Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medikant28

@miry73: so ein will cih auch mit Hand ;D Wessen Hand ist das deine oder die vom Männe
Querlage: Es liegt halt mit Kopf li. neben Bauchnabel, Rücken unten und Füße re. neben Bauchnabel. Kann man auch fühlen. Mittwoch Nacht hat es angefangen sich zu drehen von BEL in QL dann SL und wieder QL und so liegt es immer noch :(

@habibti: Männer und Technik ;D Hau ihm auf die Finger, wenn es wieder funktioniert und sich dann dran verkreift ;D
Esse auch nur ein Stück Kuchen und dann hab ich Hunger auf Schnitzel  ;D

@Alcina: zu Hause ist doch besser. Ruh dich aus und laß ich verwöhnen



Peperlchen

Keiner mag mich heute dabei haben, komme mir langsam heute echt dumm vor... Erst Schwiegermami (die einfach normal shoppen waren und nein, sie finden nur einfach, dass ich nicht mehr so lange weg sollte, zudem hätten wir dann noch in Babyabteilung etc. gemusst... Hallo?  >:(), dann ist jetzt mein Mann mit nem guten Freund von uns Beiden ins Kino... Die Herren meinen sie müssen sogar 2 Kinofilme gucken  :o Und ich bin alleine hier...  :'(

@medikant,
wenn du einen Film möchtest, ist das auch okay. Dann könnt ihr das evtl ja mit Stativ machen? Also das dein Mann sich trotzdem um dich kümmern kann? Für mich wäre es nichts, aber zum Glück haben wir ja nicht immer alle die gleiche Meinung  :-*

@habibti,
Männer und Technik... Versteck das Notebook und die externe Tastatur  ;)

Langsam wird es ja echt spannend bei dir  :D Hast du beim KS-Termin ein wenig Mitsprachrecht?

@Louie,
ne, keine Ahnung... Geniest evtl ihren Mutterschutz?

@Alcina,
huhu  :D Dann ab ins Bett und warm halten!  :-*

@miry,
das mit der Hand sieht ja genial aus  :D Wahnsinn  :)

Viel Spaß beim Shopping oder warst du nun schon?



im Herzen.

medikant28

Peperlchen: das ist ja echt fies von deinem Mann. Ins Kino hättest du ja wirklich mit gehen können. Mein Mann ist immer der Meinung ich muss raus, mich bewegen obwohl ich beim Gehen öffters ein harten Bauch bekommen. Heute ist Samstag und es ist nichts los. Am besten wir machen was zusammen  ;D die anderen Novembären scheinen alle was zu tun zu haben :-*

@Film: Wir werden nur Bilder machen, wenn wir azu kommen. Weiß ja noch nicht wie das wird



Peperlchen

Hm, in die Filme die sie nun gucken wäre ich nicht mit... Das ist nichts für mich, aber dann gleich 2Filme und so früh... Das find ich fies  :P

Ich war eben unsere Werbung angucken... Nächste Woche gibts Wickelbodies im Angebot und Pampers... Muss ich holen  :D Habe ja mit Schrecken festgestellt, dass ich zwar locker 15-20 Kurzarmbodies habe, aber nur 3 Langarm in Gr. 62/68  ;D


im Herzen.

habibti

ich hab auch nix zu tun. meiner ist noch arbeiten, kommt dann glich heim und isst mal und dann werden wir nimmer viel tun. ich tv, er pc oder umgekehrt ... oder er muss nochmal weg, keine ahnung. mir ist dauerlangweilig.

@ks
ja, ich denke, ich darf dazu was sagen, möchte so bald wie möglich, da ich echt nimmer will!!!

@essen
hab grad vorhr nudeln mit tomatensauce gegessen und musste mich jetzt übergebn (sorry). na toll. jetzt kocht seit 4 std auch ne lammschulter im ofen für mann und das riecht so lecker. warum muss ich kot...., wenn ich aber anders gern rieche?? verrückte schwangerschaft!!

@peperl
sei net traurig. männer sind oft wirklich trampel. meiner checkt auch net, dass wir grad noch maximal 1 bis 2 WE zusammen zu zweit haben! ich hock hier rum und er arbetiet zwar, aber ich finde, er könnte sich zeit nhmen für mal essen gehn oder kaffee trinken etc. ich meine, die nächsten jahre wirds nimmer so infach, mal einfach so loszuziehen!

grrrrmmml

hab mir ne packung chips bestellt beim mann und trotz gewicht werd ich die nachhr killen. eh egal ob ich ess odr net, nehm eh zu!

