenfalls hab ich zu ihm gesagt:" Och schatzi da holst dir aufm weg beim bäcker was undn leckeren emmi (kaffee) und dann holst mich aaaaaaaab" hihi der kann mir eh kein wunsch ausschlagen! hihi

So mädels,bevor ich euch hier noch sinnlos zulaber,ich mach mir noch kaffee & dann gleich waschmachine anstellen,heut sollns ja 18 grad etwa werden,also wärmer als die letzten tage,muss ich doch ausnutzen,solange ich noch aufm balkon trockne.


Bis heut mittag oder abend ;)

P.S. @miry: Ohh meinst echt,bei mir kommt dann noch was? Na das wär suuuupi! hihi
SS-Streifen hab ich am bauch zum glück keine,aber an der seite ganz viel,sprechstundenhilfe letzten beim FA hat gleich gemeckert,als sie die gesehen hat!  :o :o ;D ;D ;D
Naja ich öl mich ja alle 2 tage ein  ::) ::) männele meckert auch schon,dass ich das jeden tag machen soll,aber ich vergess das immer,oder bin zu faul hmhm,er meckert aber auch nur,weil er weiss,dass ich nach der SS über die streifen meckern werde  ;D ;D ;D egal! hihi
Solarium??? Darf man also in der SS? Ach mensch,wär ich doch auch 1mal hingegangen,bin ja wieder so kääääääse seit keine sonne mehr scheint :D

miry73

@Berlin
tja die Männer, da müssen sie halt durch :P Wünsche dir viel Spaß nachher.
was das Solarium betrifft, scheiden sich da die Geister. :-\ In der 1. SS war ich auch viel vorsichtiger, aber in der 2. sehe ich alles ein wenig gelassener. Eher nach dem Motto, was Mutti gut tut, wird Zwergi auch gut tun. Gehe aber höchstens 1 Mal die Woche (was ich aber meist nicht schaffe) und dann auch nur 8 min. Bisher gab es auch noch keine Randale im Bauch ;D ;D ;D Nur das Wiederaufstehen bzw. Rauskugeln wird langsam zu Prblem ;D
Naja aufpassen muss man halt, wenn man zu Pigmentveränderungen in der SS neigt, da kann es dann zu unschönen Flecken im Gesicht oder Dekoltee kommen. Hatte bislang aber keine Probleme.

So habe eigentlich alles für die Heirat zusammen, bis auf die Aufenthaltsbescheinigungen. Nur komisch ist, dass an der einen Stelle eine Abstammungsurkunde verlangt wird, an der anderen nicht. Habe nur die Familienbuchabschriften :-\
Werde da wohl noch mal anrufen müssen.

LG Miry






Christiane

Guten Morgen :)


Ich kann nicht mehr auf der Seite schlafen  >:(
Auf Rechts konnte ich nie schlafen, sondern immer nur auf Links - aber sobald ich mich nun auf Links drehe kriege ich von drinnen großes Protestgetrete bis ich mich wieder auf den Rücken drehe. Dann kann der Speckknubbel wieder beruhigt schlafen und ich kann zu sehen was ich mit meinem Rücken mache. Schon die 2. Nacht und es ist einfach nur unangenehm.
Ausserdem hat mein Kater die absolut beschissene Angewohnheit nonstop auf meinem Bauch nun liegen zu wollen. Tagsüber und Nachts. Sobald ich liege ist er da und legt sich dick und breit drauf - und ich ertrage das derzeit gar nicht. Ich empfinde es als unangenehm, kennt das jemand?  :-\

Irgendwie vergeht jeder Tag nun noch langsamer :(
Die Langeweile kommt wieder  ;D

#llap


Meli83

#4232
Guten Morgen!

@Habibti
Schön, dass dein PC wieder geht. Ich drück dir die Daumen für heute fürs KH, übrigens war mein Urin auch am Dienstag so dunkelgelb, aber bei mir war alles in Ordnung.

