Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Hebamme ist wieder weg.
Muttermund ist leicht geöffnet, wie immer halt aber meine Fruchtblase ist nicht geplatzt. Es war aber definitiv auch kein Urinabgang der mich tropfen ließ.
Da genug Fruchtwasser vorhanden ist soll ich die Nacht über abwarten und wenn ich nochmal tropfe, dann morgen früh zu meiner FÄ.

Ach mittlerweile nervt mich das alles nur noch - und mein Mann ist total in Hektik, weil er dachte, dass wir nun los müssten zum Krankenhaus. Leichenblaß wurde er  ;D

#llap

Berlin

juhu Mädels!

Uiiii,die 200.Seite hier geknackt!!  s-klatschen s-klatschen

@SUGAR: Wieso erzääählste denn nich,dass du burzeltag hast!!!!  s-motz
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!!!!!!!!!!!
Wie jung biste denn geworden???  :-* :-* :-*

@louie: ach du bist süß! danke für die glückwünsche  ;D ;D bin echt froh,dass das ding weg ist wuhihi  8) 8)
und NEIN keine Mia Alexia hilfe  ::) :P :P :P Aber Mia Joline klingt süß,oder?? (rosa´s tipp  ;))

wg.habibti: ich wusste ja garnich,dass sie Birgit heisst! Das passt ja garnich zum nick  ;D ;D nene die bleibt meine habibti  :-* :-* Sehr schön,dass sie dir geschrieben hat,nun wissen wir auch alle bescheid,dass es ihr & der kleinen maus soweit gutgeht! Und Gelbsucht hatte ich auch als baby naja,is wohl sehr häufig! aber die kleine is sooo putzig!!! zuckersüß!  :-*

@ALLE hier: Mädels,die Zeit rennt und rennt,in ein paar wochen haben wir alle unsere babys im arm! Und ich wollt mich bei euch ALLEN bedanken,für die ganzen Monate.Ihr wart (ward??) immer für mich da,habt mir jede menge gute tipps gegeben,mir geholfen bei allen fragen,die ich hatte,und mir immer gut zugeredet,und mir Mut gemacht & alles eben! Ich hab euch alle echt schon total liebgewonnen,und will die Zeit mit euch nich mehr missen.

Das musste ich jetz loswerden!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@handynummer: wenn jemand so lieb ist,hätte ich gerne von irgendwem hier ne handynummer,falls wie habibti jetze,also wenn ich im KH dann plötzlich bin,und entbunden habe,will ich euch doch gleich bescheid geben!!!!  :-* :-* ALso wer is so lieb,und gibt se mir?  ;D ;D ;D

Ich kuck jetz gleich Super Nanny & Raus aus den Schulden! Bis nachher mädels ;)

Alcina

Hallo,

nur ganz kurz ne Meldung, denn irgendwie geht es mir nicht so gut.
Ich scheine auch ziemlich stark auf die Akupunktur anzusprechen, seitdem habe ich nämlich auch fast unerträgliche Rückenschmerzen und immer wieder Wehen.
Außerdem bin ich total groggy. Ich werde mich wohl gleich ins Bett packen.

Die Anmeldung im KH fand gar nicht erst statt, da die ja schon eine Akte angelegt haben, als ich stationär da war.
Ich war ganz schön enttäuscht, da ich dachte, dass ich evtl. noch das eine oder andere klären kann, wie ich mir die Geburt vorstelle. Naja, dann werde ich eben nochmal so mit meiner Hebamme telefonieren.
War heute übrigens viel los in den Kreißsälen, ich bin erst 2 Stunden später zur Akupunktur gekommen, da alle Kreißsäle besetzt waren...

So, soviel mal ganz kurz. Morgen hoffentlich wieder etwas mehr.

LG von Alcina

Peperlchen

Danke...  s-kuscheln Gerade geht's wieder mit meiner Laune, ich werde es eben nicht allen Recht machen können und damit müssen sie leben  :P

@sugar,
mei, wenn wir Petra nicht hätten...  :-[
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
s-so s-so s-so

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert  s-dance

@Louie,
zwei dumme ein Gedanke, was? Aber schön, dass es habibti soweit gut geht und Amina bis auf die Gelbsucht auch oder?

