Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Petra73

@Rosa
ätsch.... ich bin schon in der 35. Woche  ;D ;D Und das, obwohl mein ET regulär erst einen Tag NACH Deinem ist. Versteh einer die Ticker...  ::)

@Berlin
tztztz.... einfach den GVK schwänzen? *schimpfen-muss*  ;) ;D ;D Aber ok, ist ja Deine Sache, wie wo und was Du machst. Manchmal kann man sich einfach nicht aufraffen, kenn ich auch sehr gut. Wobei das anders wird, wenn man ein Kind hat, da MUSS man einfach manchmal Dinge tun, auf die man eigentlich gerade null Bock hat.  ;) Gönn Dir noch die Tage, an denen Du selbst entscheiden kannst  ;D
Wegen Kopfumfang von Mia mach Dir keine Sorgen, der ist mit 30cm normal, also nicht besonders groß. Body in Größe 42? Hihi, die kannst Du wohl gleich wieder weitervererben.

@Alcina
passt Deinem Mann der Ergo eigentlich? Meiner hat bemängelt, dass er ihm zu klein sei. Wie groß und schwer ist denn Dein Mann?

Plazentaverkalkung:
beim letzten US vor ner Woche war sie bei mir tipptopp in Ordnung. Dachte ja immer, dass so ne Verkalkung sich auch von Mamas Alter beeinflussen lässt, aber ist anscheinend nicht so. Habt ihr zufällig was darüber gehört/gelesen, wie aussagekräftig eine Plazenta für die bevorstehende Geburt ist? Also ob man vom Zustand her drauf schließen kann, ob es bald losgeht oder ob bei guter Versorgung die Geburt automatisch in weiter Ferne liegt?? Würde mich mal interessieren, zumal man hört, dass die Plazentaversorgung zum Ende der SS automatisch schlechter wird und dies sozusagen ein Startschuß fürs Baby ist, wenn sie richtig schlecht wird.

Angelcare
hab ich nicht, bin aber auch noch am Überlegen. Wegen den Sensormatten hab ich aber auch schon mehrfach gehört, dass häufig falscher Alarm ausgelöst wird.

@Medikant
Harninkontinenz kann sowohl mit Ende der SS aufhören, bei manchen Frauen bleibt die aber auch weiterhin bestehen wenn keine ausreichende Beckenbodengymnastik nach der Geburt erfolgt.

@Dany
herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zur Hochzeit!!!! Freut mich, dass ihr ein schönes Fest hattet! Wars arg anstrengend für Dich, oder gings noch? Und kriegen wir auch ein paar Bilder zu sehen? *bitte-bitte*

@Peperl
jepp, Kaffee hat mich wieder wach gemacht  :D Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder besser schlafen kannst!!! Ist schon mist, wenn man Nächte hintereinander so nen unruhigen Schlaf hat.  :(

So, ich verabschiede mich. Gleich gibts Essen und heute Abend hab ich noch GVK. Freu mich schon drauf und werde meine Hebi fragen, ob sie nochmals die Größe vom Bauchzwerg abtasten kann. Mach mir immer noch Sorgen... Zumal mein Bauch auch nicht größer geworden ist... Hatte ja schon im 4. Monat nen deutlichen Babybauch, im 6. Monat sah ich aus wie im 9. Monat - und jetzt? Tja, und jetzt? Jetzt glaubt mir fast keiner mehr, dass es bis zur Geburt nur noch 5-6 Wochen sind.  ::) Hoffe, die Hebamme kann mich heute etwas beruhigen.

Wünsche euch allen einen schönen (Sabbel-)abend!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

JensseineSteffi

Hallo Mädels,

ich kann es nicht mehr schaffen, alles aufzuholen. Ihr schreibt einfach zu viel.... lese fleissig mit. Aber zu mehr komme ich momentan nicht.

@Dany
Herzlichen Glückwunsch zur HOchzeit auch von mir!

@Angelcare
Habe schon viel negatives drüber gehört. Wenn man z.B. nachts zum Kind muss und vergisst, vorher den Alarm auszustellen, man nimmt das Kind zum Stillen aus dem Bett oder zum wickeln...dann fängt die Matte an, Alarm zu schlagen und alle sind hellwach. Also nicht wirklich toll, finde ich. Wir haben ein einfaches Babyphone.