@Peperlchen
Schön, dass du jetzt wieder was zum anziehen hast  :)! Musste wenigstens bei diesen Temperaturen nicht frieren. Zum Glück passt mir meine normale Jacke noch, bei Jasmins SS hab ich die auch bis zum Schluss tragen können. Und mach dir wegen dem Gewicht nicht so die Gedanken, du wirst sehen die nimmst du nach der Geburt ganz schnell wieder ab.

@Gewicht
Ich bin jetzt bei 6 kg, wobei ich die letzten 3 Wochen garnix zu genommen hab, obwohl ich nicht wenig esse. Ok ich habe nicht ganz so viel Lust auf süßes. Ich trink übrigens auch ab und an Cola, kann manchmal nicht anders  :-[!

@Medikant
Das tut mir leid mit deiner Oma, leider ist das irgendwie voll oft so, dass wenn ein neues Leben entsteht irgendeiner in der Verwandtschaft stirbt.  :(
Ich drück die Daumen, dass sich euer Knirps noch in die richtige Position dreht.

@Berlin
Gut, dass sich das jetzt mit deinem Mutterpass geklärt hat. Ich hab mir schon gedacht, dass das kein Problem ist ohne hinzugehen, die haben ja schließlich auch alles in der Krankenakte stehen und dann trägt man halt die Daten das nächste Mal einfach nach.

@SS-Streifen
Ich habe bei Jasmin damals auch erst in der 38. SSW die ersten richtigen Streifen bekommen. Viele sind zum Glück noch nicht dazugekommen, allerdings werden die alten jetzt etwas länger. Naja, ich bin eh nicht der Bauchfreirumlauftyp  :P!

@Keji
Oh man ich drück die Daumen, dass euer Kleines noch ein bisschen durchhält und sich der Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt!

@Miry
Och was für ein süßes Bild. Echt tollen Bauch hast du und vorallem so schön groß!

@Rosa
Oh ich kenne das mit dem Liegen, kann nur noch richtig auf einer Seite liegen. Rücken geht mal garnicht, da hab ich das Gefühl mir bleibt die Luft weg und mir wird schlecht und wenn ich auf rechts liege kommt das nach ner Zeit auch. Total ätzend.
Hab auch direkt ein Bauchbild vom Dienstag bei 32+2, bei mir kann irgendwie immer keiner glauben, dass es schon im November soweit sein soll.



Und direkt noch ein Bild von meiner "großen" Maus:



So, falls ich jetzt jemand vergessen hab, es tut mir wirklich leid.  :-*




Christiane

Was ein süßes Kind *herzchen in den Augen hab*  ::)

#llap


Bihi98

Das ist ja ne Süße!
Und erst der Babybauch!  ;)

Quatsch, DIE BÄUCHE!  ;D

Peperlchen

Hallo Mädels,

mein Mann macht mich heute ganz wuschig und deshalb eine Frage an euch: Ist eine vergessende Magnesiumtablette ein Weltuntergang? Mein Mann macht sich nun total die Sorgen, dass ich wieder harten Bauch mit Schmerzen bekomme und dies an der vergessenden Magnesiumtablette liegt... Was meint ihr?  :-\
Hab die heute Nacht nämlich total verpeilt und erst um 8Uhr frühs drangedacht, aber da konnte ich nicht mehr, da dann schon SD-Tablette und kurz drauf Folio und Eisen anstehen  :-\

@Berlin,
ich wäre einfach ohne Mutterpass gegangen, aber bei deinem Hilferuf war es dazu schon zu spät, was? Werden bei dir in der Praxis nicht auch immer alle Daten noch mal bei denen im PC eingetragen? D.h. sie haben ja alle Daten plus die CTG-Blätter und nachtragen ist deinen Mutterpass ist ja auch kein Problem  ;)
Eher als Problem würde ich dann ansehen, dass wir den Mutterpass ja IMMER bei uns haben sollen, deinem Mann auf Arbeit hilft er recht wenig  :P

Aber Stress dich und die kleine Mia doch nicht so früh am Tag  :-*

Alles Gute für deinen FA-Termin, wobei der wohl schon rum ist oder?

@miry73,
ein süßes Bauchbild  :-* Freut sich Nils schon auf seinen Bruder (soweit er das eben begreift)?