Wegen Schlaflabor kommt eben gar nichts raus, er war auch heute nicht im CT, da er noch mit der Krankenkasse reden musste und bis heute keine eindeutige Antwort bezüglich "ja, wir zahlen" hat... Die Diät läuft allerdings schleppend an und wer weiß was das schon bewirkt... Abwarten und hoffen.

Genies die Zeit, wo du nichts machen musst  :D Hast du dich dann jetzt für bügeln oder Möbelaufbauen entschlossen?

@Rosa,
ich wette ja du kriegst unser 3.Novemberbaby  :P Bin mal gespannt was sich jetzt dann bzw. bis morgen noch tut... Hast du eigentlich die Handynr von jemanden? Ich bin doch so hibbelig  ;D

Dein Mann ist ja süß  :D Aber ich glaube die Reaktion ist erst mal ganz normal, hat er es nun wieder einigermassen verdaut?

@Steffi,
Glückwunsch zum Mutterschutz. Genies die Zeit  :D

@Berlin,
da hast du recht... Wir sind schon so eine richtig eingeschworene Gemeinschaft geworden, was?  s-kuscheln Wahnsinn wie schnell auch die Zeit verging, hielten wir nicht alle erst vor kurzem den pos. Test in den Händen? Und nun sind schon die ersten beiden Babies da und bald sind wir alle Mamis? Wahnsinn, wahnsinn  :D

Viel Spaß beim TV gucken  :-*

@Alcina,
die wievielte Sitzung was dies nun? Hm, wird bei mir dann was falsch gemacht, wenn ich bisher nichts merke?  :-\ Gut, waren vorhin spazieren (30min. von geplanten 60) und haben dann abgebrochen, da ich ziemlich starken Druck nach unten hatte... Aber sonst?  ???

Erhol dich ein wenig  :-*

@Spruch,
ich finde den von Louie ja klasse... "Die Novem-bären sind los" Also ich bin dafür  ;D

im Herzen.

Berlin

huhu Mädels!

Meine güte,ich krieg gleich noch die krise!!!
Mein bauch is so hart,ich habs gefühl,die kleine springt gleich durche bauchdecke raus!!  :o :o ich weiss nich,was sie da macht,aber irgendwie hat die kleine nen neuen Tanzstil entdeckt!!! linke seite rechte seite DÜSCH DÜSCH! wieder links wieder rechts,was macht die da?!?!? Ich werd noch bekloppt! Mein bauch is so permanent hart!  :'( :'( was hat das alles zu bedeuten? ich will doch noch garnich entbinden! Vll is die kleine dazu bereit,ICH bins jedenfalls noch nich tztztz  >:( >:( ;D ;D  nein im ernst,vorhin auch der freund meiner schwägerin: Gehts los?  (wir standen grad am auto,wollten einkaufen fahren,also schwiegis & ich) ich dann: näää noch nich. Er so: Wie lang noch? Ich: naja 3-4 wochen noch.Und schwiegermama gleich so: NEEEE so lang dauerts nimmer!
PUH! ich weiss nich,langsam bekomm ich echt Panik! Naja ich weiss ja auch,dass eine schwangerschaft irgendwann mal ein Ende hat,aber doch nich JETZ schon!!!  :'( :'( ohje ohje jedenfalls geh ich bald ins bett,ich kann nich mehr!

Ich mach noch rest puzzle ,mal kucken ob ichs heut noch schaff!!!
Danach ab ins bettchen,bin ja heut 5 uhr wach gewesen  :-X :-X Scheiss abszess! Und doof-bauchi  :'( aber abszess is weg,hoffentlich bleibt baby schön braaaaaav heut n8!

