Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

habibti

hallo ihr lieben!

gehts euch gut?

@samato:
schön, dass alles ok ist und das herzchen schlägt! hab mir schon sorgen gemacht!!

@GV:
hatte ich das letzte mal, wo es wsohl geschnaggelt hat. ich hab keine lust und mein mann meint sowieso es wäre zu gefährlich in den ersten 12 wochen (naja, macht nix, wie gesagt, ich hab nulllllllllllll lust!)  ::)

mir gehts gut, zuuu gut. mach mir gedanken, ob alles ok ist, spüre so gar nix!! ausser dass ich müde bin. könnte nur schlafen! aber soooooo lange ist ja nimmer bis zu meinem FA termin  :-\ ::) ;D

ich wäre heute so gerne raus, es regnet aber dauernd!

@orchidee
net ärgern wegen foren. hab dich übrigens heute in nem österr. forum entdeckt als ich dort rumgestöbert habe  ;)

@schilddrüse
meine wird erst kontrolliert. mal sehen! bisher hab ich es noch nie ansehen lassen. aber ich bin ja dick und mein FA hat gesagt, da muss man schauen, weil ich sonst ev. jod brauche .. keine ahnung  :-\

essen

gestern hatte ich:

frühstück - 2 graubrot mit butter
mittag: penne mit tomatensauce
abend: 2 graubrot mit butter und tomate
zwischendurch: 3 (!!) stück striezel

heute:
frühstück: 1 semmel mit butter, 1 striezel mit marmelade
mittag+abend (später gegesssen): 3 käsetoasts

ich fress zuviel!! aber ich hab gestern nicht eingekauft und nur mist heute zuhasue gehabt!! mann ohmannn.

lg
habibti

orchidee

Zitat von: habibti am 16. März 2008, 18:45:22
@GV:
hatte ich das letzte mal, wo es wsohl geschnaggelt hat. ich hab keine lust und mein mann meint sowieso es wäre zu gefährlich in den ersten 12 wochen (naja, macht nix, wie gesagt, ich hab nulllllllllllll lust!)  ::)

Gefährlich?  :o Hab ich noch nie gehört.  :-\

Zitatmir gehts gut, zuuu gut. mach mir gedanken, ob alles ok ist, spüre so gar nix!! ausser dass ich müde bin. könnte nur schlafen! aber soooooo lange ist ja nimmer bis zu meinem FA termin  :-\ ::) ;D

So gehts mir auch. *Kopfzerbrech*

Zitatich wäre heute so gerne raus, es regnet aber dauernd!

Ja grausig, sogar unsere Hunde haben heute gestreikt. Der Rüde war keinen Meter zu bewegen.  >:(

Zitat@orchidee
net ärgern wegen foren. hab dich übrigens heute in nem österr. forum entdeckt als ich dort rumgestöbert habe  ;)

Hihi, bin in seeeeehr vielen Foren unterwegs.  ;D

Zitat

essen

gestern hatte ich:

frühstück - 2 graubrot mit butter
mittag: penne mit tomatensauce
abend: 2 graubrot mit butter und tomate
zwischendurch: 3 (!!) stück striezel

heute:
frühstück: 1 semmel mit butter, 1 striezel mit marmelade
mittag+abend (später gegesssen): 3 käsetoasts

ich fress zuviel!! aber ich hab gestern nicht eingekauft und nur mist heute zuhasue gehabt!! mann ohmannn.

lg
habibti

Viel?  :o Das ist doch gar nix, was du an einem Tag isst, ess ich an einem Vormittag.  ;D  ;)

miry73

@Samato
schön dass mit Krümel alles ok. Hoffe, dass dein PC bald wieder repariert ist.

@GV
haben wir zur Zeit auch sehr selten, da ich abends immer um 20.30 einschlafe ;D Aber Lust habe ich schon, Problem ist auch, dass ich mich wegen der Rückenschmerzen nicht so bewegen möchte, aber es geht ja aufwärts.

@orchidee
lass dich nicht ärgern, manche Leute sollten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, grad im www.

@US
anbei noch zwei Fotos vom US von Anfang letzter Woche, da war ich lt meiner Rechnung 7+3.

