Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

@Rosa,
ihr haltet echt geheim, was es wird?  :D Hatten wir auch vor, aber wir waren beide da nicht standhaft genug  ;D Wobei den Namen wissen nur meine Eltern und meine Oma  ;)

@medikant,
hat es nun geklappt? Konnte noch gar nicht gucken, wir sind am Flyer erstellen...  ::)

Na siehste die sind vom KiZi begeistert, ihr, euer Kleines... Alles bestens  :D


im Herzen.

Christiane

@Peperlchen:
Ich bin da standhaft und werde bei jeder Frage danach noch standhafter.
Meine Oma spricht deswegen nur noch das Nötigste mit mir und meinte, dass Sie dann halt nichts für das Baby kauft. Habe ich ihr gesagt, braucht Sie auch nicht - ich kann für mein Kind alleine sorgen  ;D und man kann auch Dinge kaufen ohne das Geschlecht zu wissen.
Schwiegermutter ist erst Recht sauer deswegen und nennt mich daher immer "dummes Weib" und solche Nettigkeiten.
Ich meine: Was ist so wichtig an dem Geschlecht?
Wenn jemand erfährt das ich schwanger bin oder mich sieht, dann heißt es immer direkt "Und was wirds?", aber keiner fragt mal "Ist denn alles bisher ok?" oder ähnliches, dabei ist es doch am Wichtigsten, dass der Speckknubbel gesund ist - egal ob mit oder ohne Schniedel  ;)

#llap


Petra73

Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr gut geschlafen?

@Habibti
wie gehts Dir heute? Du hast wegen dem Wochenfluss gefragt. Ja, die Blutungen fangen direkt nach dem Kaiserschnitt an, ganz wie bei ner normalen Geburt (nur vielleicht etwas weniger stark, da ja bei nem KS mehr Gewebe/Blut "entfernt" und nicht den Weg unten raus sucht.  ;)

@Peperlchen
danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Die letzten Tage (außer gestern) hatte ich kaum Schwangerschaftsanzeichen bzw. -beschwerden. Gestern jedoch scheint der Kleine gewachsen zu sein, mein Bauch ist regelrecht explodiert und überall hats gezwickt und gezwackt. Heute gehts wieder und ich freu mich schon auf meinen Frauenarzttermin am Nachmittag.
Wegen dem Studium: jepp, bin fleissig und gehe jede Woche 2-3 mal zur Schule. Und auch daheim versuche ich, soviel es geht zu lernen.  :D
Tim war jetzt an 2 Tagen bisher im Kindergarten. Da wir es langsam angehen wollen, waren es aber anfangs nur jeweils 2,5 Stunden. Ich bin mal gespannt, wie das heute nach dem langen Wochenende wieder wird.

@Rosa
Ticker hab ich net bestochen  ;D ;D Der tickt halt einfach anders bei mir  ;) Spaß beiseite, es KÖNNTE sein, dass er sich nach meiner letzten Periode ausrichtet (war der 2.2.08), der Eisprung war aber erst später als normal und mein Zyklus 31 Tage. Vielleicht hängt es damit zusammen.

@Bihi
wie lange geht denn bei euch der Kindergarten??? Oder war das mit 17 Uhr nur Spaß? 

@Medikant
Daumen sind gedrückt, dass sich das Kleine in die richtige Richtung dreht! Willst Du echt filmen während der Entbindung? Hut ab, das wäre gar nix für mich. Mag das sowieso nicht - und bei der Geburt würde ich jeden mit Videokamera hochkant rauswerfen  ;D Hast Du Dich schon entschieden?

@Alcina
schön, dass Du wieder nach Hause durftest. Ich hoffe sehr, Dir gehts inzwischen wieder besser und die böse Erkältung zieht sich von dannen?! Gute Besserung!

@Miry
mensch, nur noch 14 Tage bei Dir? Wie gehts den Wehen bzw. Schmerzen, hat sich alles wieder etwas beruhigt?

