Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sugarlove

Ja, das ist echt krass. Mensch, die 40 Wochen sind doch unendlich lang und doch so schnell vorbei. Das schöne war bzw. ist auch die Zeit ohne Mens. Mei, das werd ich vermissen.

Ich hab noch nicht mal die Kliniktasche gepackt. Anträge auch noch absolut nichts in die Wege geleitet. Aber ich bin eh immer eher ein Spätsünder.... ;D

Christiane

#5001
@sugarlove
Auf Seite 200 bei meinem ersten Beitrag am heutigen Tag findest Du ein Bild :)
Hatte es angehangen im Forum direkt, also müsste es auch für jeden sichtbar sein.

So wir gehen weiter Skip-Bo spielen.
Mein Mann hasst das Spiel, aber ich liebe es ;D


@Peperlchen
Danke für deine Mordsarbeit auf der HP :) und nochmal ein dickes Sorry für meine Mega E-Mail  ;D

#llap


sugarlove

Oh, wie süß der ist... skipbo spielen wir beide sehr gern. Macht immer großen Spaß. also wünsche ich den Euch mal.

Peperlchen

Kein Thema Rosa  :-*

Skibo spielen wir auch immer gerne, wobei der Favourit bei uns Siedler von Cartan ist, da hat mein Mann auch extra noch Erweiterungen gebastelt, da mir das Wasser immer zu wenig war  ;D

So, ich geh jetzt mal Essen machen... Mitschmatsch  :D


im Herzen.

medikant28

Hallo erstmal,

Keji und Habiti Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Kleinen und großen Würmchen ;D Wahnsinn schon zwei November-Babys :o

Wollte mich kurz zurück melden, muss noch zum Tierarzt. Hab mir noch nicht alles durchgelesen, deshalb erstmal zu mir (Eingebildet ;D )

Waren gestern das letzte mal beim FA :-* Jetzt wirds ernst :-\
Unser kleines liegt immer noch BEL, zu wenig Fruchtwasser, das heißt es sieht schlecht aus das es sich noch drehen kann, die Plazenta ist schon im 3 grad verkalkt und in den letzten 2 1/2 Wochen hab ich 8 Kg zugenomme. Hatte ein Blutdruck von 180/105 sollte dann sofort eingewiesen werden, wg verdacht auf SS-Vergiftung, der Blutdruck hat sich aber nach dem CTG wieder gelegt. Sieht wohl alles nach einer Sectio aus :'(

Heute abend kommt nochmal ne Hebi (meine ist bis nächste Woche im Urlaub und da könnte es schon zu spät sein) zur der Moxa-Therapie vll haben wir doch noch glück. Bereiten uns aber auf die letzten 2 Wochen zu zweit vor :o

Haben am 21.10. Termin im KH, werde schon mal meine Tasche mitnehmen :-*



JensseineSteffi

Meine Güte ward ihr fleissig!

@Rosa
Puh, dann bleibt dein Baby erst noch einmal im Bauch. Meinst du denn wirklich, dass die Zwillis es vorher schaffen? Ich denke, es bleibt spannend! Und ja, mein Handy empfängt Fotos :)

@medikant
Ui, die letzten 2 Wochen zu zweit? Sorry, aber was ist Moxa? 8,5 Kilo in 2 Wochen ist doch auch wirklich viel, oder? Meine FA hat schon bei 1,5 Kilo gemeckert. Aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie du.

@Berlin
Ich schicke dir mal die Liste vom Norden, ok? Dann hast du die Telefonnummern.

@Peperl
Ich versuche es noch ein letztes Mal, die Fotos per Mail zu schicken. Bin schon am verzweifeln. Ich weiss auch nicht, warum es nicht geht. Vorher ging es doch immer.....

@me
Hatte heute nacht Senkwehen. Die waren teilweise echt heftig. Morgen abend muss mein Mann mal wieder ein Bauchfoto von mir machen, damit wir vergleichen können, ob der sich schon wieder mehr gesenkt hat.



Lieben Gruß,
Steffi




Berlin

HUHU MÄDELS!!!!!