Peperlchen

Das mit dem Gewicht kommt mir bekannt vor...  s-hug Hab heute erfahren, dass es wieder YES-Törtchen gibt, da hätte ich jetzt gern eines... Aber ich komm ja nicht mehr hinters Lenkrad  :o Und Einkaufsladen bei uns hat schon zu...

Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann ein wenig Zeit für dich hat  :-* Kenn das, so wirklich für uns haben derzeit keine Zeit, sind zwar eigtl. den ganzen Tag zusammen, aber eben immer am Arbeiten  :-\


im Herzen.

Maike

Hallo ihr Beiden!

Ich klinke mich mal in die Runder der alleingelassenen Frauen ein ;D.
Mein Mann macht Musik heute Abend und Hanna ist schon im Bett.

Jetzt habe ich mir ne DVD angemacht (50 erste Dates), muss noch die Küche machen und dann lege ich die ganzen süßen Babyklamotten zusammen, die ich heute alle gewaschen habe.
Soooo süße Sachen, kann es kaum erwarten sie dem kleinen Mann anzuziehen!!

Morgen fahren wir zu meinen Eltern, da freu ich mich auch schon drauf!

Das Baby tritt mich zur Zeit, das ist nicht zu beschreiben, ich habe das Gefühl, mehr Platz, als er jetzt schon braucht, kann er nicht mehr brauchen, denn ich spüre ihn überall im Bauch, keine Ahnung, wie er noch 6 Wochen wachsen soll. ;D


Liebe Grüße

Maike

Christiane

Guten Abend meine Damen  ;D
Dies wird nun sicherlich ein Mega-Beitrag von mir, aber ich möchte halt niemanden vergessen von euch.

@sugarlove
Dieses Seitenstechen habe ich auch manchmal.
Es sind wirklich nur ein paar Meter die ich laufe und auf einmal fängt es tierisch nur einseitig an zu ziehen unter dem Lungenflügel. Meine Frauenärztin hat mal gesagt, dass es von den Bändern kommt und nichts mit Wehen zu tun hat. Baby braucht halt Platz ;D
Wenn Du Dich schonen sollst, dann mach alles an Hausarbeit - aber nicht saugen. Saugen gehört mit zu den anstrengensten Dingen. Klingt lächerlich, aber ist wirklich so. Dabei wird Bauch und Rücken extrem belastet und das ist ja nicht Sinn des "Schonens"  ::)

@Peperlchen
Ich möchte den Gipsabdruck gerne in einer Art Nachtmuster bemalen. Also mit Mond und Sternen, dazu dann passend noch den Namen + Geburtsdatum drauf. Halt das Wichtigste :)
Und wenn es klappt kleine Löchlein reinbohren und eine Lichterkette durch die Sternenmitte jeweils stecken, als eine Art Beleuchtung. Mal schauen in wie weit das realisierbar ist.
Ein unaufgeräumter Schreibtisch wäre mein schlimmster Alptraum. Ich gehöre zu der Sorte Menschen an der jedes Teil seinen festen Platz hat - Chaos ist ... FURCHTBAR  :-[!

Sei froh, dass deine Schwiegermutter Dich vom Shoppen verschont hat. Meine hat sich zu einem Hausbesuch angekündigt und stand 30 Minuten später auf der Matte  >:(
Hier herrscht momentan noch etwas Baustellenatmosphäre durch die unfertige Küche, da mag ich keinen Besuch haben, vorallem nicht wenn jemand das erste Mal herkommt. Bin da etwas pingelig und habe dann in 30 Minuten noch versucht das Beste draus zu machen, schnell Schränke eingeräumt usw. Sowas mag ich mal gar nicht, vorallem weil wir heute noch weiter streichen wollten und dadurch zu nichts gekommen sind.

@medikant:
Dein Bauchzwerg macht es wirklich spannend - aber eine Querlage ist ja schon mal eine bessere Ausgangsposition für eine Drehung als die Beckenendlage. Also toitoitoi. Hast Du es schon mal mit Moxen (oder wie es heißen mag) probiert bzw mit der Hebamme deiner Wahl drüber gesprochen?
Ansonsten hilft ja auch indische Brücke und all der Kram. Schon mal eine Spieluhr auf das Schambein gelegt oder mit einer Taschenlampe den Weg nach unten geleuchtet?  ;D

@habibti:
Danke für die Änderung auf Seite 1  :-*
Lass deinen Mann einfach nicht mehr an den Laptop, Du musst uns hier doch erhalten bleiben - und Donnerstag schön brav den Termin hier mitteilen, gell? Wir wollen ja alle den ganzen Tag sehnsüchtig auf die erlösende Nachricht warten, dass Du ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hast :)
Wirst Du den KS definitiv in Vollnarkose machen oder bleibt Dir die Möglichkeit das Ganze auch mit einer PDA über Dich zu bringen?
Ist ja schon ein großer Unterschied und ich glaube, dass die Vollnarkose für mich das größere Übel wäre.
Ich spüre meine Kleine nur noch, wenn Sie den Kopf versucht zu drehen oder aber wenn die Füße mich an den Rippen berühren. Ansonsten streckt Sie uns ab und an artig den Po entgegen, was zu einer Riesenbeule an einer Bauchseite führt - aber die besten Bewegungen hatte ich von der 22. - 30. SSW.