@Louie
herzlich willkommen im Mutterschutz! Hast Dir das "Ausruhen" jetzt redlich verdient nach dem ganzen Stress in den letzten Wochen! Jetzt gönn Dir auch mal ein paar ruhige Tage  :-* :-*
Mit dem Namen gehts uns wie euch, haben uns auch noch nicht recht festgelegt. Bubennamen sind einfach sooo schwierig... Nun ja, würd ich ein Mädel kriegen, wärs wahrscheinlich auch nicht einfacher, denn da gibts zuviele, die mir gefallen  ;D Was steht denn jetzt bei euch in der engeren Auswahl?

Nach-Hause-geh-Outfit
hab ich noch nicht entschieden. Ehrlich gesagt ist meine Kliniktasche eh noch nicht gepackt  ::) Das einzigste was ich mir überlegt hab ist, ob ich nun den Pucksack nehme oder so nen Kuschelanzug (ähnlich Schneeanzug, aber doch was anderes) nehme.
Hab mich von euch anstecken lassen und die Babyklamotten durchgewaschen und in den Schrank geräumt. Oh weh, ich wusste gar nicht, dass es soooo viel ist was ich hab  ::) ::) Da würde ich locker Drillinge aufziehen können  ;D ;D Hatte ja von Tim noch vieles, dann das riesen Paket über Ebay (200 Teile von Größe 56-104) und dann habe ich auch noch von ner Freundin viele Sachen bekommen. Da waren sooo süße Mexx- und Espritsachen dabei, da konnte ich einfach nicht nein sagen.  :D

So, ich muss wieder los. Wünsche euch allen einen schönen Tag in die Woche!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

Guten Morgen :)


Ich glaube ich gehe heute gar nicht zur CTG-Kontrolle. Ab 1 Uhr habe ich bombenfest geschlafen und hatte seitdem keine Probleme mehr. Ich fühle mich absolut fit und solange das nun so bleibt und nicht wieder die Sache von gestern anfängt werde ich meine Frauenärztin nicht aufsuchen - gibt ja nun gerade keinen Anlass  ;D
Für heute steht wieder viel auf dem Programm :) Friseur, Stadtwerke, im neuen Forum shoppen, Einkaufen, ... und dann haben wir gestern Abend noch erfahren, dass mein Mann morgen statt erst am 15. fahren muss  :'(
Er wird dringend gebraucht und nun bin ich ab morgen Nachmittag wieder alleine *seufz* Er kann zwar jeder Zeit innerhalb von einer Stunde hier sein und versucht die ein oder andere Nacht auch hier zu verbringen, aber ich bin dennoch ungerne alleine und lasse ihn gar nicht gerne gehen. Ich bin so froh, dass das bald endgültig ein Ende hat.

Und mal was Positives was ich euch noch gar nicht erzählt habe:
Ab dem 01.12.2008 sollte mein Mann ja hier in meiner Stadt weiter arbeiten, selbe Firma aber halt anderes Einsatzgebiet. Dafür hätte er extra eine Umschulung machen müssen und so einen Kram. Nun hat er Freitag einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Genau dasselbe was er jetzt macht, andere Firma, noch näher Zuhause und er verdient gute 30% mehr Netto als jetzt  ::)
Ich habe mich sooo gefreut, vorallem da er nun auch definitiv über die Weihnachtsfeiertage und Silvester daheim sein wird - was bei der alten Stelle gar nicht sooo sicher war  ::)


@Petra73 + Lotusblüte:
Viel Spaß euch beiden heute beim Frauenarzt jeweils :) und nicht vergessen uns dann auf dem Laufenden zu halten ;D

@Ausgehoutfit:
Mein Mann hat das gestern Abend spontan für uns entschieden.
Er meinte zu mir, dass die Kleine den Strampler als allererstes anbekommt den ich auch als allererstes an bekam. Damit will er nun so eine Art "Tradition" starten und ich soll ihr den Strampler dann genauso samt Babybuch und allem drum und dran zum 18. Geburtstag schenken wie ich es damals bekam. Fand die Idee eigentlich total süß :)
Also wird Sie denselben Strampler wie ich damals tragen und genauso wird Sie auch dieselbe Babykuscheldecke haben wie ich (welche nach mir noch 4 Geschwister überlebt hat und irgendwie aussieht wie neu ;D)