@jensseinesteffi: Danke für die Liste  :-*

@me: Ich hab gestern abend meine To-Do-Liste aufgeschrieben,Dinge die ich noch tun will/muss,bevor Mia zur Welt kommt.Die stell ich mal mit mit hier rein  ;D ;D

@Anträge: Habs jetzt geschafft,Kindergeld- & Elterngeld-Antrag auszufüllen! Habe nur 15mins gebraucht  :o Hatte ja so ein Horror davor!!! Aber jetz hab ichs mal geschafft,länger als 5 sekunden draufzuschauen,und nich gleich wieder wegzulegen  ;D ;D Fehlt jetz nur noch Unterschrift von Kai (kann er gleich morgen machen,wenn er kommt) & Geburtsdatum der Kleinen. Beim Namen hab ich jetzt reingeschrieben: (DANKE DIR ROSAAAAA  :-* :-* :-* :-*) Mia Joline!! Ich finde den Namen so wunderhübsch! Nur kai weiss von dem namen noch garnix  ;D ;D ;D ;D ;D

@To-Do-Liste: 1 sache is schon abgehakt,und die 2.sache wird heut auch noch abgehakt -> Bügeltisch kaufen! Ich fahr nachher mit schwiegimami zum real,die haben grad nen Bügeltisch im Angebot! WUNDERBAR! Da fang ich heut noch an, die babysachen zu bügeln! Hier liegen 2 wäschekörbe voller babysachen & Aufm wäscheständer auch noch alles voll & schon trocken,bereit zum bügeln!

@bauch: ich muss sagen,mir gehts heut richtig gut.Wir waren heut schon einkaufen,und sind im auto rumgekurvt,und alles is bestens! Bauch is zwar hart,aber auf jeden fall entspannter! Kann schon wieder durch den bauch atmen,das ging gestern garnich,dachte der platzt gleich auf!
Bin froh,dass es jetz wieder besser geht.
Nur weiss ich immernoch nich,was das heute n8 war,vll auch Senkwehen? diese 3mal heftigen Unterleibsschmerzen,hintereinander.Naja hauptsache mia is noch schön im bauchiii drin!  :-*

So mädels,ich hab schon mein 2.puzzle angefangen! Der Rand steht schon mal! Und jetz trink ichn cappu & tu etwas ganz schlimmes für meine Lungen ( ::) ::)) und danach gehts ab zu real!

Und nun hier meine To-Do-Liste!  ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

DanySahne

Hihi @ Berlin deine To-Do-Liste ist soooo süss :)

Berlin

@DanySahne: hihihi danke dir  :D ;D :-* :-*
Ma kucken,ob mir noch was einfällt! Aber das waren auf Anhieb die Sachen,die mir eingefallen sind.


Christiane

Meine To-Do-Liste besteht aus Faulenzen - Ich hoffe ich kann mich aktiv und durchgehend an diese vielen Aufgaben halten ;D

Ich mache es nicht spannend. Ihr werdet sehen: Ich habe Anstand und lasse die Zwillinge vor. Schatz und Ich haben uns gerade darüber beraten, dass die Wehen (verstärkt seit dem Baden) heute nichts zu bedeuten habe, er mit ruhigem Gewissen nach Hause fahren kann, ich morgen früh nochmal wunderhübsche Bilder von unserem Wunschkind kriege und Sie frühstens in 8 Tagen sich auf den Weg zu uns macht, damit Sie ein Skorpion wird wie ihr Papa ;D

In 2 1/2 Stunden bin ich wieder alleine - das macht mich jetzt schon wütend und traurig und vorallem eins: LAUNISCH  >:(


@medikant
Toi Toi Toi, dass das Moxen was bringt und die Kleine sich ja vielleicht doch noch wendet - auch wenn Du wenig Hoffnung hast :(
Aber dann nicht so einen Schnellstart wie habibti hinlegen, erst KS-Termin hier verkünden und dann still und heimlich früher abhauen wegen geplatzter Fruchtblase ;D
Wir sind schwanger, wir vertragen keinen Stress :D