@Alcina:
Schön schonen und das Bett hüten.
Aber freut mich für Dich, dass Du wieder nach Hause durftest. Da fühlt man sich ja doch immer noch wohler als im Krankenhaus und meiner Meinung nach kann man sich da auch besser entspannen  ::)

@me:
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, sind viel gelaufen und haben Babyschuhe von K-Swiss gekauft. So niedlich  ::)
Ich bin wirklich ungeduldig mittlerweile. Ich weiß, es sind nur noch gerade mal 5 Wochen aber derzeit zieht sich jeder einzelne Tag mehr als die letzten Wochen insgesamt.
Mein Mann macht gerade für uns Pfannkuchen und dann kuscheln wir uns auf die Couch. Ich genieße die Zeit mit ihm so sehr, vorallem da ich auch immer im Hinterkopf habe, dass wir die nächsten Wochen oder Monate erstmal nicht so viel Zweisamkeit erleben werden.
Im CentrO hatte ich heute 2 mal kurz Wehen - mein Mann kann ganz schön erschrocken schauen, wenn ich einfach mitten im Gang stehen bleibe und die Luft anhalte  ;D

Mal etwas wirklich persönliches:
Wie schaut es bei euch mit Geschlechtsverkehr aus in den letzten Schwangerschaftswochen?
Habt ihr keine Lust mehr, will euer Mann nicht so wie ihr, habt ihr total Lust, habt ihr Angst?
Ich glaube das ist das einzige Thema was mir wirklich die ganze Schwangerschaft über Gedanken bereitet hat  ;D


@all:
Schreibt nicht immer so viel in meiner Abwesenheit, schreibt lieber morgens, wenn ich hier alleine sitze und mich langeweile ;D

#llap


habibti

@rosa
nein nein, ich will definitiv  KEINE vollnarkose. möcht ja baby schlüpfen sehen und mann weinen  ;)

@GV
tjoaaaaa räusper. 1 mal vor 1,5 wochen und davor wochenlang nix. mann hat angst und ich fands eher auch komisch. aber da er eh viel arbeit hatte ... hats in der hinsicht auch an nix wirklich gefehlt. der vorteil am KS, ich darf sicher ganz bald wieder  ;D

Peperlchen

So, lag vorm TV, habe Babykatalog angeguckt und mir zwecks Geburtskarten Gedanken gemacht...  ;D

Wisst ihr schon wie ihr das machen wollt bei den Geburtskarten? Anzeige in der Zeitung? Selbstgebastelte? Oder fertige bzw. mit Fotos?

@Rosa,
normal darf bei mir auch absolut nichts rumliegen... Nur in meinem Arbeitszimmer (nicht mal 6m² groß) muss Unordnung auf dem Schreibtisch herrschen, sonst kann ich nicht lernen  ;D

Die Beschreibung vom Gipsbauch klingt klasse. Zeig mal Bilder, wenn er fertig ist, ja?  :-*

@Verkehr,
schon lange nicht mehr. In der 20.Woche bekamen wir Verbot und seitdem besteht eigentlich keine Lust (meinerseits) und Angst auf Seiten meines Mannes  ;)



im Herzen.

Louisiana

#4635
Hi Mädels,

und speziell Habibti - DA LOUIE  ;D ;D ;D ;D musste jetzt lachen beim nachlesen dein Post ist so süß "wo Louie?"  ;D ;D ;D Louie letzte Woche so gut wie im Büro geschlafen, echt... Finanzkrise in einer Investmentbank und das ganze die letzten Tage vorm Mutterschutz, plus eine Nachfolgerin deren Sprößling im Krankenhaus liegt mit nem frisch diagnostizierten Diabetes... das geht gar nicht!!!  ;D ;D ;D War im Endeffekt 1 Tag länger im Büro, jeden Tag bis nach 19 Uhr, gestern hab ich dann doch noch einige Sachen unerledigt weitergeben müssen (die werden sich alle freuen am Montag wenn sie ihre Posteingangskisterl leeren... "Ist sich leider nicht mehr ausgegangen, sorry- danke - Christina"  ;D ;D ;D ;D Naja, aber ich habe den Schreibtisch leer gekriegt wenigstens! EIn paar Sachen die ich daheim machen kann, werd ich in den nächsten Wochen in Ruhe erledigen und auch ab und zu vorbeischauen im Büro, aber im großen und ganzen ists nun vorbei mit früh aufstehen, Büroklamotten und irgendwelchen Finanzkrisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D Ab jetzt gibts Ikea Möbel zusammenbauen, Haus putzen und Babysachen waschen, und dazwischen relaxen und Zeit mit der Family verbringen!!!! Freu mich total....Hoffe die Kleine läßt sich Zeit und läßt mir noch die vollen 8 Wochen Mutterschutz...!!!  ;)
Habe im Büro ganz süße Geschenke gekriegt, von "Nattou" diese Krabbeldecke mit Spielbogen und ein dazupassendes Musikmobile fürs Gitterbett, und dazu noch jede Menge Bipa Gutscheine... ach ich werd sie alle vermissen, aber ab und zu besuchen reicht nun mal für die nächsten Monate!  ;D