Naja mädels,schlaft gut!
Bis bald

P.S. Ich bin imernoch auf der Suche nach ner handynummer von jemandem  :-*

Louisiana

Hi Mädels,

erstmal - grad gesehen dass du da bist, Junimama - hi Easy!!!  :D :D :D s-winken s-winken s-winken s-winken Ich hoffe es geht dir gut und die Morgenübelkeit hat dich noch nicht im Griff....  ;)  :-* :-*

@Novembis - jaaaa wie die Wochen verflogen sind, hm.... die Anfangsangst wegen "was ist wenn der Bildschirm beim nächsten US schwarz bleibt..." und unsere Mädels, bei denen dieser Alptraum wahr wurde....  :'( :'(
Wie wir da von Tag zu Tag gehibbelt haben und die 4 Wochen zwischen den Terminen nicht aushielten... wie 3 cm wahnsinnig groß waren... ich kann mich noch an mein erstes Mal posten hier erinnern wo ich keinen kannte (ausser sugar ein bissi vom Hibbler  :-* - ich musste ja nicht lange hibbeln zu meinem großen Glück!) - und ich eine der letzten war und mir dachte, da gehör ich ja nie richtig dazu, und ausserdem sind die alle schon soo weit.... wie Habibti stolz vom "rauchen aufhören" berichtet hat... Wie wir dann etwas später versucht haben, auch Berlin zum rauchen aufhören zu bewegen  ;) ... Berlin, kannst dich auch sicher noch erinnern dass dein "kleiner Akrobat" mit dem gestreckten Beinchen lange Louis hiess, hm....  ;D ;D Und Wika konnte sich wiederum nicht vorstellen, dass das Mädchen Wika einen BUBEN im Bauch haben könnte...  ;D ;D ach ja und jetzt ist mein kleines Pupperl mit mehr als 1600 Gramm und 42 cm mit Abstand das kleinste was wir hier haben, und 2 Babies sind schon auf der Welt!!!!!! Echt unglaublich... ich kanns auch kaum erwarten, hoffentlich mal bei einem Treffen dabeisein zu können, und hoffe dass soviele wie möglich bei EO mit dabei bleiben!! Hab euch echt auch alle sehr sehr lieb gewonnen  :-* :-*

A propos alle. Ich vermisse seit einigen Tagen - Wika, Maike, Meli, Medikant... alles klar bei euch??  :D Babys von Bord gegangen vielleicht????  ;D Und natürlich haben sich auch andere schon länger nicht gerührt, aber Ina Marina und Lotusblüte zB waren ja in letzter Zeit sowieso immer eher seltener da...

Alcina, ich hoffe dass es dir bald besser geht... du machst auch schon seit einiger Zeit ganz schön was mit du arme, hm...  ::) Helia Sofia ist ja bei mir auch ganz gut dabei bei den Quoten für ein Spät-Oktoberchen  ;) Aber schau einfach gut auf dich!!  :-* :-*

Gilt auch für dich, arme tropfende Rosa  ;D ;D ;D Du machst deinen Mann echt fertig, hm??  ;D ;D Bin schon echt neugierig, wann eure Kleine sich auf den Weg macht und könnt mir auch vorstellen, dass sie noch ne kleine Waage wird...  :D :-*

Berlin - hast du keine Telefonliste gekriegt?? Wir haben doch für alle "Ecken" eine Liste gemacht -. zB Habibti, Hase007 und ich haben untereinander die Nummern, weil wir alle Ösis sind. Du müßtest doch in der Dresden/Leipzig Liste mit drin sein, oder nicht?? Steffi hat das verwaltet, sie kann dir sicher weiterhelfen!

Peperl - schön dass es dir nun etwas besser geht!!  :-* :-* Es ist echt nicht SO schlimm, mal jemandem die Meinung zu geigen, meist hilft das besser als das ewige versuchen, es allen recht zu machen... ist leicht gesagt, ich hab ja immer das gleiche "Problem".... habe aber gemerkt, seit ich schwanger bin, bin ich ein bissi weniger harmoniebedürftig und etwas leichter gereizt - und man fährt gar nicht SOO schlecht damit, auch mal seine Meinung zu äussern, auch wenns dem gegenüber nicht so gefällt... natürlich muss man den Leuten nicht grad immer mit dem Ar*** ins Gesicht fahren....  ;D ;D ;D aber manchmal wirkt das besser als das ewige rumgedruckse, dass sie meist eh nicht verstehen (wollen!!)