#llap


Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche  :D

Wah, ich habe jetzt schon dicke und geschwollene Finger  :o Eigentlich fängt dies so richtig (also merk- und spürbar) erst abends an... Genauso mit den Füßen. Das wird ja lustig heute  :o

Ich bin heute in der 35.Woche angelangt... So langsam rückt der ET wirklich immer näher  s-springen
Und ich merke jetzt schon, wie ich später den Bauch vermissen werde... Die Tritte und Boxe der Kleinen...  Hach, gestern Abend war sie wieder total aktiv und vorhin auch :D

Ihr Zimmer wird auch immer weiter fertig... Es fehlen noch ein paar Klamotten - 1 Maschine geht heute zum Waschen und den einen Anzug darf ich mit der Handwaschen  ;) Dann noch ihr Bettset und ich bin mit dem Waschen durch s-springen

Diese Woche werden wir noch ein paar Langarmwickelbodies holen, da die gerade im Angebot sind. Und Windeln und Pflegezeug werde ich diese Woche auch holen. Am Wochenende geht's dann am Klinikkofferpacken, sicher ist sicher  :D

Und mit Dammmassage werde ich nun auch beginnen... Mein Mann ist eben beim Doc (HNO-Arzt wegen Schnarchen) und bringt danach so ein Öl mit. Wer macht von euch schon Dammassage? Und wie kommt ihr damit zurecht?

@Rosa,
da hast du Recht. Hauptsache gesund  :D Und wer weiß ob der Arzt beim US auch immer Recht hatte.. Am Schluß hat man z.B. lauter rosa Sachen und bei der Geburt ist es doch ein Junge  ;D Ich finde es klasse, dass ihr es "verschweigt"  s-superdaumen

Viel Spaß heute. Da hast du dir ja einiges vorgenommen  :-* Zum Friseur will ich vor der Geburt auch noch mal und zum Zahnarzt müsste ich auch noch, mein 2. Stempelchen in diesem Jahr abholen...  ;D

Glückwunsch deinem Mann bzw. euch beiden! Hört sich ja klasse und du hast ihn dann immer bei dir?

Das mit dem GoingHome-Outfit ist ja süß  :D

@Petra,
alles Gute für den FA-Termin  :-*

Fleißig, fleißig! s-superdaumen Ich müsste ja eigentlich noch mein Psychobuch durcharbeiten, aber irgendwie habe ich dazu im Moment so überhaupt keine Lust  :P

Tim heute viel Spaß im KiGa :-*



im Herzen.

Christiane

@Peperlchen:
Ab dem 22.November wohnt er fest bei mir - aber das hätte er ja auch ohne diesen tollen neuen Job nun. Er hätte halt in der anderen Firma weiter gearbeitet und nur den Standort gewechselt. Aber so gefällt es mir natürlich viiiel besser ::)
Und ich gehe nicht zum Friseur - ich schleppe mein Dickerchen dahin. Bevor sein Töchterchen kommt und wir zum Fotografen gehen muss eine ordentliche Frisur mal wieder her. Er ist ein Muffel und geht nur wenn ich ihn hinschleife  >:(


@Wassereinlagerungen:
Habe ich bisher nicht einmal gehabt *toitoitoi*
Genauso wie ich von Wadenkrämpfen (bis auf einen) bisher verschont geblieben bin. Hoffen wir, dass es so bleibt ;D

@Dammmassage:
Mache ich nicht und werde ich auch nicht machen.
Erstens komme ich kaum noch selbst da unten dran  :-[ und möchte irgendwie nicht, dass mein Mann es macht, vorallem da es alle paar Tage auch nichts bringen wird. Wäre viel zu unregelmäßig im Endeffekt und ausserdem bin ich ehrlich gesagt auch zu faul.
Ich weiß aus meiner Familie, dass bisher niemand gerissen oder geschnitten wurde - und hoffe einfach auch mal was positives vererbt bekommen zu haben ;D

#llap


medikant28

Guten morgen,

@Peperlchen: mussten jedes Bild einzeln schicken, dann ging es ???