Und berichte bitte mal von deinem Termin, ja?  :-*

Blitzheirat? Wollt ihr noch heiraten? Vor der Geburt?

@Rosa,
klingt ja nicht gerade nach einer relaxten Nacht...

@meli,
mei ist deine Tochter süß :D Ich glaub die klau ich  ;D

Süßer Bauchi  :-*

@Schwangerschaftsstreifen,
habe ich bisher noch keine. Werde auch 2x täglich von meinem Mann eingeölt  :) Ob es was hilft? Mal sehen... Und wenn nicht kann ich es auch nicht mehr ändern  :P


im Herzen.

Christiane

Was soll an einer vergessenen Magnesiumtablette schlimm sein?
Ich habe Sie sogar eigenhändig reduziert vor 3 Wochen - mir wurde von der Ärztin 3x täglich empfohlen und die Folge aus dieser Einnahme war, dass ich Durchfall bekam  :-[. Ich habe dann die "Mittagstablette" weggelassen und sofort am nächsten Tag hatte ich auch keine Probleme mehr mit meinem Stuhlgang. Beim nächsten FA-Termin habe ich das angesprochen und gesagt bekommen, dass die Reduzierung richtig war.

Nimm nun einfach wie gewohnt deine Tabletten - es ist KEIN Weltuntergang :)

#llap


Maike

Juhu, ich bin stolze Teutonia-Besitzerin!!
Hab von meiner Freundin einen super schönen Teutonia-Kinderwagen abgekauft in oliv!
Super schön und super gut erhalten! Ich freu mich riesig!

@Peperlchen: ich denke nicht, dass eine vergessene Tablette schlimm ist.
Ich muss gestehen, dass ich meine Folios auch ab und zu vergesse :-[.

@Meli: süßer kleiner Bauch und unglaublich süße große Maus!! So hübsch!! :-*
Ich habe übrigens auch ab und zu einen COla-Jieper und dem gebe ich dann auch nach, ist nicht oft, alle 2 oder 3 Wochen mal.

Ich habe mir jetzt eine ToDo-Liste fürs Wochenende erstellt (und eine für meinen Mann 8) ) und wenn ich die abgearbeitet bekomme, dann ist das Babyzimmer bis Sonntag abend fertig und auch der Rest der Wohnung so hergerichtet, wie ich sie gerne vor der Geburt hätte (alle Fenster geputzt, Kleinigkeiten wie Fotos eingeklebt, Küchenschränke ausgeputzt, lauter solche nervigen Sachen, die man gerne aufschiebt).
Am Sonntag kommt das Babybett und eine KOmmode, wenn die aufgebaut sind kann ich die Klamotten waschen und einräumen und dann kann das Baby kommen. :D

Meine Freundin hat gestern Mittag kurz nach 12 eine süße Tochter bekommen, Mia, ne ganz kleine zarte Maus (3200 g), denn sie war ja einige Tage drüber.
Heute Mittag gehe ich die beiden mal besuchen, bin sehr gespannt.

Jetzt gehe ich mal Hanna im Kindergarten abholen, bis später oder heute abend mal!

Liebe Grüße

Maike

Berlin

juhu! bin wieder da :)

@peperli: ja die gute frau hat mir auch gesagt,dass es kein problem gewesen wäre,da sie alle Daten auch im PC haben & im MuPa hätten se´s nachtragen können  ;D
Naja die Frau is nur immer so bööööse,da dacht ich,ich darf da erst garnich ankommen ohne MuPa  :-X ;D aber heut war se total lieb! Welch wunder!!! hihi


CTG war super,Mia hat sich soviel bewegt boah wahnsinn.Herzschläge sind sonst immer so bei 145/150/155  heute ging se richtig ab,bis zu 171 hat ich teilweise  :o :o aber lag alles in der Norm!
Und Männele kam dann auch noch dazu,wurd gleich in CTG raum geschafft  ;D und MuPa hat er natürlich mitgebracht,wurd glei alles nachgetragen!
Juhu hab "nur" 0,7kg in 2 Wochen zugelegt,wenigstens ein hoffnungsschimmer.Ich hatte immer Angst vor der 8 davor... nun hab ich schon die 9 davor,und ich will AUF KEINEN FALL eine dreistellige Zahl haben!!!!! Bin jetz genau bei 18 kg+     hilfe hilfe

Kleine liegt in SL (immernoch,zum glück!) FA hat das so am bauch abgetastet,ich war ja ganz verwundert,dass er das so weiss hihi
Danach hat bauchi wehgetan  :-[ ::) ::) der hat ja gedrüüüüüüückt naja hauptsache alles ok!