W/e-mail - hast du eigentlich meine Bauchfotos gekriegt, wo auch das von meinem Mann dabei ist? Hab nämlich so einen MailerDaemon gekriegt von einer t-mobile-IP von dir - obwohl ichs ja an die gmx geschickt hab...!?!
s-nachdenken s-nachdenken

w/Abendgestaltung...also die Möbel reizen mich zur Zeit ja gar nicht blöderweise... es sind einfach zuviele, da brauch ich eine Riesenenergieschub um das anzugehen  ;D ;D ;D 2 Billyregale, 1 Pax schrank, das tagesbett (horror - das dauert sicher ewig!!) 2 Waschebeckenunterschränke, und eine große Malm-kommode mit 6 Schubladen, hrrrm...... naja. Der Akkuschrauber ist geladen, und spätestens zum Wochenende leg ich los...  ::) ::) ::) (mal sehen  ;D )

Also ich hab mich jetzt entschieden, zu bügeln und die gesamte Gitterbettausstattung - 2 komplette Sets inkl. jeweils Nestchen, Himmel, Bettwäsche, Wickelauflagen, Utensilos, Schlafsäcke....... durchzuwaschen. Also immerhin ein bissi mehr als NUR bügeln  ;)

Morgen fahr ich mit meinem Mann zu Ikea *freu*!!! Sonst krieg ich ihn da nie hin, er hasst es da, aber ich brauch ihn weil wir Schranktüren retour bringen müssen, und die passen nur auf den Anhänger und mit dem "kann" ich nicht fahren (hihihi ich werd mich hüten das zu lernen) ... und wegen dem tragen natürlich brauch ich ihn! Und dann hat er mir versprochen geht er ne ganze Runde mit mir  :D :D und dann werden wir auch lecker Abendessen dort *freufreufreuuuu*  :D :D

So Mädels. Jetzt werden wir uns noch einen schönen Film reinziehen, mal sehen was sich so anbietet. Euch allen einen wunderschönen Abend!
:-* :-* :-* :-* Louie

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Louisiana am 16. Oktober 2008, 00:02:56
erstmal - grad gesehen dass du da bist, Junimama - hi Easy!!!  :D :D :D s-winken s-winken s-winken s-winken Ich hoffe es geht dir gut und die Morgenübelkeit hat dich noch nicht im Griff....  ;)  :-* :-*

Also so ein ganz bissl schlecht dürfte es  mir ruhig gehen, dann weiß ich das ich ss bin  :-X ;D Ich muss doch immer mal schauen gehen was meine Sugar und meine Louie hier so treiben und wie es Euch geht  ;) :-*

Berlin

Heyho mädels!

@louie: ach gott,das weisst du noch? Kleiner akrobat .. LOUIS! Jawohl,das war´n ding,wa? Blöde frauenärztin! Mir auch in der 11.woche zu sagen,dass es nachm Buben aussieht tztztz jetz wirds ja wohl eindeutig ne kleine ZICKE!  ;D ;D ;D Aber wenns nächste baby ein junge wird (HOFFENTLICH!!!) wirdsn LOUIS,das is schonma sicher!  ;) :D
@ikea: Da sind männer doch alle gleich!!! +schimpf+ wenn ich sage: hey schatz...IKEA????? dann stöhnt er erstmal auf,muss ihn dann erstma ködern mitm Subway-Sandwich (is bei Ikea draussen in der Nähe) und daaann muss ich ihn dazu bringen,ne ganze runde mit mir zu laufen! Das macht er ja auch nich gerne! Und wenn ers dann ma doch macht,dann rennt er richtig durch,und ich kann nach garnix schauen,ich bin eh eine,die bei jedem "mist" anhält,und schaut,da zieht er mich immer gleich weg! Ja hallo??? wie kann man denn da schauen!  >:( >:( ;D ;D Wir müssen nächste woche auch nochmal zu ikea +freu+ HIHIHIHIHIHI das weiss er noch garnich LOL da wird er sich freuen!!! Ich brauch nämlich nochn bilderrahmen für mein Puzzle!
Kerzen hab ich schon vorgesorgt (Winter is Teelichter-Zeit!!!!) und für baby brauchen wir (eigemtlich) garnixmehr.