LG Miry

[gelöscht durch Administrator]

habibti

@orchidee
die zitate, die ich hier von meinem mann bringe, darfst du nicht ernst nehmen. das ist seine sicht und die seiner freunde/familie. das ist die mentalität. hab auch noch nie gehört, dass es gefährlich ist, aber er meint halt ... bzw er hats von nem freund so gehört.

ich hab so irre lust auf kohlensäure-getränke.

habibti

oh gott miry, wie geil!!! da sieht man ja schon total viel!!

ich gehe ja erst wieder 10+1 zum FA und ich denke, da wreden tränen fliessen  :P

Peperlchen

Mein Bauchspannen oder wie auch immer beginnt wieder... Fühlt sich teilweise so an als würde die Mens gleich kommen  :-\ Habt ihr das auch?

@habibti,
viel würde ich das nicht nennen....

Aber ich ess heute auch so ein Zeug zusammen...  ::)
* Frühstück fiel ja aus, da wir beide verschlafen hatten (ich im Bett, mein Mann auf dem Sofa, da er ja Formel 1 gucken musste  ;D)
* Mittagessen gab es Gans mit Soß und Kloß und dazu Salat
* zwischendurch: Milka-Knuspereichen, 2 Karameleiskugeln mit 2 Erdbeeren, 10 ( :o :o) Ferrero Küsschen
* Abendessen: 1Semmel mit Mortadella und dazu noch Puszta Salat (selbstgemacht von Schwiegermama)
Und das verrückte an der Sache: mir ist NICHT schlecht  :o

@Wetter,
ich war heute nur kurz (max. 10min) außen und zwar mit meinem Patenkind beim Osterbrunnen im Dorf. Dort gibts immer für die Kids Ostersachen  ;) Haben ihr dort fix 2 Schokoeierchen geholt und bei meiner Oma wurde noch unterm Dach außen die neue Dartstation getestet  ;D

@miry73,
*schnief* schönes US-Bild.

@GV,
anscheinend sind wir derzeit alle sehr enthaltsam was?  ;D

im Herzen.

orchidee

@Essen
Ich esse momentan wie ein Schwein *sorry*, hab auch schon zugenommen und kann einfach nicht aufhören. Schaffs höchstens 2 Stunden ohne Essen und so Kleinigkeiten wie Keckse sind höchstens was für den hohlen Zahn.  ;D

@GV
Zwischendurch hätte ich schon mal Lust, hab irgendwie hab ich auch angst dabei, weiß auch nicht....  :-[

Maike

@miry: oh mein Gott, sind die Bilder süß!!

@peperlchen: das Bauchspannen, bzw Mensgefühl habe ich auch immer wieder und denke bzw hoffe, dass es normal ist

@essen: ich zähle lieber nicht auf, was ich heute alles gegessen habe, ich sage nur Süßkram ohne Ende 8), aber mir ist zur Strafe auch schlecht, hab ich aber auch verdient.

Was gibt es sonst noch so zu berichten? Öhm, eigentlich nicht viel. Wir hatten heute einen sehr schönen gemütlichen Mittag mit Freunden, da habe ich gaaaanz lange das Baby auf dem Arm*schnüff* das war soooo schön.

Mir geht es soweit ganz gut, mir ist den ganzen Tag schon ein bisschen schlecht (auch schon vor den Süßigkeiten ;) ).
Im Bauch ziept und zwackt es immer wieder ein bisschen, mal links, mal rechts, ich denke und hoffe, dass das die Mutterbänder sind.

So, jetzt schau ich noch ein wenig TV und gehe dann bald ins Bett.

Bis morgen mal,

liebe Grüße

Maike

Lotusblüte

Hallo Mädels!

Ich komme von den Langzeitübis und möchte mich überglücklich bei den Novembermamis anmelden. Ich bin, wie Ihr unten seht, ganz frisch schwanger!!! Habe meinen 1. US erst nach Ostern und freue mich riesig darauf - hoffe dass dann, meine Panikattacken, den/die Krümelchen wieder zu verlieren, etwas weniger werden!

Mein hcG lag am Freitag (ES+14) bei 220 und einen Tag später bei 319. Die Ärztin hat zwar nichts erwähnt, aber ich frag mich schon, ob es vielleicht auch Zwillinge werden (Gefahr bei IVF ist ja eh erhöht, hatte Transfer von 2 Embryonen). ???

