Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sugarlove

Druck nach unten: Den hab ich auch, besonders, wenn ich länger stehe, laufe oder Treppen steige.

Peperli, man das tut mir leid mit Deiner Uromi. Wegen der Beerdigung, das musst Du für Dich entscheiden. Aber auf jeden Fall sollte man keinen Toten ansehen, wenn man SS ist. Ich würde mir einfach überlegen, was ich möchte und demnach handeln. Alles Liebe :-* s-hug

habibti

oh peperl ... mein beileid. was ist das denn für ein blöder tag für dich! es tut mir so leid! ja, wegen beerdigung musst du für dich entscheiden. ich würde nehm ich an gehen. aber wenn du es nicht schaffst, ist dir sicher niemand böse! hach gott ...  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Lotusblüte

Oh, Peperl, das tut mir richtig leid für Euch. Heute habt Ihr es aber ganze dicke von allen Seiten bekommen! Fühl Dich erst mal ganz herzlichst gedrückt s-hug! Was die Beerdigung angeht, kannst Du ja noch ein paar Nächte drüber schlafen! Lass Dich nur nicht von irgend jemandem in Deiner Entscheidung beeinflussen, Du wirst die richtige Entscheidung für Dich und Anna-Katharina schon treffen und Deine Uroma hätte Dich ganz sicher verstanden - egal wie Deine Entscheidung ausfällt!

alle: Melde mich morgen ausführlicher, habe heute nur still mitgelesen. Meinen Arzttermin habe ich übrigens erst morgen um 17:45 Uhr und nicht heute. Sorry, habe mich vertan im Datum :-[

Gute Nacht und alles Liebe

Lotusblüte

Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Christiane

Mein Beileid Peperlchen - gestern war wirklich absolut nicht dein Tag  :'(
Wenn Du meinst, dass Du das mit der Beerdigung nicht schaffst, dann lasse es. Niemand wird Dir böse sein und in allererster Linie musst Du derzeit einfach an Dich denken. Ich weiß, keine einfache Entscheidung und jeder von uns hier ist froh gerade nicht in deiner Haut zu stecken  :-[
Fühle Dich einfach mal richtig gedrückt von mir.


@me
Seit gestern Abend keine Probleme mehr mit Wehen, nur einen starken Druck nach unten aber dennoch eine sehr unruhige Nacht. Bin gegen etwa 21.30 Uhr(?) auf der Couch eingeschlafen. Bis 23.20 Uhr konnte ich gut schlafen, dann sind wir ins Bett übergesiedelt und ich habe mich nur noch hin und her gewälzt. Auf der linken Seite konnte ich nicht liegen und auf dem Rücken auch nicht, also jede paar Minuten gedreht, was sogar den Kater genervt hat, so dass er mich verlassen hat und bei meinem Mann kuscheln ging - Verräter  ;D
Seit 2 Stunden bin ich nun wach, meine Kleine macht heftig Theater von drinnen  ::)

Ich werde meinen Mann nachher noch zu einem Großeinkauf schicken bevor er mich wieder verlässt  :'( damit ich das Haus nur für Post und Arzttermine verlassen muss. Wir hoffen seit gestern, dass ich es noch bis zum übernächsten WE schaffe, weil da wird er auf jeden Fall wieder hier sein und wäre sofort da und ich müsste nicht auf ihn warten.

Im Übrigen:
Heute: 36.SSW ... ::)


#llap


Christiane

@Spieluhr/Mobile
Wir haben von aussen an den Gitterstäben eine Spieluhr (Mond mit Sternen an Fäden dran - einer halt zum Aufziehen) dran. Für die Kleine unerreichbar, aber dennoch Abends in ihrer Nähe zum Einschlafen :)
Ausserdem warte ich derzeit sehnsüchtig auf das Traumbärchenmobile  ::) welches noch an das Bett kommt.

Gestern Abend habe ich noch (als ich eigentlich auf der Couch liegen sollte  :-\) die Babykommode nochmal fertig gemacht.
Schön Windeln aufgestapelt, die ganzen Döschen, Flaschen usw geöffnet (Also Schutzfolien abgezogen, damit ich nicht beim ersten Wickeln soviel Müll habe ;D) und im Kinderbett steht nun fertig meine Kliniktasche und der Maxi-Cosi mit dem Nach-Hause-Geh-Outfit.