Soooo soviel mal von mir! Habibti, wow, in 2 Wochen haben wir Amina hier ?!?!?  :o :o :o :o Krass!!!  :D Ich kann dich auch gut verstehen, wenns schon so fix ist, dass sie nun per sectio kommt, dann will mans bald hinter sich haben!! Bist eh schon total weit und sie ist groß genug - Mann wie spannend!!! Ich bin dann ja also auch mit HAse007 die erste die eine Geburts-SMS kriegt hier!!!!!!!!!!!  :o :o ;D ;D ;D ;D Coooooool. Du wenn du dich noch mal mit Kugel (a propos -schöööne Kugel!!!  :D )treffen magst, am Donnerstag bin ich in Wien - SMS reicht!  :D Ah ja und ich wollte dich auch noch fragen, hast du schon mal Wochengeld gekriegt??? Ich hab ja mein letztes gehalt nur für 2 Tage Oktober gekriegt  >:(  ;D ;D und jetzt wüßte ich gerne, wie lang das dauert bis das erste Geld kommt!!  ;)
Ansonsten alles Gute..das mit Mann versteh ich auch gut - ich glaub die realisieren wirklich nicht, dass ein Lebensabschnitt zu Ende geht... meiner auch nicht... aber da wir immer nur Couch Potatoes waren, kann ich mich jetzt auch schwerlich beschweren  ;)

Wegen S*x muss ich ganz ehrlich sagen - hat uns beide etwas die Lust verlassen, seit ich die Kleine so stark spüre  ;D ;D ;D Am Anfang der SS hatten wir soviel wie lang nicht mehr , und irgendwie hätt ich auch jetzt schon ab und zu mal Lust, und er glaub ich auch , aber er hat schon ein bissl Skrupel wegen der Kleinen denk ich, und ich hab auch etwas Bedenken, dass sie womöglich zum strampeln anfängt mittendrin... das stell ich mir merkwürdig vor... naja und somit gibts bei uns eher extremkuscheln, und ich glaube das ist für uns beide okay und wir freuen uns auf eine Bauchlose Zeit irgendwann ab Anfang 2009  ;) ;) ;) Wir sind ja auch schon seit über 11 jahren zusammen, da ist des nimmer sooo.....  ;) andererseits, ich will nix ausschließen  ;) was sich ergibt, ergibt sich!  :D Ein bisschen Angst hab ich schon auch, wie das nach der Geburt wird - ob alles so ist wie vorher??? Von dem her beneid ich dich ein bissl um den Zwangs-KS.....  ::) Blöd, ich weiß - aber zumindestens weißt du, dass dein Liebesleben auch danach noch so wird wie "vorher"..  ::)

Zum Thema Geburt - Fotos etc - also, am liebsten wäre mir, dass erst fotographiert wird, wenn ich wieder hergestellt bin und wie ein Mensch aussehe, und das Baby auch halbwegs sauber und entknittert ist. Video - sicher nicht!!!!!! Fand ich schon bei der Hochzeit irgendwie ätzend muss ich sagen... obwohls natürlich toll ist im Nachhinein den Film zu haben, aber das gefilme NERVT!!!  ;D

@alle - sorry, ich hab zwar nun alles nachgelesen, aber natürlich nix behalten... nur Alcina, dass du wieder heimkonntest - super! Schon dich gut!!  :D  :-* und Sugar, du auch!!!  :-*
Peperl -  :-* :-* kränk dich nicht , Schwiegermami meints sicher nicht bös  :D
Petra -  :-* :-* :-* Glückwunsch zum braven Kindergarten-Tim !!!  :D und zur Beschwerde-Freiheit!!!  ;D ;D ;D Dein Baby ist sicher okay  :-* Hat er denn schon einen namen übrigens? Gibts ne engere Auswahl? Bei uns noch nix neues.. ich glaub es wird eine Kreißsaal-Entscheidung!!  ;D ;D ;D