Schwangerschaftsanzeichen habe ich von Anfang an: Ziehen wie Mens, Schwindel, leichte Übelkeit (mal mehr, mal weniger) und manchmal überkommt mich auch plötzliche Müdigkeit. Wirklich Probleme bereitet mir im Momemt nur die Verstopfung (kenne ich ich eigentlich nicht). Wenn ich länger gar nichts merke, überfallen mich immer meine oben erwähnten Panikattacken.  ::)

Von meiner SS weiß bislang nur mein Mann. Da wir nächste Woche zu Ostern zu meinen Schwiegereltern fahren, werden wir Ihnen die tollen Nachrichten erzählen - die sollen aber weiter dicht halten, bis die kritische Zeit überstanden ist. Bei meinen Eltern, weiß ich noch nicht - das ist immer ein wenig schwierig...

Ach ja, das Thema GV: Hatten wir seit Transfer nicht mehr. Die ersten Tage danach sollst Du eh nicht, dann machst Du es nicht aus Angst und jetzt null Bock (aus Angst und wegen der Hormonumstellung, vermute ich)...

Peperlchen: Mußte gerade schmunzeln, als ich die letzten Seite gelesen habe und Deinen Ticker gesehen habe. Anscheinend haben die Niedersachsen einen ähnlichen Geschmack (komme eigentlich aus dem Harz)!  ;)
Ich versichere Dir, dass das keine Absicht war!

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

Maike

Lotusblüte, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich bin sehr gespannt, ob es sich da vielleicht 2 Bauchbewohner bei dir gemütlich gemacht haben ;)

Liebe Grüße

Maike

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da es mir im Moment irgendwie nicht gut geht. Kann es nicht erklären, was es ist.....vielleicht ne Depriphase  ???

Ich habe null hunger oder appetit und irgendwie down. Keine Ahnung was das soll.

Durfte gestern noch in die Praxis von meinem FA, da er sich das ganze mal ansehen wollte, da ich später etwas spinnbaren Ausfluss hatte und frisches Blut dabei war. Habe mit dem Toi-Papier "innen" abgetupft und da war blut dran. Das wollte er sich anschauen.

Er hat ein US gemacht und festgestellt, daß ich 2-3 Blutergüße neben der Fruchthöhle habe und das "wenige" Blut evtl. daher kam. Er glaubt aber, daß es aber eher von außen war. Die Blutergüße hätten aber nicht unbedingt was zu sagen.
Leider war noch immer nichts zu sehen. Die Fruchthülle ist schön gewachsen, aber sie war leer. Laut US wäre ich gestern bei 6+0 bzw. 6+1 gewesen.

Am Dienstag soll bzw. darf ich aber zur regulären Untersuchung, damit er sich auch den Pilz, den ich wirklich habe, nochmal anschauen kann.
Leider hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, daß ich am Dienstag das Krümelchen sehen kann bzw. sogar den Herzschlag.

Auch wenn alles so schleppend bei mir anfängt (niedriger HCG etc.) habe ich noch immer ein gutes Gefühl und mein FA hat bisher auch nieeee negativ geklungen, daß ich mir sorgen machen müßte.

Sorry, daß ich so "egoistisch" berichtet habe, aber ich muß das jemandem erzählen  :-*

✰Schnuppe✰

Hey, noch eine neue Kugeltante ;)

Herzlichen Glückwunsch Lotusblüte. Ich freu mich total für dich, daß es geklappt hat, da du ja geschrieben hast, daß du eine Langzeitübi warst. Umso toller ist es, wenn es jetzt geschnaggelt hat.

Fühl dich herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!

Hase007

@Lotusblüte: herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns! Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles weiter so gut entwickelt. Wäre ja toll, wenn es Zwillis werden, dann wird die lange Wartezeit doppelt belohnt ;).

@Schnuppe: lass dich mal drücken s-hug, das ist ja doof. Aber es ist halt auch noch sehr früh, dass man was sehen kann. Dein Zwerg hat sich sicher irgendwo versteckt ;). Ich drück die die Daumen, alles wird gut :-*.

Meli83

Guten Abend!

Man ihr habt die letzten Tage so viel gesabbelt, dass ich kaum noch mitkomme.

@Sternchen
Herzlich Willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft!

@Lotusblüte
Auch dir herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft. Ich freu mich total für dich, dass es endlich geklappt hat. Wie lange habt ihr denn aufs Krümelchen warten müssen?