Nachher werde ich nochmal den Papierkram durchgehen ob ich nun wirklich alles vollzählig habe und gleich nochmal bei der Krankenkasse anrufen. Da warte ich immer noch auf die Papiere und die kommen nicht aus dem Tee  >:(

@Anmeldung von dem Baby:
An die die schon Nachwuchs haben geht die Frage in erster Linie  ;D und zwar bekommt man ja dann wenn man den Nachwuchs anmeldet 4 Geburtsurkunden.
Kann man auch direkt mehr mitnehmen und kostet das extra? Wenn ja wieviel ungefähr?
Weil ... eine geht an die Krankenkasse, eine an die Kindergeldkasse, eine weg wegen dem Elterngeld ... Da habe ich dann nur noch eine - das Original - muss dieses dann aber immer hier und da noch vorlegen bzw mein Mann und ich habe einfach Angst, dass es dann verschludert wird. Daher hätte ich gerne 1 oder 2 mehr Geburtsurkunden.

#llap


Petra73

Guten Morgen,

liebe Peperli, lass Dich mal gedanklich gaaaanz fest von mir drücken  s-hug s-hug Mein herzliches Beileid wegen Deiner Uroma. Hast Du Dich schon entschieden, ob Du auf die Beerdigung gehen kannst/möchtest? Ist bestimmt nicht einfach, die Entscheidung zu treffen. Ich wüßte vermutlich auch nicht, was ich machen würde. Einerseits ist eine Beerdigung eine große psychische Belastung für Dich und das Kind (aber hast Du die nicht auch ohne Beerdigung, allein durch die Gedanken an den Tod Deiner Uroma?), doch andererseits gibt Dir die Beerdigung die Chance, Dich von Deiner Uroma nochmals zu verabschieden.
Egal wie Du Dich entscheidest, es ist allein DEINE Entscheidung liebe Peperli, lass Dich nicht von anderen aus der Familie zu etwas zwingen, zu dem Du nicht bereit oder fähig bist!!  :-* :-* Ich denke an Dich!

Louie
oh weh, ich glaub wir wechseln uns ab mit unseren Ängsten  :( :-\ Ich kann soooo gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst! Auch wenn die Ärzte zufrieden sind und eigentlich alles (noch) in der Norm liegt - man macht sich doch ständig nen Kopf! SOLLTE man nicht, aber wir beide sind da so Spezialisten dazu, gelle?!  :-* :-*
Ich glaub, meine Werte waren bei Deinem Schwangerschaftswochenstand ganz ähnlich, unsere "Zwerglein" scheinen wohl ähnliche Wachstumsschübe und -stände zu haben.
Gestern habe ich meine Sorgen wegen zu kleinem Kind dem Arzt mitgeteilt. Zuerst nahm er meine Sorgen nicht so recht ernst, schaute aber dann doch per US nach, nachdem er Tims Geburtsgewicht/-größe gehört hatte. Resultat: das Gewicht des Kindes wurde auf 700g(!) mehr als vor 2 Wochen geschätzt, wiegt angeblich jetzt ca. 2500g. FL mit 6,7 ist auch wieder ganz normal, Bauchumfang hinkt ein paar Tage hinterher, alles andere passt aber wieder. Jaja, unsere Kleinen wachsen etappenweise  ;D Wird bei Deiner Püppi bestimmt genauso sein  :-*

Ansonsten war Frauenarzttermin ok bei mir, CTG hat 3 starke Wehen aufgezeichnet (die heftigste, als ich mich gerade innerlich drüber aufgeregt hab, dass die Arzthelferinnen mich wohl vergessen haben  ;D) Da merkt man, wie die Psyche mit reinspielt  ;) Der Arzt war ziemlich überrascht über die Ausschläge, aber ich seh das ziemlich gelassen. Denn mein MuMu ist nach wie vor bombenfest zu.... Bääääh.

@Rosa
wollte damit ja auch nicht sagen, dass die Schuld allein an Dir liegt!!! Was Deine SchwieMu abzieht, ist echt nicht ok.

