Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

@Gewicht:
4,2kg sagt mir meine Waage  ::)
Aber ich wiege mich normalerweise nicht Zuhause sondern bin jetzt nur für Dich draufgestiegen. Mal schauen was Freitag bei der VU festgestellt wird an Zusatzkilos.
Ich glaube ich bin auch eine der wenigen Glücklichen hier die keine Wassereinlagerungen hat *toi toi toi*

@Bauch:
Wie gesagt, seitdem er abgesackt ist kommt er mir eh kleiner vor.
Aber entweder ich gewöhne mich mittlerweile an die Größe oder er schrumpft wirklich, wobei ich dann beim "schrumpfen" wieder Panik kriege, dass mir die Fruchtblase gerissen ist ohne das ich es gemerkt habe, weil ich ja eh immer leicht "nass" bin  :-[

#llap


Christiane

So eben habe ich mit dem Kreissaal telefoniert von dem Krankenhaus indem ich nun entbinden werde - weil ich mich ja immer noch nicht angemeldet habe  ::)
Ich könnte jederzeit vorbeikommen zur Anmeldung sagte die Hebamme am Telefon, habe mich dann aber für Dienstag entschieden, weil dann mein Mann ja hier ist und mit kommen kann :)
Irgendwie mache ich immer alles auf den letzten Drücker, sollte ich mir langsam mal abgewöhnen  :-\

#llap


Peperlchen

Sind wieder daheim... Mein Mann will noch kurz seinen Kumpel anrufen und dann werden wir noch spazieren gehen  :D Haben mittlerweile auch richtig tolles Wetter - 18°C und Sonnenschein - deshalb kam von mir der Vorschlag er soll seine Kamera mitnehmen, wir machen Herbstfotos... Mein fotobegeisterter Mann ist davon begeistert  :D

Und ich habe schon wieder Herpesbläschen...  :( So ein Mist... Ich hoffe ich krieg sie bald wieder los und dann sollen sie mich bitte auch für das restliche Jahr in Frieden lassen!

@Bihi,
viel Spaß  :-*

@miry,
abwarten... Geht es nun wieder oder wehst du weiter fleißig vor dich hin? Bin ja mal gespannt, wann nun das nächste Novemberbärchen landet - ist habibti wirklich die nächste?

@Petra,
danke, genau das habe ich gesucht  :-*

Doch wir waren in WÜ. Aber nicht in dem in der Innenstadt, sondern oben an der Frankenwarte (beim Funkturm und Käppele)  ;) Ich seh schon wir müssen uns wenn die Babies geschlüpft sind wirklich mal treffen - am besten gleich beim Mexikaner  ;D

Shoppen waren wir dann nicht mehr. Schwiegis sind noch hingefahren, wir mit Schwiegeromi wieder heim.

Lern nicht  zu fleißig  :-*

@Rosa,
dann haben wir ja schon wieder gemeinsam Termin  ;D KH-Anmeldung  ;D

@Gewicht,
ich habe 20kg zugenommen - gut, am Freitag war ich dann wieder bei 19,1kg... Also eben um die 20kg  ;)


im Herzen.

Christiane

@Peperlchen
Solange wir nicht am selben Tag entbinden, weil dein Wunschtag (11.11.2008) passt uns gar nicht in den Kram ;D
Da sollte unser Mädel schon da sein und der Papa das erste Mal Geburtstag mit Kind feiern, ausserdem sind wir am 11.11.2008 auch noch auf 2 Veranstaltungen eingeladen  ::)

Entweder richtest Du Dich also nach uns oder wir müssen dafür unsere Termingebundenheit wieder auflösen  ;D

#llap


Petra73

#4854
wääääh, snief  :'( *heulen-muss*  Peperlchen, Du bist gemein  ;D ;D Jetzt hab ich nochmehr Appetit auf Mexikaner, denn der auf der Frankenwarte LIEBE ich einfach  :D Ich glaub, ich bin dort schon mindestens 20 x gewesen, aber das ist schon sooo lange her.... Da waren aber auch die Spritpreise noch humaner, denn von uns aus sind das locker 100 km nach Würzburg. Das mit dem Treffen beim Mexikaner wäre echt ne supi Idee, müssen wir uns merken.