@Miry
Das sind ja süße Ultraschallbilder, da sieht man schon so richtig schön das Baby.

@Schnuppe
Vielleicht kann man am Dienstag ja doch schon ein Pünktchen sehen, manchmal machen da ja ein paar Tage ganz viel aus. Und ich drück dich einfach mal, wenn es dir grade nicht so gut geht  s-hug, es wird bestimmt auch bald wieder besser!

Sorry, mehr hab ich mir jetzt leider nicht merken können  :-[!

Mir ist heute irgendwie schon den ganzen Tag leicht übel und mein Kreislauf spinnt auch total. Leider sind unsere Nächte grade auch nicht so toll, Jasmin ist vermutlich am Zahnen und deshalb ständig wach. Sie liegt jetzt eh schon immer die halbe Nacht bei uns im Bett.
Morgen hab ich meinen FA-Termin, bin schon total gespannt. Werde dann auf jeden FAll berichten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen schreibe ich wieder mehr versprochen!

sugarlove

Hallo Ihr Lieben,

also ich würd ja wahnsinnig gern zu Euch kommen. Bis jetzt ist auch noch keine Mens da. Aber ich tippe mal schwer auf morgen. Bin gestern beim Skifahren total auf den Bauch gestürzt. Also wenn ich ss WÄRE, wäre das sicher das Ende gewesen. Glaube nicht, dass das so ein Ei überleben würde.

Maike

@sugarlove: ich drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt!!!
Und diese kleinen Eichen überstehen unglaubliche Sachen, da würde ich jetzt nicht so negativ denken an deiner Stelle :-*

@all: guten Morgen!!
Ich bringe jetzt gleich Hanna in den Kindergarten  und gehe dann einkaufen.
Mir geht es soweit ganz gut, bisschen flau im Magen, aber das kennen wir ja schon ;).

Bis nachher mal,

liebe Grüße

Maike

Meli83

Guten Morgen!

@Sugarlove
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Mens wegbleibt. Und Maike hat recht, die Eichen sind im normalfall ziemlich robust, da würde ich mir jetzt auch nicht so viele Gedanken machen.

@Me
Mir ist heute sowas von schlecht, ich glaube jetzt kommt leider doch die Übelkeit.  :-X

sugarlove

Danke Ihr zwei, Ihr seid echt lieb.

Mens ist noch nicht in Sicht.Aber ich rechne trotzdem heut im Laufe des Tages damit. Wäre aber super schön, wenn sie nicht käme und ich zu Euch rüber siedeln dürfte....

Alcina

Guten morgen,

sorry, am WE hatte ich keine Zeit mal reinzuschauen...

@Lotusblüte: Super, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Wünsche Dir eine wunderbare SS!!!!
Ich war übrigens auch Langzeitübi und bin im 3. Clomizyklus ss geworden...

@miry: Die sind ja echt toll die US-Bilder. Das macht mir ja etwas Hoffnung, dass man am Donnerstag bei mir auch schon etwas mehr erkennen kann.
Da bin ich dann bei 7+4...

@all: Sorry, dass ich nicht auf Euch alle eingehe, ihr wart am WE so fleißig, dass ich mir das nicht alles merken kann...
Wünsche Euch jedenfalls alles Gute!!!!
Mir geht es heute solala, mir ist ziemlich schwindelig und etwas übel.
Außerdem bin ich auch dauermüde. Ich schlafe ständig vor dem Fernseher ein...
Am Freitag war ich so fertig, dass ich es noch nichtmal mehr vom Sofa ins Schlafzimmer geschafft habe...

@GV: Wir hatten zwischendurch schon GV. Mein Mann hat allerdings auch etwas Angst, das was passieren könnte, deswegen haben längst nicht so oft, wie wir eigentlich Lust hätten. Aber häufig bin ich auch viel zu müde, selbst wenn ich Lust hätte...

Alles Liebe von Alcina

Petra73

Hallo ihr Lieben,

mensch, da kommt man gar nicht mehr mit Lesen mit  ;)

Herzlich willkommen an alle Neuen! Vor allem an Lotusblüte Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Schwangerschaft! Nach so langer Zeit und so vielen Versuchen ist es doch bestimmt jetzt wie ein 6er im Lotto. Freu mich für Dich!