Sorry, muss los. Tim schreit nach mir und nachher gehts zum Kinderarzt (U7a)

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

@Petra73
Keine Sorge, ich habe das schon nicht falsch aufgefasst oder Dir krumm genommen :)
Ich mag es wenn Menschen gerade heraus sagen was Sie denken und mit deiner Einschätzung mir gegenüber liegst Du ja gar nicht so falsch ;D


@Mädels
Nun steht mal auf - mir ist langweilig ::)

#llap


sugarlove

Sagt mal, kommt bei Euch seit gestern auch immer so ein doofes Fenster, wenn Ihr was aufruft oder schreiben wollt, dass man die Datei speichern muss? Das nervt mich total....

medikant28

Bin nun Aufgestanden von der Couch,

bin so müde, kann nachts so schelcht schlafen :(

@Peperlchen: meine Hebi hat wg der Beerdigung gesagt, das Babies früher viel mehr ausgehalten haben und ich mir darüber keine Sorgen machen soll. War leichter gesagt, aber war alles OK, obwohl es sehr anstrengend und traurig war. Ich war und bin so froh das ich gegangen bin.

@RosaQuietscheente: du legst es doch drauf an die erste hier zu sein, wa ;D du sollst doch liegen

Mobile: wir haben nur zwei Spieluhren, mein Mann meint das reicht. Aber ich will ein Mobile >:( Werd seinen Eltern bescheid sagen, die holen mir eins ;D

@sugarlove: ne hab ich nicht

Unser Kleines soll ja auch 4 Tage kleiner sein, letztens sogar 6 Tage aber uns hat man gesagt bis 10 Tage ist das OK




Peperlchen

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Worte  s-kuscheln Meine Nacht war bescheiden, genauso wie ich um 3Uhr eingeschlafen bin, wurde ich um 7Uhr wieder wach...  :'( Was ich wegen morgen mache weiß ich noch nicht...  :'( Ich habe so Schiss, dass ich das morgen nicht schaffe...  :'( :'( Sie war nicht  irgendeine Uromi, sondern die, die mich immer unterstützt hat, egal was ich mache, die die mich immer liebevoll "meine Kathrin" nannte, die im Alter von über 65J. auf Knien mit mir durch die Wohnung gerobbt ist... Die, nach der unsere Kleine heißen sollte... Die, die unsere Kleine kennen lernen sollte...  :'( :'(

@Rosa,
pass bitte auf dich auf! Und schon dich, es wäre nicht schlecht, wenn du noch die 37.Woche erreichen könntest  :-*


im Herzen.

Christiane

Ich passe schon auf mich auf, keine Sorge :)
Ich versuche viel zu liegen, aber wenn ich liege kriege ich so heftige Rückenschmerzen, dass ich nichtmals mehr alleine hoch komme  :o
Werde nun den Laptop von meinem Mann hier behalten, dann kann ich euch auch von der Couch aus belästigen ;D
Mein Mann sagt ich soll noch 10 Tage durchhalten, danach ist es ihm egal.
Die Frauenärztin gestern sagte, dass es kein Risiko mehr für die Kleine gibt wenn Sie nun kommt. Lungenreife und sowas müsste ich nicht gespritzt bekommen, Wehenhemmer sollte ich ablehnen falls man mir im Krankenhaus sowas andrehen möchte. Es gibt wohl jetzt nur noch ein höheres Risiko für die Neugeborenengelbsucht - aber mein Gott, ich bin eine Woche nach dem ET gekommen und hatte auch die Neugeborenengelbsucht und das gehört ja wirklich zu den Sachen die viele Babys ob vor, pünktlich oder nach dem ET haben. Ich mache mich jetzt wegen gar nichts mehr verrückt. Wenn Sie kommen will, soll Sie. Ich werde einfach rumliegen und der Sache ihren Lauf lassen. Mehr als Nichtsmachen kann ich auch nicht ;D

@sugarlove
Es ist ein allgemeines Problem. Scheint an der Forensoftware zu liegen. Es gibt hier schon irgendwo einen Thread wo mehrere über das Problem gesprochen haben :)
Mal abwarten wann der Boardbetreiber es schafft den Fehler zu beheben. Nervt gewaltig und mein Männe wurde gestern schon von mir angemeckert was er verstellt hat, weil der Fehler erst auftrat nachdem ER am PC war ;D

@Peperlchen
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es morgen schaffst. Ich werde an Dich denken :'(
Du tust mir gerade so leid :(

#llap


Alcina

Hallo Mädels,

mein Laptop ist mal wieder kaputt. Jetzt bin ich an Männes PC. Aber gestern war es mal wieder ganz toll. Hatte gerade den Text fertig für Euch und dann wollte der blöde Router nicht mehr...   :(
Hoffe mal, dass er heute länger durchhält!