@Harninkontinenz
Hatte ich am Freitag, als ich lauthals gelacht habe. Das war peinlich....bisher hatte ich es nicht wieder....

@Plazenta
Ist bei mir noch in Ordnung

@was schönes
Am Donnerstag hat uns unser Vermieter überrascht. Wir haben, wenn wir aus der HAustür gehen, direkt gegenüber den Eingang zu "unserm" Gärtchen.  Dort hat unser Vermieter ein Tor gebaut, damit unsere Kleine demnächst nicht einfach auf die Straße rennen kann. Das fand ich sowas von nett!!

Ausserdem war ich mit meinem Mann am Donnerstag essen, er hatte Geburtstag und hat mich eingeladen. Am Freitag haben wir dann Besuch bekommen (um vier Uhr) und die sind dann bis zwölf geblieben. Da war ich total froh, dass ich endlich ins Bett gehen konnte. Unsere Kleine lag mit den Füßen direkt unter den Rippen und hat gut gedrückt. Ich hatte Partysuppe gemacht, Partyfrikadellen, Schichtsalat, Dips und Brot. DAvon haben wir bis gestern abend noch gegessen. Am Samstag waren wir zwei dann zusammen frühstücken. War also eigentlich ein seeeeeeehr schönes Wochenende. Aber....am Freitag schrie auf einmal unsere Katze Gisi. Ich bin hin und sie hielt ihr Schwänzchen ganz komisch. Habe sie dann auf den Arm genommen und sie fauchte mich an. Ich war total baff, da sie sowas sonst nie macht. Als ich ihr Schwänzchen abgetastet habe, stellte ich fest, dass es in der Mitte total geschwollen war und sich komisch anfühlte. Fast wie gebrochen. Bin dann zum Tierarzt gefahren. Aber es war wohl nur eine Schwellung aufgrund eines Bisses oder Stiches. Noch mal Glück gehabt.

Insgesamt gibt es eigentlich Ende NOvember viermal Nachwuchs bei uns in der Firma. Aber bei zweien davon wird bereits Ende Oktober per KS die SS beendet.

Das war das neueste von uns. Ich wünsche euch eine angenehme Woche!
Lieben Gruß,
Steffi




Peperlchen

Ich mal wieder... War wieder fleißig mit meinem Mann arbeiten, in der Apo den Himbeerblättertee holen und habe hellblaue Babywäsche gewaschen... Krieg irgendwie nie mehr als eine Farbe in die Maschine  ;D

Und wie es aussieht dürfen wir nun für meinem Mann nach einem Geschäftswägelchen gucken, sein jetziges gibt langsam den Geist auf... Gut, spätestens in ein, zwei Monaten hätten wir uns mit dem Thema eh beschäftigen müssen, da im Feb wieder TÜV ansteht und wir damit gar nicht durchkommen und es auch keinen Sinn macht noch mal 1.500€ in ein Auto mit einem derzeitigen Wert von 500-700€ so viel reinzustecken... Habe also ne neue Abendbeschäftigung  ;D

@Berlin,
ne, die holen erst bei ET+14Tage (oder ET+10Tage in manchen KH's). Egal wie groß oder schwer die sind, allerdings wird ab einem bestimmten Gewicht zu einem KS geraten  ;)

@Alcina,
du bist also auch im Wäschewaschfieber?  :D Die Sachen sind aber auch so goldig  :D

Danke, für die Info bezüglich OGTT  :-* Hm, mir wurde zwecks Wasser nichts gesagt... Darf ich dann oder nicht? Nach 22Uhr nichts mehr essen ist kein Problem, jetzt dann gibt es Abendessen und danach habe ich eh keinen Hunger mehr...

@Petra,
viel Spaß beim GVK  :-*

Mein Bauch hat anfangs ziemlich zugeschlagen, mittlerweile wächst er nur noch leicht bzw. seit 3Wochen habe ich den gleichen Bauchumfang...

@Steffi,
der Vermieter ist süß  :D

Und ein richtiger Babyboom scheint auch ausgebrochen zu sein, was?  ;)

@Angelcare,
weil mein Mann es wollte haben wir es nun  ;)


im Herzen.

Peperlchen

HILFE!!

Ich guck eben noch mal wegen dem OGTT morgen und im I-net steht: "Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, muss der Patient an den drei vorangegangenen Tagen mehr als 150 g Kohlenhydrate pro Tag zu sich genommen haben." (wikipedia) Sonst kann es zu falsch pos. Ergebnissen kommen...