Also dann Mädels, ich bin wieder hier, und ab nun auch mit richtig viel zeit denk/hoff ich!!!  ;D

Bussis Louie

habibti

oh schön!!

willkommen daheim, louie!!! endlcih auch Muschu, was? obwohl da hattest es ja noch stressig!! am donnerstag hab ich leider wieder kh-termin und muss um halb sechs aufstehen. danach ins bettchen, wenn ich wieder heim darf. ich glaub, es wird doch TU, wo ich dich dann besuchen muss im KH, wenn dein baby kommt *g*.

ich hoffe, du schaffst, was du dir vornimmst - ich hab net wirklich viel gemacht im muschu ausser faul gewesen und zugenommen  ;D aber wir haben nur ne 70 m² wohnung und daist sschnell alles erledigt. also morgen werden wir gemeinsam fenster putzn und aminas kämmerlein fertig machen .. bügelbrett udn wäscheständer müssen noch woanders verstaut werden und dann bin cih auch schon bereit füs kind!

ich werde dir auf jeden fall schreiben und ev. auch foto schicken zum instellen hier, wenn amina sich auf dn weg macht. kann ja auch schon vorher sein! kannst du mit foto was anfangen und ins netz stellen, wenn ich dir per handy dann schick?

@männer
icih denke wie du, man hat das gefühl, sie meinen für sie ändert sich nix - na die werden schön schauen! bin sicher, auch sie hörn das geplärre nachts ... hahah - schadenfroh bin ein wenig!

@mein mann
weg arbeiten. letzte woche der sommersaison. dann gehts überhaupt erst naachts los mit märkten beliefern mit winterware. dazwischen hat er wohl 2 bis 3 wochen pause und so hoffe ich, dass amina auch in der zeit geholt wird.

werde übrigens 5 bis 8 tage im KH sein nach dem KS. kommt drauf an, wie es dann geht.

ob das der anfang der letzten vollständigen woche ist am montag? bin shcon gespannt ..

Louisiana

Okay, dann in TU, auch gut  ;) Wenn du magst besuch ich dich und Aminchen natürlich auch gern im AKH!!! Naja wir haben ja die Nummern. Wie das mit Foto vom Handy geht.. ich glaub ich kanns als MMS an e-mail senden und dann einstellen.. ach irgendwie schaff ich das dann schon!!!!!!!!!!!!! Wie aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D Mann ich freu mich! So als wär ich eine Patentante oder so. Witzig wie sehr man hier zusammenwächst, meine Mitwienerin kriegt ihr Baby bald, hibbelhibbelhibbel  ;D ;D ;D ;D

Jaaa die Männer merken das dann schon, wenn baby nachts gas gibt....  ;D ;D und stehen sicher auch mal auf... es ist glaub ich ganz normal, dass Männer einfach erst wenns Buzi da ist wirklich wahrlich realisieren, dass es nun eben..DA ist!!  ;D Wirst sehen, sowohl deiner als auch meiner werden tolle Väter, die ihre Mädels vergöttern und ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen!!  ;) ;) Ist aber doch super, dass er bald 2, 3 Wochen weniger zu tun hat - passt super vom Timing!!  :D

Also dann - schönen abend - evtl. bis später, bin zwar schon müde, aber vielleicht schau ich nachm möbel basteln nochmal vorbei hier!  :D

:-* Louie

Übrigens, da fällt mir noch ein, was gar nich hier dazu passt - schaut jemand zufällig diese "Wir sind schwanger" Serie mit Jana ina und Giovanni auf Pro7 mittwochs? Ich schaus eigentlich nicht wirklich, habs erst 2 mal zufällig gesehen, aber in der letzten Folge haben die genau mein Tagensbett von Ikea zusammengebastelt  ;D ;D und das werd ich jetzt auch machen Also heute mal Billy regale und Pax Kasten, das ist ja easy... morgen knöpf ich mir dann das Bett vor!! und wenn all das Zeug steht, wird die Waschmaschine angeworfen!! Ich möcht schon irgendwie spätestens Ende Oktober alles fertig haben, damit ich dann echt nur mehr beruhigt auf sie warten kann, wann immer sie auch kommt...! Naja mal sehen - wies kommt, kommts!!  ;)


sugarlove

So, bin auch nochmal da.

Verkehr: Haben wir schon ganz lange nicht mehr. Hatten ja Verbot und jetzt hätten wir auch Angst, dass dann doch was passieren könnte, Wehen einsetzen.... Aber man kann ja nach der Geburt auch net so schnell. Erst der WF, dann muss sich ja auch alles erst zurück formen, oder?