Aproprop babysachen: Bei uns in Leipzig is heut Wiedereröffnung vom real hier,und die bieten nen Maxi Cosi für 49€ an  :o :o :o :o :o :o Hätt ich hier nich schon mein autositz/babyschale,würd ich da sofort zuschlagen.Nur hab ich kein MAXI COSI!!!  ::) ::) schatz sagt immer,ich bin markengeil! Also echt! Nur weil ich mal gesagt hab: Oh schatz,kuck mal,da isn kinderwagen gebraucht für nur 80€,und das auch noch ein HARTAN!!!! Da zieht er mich jetz jedesma auf damit  ::) ::) :P :P ;D ;D ;D ;D MÄNNER!!!! Haben garkeine ahnung! Aber er selbst hatte geschaut nach BABY BJÖRN!!!! Und nich nach normaler tragehilfe,sondern extra BABYBJÖRN! Echt,manchmal versteh ich die männerwelt garnich!
Heisst es nich eigentlich,dass der vater für seine TOCHTER alles tut? Und es ihr so schön wie möglich machen will? Naja davon merk ich noch NIX!  ;D ;D ;D

@weihnachtsgeschenke: Muss ich noch besorgen ! Für schatz & klein Mia  :-* :-* Hihi natürlich kann sie das Geschenk nich aufmachen hihi aber einfach nur dass dann noch ein geschenk schön eingepackt unterm weihnachtsbaum liegt für klein Mia,das is einfach nur super schön! Die Vorstellung!  :D Bin so happy!
Mal kucken,was ich für geschenke kaufe,ich glaub dieses jahr muss mir amazon ausreichen! Weil in die stadt komm ich nichmehr  :-\ Kann ja kaum noch laufen.Und wenn baby da is,erst recht nichmehr.Wie gut dass es Internet gibt! Naja ohne internet wäre auch mein mann nich da,und kein BABY! Schlimm die Vorstellung hihi

So mädels,ich PUZZLE jetz weiter,gleich is puzzle fertig,dann mach ich mich ans nächste ran  :D

LG Alex

Christiane

Guten Morgen

Also bisher habe ich nicht weiter getropft, glaube ich, sondern bin wieder bei meinem alten "etwas sehr feucht"-Status, was auf Dauer aber auch nervig ist. Ohne Slipeinlage geht gar nichts mehr und ich hasse diese Dinger sooo dermaßen  :-[
Die Nacht war komisch  :D
Ich bin auf der Couch eingeschlafen sehr früh beim Film schauen und mein Mann wollte dann irgendwann mit mir ins Bett und ich bin mal wieder nicht richtig wach geworden. Er hat dann noch das Wohnzimmer (mein Chaos von den Süßigkeiten ;D) aufgeräumt und dann mit mir gemeckert. Um 2 Uhr bin ich dann nachgewandert und er wollte dann nichtmals mit mir kuscheln  :'( Hab dann ein wenig gejammert, so dass er wieder die Panik bekam *kicher* und mich in den Arm genommen hat und meinen Bauch gestreichelt - und schon fing Ljiljana an zu treten und er war hellwach und ich konnte seelenruhig schlafen  ::)
Einfach hat er es mit mir bestimmt nicht - aber ich auch nicht mit ihm  ;D

Mein Bauch ist sehr hart, Sie ist sehr aktiv ... aber ich mache mir keine Gedanken über eine bevorstehende Geburt. Will ich auch gar nicht, weil mein Mann wohl heute Abend wieder fahren muss bis Montag  :-[ also darf Sie sich vor Dienstag eh nicht auf den Weg machen  ::)
Und ein Waage-Mädchen will ich auch nicht ... Ich möchte einen kleinen Skorpion haben. Sonst habe ich keine Wünsche und bin sehr einfach zu handhaben :)

@Berlin
Was macht dein harter Bauch? Hattest Du eine einigermaßen ruhige Nacht?
(Schreib keine Beiträge während ich schreibe *mecker* :D)

@Peperlchen
Die Zwillinge von Gwendolyne84 haben immer noch Vortritt. Ich mag mich nicht vordrängeln ;D und ja ich habe die Handynummer von JensseineSteffi und kann Sie per SMS informieren, wenn die Kleine da ist. Fotos schicke ich allerdings nicht über Handy (ich weiß auch gar nicht ob JensseineSteffis Handy das unterstützt ;D), sondern werde die ersten Bilder selbst einstellen - versuche ja eh so schnell wie möglich mit Kind nach Hause zu kommen ::)