Hallo?? Meine Ärztin sagte doch am Freitag ich soll auf Kohlenhydrate verzichten und jetzt das  :o

Woher weiß ich den was 150g Kohlenhydrate sind?

:'( :'(


im Herzen.

Berlin

@Peperli:öhhh keine ahnung! Mach dich aber nich verrückt !!! Und lies nich zuviel im inet rum  :P (muss ich grad sagen,ich weiss  :-[ :-X :-* :-*) wikipedia is zwar richtig gut,aber trotz allem,hör auf dein FA erstmal.
Du hast richtig Angst vorm Zuckertest,mh?? Na wird schon alles gut werden,glaub mir  :-* :-* :-* :-*
Werd morgen an dich denken  s-hug
Wegen ET+ (wann sie das kind holen),da wird mir das erst garnich passieren,da sie ja das baby spätestens am ET holen,wenigstens etwas.
Und wenn mir die im KH zu nem KS raten (vll wegen der Größe etc.) dann nehme ich diesen Rat seeeehr gerne an  :P :D ;D ;D


Christiane

@Berlin
Wieso werden Sie deine Kleine auf jeden Fall am ET holen? :)

#llap


Berlin

@Rosa: Wegen Schwangerschafts-Diabetes,bin doch als risikoschwanger nun eingestuft worden.

Peperlchen

Stimmt, spätestens am 20.11 bist du also Mama :-*

Hm, ich weiß ich sollte nicht so viel lesen... Gut, abwarten. Ändern kann ich jetzt eh nichts mehr...  ;)


im Herzen.

Christiane

Achso, dass mit der Schwangerschafsdiabetes war mir irgendwie durchgegangen. Auf jeden Fall hast Du dann schon einen genauen Termin auf den Du hinarbeiten kannst :) Auch was Feines.

@habibti:
Hattest Du nun eigentlich schon einen Termin für den KS oder nicht? :)

#llap


Berlin

Ja das stimmt schon,einerseits weiss ich dass se spätestens am 20.11. da ist,aber andererseits weiss ich trotzdem nich,ob sie nich schon früher kommt,und das macht mir bissle Angst.Wo bin ich an diesem Tag,wenns losgeht? AM liebsten würd ich Anfang November nich mehr ausm Haus gehn,vor lauter Angst dass mir irgendwo beim Einkaufen oder so die Fruchtblase platzt  :-X
Ich hab ja wie gesagt,eh das Gefühl,dass sie früher kommt.
Naja wir werdens ja sehen,
Mensch Leute,es sind teilweise nur noch 4,5,6 wochen bis wir unser baby im Arm halten können,und dann nich nur für kurze Zeit,sondern gleich für mindestens volle 18 jahre :)

Ich kanns immernoch nich so recht glauben!

Ich freu mich aber so wahnsinnig auf die Zeit,auf die neue Zeit,plötzlich zu dritt zu sein.Oh schöööööön!  s-kuscheln

Peperlchen

Ich bin gleich noch mal mit meinem Mann spazieren, komme dann später noch mal... Oder wenn nicht, dann morgen nach dem OGTT  :-*

@Berlin,
echt? Darüber mache ich mir noch gar keine Gedanken, dass die Fruchtblase platzt bevor man Wehen hat ist eh total selten  ;)

Und 18Jahre lang im Arm halten?? Wohl eher bis die Pubertät los geht, wobei bei unseren Zicken evtl schon früher  ;D


im Herzen.

Christiane

Mir soll die Fruchtblase lieber im Geschäft an der Wursttheke platzen als im heimischen Bett.
An der Wursttheke muss ich die Schweinerei nicht selbst wegmachen, Zuhause im heimischen Bett schon  ;D

Aber ich glaube, wenn das wirklich passiert, dann ist es einem auch mehr als egal wo es passiert - da gehen einem 1000 andere Sachen als Schamgefühl durch den Kopf ;)

#llap


habibti

hi

hab wieder pc prbleme!! hoffe, morgen ok!!

