Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

habibti

oh cool!! mach einfach zB übermorgen früh nochmals einen mit morgenurin. dann hast du sicher eine dicke 2. linie !!!

s-so s-so

sugarlove

Hilfe, das gibt es doch gar nicht. Im 3. ÜZ.... Bin total aufgeregt und zittere. Aber ich will mich jetzt nicht zu früh freuen.

✰Schnuppe✰

@sugar: Kannste ein Bild machen?

sugarlove

Darauf sieht man es leider nicht. Hab ich schon probiert. Die Linie ist leider zu schwach.

✰Schnuppe✰

So, ich versuche es aber auch nochmal mit dem Bild

✰Schnuppe✰

Hey, wenigstens das hat geklappt, dank Link von Habibti. Habe von dir, Habibti, einen alten Link gefunden

Leider sieht es nicht wirklich gut aus :'(

sugarlove

Also die Linie ist da, aber echt nur schwach.

habibti

hmm schnuppe. viel sieht man da wirklich nicht!! kann es sein, dass es erst früher ist? also du noch gar nicht so weit bist??

habibti

super sugar, gratuliere mal schon vorsichtig! wie gesagt, nen 2. test würd ich noch machen!!

sugarlove

Ja, auf jeden Fall. vielleicht ein Clearblue digital?

✰Schnuppe✰

@Habibti: Nein, das kann jetzt echt nicht mehr sein. Als ich am 22.02. positiv getestet und am 25.02. das erste Mal bei FA war, war ich wahrscheinlich 3./4. Woche. Rein rechnerisch, nach Mens berechnet, müßte ich bei 7+5 sein. Laut US bin ich aber 6+5.(6+0) sein. Würde auch auch mit der Entwicklung von der Fruchhülle alles passen.

Nur der Rest passt halt nicht  :'(

@sugar: Da bin ich mal gespannt! Die nächste Linie (morgen früh?) wird sicherlich schon deutlicher zu sehen sein.

✰Schnuppe✰

Der Clearblue digital zeigt es dir auf jeden Fall an. Bei mir hat er auch schwanger angezeigt, als man nur einen Hauch von Linie bei dem anderen Test sah. Da gibt es dann auch keine raterei ;)

sugarlove

Morgen früh teste ich wohl nicht. Ich muss erst einen besorgen. Werd auch noch beim FA anrufen.

habibti

hach schnuppe. ich weiss nciht was ich sagen soll, ausser, dass ich noch hoffe, dass alles gut ist!! du hast recht, ich hab bei NMT -3 oder -4 am 23.02. getestet und wird sind ca. gleich weit! früher kanns wohl wirklich nicht sein!

✰Schnuppe✰

@sugar: Tut mir leid, daß es so rüber kommt, als würde ich mich nicht für dich freuen, aber im Moment ist mein Kopf mit anderem voll.
Aber wenn du einen schnellen FA-Termin bekommst, mach dich bitte, bitte nicht verrückt, wenn man noch nichts sehen sollte. Das war bei den meisten hier, da es für ein US wirklich dann noch zu früh sein kann, obwohl alles ok ist.

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Test, wenn er noch dicker positiv anzeigt **daumendrück**

sugarlove

Also mädels, ich teste die nächsten Tage nochmal mit nem digitalen. Aber laut diesen ET-Rechnern müsste meiner am 25.11. sein. Oh Gott, wie das klingt???

sugarlove

Ach Schnuppe, mach Dir doch keinen Kopf. Ich hab deinen Fall jetzt leider gar nicht mitverfolgt vor lauter ss oder nicht ss.

habibti

soll ich noch warten mit eintragen vorne, oder??

sugarlove

Ja, ich möchte es erst auf dem digitalen sehen und vom FA absegnen lassen ok? aber Du kannst mich ja schon mal gedanklich mit aufnehmen....  *freu*

habibti

wika

.

Meli83

@Wika
Herzlich Willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft  s-so
Ich drück dir die Daumen, dass man morgen das Herz schon schlagen sehen kann, aber du hast auf jedne FAll gute Chancen!

@Schnuppe
Ohje, das klingt aber nicht so toll. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut ausgeht und man bald einen Krümel sieht.  s-hug

@Sugar
Mensch das klingt ja supi mit dem leichten Strich  s-so! Bin schon gespannt auf deinen nächsten Test. Aber ich gratulier dir schonmal ganz vorsichtig.

@Me
Mich hat jetzt die SS-Übelkeit  erwischt. Heute morgen musste ich auch schon die Toilette umarmen. Mir ist den ganzen Tag über übel und mein Kreislauf ist auch im Keller!

Maike

@schnuppe :'(, ich hoffe so sehr, dass doch alles gut wird!!!!

@sugarlove: da sag ich doch schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@me: mir ist schlecht :-X, schon den ganzen Tag. Übergeben muss ich mich aber nicht, musste ich in der 1. SS ja auch nicht.
Außerdem bin ich so schrecklich aufgeregt, weil morgen mein FA-Termin ist.
Wenn jemand also noch ein paar Däumchen übrig hat: um 10.15 Uhr einmal für mich drücken bitte.

Liebe Grüße

Maike

Meli83

@Maike
Ich drück dir ganz fest für morgen die Daumen und hoffe, dass man schon ganz viel sehen kann.  s-daumendruck. Und mit der Übelkeit kann ich dir voll nachfühlen, mir gehts leider auch so.

Hase007

@Maike: ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

@Schnuppe: ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und sich dein Krümel festbeisst. :-[

@Wika: herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das mit deiner Freundin ist ja übel, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich verhalten sollte.

@sugar: na denn, ein kleines herzlich Willkommen! Bin ja gespannt, was der Clearblue sagt. Aber eine Linie ist eine Linie ;).