@Alcina
Gute Besserung!!
Du machst da ja auch einen Kampf mit :(

@Louisiana
Mit Anhänger fahren ist gar nicht so schwer. Das einzige was eine wirkliche Herausforderung am Anfang darstellt ist Einparken, wobei das kann ich mittlerweile auch :D
Und bau die Möbel auf Du faules Stück ;D ;D ;D
Die Arbeit zu sehen und nichts passiert ist nur noch demotivierender ... :(

Ich hänge euch mal ein Bild von Casimir an - ich habe es gestern geschafft ihn noch für den Kratzbaum zu begeistern OHNE Leckerchen :)
Wenn ich vor dem Kratzbaum auf dem Boden sitze kann er dort spielen und schlafen, ich darf nur nicht weggehen ::)

[gelöscht durch Administrator]

#llap

Berlin

@rosa: mein harter bauch is immernoch hart,aber der Druck is nichmehr da,also mein bauch entspannt sich ein wenig wenigstens! Gestern gings ja garnichmehr,dachte der platzt gleich auf,aber meist kommt das in den Abendstunden! Nur gestern abend,als ich ins bett ging,mich auffe rechte seite gelegt habe,da hatte ich plötzlich ein ganz schlimmes Ziehen ganz unten im unterleib!!! 3 mal hintereinander jeweils für ca.1Minute! Wer weiss was das war,keine ahnung! Aber es tat höllisch weh,hatte angst dass die kleine da gleich rausgeschossen kommt  ;D ;D :o :o Heut is alles ok! Naja abwarten,wie der Tag so wird.Heut is mein Puzzletag! Und morgen kommt schatz,also morgen wohnung aufräumen :p Ich kenne das mit den Süßigkeiten! Aber schatz macht mir mein dreck nich weg :( Du hastn tollen mann!  ;D ;D die ganzen schokobons-verpackungen,und kinder riegel verpackungen liegen hier auch noch rum,und mein weihnachtsmann,der fast leergegessen ist.Ich frag mich echt,wie ich das hinbekomm immer,dass da meine Werte trotzdem gut mitmachen! Naja besser gehts garnich!!!!  ;D ;D Aber ich pass schon trotzdem auf! hihi

So ich mach puzzle! Bis nachher mädels :)

Berlin

P.S. @rosa: Casimir hat ja nen geilen Blick drauf  ;D ;D ;D find den cool! :D

Bihi98

Moin Mädels,

hatte gestern einen Großkampftag:

2 Basare, einkaufen und abends noch Elternabend im KiGa, den ich mir aber lieber hätte sparen sollen, da ich dafür meinen Italienischkurs absagen musste und rein gar nichts Neues an Infos rüberkam...grrrr...und das alles mit einem Mann, der momentan irgendwie überhaupt nicht daran denkt, mir helfen zu wollen/müssen...  >:(

Die Akupunktur war ziemlich schnell rum, ich hab außer ein paar mehr Bewegungen auch nichts gemerkt. Allerdings tut mir sowieso zur Zeit jeder Schritt weh, nur Sitzen ist gut...  >:(

Heute werde ich mal einen ruhigeren Tag machen, werde jetzt gleich mien 2.Frühstück zu mir nehmen, dann Wäsche aufhängen (bin ja gestern wieder fündig geworden..  ;) ) und dann mal sehen. Heute Abend gehen wir mit unseren Mädels vom Rückbildungskurs 2005 schön zum Essen...mmmmhhhh, da freu ich mich schon drauf!  ;D

Also, tut mir leid, daß ich jetzt nichts mehr zu euren Einträgen kommentiere, aber ich hab schon wieder alles vergessen, was ihr geschrieben habt...

Einen schönen Tag noch!

Berlin

Mädels,mein puzzle is fertig! JUHU!  s-klatschen
Und das neue steht schon startklar in der Küche (ich zieh jetz um aufn küchentisch,weil schatzis schreibtisch freiwerden musste,bevor er macke kriegt  ;D)

Und jetz geh ich erstma einkaufen mit schwiegimama!

bIS NAchher mädels!

sugarlove

Guten Morgen,

also vielen Dank für die lieben Glückwünsche. War ein sehr schöner Tag gestern. War mittags mit meinem Mann Essen, haben es uns richtig gut gehen lassen.