Christiane

Puh, ich habe gerade ganz ganz böses Sodbrennen  :-\ Fühlt sich so an als wenn ich jeden Moment spucken muss - und die Kleine liegt so unpraktisch, dass Sie mir immer wieder direkt in den Magen reintritt und dann habe ich eh immer das Gefühl, dass ein ganzer Schwall Magensäure mit hochkommt. Ich trau mich gar nicht mich hinzulegen  ;D

Um kurz vor 21 Uhr habe ich dann noch schnell eine Maschine Wäsche angemacht und dann gerade eben aufgehangen. Bettwäsche auch wieder frisch und kann morgen gebügelt und weggeräumt werden. Ich kann die Arbeit einfach nicht liegen lassen und habe gerade schon wieder Mecker von meinem Mann bekommen   :-\
Habe ich schon erwähnt, dass er in 42 Stunden wieder bei uns ist?  ::)  ::)  ::)

Morgen geht es los eine neue Duschstange und einen Duschvorhang kaufen, Nachmittags wird mein neuer Herd geliefert und ausserdem hole ich die Gipsbinden für meinen Bauchabdruck den wir dann am Wochenende machen werden.
Peperlchen, die Bitte nach einem KiWa-Foto habe ich gelesen und werde Sie auch nicht ignorieren. Als ich heute Nachmittag ein Foto machen wollte habe ich bemerkt, dass die Akkus von der Digicam leer sind - und bin Sie gerade am laden :) Also bitte Geduld.

Ich glaube ich gehe auf die Couch, bevor ich euch hier einen Roman niedertippsel  ::)

Ich habe heute wieder ge-ebay-t. Wisst ihr eigentlich wie süß kleine Nike-Schühchen für Mädchen sind?  ::) Aber ich habe mich zusammen gerissen und nur ein Nestchen ersteigert und ein neues Schnurlos-Telefon für den Herrn Gemahl gekauft.
Am Wochenende fahren wir vielleicht ins CentrO (falls es mir dementsprechend geht) und dann möchte ich Schuhe für meine Prinzessin haben - kann der Papa ruhig seiner Kleinen mal kaufen  ;D


@habibti:
Sollen wir alle für einen neuen PC für Dich sammeln? ;D

#llap


habibti

 :P tastatur blöd!! stockt immer!! kann aber alles lesen!! 8)

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

kann einfach nicht mehr schlafen...
Bin schon seit ca. 2.30 h wach und habe nach dem Toilettengang erst eine Weile gelesen, dann eine Weile gedöst und progressive Muskelentspannung gemacht, aber dann hatte ich ab 4.00 h das Gefühl, dass es besser ist aufzustehen. Dann kann mein Mann wenigstens noch etwas schlafen!

@Petra: Wir haben den Ergo noch nicht ausprobiert, ist für kommenden Samstag anvisiert. Mein Mann ist 1,84 cm hoch und wiegt so um die 90 kg.
Habe jetzt aber erstmal für den Anfang nach einem Tragetuch Ausschau gehalten.
Für ein leichtes Baby ist ein "Wrap-Tragetuch" ja noch ganz gut geeignet und damit komme ich doch am Besten klar...

@Berlin: Mit Kopf nach vorne meinte ich das Du das Baby nicht auf dem Bauch mit dem Kopf von Dir weg tragen solltest! Aber ich wäre ja auch insgesamt sehr vorsichtig mit diesem BabyBjörn. Aber Du bekommst ein Mädel, oder?
Dann gibt es wenigstens keine Hodenquetschung...

@Peperlchen: Alles Gute für den oGTT!!!

@Habibti: Ach ja, immer diese PC-Probleme... Bin froh, dass meiner momentan tadellos funktioniert...

@all: Bis später nach dem FA-Termin, werde dann heute im Laufe des Tages mal versuchen etwas Schlaf zu bekommen...

LG von Alcina



Petra73

Guten Morgen

Peperli
meine Daumen sind gaaaaanz feste für Dich heut gedrückt  :-* :-*

Alcina
berichte bitte, ob Dein Mann in den Ergo reinpasst, würde mich sehr interessieren. Mein Schatz hatte in etwa dieselben "Maße" wie Deiner, hat aber gemeint, dass der Ergo ihm zu klein sei.... Zumindest mit Baby drin. Bin echt gespannt was Deiner meint.