Also manchmal, wenn ich Treppen steige, oder länger laufe, drückt es schon nach unten. Weiß aber nicht, ob das jetzt ein Zeichen ist, dass ich mich legen soll, oder ob das einfach normal ist. Habt Ihr das auch?

Hab übrigens nicht gesaugt, sondern schön aufgewaschen. Aber ganz sachte....

Mein Mann nimmt sich momentan sehr viel Zeit für mich. Wenn er weg (muss) geht, spricht er eigentlich immer vorher mit mir und fragt auch, ob es ok ist.

Ist noch wer wach?

Übrigens, ein Stück Kuchen hätte ich gern probiert.
Habibti, das nervt, wenn am PC was nicht funktioniert. Ich könnt da immer ausflippen ::)

Christiane

Guten Morgen meine Damen  ;D


Puuuuh, irgendwie dachte ich das unser Liebesleben schon leidet, aber ihr habt mir gerade das Gegenteil bewiesen  :-\
Am Anfang der Schwangerschaft hatten wir richtig viel Verkehr, so eine enorme Lust hatte ich noch nie. Quasi Miss Unersättlich. Dann kam das Verbot mit der 26. SSW oder so und zack waren wir bei 0. In der Zeit war ich unausstehlich, er hat mich wie ein rohes Ei behandelt und das hat dann zu noch mehr Eskalation geführt. Wir haben dann andere Mittel und Wege gefunden um jeder zu sei seinem "Glück" zu kommen  ::)
Nun bin ich in der 35.SSW und wir haben wieder Verkehr. Die Kleine tritt dabei nicht, das ist zu viel Geschaukel - da schläft Sie lieber. Sie legt erst immer hinterher richtig los ;D Erst wollte mein Mann nicht  >:( Er meinte es wäre komisch und wenn er irgendwo "drankommen" würde und so weiter  >:(
Ich sehe ihn so selten die letzten Wochen, da brauche ich einfach diese Art der Zuwendung, wenn ich schon nicht jeden Abend mit Kuscheleinheiten einschlafen kann  :-[


@Nach-Hause-Geh-Outfit:
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 verschiedenen  :-\
Ich kann mich auch nicht bei den Jacken entscheiden. Entweder die weiße flauschige Teddyjacke oder aber die rosa dicke Winterjacke. Und dann erst die Mützchenauswahl. Eine weiße? Eine braune?
Ich habe schon gesagt, dass mein Mann wenn er uns nach Hause holt vorher einfach ein komplett neues Outfit kaufen soll und mich damit dann überrascht, damit mir die lästige Nachdenkerei darüber nun erspart bleibt :D

@me
Irgendwie fühle ich mich seit Donnerstag Nachmittag richtig gut.
Ich weiß nicht wie ich euch das beschreiben soll - aber quasi jedes Schwangerschaftsanzeichen das mich die letzten Wochen gestört hat ist weg. Ich habe kein "Zwicken" mehr im Schritt, die Treppen bringen mich zwar ausser Atem, aber der Druck nach unten hat aufgehört dabei, mein Ischiasnerv stört nicht mehr, ich kann wieder mehr und besser laufen ...
Dafür habe ich nun stärkeren Ausfluss (Sorry für Details), der nicht mehr weißlich/klar sondern eher gaaaaaaaanz leicht bräunlich (wenn man sehr genau hinschaut  ;D) ist und meine Frauenärztin meinte schon, dass das Absetzungen von dem Muttermund sein können.


#llap


Christiane

@Petra73:
Dein Ticker ist schon wieder weiter als meiner - Du bestichst den doch ;D

#llap


Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag :D

Wir gehen jetzt dann zu meinen Großeltern Mittagessen und düsen danach weiter in die IKEA  ;) Da ist heute verkaufsoffen, passt ganz gut, da wir eh noch n Regal fürs Wohnzimmer brauchen und nen neuen Wäschesack... Unter der Woche schaffen wir es ja eh nie hin und Samstag auch nicht, also perfekt und bleibt nur zu hoffen, dass nicht gar so viel los ist  ;D

@Louie,
dann willkommen im Mutterschutz  :D Genies die Zeit und mal sehen ob du deine ToDoListe abgearbeitet bekommst, ich habe noch absolut NICHTS geschafft  ;D

Wir sind schwanger schaue ich nicht... Aber Billyregal zusammenbauen kommt heute auch noch auf mich zu  ;D

@sugar,
besser hinlegen, wenn es nach unten drückt!

@Rosa,
siehste, sieht bei euch gar nicht schlecht aus  ;)



im Herzen.