Was mich echt wundert, dass viele die Senkwehen so deutlich spüren. Irgendwie hatte ich das gar nicht. Der Bauch war von einem auf dem anderen Tag tiefer, die Wehen fingen danach erst richtig heftig an und wurden erst als Übungswehen, nun als Vorwehen eingestuft.
Ich freu mich so auf morgen früh - Herzschlagen hören von meiner Zaubermaus und dann noch Baby-TV ... Auch wenn Sie mir wieder nur den Popo zeigen werden wird aus reiner Dickköpfigkeit ;D

@Berlin
Falls Du nach einem Namen für das 2. Kind suchst, dann melde Dich ;D
Aber schön, dass der Name Dir gefällt, hoffentlich ist dein Mann genauso einverstanden damit :)

Wir waren bei der Namenswahl überfordert :(
Im Endeffekt bin ich sogar froh, dass es ein Mädchen wird, weil da stand direkt Ljiljana, Evelyn und Valerie in der engeren Auswahl ohne große Streiterei oder Diskussionen. Valerie haben wir dann ausgeklammert nachdem wir an einem Tag 2 verschiedene Reportagen im Fernseh gesehen haben in denen die Prostituierten jeweils Valerie hießen ;D und zwischen Ljiljana und Evelyn hat dann das Los entschieden.
Beide Namen passen zu unserem Familiennamen und wir hätten uns eh nie entscheiden können. Falls das 2. Kind ein Mädel wird hätten wir ja definitiv schon einen Namen.
Bei einem Jungen wäre es viel viel schwerer geworden. Mir gefallen solche Namen wie Samuel, Noah, Gordon, Vincent, Tristan, Malte ... und mein Mann steht eher auf Jason, Philipp, Justin, Marvin ... und ich hätte mich niemals mit ihm einigen können - wahrscheinlich hätten wir uns wegen Namensstreiterei in der Schwangerschaft getrennt bei männlichem Nachwuchs  ;D

Ich werde meinen Mann jetzt erklären wie man hier ein Foto anhängt im Forum.
Falls ich also entbinde und nicht direkt nach Hause kann, so wird er euch zumindest direkt mit einem Foto beglücken - oder es notfallshalber ans Peperlchen schicken, weil E-Mails schreiben kann er im Gegensatz zu Foreneinträgen ::)

@JensSeineSteffi
Was will Berlin denn mit einer Telefonliste aus dem hohen Norden, wenn Sie doch ein Ossi ist? ;D

#llap


miry73

Huhu,

melde mich ab. Habe seit 14 Uhr plötzlich Wehen im 5 min ABstand. In der Wanne wurde es auch nicht besser.

Melde mich oder guckt mal im Oktobifred.

LG Miry


Berlin

@miry:  :o :o :o :o :o :o :o :o Mir fehlen grad die worte,was schreibt man denn da jetz??? Viel glück bei der geburt? OAHHH klingt ganz danach! So aufregend hier alles!!  :-* :-* :-* :-*

@rosa: hihi ya für Louis nen 2.namen wenns junge wird,beim nächsten mädel hab ich ABSOLUT keine ahnung,nichma der vorname! Hast du ideen,was zu Mia auch passen könnte? Also halt wenns 2 weibseln dann sind.Ansonsten definitiv Louis!
@ossi: Na du bist mir ja eine,4 jahre jünger als ich und schon hier grosse klappe  ;D ;D übrigens bin ich ein eingedingster ossi! Ich bin ursprünglich ein WESSSSSSSI!!!! Jawohl!! +stolz+ :D bin erst vor 3 Jahren von Ba-Wü nach  OSSIland gezogen :P

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

boah, Ihr ward ja schon wieder so aktiv!!!