@miry
die Ultraschallbilder sind ja super geworden. Wusste gar nicht mehr, dass man in der 10. Woche schon so viel sehen kann.

@Schnuppe
ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, dass alles okay ist!!! Blut ist immer blöd, aber muss ja nicht das Schlimmste bedeuten! Meld Dich morgen mal nach dem Arztbesuch, okay? Ich denk an Dich

@all
mir ist zur Zeit irgendwie dauerübel, muss mich nicht übergeben, aber fühle mich den ganzen Tag total mies. Wenn ich etwas esse, wirds besser. Ich lasse es daher lieber sein, meine Essensliste aufzuschreiben  ;D

Sorry, muss los, Junior schreit.
LG Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche  :-* :-*
Diese Woche stehen ja einige Arzttermine an, nicht?  ;)

Ich habe gestern noch eine Scheibe Ananas im Wohnzimmer verdrückt... Und hab dann bis 0.30 TV geschaut und bin nun der Meinung, dass ich glaube ich nicht so schnell bauen will  ;D

Mein Mann ist  nach wie vor krank, kriegt kaum einen Ton mehr raus etc und hat die ganze Nacht geschnarcht, d.h. ich bin erst gegen 1Uhr eingeschlafen und um 5Uhr bin ich für ne Std wieder aufgewacht...  ;D

Heute ist mein letzter freier Tag, morgen beginnt die FH wieder und ich weiß nicht ob ich mich morgen melden kann. Von 6.30 - 18.30 bin ich unterwegs (Bahn, FH, Bahn) und dann muss ich zum Geburtstag von Schwiegerpapi  ;)

@Maike,
schön, dass es dir soweit gut geht und schon Babyhalten üben darfst  :D

@Lotusblüte,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-* :-*
Schön, dass es noch eine Langzeithibbeltante geschafft hat  :D

Wann genau hast du deinen nächsten Termin?

Ich komme aus Bayern  ;) Aber über unsere Ticker musste ich auch schmunzeln und war erst etwas verwirrt von wegen "ich habe doch den 18.11 als ET eingetragen??"  ;D

@Schnuppe,
fühl dich mal  s-hug
Mei, da musstest du ja jetzt ziemlich was mitmachen. Schon dich ein wenig ja?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und alles, alles Gute  :-* Morgen ist auch schon Dienstag und dann bist du ja wieder beim Doc!!

@Meli83,
alles Gute für morgen  :-*

Und mal wieder bin ich total überrascht mit was für Schwangerschaftsanzeichen ihr schon kämpft. Mir geht es nach wie vor blendend und ich habe keinerlei Anzeichen - okay das Bauchspannen ab und zu, aber sonst nix...

@sugarlove,
:-[  s-hug

@Alcina,
schön mal wieder von dir zu lesen  :-*

@Petra73,
:-*

im Herzen.

schnecke83

Hallo :)

War heute auch wieder bei meiner FÄ und endlich hat man auch etwas gesehen: Kleine Fruchthöhle inkl. Dottersack. Aber noch kein Embryo. Somit steht der ET immer noch nicht fest, wird wohl aber Mitte November werden. MuPa hab ich auch schon bekommen.
Nächster Termin: 09.04.08 um 08°°

Peperlchen, hehe, na dann viel Spaß an der FH ;) Was studierst du eigentlich?

Lotusblüte, herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten Ss! Drück dir die Daumen, dass es 2 werden ;)

Schnuppe, wird schon nichts ernstes sein! Immer schön positiv denken!!!

Anzeichen: Nüscht! ;D Bin aber auch ganz froh drum. Übelkeit etc. würdr nur beim Lernen stören ;)

GV: Schwierig, da Fiona momentan beschlossen hat, nur bei uns zu schlafen ::)

Wenn man vom Teufel spricht... jetzt quakt sie ::)

Lg
Schnecke

Peperlchen

Hallo schnecke83,

schön, das man etwas sehen konnte und beim nächsten Mal schlägt dann bestimmt auch schon das Herzchen  :-*

Na, dann bin ich schon mal nicht die einzige, die eigentlich noch keine Anzeichen hat  ;D

Ich studiere Soziale Arbeit als Bachelorstudiengang  ;)

im Herzen.