Termin hab ich wieder am 09.10.08   08:45 Uhr

So,ich geh jetz gleich mal einkaufen!

Schatzi hat heut sein 1.Gehalt bekommen,mei war der STOLZ!!  8) 8) 8) hihi
Und nun schläft er,armer kerl!
Heut nacht noch,und dann hat er wochenende,nächste woche frühschicht ,danach "darf" er wieder nach Dresden ( :'( :'() Berufsschule dann.Naja ich werd das schon überleben! :D

So bis bald :)

Peperlchen

Wir haben heute Abend Partnerabend beim GVK  :D Freu mich schon total, war ja letzte Woche gar nicht, vermiss die Mädels schon  ;D

Hm, bei mir ist es eben so, dass der Magnesiumhaushalt eh nur knapp gedeckt ist mit den zwei Tabletten... Sobald mal eine vergessen o.ä. kann ich fast schon mit Krämpfen rechnen - aber gut, die muss ja eher die Mama als die Kleine aushalten  ;) Danke  :-* Wegen den Krämpfen freue ich mich echt schon total auf in 3Wochen... Da soll ich dann ja Magnesium ganz absetzen  ::)

@Maike,
und hast du schon ein Bildchen vom KiWa?  :)

Viel Spaß im KH. Glückwunsch deiner Freundin  :-*

@Berlin,
super  :) Freut mich, dass alles i.O. ist. Unsere hat beim letzten CTG auch total aufgedreht, konnte man gar nicht so recht auswerten und da sie sich absolut nicht beruhigen wollte, wurde dann abgebrochen.

@ToDoListe bis zur Geburt,
habe ich mal vorbereitet... Über eine DIN A4 Seite lang  :o U.a. Wohnung entrümpeln, Anträge besorgen und soweit vorbereiten, wegen Weihnachtsgeschenke Gedanken machen und besorgen und und und... Ich glaub ich bin noch gut beschäftigt und so Sachen, die speziell die Kleine betreffen (Babysachen waschen etc.) stehen gar nicht drauf  :o Zudem meine neue Aufgabe: Psychologie lernen. Will die Prüfung im Januar schreiben und bis dahin ist noch ein weiter Weg, da werde ich dann auch mal langsam anfangen (müssen), wer weiß wie ich zeitmäßig nach der Geburt klarkomme  ;)


im Herzen.

Peperlchen

Na, gar keiner da heute? Wo seit ihr den alle?

@habibti,
wie wars im KH???


im Herzen.

Christiane

Ich bin heute schreibfaul  :-\
Beschäftige mich lieber mit Kuchen backen, Bügeln und Fernseh schauen - ausserdem warte ich vergebens auf ein Lebenszeichen von meinem Mann. Er weiß genau wie sehr ich es hasse, wenn er sagt, dass er sich dann und dann meldet und dann kommt nichts von ihm und er ist für mich nicht erreichbar  >:(

#llap


habibti

hallo!!

@meli
jasmin ist ja süss, so ein niedliches mädel!!!  :D

@berlin
supi, dass alles ok ist!