Apropos Treffen: wie siehts jetzt eigentlich aus bei den anderen Mädels?? Hänge (wenn ich es hinbekomme) ne Übersichtskarte ran. Die roten Sterne zeigen an, wer bisher für ein Treffen war. Ist das noch aktuell? Wer hat noch Lust? Sorry, falls ich jemanden vergessen hab. Bitte per PN dann ne Nachricht an mich.  :-*

@Rosa
nur 4kg?  :o Huch. Da hab ich ja das 5-fache mehr als Du. Nur gut, dass ich nicht allein damit bin - winkewinke zu Peperli.

KH-Anmeldung
hab ich auch diese Woche (morgen um 14:50 Uhr) Wird bei euch auch US gemacht und untersucht oder nur das Formelle geregelt?

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Petra73

Das mit dem Foto hat nicht richtig geklappt, hoffentlich funktionierts jetzt

[gelöscht durch Administrator]




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Louisiana

AMINA IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, habe vor kurzem eine SMS bekommen - Habibti hatte um 4:30 Uhr Blasensprung, dann KS und um 9:30 war Amina mit 4140 gramm und 52 cm auf der Welt!!! Den beiden geht es gut und die Kleine ist wahnsinnig süß, ganz viele schwarze Haare!!!  :D :D :D :D Ich kämpfe noch mit dem Foto, folgt aber heute Abend noch hier!!

Juhuuuuuu Novembi Nr. 2 ist hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

Meli83

@Habibti
Das ist ja der Wahnsinn, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass sich Amina noch vor dem geplanten Termin auf den Weg macht.  :o! Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt von eurer Amina und eine wunderschöne Kennenlernzeit!  s-so s-so Bin schon gespannt auf die Fotos. Eure Maus hat ja schon ganz ordentliche Maße!

@Gewicht
Ich habe bisher ca. 6 kg zugenommen, allerdings hatte ich die vor 6 Wochen auch schon, nehme zur Zeit irgendwie nicht wirklich zu. Bisher bin ich zum Glück auch noch vor Wassereinlagerungen verschont geblieben.

@KH-Anmeldung
Mein Mann hat in 1,5 Wochen Urlaub, dann werden wir das in Angriff nehmen-

@Miry
Bin mal gespannt wann es bei dir losgeht, so lange hast du ja jetzt offiziell nicht mehr.

@Me
Ich habe heute voll den extremen Druck nach unten bzw. auf den Beckenboden und auch ständig nen harten Bauch. Ich glaube ich sollte mich mal etwas mehr ausruhen, was aber ja nicht so leicht ist mit so einem Wirbelwind.

Christiane

Woooooooooooooooooooow

s-so
habibti - Du Schnellstarterin ;D
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute euch 3en :)
Boah ich freu mich so für Dich und wirklich ein stattliches Gewicht dafür, dass die kleine Maus ja noch Zeit gehabt hätte.
s-so

Damit ist schon das 2. Novembärchen innerhalb von 5 Tagen da. Mädels, jetzt legt ihr aber ein gutes Tempo vor.
Gwendolyne84, bitte bitte lasse Dir noch Zeit bis zum KS zumindest, ich wollte doch erst nach Dir "werfen".

@Petra73
Ich wäre an einem Treffen interessiert.
Komme aus Duisburg ;)

@KH-Anmeldung
Ich weiß gar nicht ob die nur das Formelle machen oder direkt auch noch eine Untersuchung. Habe ich mal wieder vergessen zu fragen in meiner Aufregung ;D
Ich rufe Dienstag früh gegen 11 Uhr dort an und werde dann nachfragen was ich noch alles mitbringen muss zur Anmeldung und was mich genau dort erwartet (Untersuchung, Kreissaal anschauen?), weil wir gegen 12 Uhr dahin wollen. Wenn ich es schaffe lasse ich euch vorher noch wissen was genau dort im Krankenhaus zur Anmeldung alles gemacht wird.


Edit:
Ist euch aufgefallen, dass beide Novembärchen die für den 4.November ausgerechnet waren nun schon da sind? ;D

(Eigentlich war ich ja auch für den 4.November laut Periode ausgerechnet *beine zusammenkneif* ;D)

#llap


Peperlchen

So waren noch spazieren und jetzt gibt es Abendbrot... Danach muss ich für meinem Mann noch kurz was machen, dann kann der weiterarbeiten und ich geh vor den TV

@habibti,
wahnsinn  :o
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Amina
s-so s-so s-so s-so

Und alles Gute weiterhin! Sowie eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D

Die Maße sind ja wirklich nicht zu verachten, vor allem wenn man bedenkt, dass du erst in der 37.Woche warst  :o Louie, weist du wie es Amina geht?