@Miry: Alles, alles Gute für Dich! Wirst Du vermutlich erst nach der Geburt lesen, aber egal... Drücke Dir jedenfalls megafest die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sugar: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

@me: Mir geht es zum Glück wieder besser. Die Nacht war heftig und schmerzhaft. Ich vermute mal, dass es Senkwehen waren, denn heute ist mein Bauch etwas tiefer gerutscht...
Bin mitten in der Nacht so gegen 2.30 h unter die warme Dusche gegangen. Das hat dann zum Glück soweit geholfen, dass ich noch bis 7.30 h schlafen konnte
Dann bin ich gleich zu Lidl gedüst, da die ab heute Babysachen im Angebot haben.
Habe für Helia Sofia 2 Strumpfhosen, 1 Kuscheltusch + Bärrassel und noch zwei Mützchen gekauft.
Meine Freundin, die mit Zwillingen ss ist, hat heute geheiratet, deswegen habe ich für ihre Zwillimädels noch jeweils 2 Strumpfhosen und 2 Sockenpaare mitgekauft.
Um 11 h war heute die standesamtliche Trauung, da war ich natürlich auch dabei.
War richtig schön!
Danach war ich dann noch bei der Krankenkasse, um mich nochmal genauer über die Familienversicherung zu informieren. Wir sind nämlich noch am Überlegen, ob unsere Tochter beim Papa oder mir mitversichert wird.

@Anträge: Ja, leider hat sich rausgestellt, dass mein Läppi nun ganz hinüber ist  :'(
So werde ich sie halt nochmal runterladen + ausfüllen + gleich ausdrucken! Das mache ich aber erst nächste Woche, denn für heute habe ich echt genug gemacht, habe wieder ein heftiges Ziehen im Unterleib und will es dann lieber ruhiger angehen.
Morgen kommt SchwieMu, d.h. ich werde die Wohnung putzen und wienern und außerdem noch einen Apfelkuchen backen (den ich leider selber nicht essen darf  :'().
Samstag kommt dann noch meine Tante vorbei und morgens unser Friseur.
Sonntag wollte eigentlich ein Freund meines Mannes mit uns übern Trödelmarkt im Westfalenpark Dortmund schlendern, doch angesichts der Tatsache, dass mein Mann noch krankgeschrieben ist wegen der Kiefern-OP und ich ja auch nicht mehr so flott unterwegs bin, haben wir ihn dann auch einfach zu uns eingeladen.

So, sorry, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
Sag dann mal bis morgen irgendwann...

Alles Liebe
von Alcina



Christiane

@miry
Alles alles Gute wünsche ich Dir.
Lass uns schnell wissen ob da ein neues Oktoberbärchen/Novemberbärchen im Anmarsch war ;D

#llap


Bihi98

Oh ja, will ich auch wissen!

Unser Großer sitzt jetzt in der Wanne und ich mach mich gleich fertig für den Inder...hab schon total Hunger...

Einen schönen Abend noch!

Hexenmama

Hi Mädels!

Hab gegen 17h eine Sms von Miry bekommen mit folgendem Inhalt:

"Huhu. Sieht so aus, als würde sich der kleine Mann auf den Weg machen. GMH weg, MuMu 4cm, Kopf leider noch nicht fest. Nils schläft grad auf einer Matratze im KS".

Sieht so aus, als wäre das der Endspurt, mh?  :D

Wenn's was Neues gibt und ihr wisst es noch nicht, dann werd ich später nochmal updaten, bin eigentlich den ganzen Abend zuhause und kann an den PC.

LG!

Christiane

Wow ...
Halte uns bitte auf dem Laufenden hexenmama24 und falls Du ihr zurück schreibst, dann sag ihr von uns allen ALLES ALLES GUTE. Wir sind in Gedanken alle (gehe ich mal von aus ;D) bei ihr.