Peperl, mensch, das mit dem Hammerstress ist aber nicht gut für Euch. Sieh mal, dass Du da etwas Luft bekommst. Ist ganz wichtig für Dich und das Würmchen.

Rosa, wie war die Nacht? Tropfst Du noch? Ich glaube, ich würde auf jeden Fall zur FÄ gehen.

Berlin, schön, dass Dein Puzzle fertig ist. Hängt Ihr es auf?

Bihi, da hast Du ja einiges gefunden. Toll.

Christiane

Ich habe doch morgen eh VU-Termin und mache mich da jetzt nicht bekloppt. Ist ja alles wieder beim "Alten".

Und wenn alles gut geht fahre ich nächste Woche nochmal für 3 - 4 Tage weg  ::) ::) ::)

#llap

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

habe heute wieder GVK  :D Leider meinen letzten...  :( Aber gut Hebamme sehe ich ja nächsten Die wieder und die Gruppe ist auch schon ziemlich geschrumpft  ;D

@Berlin,
wie geht es dir heute?

@Louie,
jups, Mail kam an... Schicke die eben alle runter an meinem Mann, dann kann ich unterm Tag evtl mal schnell damit anfangen.  ;)

Viel Spaß in der IKEA  :D

@Rosa,
du machst es ja echt spannend  :D Ein auf und ab bei dir, was?

Mei, ist euer Käterchen süß  :D Und der Blick ist der Hammer...  ;D Scheint aber viel Spaß mit dem Kratzbaum zu haben, evtl muss er sich einfach auch nur daran gewöhnen und geht bald gar nicht mehr runter?  ;)

Schade, dass dein Mann schon wieder weg muss... Aber die Zeit kriegst du schon rum, hast ja uns   ;) s-hug Und die Maus hält sicher auch aus, bis der Papa dann wieder da ist  :-*

@Bihi,
da hattest du gestern ja wirklich einiges zu tun und hast dir den ruhigen Tag heute wirklich verdient  :-*

@sugar,
wie geht es dir sonst? Was sagt der Bauch?

@Bettsets,
weil Louie was von waschen geschrieben hat und das bei mir auch noch ansteht, also das Waschen des Bettsets  ;) Sagt mal wann baut ihr das hin? Jetzt dann oder später oder habt ihr schon?

@Vermisstenanzeige,
ich gestehe ich habe mir so erst nach längerer Abwesenheit Sorgen gemacht, aber mittlerweile... Nicht das da schon Babies schlüpfen und wir von gar nichts wissen  ;D Mädels meldet euch doch mal und sei es nur ein kurzer Piep "alles okay - Baby noch im Bauch" oder eben schon da  ;)

@Weihnachtsgeschenke,
muss ich auch noch besorgen und zwar für alle, sowie einmal für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Da machen wir dann jetzt das 3. oder sogar schon das 4.Jahr mit  :) Am Sa wollen wir mal nach WÜ, ich brauch noch einen Still-BH (das wird ein teurer Spaß, da H&M und gleichwertige Läden ja gar nicht bis E/F führen) und da wollen wir eigentlich auch gleich besorgen, wer weiß wann wir sonst noch Zeit haben  :-\ Dann fehlen ja nur noch die Ideen  ;D Für meinen Mann gibt es aber nichts an Weihnachten, das haben wir abgeschafft... Gibt immer Adventskalender gegenseitig und zu Weihnachten dann was großes/ gemeinsames (letztes Jahr kurz vor Weihnachten Urlaub im Tropical Island + Berlin und neues Wohnzimmer; dieses Jahr (aber erst 2009) neues Schlafzimmer)  :)
Und die Kleine braucht aber natürlich was... Mal sehen, was  ;)

im Herzen.