me:
war gestern beim GVK, war wieder mal gut. Die Hebamme hat auf meine Bitte hin den Bauch abgetastet und ne Gewichtsschätzung abgegeben. Sie meinte, das Kind sei eher ein kleineres Kind (aber noch normal!) und das Gewicht würde sie momentan auf 2000-2100 g schätzen. Ich solle mir keinen Kopf machen  ;D ::) Ja ja, das weiß ich ja  ;) Trotz allem bin ich jetzt beruhigter da ich weiß, der kleine Mann wächst.
Und noch ne positive Nachricht: Die Hebamme meinte außerdem, dass das Köpfchen bereits bombenfest tief unten im Becken läge und ich bei nem Blasensprung null Angst zu haben bräuchte und nicht mehr liegend transportiert werden müsste. Außerdem würde das Köpfchen, so tief wie es bereits liegt, den Ausgang eh gut abdichten, so dass ich vermutlich (wenn) dann nur wenig Fruchtwasser verlieren würde. Beruhigend zu wissen.

Apropos Fruchtwasser:
will ich euch keine Angst machen, aber viele haben einen Blasensprung ohne vorher Wehen gehabt zu haben. Dafür ist es dann aber ein Startschuss für die Geburt (also für den Geburtswehenbeginn!)

Liebe Grüße, Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

@Petra73
Meine Kleine liegt auch schon so tief im Becken  ::)
Die im Krankenhaus haben mir deswegen letzte Woche Dienstag versucht Angst zu machen mit Sätzen, wie dass es deswegen auf jeden Fall bald los geht und so weiter - dabei bin ich eigentlich ganz froh, dass Sie schon so tief und "fest" liegt. Kann mich wenigstens keine Beckenendlage mehr überraschen  ::)

Ich habe sooo gut geschlafen - bis circa 3 Uhr. Dann gab es 2 - 3 Übungswehen, so stark, dass ich mich nichtmals von der Rückenposition auf die Seite drehen konnte. Ich hatte das Gefühl, als wäre es ein richtig mieser Muskelkater der mich bei jeder Bewegung wie ein Schmerz durchfuhr.

#llap


Petra73

#4493
Rosa
lass Dich net von so Kommentaren verrückt machen. War bei mir bei Tim genauso, da haben sämtliche Ärzte bereits ab der 30. Woche gesagt, dass es JEDERZEIT losgehen könnte. Jederzeit wars dann auch, aber halt erst 3 Tage NACH Entbindungstermin  ;D ;D Irgendwie habe ich bei Dir trotz den ganzen Anzeichen (Wehen, Senkung etc.) das Gefühl, dass es nicht (lange) vor ET losgeht, aber keine Ahnung warum. Wäre natürlich schade für Dich, denn ich spür ja, wie ungeduldig Du bist  ;) ;) Aber lass Dir und Deinem Baby noch Zeit  :-*
Was hast Du eigentlich mit Deinem Ticker gemacht?? Tickt der noch richtig?  ;D ;D Warum bist Du denn jetzt 2 Tage vorne draus?

Apropos Zeitlassen: bis jetzt haben sich die Novembis ja alle superbrav zurückgehalten was Frühgeburten angeht  :D :D Es sei denn, wir wissen es von der ein oder anderen noch nicht. Bei Gwendolyne mit ihren Zwillingen dürfte es bestimmt bald soweit sein, wenn noch nicht geschehen. Und von Birgit.E vermisse ich auch ein Lebenszeichen. Hoffe, da ist alles ok mit ihren vielen Vorwehen!? Aber ansonsten - alle gaaanz brav!  :D ;D :D Und morgen ist schon Oktober!  s-klatschen

LG Petra

PS: wie siehts jetzt eigentlich mit den Planungen für ein Novembitreffen aus? Habe bisher nur von Bihi ne PN mit den Daten bekommen. Wer hat noch Lust? Sorry, weiß jetzt nicht mehr alle, wer hier im Forum geschrieben... Bitte schickt mir eine PN wenn ihr Interesse für ein Treffen habt, am besten mit ner Stadt in eurer Nähe und dem Bundesland.




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Bihi98

Moin,

wollte nur kurz mal PIEP sagen, werde mich gleich für eine Runde Einkaufen fertig machen...

Einen schönen Tag!