Langsam bekomme ich auch wieder etwas Energie und der Husten wird auch weniger.

Nachher habe ich den ersten Termin zur Akupunktur. Da bin ich sehr gespannt drauf.

@Peperlchen: Mensch, da hast Du ja echt gestern einen besch... Tag gehabt! Tut mir leid! Lass dich mal knuddeln!  s-hug
Ich war letzte Woche ja auf der Beerdigung von einer lieben Bekannten, die mit 42 Jahren an Krebs gestorben ist. Kam für uns völlig überraschend, da es ihr 2 Wochen vorher wieder relativ gut ging.
Für mich war das schon eine ganz schön heftige Belastung, dennoch bin ich froh, dass ich mich nochmal so von ihr verabschieden konnte.

@Rosa: Hui, das klingt ja echt spannend bei Dir! Dann pass echt gut auf Dich und Deine Kleine auf!!!

Ja, den Text von gestern bekomme ich heute eh nicht mehr hin, deswegen wünsche ich Euch erstmal alles Liebe und melde mich dann morgen mal wieder...

LG von Alcina  s-winken



















































































































































sugarlove

Peperli, Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen. Ich kann Dich sehr gut verstehen, meine Oma war für mich auch mein ein und alles. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Rosa, 10 Tage noch? Dann wirst wohl die Erste hier sein....

PC. Scheinbar gehts jetzt wieder. Will es aber nicht beschreien...

Christiane

Ich warte bis die Zwillinge von Gwendolyne da sind, die haben Vorrang  ;D
Das einzige was ich gut fände, wenn Sie nun wirklich so schnell kommt: Sie ist jetzt noch eine richtig kleine Zarte, sowas mag ich. Ich hatte immer Angst, dass ich einen kleinen Brocken kriege, weil mein Mann einer ist (194cm / ~120kg) und ich ja auch nicht gerade vollschlank um es mal nett zu sagen  ;D

Morgen kommt meine Cousine zu Besuch bis Sonntag, damit ich nicht alleine bin. Darauf freue ich mich  ::)

#llap


sugarlove

Aber das Gewicht des babys geht eher von Eurem Geburtsgewicht aus, als vom aktuellen Gewicht.

Christiane

Ich war normal, aber ich habe meiner Mama auch nicht so eine beschwerliche Schwangerschaft bereitet wie der Knotenfurz in mir, also kommt Sie sicher nach ihrem Papa  ;D

Derzeit gehen wir von 2500g und 47cm aus.
Mehr als 3,2kg braucht Sie nicht haben, das passt sonst nie durch den Geburtskanal  ;D

#llap


sugarlove

3200g? Das ist doch gar nicht so viel. Ich hatte 4050 g und wurde normal geboren....

Christiane

Du RIESE  :o  ;D
Also bei uns (Meine Geschwister und Ich) waren alle zwischen 47 - 53cm und Gewicht lag immer zwischen 2900 - 3350g. Daher hoffe ich das Beste für mich  ;D

Mein Mann ist vor 1 1/2 Stunden gefahren, eine meiner kleinen Schwestern wird gerade operiert (Blindarmdurchbruch) und ich sitze/liege hier rum und weiß nichts mit mir anzufangen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in der Schwangerschaft zu einem Kind geworden bin, dass 24/7 beschäftigt werden muss  :-\

#llap


Gwendolyne84

@Rosa, nene du mach mal schön. bei mir wirds wahrscheinlich eh vorm 20. 10 nix. Aber das entscheidet sich morgen.
Wegen Geburtsurkunden, bei Thomas wars so dass ich 3 oder 4 Urkunden bekommen habe plus zusätzlich Geburtsbescheinigungen für die Ämter.

@Peperlchen, mein Beileid.  :'(



Christiane

Ah das mit den Geburtsbescheinigungen ist ja schon mal gut zu wissen :) Danke  ::)

#llap


JensseineSteffi

Hallo,

ihr habt ja wieder mal alles gegeben und so viel geschrieben, dass ich gerade fast ne halbe Stunde nur am nachlesen war!