@Dammmassage: wir haben das auch vor. Da ich so ne akute Bindegewebsschwäche habe und schon viele Beschwerden daduch habe, möchte ich lieber vorbeugen. Wer und wie macht ihr das, Peperlchen?

@Petra73: wir werden die Geburt nicht Filmen. Aber Bilder würde ich gerne machen lassen unter der Geburt, wenn mein Mann dazu noch im Stande ist ;D

@RosaQuietscheente: wir haben alles neutral im KiZi. Mein Vati und mein Opa würde auch gern wissen wollen was es wird, aber wir wissen es ja auch nicht 100%. Und sachen werden trotzdem fleißig gekauft  ::)

@Muschu: bin ich ab heute auch. Habt ihr alle den gelben Schein abgeschickt fürs Muschu Geld?

@alleine: das hasse ich auch, wenn mein Mann zum Lehrgang muss, für seinen Meister. Nächste Woche muss er nach Berlin zur VW-Präsentation. Aber ich bin ja bei meinen Eltern. Er sollte sogar am 20./21.11. zum Lehrgang am ET-Termin >:(

@Wassereinlagerungen: Musste heute mein Ehering abnehmen, weil er nicht mehr passt :(

@Wetter: bei uns hat es schon geschneit auf en Feldberg  :o Der Winter kommt und damit auch unsere November Babies  ;D Wir haben schockiert festgestellt das wir vll nur noch einen Monat alleine sind und dann Eltern ???



Peperlchen

News auf unserer HP 

Und zwar unter:
+ Bauchbilder: Louie und medikant28
+ US-Bilder: medikant28
+ Erstausstattung: medikant28

Die Bilder von medikant28 und Bihi98 bei unseren Steckbriefen, muss mein Mann machen... Das kriege ich irgendwie gerade nicht hin  :-[



im Herzen.

Bihi98

Moin,

endlich wieder KiGa! Die letzten Tage waren einfach ziemlich anstregend, das schlechte Wetter und die schlechte Laune unseres Großen...

Ich hab inzwischen dicke Füsse, sonst geht´s mir aber gut und heute Nachmittag geht´s zur FÄ.

@KS
Hatte ja damals einen, der Wochenfluss kam ganz normal und den Katheter hatte ich nur am Tag der OP.

@Damm-Massage
Wird ausgelassen, man muss ja nicht ALLES machen...

@hp
Alles klar!

@Einkaufen
Haben am Samstag die Babyschale gekauft, war allerdings ein grösserer Act, da wir die, die wir wollten (Chicco Autofix "Moonlight"), nirgends gefunden haben. Aber am Ende hat´s dann doch noch hingehauen.
Mi. geht´s zum nächsten Basar!

@NachHauseOutfit
Entscheidet sich noch, bin auch noch unentschlossen...

@KiGa
Lennart geht bis 14 Uhr in den KiGa, aber auf hat der bis 17 Uhr (ist ein städtischer).

@Fotos/Film
Hätte diesmal, sofern es eine spontane Geburt wird, schon gern Fotos, damals hat mir das im Nachhinein schon gefehlt, da wir noch nicht mal so einen Babypaß oder ein Foto oder einen Fußabdruck bekommen haben (obwohl die in der Klinik teilweise solche Dinger vergeben, keine Ahnung nach welchem Prinzip...).

@GV
Bei uns ist auch schon seit dem Sommer Flaute, ich mag aber auch nicht mehr so, kann mich ja gar nicht mehr richtig bewegen...

@Geschlecht
Ich weiß ja auch nicht, was es ist, aber bei uns ist da Gott sei Dank auch nicht so ein Theater in der Familie...da würde ich dann, glaub ich, auch ausrasten!

Melde mich morgen und berichte vom FA-Termin!

Schönen Tag euch!

sugarlove

Guten Morgen,

Dammmassage werde ich nicht machen. Find das irgendwie etwas komisch, mir da unten rumzufassen.