@me
ich bin noch da ... und das noch länger  ;D wenn bis in 2 wochen nix passiert, dann hab ich da erst wiede3r termin im KH und dann krieg ich nen termin für die sectio. ja, madame sitzt in meinem bauch!! aber vor der 39. woche wird kein KS gemacht, wenn bis dahin alles ok ist. bin erleichtert, so kommt sie richtig fertig zu mama .. und net als frühchen!!!  :)

versorgung ist supi und sonst wurde nix kontrolliert, ausser wiedeer blut abgenommen für die gestose-werte. wenn ich nix hör vom KH, dann ist alles ok, sonst krieg ich nen anruf. bin gespannt am nächsten mittwoch, da hab ich FA-termin, ob MUMU noch zu ist .... hab ja immer mal wieder so ein stechen.

mag zwar das hin und her und baby holen und net holen und früher und doch erst am ende etc etc nimmer, aber so wie es jetzt ist, ists ok.

sie ist übrigens in den 2 wochen nimmer übermässig gewachsen. bauchumfang liegt an der oberen grenze, aber noch IM feld und FL ist jetzt 7,2 ... also ca. 50 cm gross die kleine ... sonst alles in der norm in den messbereichen!

habibti

@maike
glückwunsch zum kiwa-kauf!!! toll, gell ... wir haben gestern wieder zugeschlagen, aber NUR ne matrazenauflage ..  ;D

@peperl
oh mann, ihr seid alle so organisiert .... to-do-liste find ich cool. ich bin zu blöd für sowas. wenn ich es aufschreiben täte, dann würd ich ersst net drauf schauen ... ich hab beschlossen, ich werde jetzt ausruhen noch das letzte monat. ich bin schliesslich in muschu und net da, um alle zu bedienen, also nix mit entrümpeln etc bei mir, höchsstens mann hilft udn hat mal zeit ..


Peperlchen

Bin vom Kurs wieder da bzw. schon länger. Der Partnerabend war klasse und die Männer wurden mit ziemlich Info überschattet  ;D War klasse  :)

Ohne ToDoListen wäre ich regelrecht aufgeschmissen, bei uns gibt es auch immer einen Wochenessplan und nach dem wird eingekauft und die nächste Woche dann gekocht  ;D

@habibti,
schön  :D Mei, das freut mich!  :-*



im Herzen.

Louisiana

HAllo Mädels,

wow ihr schreibt soo viel !! :D

Ich bin voll im Bürostress... nur noch 5 Tage, aber jeder ist mittlerweile ein Kampf.... das sitzen ist so anstrengend, und der Stress tut mir echt nimmer gut.  :P :P :P Wenns noch länger wäre, würde ich einen vorzeitigen Abgang in Erwägung ziehen, aber irgendwie bieg ich die Tage noch rum... Es ist SO kacke, weil meine Nachfolgerin erstens nur 30 Std die Woche arbeitet, IHREN alten Job nebenbei noch weitermachen muss, UND ihr 14 jähriger Sohn seit 1 Woche im AKH liegt weil Diabetes bei ihm festgestellt wurde..... :-\ :-\  könnt euch ja vorstellen, wies um ihr Nervenkostüm bestellt ist, die ärmste, echt. Ist so eine liebe und tolle Kollegin, aber das ist im Moment für sie so eine schwierige Situation, das tut mir so leid.... daher ist früher daheimbleiben definitiv keine Option, obwohl ich echt am Zahnfleisch krieche.... zum Glück hat mir die FÄ am Dienstag bestätigt dass der Muttermund zu ist und Versorgung und alles mit Puppi bestens.... und die Kleine Rackerin macht sichs bevorzugt in meinen Rippen bequem momentan, das machts auch nicht einfacher  ;D ;D ;D  Habe auch das Gefühl mir steht wieder ein Bauchschub bevor, die hat da definitiv nimmer genug Platz drin... !!!  ;D ;D Ach ja genug gejammert.... aber ich freu mich schon echt so wenn ich mal ein paar Tage relaxen kann dann in einer Woche, so sehr ich meine Kollegen mag und mir auch leid tut, dass sie am Anfang sicher ein bissi überfordert sind... aber ich werde wohl kaum die erste sein, nach der ein Büro zusammenbricht - hab ich auch allen gesagt  ;D ;D ;D nach 3 Wochen wird mich da kein Mensch mehr vermissen, so ist das einfach  ;D ;D ;D das tröstet etwas....