Lotusblüte

Danke fürs Willkommenheißen! Mein nächster Termin ist eigentlich Osterdienstag am 25.03., ich soll gegen 8 Uhr in die Sprechstunde kommen. Da mein Mann aber auf der Arbeit 'ne Schulung hat, werde ich erst Mittwoch gehen können. Ich brauche nämlich einen Hundesitter. Wir haben uns einen Hund aus dem Tierheim geholt und der hat noch solche Verlassensängste, dass der uns zu Hause die Türe vor lauter Panik zerkratzt oder das Auto demoliert ::) Das könnte sonst teuer werden! >:(  Für die anderen Untersuchungen versuche ich nachmittags einen festen Termin zu bekommen, um unseren Wauwau (Gordon Setter) zu einen Hundesitter bringen zu können. Mein Mann will natürlich dabei sein! :)

Schnuppe: Ich würd' mich auch total verrückt machen. Bin ja heute schon wieder so nervös, weil kaum Anzeichen da sind (scheinbar jeden zweiten Tag schwächer, vielleicht auch durch Anpassung an den Körper - hoffe ich zumindest).
Das mit dem Blut hätte mich auch total in Panik versetzt. Habe aber mal in meinem schlauen Buch nachgeschlagen, dass Blutergüsse aus unerklärlichen Gründen vorkommen können, dass sie aber nicht schlimm sind und der FA das kontrollieren wird. Der Pilz ist nicht schön. Aber da der Muttermund durch einen Schleimpropfen verschlossen ist, ist das auch nicht wirklich schlimm. Da Du erst 6 W+ 0 oder 1 warst, ist es sogar ganz okay, dass Du noch kein Herzchen schlagen gesehen hast. Das passiert erst am 22. Tag unregelmäßig und am 24. Tag regelmäßig im Leben des Embryo. Manchmal verstecken die sich so ungünstig in der Fruchthülle, dass sie nicht zu sehen sind, obwohl alles bestens ist. Ein niedriger hcG-Wert zu Beginn ist auch völlig okay, viel wichtiger ist der Anstieg und nicht der absolute Wert. Und selbst da gibt es Abweichungen!
Was ich Dir damit sagen will, ist, dass bestimmt alles okay ist. Für alles gibt es wirklich gute Erklärungen. Natürlich verunsichert das uns Mamas gerade in den ersten 12 Wochen besonders, aber versuche positiv zu denken. Vergiß nicht, die Fruchthülle ist trotz allem schön gewachsen, nur wollte sich Dein Krümel noch nicht offenbaren. Ein richtiger Schlingel, Mama jetzt schon so zu ärgern! Ich drücke Dir für morgen die Daumen. Wird schon!!! ;)

Sugarlove: Hoffe, dass wir Dich als Mama begrüßen können. Hatte auch Ziehen wie Mens, muss also nicht sein, dass Blutung kommt. Ich drücke Dir die Daumen!

Schnecke: Toll, dass man schon etwas gesehen hat. Beim nächsten Mal siehst Du, wie Peperlchen sagt, auf jeden Fall das Herzchen schlagen :D

Alcina: Schön, dass ich nicht die einzige Langzeitübi bin. Gibt's noch mehr von uns?

Miry: Ganz tolle Bilder! Da kann man ja sogar über PC so einiges erkennen! :)

Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

Hexenmama

N'abend! :)

Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden, konnte euer Gesabbel nur kurz überfliegen, mir fehlt einfach die Zeit...  ;)  :o

@ miry: Nein, du bist nicht die einzige, ich nehme auch täglich eine von den 100er - L-Tyhroxin - Tabletten. War heute zur Blutentnahme beim Arzt, Mittwoch liegt das Ergebnis vor, bn ja gespannt, ob meine Dosis auch erhöht werden muss (wovon ich mal ausgehe).
Ich komme übrigens direkt aus BS, also sind wir bestimmt fast Nachbarn, mh?  ::)

@ Lutusblüte: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!  :D Schön, noch ein paar Langzeitübis mehr sind immer schön! Und dann auch noch eine Fast - Nachbarin von Miry und mir! *g*

@ GV: Auch, wenn das Thema schon fast wieder gegessen ist. ;) Denke nicht, dass das gefährlich ist, passen halt auf, nicht zu wild zu sein und machen vorsichtig. ;)

So, schönen Abend von mir zu euch allen nach Hause!  :-*