Christiane

Ich muss nun meine Schwiegermutter besuchen fahren - der Sonntag könnte kaum schlimmer werden  >:(
Sie war gestern erst hier, verstehe nicht wieso Sie nun darauf besteht, dass wir heute zum Mittagessen kommen. Damit Sie wieder an mir rummeckern kann, wieder 1000mal fragen kann ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird, ob der Name schon feststeht und dann wieder zu meinem Mann sagen kann, dass ich ein "Dummes Weib" bin. Der weiß genau, dass ich dort ausrasten werde, wenn das wie jedes Mal wird, wenn wir Sie besuchen  >:(

#llap


medikant28

Hallo,

ihr fahrt alle essen :-* ich muss heut wieder selber Kochen, weil meine Schwiegerellis zum Kaffee kommen und da will mein Mann nicht zum Mittagessen hin ::) Aber ich habe ganz liebe Schwiegerellis, vorallem seit sie wissen das sie Großeltern werden und wir vor der Geburt noch geheiratet haben :-*

@GV: hatten wir auch schon länger nicht mehr, liegt aber nicht an meinem Mann, wenn der konnte... ;D
Wir hatten es mal versucht vor 3 Wochen aber ich fast unangenehm und so richtig lust hab ich auch nicht. Am Anfang wollte ich bis zur 12 SSW warten aber das haben wir niht ausgehalten. Dann kam die Hochzeitsnacht ::) und ab da konnten wir nicht mehr ohne aber das waren nur 3-4 Wochen lang und jetzt nur noch Kuscheln.

@Nach-Hause-Geh-Outfit: hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber wenn wir jetzt am Freita wieder zu meinen Eltern fahren, werde ich die Tasche fürs KH shon mitnehmen und dann such ich was raus.

@Ikea: haben die heut überall auf?

@Peperlchen: hab dir ne Mail geschickt für die Homepage aber ich glaube dein Postfach ist shon voll  :-\ weiß nicht ob alles angekommen ist

Hab Hunger muss was essen







Berlin

huhu mädels ;D

@louie: DU lebst  :-* :-* :-* :D

@me: ich hatte auch schon öfters dieses "nach-unten-ziehen",und heute lag ich kurz auffa couch,bin dann aufgestanden,und hab mich dann total gekrümmt,es hat alles nach unten gezogen,musste mich am tisch festhalten,nach etwa 30sek wars wieder ok.Muss ich mir da Gedanken machen?? hmmm  ::) ::)

@Peperli:Du passt nichmehr hinters Lenkrad??? :o :o Was habt ihr denn fürn auto? Wir ham schon ne super mini kleine pupsmaschine  ;D Ford Ka,und mein sitz is gaaaaanz weit vorne,weilsch so kurze beinchen hab  :D ;D und da is mind.20cm platz zwischen bauch und lenkrad,versteh ich garnich,was hast denn du für ne KUUUUUGEEEEEEEEEEEEEL  ;D ;D ;D mein bauchumfang misst 115cm  :o

@männele: er fährt in weniger als 1 Stunde nach Dresden  :'( :'( Bin bis freitag allein  :'( :'( :'( Das hat mich gestern abend total umgehauen wieder,war richtig fertig,dass mir die tränen kamen  :'( Es is schon schwer,weil ich ganz allein hier bin,und dann is da so ne Ruhe...ich weiss au nich,wie ich das erklären soll.Mein Mann & ich wir sind eh bissel komisch lol,wir singen z.b. den ganzen tag oder sind total kindisch und quatschen wie 2 vögel den ganzen tag irgendn scheiss miteinander ;D Und das fehlt mir dann immer so  ::) oder ich mach einfach nur "Düdeldüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü düüüüdüüüüüüüüüüüüü ich liiiiiebe dich schaaaaatz"  halt so quatsch,und ja wir sagen uns ja eh 20mal am tag dass wir uns lieben hihi  :-* ;D und naja jedenfalls is das total einsam hier,es is wie wenn ich garnich funktionieren würde ohne ihn,is schwer zu beschreiben.Als er das letzte mal aus Dresden kam,war plötzlich wieder "Leben" in der Bude,es war so komplett anders,oh man :( gleich is er weg,und deswegen werd ich noch die restlichen minuten mit ihm verbringen