Hab heute auch mein letztes Gehalt gekriegt - 168 Euro brutto für 1. + 2. Oktober *schluck*  ;D ;D ;D ;D na wenigstens mit dem anteiligen Weihnachtsgeld gehts halbwegs  ;D ;D naja und Wochengeld ist auch schon beantragt, das kommt ja hoffentlich bald  ;)

Maike - Glückwunsch zum Teutonia!!!  :D Ich hab auch einen, den "fun" in dunkelbraun! Gefiel mir mit Abstand am besten. Wir holen ihn aber erst ab wenn Püppi da ist  :D

Meli, meine Güte, du hast die Tochter die ICH haben will!!!  ;D ;D ;D   So eine süße - halt mir die Daumen dass ich auch so ein blondes Engerl krieg  ;D ;D ;D natürlich nehm ich auch ne dunkle, so ein Quatsch. Aber wenn ich aussuchen KÖNNTE....  ;D ;D

Medikant  :'( :-* :-* :-* :-* :'( Nochmal mein herzliches beileid. Das ist echt traurig.. ich kann das ein bisschen nachvollziehen, weil ja auch die Oma von meinem Mann im Juni völlig überraschend verstorben ist, und man hadert schon sehr mit dem Schicksal, warum sie das urenkerl nicht mehr kennenlernen durfte....  :-\ :-\ :-* :-*

Habibti! Sectio schon so gut wie fix....? naja gut, aber wenn die "kleine" jetzt 50 cm lang ist, dann würd ich ja eh fast auf Wunschsectio tendieren an deiner Stelle  :o :o :o...  ;D Wow. also, die 50er Sachen kannst wohl aussortieren  ;) aber da sieht man wieder, wie doof das ist, dass man sich in der 10. Woche wegen 2 mm den Kopf zerbricht oft.... manche sind einfach große Kinder, und andere kleine.... :D Alles Gute jedenfalls, und recht hast - lass es dir gut gehen!  :-* :-* :-* :D Die erste Woche vom Muschu werdi ich genauso anlegen!!!  :D Nur ganz wenig arbeiten, und nur "Arbeiten" die mir Spass machen, wie shoppen, Möbel aufbauen und kochen und so  ;) putzen kommt dann erst, wenn ich mich erholt hab vom Bürostress!!!!  ;D ;D

@me - Babymaus ist sehr aktiv die letzten Tage... ich glaube sie mag auch schon nimmer diesen ganzen Stress und den ganzen Tag sitzen und so.... sie "beschwert" sich wohl so auf ihre Art und weise  ;) Ich sag ihr dann jeden Abend beim heimfahren, dass es nur noch x Tage sind und ab dann tun wir nur noch, was mir und ihr guttut  ;)

@Berlin, Peperl, Petra, Alcina, Rosa, Sugar, Steffi, Bihi, Miry,Keji....................................alle unsere Novembis - ich schicke euch  viele :-* :-* :-* :-* , passt gut auf euch auf, werdet gesund, achtet auf den Muttermund, genug Magnesium etc etc  ;) und natürlich vor allem eure Babies!!!!!!!!!  :-* ;)

Eure Louie

habibti

hallo louie!!

naja, die länge wäre net das problem wegen spontan gebären. ansonsten sind die werte ja im grünen bereich. aber diese sch.. BEL ... die hat sich einfach in meinem bauch hingehockt und bleibt so sitzen *gg*. naja ...

du arme. ich kenne das mit dem sitzen!! bin auch ssooo froh, dass es vorbei ist!! das mit deiner kollegin tut mir leid. die arme! aber du mussst auch auf dich schauen und wenns nimmer geht, dann lass es. ich wollte auch net, und war dann aber im endeffekt auch fast 2 wochen vorher daheim, weils einfach nimmer ging, obwohl ic8h stark sein wollte ... und ja, vermisssen tut einem niemand mehr nach kurzer zeit .. also mich zumindest net, glaub  ich  ;D auch das leben in den büros geht weiter .. ob mit oder ohne uns  :P

muschu geniessen .... naja, ich schlaf fast nur noch bzw lieg viel herum, weil ich nachts ja alle std aufstehen musss und somit glaub ich net wirklich in nen tiefschlaf komme! dafür hab ich heute nachmittag 5 std mit nur 1 klopause gepennt ... weil nachts wegen nervosität nix ging ... ich werde immer fauler und fetter  ;D