#llap


Christiane

Mein Mann ist vorhin gefahren und seitdem heule ich wie ein Schlosshund  :'(
Oh mein Gott, so sehr hat mich das noch nie mitgenommen und ich habe ein richtig schlechtes Gefühl in der Magengegend, weil wir jetzt wieder ein paar Tage getrennt sind.
Klar, es sind nur ein paar Tage - aber genau diese Tage ziehen sich immer ins Unendliche wie Kaugummi während die Tage mit ihm gerade zu nur so an mir vorbei rauschen.  :'(

Falls die Frauenärztin morgen früh grünes Licht gibt werden wir noch Anfang nächster Woche nochmal für 3 - 4 Tage zusammen weg fahren. Ist zwar vielleicht ein wenig riskant, aber ... Ich brauche das einfach :(
Wenn ihr mir vorstelle, dass das nun gerade vielleicht unsere letzten Tagen zu 2. waren? Oder unser letzter Kuss bevor wir uns im Kreissaal wieder sehen? Ich mache mir viel zu viele Gedanken, ich weiß ... Manchmal denke ich, dass dieser neue Lebensabschnitt doch viel zu abrupt kommt, wobei ich lange genug nun Zeit hatte mich drauf vorzubereiten  :'(

#llap


Berlin

Ach Rosalein   s-hug s-hug s-hug s-hug ich kenne das Gefühl nur zu gut! Letztes mal hab ich auchn heulkrampf bekommen,kurz bevor er weggefahren ist,so 20mins vorher,da wars nämlich ganz klar,dass er glei fährt,und ich hab ihn noch gefragt ob er alles mit hat,und ich sass auf der couch dabei,aufn boden geschau,und konnt nich mehr :( Das war so schlimm!!!!
Und wenn er dann am we da war,ging die zeit so ratzifatzi schnell vorbei,und schwupps sonntag musste er wieder weg :( Aber morgen kommt er wieder,da freu ich mich drauf! Und ich hatte diese woche auch genug Ablenkung! Such dir auf jeden fall ne ablenkung!!!!! Das hilft wirklich! Hoffentlich gibt dir deine Frauenärztin grünes Licht,und dann macht euch nochn paar sehr schöne Tage & geniesst die Zeit zu zweit,bevor deine Prinzessin kommt  :-* :-* :-*

Berlin

edit!
@rosa: wegen baby: Is ja auch dein 1.kind,gell? Bist ja auch son junger spund!  ;D Ich glaub,diese überlegungen und zweifel sind völlig normal,die hab ich manchmal auch! Weils bei uns auch so abrupt ging,wie gesagt,bei uns wars ja nichmal ansatzweise geplant,es warn unfall + glückstreffer (mega glückstreffer) da wir in dem monat nur 2 mal sääx hatten +hust+ weil ich da grad meine ausbildung begonnen habe,und total übermüdet immer war,und stress stress,und noch dazu ..sry,bin jetz ganz direkt und offen :P ... noch dazu haben wir nich verhütet,er aber vorher raus..  ;D ;D und TROTZDEM hat sichs eingenistet!!! Und ja,deswegen is es n kleines Wunder für uns!
Klar,jetz sinds nur noch paar wochen!!! bzw 1 oder 2 wochen. Und da kommen jetz zweifel und all das. Und die Zeit wird sicherlich hart! Schön aber auch hart! Die ganze Umstellung,vorher konnte man machen was man wollte,einkaufen gehn,in die city gehn,schön Essen gehen,mal 3 stunden baden gehen LOL und jetz bald können wir das erstma nich mehr,und die Partnerschaft wird sicherlich auch mal drunter leiden.Aber da müssen wir alle durch.Wir werden zwar alle uns so gut wie möglich um unsre kleinen babys kümmern,keine Frage,aber wir dürfen auf keinen fall unsre Partnerschaft vernachlässigen.Es heisst,man sollte wenigstens 1 mal die Woche zusammen was machen,und zusammen heisst,als Partnerschaft,und nicht als Familie. Und wenns nur für 2 stunden sind.Ich will das auf jeden fall so durchziehen! Hab ich mir fest vorgenommen.