Me: Heute drückt das Baby nicht so nach unten. Gestern hat es öfter mal gedrückt. hab mich aber super geschont und war fast nur gelegen. Also mehr kann man ja nicht machen...

Peperlchen

@Rosa,
wollen wir mal tauschen? Meinem Mann muss man nicht zum Friseur schicken, der würde sogar wesentlich öfter gehen wie ich...  ;D

@medikant28,
hättest nicht jedes Bild einzeln schicken müssen, die kamen auch in der KiZi-Betreff Mail an ;) Aber ist ja kein Problem  :-*

Das Wandbild sieht übrigens total klasse aus. Ich bin hin und weg  :D

Und euer Schrank ist der Hammer... Ich dachte schon ich hätte viel...  ;D In welchen Größen ist das alles?

Erster Schnee? Wow  :o Habt ihr generell immer viel Schnee? Wir ja gar nicht und mein Mann meinte schon wir müssen dann mit der Kleinen mal Weihnachten nach Lappland oder so  ;D

@Ehering,
der ist bei mir schon seit Mitte August unten...  :'(


im Herzen.

Christiane

@Neutrales KiZi:
Unser Bettchen und so ist ja auch neutral - genauso wie die Wanddekoration in der Babyecke, aber ich habe einen Babyschrank mit Anziehsachen und da steht mit Holzbuchstaben der Name von der Kleinen drauf.
Ausserdem stehen auf der Kommode etliche Dinge rum bzw liegen auch rum (Stirnband - aber so richtig Mädchenmäßig, Babyschuhe, Schnuller in rosa/pink...) - Nein, mein Schlafzimmer ist und bleibt Tabu, auch nach der Geburt.
Das ist der einzige Ort in der Wohnung der nur meinem Mann und mir gehört und bald unserer Kleinen. Da haben Eindringlinge nichts zu suchen ;D

Achja, wegen SchwieMu nochmal.
Irgendjemand sagte, dass SchwieMu Sie mag, weil auch noch vor Babys Niederkunft geheiratet wurde.
Wir haben auch geheiratet, aber alleine - Ohne Familie, ohne Freunde. Ganz alleine, ganz klein und das auch schon vor der Schwangerschaft und nach gerade mal 3 Wochen Beziehung. Gerade deswegen mag SchwieMu mich ja nicht. A) Ich habe ihr ihren einzigen Sohn und überhaupt ihr einziges Kind genommen und B) Wir haben ohne großes TamTam geheiratet und eigentlich auch viel zu früh ihrer Meinung nach und C) Sie will mich einfach nicht mögen  ;D
Braucht Sie auch nicht - Ich bin ja nicht mit ihr verheiratet sondern mit ihrem tollen Sohn ::)


@Peperlchen:
*Dich ignorier*
Ich will keine HP-News lesen, Du machst mich traurig
*weiter ignorier*
;D

@Bihi98:
Wollt ihr das Geschlecht nicht wissen oder ziert euer Würmchen sich und klemmt schön die Beine zusammen?
Also ich war Feuer und Flamme selbst das Geschlecht zu erfahren - Ich habe ja einen Rosa Tick ;D Wobei ein Junge irgendwie auch toll, wenn nicht sogar toller gewesen wäre. Mädchen sind ja meistens Papakinder :( *eifersucht on* ;D

@Peperlchen: (2)
*kurz nicht ignorier*
Gerne!!! Tausche mit mir.
Seit Donnerstag versuche ich ihn schon zum Friseur zu schleppen. Mich kostet das immer solche Nerven. Vorallem - sonst kommt immer eine Bekannte und macht mir die Haare (gelernte Friseurin) und da will er erst Recht nicht, wobei es auch günstiger wäre. Der Herr geht nur zum chicen Männerfriseur inkl. Bartrasur usw  >:(


*dritter Versuch mein Posting abzuschicken*

#llap


sugarlove

Also ich muss gestehen, dass wir ne hellblaue Wiege haben. Finde das aber nicht schlimm, falls es ein Mädchen wird. Umgekehrt, Junge in Rosa, fände ich unpassender....