@Se*x: noch ganz schnell dazu: hmm haben wir seit paaaar wochen nich mehr  :-[ :-[ :-X :-[ :-X ::) ::) aber Verbot hab ich nie bekommen (ich dachte,sowas gibts garnich,und is völliger quatsch,in jedem eltern ratgeber lese ich,dass es absolut keine einschränkungen hat,im gegenteil,man soll sogar  ;D) naja jedenfalls hab ich darauf absolut keine lust momentan,männele leidet bisschen drunter,aber nur gaaanz klitzekleines bisschen,aber manchma hab ich schon schlechtes gewissen wenn er so frisch aus der dusche kommt,und diesen "Blick" draufhabt,diesen leichten "Hunde"blick...ähem hust hust ja ihr wisst schon  ;D Naja ok,ich schreib heut abend nochmal,wenn ich allein bin  :'( :'( :'( :'(

Christiane

Der Freund von meiner Schwiegermutter ist ja ein Lieber  ::)
Ich glaube den gehe ich öfters besuchen, wenn Sie nicht da ist ;D

Gerade erstmal auf dem Rückweg einen leckeren Döner gegessen und nun sind Männle und ich noch ein wenig die Wohnung am verschönern. Schuften auf einem Sonntag - dementsprechend ist die Laune von ihm  ::)

Irgendwie habe ich seit circa 14 Uhr einen extrem starken Druck nach unten und alle 25 - 30 Minuten ein so starkes Ziehen in der Gebärmutter wie ich es noch nicht kenne.
Habe mich nun auf sitzende Tätigkeiten umgestellt und warte einfach mal was passiert.
Wenn das so bleibt gehe ich morgen früh auf jeden Fall zur CTG-Kontrolle.


#llap


Peperlchen

Bei uns hatte die IKEA auf, da in Fürth Kirchweih ist und da alle Läden heute auf hatten  ;) So viel los wie gedacht war gar nicht, klar leer ist auch was anderes, ich würde sagen eher Normalbetrieb und Restaurant übervoll, aber in das wollten wir eh nicht  :P

@Rosa,
mei, das hört sich nicht gut an... Hast du den Tag gut überstanden?  s-hug

@medikant,
mein Postfach kann gar nicht voll sein. Ding der Unmöglichkeit  ;) Bekam zwei Mails mit dir von Bildern, ist das richtig?

@Berlin,
hinters Lenkrad schon, aber dann nicht mehr an die Pedale  ;D Gut, im extremen Notfall würde es wohl gehen, aber zwischen Lenkrad und Bauch sollen ja auch 25cm wegen dem Airbag liegen...

Die Tage bekommst du schon rum!  s-hug Aber ich kann dich auch verstehen, mir geht es auch so, wenn mein Mann nur mal nachts nicht da ist und dann für Tage? Würde ja gar nicht gehen...


im Herzen.

Christiane

@Peperlchen
Ja ich habe den Tag gut überstanden, habe allerdings gerade mal eben 1 1/2 Stunden auf der Couch geschlafen. Wie ausgeknockt. Total ko und Schatz meinte, dass es mir vielleicht besser geht, wenn ich etwas geschlafen habe :)
Hoffentlich kann ich nun heute Nacht schlafen, das bezweifel ich nämlich und dann beschwert er sich wieder  ;D

Also den Druck nach unten habe ich immer noch ziemlich stark, aber die Wehen sind irgendwie wieder etwas zurück gegangen. Morgen früh erstmal wichtige Dinge wie Einkaufen, Stadtwerke, Hebamme usw erledigen und danach mache ich mir dann Gedanken ob ich zur CTG-Kontrolle gehe. Möchte ja keine schlafenden Hunde wecken  ;D

Bin gerade dabei Flaschen auszukochen und die Schnuller auch nochmal - und meine neue Küche ist jetzt sooo schön. Nun darf jeder zu Besuch kommen ;D

#llap


medikant28

@Peperlchen: wollte noch mehr Bilder schicken vom KiZi aber die kamen zurück :( Versuch es gleich nochmal müssen noch 2 Mails werden

@RosaQuietscheente: bin ja mal gespannt was morgen raus kommt beim FA

@GV: Wir wollen ja das unser Kleines am 21.11. kommt. Also wenn sich bis zum 20. nichts tut soll ja Se*x helfen  dann aber... ;)

@Schwiegerellis: waren vom KiZi heute begeistert, wehe wenn sie auch was anderes gesagt hätten. War ja ganz schön anstregend

Wir gehen jetzt ins Bett und versuchen das Kleine zu drehen ;) Nur mit der Taschenlampe ;D



Christiane

Ich weiß gar nicht wie meine Familie / seine Familie unsere Babyecke findet.
Unser Schlafzimmer ist für Besucher tabu und erst Recht seitdem das Babybett samt Kleidung und so weiter dort verweilt. Ich möchte ja nicht, dass die Leute groß wissen welches Geschlecht und welchen Namen mein Baby bekommt - also von Familien und Freunden ... Und ich kann ja schlecht immer alles wegräumen, damit Sie sich das Babybett anschauen können  ::)

#llap