Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

habibti

oh nein schnuppe! ich hoffe es ist doch alles ok und dein krümelchen hat sich einfach noch versteckt!!! lass dich drücken! wann kriegst du die hcg-werte?? sag gleich bescheid, ja? ach menno!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-hug

✰Schnuppe✰

Ich kann die Blutwerte morgen im Laufe des Vormittags abfragen. Der FA hat bis 12:30 Uhr offen. Werde es vielleicht gegen 11 Uhr versuchen.

Krümelchen hat sich anscheinend aber nicht versteckt. Ich habe das auch zu meinem FA gesagt und er meinte, daß das US-Gerät, was er hat, ein sehr hochauflösendes Gerät ist und man da schon das Herz bubbern sehen müßte.

Ich wollte mein US-Bild hochladen, aber ich bekomm ne Fehlermeldung, daß der Speicher bei SO voll wäre  ??? ??? ???
Da sieht man, daß die Fruchhöhle nicht mehr richtig rund bzw. oval ist und in der Fruchhöhle irgendwelches helleres gefuddel, aber nichts richtiges.

Ich werd´s auf jeden Fall nochmal versuchen mit dem hochladen.

habibti

mann, ich hoffe, es ist alles gut!!

✰Schnuppe✰

:-[
Klappt nicht mit dem Bild. Ich versuche es später nochmal.

habibti

hast du nochmal verssucht wg  bild?

✰Schnuppe✰

Ja. Der Upload-Speicher ist voll und Thilo unser Admin in Urlaub. Das wird wohl nichts mit dem Bild, da Julia nicht weiß was sie machen muß.

Nunja.......

sugarlove

Ach man, will auch zu Euch.... Hab Angst..... Eigentlich wäre ja gestern schon NMT gewesen. Komisch oder?

schnecke83

Oh weh, Schnuppe, drück dich ganz doll s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Wird bestimmt alles gut ausgehen!

Und wegen dem Bild: Kannst es auch extern (z.B. bei imageshack.us) hochladen und dann hier mit [img.]http://URL-des-Bildes[/img] (aber ohne den Punkt) einfügen. Sollte kein Problem sein.

Lg
Schnecke

✰Schnuppe✰

@sugar: Kopf hoch. Bei dir ist doch noch alles offen! Ich würde im Moment lieber mit dir tauschen bzw. in deiner Situation sein und lieber auf die Mens warten, wie den Mist, mit dem ich mich die ganze Zeit, seit positivem Test am 22./23.02. rumschlage.

Ich drück dir die Daumen, daß es geklappt hat und du hier zu uns Novembis darfst!

habibti

sugar
ich glaube, du musst testen!! wenn du schon überfällig bist!! dein ticker zeigt noch einen tag vor NMT an???

ich drück dir weiterhin die daumen!!

sugarlove

Ich weiß, der Ticker spinnt irgendwie. Denn meine letzte Mens war am 19.02. Wenn ich von meinem 28 Tage Zyklus ausgehe, ist doch der 17. NMT oder?

✰Schnuppe✰

@schnecke: Auch das geht nicht. Er zeigt mir "ERROR" an. Es soll einfach nicht sein.

Hase007

@schnuppe: das ist ja ein Sch :-X. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet. Wir hatten bei den Maimamis auch ein Mädel, das in so einer ähnlichen Situation wie du war und heute ist der Kleine bald ein Jahr alt ;). Ich hoffe ganz fest, dass alles in ordnung ist.

@schnecke: ne, hab noch kein Hausmittelchen gegen die Übelkeit versucht. Ich kenne nur nux vomica, das werde ich mal probieren. Weche Mittelchen kennst du denn noch?

@habibti: oh, du Arme, das ist ja fies. Noch muss ich Gott sei Dank die Kloschüssel nicht umarmen, aber mir ist ständig übel und das ist schon unangenehm.

@sugarlove: ich würde morgen früh testen, dann weisst du wenigstens, was Sache ist.

@Petra: ja, da hast du recht, mit so kleinem Zwerg ist es schon anstrengend. Er kann ja noch nicht gehen und ich muss ihn viel rumschleppen. Aber er ist Gott sei Dank sehr brav und sehr selbstständig und spielt auch schon mal 1 bis 2 Stunden alleine :). Ich heiße übrigens auch Petra ;).

@me: heute hab ich endlich einen FA-Termin ausgemacht für 25.03., da kann dann mein Mann mitgehen :). Da bin ich dann 7+5 und hoffe, schon das Herzchen zu sehen.

sugarlove

Hase, drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Herzchen zu sehen ist.

Oh je, testen..... :-[

Lysira

Schnuppe  s-hug hatte so gehofft dass euer hoffen und bangen endlich mal ein Ende hat. Ich drücke euch weiter die Daumen und denke an dich

bei imageshack musst du manchmal öfters versuchen etwas hochzuladen. deren Server hängt oft

habibti

nehmt ihr immer die männer mit zum fa-termin?
hab mir über das gar keine gedanken bis jetzt gemacht! ich glaub meiner hat angst davor!  ;D

schnecke83

Hase, meine alte FÄ meinte, Ingwer hilft. Gibt es wohl auch Tees. Und sonst: Vorm Aufstehen etwas essen, immer wieder zwischendurch essen. Evtl starke Gerüche meiden (kann auch Übelkeit auslösen), manche schwören auch auf diese SeaBands. Ob´s funktioniert? Keine Ahnung, bisher war mir nie so schlecht, dass ich auf solche Sachen zurückgreifen musste ;) Irgendetwas davon hilft dir sicher ;)

sugarlove, teste doch einfach morgen früh. Hast doch ncihts zu verlieren. Diese Wartereit verbunden mit der Unwissenheit ist zig mal ätzender als ein negativer SST!

habibti, Tipps gegen Übelkeit: s.o. ;)

sugarlove

Die Hibbel-Mädels wollten, dass ich jetzt teste. Aber Morgenurin ist besser, oder?

habibti

wenn du es nicht mehr aushältst, dann teste! wenn du heute schon einen tag drüber bist, ist egal ob morgenurin oder nicht!!

sugarlove

Ne, ich teste morgen. Solange halte ich das schon noch aus!

habibti

sicher???? ;D
warsst du schon mal überfällig???

sugarlove

NEIN; noch nie. Ich teste jetzt!

habibti

úiuiui
daumen sinde fest gedrückt!!!

✰Schnuppe✰

@sugar: Und? Und? Und? Schon getestet. Ich drück dir fest die Daumen

sugarlove

Ich sehe eine ganz ganz ganz schwache rote Linie im Fenster....