Wir schaffen das!!!!! Wir alle schaffen das!  :-* :-* :-* :-* :-*
Hey,und rosalein,wenn was is,komm hier ins forum,bin doch auch noch da,und die anderen auch!!!!  :-* :-*

Christiane

#5020
Wir sind zwar jetzt schon länger zusammen, aber bei uns ist einfach bisher noch kein Alltag eingekehrt.
Nach 3 Wochen Beziehung (falls man das überhaupt so nennen kann) haben wir geheiratet, aber waren ja bisher immer noch wegen der Distanz getrennt. Am Anfang war da mein Abitur, so dass ich nur am Wochenende zu ihm konnte und er auch nur dann Zeit hatte wegen seiner Arbeit.
Dann kam das Studium und er wechselte den Arbeitsplatz, so dass seine Arbeitszeiten so unkontrollierbar wurden (wie man ja die letzten Wochen hier schon gemerkt hat)  :-[ Ich bin zwar so oft wie möglich zu ihm gefahren, habe die ein oder andere Vorlesung geschwänzt  :-\ aber wir hatten halt wirklich nie bisher die Chance zusammen zu ziehen. Jetzt wurde es quasi etwas "erzwungen" durch unser Baby.
Sie ist zwar ein Unfall (Verhütung war vorhanden durch 3-Monats-Spritze), aber Sie ist dennoch ein Wunschkind. Ohne Wenn und Aber haben wir uns für den Knirps entschieden, weil er sich trotz Verhütung einnistet und dann so standhaft ist (Ich habe in der Zeit wo ich noch nichts von der Schwangerschaft wusste starke Medikamente bekommen und so) der gehört einfach zu uns ;D
Jetzt kommt halt alles so Hopplahopp. Zusammenziehen, Baby, Familie ... Das ist irgendwie alles auf einmal so erwachsen  ::) und manchmal denke ich mir auch, dass er sein "altes Leben" sehr vermissen wird und habe Angst, dass wir daran scheitern werden. Alles schwer zu beschreiben.
Ich denke aber, dass man beim 2. Baby auch noch viele Gedanken, Existenzängste und so weiter hat - auch das ist ja wieder eine komplett neue Situation.

Edit:
Hinzu kommt noch, dass wir eigentlich total Gegensätzlich zieht. Manchmal fragen wir uns selbst wie wir eigentlich zueinander gefunden haben ;D
Ich meine, jetzt leben wir noch getrennt - da stört sowas nicht, aber hinterher?
Wenn er seine Wohnung chaotisch hat war es mir bisher immer egal. Nach ein paar Tagen bin ich wieder in mein "Puppenhaus" gefahren und hatte "mein Leben" wieder. Jetzt ziehen wir zusammen und wenn ich dran nachdenke, dass er sein Chaosleben in mein Puppenhaus verfrachtet stellen sich mir jetzt schon die Nackenhaare auf.
Wir werden sicherlich gerade am Anfang wegen "Kleinigkeiten" nur streiten  ;D

#llap


Berlin

ohhh stimmt,das könnte evtl.zu nem problem werden,mitm zusammenziehen  ;) klar,dich störts nich,wenn er sein dreck in seiner wohnung macht,wie du schon geschrieben hast,nach paar tagen biste wieder in deiner wohnung,und du weisst,dass es da sauber ist (habe ja schon gemerkt,dass du den ganzen tag wohnung putzt!!!  ;D ;D :-* :-*).
Aber wenn ihr zusammenzieht,dann is das auch deine wohnung,und du kannst nich mehr zurück,weisst? oohoooje +gg+ da wird was auf euch zukommen  ;D ;D Aber ihr schafft das schon! Und ich glaube sogar,dass es dich dann vll garnich mehr so arg stören würde,also wenn er seine dreckwäsche z.b. in der ganzen wohnung verteilt (ich kenn das von kai,er hinterlässt in der ganzen wohnung seine dreckwäsche  ::) ::)schlimm sowas!!!!)
Weil wenns baby erstma da ist,dann sind das so kleine problemchen,die dich einfach nich mehr stören werden.Also ich gehe ma davon aus,dass es so sein wird :)
Und du wirst lockerer mit der Zeit!
Ohhh ich rede schon so,als ob mein baby schon da wär  ;D ;D Ich stells mir eben nur so vor!!!
Ich persönlich bin eigentlich ein sehr hibbeliger mensch! So wie ich schreibe,so rede ich auch!  ;D ;D Bin immer total in action,und kann nich 5min stillsitzen..naja! Und schwiegis haben auch schon gesagt,dass ich automatisch ruhiger werde ,wenns baby erstma da is. Na wollen wirs ma hoffen  ;D ;D