Christiane

Wir haben auch nicht alles in rosa oder weiß sondern auch blaue Sachen.
Finde ich aber vollkommen in Ordnung und mein Mann mag Rosa eh nicht so. Er ist schon gestraft genug mit mir, wenn seine Tochter nun nur rosa tragen würde, würde er wohl einen Zusammenbruch erleiden  ;D

#llap


Peperlchen

Alles in rosa haben wir auch nicht... Aber würde nun bei der Geburt doch ein Junge rauskommen (man weiß ja nie  ;D) hätte er ab Gr. 62 nicht mehr so viel zum Anziehen und ab Gr. 68 nur noch ne Jeans ;D

Bettchen, KiWa, MaxiCosi und Co sind alles neutral...  ;) Auch praktisch, da wir ja mehrere Kids wollen  ;D


im Herzen.

sugarlove

Mein Mann liebt rosa über alles s-musik s-nachdenken *Scherz*

Wir haben auch alles neutral, ist bei uns ja eh das Einzige, was wir machen können.

medikant28

@Peperlchen: HP ist genehmigt  ;D Sachen in Größe von 50-56 und manchen schon 62-68 was meinem Neffen nicht mehr passt

Wir haben auch vieles in Jungssachen da mein Neffe im Mai geboren wurde und wir nun die Sachen von ihm bekommen. Meine Freundin hat ein Mädchen wo wir auch schon Sachen haben. Aber wenn es doch ein Junge sein sollte zu 1% sicher ;D dann soll er ja nicht rosa trage ::)

Die Wiege ist noch von meinem Mann und seinen Geschwistern, halt in braun aber mit einem hellen Himmel und Nestchen sieht es nicht mehr so dunkel aus.

@RosaQuietscheente: meine Schwiegerellis mochten mich vor der Ehe schon aber ich wurde am Anfang auch nicht richtig akzeptiert, Ossi im Westen halt >:( Sind jetzt seit fast 4 Jahren zusammen und heiraten wollten wir schon und das Kleine war auch noch nicht geplant. Wir wollten das wir alle den gleichen Namen haben, deshalb haben wir vorher geheiratet. Meine Eltern waren auch voll dafür und sind mit meinem Mann einverstanden.
Was sagt eigentlich dein Mann zum Verhalten seiner Mutter, dir gegenüber?



sugarlove

Das ist ja doof, dass sie Dich nie so akzeptieren.

Petra73

bin gerade etwas geknickt... Tim hat nach den ersten beiden Kindergartentagen heute morgen beim Verabschieden bitterlich geweint, mir ist fast das Mutterherz gebrochen  :'( :'( Habe vorhin angerufen, er kämpft noch immer mit sich, aber ich soll ihn erst um halb 12 holen. Wenn es schlimmer wird, melden sie sich. Ach mensch, mir tut der Kleine sooo leid.  :'( :'( Sitze jetzt schon die ganze Zeit wie auf Kohlen...

@Peperl
könntest Du mir nochmals Deine Email-Adresse schicken? Beim Formatieren unseres PCs hab ich vergessen (Virus lässt grüßen ::)) die Email-Daten zu sichern. Ich schick Dir dann auch ein paar Fotos zu. Danke fürs Aktualisieren und den ganzen Verwaltungskrimskrams.  :-*
Das mit dem Nullbock aufs Lernen kenn ich. Es gibt Zeiten, da kann man sich einfach nicht aufrappeln. WENN man dann aber wieder angefangen hat, gehts dann aber wieder. Hut ab, dass Du im Frühjahr ne Prüfung machen möchtest!

@Rosa
Mal ganz ehrlich, Du machst es Deiner SchwieMu aber auch nicht leicht!  ;) Ich kenn ja nicht die Hintergründe und weiß nicht, was bisher alles vorgefallen ist - aber ich glaub, ich kann Dich inzwischen gut genug einschätzen um zu wissen, dass es auch nicht immer leicht mit Dir ist. Du hast Deinen eigenen Kopf, ein ausgeprägtes Maß an Egoismus und kannst bestimmt stur und bockig wie ein Eselchen sein  ;) Sorry für die Offenheit von mir, aber ich denke, alles hat seine 2 Seiten.