Christiane

@Petra73
Mein Ticker geht richtig, aber dein Ticker hängt einen Tag zurück  ;D
Ich bin heute 34+1 (35.SSW) und es sind nur noch 41 Tage. Und ja - ich bin ungeduldig. Ich möchte endlich wieder in meine Wohnung gelangen können ohne ein Dampfross zu klingen, ich würde gerne mal wieder meinen Intimbereich sehen können ohne dafür vor einem Ganzkörperspiegel stehen zu müssen und überhaupt möchte ich mich wieder freier bewegen als es mir jetzt möglich ist - einfach rausgehen (mit Kind) wenn einem danach ist und nicht immer dieses "Sie müssen sich viel schonen"-Gedöns im Ohr zu haben  ;D
Also meinetwegen darf es ab dem 12.Oktober (13 Tage nur noch) losgehen. Dann wäre ich in der 37.Woche und laut den ganzen Ratgebern und Schmökern die es gibt wäre die Kleine dann auch keine Frühgeburt mehr.

Aber Schonen hin oder her - ich werde gleich zum Baumarkt fahren zwecks Duschstange und Duschvorhang und Einkaufen werde ich auch eine Kleinigkeit müssen. Sonst verhunger ich bis morgen Nachmittag, wenn mein Mann hier aufschlägt  ;D


#llap


sugarlove

So, hallo, bin auch mal wieder da.

maike: Welche Maße hat denn Euer Baby? Ich hab auch schon Bedenken, dass es ziemlich groß werden könnte, der KU war auch schon sehr groß. Aber unsere Hebi hat gemeint, dass man beide Maße der Eltern addieren sollte und durch 2 teilen. Also da kommt bei uns ein Kind mit 3900g raus.... :o

Diabetes-Test: Meine Ärztin meinte, ich solle die 3 Tage vorher wie immer essen, am vorabend ab 22 Uhr nichts mehr essen, höchstens Wasser trinken.

Peperli: Viel Glück und alles Gute für den Test. Bist jetzt bestimmt schon dort....

DanySahne, schön, verheiratet zu sein, gelll?

Angelcare: also wir haben auch nur ein ganz normales Babyphon. Wegen Kindstod darf man echt nicht dran denken. Ich hab halt schon viel gehört wegen diesen Fehl alarmen. Ne Freundin von mir hatte ihn auch, und nachdem sehr oft Fehlalarm war und Du dadurch ja schon erschrocken bist, haben sie ihn raus und nicht mehr genommen. Aber das muss jeder selbst wissen.

US-Bildchen: Sagt mal, bei Euch steht doch auch immer ein ET drauf. Wie variieren die vom eigentlichen ET? Sind sie früher, oder später?

Wünsche allen einen schönen Tag.

medikant28

Guten morgen,

fühle mich heute so  >:( :( :'( Mein Mann hat heut nacht das erste mal weit weg von mir geschlafen, im KiZi, weil ich so schlecht luft bekomme und er deshalb nicht neben mir schlafen konnte  :'( >:( Am Do 17.30 Uhr hab ich ein Termin beim HA zwecks BEL und Akupunktur und er kommt das erste mal nicht mit. Was soll ich jetzt von seinem Verhalten halten  >:( :( :'( Nasenbluten hatte ich auch noch heut morgen und sein Pullover versaut

So fertig mit Ego Post muss mich erstmal hinlegen

@Homepage: kann mir bitte nochmal jemand die Adresse und Zugangsdaten schicken?








sugarlove

Ach, medikant, er meint das bestimmt nicht böse. Hast Du mal mit ihm drüber gesprochen?

Ich schick Dir die Daten.

Gwendolyne84

Zitat von: Petra73 am 30. September 2008, 08:35:59

Apropos Zeitlassen: bis jetzt haben sich die Novembis ja alle superbrav zurückgehalten was Frühgeburten angeht  :D :D Es sei denn, wir wissen es von der ein oder anderen noch nicht. Bei Gwendolyne mit ihren Zwillingen dürfte es bestimmt bald soweit sein, wenn noch nicht geschehen. Und von Birgit.E vermisse ich auch ein Lebenszeichen. Hoffe, da ist alles ok mit ihren vielen Vorwehen!? Aber ansonsten - alle gaaanz brav!  :D ;D :D Und morgen ist schon Oktober!  s-klatschen

LG Petra


Sorry, lese immer mit, aber Thomas lässt mich nicht wirklich schreiben  ;D

Ich kugle noch, aber bekomme nächste Woche wahrscheinlich den Termin für den KS. Meine FA rechnet so in 2-3 Wochen.

LG Susi