@Peperl: Herzliches Beileid auch von mir. Es tut mir leid, dass deine Uromi so kurz vor der Geburt eurer Kleinen gestorben ist  :'( Wir sind bei meiner Oma auch am hoffen. Sie wird im November 88 und es wäre ihr erstes Urenkelkind. Vor zwei Wochen wurde ihr ein Stück vom Darm entfernt wegen Verdacht auf Darmkrebs. Das Ergebnis steht noch aus.

@Rosa
Du machst es echt spannend. Wettrennen um das erste Novemberbaby :) Hoffentlich bleibt eure kleine noch bis zur 37. Woche drin!

@me
Wir haben am WE das Kinderzimmer abgeholt und weitestgehend aufgebaut. Es fehlt noch das Wandregal und die Borde. Nächste Woche Mittwoch habe ich meinen letzten Arbeitstag. Danach mache ich mich dann ans Schrank ausputzen und Babykleidung waschen. Bis dahin darf noch alles lüften.
Heute bin ich von meinem Posten als Betriebsratsvorsitzende zurückgetreten. Meine Kollegen haben mir dazu einen Blumenstrauss und einen Gutschein für ein Spielwarengeschäft geschenkt :) Das fand ich total nett. Hatte gar nicht damit gerechnet. Nächsten Mittwoch verabschiede ich mich dann von allen Kollegen und Kolleginnen.
Wer hat es von euch schon hinter sich mit der Verabschiedung? Wie war das gefühlsmäßig?
Vorgestern war meine Schwägerin bei uns zum Kaffee. War wieder nett. Ihr scheint es ganz gut zu gehen. Hoffe, es bleibt so, wenn unsere Kleine auf der Welt ist!
Seid ein paar Tagen habe ich immer wieder so ein Gefühl, als wenn gleich die Mens anfängt. Mein Bauch ist auch schon tiefer gesackt. Hatte gestern meinen 1. CTG Termin. Der nächste Termin ist am 20.10..
Lieben Gruß,
Steffi




Meli83

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich auch mal wieder, wir sind grad hier alle krank. Jasmin hat angefangen und mich und meinen Mann angesteckt  :P!


@Peperlchen
Mein Beileid  :'(! Ich würde wegen der Beerdigung halt schauen, wie du dich in der Lage dazu fühlst. Wenn du meinst du schaffst es nicht dann lass es lieber.

@Habibti und Rosa
Ich bin ja echt mal gespannt wer von euch jetzt das Rennen um das erste Novemberbaby macht  ;D!

Muss euch noch von meinem heutigen FA-Termin berichten, irgendwie mach ich mir jetzt auch langsam sorgen.  :-\
Der Kleine ist immer noch etwa 2 Wochen zurück, zumindest was den Bauch und die Länge (FL war 6,2) betrifft (nach den beiden Maßen wäre der ET erst am 7.12) , dafür ist aber der Kopf ziemlich groß. Gewicht hat er gemeint ist ca. 2500 g, eher aber weniger, weil das Gewicht ja auch aus der Kopfgröße errechnet wird. Nabelschnurversorgung ist aber immer noch in Ordnung und Fruchtwassermenge auch. Ich versteh nur nicht warum der Kopf so groß im Vergleich zum Rest des Körper ist. Der Kopf entsprach ca. der 36. SSW. So wie es ausschaut hab ich auch schon mit Wehen zu kämpfen, eine davon hab ich sogar richtig gespürt beim CTG. Das Köpfchen drückt schon nach unten und der Gebärmutterhals hat sich von 4,6 auf 3,1 verkürzt. Hab jetzt den nächsten Termin schon in einer Woche. Man ich kenn sowas alles von Jasmins SS nicht, da hatte ich die ersten Wehen 2 Tage vor der Geburt. Ich habe jetzt doch eher das Gefühl, dass ich diesmal nicht über ET gehen werde.



habibti

hallo mädels!!

@peperl
ich hoffe, es geht dir halbwegs gut!!! ich denke an dich!!

@meli
mach dir keine sorgen! wir haben hier ja den ultimativen kind zu gross oder zu klein-thread und ich bin sicher, auch bei dir und dem kleinen ist alles in bester ordnung!!!!

@steffi
meine verabschiedung war kurz und schmerzlos, da durch meine krankheit nimmer kommen konnte dann. war dann mal auf besuch und das nächste mal dann mit baby. iwr sind aber auch net viele auf arbeit! und telefonieren öfter mal, da ich meine chefs ja gut kenne!