@Rosa,
gut, am 11.11 trennt sich dann unsere Termingebundenheit  ;D

@Petra,
keine Ahnung was bei der KH-Anmeldung gemacht wird...  :-[ Ich weiß die Hebamme hat es mir schon am Tele mitgeteilt und ich hatte nen Zettel, aber irgendwie... Mich hat auch erst mein Mann wieder daran erinnert, dass dies ja jetzt schon am Dienstag ist  :-[ Sie hat aber schon mal zwecks Untersuchung was erzählt... Puh, keine Ahnung.

Tolle Karte und ich konnte mein Sternchen auch schon entdecken  :D

@meli83,
langsam, langsam... Nicht noch ein Novemberbaby so schnell  ;D Schon dich ein wenig, auch wenn dies mit Kleinkind wohl wirklich alles andere als leicht ist  :-*





im Herzen.

Petra73

Ach Du Schreck  ;D :D ;) Jetzt bin ich baff, mit Amina hätte ich jetzt ja üüüüüberhaupt nicht gerechnet  :o

Aber sooooo schön! Liebe Habibti, ich freue mich riesig für euch, dass ihr nun schon kuscheln könnt!!!! Meine herzlichen Glückwünsche an euch Drei!!!  s-so Gehts euch gut? Und wie war der Kaiserschnitt? Hoffe es ist alles ok gegangen und Du bist bald wieder bei uns (wenn Du überhaupt am Anfang Zeit zum Schreiben findest...)

@Rosa
tue Du bitte langsam, vergiss nicht, dass ich ja Dir (momentan) bereits nen Schwangerschaftsmonat voraus bin  ;D ;D ;D Bin laut Ticker schon im 10. Monat, also drängle Dich als 9.-Monat-Mama nicht vor, gelle?!  ;D ;D Hihi, ich glaub, das versteht aber nur einer, der heute oder morgen unsere Ticker miteinander vergleicht...  ;)
Ab übermorgen kriegst Du dann wieder den Vortritt.

Jetzt gehts ja ab hier  :D Bin mal gespannt, wer die nächste ist! Ich bin es jedenfalls nicht, da bin ich mir (fast) sicher  :D

LG Petra

PS: bei solch tollen Neuigkeiten, da kommt man einfach nicht zum Lernen.... *tztztz*  ;D




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Peperlchen

Wie du willst lernen? Ich komme ja nicht mal zum Essen  ;D  :-*


im Herzen.

Hexenmama

Waaaaaaaaaaaaas?!?!?!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Da guckt man mal 24 Stunden nicht im Forum vorbei und 2 kleine neue Erdenbürger sind da?!?!?!

@ Keji + habibti:  s-so Freu mich voll!!!!! Alles Gute und Liebe und überhaupt! Keji, hoffe, dass der Kleine bald nach Haus kommen darf! Und habibti... Bin grad noch sprachlos wegen der Maße! Und dass, obwohl "so viel" früher....! :) Oh, ich freu mich ja so!!!!!! *zitter*  s-superdaumen

@ Gewicht und BU: Habe 13 Kilo zugenommen, und BU seit etlichen Wochen ohne Veränderung 101 cm... Will nicht wirklich mehr wachsen, aber ist schon ok

@ Rosa und Meli und Miry: Alle Kinder noch im Bauch oder gibt's bei einer von euch dreien auch schon Neuigkeiten? Immerhin tippe ich ja schon ein paar Minuten! ;)

@ me: War heute bei der Taufe meines kleinen Patenkindes. Geht mir aber gut, obwohl ich mich laut FÄ eigentlich unbedingt schonen sollte wegen geöffneten MuMu. Naja, mir geht's trotzdem gut. Die Kleine strampelt und tritt fleißig. Aber wir sehen ja, wie schnell es gehen kann mit dem Blasensprung! ;)

@ alle anderen: Schönen Sonntagabend!