@Medikant
wie, frisch verheiratet und schon den Ehering abgenommen??  ;D ;D Spaß beiseite, mir passt meiner auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Drück Dir die Daumen, dass es mit den Wassereinlagerungen nicht schlimmer wird!
Hab gerade auch auf die HP geschaut, das Wandbild sieht ja supi aus!!!  :o Kannst gerne mal bei uns vorbeikommen!  ;D ;)

Ich muss los, Tim demnächst abholen. Liebe Grüße an alle!
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

medikant28

@Petra73: das stell ihh mir auch schlimm vor den Kleinen, wenn er so weint abzugeben  :(
Danke 8) Ich male sowas nie mehr, jedenfalls nicht im Moment. Die Wand werden wir mit nehmen müssen wenn wir hier mal ausziehen ;D
Respekt das du alles so unter einen Hut bekommst Studium, Sohn, SS ...

@sugarlove : nachdem ich mich durchgesetzt habe, akzeptieren sie mich  ;) Mein Mann hat zu mir gehalten, sonst wäre ich gegangen aber das ist alles schon lange her und wir kommen alle gut miteinander aus und sie freuen sich aufs Kleine :D




sugarlove

Ok, Medikant, das habt Ihr gut gemacht. Super, dass Du Dich durchgesetzt hast und dass Dein Mann zu Dir gehalten hat.

Louisiana

Hi Mädels,

oh je Petra, der arme kleine Mann...  :-\ versteh dich gut! Aber morgen siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus!!  :D :-* :-* :-* Ich hab übrigens auch heute nachmittag um 15:30 FA Termin!!  :D
Namen- noch immer Anna, Caroline, Clarissa, Pia, Pauline, Charlotte, Valerie, Louise,.... sind so die Tops. Als letztes kommt sicher Gertrude wegen der verstorbenen Oma von meinem Mann, aber das ist echt nur zur Ehrung natürlich. Daher will ich dass sie mindestens 3 Namen kriegt, damit Gertrude nie wirklich "aufscheint"..... Also irgendeine Kombi aus den oben genannten wirds wahrscheinlich - es sei denn es erwischt uns noch ganz was anderes  ;) Wie gesagt, mittlerweile tipp ich auf Kreißsaal-Decision  ;D ;D ;D

Rosa, mann deine Schwiemu hört sich echt nett an....  :o :o :o :o ich versteh dein Verhalten bezüglich Geschlecht.. ich mein, was solls!?!? Wir hams zwar allen gesagt, aber dieses merkwürdige "Mitleid" teilweise hier am Land, dass es NUR ein Mädchen wird, da könnt ich gleich alle anspucken, echt!!! Ist ja nicht so dass sie sich nachher übers Mädel nicht freuen - aber die erste Reaktion ist dann immer "Na hauptsache gesund" - so als "Trost"  ;D ;D ;D ;D ;D Und wenns ein Bub wäre, wärs sicher "GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!"  ;D ;D
Da hätt ich garantiert kein "Hauptsache gesund" gehört und da drüber könnt ich mich ewig aufregen.... schon mal wer dran gedacht dass ICH mich freue dass es ein Mädchen wird? Dass ICH gern eine Frau bin und daher mein Kind NICHT bemitleiden muss, dass es auch mal eine sein wird?!?! Echt... von daher, recht hast, ziehs durch!!  ;)
Von mir aus kannst übrigens die HP Daten gerne haben - was meinen die anderen? Habe mittlerweile meine große Anfangs"scheu" vor Internetveröffentlichung von Fotos verloren  ;)