Christiane

@Still-BH
So teuer finde ich die gar nicht, wenn ich ehrlich bin und ich trage selber Größe E bzw jetzt in der Schwangerschaft ja F.
Ich habe meine 2 bei C&A gekauft (und mich bewußt nur für Schwarze entschieden) und 32€ bezahlt.
Wenn ich mir sonst gute BHs kaufe für meine Größe bin ich auch mindestens 20€ los. Also war das eigentlich noch ein "billiger Spaß" mit den Still-BHs  ;)

#llap

Peperlchen

Echt bei C&A gibts welche? In Wü habe ich keine gesehen  :( Muss da wohl zum Babyausstatter und da zahle ich pro BH ca. 50€  :-\

Hast du einfach eine Nr. größer geholt? Auch in der Weite oder nur vom Cup her?

im Herzen.

sugarlove

Rosa, achso, wenn Du morgen eh Termin hast und heute alles in Ordnung ist, besteht ja keine Notwendigkeit. wo kann man Dein Katerchen sehen?

Peperli, viel Spaß beim letzten GVK. Wahnsinn, dass er schon um ist.

Maike

Piep ;)

Bin noch da, Baby ist noch brav im Bauch und mir geht es soweit ganz gut.

Ich lese regelmäßig mit, aber zum Schreiben fehlt mir momentan meistens die Motivation, leider.
Und abends bin ich so hinüber, dass ich eh immer gleich auf dem Sofa einschlafe.

Unser Babyzimmer ist soweit fertig, ein bisschen umstellen müssen wir noch, aber das meiste steht.

In der Klinik habe ich mich auch angemeldet, gehe wieder in die gleiche in der ich schon Hanna bekommen habe.

Die kann es übrigens kaum noch erwarten, bis ihr "Brudi" auf die Welt kommt und versucht ihn ständig zu überreden, sich auf den Weg zu machen.
Seit 3 Tagen hat er die große Schwester auch überrundet, d.h. ich kann behaupten, dass ich nie schwangerer als jetzt war. ;D

Ich werde mich bemühen mich in nächster Zeit wieder öfters bei euch blicken zu lassen.

Bis dann

liebe Grüße

Maike

sugarlove

Na also, Maike. schön, dass alles in Ordnung ist. Dann genieße mal noch die letzten paar Wochen.

Peperlchen

Maike, schön dass alles i.O. ist  :D

Mal sehen wie Hanna dann nach der Geburt auf ihren "Brudi" reagiert  :D

Genies die letzten Wochen mit dem Bauchzwerg in dir  :D

im Herzen.

sugarlove

Mensch, wir haben alle nicht mehr lange. Das ist echt der Hammer. So schnell vergeht die Zeit. Könnt Ihr es schon so richtig fassen?

Peperlchen

Ich habs geschafft, ich habs geschafft

News auf der HP

Sorry, dass ihr wieder ewig warten musstet  :-[ Dafür gibt es nun doch einige Neuigkeiten und zwar unter:

+ Über uns: ihr erfahrt einiges über Rosa
+ Aus "Wir sind da" wurden "Die Bärchen sind los", wenn euch noch etwas besseres einfällt immer her damit  ;) (Da fehlt allerdings noch ein Storch, der ein Baby bringt, allerdings ist die Schleife blau und mein Mann muss die erst noch grün machen  ;) )
+ US-Bilder: neue von Alcina und Rosa
+ Bauchbilder: neue von Louie und Rosa
+ Erstausstattung: neues von Berlin und Rosa

So, das wars... Viel Spaß beim Gucken gehen  :)

An die frischgebackenen Mamis: Wenn ihr Bilder von euren Süßen zeigen wollt, immer her damit, dann gibt es noch einen neuen Bereich "Babyfotos"  ;)

im Herzen.

Peperlchen

Fassen? Ne... Für mich ist das alles noch total weit weg und gleichzeitig doch schon nah... Total verrückt  ::) Wenn mir jemand im Januar erzählt hätte, ich steh Mitte November kurz vor dem ET hätte ich ihm den Vogel gezeigt (wir hatten zu dem Zeitpunkt das erste neg. Spermiogramm in den Händen und bereits 1,5J. hibbeln hinter uns)... Einfach total krass  ;D

Aber ca. 30Tage sind auch noch so viel... Aber wenn ich dann dran denke: Morgen bin ich soweit, wie meine Patin damals als mein Cousinchen kam. Wahnsinn  :o

Und ich bin noch gar nicht fertig... Gut, das meiste haben wir. Aber eben Still-BHs fehlt noch, sowie Vlieswindeln, Koffer muss noch gepackt werden, Anträge besorgt und soweit vorbereitet etc... Und Bettzeug gewaschen...

im Herzen.