Darf ich fragen,wie lange ihr schon zusammen seid?? Und wie wollt ihr das machen mitm zusammenziehen? Noch hat ja jeder von euch seine eigene wohnung.Ich würde an eurer stelle zusammen ne neue wohnung suchen,anstatt dass einer zum anderen zieht.Ich glaub,sonst würd das nich wirklich gut gehen.ALso nur´n tipp von mir.  :-* :-*

Christiane

Also

Erstmal Du Pflaume ;D ich putze nicht den ganzen Tag, dafür bin ich nämlich selbst viel zu bequem  ::)
Ich stehe morgens auf, frühstücke in Ruhe und mache dann die üblichen Sachen (Bett machen, Maschine Wäsche an, Katzenklo, Wohnung saugen, Staubwischen, Spülen, Bad putzen, Müll runter) und schon ist meine Wohnung in Ordnung und jederzeit könnte Besuch hier einfallen. Das alles dauert gerade mal 45 - 60 Minuten und die Zeit habe ich ja derzeit nunmal. Lässt sich nicht abstreiten ;D Danach wird geduscht und schon habe ich den Rest des Tages Langeweile :(

Dann zum Thema "gemeinsame Wohnung suchen":
Die Sache ist die, dass ich eigentlich gerade so ziemlich frisch erst hier eingezogen bin. Wir haben beide zum 01.03.2008 jeweils eine neue Wohnung bezogen und 3 Tage später hatte ich ja positiv getestet  ;D
Ich habe hier gerade alles fertig, alles so wie ich es haben möchte (Tapeziert, Gemalert, Eingerichtet...) und wir haben eh nicht vor lange in dieser Stadt zusammen zu bleiben, weil ich hier kein Kind groß ziehen möchte. Spätestens in 1 1/2 Jahren wollen wir einen Standortwechsel vollziehen und da sehe ich es jetzt als sinnlose Geldausgeberei wieder eine Wohnung komplett neu fertig zu machen. Die 1 1/2 Jahre schaffen wir auch hier zusammen in dieser Wohnung.
Wegen seinen Sachen mache ich mir nicht großartig Gedanken. Sein Bett ist eh kaputt, seine Couch geht zu meiner Schwester, eine Küche hat er nicht (War in seiner Wohnung vorhanden), so dass er hier wirklich im Endeffekt nur mit 2 Schränken, Schreibtisch, Koffern und Kartons einzieht.

Wir sind am 06.11.2008 genau 3 Jahre zusammen :)

#llap


Berlin

uii sind wir ja fast gleich! Wir waren vorgestern 3 Jahre zusammen :P hihi

vll kommt deine maus an euerm 3-jährigen? Das wärs ja ;D
Wann habt ihr denn geheiratet??? Wir am 17.07.08

Geplant wars am 14.10.08 wegen 3-jähriges,aber dann kam ja die SS dazwischen,und deswegen hatten wir das alles vorgeschoben!

Ich weiss jetz garnichmehr,was ich noch schreiben wollte!

Achja,wo wollt ihr denn hinziehen?Und wo wohnt ihr/du jetz? So schlimm bei euch in der stadt??? :D

Christiane

Rechne doch einfach, dann hast Du unseren Hochzeitstag ;D
Jahrestag + 3 Wochen  ;D  ;D  ;D (27.11.2005)

Am Jahrestag braucht die Kleine nicht kommen, da haben schon 2 Leute aus meiner Familie Geburtstag. Muss reichen :)

Wohin wir ziehen ist noch nicht genau geklärt. Ich wäre für die nördliche Richtung und er für die südliche Richtung (vom jetzigen Standort aus betrachtet) und ich weiß, dass er sich durchsetzen wird, weil Studieren kann ich fast überall aber wir sind an seinen Job gebunden bzw. an das daraus resultierende Geld und somit hat er das letzte Wort :)
Derzeit wohne ich in einem Ghetto - anders kann man das leider nicht bezeichnen.

#llap