@me
mann bringt gleich den schrank, der wird dann noch aufgebaut heute .. ansonsten ist mein liebster total verkühlt. bin gespannt, ob er das heute noch hinkriegt. wenn nicht, soll er sich lieber schonen! mal sehen. hatten nen netten tag zusammen im bettchen und dann gut gefrühstückt und ich hab heute mal klar schiff gemacht jetzt. hab noch immer kein mobile, weil i8ch heute noch gar net wirklich draussen war. aber morgen möchte ich, da ich ja net weiss, ob ich donnerstag nochmal heim komme.

amina ist jetzt wieder ein wenig aktiver tagsüber. viell. spürt sie schon, dass sie bald in die grosse weite welt entlassen wird  :)

@gefühl
ich krieg panik mädels! also net vor der op oder so, aber davor, ob die kleine gesund ist, ob wir das alles schaffen, ob ich ne gute mama sein werde etc. ob ich das alles packe, ob sei ein ruhiges oder schreibaby wird etc pp. also so richtig endspurt-panik ... aber ich denke, das ist normal. ich geniesse jetzt jeden tag noch alleine und freu mich natürlich auf die kleine, aber jetzt begintn bald der ernst des lebens und die spontanität ist dann weg, etc etc. versthet ihr, was ich meine? hmm, blöd, ich weiss, aber ich denke dauernd dran, ob ich das wirklich schaffe .. rückgängig gemacht werden kanns eh nimmer, und wie gesagt, die freude ist riesig, aber auch die angst ....

Christiane

Knallharter Bauch und Sodbrennen  >:(
Ganz ehrlich: Ich warte nur darauf das die blöde Fruchtblase platzt, ich endlich ins Krankenhaus kann und dem ganzen Zauber "Schwangerschaft" ein Ende bereiten kann.
Vorallem werde ich jetzt wieder fies zu meiner Umgebung, weil ich es hasse auf heißen Kohlen zu sitzen. Warten ist so gar nicht meine Sache...

@habibti:
Keine Panik kriegen. Sie wird schon gesund sein und Du eine wunderbare Mutter :) Man wächst immer in seine Aufgabe rein und wird damit fertig. Und wenn Sie ein Schreikind ist? Dann wird Sie eins sein und Du wirst Sie dennoch genauso lieben als wenn Sie es nich wäre und wirst wunderbar mit der Situation umgehen.
Mach Dir keinen Kopf - so leicht gesagt, ich weiß - aber ändern kannst Du es jetzt eh nicht mehr ;D

@Meli und die anderen mit den Winzlingen :D
Genau deshalb mag ich diese Messungen nicht wie ich schon mal am Anfang meiner Zeit hier sagte. Man macht sich (meist) unnötig verrückt, Sorgen und kann gar nicht mehr die Schwangerschaft genießen. Natürlich haben die Messungen teilweise auch einen Sinn, aber Sie sind sehr oft sehr ungenau und es gibt viele Fehlmessungen. Die eine Woche sind manche Kinder eine Woche vorraus beim nächsten Mal dann zwei Wochen zurück und schon geht die Grübelei los :(
Ich habe es ja bei mir gesehen als ich spontan im Krankenhaus war für das CTG.
Freitags hatte ich Werte die ganz im Rahmen lagen und ein Gewicht von 2200g und im Krankenhaus kamen Sie auf einen ET vom 24.10.2008 und einem aktuellen Gewicht von 2700g, die meine Kleine heute - 2 Wochen später - noch nicht hat bei Messungen von meiner Frauenärztin.

@JensseineSteffi:
Du wirst ja die erste sein hier, die erfährt ob ich das erste Novembärchen zur Welt bringe ;D

#llap


medikant28

@habibti: hast du schon den Termin fürn KS?
Jeder hat bestimmt solche Gefühle, die muss man denk auch haben und das ist völlig normal. Ich hab auch immer gedacht hoffentlich mach ich nichts falsch, wenns kleine da ist, wo zieh ich nochmal den Body hin ...
Aber als ich dann meinen kleinen Neffen versorgt hatte, wusste ich das wir das schaffen und gute Eltern werden. Jedenfalls weiß ich wieder wo der Body hinkommt ;D
Und du bist ja nicht alleine ;) Und wie gesagt zurück kannste auch nicht mehr :)

@Meli83: was meint denn dei FA dazu des es 14 Tage kleiner ist?