Christiane

@Petra73
Das mit unseren Tickern ist wirklich lustig.
Ich musste heute morgen wieder echt schmunzeln, als ich Dich schon in der 37.SSW und im 10.Monat entdeckt habe ;D

@hexenmama
Also mein Speckknubbel ist noch drin, aber ich habe auch jetzt die ganze Zeit gesessen wegen einer E-Mail. Heute darf Sie nicht mehr kommen, jetzt kann Sie zumindest bis morgen warten bis ihr Vater hier ist ;D

#llap


Bihi98

Mädels, hier geht´s ja ab!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HABIBTI!!!!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so
Genieße die Tage im KKH und mach langsam, so´n KS ist immerhin ne OP!
Und natürlich viel Spaß beim Kennenlernen! Ich kenne übrigens auch ne ganz hübsche Amina, die ist allerdings schon ein Teenager...  ;)

Wildpark war schön, aber viiiiel zu anstrengend... leg mich jetzt auf die Couch und guck TATORT und dann Kommissarin LUnd...und nicht, dass mir hier morgen schon wieder jemand entbunden hat!!!  ;)

Schönen Abend!

Bihi98

Ach so, zugenommen hab ich 16kg, wollte ja eigentlich 17,1kg vom letzten Mal nicht überschreiten...aber ob das klappt... ::)

Und Leinsamen tu ich immer in mein Müsli.

Christiane

Ich muss gerade lachen, weil ich zufällig in den Vollmondkalender geschaut habe:
Nächster Vollmond ist am 14.10.2008 - also Mädels, haltet euch ran. Angeblich kommen ja bei Vollmond besonders viele Kinder zur Welt ::)


#llap


Peperlchen

Ich will dann lieber erst den nächsten Vollmond, nicht schon diesen  :P Meine Kleine darf wie gesagt noch länger im Bauchi bleiben, ich lass da erst mal anderen den Vortritt  ;D



im Herzen.

Christiane

Der nächste Vollmond?
Dann wird das aber nichts mit dem 11.11.2008 bei Dir  ;D

#llap


Peperlchen

Oder ich warte bis beides aufeinandertrifft  ;D Ne, mal gucken...  ;)


im Herzen.

Louisiana

Hallo nochmal, also ich versuch jetzt das Foto!

So weit ich verstanden habe, geht es sowohl der Mama als auch der kleinen Amina gut und sie sieht auf dem Foto auch sehr zufrieden aus find ich  :D

Ja die Maße sind echt ein Hammer, hm...  :D :D Ich kanns noch immer kaum fassen, 2 Novembis schon auf der Welt!!!

Alles Liebe - Louie



Peperlchen

Süß die Maus  :D

Ich war eben so frei und habe für habibti auch einen Glückwunschthread erstellt...  ;)


im Herzen.

Louisiana

Ist sie nicht süüüß unsere kleine Wienerin!?!?!!  :D :D :-* :-* :-* :-*


Wegen zunehmen - bin jetzt bei 10 kg - seit Juni nur mehr 2, 3 Kilo zugenommen - und das ganze ziemlich ohne Wasser bis jetzt - dh mir bleiben sicher auch mindestens 6-7 kg nach der Geburt  ;D ;D reiner angefressener Schokolade-Speck sozusagen  ;D Ich red mich aber auch ein bissi aufs rauchen aufhören aus  ;)

Sooo für heute bin ich wahrscheinlich weg - was für ein aufregender Tag, bin ganz wuschig wegen Amina - jetzt gehts echt los Mädels - Wika, Alcina, Rosa, all die "Frühnovembis".... jetzt gehts sicher Schalg auf Schlag!!!  :o :o :D

LG an alle Louie

miry73

Wow, da ist man ein paar Min auf der Couch und schon purzelt das nächste Novemberbaby.

@Habibti
mensch, die habt ihr ja wirklich gut hinbekommen ;) Alles Liebe zur Geburt der kleinen großen Amina wünschen euch Miry, Nils und Bauchriese.

@Gewicht
bin auch bei rund 20 kg, egal die bekomme ich auch halbwegs wieder runter bis auf ein paar Kilos schätze ich mal.

@us
naja es drückt alles ziemlich. Vor allem nach unten. Im Schambereich fühlt es sich an wie Muskelkater total. Naja mal schaun, was die Nacht so bringt. Ansonsten hoffe ich mal auf den Vollmond übermorgen ;)

So will wieder auf die COuch.

Einen schönen SOnntagabend euch allen

LG Miry


sugarlove

Ja sapralotti, einmal etwas geschwächelt, schon sind gleich 2 Novemberbärchen gelandet.... Süß.

Keji, und Habibti, alles alles Liebe und Gute zur Geburt. Eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Gewicht: Ich hab bisher ca. 11 kg zugenommen. Aber ich muss sagen, ich nasche auch sehr viel...