GOing home... naja, mein Strampler von damals ist SO zwergig und auch nicht mehr so gut erhalten, obwohl total süß... und ausserdem ein absolutes Sommerteil, da ich ja ein Julimädchen war... aber die Tradition zu begründen find ich total nett! Ich überleg auch noch. Werd demnächst nochmal bei uns durch die Nobelmeile bummeln und vielleicht was gaaaanz schickes für Püppchen kaufen  ;) wenn sichs Mama schon in groß nicht leisten kann, die Babysachen der Topmarken sind doch halbwegs erschwinglich, und fürs GOing home schnapp ich mir vielleicht ein schönes Teil in irgendeinem Abverkauf  ;) Übrigens, ich LIEBE rosa, und mein Mann hatte da keine Chance dagegen!!!  ;D ;D ;D Wenn wir doch einen Buben kriegen, au weh.....  ;D ;D ;D ;D

Hab jetzt unlängst übrigens festgestellt, dass ich total viel in 56 hab (fast alle Bodies zB), und 62 schon viel viel weniger, grad mal,5 Outfits oder so  :o :o :o :o und 68 echt nur mehr sehr spärlich... weil die kleinen Sachen halt immer noch nen Tick süßer aussahen...  ::) ::) ::) na toll, das heißt im Dezember kann ich schon wieder Großeinkauf starten!!!!  :o :o ;D ;D Naja jetzt muss ich mal die geborgten und alten Sachen checken, da sind sicher auch ein paar größere Teile dabei, aber bei den neuen ists echt mau...

Dammmassage und Himbeertee.. mal sehen ob ich mich aufraffen kann!  ;)

Heute bin ich erst um halb 6 ins Bett - Football  ;) - selig, der erste Montag mit sorglosem ausschlafen, na denkste. Ab 7 hat das Telefon geläutet weil sich die Handwerker (Garage noch immer) überlegt haben, heute anzutanzen... ich hasse sowas!! Wenn alle welt denkt, man müsse um punkt 7 frisch gewaschen am Frühstückstisch sitzen und nur drauf warten dass irgendwer anruft!!!!!!!!!!! Und vorbeikommt weils ihm grad in den Kram passt und nebenbei noch Starkstrom braucht!!!  ;D ;D ;D Können die das nicht VORHER abklären, wann sie kommen und was sie dann brauchen!?!? Dann hätte ich alles vorbereitet und wir hätten in der WOhnung und nicht im Haus geschlafen  ::) ::) ::) wo men armer Mann und Bruder jetzt beim Baulärm wahrscheinlich seit Stunden keine Auge mehr zukriegen  ::) :P :P :P für mih wars halb so schlimm, weil ich eh in die Ambulanz musste (Alles gut übrigens, Werte passen) , aber trotzdem...... könnt ich immer auszucken, ich HASSE Handwerker im Haus, wenns nicht leider sein müßte!!!!!!!  ;D ;D ;D

So Mädels, jetzt geh ich gemüse schnippeln für eine leckere Suppe. Abends werd ich IKEA basteln, diesmal hoffentlich wirklich, letztens konnt ich mich nimmer durchringen - die MuSchu Faulheit hat mich auch schon voll erwischt!!!!!  ;D ;D ;D

Alles Liebe , Louie!


sugarlove

Also die Tees werde ich schon trinken. Aber Dammmassage sagt mir nicht so zu....

Peperlchen

So ein Mist...  :'( :'(

Mein Mann schnarcht ja und zudem mit Atemaussetzer, da sein Hausarzt nicht mehr weiter wusste, wurde er nun in eine Klinik für Privatpatienten überwiesen. Da hatte er heute früh Termin, ist hingedüst und was kam bisher raus?

Seine Nase ist zu eng, die Zunge zu dick, das Zäpfchen zu groß und er zu schwer (gut, letzteres wussten wir). Das einzig positive: Keine Allergie in Richtung Staub und/ oder Milben.

Nun muss er noch ins CT und was weiß ich noch alles...

:'( :'( :'(

Und hier geht alles drunter und drüber... Typisch für Montag.

Mist  :'( :'(

Sorry, dass ich grade nicht auf euch eingehe  :'(


im Herzen.

sugarlove

Du, Süße, es kann sein, dass er deshalb sogar operiert werden muss. Eine Freundin von mir hatte das auch und es half nur ne OP. Sorry, will Dich nicht runterziehen, nur Dich schon mal vorwarnen.... :-*