Louisiana

#4247
Hallo Habibti!  :D

Ach, die paar Wochen kannst ruhig noch fauler und fetter werden, dann is eh schluss damit!!!  ;D ;D ;D ;D ;D
Ja hast eh recht, aber man ists so gewöhnt, das Büro wichtig zu nehmen... es ist eh schon viel "weiter weg" als noch vor ein paar Wochen, aber durch diese Situation mit meiner Nachfolgerin ist halt alles noch viel komplizierter geworden, weil sie kaum da ist jetzt (klarerweise, sie muss eingeschult werden wie man mit Diabetes umgeht und natürlich wenn das Kind wochenlang im Spital liegt, das nimmt einen mit....  :-[ )
klar, dass die sectio wegen der BEL ist... ich mein nur, bei der Grüße ist das vielleicht ja sowieso nicht schlecht!!!  ;) Dass sie sich noch dreht ist eher nimmer drin? Oder was meinen die Herren Doktoren.. ?ISt eher schon spät jetzt, gell... also wenn ich in einem Bauch wär würd ich auch sitzen bevorzugen!!  ;D ;D ;D  Meine lieg ja angeblich schon schön "fix" mit Kopf im becken, aber Gott wei0 wie sie das dann macht, was sie in den letzten Tagen aufführt zwischen meiner Blase und meinen Rippen!!!!  ;) :D ;D ;D ;D ;D

Ach weh  :D jetzt wirds echt langsam ernst, hm.... hab grad voller sentimentalität meinen hibbler rausgesucht, März wars... und meine Einträge nachgelesen von damals... bin da auch über den Gratulationsthread für dich und den für Peperl gestoßen..... kannst dich erinnern, rauchen aufhören und so..... ewig ist das her, ach ja und jetzt haben wir alle fast fertige Mädels im bauch...  ::) ::) ::) Wahnsinn.

Ich wünsch dir eine halbwegs gute Nacht und hau mich auch bald aufs Ohr jetzt- alles liebe  :D :-* :-* Louie

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

hab später FA-Termin und bin schon mächtig gespannt...  ;D

Sonst geht es mir heute eher bescheiden und daher bin ich ganz froh, dass ich heute zum FA "muss"... Habe leichte Bauchschmerzen. Keine Ahnung, wo die herkommen, lässt sich auch schwer definieren...

Zudem kommt, dass ich schon wieder Verstopfung habe  :'( Mei, dauernd was anderes... Seit zwei, drei Wochen ist das echt nicht mehr normal... Durchfall, dann wieder Verstopfung... So ein Mist  :'( :'( Und angenehm ist das ganze ja auch nicht :'(

@Louie,
so ein Mist... Und gerade wenn es der Nachfolgerin nicht so gut geht, kann ich verstehen, dass du die letzten Tage auf jeden Fall durchziehen willst. Bald hast du es auch geschafft - bist du eigentlich die letzte von uns, die noch arbeitet?
Schön, dass mit der Puppe alles bestens ist  :D Sag mal habt ihr euch nun namenstechnisch geeinigt?

März... Ja, das ist mittlerweile ewig her... Ich weiß noch wie ich doch relativ geschockt (gut, ist jetzt das falsche Wort) war... Keine Woche früher hat uns der Urologe eröffnet, dass wir auch über Reagenzglas nachdenken sollten... Mei, war ich fertig... Und dann schwupps Test positiv  ;D


im Herzen.

miry73

@Habibti
hmmm gibt es denn nicht noch Hoffnung, dass sich Madame noch dreht??? Habt ihr schon alles ausprobiert. Bei den Oktobis hatte jetzt eine äußere Wendung (das letzte Mittel) und es hat geklappt.
Drücke dir die Daumen.

@us
haben gleich VU, dieses Mal wieder mit US. Bin gespannt, was der kline Herr mit seiner Wohnung angestellt hat. Gestern hat er beim SchwangerenAquarobic richtig mitgeturnt (aua, aus) So langsam wird es da unten echt eng für ihn.

So werde noch mal meine Hbei anrufen bevor Nils wach wird.


LG Miry